Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@tina: Oje arme Kleine Maus. Habt ihr noch ein neues Waschmittel od. Duschgel? Hoffentlich ist das bald wieder los.

Tina0712

Jenniemaus: Ne ist nix anders. Was vielleicht sein könnte, wenn wir baden wäscht sie sich alleine vielleicht hat sie da zuviel eingeseift :-\ Na ja mal sehen wie die Salbe hilft

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben  :) Mann ist bei der FFW, Kind im Bett, ich habe also Zeit  ;D

@Tina:
danke für die Erklärung wegen dem Eileiter ;) ich hab beim letzten Mal in der KiWu gefragt, ob bei mir nur rechts alles funktioniert, weil ich IMMER nur rechts starken Mittelschmerz habe...aber als er damals geschallt hat (war ja kurz vor der Insemination) war das springende Ei eindeutig links  ;D seltsam was der Körper so alles kann  ;D
/IUI: ja ich denke Montag oder Dienstag...dann wäre ich ZT 14 bzw. 15 und letztes Mal war es auch an Tag 15...kommt auch drauf an wie groß das Filli Folli schon ist und wann ich des ES auslösen soll  ::) aber auf jeden Fall ist es nicht mehr lang hin  :o
/Krank: oh nee, nicht krank werden das kann man doch gar nicht gebrauchen...trink eine heiße Zitrone und leg dich früh ins Bett  :-*
/Janna: oh mensch, ich hoffe es wird bald besser, ist ja nicht angenehm für die kleine Maus  :-\  Lia hat das ja auch öfter, wenn sie etwas isst oder trinkt was sie nicht verträgt...was habt ihr denn für eine Salbe bekommen?

@Jennie:
ja wir freuen uns auch wie Bolle wegen dem neuen Job  :D macht alles ein bisschen leichter und ein wenig mehr Geld bekommt er dort auch  :D

@Averna:
KiWa:  ;D achso ok  ;D ich kann da nicht so mitreden, hatten einen gebrauchten von meinem Patenkind...und ich hab Lia auch sowieso mehr im Tuch getragen  ::)

@Lucy:
schön das die Party so gut war  :)

@Nixe:
ok blöd würde ich das jetzt nicht nennen, ich wäre auch davon ausgegangen das die Freitag nachmittags noch da sind  ;) bei "meiner" KiWu ist da immer wer bis 18 Uhr und sogar Samstag sind sie ja da...
/Mens: ist ja echt komisch...ich würde auch noch mal einen Test wagen  ;) Und ich find auch das es ein Notfall ist, es geht ja schließlich auch darum wann du mit den Medis anfängst...
/Daumen: danke  :-* erst mal für morgen reicht, ich weiß ja noch nicht genau ob es Montag sein wird...kommt ja auch das kleine Filli Folli an  ;)  aber ich bin guter Dinge, es macht sich schon gut bemerkbar  ;D
/Job: ja wir waren auch richtig froh, so hibbelt es sich etwas entspannter  ;D vorallem ist der Job in der gleichen Stadt wie die KiWu, das heißt am Tag der IUI können wir zusammen hinfahren und mein Mann fährt dann direkt zur Arbeit...letztes Mal war ich ja mit seinen Schwimmerchen alleine da  ;D  ;D  ;D

@me:
ich glaube mein Ei macht sich ans Wachsen  ;D ist zieht und drückt ordentlich in der rechten Seite, zieht richtig bis ins Bein runter...ZS wird auch schon schöner, Ovus sind aber noch negativ (ich musste ja welche machen, nicht das der ES auf einmal schon früher kommen will  ;D ) morgen früh werden wir sehen wie groß das Filli Folli schon ist, ich bin gespannt...fahre alleine hin, weil ich ja schon um 8 Uhr da sein muss, dann können mein Mann und Lia noch ausschlafen und im Schlafanzug rumdümpeln bis ich wieder komme  ;D
Tag heute war anstrengend, bei beiden Jobs waren die Kinder irgendwie heute komisch drauf  ;D vielleicht alle reif fürs Wochenende  ;D
Morgen früh erst KiWu, dann noch wandern von der FFW, also volles Programm aber ich werde euch berichten wie mein Termin war  ;)
Einen schönen Abend euch  :-*

Nixe

Huhuu,

sogar mein Mann sagt, dass ein Test sinnvoll ist  :o Das gibt´s ja gar nicht! Ich werd´s auf jeden Fall so machen. Sag euch morgen Bescheid!

Jenniemaus: sorry für´s vergessen!  :-[ Aber nun bist du vorne mit drin!

Hasenmutti: ich dachte auch immer, dass nur rechts meine Eichen wachsen. Auf einmal war beim letzten Mal auch links ein Eichen zu finden. Jaja, der weibliche Körper ist ein Mysterium!  ::)
IUI: ich find das total spannend bei dir das nun so mitzubekommen. Mein Mann und ich werden das auch versuchen, wenn es anders nicht klappt.
Kiwu: ich weiß, dass die am WE auch da sind. Aber Telefonzeiten haben die da nicht. vielleicht probier ich es morgen zuerst dort und wenn ich niemanden erreiche, kann ich immer noch in der anderen Klinik anrufen.

Tina: nicht krank werden! Gute Besserung! Auch an deine Maus.  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

montanara

@Jennymaus & Tina
Meine Tochter ist auch ein Januarkind, genau wie ich.
Zwei Steinböcke und das merkt man.
Mein Mann ist übrigens Widder

@Hasenmutti;: Mann ist das spannend bei dir. Ich drück dir die Daumen für morgen.
was dein Mann ist gekündigt, das ist ja doff.
Aber gleich wieder was neues SUPER GLÜCKWUNSCH
OHJA WACHST WACHST WACHST

@Lucy: wir haben leider unsere ,,Süßes oder Saures verpasst"
Schön das eure Feier gut war

@Nixe: Ja Teste und dann ruf dort an.
Du brauchst Sicherheit und dann ist es auch ein Notfall.
FÜHLDICHMALGEDRÜCKT

@Tina: oh Erkältung das ist ja doff
Wie geht es deiner Tochter ist es schon besser geworden mit dem Ausschlag

@Rest: sorry mehr konnte ich mir einfach net merken

@me;: Wir waren gestern im Streichelzoo,
Senara fand es NAJA wir erwachsenen waren FEURER und FLAMME.
Hab da sogar ein Zebra und ein REH gestreichelt.
War einfach ein toller Tag.
Wisst ihr was seltsam ist
Ich habe ja wieder mit der Pille begonnen, erste Packung genommen
naja freitags begann meine Periode und ich hab Samstags mit der Pille begonnen.
Dann zweite Packung eine Packung geht immer 28 Tage also nimmt man die nächste gleich anschließend und macht keine Pause.
Normalerweise bekam ich gleich meine Regel am 26/27 Tag diesmal nicht
und jetzt hab ich seid 4 tagen so komische Zwischenblutung
Altes braunes schleimiges etwas ??????????????????
Was soll das so hatte ich noch nie meine regel noch nie!!!!!!!!!!!
Fällt euch was ein?????????

Ansonsten hab ich leider auch dicke Halsschmerzen und die Grippe will ich Packen, aber ich wehre mich tapfer

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Averna

Tina0712

Hasenmutti: ES: Ok das wußte ich auch noch nicht. Dachte das immer so, weil das genau die Zyklen waren wo ich ss wurde, wenn ich keine schmerzen hatte. Dann muss es bei mir ja zwangläufig die richtige Seite sein :)
IUI: Da bin ich gepannt, was du morgen früh zu berichten hast.
Was ist denn FFW?
Jannas Salbe heißt Mykundex

Nixe: Das ist doch ein guter Plan so.

Montanara: Zoo finden die kleinen später interessant, aber ich finds toll wie die Eltern sich da auch dran erfreuen ;D Wie oft stand ich vor einem Tier und sagten: Oh schau mal toll eine Giraffe.... und das Kind läuft einfach weiter >:( ;D
Ich habe hier vom Sternzeichen einen Steinbock, einen Widder und eine Jungfrau und dann komm ich auch noch als Schütze ;D

Averna: Schöner Kinderwagen.

So ch glaube ich verchwinde jetzt ins Bett. Hab Kopfweh ud mir ist auch kalt.

Gute Nacht

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Guten morgen...ähm Mahlzeit ;D

Nixe : Wie sieht es aus? Hast du schon in der Klinik angerufen?

Hasenmutti: Wie war die Follishow?

All: s-winken

Me: Also mir geht es etwas besser. Habe noch Kopfweh und meine Nase juckt und läuft ein bissl. Mal sehen wie es sich heute entwickelt. Wollen heute noch in den Garten und wenn dunkel wird, wollen wir noch Laterne laufen gehen. Bei Janna sieht es auch schon etws besser aus.

LG Tina

Hasenmutti

Soooo, jetzt hab ich kurz Zeit...erst mal nachlesen...

@Nixe:
wo bist du denn?? Schon getestet oder angerufen oder beides??  :-*
/IUI: ja ich find es auch spannend  ;D vorallem hab ich wirklich schon fast alles wieder vergessen vom letzten Mal  ::)  aber ich hab auch wieder gemerkt das es gar nichts schlimmes ist...vor drei Jahren haben wir ja keinem was davon erzählt, diesmal wissen es fast alle (also die engeren Freunde und so) und ich kann auch offen drüber reden (z.B. heute in der Apo usw.) das macht es deutlich einfacher  ;D

@Monta:
danke für deine Daumen  :-*
/Streichelzoo: wow ein Zebra  :o  :o  :o das ist ja toll  :D wenn wir früher in den Zoo gefahren sind, haben Lia die Tiere auch weniger interessiert als uns  ;D wenn wir jetzt fahren guckt sie schon immer alle an  :D
/BLutung: hm komisch...würde mal zum FA gehen und klären lassen...ich bin bei komischen Blutungen immer vorsichtig...

@Averna:
schöner Wagen  :D

@Tina:
/FFW: = freiwillige Feuerwehr  ;) sind wir beide drin, aber ich hab halt seit Lia da ist nicht mehr sooo viel Zeit dafür...
/Salbe: das ist doch eine Salbe gegen Pilz oder?? Hattest du nicht geschrieben ein Pilz ist es nicht  ???
/Erkältung: gut das es schon besser ist  :D heute noch mal ein bisschen Vitamine  ;)

@me:
Termin in der KiWu war sehr gut  :D erst Blutabnahme (  :-X ) dann zum US...heute war nicht "unser" Arzt da sondern ein anderer aus der Praxis...er hat sich gleich dafür entschuldigt, das er heute da ist und nicht sein Kollege, weil die sich mit den Samstagen abwechseln  ;D fand ich ja sehr nett und hab auch gleich gesagt, das mich das gar nicht stört...
Dann beim US hat er erst mal die Schleimhaut angeguckt, die ist schon gut aufgebaut, 10mm müsste sie mindestens haben und 12mm hab ich jetzt schon und bis zum ES tut sich ja da auch noch was  :D dann den rechten Eierstock geschallt...ein dickes Filli Folli von 13mm gesehen  :D ich hab auch gleich gesagt, das ich das schon gemerkt hab auf der rechten Seite, das es so drückt...noch die linke Seite geschallt...auch da ein schönes Filli Folli mit 13,5mm  :D ok...links hat es nicht gedrückt, aber ist ja bei mir immer so...der Arzt hat dann noch drauf hingewiesen das es auch Zwillinge werden können  ;D (muss er ja) und den weiteren Plan mit mir besprochen...heute und morgen noch mal Gonal spritzen, dann Montag Abend den ES auslösen und Mittwoch morgen zur IUI  :D  :D  :D das allerdings erst mal unter Vorbehalt weil er die Blutergebnisse abwarten wollte...die kamen dann um 10:30 und ich konnte gleich anrufen, Ergebnis ja es bleibt bei Mittwoch  :D  :D  :D die IUI mit Lia war auch an einem Mittwoch  ::)  ::)  ::)  ;D
Dann noch nen Becher mitbekommen für die Schwimmer von meinem Mann am Mittwoch, er kann leider nicht dabei sein, weil die IUI "erst" um 8 Uhr gemacht werden kann (aber war beim letzten Mal auch so  ;) ) ...das heißt für ihn aber auch das er bei der neuen Arbeit gleich mit offenen Karten spielen muss, denn er muss dann an dem Tag ein wenig später zur Arbeit, denn die Schwimmer dürfen ja nur maximal eine Stunde vorher abgegeben werden...na wird schon klappen, chaotischer als letztes Mal kann es eh nicht werden (da sprang genau an dem Tag als ich los wollte mein Auto nicht an  ;D )

So, jetzt hab ich so viel von mir erzählt, ich wünsch euch noch einen schönen Samstag, vielleicht schaffs ich heute Abend noch mal  :-*

Jenniemaus5

@hasenmutti: Na das hört sich ja ganz super an bei dir! Drücke Euch ganz dolle die Daumen!! Muss zugeben ich kenne mich mit dem ganzen IUI usw. nicht aus aber ich drücke trotzdem die Daumen.  ;)
Wie war die Wanderung von der FFW? Mein Mann ist auch bei der FFW.  :)

@Nixe: Alles ok? Hast getestet bzw in der Klinik angerufen??

@Averna: Sehr schöner Kinderwagen!  :D

@tina: na hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

@me: Gestern sagte mein Mann plötzlich: Du SChatz hast du damals nicht irgendwelche Tabletten genommen bevor du SS wurdest? Ich gleich gedacht AHHH Mist Folsäure...  ;D Da der 2. Kinderwunsch jetzt von heute auf morgen kam habe ich daran gar nicht mehr gedacht. Bin heute gleich in den DM gerannt und habe ne SChachtel gekauft.  ;) Manchmal denken MÄnner halt doch an was.

Wir sind übrigens en Zwilling (Mann) en WAssermann (Sohn) und ein Steinbock (Ich)  ;D

Sim Mue

Meine liebe Nixe!

Schade, das es dir momentan nicht so gut geht!  :'(
"Ich kann dich verstehen" wäre hier an der Stelle nicht richtig. Aber anhand deiner geschriebenen Worte, kann ich mich in deine Situation hineinversetzen!
Bleib schön stark und hibbelt weiter! Laßt euch beide davon nicht kaputt machen!  :-*

Und so lange ich noch kann, lasse ich superduper megastarke Miniviren hier:

PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Nixe

Hallo meine lieben Hibbeltanten!

Oh, ihr habt mich schon vermisst!  :D :'(

Also: der Test war, wie zu erwarten, negativ. Ich habe nicht mehr in der Klinik angerufen. Mir ist es einfach wichtig, dass ich morgen mit gutem Gewissen das Clomi nehmen kann. Das mit der Blutung spreche ich dann gleich am Montag an.

Ich hab mir vorgenommen, mehr für mich zu tun und auf meine Bedürfnisse zu hören und den Kiwu nicht mehr so in den Vordergrund zu stellen.  :)
Ich war dann heute erstmal richtig schön shoppen! Ganz allein! Ach, das war herrlich.. und ich hab auch viele schöne Sache gefunden!  :D 8)
Danach hab ich das Wetter (strahlender Sonnenschein und 17 Grad) noch genutzt und war mit dem Rad unterwegs.  :D
Jetzt bin ich so schön entspannt!

Sim: Danke für deine Viren!  :-* :-* Kaputt lassen wir uns auf keinen Fall machen.  ;) Mir tat auch das Gespräch mit meinem Mann am Donnerstag sehr gut!

Hasenmutti: oh, es wird ernst!  :o Bist du schon etwas aufgeregt? Es freut mich, dass es so super gelaufen ist!

Tina: super, dass es dir wieder besser geht!

Rest: wie geht´s euch? Und einen lieben Gruß an alle!  s-kuscheln s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hallo,

Hasenmutti: Ja die Salbe ist gegen Pilz, aber sie sgate se vermutet es nicht :-\aeres sit schon viel besser geworden, deshalb lag ch glaub ich richtig.
Mensch jetzt wird es ja richtig ernst. Bin so gespannt.

Nixe: Schade dass der Test negativ war, hatte so gehofft, dass du heute überrascht wirst. s-hug Aber shoppen ist doch immer eine gte Ablenkung  ;Dschön dass du viel gefunden hast.

Jenniemaus: Na da hast du aber einen vorbildlichen und mitdenkenden Mann! Ist der mmer so? :)

Me: Waren heut nachmittag schön im Garten und ich konnte tatsächlich mal ein bissl was schaffen. Die Kinder waren sehr lieb draussen(kommt  nicht so oft vor, dass sie friedlich spielen ;) )Mir geht es auch besser. Was das gestern war keine Ahnung.
So nun gehts weiter musste die Kinder eben ins Bett bringen. Also Collin ist jetzt krank. Er sagte vorhin, dass sein Ohr wehtut und er spricht auch ganz komisch. Vermute, dass er Halsschmerzen hat. Werde morgen früh gleich zm Notdienst fahren.

LG Tina

Nixe

Tina: das ist ja ganz blöd, dass dein Sohn jetzt krank ist. Momentan geht aber auch ein ganz blöder Infekt rum.  ::) Gute Besserung an ihm!
War das Wetter bei euch auch so gut?

Tina0712

Nixe: Ja war relativ mild. aber es fing dann ca. um 16:30 an zu regnen. Schade, wollte eigentlich Laterne laufen :( Naja, morgen starten wir den nächsten vVersuch

Nixe

bei uns war es den ganzen Tag super!
Was ist denn "Laterne laufen"? Sowas wie an St.Martin der Laternenumzug?

Tina0712

Nixe: Ja genau. Waren noch garnicht und Laternenfest vom Kindegarten haben wir erst Freitag , deshalb wollte ich jetzt schonmal mit den Kindern gehen. Den St. Martinsumzug habe ich hier im Dorf verpasst >:(

Tina0712

So verabschiede mich für heute. Werde noch nn Film schauen. Bis morgen s-winken

Nixe

Lucy30

Guten Abend,

@hasenmutti: wau zwilli ,  däumchen gedrückt.

@nixe : guten Nacht und guten Morgen

@Wetter: wie ihr hattet alle tolles wetter hier war es regnerisch und kalt.

@all: einen schönen Abend euch allen

Lucy30

Jenniemaus5

@nixe: schade hatte doch noch die HOffnung das der Test eventuell positiv ausfällt. Lasst euch nicht unterkriegen...  :-*

@tina: wann ist den bei euch laternenumzug das du ihn verpasst hast? Bei uns ist der immer am 11.11.  ::) Muss das ja jetzt auch wissen bin ja im Elternbeirat vom Kiga...  ;) Und nee mein Mann ist sonst nie so.  ;D

@me: bin gespannt wie lange wir dieses mal brauchen um schwanger zu werden. Beim ersten Kind ging es ein Jahr. Hatte davor 8 Jahre die Pille genommen und dementsprechend war dann auch der Zyklus erst 60 Tage dann immer en bissle weniger. Ich glaube in dem Zyklus in dem es geklappt hatte waren es 37.
Seit der Geburt unseres Sohnes haben wir nur mit Kondomen verhütet (das es eben keine Monsterzyklen mehr werden) Jetzt habe ich mich so bei 28 bis 32 eingependelt. Schauen wir mal.

/Wetter: war hier heute miserabel  >:(

Tina0712

Guten mooorrrrgggeeeeeeeennn ;D

Jenniemaus: Der war schon im Oktober, genau wiß ich nicht, hab ihn ja verpasst ;D
Ich habe bei beiden Kindern auch ca 1 Jahr gebraucht, 1 Jahr bevor ich mit Collin SS wurde hatte ich eine ELSS und davor waren es 2 Jahre.

Wetter: Hier scheint heute die Sonne, juhuuu

Me: Wollen gleich mal eben los zu Notdienst mit Collin. Mein Mann ist nun auch endlich wieder da seit um 06::00 heut morgen.

Sylvie

Huhu Leider hat mein komisches Gefühl sich bestätigt, seit der Nacht habe ich erneut ein Sternchen.Und es tut verdammt weh, genau vor einem Jahr hatte ich zur gleichen Zeit ebenfalls ein Sternchen,es war auch ein Juli Baby.

Nixe Kannst mich erstmal auf Hibbelpause setzten, ich weiß nicht ob ich überhaupt nochmal hibbel, denn erneut verkrafte ich ein Sternchen nicht mehr.

Nich twundern werde mich auch die nächste Zeit nicht melden, muss es erst verdauen und es fällt mir sehr schwer.Bin total fix und fertig, hatte mich so gefreut.Und nochmal 1 Jahr auf eine ss zu warten kann ich mir im moment nicht vorstellen, und auch das bangen ob alles gut geht ist zur Zeit nicht vorstellbar.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie: Ach Nein!!  :o :o :o Das kann nicht sein!!!  :'( :'( :'( :'( :'(  s-nein s-supertraurig Mir fehlen die Worte! Fühl dich ganz lieb von mir  s-hug Wenn was ist, melde dich! Wir sind immer für dich da!  :-*
Nimm dir so lange die Pause wie du sie brauchst!

Tina: oje, geht´s deinem Kleinen noch nicht besser?!?!
Das Bild ist nur für Collin:

SS: bei der 1. SS hat es im 4 ÜZ geklappt. Da hätte es ruhig noch etwas dauern dürfen. Diesmal "üben" (von üben kann man eigentlich nicht mehr sprechen  :-\) wir schon über 2 Jahre. Diesmal hätte es ruhig viel schneller gehen dürfen  :-\ Tja, so ist das Leben, unverhergesehen und nicht planbar...  :-X

Me: mal schauen, was wir heute alles anstellen. Hab noch ein bisschen was zu tun  ;) Will mich aber auch nicht stressen lassen.
Und dann hab ich heute wieder mit Clomi angefangen..  ::)

Zafala

sylvie: oh nein. :( es tut mir so leid. :(  s-hug
03/10, 11/13, erwartet 05/17