Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Tina: nee, ich glaub nicht, dass es eine Lungenentzündung ist. Dafür geht´s mir "zu gut". Ich hatte mal Verdacht auf eine, aber da ging es mir noch dreckiger und da hatte ich auch Fieber. Nein, das ist einfach eine Bronchitis wie ich sie schon so oft hatte. Und dann merk ich auch mein Asthma ganz stark. Das sind meine Ärztin und ich schon "gewöhnt". Bin nicht das erste Mal so bei ihr aufgelaufen. Ich rechne auch damit, dass ich morgen wieder eine Infusion bekomme. Wäre echt nix neues..  :-\ ;)
ich warte ab, was die Lunge macht und meine HA morgen sagt.

ES: Ich hab schon mal gehört, dass es das gibt. Aber ob´s wirklich stimmt weiß ich nicht. Ist auch egal. Das wichtigste ist das ich erstmal wieder auf die Beine komm. Er wird sowieso nicht genutzt. Und das letzte Mal am Mo, ob das reicht? Glaub ich nicht.

Kristin: Feiern ist immer toll!
Laß dich vom Job oder so nicht stressen. Es dankt dir eh keiner. An erster Stelle kommst du! Mußte ich auch erst lernen nachdem meine Gesundheit schon im  :-X war.  :-\

So, und da ich mich schon ständig verschreibe:

Gute Nacht, schlaft gut und bis morgen! :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

Ich muss euch mal was fragen, ging's euch während des Eisprungs auch mal so richtig dreckig?
Mein Schädel brummt, ich hab ganz Dolle unterleibskrämpfe und alles drum und dran... Aber zervix schließt ganz deutlich auf es!

Sylvie

Averna Ja total.Kopfschmerzen und ganz dolle UL schmerzen das GV fast nicht möglich war.Ich hatte sogar die letzten 2 Zyklen Durchfall :o

Tina
Me:So mein Mann hat heute den Rasen gemäht und meint er ist nun der Held des Tages
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ok , muss meinen Mann auch immer loben wenn er mal von sich aus den Müll rausbringt ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Kristin Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-* :-* :-* :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen!

Ich kann meinen Mann nur loben! Er hilft mir sehr im Haushalt. Klar mach ich das meiste, grad auch weil ich weniger arbeite als er.
Morgens wenn er nicht da ist mach ich den HH und abends, wenn er da ist und ich noch in der Arbeit dann kocht er! Ich mag nicht kochen! Und zu seinen "festen Aufgaben" gehört noch saugen und Socken zusammenlegen. Ich mag´s nicht, dann hat er es mal übernommen. Nun macht er das immer.  ;D

Was habt ihr eigentlich neben dem Forum ;) noch für Hobbys?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe Neid :) Schick mir mal deinen Mann zu kochen her ;D Ich mag auch nicht gerne kochen, noch weniger backen.Immer eine Qual zu Weihnachten oder Geburtstagen ::)

Also saugen und co mach ich sowieso lieber alleine ;D Aber Müll rausbringen ist die Aufgabe meines Mannes, nun da muss man hinter her sein.Den wenn der Mülleimer voll ist dann nimmt er auch schon mal einen neuen Beutel und stellt ihn neben den Mülleimer um da dann den Müll reinzutun :PRasenmähen sollte eigentlich auch seine Aufgabe sein, aber im Sommer lässt er es immer schleifen und das mag ich nicht wenn das Gras zu hoch ist :P Also wieder mal selbst ist die Frau :D

Aber mein Mann bügelt ;D ;D ;D Zwar auch nicht so gerne, aber erstens muss er seine Anzüge bügeln und da macht er dann gleich alles mit ;D

Hobbys Naja hab ja nicht mehr soviel Zeit alleine, aber ich schau sehr gerne abends DVD´s(ja sehr einfallsreich ;D ),lese sehr viel(das lassen auch meine Kids zu) und eben unser Muli, der braucht ja auch sehr viel Zuneigung.Und zu mehr ist ja keine Zeit da, da ich ab und an ja We in der Klinik arbeite.

15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Nixe

Zitat von: Sylvie am 16. November 2012, 12:14:57
Nixe Neid :) Schick mir mal deinen Mann zu kochen her ;D Ich mag auch nicht gerne kochen, noch weniger backen.Immer eine Qual zu Weihnachten oder Geburtstagen ::)

Also saugen und co mach ich sowieso lieber alleine ;D Aber Müll rausbringen ist die Aufgabe meines Mannes, nun da muss man hinter her sein.Den wenn der Mülleimer voll ist dann nimmt er auch schon mal einen neuen Beutel und stellt ihn neben den Mülleimer um da dann den Müll reinzutun :PRasenmähen sollte eigentlich auch seine Aufgabe sein, aber im Sommer lässt er es immer schleifen und das mag ich nicht wenn das Gras zu hoch ist :P Also wieder mal selbst ist die Frau :D

Aber mein Mann bügelt ;D ;D ;D Zwar auch nicht so gerne, aber erstens muss er seine Anzüge bügeln und da macht er dann gleich alles mit ;D

Hobbys Naja hab ja nicht mehr soviel Zeit alleine, aber ich schau sehr gerne abends DVD´s(ja sehr einfallsreich ;D ),lese sehr viel(das lassen auch meine Kids zu) und eben unser Muli, der braucht ja auch sehr viel Zuneigung.Und zu mehr ist ja keine Zeit da, da ich ab und an ja We in der Klinik arbeite.

Das hättest du wohl gerne, dass ich dir meinen Mann zum Kochen gebe! Neeneenee!  :P Das geht gar nicht!  :o Weihnachten lassen wir uns immer einladen!  :P
Den Müll mach ich immer, hab ich auch kein Problem damit. Aber dein Mann ist ja klasse, den frischen Beutel daneben zu stellen und den vollen liegen lassen. Echt klasse!  :o
Bügeln tu ich nur das nötigste, also T-shirts, Blusen/Hemden (haben wir aber nicht viele) und vielleicht mal ne Hose.
Rasenmähen tut Schwiepa  :D oder vielleicht mal mein Mann.

Meine Hobbys sind natürlich meine Hasis :-*, Radfahren überhaupt viel draussen sein, Forum, lesen, meine Blumen und der Balkon.

Sylvie

Ok keine Chance deinen Mann zum kochen zu bekommen :P ;D

Oh ja Forum oder allgemein I.Net hab ich ganz vergessen :o

Oh ja Müll, mein Mann ist da einfallsreich.Hab den Müll schon vor die Tür gestellt damit er es nicht vergisst, aber nee der drüber gestiegen :P Und natürlich liegen gelassen.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Jenniemaus5

Hallo alle zusammen hoffe es geht euch gut.  s-winken

Winke heute nur kurz in die Runde bin nicht so gut drauf!
Habe seit gestern so Stimmungsschwankungen, eigentlich wie zwei Tage vor der Regel aber die ist ja noch en bissle entfernt... Oh ich weiss auch nicht.  :(

Tina0712

Nabend,

bin heute schon den ganzen Tag supermüde. Werde also demzufolge auch bald ins Bett hüpfen.

Nixe wie geht es dir?

Silvie: Genau selbst ist dir Frau. Obwohl das Rasen mähen lässt meiner sich nicht nehmen.

Mann: Also es ist nicht so, dass er garnichts macht. Er räumt auf, er räumt den Geschirrspüler aus und bringt auch von allein den Müll raus. Aber so ein bissl Hilfe im Garten hätte mir die letzten Wochen geholfen.

Me. Mens ist noch nicht da. schätze ann wird sie heute Nacht oder morgen früh kommen. Komisch wenn man nicht hibbelt hat man auch keine Anzeichen. letzter ZK hatte ich ab ZT 13 Brustziehen und ein Bauch spannte ein paar Tage vor Mens und dann ist sie auch noch 2 Tage früher gekommen. Diesmal seit ein paar Tagen Brustziehen( wie immer) und im Bauch merke ich mal garnichts, auch wie immer. Nächster ZK wieder hibbel, da habe ich bestimmt wieder volles Programm an SS Symptomen ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jacky1209

Huhu,

ich sags mal so. Ich hibbel schon noch mit den anderen aber ich habe im Moment auch KA wie lang mein Zyklus wird oder ob ich ss bin oder nicht. Heute wäre der offizielle NMT und bis jetzt NOCH nix..aber gut, der Tag ist noch lang und die Nacht kommt ja auch noch. Testen werde ich erst am Montag weil ich mich sonst tot ärger wenn ich einen Kaufe und dann ist er negativ und in der Nacht kommt dann doch noch die Mens.

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :o)

eine schnelle Meldung bevor ich es mir mit meinem schatz so richtig gemütlich mache mit dvd und allem drum und dran, er hat ab heut ne woche urlaub *freuwieblöd* AM Montag hat er Geburtstag  :D

Männer im Haushalt - Also meiner kocht auch hauptsächlich :D Ich finde das ganz toll. Auch sonst unterstütz er mich sehr und nimmt auch mal die kids und geht allein raus und so. Er ist ein toller papa. Den haushalt erledige ich zu 95% ist ja auch klar, da ich derzeit noch zuhause bin :)

Es- Also bis zu 7 tage vor dem es kenne ich leute wo es geklappt hat ;o) Sag niemals nie. Wobei ich mitlerweile sehr unsicher bin ob mein es wirklich schon war ich hab nämlich tatsächlich immer starke schmerzen dabei.  :-[ Ich hoffe es sehr, naja noch etwa 10 tage dann werden wir es sehen  ;)

Hobbys- Ich male für mein Leben gern (wenn ich die zeit dazu hab  :P) Habe gerade wieder mit dem nähen angefangen und lese gern. Tagsüber liebe ich es mir meinen Kindern kreativ oder draußen zu sein :D

SO ich werde dann mal den Abend mit meinem Mann genießen, bis die tage :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

Hallo meine Süßen!  :D

Tina: Danke der Nachfrage. Es ist noch nicht wirklich besser.  :-\ Gestern hab ich nochmal eine Infusion bekommen.  :-[ Bei den Werten auch kein Wunder. Ich versuch nun das WE zu überstehen (mit ausreichend Luft) und darf am Montag nochmal zu meiner HA. Mal schauen, wie´s bis dahin ausschaut. Krank geschrieben bin ich jetzt erstmal noch bis Mittwoch..  :-[ Aber es geht auch gar nicht anders, ich könnte so gar nicht arbeiten..  :'(

dreifach: ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend! Was  habt ihr euch denn angeschaut?

Jacky: und, ist die Mens da? ???

Jennie: sind die Stimmungsschwankungen wieder weg? Geht´s dir wieder besser?

Sylvie: nein, keine Chance! Meinen Mann bekommst du nicht  :P Auch nicht NUR zum Kochen!!  ;D

ME: ich genieße meine Couch!  ::) Was soll ich auch anderes machen. Am Montag ruf ich in der Kiwu an, ob  ich überhaupt noch nachspritzen und Blut abnehmen lassen soll. Für mich ist es gelaufen..  :'( :'( Dafür geht´s mir zu schlecht...

Jacky1209

Nixe

Jacky, hmm ich würde mal testen  S:D Ich drück dir die Daumen!

Jacky1209

@Nixe: Ja ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich heute noch einen hole oder mich bis Montag wirklich gedulden sollte. Es ist dann ärgerlich wenn ich doch einen hole und heute Nacht kommt dennoch die mens. Hm..Hier und da zwickt es ein wenig im UL und Hupen tun mir auch weh aber das hatte ich letzten Monat auch schon. Das einzige was etwas komisch ist, ist das mir letzt Nacht und heute Morgen schlecht war und ich habe seid JAHREN immer zum frühstück eine Avokado mit salz gegessen. Jetzt wird mir schon schlecht wenn ich nur dran denk  :o

Tina0712

Hallo:

Nixe: Oh je ich hoffe übers Wochenende wird es besser. Drück dir die Daumen. Mal sehen was die in der Kiwu sagen.

Jacky: Hatte auch gestern NMT und ist noch nix in sicht :-\Drücke dir die Daumen, dass deine wegbleibt s-daumendruck

dreufachesglück:Ich hoffe ihr hattet einen schönen abned. Was habt ihr denn gesehen?

Hobby: so richtig habe ich keins, komm da irgendwie immer nicht zu. Eigentlich Stricke total gerne, aber da muss man auch zukommen. Hatte meiner Freundin dieses Jahr eine Wolldecke für ihr Baby gestrickt. Jetzt habe ich Socken für Collin angefangen und letztes Jahr fürmich ::)

me: War mit Collin zum Schwimmkurs,sonst noch nix ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

Sorry das ich mich jetzt erst wieder einklinke aber ich habe eine Laune das ist nicht mehr normal...  :'(

@jacky: also ich kann dich verstehen wenn du noch nicht testen willst aber das mit der Avocado würde mir zu denken geben und ich würde dann testen!  ;) VIEL GLÜCK

@Nixe: hoffe es geht dir bald wieder besser! Hört sich ja echt beschi**** an bei dir. Aber es kann ja jetzt nur noch besser werden oder?  :-* ;)

@Tina: wer weiß wer weiß... vielleicht hat sich doch was eingeschlichen???  :D

Nixe

Tina/Jennie: joa, irgendwann wird´s bestimmt wieder besser.  ;) Mal schauen wann  ;D

Jennie, es ist blöd, wenn man so schlecht gelaunt ist. War ich heute vormittag auch.  ::) Ich lasse es dann oft an meinem Mann aus. Hinterher tut´s mir dann wieder richtig leid  :-[

Tina: willst du auch mal testen, wenn die Mens nicht kommt? Hast du dich vielleicht im ZK verrechnet oder der ES hat sich verschoben??

Jacky: es wird langsam sehr spannend bei dir!! Hast du schon getestet oder wartest du echt bis Montag?

REST: WO SEID IHR??

Jenniemaus5

@Tina u. Jacky: ich bin für testen  ;)

@all: wo seit ihr alle?

@me: boah ich habe so lust auf Cola das gibts echt nicht.  :D

Averna

Bin da!

Und ich glaub ich bin kurz vorm es!

Mein Mann war ne Woche weg und jetzt will er heute auch nicht mal mit mir zweisam sein, weil er schiss hat es könnte was passieren :( und gummies haben wir keine passenenden da  :'(

Menno alles doof

@jacky und Tina
Ich bin für testen! ::)

Hasenmutti

Nur ein schnelles Lebenszeichen, war von gestern nachmittag bis heute nachmittag auf einem Kongress und bin entsprechend platt  ;D

Sonst alles gut, morgen melde ich mich wieder ausführlich  :-*

Tina0712

Hallo,

Jenniemaus: Da kann sich sicher nichts eingeschlichen haben. Da wir das ersemal in diesem Zyklus in dieser Woche ........ ;D
Schlechte Laune ist blöd, hate ich diese Woche auch chon des öfteren.

Nixe: Ich dachte eigentlich, dass meine Tage früher kommen, weilmein ES früher war. :-\
Naja wenn sie bis morgen niht da sind, dann weiß ich auch nicht. Testen ist ja eigentlich sinnlos, da ich rein praktich nicht schwanger sein kann.

Averna: Och man das find ich aber doof von deinem Mann s-hug

Hasenmutti :-*

Nixe

Tina: komisch komisch... ??? Vielleicht war er doch später? Oder ss trotz Mens?

Averna: das ist doof. Könnt ihr euch nicht noch welche besorgen?

Hasenmutti:  s-winken Wie geht´s dir? Wie fühlst du dich?

So, jetzt muß ich Schlag den Raab anschauen!  8) Bis morgen!

Mephistophelessa

Zitat von: Averna am 17. November 2012, 19:47:58
und gummies haben wir keine passenenden da  :'(

Öhm, wem passen denn die, die Ihr dahabt? Und warum habt Ihr die?  ::) ;D ;D -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jacky1209

Morgäään,

So Mädls, Ja testen..hab leider gerade keine da und zur Notapotheke werde ich nicht fahren. Ich warte brav bis morgen. Wobei ich da auch erst nachmittag weg komm da ich in der Früh keine Auto habe und wir wohnen in der Pampa. Ich habe 6 Kilometer weiter leider erst die Möglichkeit an einen Test zu kommen. Aber schau ma mal. Vielleicht trudelt die Mens ja bis dahin noch ein.  :D