Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Ah ok, Danke für die Info, Kristin!

Wie geht´s dir? Was ich dich noch fragen wollte, ist Tobi noch in der Klinik oder schon zu Hause?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

Huhu, erst mal kurz, mach grad die kiner bettfertig, und dann ausführlich, der Besuch meiner Tante tut so gut, die will am so mit uns für die Zwerge stoppen gehen *freu*

Kristin80

Nixe er ist seit heute zu Hause. Jetzt heißt es Alltag bewältigen und gucken wie er sich im Alltag macht. Aber ich bin derzeit noch guter Dinge!!! :D

Nixe

Kristin: das hab ich geahnt, dass er heute heimkommt!  ;D ;) Ihr schafft es bestimmt ganz gut! Hat er denn weiterhin eine Therapie?

Averna: schön, dass dir deine Tante gut tun. Und du meinst wahrscheinlich shoppen? Aber am Sonntag? ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hasenmutti

Nur ganz schnell ich muss noch zum Elternabend von Lias Krippe heute...

@Nixe:
mensch das ist ja echt Mist, das die das immer dann alles gleich auf die Bronchien schlägt  :-\
/Fortbildung: ich finde das Thema auch wichtig, gar keine Frage, ich darf mich da nur immer nicht so reinversetzen  :-[
/Kongress: das Hauptthema war Empathie...es gab dann dort Vorlesungen in allen möglichen Bereichen (z.B. auch einen über empathische Wirtschaft)...es waren viele bekannte Redner da und man konnte sich aussuchen zu welchen Vorträgen man geht bzw. gab es dann auch immer noch Diskussionsforen zur Vertiefung wenn man wollte...
/Test: ja ich glaube ich wage das morgen mal?

@Marci:
ein leises herzlichen Glückwunsch auch von mir  :-*  :D  :D  :D

@Averna:
so langsam fällt mir zu deinem Mann nichts mehr ein, vielleicht ist eine erst mal räumliche Trennung doch nicht so schlecht??  :-*
/KiTa: wenn es da ums finanzielle geht, man kann sich da auch ans Jugendamt wenden und die übernehmen die Kosten dann eventuell (so ist es zumindest hier bei uns)

@Sylvie:
wäre ja echt was wenn es jetzt bei euch geschnaggelt hätte, dann sollte es echt so sein  :-* aber gut wenn du da ganz entspannt dran gehst  :-*

@Tina:
Geocaching musst du mal im Netz gucken, einfach mal bei Goo*gle eingeben  ;)
/Test: wahrscheinlich morgen  ;)
/Termin: gut das du verschieben konntest, wäre ja sonst blöd  :P

@rest: huhu s-winken

@me:
alles wie gestern  ::) ich denke morgen wag ich es, bin mir aber noch nicht sicher...denn morgen ist ja nun auch schon der BT...ach ich weiß auch nicht...wenn sag ich euch aber Bescheid  :-* So nun muss ich los

Jenniemaus5

@Averna: Also zu deinem Mann fällt mir auch nichts mehr ein. Unterste Schublade!!!  >:( Schön das dich deine Tante mit ihrem Besuch aufbaut.  ;)

@me: hab Ul-Schmerzen  :(

Nixe

Hasenmutti: ja, testen! s-klatschen Wir sind neugierig!   S:D Ich drück dir sooooo die Daumen!

Jennie: wieso UL-Schmerzen?

Tina0712

Nabend,

Nixe: Janna hatte das seit ihrer Geburt aus, jeder Infekt sofort Bronchitis, letztes Jahr sogar Lungenentzündung mit 1 Woche Aufenthalt im KH. Hatten dann auch verdacht auf Asthma, hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Diesen Winter hatten wir bis jetzt erst einmal husten. Müssen dann immer gleich inhalieren mit Kortison. Das hilft ganz gut.
Ich hoffe der Nebel verzeiht sich bald und dir geht es mit der Luft besser. Hast du schon mal eine Kur deswegen gemacht? Soll ja an der Nordsee immer gut sein, bei solchen sachen.

Hasenmutti: Bin gespannt. :D

Averna: Toll das der Besuch deiner Tante dich ablenkt und aufbaut.

Kristin: Darf ich fragen wer im KH war? Oder ist zu persönlich :-[ ::)?

Jenniemaus: UL Schmerzen eher positiv oder negativ zu werten ei Dir?

Me: Collin hatte heute Spielbesuch. Die haben sich nur gestritten >:(waren alle draußen weil so schönes Wetter war aber die sind heut nicht miteinander zurecht gekommen. WAr froh als wir endlich los sind zum Fussballtraining.
Habe heute Anruf bekommen von der Möbelspedition, unsere Möbel kommen am Montag schon :odann fragte ich sie nach einer ungefähren Uhrzeit und sie sagte zwischen 7 und 18 Uhr :o Oh sagte ich, dass sit ja ehr genau ;D gut das mein Mann Montag frei hat, daa ist wenigstens immer jemand zuhause.
Gehe ab Januar wieder arbeiten und habe nun endlich eine flexible Kinderbetreuung gefunden. juhuuuu. War echt schwierig.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

tina: ich war vor 2 Jahren auf Reha im Schwarzwald. Ich weiß nicht ob´s was gebracht hat. Es ist auf jeden Fall viel besser, das kann aber auch mit am Jobwechsel gelegen haben.
Ich muß IMMER mit Cortison inhalieren. Egal ob Sommer oder Winter!  :-[ Im Winter nur "ein bisschen" mehr.

Das ist ja echt blöd, dass die das nicht genauer sagen können. Was bekommt ihr denn für Möbel?

Marci

Hasenmutti: TESTEEEEEEEEEEEEEN! Ich will mit dir in einen MT und ein gelbes SChild sehen! Wieviel Tage ist dein ES her?

Mache dann morgen früh nochmal einen  ;D
Eben habe ich nochmal draufgeschaut und die Linie ist jetzt megadeutlich (angetrocknet?  ::) )
Hach, gibts ja nicht! Krümel, halt dich bitte ganz dolle fest!

Nixe

Marci: ich drück dir ganz fest die Daumen. Die Linie wird bestimmt morgen stärker sein. War es eigentlich ein 10er oder ein 25er Test?

Tina0712

Nixe: Inhalierst du auch mit Flutide? Das haben wir für Janna.
Möbel hatte ich glaub ich im letzten Hibbler Fotos gepostet. Ein Sideboard und ein TV Tisch ;Dich freu mich.

Marci: Wollen aber morgen früh auch ein Foto sehen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Marci

@Nixe: Nur ein 10er, aber ich bin spätestens ES +11, eher ES+10...

@Tina: Das werde ich euch nicht vorenthalten! ;D

Nixe

Tina: ich hab ein Kombipräparat aus Bronchienerweiterer und Cortison.
Möbel: auch ja stimmt, hast gepostet.

Marci: ok, dann hast ja glück, dass der test überhaupt schon angezeigt hat. Ja, wir wollen ein Foto sehen!  :D

Marci

Hasenmutti

So, wieder da...da geht man einmal zu so einer Versammlung und schon hat man ein Amt  ;D Lias Krippe ist ja keine kirchliche oder staatliche KiTa, ist ein eingetragener Verein, deshalb war es auch eine Jahreshauptversammlung und kein Gesamtelternabend...nun bin ich 2. Vorsitzende  ;D naja, ich mach es gerne, Lia wird ja danach in den Waldkindergarten gehen, der auch zu dem Verein gehört, also lohnt es sich dann auch  ;D

@Jennie:
UL-Schmerzen heißen ja nichts, hab ich schon seit ner Woche  ::) und hatte ich bei Lia auch  ;)

@Nixe:
danke für die Daumen  :-*

@Tina:
was habt ihr denn dann ab Januar für eine Betreuung? Bin da von berufswegen immer neugierig  ;)
/Möbel: hey das ist ja klasse  :D aber die Angabe der Uhrzeit ist ja echt  ;D

@Marci:
hatte ja eine IUI, die ist morgen 14 Tage her  ::)
Hey, die Linie ist ja jetzt echt deutlicher zu sehen  :D

Tina0712

Hasenmutti: Es kommt eine Kinderfrau. Hatten bis September eine Tagesmutter,die leider aufgehört hat, dann hatte ich die Kinderfrau schonmal die hat dann aber einen anderen Job angenommen, dnn hatteich wieder eine Tagesmutterdie zwischenzeitlich wieder voll wurde :(dann habe ich die Kinderfrau nochmal angerufen und sie hat zugesagt ;Dbei dem anderen Job hat sie 70% dr Zeit mit putzen verbracht. Das it übrigens die Mutter von der ersten Tagesmutter die wir hatten und die wiederum hat sich nun überlegt bei uns auch aus zu helfen, wenn ihre Mutter mla nicht kann. Perfekter geht es nicht. Da wir ja so unregelmäßig jeanden brauchen und auch manchmal ab 3:30 nachts oder bis 1 Uhr nachts. Juhuuu

Hasenmutti

So Mädels.....

extra für euch hab ich noch den PC angeworfen  ::)

[gelöscht durch Administrator]

Hasenmutti

Aber ist ein wenig schwach oder für NMT  :-\

Hexe Maike

@ Hasenmutti warte jetzt einfach mal ab. Was für ein Test war es den?

Nixe

Guten Morgen,

Hasenmutti: es sieht doch sehr gut aus! Was war es denn für ein Test? Ich polier für dich auch schon mal das gelbe Schild!  :D

Tina: oh, da habt ihr ja schon einige Tagesmütter gehabt. Schön, dass ihr nun wieder eine gefunden habt. Wieso braucht ihr die auch mal mitten in der Nacht?

Sylvie

Hasenmutti Nu habe ich mich extra wegen dir eingeloggt ;D
Na das sieht aber die Linie deutlich.Du bekommst du noch Blut abgenommen?
Wenn nicht würde ich in zwei Tagen nochmal einen machen.Aber sieht doch sehr gut aus.Kein Hauch von Linie sondern man sieht sie deutlich ;)
Leise Herzlichen Glückwunsch  :-* :-*

Marci Machst du nochmal einen Test? Wenn die trocken sind , erscheinen die immer stärker.Drück dir die Daumen das eine dicke Linie kommt.Aber bei NMT am Freitag ist ja noch alles drin.

Meld mich später, bin gerade schreibfaul.

Grüße euch lieb :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Zitat von: Sylvie am 21. November 2012, 08:26:07
Hasenmutti Nu habe ich mich extra wegen dir eingeloggt ;D

;D Genau deswegen hab ich mich auch grad eingeloggt!

achja Tina; jetzt ist der Strich auch deutlicher zu sehen. Ich bin auf deinen heutigen Test gespannt.  8)

Marci

Huhu!

@Hasenmutti: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das sieht gut aus  :D :D :D :D :D s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin s-dance s-dance s-party s-party s-anbeten s-anbeten s-frauenpower
Wir gehen zusammen in den August MT  :D :D :D
Was für eine Empfindlichkeit ist denn der Test? Ich habe bei Yulien mit nem 10er an NMT auch nur ne leichte Linie gehabt...also keine Sorge!
Wie ist eigentlich deine erste Maus entstanden? Natürlich? Oder mit Hilfe? Warum musstet ihr jetzt nachhelfen?

@Sylvie: Danke für deine Daumen! Der Test heute morgen zeigt schon etwas deutlischer an, wenn er nachdunkelt wirds wahrscheinlich sehr deutlich!

Mädels, ich bin wohl schwanger  :D Die Linie ist im Original deutlicher als die gestern und ich bin erst ES+12  ;) Mal sehen, wie sehr sie nachdunkelt, da kann ich dann vielleicht ein besseres Foto machen!

Nixe

Marci: heute seh ich den Strich auch schon besser!  :D Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!