Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Hallo:

Nixe: Oh je, das gibt es ja garnicht. Brauchtest du wieder eine Infusion?
Zickenkrieg, find ich blöd. Wie kommt das?
Ist bei uns, obwohl viele Frauen natülich bei uns arbeiten, gott sei Dank nicht so, da wir ja immer unterschiedliche Crews sind :Dda kann das garnicht so ausarten.
Nixe denkst du dass du schon überfällig bist?

Silvie: Habe gesehen , dass du auch aus Niedersachsen kommst. Darf ich fragen wo genau? Hoffe der Reciever überlebt es.

Kristin: Ja ich will die jetzt auch lesen. Bin neugierig geworden :D

All: s-winken

Me: Ich glaube mein ES kündigt sich so langsam an. Also ran an den Mann :D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina: ja, brauchte eine Infusion..  :-[ Aber besser so als Dauerschnaufen und doch keine Luft haben..
Ähm, joa, kann man so sagen, denk ich mal, dass ich überfällig bin. Keine Ahnung. Heute vor 2 Wochen müsste der ES gewesen sein. Aber ich laß mich von euch jetzt nicht verrückt machen!  :P  ;) Ich teste NICHT!!! Erst am Donnerstag, Freitag, Samstag... mal schauen wie lang ich es aushalte...  :P  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: :Duih da bin ich aber gespannt. :D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

ja, seid mal gespannt!  ;D ;D ;D  :P

Kristin, wo bist du??? Du hast doch auch schon NMT!! Was ist los??
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

So melde mich heut abend wieder. Collin spielt heute mit Oma und ich nutze die Zeit um mit Janna mla schwimmen zu gehen.

Bis päter

Nixe

Bis später! Ich werd jetzt mal was essen. hab Hunger aber keinen Appetit!  :-\

Steffi1702

Nixe: ja denke du hast recht und schimpfen zu ich nie (naja fast nie :-))
Ich drück dir ganz fest die Daumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-superdaumen s-superdaumen
Sternenkind 12/12

Nixe

Steffi: jetzt mußte ich erstmal nachlesen, warum ich schimpfe bekomme. tststst s-nein
Danke für die Daumen! Und die traurigen Smilys sind bestimmt dafür, weil ich nicht testen möchte? ???  ;D

Jenniemaus5

@Nixe: TESTEN testen TESTEN  ;D Wir haben noch Platz im August-MT  ;)

Steffi1702

Nixe: Sorry die traurigen waren ein Versehen :)
Ich denke dass jeder selber wissen muss wann er testen möchte bin leider auch die Ungeduld in Person und hab schon ES+11 getestet definitiv zu früh...
Sternenkind 12/12

Kristin80

Nixe: HIER BIN ICH  ;)

Bin heute etwas beschäftigt. Musste heute morgen erstmal Haushalt machen, dann ein paar Telefonate erledigen, dann in die Stadt und dann habe ich bis eben einen Adventskalender selbst gemacht. Sprich 24 Kleinigkeiten einpacken, aufhängen beschriften usw.
Freue mich auf die Augen meiner 3. Habe den Kalender so gestaltet, dass Schatzi, Tobi und Kimberly jeweils 8 mal ein Päckchen aufmachen können. Wobei ich es mir bei Schatzi sehr einfach gemacht habe und einfach Weihanchtsrubbellose gekauft habe, die er bekommt.

Ich habe erst morgen NMT. Da mein Männe ja erst nach ES nach Hause gekommen ist, mache ich mir auch keine großen Hoffnungen, da wir den guten Zeitpunkt einfach verpasst haben. Daher werde ich nicht testen. Ich denke die Mens wird morgen oder übermorgen wohl eintrudeln.  :-[

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Steffi: Also vorm ersten Hibbeln hatte ich 14 Jahre die Pille genommen und es hat ein 3/4 Jahr gedauert, bis ich schwanger war. Habe da aber weder Ovus gemacht, noch Temperatur gemessen oder irgendwas. Ok, mein Zyklus war halt ziemlich zuverlässig und ich hatte vor dem ES immer den Mittelschmerz, dies haben mein Mann und ich dann als Anhaltspunkt genommen.

Nixe: Für vorne noch: Das ist mein erster ÜZ und ich bin am 20.05.1982 geboren
Eine gute Besserung wünsche ich dir. Von was kommt denn das, dass du keine Luft bekommst?

Tina: Na da wünsche ich dir und deinem Mann mal viel Spaß  ;D

Sylvie: Ohje, ist der Reciever denn nun kaputt?  :(

NMT: Hab ja morgen oder übermorgen. Heute Morgen hatte ich schon wieder etwas Schmierblutung wie schon gestern und vorgestern, also geh ich dann mal, wie schon gestern geschrieben, von aus, dass die Mens bald kommt und habe die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben. Naja, darf ich wenigstens noch die ein oder andere Tasse Glühwein trinken ;D

Alle Anderen:  s-winken

Me: Muss gleich noch bügeln. Yeah!!!  :P
Hab vor ner Std. ne Käsestange gegessen und jetzt ist mir irgendwie total komisch  :-X Hoffentlich ist das jetzt nur Zufall.

LG Lilie

Sylvie

Jipp der Reciever ist kaputt.Hab in auseinadergebaut und getrocknet, mit Hilfe vom Fön etc, aber nix.Der stinkt auch so dermaßen, wenn der noch gehen würde könnte man den trotzdem wegschmeißen, so wie der geschmort stinkt.
Naja morgen holt mein Mann einen neuen, ich hab keine Ahnung was für einen(bruahcen einen mit speziellen Anschlüßen) und auch keine Lust einen zu holen.
Solange hab ich den von meiner Tochter genommen, die ist bis morgen mit der Schule weg.Da fällt es ja nicht auf ;)

Nixe Oh Oh wie spannend.Ich wünsche es dir sooooo sehr :-*
Aber nicht gut das du schon wieder so Probleme hast, aber evt wegen einer möglichen SS? Also ich bin so gut wie nie krank,ok MDV bekomme ich immer sofort aber nie wirklich Erkältungen oder sonst was.Und wenn ich schwanger bin nehme ich auch immer alles mit.Also verdächtig.

Steffi ich würde mich jetzt auch nicht verrückt machen lassen.Ich wurde ungeplant ss, dann  nach 2 ÜZ,3 ÜZ dann hat es 9 Monate gedauert , dann ging es wieder fix, und dann hat es 1 Jahr gedauert(Also mit den Fg´S gezählt).Also sehr unterschiedlich.
Ich kenne mehrere die nach der Pille im 1 oder 2 ÜZ schwanger geworden sind.Also alles ist drin, den Kopf nicht hängen lassen.

Kristin Oh schneid mir mal eine Scheibe von dir ab.Muss gestehen hab für meine Kids einen fertigen gekauft  ::) Mag nicht mehr basteln, hab ich früher auch sehr gerne gemacht, aber irgendwie über die Jahre die Geduld und Lust verloren.Das Highlight des Jahres ist es immer die Laternen mit den Kids zu basteln.Das war es aber dann auch schon ???

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

@silvie
Mein Sohn hat seinen Tee auf seiner Super teuern Matratze ausgeleert, Boa bin ich sauer, da drückt er die da einfach aus, und Mara setzt sich rein, meine kratzte bedient sich an den Chips fürs Abendessen, hallo was geht denn heute ab! Jetzt hab ich mich so aufgeregt das ich Kopfschmerzen hab  >:(

Ja Mädels es geht mir etwas besser, hab fleißig granberry Saft geschlürft er hilft wirklich  :)

Kurz anderes Thema:
Schau grad nebenbei "Law and Order" da hat ne Frau nem Kerl allen ernstes sein bestes Stück abgeschnitten  ???
Krass...

So muss essen fertig machen..

Nixe

Hallo meine Lieben,

mir geht es gesundheitlich nicht sehr gut. Ich könnte eventuell für den neuen Hibbler Unterstützung brauchen. Wir würden uns dann einen gemeinsamen Benutzernamen anlegen. Der Hibbler ist auch im großen und ganzen schon fertig.
Also wer Lust hat meldet sich bitte per PN bei mir.

Danke!

Und noch was: alle Sachen die den Hibbler betreffen bitte in Rot schreiben, damit ihc nichts übersehe. (betrifft hauptsächlich die Neuen)

Zitat von: Sylvie am 27. November 2012, 16:32:09
Nixe Oh Oh wie spannend.Ich wünsche es dir sooooo sehr :-*
Aber nicht gut das du schon wieder so Probleme hast, aber evt wegen einer möglichen SS? Also ich bin so gut wie nie krank,ok MDV bekomme ich immer sofort aber nie wirklich Erkältungen oder sonst was.Und wenn ich schwanger bin nehme ich auch immer alles mit.Also verdächtig.

Langsam glaub ich das auch! Mal schauen!

Me: nur noch kurz einen Ego: Ich hab heute nachmittag nochmal eine Infusion gebraucht. Ich dachte eigentlich, meine HA ruft den Notarzt wenn sie mich nochmal sieht, aber das hat sie mir dann doch ersparrt. Zum Glück!

Ich meld mich morgen oder am Donnerstag wieder. Je nachdem wie es mir geht und das weitere Verfahren ist.

Grüße an alle!  :-*

Tina0712

Hallo:

Nixe: Oh man du Arme s-hug alo ich könnte dich unterstützen. Hatte damals die JanuarMTs gemacht als ich mit Janna SS war. Ist hal schon einen Augenblick her, aber wenn ich mich da wieder reinarbeite. Nur ich möchte es nicht alleinemachen, das schaffe ich mit den Kids nicht. Kannst du dir überlegen.
Aufjedenfall erstmal gute Besserung.

All: s-winken

Me: Dienstag ist ja immer mein Stresstag. Bin total kaputt :(Werde mr jetzt was zu essen machen und dann nix mehr :D

Steffi1702

Vielen Dank dass ihr mir so Hoffnungen macht..
Bin ja gespannt wann es soweit ist.. :-)

War dieses Jahr faul und hab bloss Adventskalender gekauft aber ohne geht nicht :-)
Und schön langsam hab ich angefangen zu dekorieren... Weihnachten.. Freu... :D
Sternenkind 12/12

Tina0712

Steffi1702

Ganz anderes Thema: sollte mal jemand von euch reinrassige Australian shepherds (Hunde) suchen: ich bekomme Nachwuchs im Dezember (wenigstens eine im Haushalt die schwanger ist.. schnief ;)
Sternenkind 12/12

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben :)

Nixe - Ach herje, gute Besserung. Ich denke auch das es an einer ss liegen könnte. bin gespannt, lass dich mal drücken  :-*

Steffi - Glückwunsch zum Nachwuchs  ;) Sehr sehr schöne Hunderasse!!

Rest - Sorry meine word datei hat sich grad gelöscht aaaaah dabei hab ich so viel getippt grummel
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Steffi1702

Ja schon  :)
Bin ihr auch total verfallen. Haben ein red merle Weibchen und einen Red tri Rüden und davon bekommen wir jetzt Nachwuchs. Freu mich riesig da es unser erster Wurf ist und ich ganz aufgeregt bin.. Hoffentlich geht alles gut...
Sternenkind 12/12

♡mupselmama♡

Ich drücke die Daumen :)

Ich träume von einem Bernhardiner  :D Schon mein ganzes Leben lang. Aber ich will auch zeit dafür haben um diesen richtig zu erziehen, daher kommt das zur Zeit nicht in frage

Steffi1702

Ja mit Bernhardiner hast schon ein grosses Tier ausgewählt aber herzensgut.. Versteh ich das du Zeit haben willst  :)
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Und ich träume seit einer Ewigkeit von nem Goldi  :)  Wird abe erst, wenn ich zuhause arbeite. Mit Vollzeitjob leider undenkbar.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♡mupselmama♡

Jaaaa groß und kuschelig  ;D wir haben platz genug hihi

Goldis sind auch toll  :D