Mal ne Frage an die Pillen-Experten

Begonnen von Lysira, 02. Februar 2009, 11:32:53

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Brauch ma Hilfe  ::)

Hab heut morgen gesehen dass ich wohl irgendwann den Monat mal die Pille vergessen hab, heut hab ich leichte SB, seit 2 Tagen ein Ziehen im Unterbauch, 5 Pillen müsste ich noch nehmen...

Wie sehr darf ich hoffen dass nichts passiert is?
Und vorallem wegen den SB...Pille weiternehmen oder absetzen und die Pause vorziehen?  ???

Werd hier noch narrisch  :-[ ::)

Moonlight0078

Also eine Bekannte von mir hat 4 mal ihre Pille vergessen und hat 4 Kinder  ;D !!! Aber normal geht das nicht so schnell. Man soll die Pille zu ende nehmen und dann normal die Pause machen. Wenn Du jetzt einfach so aufhörst, weißt Du ja auch gar nicht wann die Mens kommen soll und wirst eher nur nervös.

Drück dir die Daumen!!! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

✰ Pe ✰

Also ich würd sie auch weiternehmen,das macht man mit Medis ja auch.Wann sollst du denn die Mens dann bekommen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

Die Frage ist eher WANN genau hast du die Pille vergessen?

War es in der ersten Woche? Dann kanns sein.

War es in der 2. Einnahmewoche? Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

War es in der 3. Woche? Dann nehm die nächste Pillenpackung ohne Pause ein.
Du kannst alternativ dazu auch nur um weitere Tage verländern. Wichtig ist auf jedenfall das du sie 7 Tage nach dem vergessen genommen hast.

Tja, wann also hast du die Pille vergessen?  Wenn du das nicht genau weißt, dann bleibt nur hoffen  ;)

Edit: Wenn du sie erst grade vergessen hast und es in der 3. Woche war kannst du auch direkt aufhören die Pille zunehmen und dann kommt sollteauch die Abbruchsblutung kommen.

smiri

wenn du in den ersten 2 wochen die pille vergessen hast, könntest du im grunde genommen schwanger werden, was jedoch ganz ganz selten vor kommt. in den letzten 2 wochen kann es eben zu SB kommen. an deiner stelle würde ich die pille ganz normal weiter nehmen.
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lysira

Selphi: Gute Frage  ;D Mir ist heut morgen nur aufgefallen dass eine zu viel in der Packung ist  ::)

Moon: Na danke  ;D

Hm, also erstmal weiter nehmen und dann hoffen dass die Mens kommt  :-X

Ach so, NMT wäre am Sonntag

Moonlight0078

Dann kansnt du Dich ja gleich im Hibbler eintragen!!! Die freuen sich bestimmt über Dich!!!  ;D Aber ich würde eher mal davon ausgehen, dass Du Deine Mens bekommst.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Lysira

Nene, da bin ich ja die Einzigste die sich über die Mens freuen würde  ;D

Aber schon arg was man sich alles einbilden kann bezüglich Anzeichen  ::) :-X

Joa, ich HOFFE dass sie kommt

Lysira

Uh, ich werd noch närrisch...

Die Blutungen sind nix halbes und nix ganzes...bisschen mehr als SB aber viiiiiiiiiel weniger als Mens (außerdem fehlen die Mensschmerzen  :-\ )
Kreislauf is bäh, Süßkram is bäh und heut morgen dacht ich echt ich hätt Magen-Darm...aber dafür gehts mir jetzt viiiel zu gut  ::)

Sorry fürs nerven  ;D
Aber meinem Mann kann ich damit nicht kommen... er würde sich im Gegensatz zu mir freuen  :-\

Christiane

#llap

Lysira

Mein Mann holt morgen einen  ;)

weiß nur nicht wann ich den machen soll  :-\

Bel.Faye