Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Serendipity

Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist die fruchtbarste im Hibblerland?
So kommet all, ihr Hexen fein, wir zaubern uns ein Baby klein,
auf dass es diesmal zu uns findet und sich 40 Wochen an uns bindet!

Hexen durch die Strassen ziehn.
In diesem Hibbler ist nun Halloween.
Magie schleicht jetzt von Haus zu Haus
und klingelt alle Leute raus.
Der Fruchtbarkeitsgeist hat uns geschickt,
und so sind wir hier angerückt.
Wir zaubern, flüstern und wir schrein,
tanzen den Hexenringelrein.
Gebt ihr uns etwas Süßes aus
ziehn wir ein in euer Haus.

Folgende Schilder können herbeigezaubert werden:

1

19

Erstmal aussetzen:

5

Für welche Hexe können wir als nächstes den Freudenhibblertanz aufführen?

Wir hibbeln mit: Melody111, bluejeans1608, Claudia78, und rübi2009  s-springen s-springen s-springen

Serendipity

NMT: 03.10.2009

NMT: 03.10.2009

NMT: 04.10.2009

NMT: 08.10.2009

NMT: 11.10.2009

NMT: 11.10.2009

NMT: 12.10.2009

NMT: 14.10.2009

NMT: 17.10.2009

NMT: 18.10.2009

NMT: 18.10.2009

NMT: 19.10.2009

NMT: 22.10.2009

NMT: 24.10.2009

NMT: 24.10.2009

NMT: 25.10.2009

NMT: 26.10.2009

NMT: 29.10.2009

NMT: 31.10.2009

Serendipity

rotertiger - NMT: 07.11.2009
Mchen - NMT: 08.11.2009

smiri - ET: 04. November 2009
hasiiii - ET: 09. November 2009
taps - ET: 14. November 2009
suesse0207 - ET: 20. November 2009
Schneckerl - ET: 14. Januar 2010
Muckel~ina - ET: 24. Januar 2010
berlin - ET: 01. Februar 2010
Nylia - ET: 07. Februar 2010
Tinka24 - ET: 16. Februar 2010
Milka - ET: 11. März 2010
Baby_im_März - ET: 25. März 2010
Florena - ET: 07. April 2010
Jamie mit Leonie - ET: 07. April 2010
Brandy4 - ET: ??. Mai 2010
Sunnie+Leonie - ET: 07. Juni 2010
ღ iηѕαηіту ღ - ET: 10. Juni 2010

Serendipity

Brandy - Tameo (geb. am 19.10.09)
Pupi - Ayleen Romina (geb. am 05.10.09)
Dalmimaus - David Joris (geb. am 15.09.09)
Amency - Aurelia Anke (geb. am 29.08.09)
Erdbeerelse - Nina (geb. am 19.08.09)
Svenja03 - Lena (geb. am 11.08.09)
Kira05 - Julian (geb. am 10.07.09)
Fussel+Melina - Sanja (geb. am 10.07.09)
Moonlight - Hauke (geb. am 09.07.09)
Easy - Lina (geb. am 19.06.09)
Mephista - Nicolas (geb. am 20.05.09)
Naddl80 - Nico Bastian (geb. am 22.03.09)

TallyHo - Leana Joy (geb. am 26.12.08)
sugarlove - Johannes (geb. am 02.12.08)
marlen (astrid22) - Lena Isabell (geb. am 30.09.08)

Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
Einfach alles, was ihr gerne möchtet

Hibbler-HP: http://so-hibblertruppe.de.tl/

Sternkrümel - 05.10. KiWu-Termin
Feelina - 09.10. Gewebeprobeentnahmen (Gebärmutterhals)
Rotbäckchen - 26.10. Termin Urolog zur Besprechung 2.SG + Blutentnahme
Feelina - 19.11. OP (Gebärmutterhals)

03.02. - Finya
27.02. - lucky_81
19.03. - Sternkrümel
13.05. - taps
21.05. - Lolly210578
27.05. - karo25
31.05. - Dalmimaus
11.06. - Berlin
19.07. - Muckel~ina
19.07. - MundM
16.08. - bluejeans1608
30.09. - Sandy3009
07.09. - Würmchen
09.09. - Nylia
18.09. - jul_1982
25.10. - Schnuppe
29.10. - Pocki
16.12. - Brandy4
20.12. - DasFeeli
28.12. - Serendipity
28.12. - Claudia78
31.12. - Rotbäckchen

Brandy4: 19.10.- 28.10.2009
DasFeeli: 28.10. - 31.10.2009
Sternkrümel: 16.11. - 22.11.2009
Brandy4: 03.12. - 08.12.2009
DasFeeli: 14.02. - 19.02.2010

DasFeeli: vorerst
Würmchen: 2-3 Jahre Pause/Dez.
Schnuppe: ca. 1 Jahr
Bröselkekz: vorerst
Feelina: ca. 4 Monate
Pocki: ca. 3 Monate

HIBBLERTREFFEN:

KÖLN: DasFeeli

SEREN: Schnuppe, Feelina

BEIDES: Rübi, Rotbäckchen, Sanni, Finya, Lolly, Serendipity

ANDERES:

Serendipity

Sooo... Mädels... ein neuer Hibbler, ein neuer Monat und damit eine neue Chance auf ein gelbes Schild... und ich hab reichlich gelbe Schilder bereit stehen...

also...

LOS GEHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Miau ☆ (gaga)

Lolly210578

Guten Morgen!

Super schöner Hibbler!

Danke Pity! :-*

Sorry für mein Egopost,aber ich brauche Tempiexperten!!

Heute ist die Tempi noch weiter gefallen,aber NMT ist erst nächste Woche!
Kann mir Jemand sagen was das ist????
Mein UL sag Mens Morgen aber der Ovu war ja erst so spät,d.h. die Kurve würde ja stimmen,nur mein Gefühl nicht!!

Freue mich über Antworten!Bis heute Nachmittag!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Guteeeeeennnnnnnnnn Morgen  :o

Was für ein toller Hibbler, liebe seren du hast dir wieder so viel mühe gemacht!  :-* :-* :-* :-* dankeeeeeeeeeeeeeee  :D
(ich habe am 19.03 geburtstag, und habe urlaub ab 16.11 eine woche

*Frühstückhinstell*

@ lolly ich guck mal moment..... *zurkurvevonlollyrenn*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

@ lolly: hmmmm die ist ja echt ganz schön weit runter  :-\ also wenn mich nicht alles täuscht würde ich ja sagen sie schiesst morgen oder übermorgen wieder hoch, denn für mens ist es alle mal zu früh! hmmm  seren was sagst du dazu?

bin erstmal arbeiten bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!!!

@Seren
Den Hibbler hast du wieder suuuuuuuper hinbekommen! Hier MUSS es gelbe Schilder regnen *zuerdnüsschenundMchenschiel*

@Lolly
Ach herrje... Was macht deine Tempi denn? Hm, ich bin zwar kein Experte, aber ich schließe aus, dass dein ES früher als angezeigt war, weil dazu die konstante Tempi einfach nicht passt  :-\ Hoffentlich kann Seren mehr sagen  ???

@alle
s-winken s-winken s-winken Gehts euch gut?

Mchen

s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Voll toller Hibbler! Echt ne geniale Idee mit den Hexen!
Gefällt mir wieder super!!!! Toll gemacht Seren.

@lolly: Mhm. Sieht echt blöd aus. Mhm. Kenne mich da aber zu wenig aus. Denke auch das sie morgen wieder steigt! Ansonsten kann es sein das du ne GKS hast diesen ZK und somit deine Mens einfach früher kommt und deine 2. ZK-Hälfte verkürzt ist! Kommt ab und an in nem ZK mal vor!

@me: Meine Tempi is wieder runter. Das heißt das Mens also doch kommt und nix mit Untermieter.

Bin jetzt mal weg bis Freitag Abend. Geschäftlich!

Wünsche euch allen nen wunderschönen guten Morgen, nen tollen Tag und lasst euch nicht ärgern *winke winke*
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

Guten moooorgäääähn :D

schön, dass es euch gefällt :D... aber eigentlich solltet ihr euch alle fürchten und euch deswegen bei der nächsten Gelegenheit mit einem gelben Schild in den MT flüchten ;D

@Lolly: ohjee... deine Tempi ist aber nicht artig... die muss ich jetzt aber echt mal Was meinst du damit, dass dein Gefühl nicht stimmt? Würdest du vom Gefühl her sagen, dass ES früher war? Also mehr als 2 Tage früher kann ja wegen der Tempi nicht gewesen sein, sonst hätte die schon früher steigen müssen, oder? Dann würde die 2.ZH (falls morgen tatsächlich Mens kommt) immer noch zu kurz sein  :-\ und wenn ES noch früher ist, dann wäre es seltsam, warum die Tempi nicht früher gestiegen ist (sofern du sie richtig eingetragen hast), zumal die Ovus ja auch noch positiv waren danach, was also auch nicht passen würde... hm... also ich denke es gibt nur 2 Möglichkeiten... entweder die Tempi steigt morgen wieder und dann könnte es sich doch um einen Einnistungsabsacker handeln... oder die Mens kommt und dann würd ich davon ausgehen, dass da mal ein GK nocht richtig funkioniert hat ??? Was anderer fällt mir nicht ein :-\ Ich drück dir die Daumen für die erste Version  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümel: ist eingetragen :) danke fürs Frühstück *michdavonbedien - lecker*  :-*

@Baby: Ja, hier MUSS es endlich mal eine gelbe Schilderflut geben  s-superdaumen Wie geht´s dir und deinem Bauchzwerg?

@Mchen: hä? Wo? Wie? Was? Ich sehe keine Tempi die ernshaft runter ist ???  also im Moment ist alles noch bestens bei dir... aber da du dich ja für das Projekt entschieden hast, drück ich dir somit dennoch die Daumen, dass die Mens kommt ;)

@Rest: AUFSTEHEN

@me: ich hab schon seit gestern unangenehmes UL-Ziehen... die ganze Zeit... meine GM muss sich wohl erst wieder daran gewöhnen, dass sie jetzt wieder arbeiten muss ;)

Baby2010

@Seren
Danke, uns gehts gut :) Nur heute plagen mich seit dem Aufstehen Kopfschmerzen und übel wird mir auch schon... Ich befürchte, da bahnt sich eine schöne Migräne-Atacke an  :-\ Wenns schlimmer wird, geh ich aber heim, Chefin ist heut eh nicht da :)

Ansonsten bin ich froh, dass wir Märzmamis, die hier nicht mehr im MT schreiben, eine andere Möglichkeit zum Austausch gefunden haben. Das tut auch gut :)

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt und du auch ein gelbes Schild einstecken darfst!  :-* Wo im ZK bist du denn? Kann leider keine nfp-Kurven öffnen vom Büro aus  :)

Serendipity

@Baby: ja, das glaub ich dir... man muss sich ja irgendwo in Ruhe austauschen können (dürfte ich per PN erfahren, wo man euch findet *ganzliebfrag*??) Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass die Migräne abzieht, noch bevor sie wirklich kommt  s-daumendruck

ιηαмαмα

Guten Morgen

@seren
toller Hibbler  s-daumenhoch s-daumenhoch
was mir in der Kugelhexenecke aufgefallen ist... wir haben ihr auffallen viele Mädels. Nur einen Bub! Also Mädels, wer hier schwanger wird, kriegt höchstwahrscheinlich ne süße Hexe, in diesem Hallooweenhibbler sowieso...  ;)

@lolly
komisch deine Tempi. Hätte eigentlich erwartet, dass sie heute wieder etwas höher ist...
Aber immerhin ist sie nicht unter die CL. Da hilft wohl nur die nächsten Tage abwarten  :-\

@baby
oje.. gute Besserung! wir sehen uns ja noch "drüben"  ;)

Baby2010

@Seren
Du hast Post :)

Und mit der Migräne geb ich langsam die Hoffnung auf  >:( Es wird immer schlimmer... Werd wohl gleich den heimweg antreten... Hab eben schon dem "Vertretungschef" Bescheid gesagt :)

@Muckel
Bis gleich!!!

Kira05

@Seren
so ein schöööner Hibbler!!!  :D Du machst es immer sehr toll, schau ja immer mal neugierig ums Eck, aber ihr sabbelt zu viel, da komm ich nimmer mit.

@Sandy3009
Bist Du wieder da???  :o  :D  :D  :D Erstaml Herzlichen Glückwunsch nachträglich.  ;) Und ich hoffe Dein Sternchen kommt ganz bald zurück.

@Lolly
wie gehts Dir? Schau immer auch ganz neugierig zu Dir und finde es so ungerecht. Vielleicht magst Du auch mal bei den EX Hibblern vorbeischauen, da ist auch Satculle.  ;) Wer sonst noch mag, darf natülich auch.  :-*

@Sternkrümel
Du bist ja leider auch noch hier.  :-[ Menno...  ich wünsche Dir für den 5.10. alles Gute, und wenn schon wieder eine KB ansteht, da drücken wir besonders die Daumen.  :D

@Schnuppe
die ist ja ned oft hier, kann mich mal wer aufklären, ich dachte, das Thema hat sich für sie leider erledigt, aber ich sehe sie pausiert "nur" ein Jahr.  :D Was hat sich da getan?

@Rest ich grüße auch auch alle, aber die o.g. kenne ich noch aus meiner 2. Hibbelzeit.  :D

Ich  kann keine SS Viren da lassen (hoffentlich  ::)  ) aber ich lasse mal Baby Viren da. *puuuuuust*
Wünsche., daß es bei Euch alles ganz schnell schnaggelt. Letztes Jahr war der Oktober als sehr fruchtbar verschien, hatte sich bestätigt, ich wurde ss und war nicht die einzigste. Der Juli MT war SEHR voll und im KKH waren so viele Geburten wie selten, überall wo man hinhörte.  :D Also Daumen sind gedrückt.  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Milka

Seren, der Hibbler ist soooooo schön und liebevoll gemacht. DIe Hexen sind so süß. Toll wie du das immer machst. Ich krieg gleich richtig Lust auf Helloween und aufs Haus schmücken.

Ich drücke allen Hibbelnden ganz doll die Daumen für ein gelbes Schild, weil das wirklich schön aussieht.

Und nun puste ich zur Unterstützung noch mal kräftig in die Runde

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

P.S. Kannst du meinen ET bitte auf den 11.3. ändern? Danke  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

SEREN...

..hammer du hast dich mal wieder selbst übertroffen.  s-springen s-springen s-springen

Ich liebe Halloween..das hast du sooo genial gemacht  s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@lolly:
Deine Tempi gibt wirklich Rätsel auf  :-\. Ich hoffe, dass es sich um einen Einnistungsabsacker handelt. Dafür ist ja das Hormon Östrogen zuständig. Vielleicht schüttest du das grad in Mengen aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Tempi morgen wieder steigt.

@seren:
Würde mich freuen, wenn du in unserem MT mal reinschaust. Hat dir Baby schon alles gegeben?

@muckel:
Huhu  s-winken Wir sehen uns gleich  ;)

rübi2009

Guten Morgen zusammen,

@ Seren, vielen Dank für diesen super geilen Hibbler. Echt sehr schön geworden...

@ me; mein Mann und ich gehen jetzt shoppen, mal sehen was ich abstauben kann  ;)

Bis heute abend...

LG Rübi

rotertiger

Hallo Mädels!

@Seren: Wow! Ist ja klasse mit dem Halloween-Thema für den Hibbler! Was Du Dir immer für eine Wahnsinnsmühe machst - Respekt!  s-hug

@Lolly: Würde ja gerne was zu Deiner Tempikurve sagen, aber ich kenn mich da so gar nicht aus.  :-[

@me: Immer noch Kopfweh, aber viel schwächer als gestern und ich bin wieder arbeiten. Meine Tempi ist gleich geblieben. Wie muss sich denn die Tempikurve jetzt im Idealfall weiter verhalten? Immer oben bleiben oder ist es nicht schlimm, wenn sie mal ein bisschen runter geht. Was tut sie, wenn die Mens kommt und was wenn nicht? Fragen über Fragen...  ;D Ich danke Euch jetzt schon mal.

*schnellalleVirenvonMilkaundKiraeinsaug* Dankeschön!  s-hug

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!!

Mika

@Seren: der Hibbler ist richtig schick geworden  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen! Ich bin zur Zeit im Herbsthibbler, aber vielleicht muss ich am Ende übersiedeln  :P ;) Mein ES lässt noch auf sich warten, so wird sich mein NMT wohl wahrscheinlich nach hinten verschieben.... Gruselige Grüße   ;D

Rotbäckchen

Guten Morgen Mädels!

Gestern Abend ist mir leider alle zwei Minuten die Internetverbindung abgebrochen. Und irgendwann habe ich es dann aufgegeben und lieber Desperate Housewives geguckt.

@Hibbler: Toller Hibbler – echt klasse Idee mit Halloween und den Hexen!

@sandy: Daher kann ich leider nur ,,Herzlichen Glückwunsch nachträglich" sagen. Wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr und dass deine Wünsche sich erfüllen werden

@serendipity: Also kann man gelbe Schilder nur tauschen, ja?!? Na dann werde ich mal sehen, woher ich einen positiven SST zum Tauschen bekommen kann
Der Puste-Smily ist ja hammergeil! Ich schmeiß mich gerade weg!

@erdnüsschen: Kenne das mit den ,,Ich will auch"-Gedanken auch nur zu gut. Das hat wohl jeder mal und es heißt ja nicht gleich, dass man sich für die anderen nicht freut oder es denen nicht gönnt. Also lass es hier einfach raus, dafür sind wir da!

@Mchen: Du machst es aber spannend mit deinem Orakel! Oje, so ein Gefühls-Wirr-Warr bei dir momentan? Dann ist es wohl eine gute Entscheidung, die Karriere der Kinderplanung vorzuziehen. Dann hast du genug Zeit, dir über deine Gefühle klar zu werden und zu schauen, ob das mit deinem Freund noch eine Chance hat oder nicht.

@Feeli: Hat wohl geklappt mit dem Temp-Anpusten! Danke schön!

@lolly: Oje, kenne mich leider auch nicht gut genug mit Temp-Kurven aus. Hoffentlich ist es ein Einistungsabsacker und die Temp schießt morgen wider ganz doll hoch!!!

@me: Temp ist heute tatsächlich wieder hoch. Mal sehen, ob das ausreicht.
Habe heute ganz doll Magen-Aua! Werde jetzt erst mal Tee trinken...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)