Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

•●★jasm06★●•

Hallo,

Ich habe schon oft nur mitgelesen, aber ich werde mich heute auch mal zu Wort melden.
Ich wurde letzten Monat am Eiliter operiert, da haben sie festgestellt das beide dicht sind. Mit viel Druck haben sie die linke Seit frei bekommen. Diesen Monat habe ich erst mit Gonal-f gespritzt, dann mit Predalon den Eisprung ausgelöst. Zusätzlich habe ich Utrogest bekommen. Habe seit dem Schmerzen im Linken Eileiter und mir ist die ganze Zeit flau im Magen und bin die ganze Zeit müde.
Ich weis nicht ob das jetzt von dem Utrogest kommt oder noch "nachwehen" von der Op sind? Hat einer von euch Erfahrungen mit Utrogest gemacht?
Muss Montag wieder hin zum Blut abnehmen, dann wird ein SST gemacht.

Claudia78

@schnuppe: ne leider ist nüscht mit ausruhen. kind ist icht im kaga, muß jetzt den hausputz machen und heute mittag habe ich zwei kundinnen denen ich leider nicht absagen kann. tzja.... :(
lach...das mit dem mund halten kenn ich auch...meine schwatzt auch wie ne große  ;D
na vielleicht haste es ja bald mit deiner erkältung überstanden...daumen drück.

@kati na hast ja auch volles programm. oh weh wirst doch net auch noch krank, oder was hast du?

@rübi das hoff ich auch, wobei ich nicht wirklich dran glaube  ;)
"schnellmaldiebösenvierenwegpuuuuuuuuuuuuuuuust"

@milka ohh bastelst was schönes für mich mit?!

@jasm: ein liebes willkommen von mir... s-winken
leider kann ich dir da nicht weiter helfen habe weder das eine noch das andere genommen.  drück dir die daumen das es dir bald besser geht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Milka

@claudia:
Bastelst du nicht gern? Leider kann ich deine Ticker nicht sehen und deshalb auch nicht, ob du Kinder hast und wie alt die sind. Also meine Tochter (3 Jahre) bastelt total gerne. Da kriegt man die grauen verregneten Herbstnachmittage so gut rum  :D

Claudia78

@milka: doch ich bastle sehr gerne und meine tochter lena, sie ist jetzt 3,5 jahre alt, bastelt eigentlich auch sehr gerne, aber irgendwie hab ich nie zeit. "Mist" arbeiten aber auch.
werd mir aber jetzt mal zeit nehmen und mich mal mit ihr hinsetzten. würd gerne mal wieder einen stern aus zahnstocher basteln. ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@Rübi: ich bin doch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier :D

@all: sorry, hab gerade einiges an Arbeit, versuch immer wieder nachzulesen, aber zum Schreiben bleibt manchmal nicht viel Zeit  :-[ mir geht´s gut, will ja diesen Zk auch mal abschalten und hab daher meinen eigenen Zk nicht so vor Augen, stattdessen denk ich über ein Buchprojekt nach :)  Aber ich lese bei euch fleissig mit und drück euch natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen... ich will schliesslich ab jetzt nur noch gelbe Schilder aufstellen... bei allen anderen gehe ich in den Streik

@Hibblertreffen: ich hab die Umfrage mal geschlossen... so wie´s aussieht, gibt es eine minimale Mehrheit für Köln, dennoch wollen nicht wenige zu mir oder überhaupt an keinen der zur Auswahl stehenden Orte ??? Ich muss vielleicht erklären, wie die Auswahl entstanden ist... ich hab mir die Verteilung euer angegebenen Wohnorte angesehen und gemerkt, dass die Mehrheit aus dem Ruhrgebiet kommt... daher die beiden Orte Düsseldorf und Köln... dies auch deswegen, weil die verkehrstechnisch (Düsseldorf als Flughafen, Köln für die Bahn) wahrscheinlich gut erreichbar sind resp. gute Verbindungen bestehen. Meinen eigenen Wohnort hab ich noch zur Verfügung gestellt, weil ich zwar etwas nördlicher als das Ruhrgebiet wohne, gleichzeitig aber sehr viel Platz zum übernachten anbieten könnte (also 6-7 Plätze hab ich und noch reichlich Platz für (Luft)Matratzen). Da noch keine absolute Einigung da ist, würde ich gerne wissen, was ihr denkt... wer will was weshalb oder weshalb nicht?? Wenn jeder mal ein bisschen klarer wird, wo seine Möglichkeiten liegen, kann ich dann eine neue angepasste Umfrage starten :)

@jasm06 HEZRLICH WILLKOMMEN hier... leider hab ich keine Erfahrungen mit all diesen Medikamenten, aber ich drück dir für Montag die Daumen, dass ein positives Ergebnis der Grund für deine Beschwerden ist  ;) s-daumendruck

@Milka & Claudia: Viel Spass beim Basteln *auchwillstattarbeitenmüssen*

@all: s-kuscheln

erdnüsschen

Hallole!

Hab noch nicht alles nachgelesen...
Will nur kurz zum Daten & Würfeln antworten. ;)

@Brandy: Nee, ich lache nicht, ich finde das ehrlich gesagt voll die süße Idee! :D
Bleibt nur die Frage, ob mein Mann da mit macht. So wie ich ihn kenne.............. Aber ich kann's ja mal versuchen.
Besonders das Würfeln stelle ich mir witzig vor, wenn beide gemeinsam so ganz gespannt vor dem Würfel sitzen und auf die Zahlen starren... ;D

@me: Mein Mann gibt sich nun doch redlich Mühe, diesen ES nicht ungenutzt zu lassen. Er konnte sich sogar gestern abend noch trotz schwerer Müdigkeit aufraffen.... ;D

Noch was wollte ich euch erzählen: Heute morgen beim Frühstück war unser Liebes mal wieder ziemlich anstrengend. Da sagt mein Mann zu mir (mit ironischem Unterton) "und du willst tatsächlich nochmal eins von der Sorte??? Dann hab ich ja demnächst lauter graue Haare, das kann ich dir jetzt schon sagen!!!!"
Ich sagte dazu ganz lässig und wie aus der Pistole "kein Problem, Schatz. Wir warten jetzt erst mal 2 Jahre ab und dann entscheiden wir neu, ob wir überhaupt nochmal eins wollen."
Er schaute mich daraufhin ganz erschrocken an  ??? ??? ??? und meinte dann ganz leise ".....echt jetzt? Ach nee. Komm. Meine Haare sind doch eh schon fast grau!"
;D ;D ;D

:P

So, ich lese jetzt noch ein paar Seiten nach...

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Melody111

Guten Morgen Ihr Lieben!

Du meine Güte, wieviel habt ihr denn geschrieben seit gestern abend? Hüüülfe!
Mal schauen, ob ich gleich zum Nachlesen komme, eigentlich muss ich mich erstmal um ein Angbot kümmern, könnte ein schöner Auftrag werden. Aber wir haben hier ein super Wetter und die Kinder sind schön draussen am Spielen!

Auf jeden Fall  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

happytimes

Guten Morgen ihr fleißigen Sabbelhühner  ;D!

Hab gerad mal alles überflogen, kann mir aber gar nicht so viel merken  :(.

@erd: Das hört sich doch schon mal gut an  s-superdaumen! Und vielleicht probiert ihr das tatsächlich mal mit dem Würfeln aus.

@mchen: Wovon macht ihr das abhängig, ob er die Probe gleich da macht oder dafür nach hause geht? Ich glaub, mein Mann würd'd lieber zu hause machen.

@jasm: Herzlich willkommen hier im Hibbler  :D! Mit deinen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

@alle Kranken: Gute Besserung!!!!

@Treffen: Für mich kämen alle drei Orte in Frage  :D.

@me: Hab heut ne recht hohe Tempi für die erste Zyklushälfte, aber ich denk, ich werd die ausklammern. War heut nacht mit meinem kranken Hundi zweimal raus und hab vor dem Messen nur kurz geschlafen. Gestern sind neue Ovus gekommen *freu*. Diesmal sogar 40 Stück, mal gucken, wie lang ich damit auskomm  ;D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

rübi2009

Hallo nochmal,

@seren; schön von dir zu hören :) :)

@treffen; Mir ist es auch eigentlich egal od es Düsseldorf oder Köln wird oder bei Seren @ home. Ich denke Düsseldorf und Köln sind gut mit der Bahn zu erreichen.

LG Rübi

Milka

@claudia:
Muss leider auch arbeiten und habe nur am späten Nachmittag und Abend Zeit für so was.

@seren:
Ich bin nicht am basteln, muss auch arbeiten. Leider.
Wegen dem Hibblertreffen. Hast du schon einen Zeitpunkt ins Auge gefasst?

Feelina

Hallo  s-winken

@Treffen: ich hatte eh schon für Seren gestimmt und finds auch immer noch gut  :D. Jetzt noch mehr, da es viel Platz zu geben scheint und dann diejenigen, die von weiter kommen übernachten könnten. Ich finde auch immer, dass ein Treffen zu hause schön ist, besonders wenn man sich noch nicht so kennt. Es ist irgendwie gemütlicher und persönlicher als mit sovielen Leuten in einem Cafe oder Restaurant zu sitzen.

@Mchen: viel Glück schonmal fürs SG, die Ergebnisse bekommt ihr dann doch bestimmt erst ein paar Tage später, oder?

@jasm: Herzlich Willkommen!
Man, das klingt ja nicht so schön was du da erlebt hast! Wissen die warum beide Eileiter zu waren? Zum Glück ist einer wieder frei, ich hoffe, der wird jetzt auch gut seinen Job erledigen!
zu den Medis und der OP kann ich dir leider nichts sagen  :-\

@Erd: ich finde das hört sich doch schon gut an! Die Idee mit dem Würfeln finde ich auch lustig. Allerdings würde mein Mann das garantiert nicht mitmachen. Der ist viel zu Kopfgesteuert um nach Plan Se*x zu haben.
Aber was deiner zu dem zweiten Kind sagte ist doch sehr süß, ihr kriegt das ganz bestimmt wieder hin!

@happy: dann mal fröhliches Ovu testen ;D. Wie gehts denn dem Hund, ist er auf dem Weg der Besserung?

@Seren: Ein Buchprojekt??? Willst du selber schreiben? Darf man fragen in welche Richtung es gehen soll? Das finde ich ja sehr spannend und ein tolles Projekt!

@Rest: Viel Spaß beim basteln, gute Besserung und einfach nur Hallo  s-kuscheln

@me: alles paletti. Hab den schreck von gestern überwunden  ;)
Weiß jemand wieso mein Ticker nicht mehr geht  ???

•●★jasm06★●•

Danke für die lieben Willkommensgrüße, ihr seid echt lieb.
Die OP empfand ich nicht so schlimm. Wir sind jetzt fast 2,5Jahre dabei, aber zumindest sind wir ein Schritt weiter. Bei unser Kleinen waren es über 3 Jahre bis es geklappt hat. Damals war eine Zyste der "Schuldige", warum es nicht geklappt hat. Nachdem sie weg war ging es dann ziemlich fix.
Eileiter können durch alles mögliche zu sein. Man kann das im nach hinein nicht mehr wirklich feststellen warum das so ist. Es kann z.Bsp. eine Infektion sein, die man nicht unbedingt gemerkt hat.

ninotschka

@ Feelina
Hey mein Ticker wunzt auch nicht mehr, erst WuKi dann das >:(

Melody111

Mein Ticker war auch von WuKi und ging nicht mehr, ich habe mir einen neuen gebastelt. :-D

•●★jasm06★●•

Mal eine doofe Frage wie bekommt ihr die Ticker hin?

Melody111

Ich bin schon froh, dass ichs irgendwie hingekriegt habe, erklären könnte ich es aber net. *anfängerbin*

Mchen

@sg: Habe voll die Wut grade! Hatte gestern bzw heute Morgen etwas ärger mit Männe. Dumme Diskussionen die unnötig waren. Natürlich hat er dann heute Morgen nicht die Hände von sich lassen können und nun is der Termin am Fr grade fürn A...! Bin voll sauer grade! Jetzt gehn wir morgen zum Gespräch und müssen dann mal schauen wann wir abgeben! Der is echt so blöd! Ach manno! Vorallem steht ja mein ES bald an und somit will ich nicht ab heute 5 Tage Sexfrei bleiben! Männer sind echt doofe Geschöpfe!!!!

@schnuppe: Ich jogge schon ne ganze Weile. Trainiere für den Baden Marathon nächstes Jahr und deshalb erübrigt sich die Frage obs Spaß macht! Mir machts riesen Spaß. Vorallem ists hammer wie sich die Figur strafft und stärkt dadurch! Habe ne Figur seither wie damals mit 16 nicht! ;o) Aber bei dem Wetter isses schon nervig. Naja, das laufen geht besser bei Kälte, aber dafür wird man auch schneller krank! ;o(
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

@jasmin; HERZLICH WILLKOMMEN!! s-so

@me; muss kurz ego posten sorry...grad bei meine frauenärztin angerufen wegen der blutergebnisse (sie wollte mal meine hormone checken)...naja und die sprechstundenhilfe fragt mich, ob ich einen kinderwunsch hätte.ich sage natürlich ja.
sie sagt, dann müssten wir einen termin ausmachen, zwecks besprechung der blutwerte.
klappt bei denen erst am dienstag allerdings.*grml*
ich wollte natürlich wissen was denn los seie und das einzige was sie murmelte war dies;
"irgendein wert ist leicht erhöht, aber ich weiss nicht welcher und auch nicht in welchem zusammenhang der mit dem andren wert steht, der zu niedrig ist. auf jedenfall haben sie zu wenig progesteron" (das wird wohl das sein, was zu niedrig ist oder?)

so. also gelbkörperschwäche evtl.?
wir haben hier grad schon gegoogelt.bin etwas sauer über solche blöden ungenauen infos und den späten termin zur besprechung.werde ja jetzt bis dienstag hier zuhaus hocken und drüber nachgrübeln... :(
hab bei google in dem zusammenhang auch mönchspfeffer gefunden und da is mir eingefallen, dass ich das hier bei euch auch schon oft gelesen hab.
kann da jmd. was zu sagen?

Katinulla80

Mchen so ein Exemplar habe ich auch hier zu Hause... das 3. Spermio war dann ok  >:(

1. Spermio scheisse weil geraucht viele unbrauchbar (Mann war kein richtiger Raucher)
2. Spermio Mittwochs an sich rumgelümmelt musste nur noch bis Freitag durchhalten (hat der arme angeblich nicht gewusst) habe ihm den ***** aufgerissen... geschrien geheult... er sofort ab zum Doc und neues Rezept geholt.
3. Spermio dann ok!

Ich kann voll und ganz mit Dir mitfühlen...

Pocki

Huhu,

wollte mal grad guten Tag sagen.Komm grad von der Arbeit.Jetzt gehts unter die Dusche und dann muß ich schon anfangen,das Abendessen vorzubereiten.

Sandy3009

Hay  Mädels!

@mchen: oweia so exemplare von männer sind echt "ganz toll" >:(
wir hatten das erstaunlich gut hinbekommen(trotzdem das damals mein ES bevor stand)
paradoxerweise hatte es sich dann erstmal so oder so erstmal erledigt mit dem kiwu damals,weil wir hier nen menge stress hatten.
Hut ab das du so ehrgeizig bist und bei der kälte freiwillig joggen gehst!

@erd:mensch das ist ja wirklich ein anfang......... :D

@happy: mensch,gehts dem wuff den noch nich besser???*drückdich*

@lolly: wo bist duuu?? ???

@seren: oweia schon wieder so viel arbeit?
buchprojekt?? *neugierigbin*

@katinulla: da bin ich ja gespannt,wie das bei dir weitergeht.bist du hibbelig?

@all: *seidliebgedrückt*

@me: bin grade etwas sauer!
unser werter nachbar setzt das gerücht in die welt das UNSERE katze ne hauskatze ist.("die war auf einmal da" :o >:(
NEIN ist sie nicht,es ist unsere katze.
er hat sie nun über monate heimlich gefüttert(sie is ne drinne-draussen-katze)
wenn ich also morgens noch nich unten war um sie reinzulassen oder sie später kam um reinzugehen,dann hat er sie heimlich gefüttert.
Das ende ist das sie nich mehr zu uns hoch kommt. :'(
jetzt kam er vor zwei tagen an und meinte ob wir ihm unser katzenklo geben übern winter. :o :o :o
da sagte mein mann"nein weils unsere katze ist"
da sprach er ganz trocken" dann muss ich mir eben selber eins kaufen"  s-motz s-motz s-motz
kein wort davon das er gewillt ist sie wieder herzugeben,was eh nie ihm gehört hat
ja hallo, was soll das.er hatte nie die erlaubnis,sie zu seiner katze zu machen.
und unsere mieze hat sich nun dran gewöhnt das sie nen kürzeren weg hat um ins warme zu kommen.....sie kommt nich wieder zu uns.
sie is so fett geworden,er überfüttert sie total!
Bin total sauer und traurig darüber ,weil er so uneinsichtig ist!
was soll ich den tun???

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

happytimes

@Mchen: Das gibts doch nicht  s-nein!!! Da wär ich auch echt wütend  s-motz! MÄNNER! Schalten ihr Hirn ab statt nachzudenken ... Du Ärmste. Ich glaub, ich würd dann warten bis ES vorbei ist, damit ihr den überhaupt nutzen könnt.

@Mieze: Das ist echt eine Unverschämtheit von der Sprechstundenhilfe solche Andeutungen zu machen! Ist es denn nicht möglich, dass du mit dem FA persönlich telefonierst? Bei meinem FA ist es generell so, dass man zu ihm durchgestellt wird bzw. dass er zurückruft, wenn ich wegen irgendwelcher Befunde anrufe. Bis Dienstag warten ist echt doof  :-\.

@sandy: Was ist das denn für ein Nachbar  :o? Geht ja mal gar nicht! Redet doch nochmal mit ihm und sagt ihm, dass das eure Katze ist und er sie nicht zu füttern hat!!!! Bin da ansonsten etwas ratlos  :-\. Wenn sie immer raus gegangen ist, könnt ihr sie ja auch nicht komplett drinnen  lassen, oder?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Sandy3009

@happy:nein nur drinne lassen kann ich sie nicht.genau da liegt das problem.
da er sie immer gefüttert hat wenn ich nich in reich weite war,kommt sie nich mehr.
es war immer so,nachts war sie draussen und tagüber drinne.im winter manchmal tageweise drinne.
aber für immer geht nicht.hatten wir versucht,da is ihr vor gram am bauch das fell ausgefallen.

Das mit dem katzenklo hat mich getroffen.er zieht nich mal in erwägung das wir sie wieder haben wollen.
naja undmiezi is ja n ich blöd.warum in 1.stock latschen wenns im erdgeschoss was zu fressen gibt und das fenster tag und nacht offen ist und sie nich warten muss bis jemand die hintertür aufmachen muss( hat prima geklappt bis er sich eingemischt hat!)

Mein mann meinte jetzt ich werd mich dran gewöhnen müßen das sie nich wieder komt.Ich hab sie aber doch lieb und zum loslassen bin ich nich bereit........... :'(
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Mchen

@happy: Jup, du sagst es! Werde auch warten bis danach! Nervt mich aber trotzdem ohne Ende, da es genau gepasst hätte. Morgen SG und ab da dann täglich üben bis zum ES hin. Bin mal gespannt ob geübt wird regelmäßig. Hatten ja bissle Ärger und da hat der Herr ja nie Bock! Aber dann kann er mich dann am A.s.h lecken! Dann flippe ich glaub völlig aus! Bin eh mal gespannt wie lange es dauert bis es passiert. Einerseits kanns ja gern noch 2 jahre gehn, aber andererseite wäre dann ja irgendwas nich ok bei mir (falls das SG ok is) und das würde ich dann ja schon gern wissen und beheben!

Wenn man auch mal bedenkt, ne Freundin von mir hat mit 30 GM-Krebs diagnostiziert bekommen und das schon irreparabel. Nun hat sie die GM rausbekommen. Habe mir dann schon so gedacht wenn mir sowas in nem Jahr passiert, dann würde ich mir ganz schön Vorwürfe machen das mir mein Job lieber war als ein Baby! Deshalb wird schön weiter geübt und in 2-3 Monaten steh ich meinem Doc auf den Füssen und er soll dann mal alle Tests machen! Habe seit der Geschichte mit meiner Freundin echt ganz schön schiss bekommen! Man weiß halt nie wie und was kommt!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!