Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

BoO_Who :-)

huhu! ich wollte nur mal kurz hallo sagen!

@sandy habe zufällig deinen beitrag gelesen. du anst deinen nachbarn wegen diebstahls anzeigen. du wirst doch irgendwo unterlagen zu deiner katze haben, oder??? versicherung, kaufvertrag, tierarztbelege, etc das sollte reichen!
er kan ja nicht einfach eure katze behalten...  >:(

@melody wird es bei dir am montag spannend??? ich habe so gar nicht das gefühl, dass es geklappt haben könnte... haben auch zu wenig "geübt" :)

so, muss wieder weg!  s-winken

Miau ☆ (gaga)

@happy; danke für deine antwort. bin auch total irritiert gewesen und denke, dass man dann auch mit der FA direkt sprechen können sollte... :-[
mein freund sagte grad "ruf da doch morgen nochmal an" aber das traue ich mich leider nicht.. :-[
ach man, voll plöd..  :'(

Sandy3009

@miezi:nein so einfachis es nicht!
den "unsere" miezi is eine Findelkatze.ich hab sie selber gefunden,abgemagert,mit verfiltzem fell,maunzend vor hunger.
und weil ich sie damals nicht ihrem schicksal überlassen wollte,hab ich sie mitgenommen.
habe aber sowohl im Tierheim,als auch bei der polizei bescheid gesagt damals.es kam nie eine resonanz.............also blieb sie bei uns.
Der Tierarzt hat sie auf etwa 7 jahre damals geschätzt( anhand der zähne,das is schon 7 jahre her)
Und JA er weiß genau das es unsere Katze ist!
Werde ihn mir wohl die Tage nochmal packen und mit ihm reden.
Noch will ich nich aufgeben.........oder ich muss die katze entscheiden lassen.......aber ich denke dan hab ich eh verloren :'( :'( :'(
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Feelina

Oh man, hier gehts ja rund, erstmal ein dickes  :-* an alle!

@Sandy: was für ein Ar*** ist denn euer Nachbar?! Das ist ja soooo dreist! Das tut mir echt leid mit euerer Katze! Wir haben auch zwei und wenn ich mir vorstelle, sie würden ausziehen... :o, das wäre schrecklich.
Aber wenn sie einmal raus dürfen dann ist es echt fast unmöglich sie wieder nur an die Wohnung zu gewöhnen.
Aber was tun? Auf jeden Fall nochmal mit ihm reden, aber ob das was nützt? Das mit dem Katzenklo ist ja echt die Höhe!!

@Mieze: also das finde ich auch komisch, dass du so andeutungen bekommst und nicht den Arzt sprechen kannst. Ich kenn das auch wie happy, dass ich dann immer durchgestellt werde. ich würde ruhig nochmal anrufen morgen. Viele Ärzte kannst du abends nach der Sprechstunde dann nochmal telefonisch sprechen.
Oh man, hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit die leicht zu beseitigen ist und deine werte sind dann schnell wieder okay!
Warum haben die überhaupt einen Hormoncheck gemacht? Wurde bei mir glaub ich noch nie, keine ahnung ob da bei mir alles stimmt... ???

@Mchen: wie schon oben gesagt, hier ist was los. Ich rege mich gerade echt mit euch auf, auch über deinen Freund natürlich! Ich wäre auch sowas von sauer. Das ist einfach nur egoistisch! Auch wenn ihr Streit hattet, dann ist es trotzdem unfair dir damit eins auszuwischen. Oder wollte er sich nur abreagieren?? Es wird ja wohl machbar sein mal 5 Tage die Hände von sich selbst zu lassen. Männer echt!!
Laß dich drücken  s-hug, nutz am besten erstmal den ES und dann gehts zum SG und dein Schatz soll seine Hände still halten!

Mchen

@feelinchen: Ja. Genau! Werds auch genau so tun. Rege mivch da auch voll auf. Darf garnimmer dran denken sonst zerreiss ich ihn um 22 uhr in der Luft wenn er vom Dienst kommt! Son depp. Echt ey! Naja. Es war zum abreagieren meinte er. Als ob man dann nicht ins Fitnessstudio gehen könnte! Oh mann ey. Egal! Erzähl mal was lustiges bitte! Wie gehts dir so?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Sandy3009

@feelina: ja das hat mich echt hart getroffen.aber ich rede nochmal mit ihm.
das sie ein "freigänger" war/ist das hat mir nie was ausgemacht,der rest schon..........
mal sehn was da bei raus kommt.
Im härtefall entscheidet die miezi jetzt wo sie bleiben will( ich glaube das hat sie schon entschieden) und das tut weh!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Feelina

@mchen: Was lustiges.. hmmm, da fällt mir nichts ein. Aber guck mal ich hab einen Ticker und bin ganz Stolz auf mich  8)
Mir gehts eigentlich ganz gut. Die meiste Zeit zumindest. Eben war ich bei einer Freundin, die jetzt Anfang 7 Monat ist und das macht mich immer so sehnsüchtig und dann ärgerts mich richtig, dass ich diese blöde HPV Sache hab und jetzt diese OP machen muss.
Außerdem irritiert mich mein Körper diesen Monat. Ich hab immernoch Ausfluss/Schleim (sehr lecker  ;)) obwohl ES schon gewesen sein müsste und ab und an son Regelschmerzengefühl. Ich schätze mal das liegt an der Gewebeprobe. Wenn da am Mumu rumgepickst wird, dann reagiert der Körper wohl irgendwie darauf.

Und bei dir so? Läufts denn eigentlich ganz gut wieder mit euch? (bis auf den Streit jetzt)

@sandy: das wird dann bestimmt hart. Wenn er sie so fett füttert, vielleicht auch mit Leckerlies/Schoki was auch immer, dann entscheidet sie sich vielleicht für ihn  :(

Feelina

Gleich ist Popstarszeit  :D, guckt noch wer  ;)?

Mchen

@popstars: Logo schau ichs!!!! Bin infiziert!

@feelinchen: Ach ja, das warst ja du! Was haben die jetzt rausbekommen was es ist? Was operieren die? Wars schlimm oder eher nich so? Wusste garnimmer wer das mal hier gepostet hat! Weiß nur noch das du meintest das es ne Krebsart oder so Krebszellen waren!

P.s.: Bin stolz auf dich wg dem Ticker ;o)

Feelina

@Mchen: ja genau das war ich. Die haben beim normalen Vorsorgeabstrich veränderte Zellen gefunden. Das bedeutet Krebsvorstufe, würde man da nichts machen würde in den nächsten Jahren Krebs draus entstehen. Aber ich geh zum Glück ja regelmäßig hin, deswegen ist es jetzt frühzeitig erkannt worden.

Die haben jetzt Gewebe aus dem Mumu entnommen (autsch) um es ganz genau einordnen zu können und am 19.11 ist Op, da schneiden sie die betroffenden Stellen weg. Und dann bin ich das hoffentlich los!

Erst war ich total geschockt, mitterweile bin ich aber zuversichtlich und bin froh wenn ich das weg hab. Ich hoffe das ich dann auch schnell wieder mithibbeln darf  :D

Oh Streß bei den Popsternchen  ;D

Ich hol jetzt Pizza aus dem Ofen und widme mich dem Fernseher, viel Spaß beim schaun und bis morgen  :-*

Melody111

Hi ihr Lieben!

@Feelina: Das klingt ja nicht schön mit der OP, ich drück dir sämtliche Daumen, dass das gut, schnell, nicht schmerzhaft und vor allem ohne Langzeitfolgen über die Bühne geht.

@boo: Ja, bei dir auch, gelle?  :D Mal abwarten, ob sich was tut Mensmässig. Meinetwegen kann sie bleiben wo der Pfeffer wächst.  :D

@Mchen: Wie ist der denn drauf? Kaum streitet ihr euch, schon muss er sich deshalb einen von der Palme schütteln?? Die grauen Zellen mal wieder alle im Untergeschoss versammelt gewesen? Lach!
Aber das klingt ja auch mit Eurer Beziehung nicht so schön, wie lange seit ihr denn schon zusammen? Aber sonst hält sich der Streit in Grenzen, oder?

@alle:  s-winken s-winken s-winken s-winken

Miau ☆ (gaga)

@feelina; ich drück auch die daumen für deine op und wünsch dir gute besserung  s-daumendruck

@melody;  s-winken

@rest;  s-kuscheln

@me; geh heut früh schlafen. bis morgen ihr hünchen  :-*

Melody111

Claudia78

einen schönen guten abend.

so hab nun den letzten kunden heim geschickt....hatte doch drei anstelle von nur zweien.....
tochter liegt schon seit ner stunde wie tod im bett...papi hat heute das zu bett bringen erledigt. :D

@mchen oh weh das ist natürlich nicht so schön von deinem mann, wobei ich es wirklich nicht verstehen kann das manche männer es nicht 5 tage ohne aushalten. mein männe musste es mal wesentlich länger ohne aushalten und hats geschaft.....er ist aber auch nicht der an sich selber hand anleg typ.  ;)

@feelina: hört sich ja nicht sooo dolle an mit der op..drück aber die daumen das du alle sgut rum bekommst.

@sandy: na der nachbar hat doch wohl den knall nicht gehört.......ich kenn da nix, würd mir meine katze schnappen und dem mal ordentlich die meinung geigen :o >:(

@mieze: kenn so was von meiner fa auch nicht...zur not ruft sie dann abends zurück und man kann alles in ruhe mit ihr klären. oft sind es ja die arzthelferinnen die da nicht mitspielen und eigenmächtig einfach die sache in die hand nehmen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hi Claudia! Was hast du denn für Kunden (will sagen, was machst du so?)

@Alle: Ist euch mal aufgefallen, dass die in dem anderen Hibbler viiiiiiiiiiieeeeeel mehr schreiben als wir? So geht das aber nicht!  ;)

@Me: habe mir ausser meinen Halsschmerzen einen üblen Schnöf eingefangen. Und ausserdem habe ich soooo spannende Brüste (obwohl, die habe ich öfter in der 2. ZH, das hat nix zu sagen). Nerven tuts mich aber, das juckt und spannt.

✰Schnuppe✰

@Mieze:  Dann schlaf schön. Gute Nacht.

@Feelina: Gut, daß du immer zur Vorsorge gehst! Da sieht man mal wieder, wie wichtig das ist. Ich wäre da echt total nervös, wegen der OP. Nicht mehr lange und du hast es geschafft.

@Popstars: Damit kann ich meinen Mann jagen. Wenn er mal nicht da ist, dann schaue ich es aber auch. Bisher war es aber noch nicht der Fall.

@Treffen: Würde evtl. auch zu Seren kommen, aber ich muß Samstags meistens arbeiten und erfahre meine Schichteinteilung immer erst Ende der Woche für die kommende. Also würde ich erst kurzfristig bescheid geben können. Aber wenn es klappt, würde ich auch bei dir, liebe Seren, schlafen

@jasm06: Aua, das klingt ja schlimm! Wünsche dir noch eine gute Besserung. Wegen Utrogest: Ich selbst habe es auch schon genommen. Utrogest kann auf den Magen schlagen. Könnte daher kommen, daß du einen "flauen" Magen hast

@Claudia: Wir haben wohl ziemlich ähnliche Kinder  ;) ;D ;D ;D Du hattest heute echt viel um die Ohren, du Arme. Bei mir ging es glücklicherweise heute mal.

@Seren: Buchprojekt? Erzähl, oder willst du darüber nicht reden?

@erdnüsschen: Klingt doch heute schon viel besser mit deinem Mann. Finde es aber cool, wie du reagiert hast. Kann mir vorstellen, daß er so  :o geschaut hat  ;D ;D
Bei meinem hätte das leider nicht geklappt  ;)

@happy: Die Tempi ist wirklich sehr hoch. Morgen wirste die Tempi ja sehen und kannst die Tempi von heute bestimmt ausklammern.

@Mchen:  >:( Da wäre ich aber auch geplatz. Ich knuddel dich einfach mal ganz doll  s-hug
Hut ab, was das joggen angeht und viel Spaß weiterhin  :)

@Mieze: Kann mir vorstellen, daß du jetzt ordentlich grübelst. Wäre mir auch so gegangen. Die Sprechstundenhilfe fühlte sich wohl genötigt  ;) Manchmal ist es besser, wenn sie gar nichts sagen  :(

@Sandy:  Boah, was für ein depp, dein Nachbar. Bei unserer letzten Katze (kater) war es so, als wir vom Urlaub kamen. Da kam sie nicht mehr, bis wir rausgefunden haben, daß der Gartennachbar (gegenüber) die katze gefütter hat. Wir haben ihm das untersagt und unser Kater dann ja nur noch von uns was zu futtern bekam, ist er wieder dauerhaft bei uns geblieben.

@BoO:  s-winken

Mchen

@feelina: Habt ihr denn seit der Diagnose verhütet? Wäre ja schon super gefährlich für dich wenn du vor der OP noch ss geworden wärst! Oder? Mhm. Bin aber total froh das es doch nicht so schlimm war wie du erst dachtest! Mann mann. Bin sehr gespannt wann du dann wieder mit uns hibbeln darfst! Hoffentlich sehr bald. Und hoffentlich wirste dann auch bald belohnt ;o)

@111: Jup, so siehts aus. Männer haben halt doch ihr Gehirn nen Stock weiter unten! Wir waren mal zwischendurch für ca. 6 Wochen getrennt weils ziemlich gerumpelt hat. Seither gehts so. Er hatt während der Trennung ne Andere gepiept und das sitzt mir noch immer sehr in den Knochen. Haben viele Streitgespräche wegen diesem Thema! Kratzt extrem an meinem Stolz und an meinem Herz! Naja. Aber sonst is alles wieder top. Mhm...

@claudi: Ich beneide dich! Meiner is eher der hand-anleg-typ wie der schatz-ich-will-Se*x-mit-dir-typ. Also ansich isser ein sexmuffel, aber selbst machen tut ers sich schon regelmäßig! Kapiers auch nicht! Wobei ich sagen muss das es seit der Trennung echt anders is. Er is beruflich auch nimmer so gestresst und ausgelaugt und seither paßts auch mit der Sexhäufigkeit ;o)

@schnuppe: *zurück knuddelt* Danke danke *verneig*

✰Schnuppe✰

@All: Muß ins Bett. Wünsch euch eine gute Nacht!
Bis morgen früh :-*

Lolly210578

Hallo Mädels!

Hab leider nicht nachgelesen,aber drücke Euch alle ganz lieb s-kuscheln!

@Sandy:Bin da wenn Du mich brauchst! ;) :-*

@Treffen:Würde mich auch freuen ,wenn wir und bei Pity Treffen!! ;) Will auch bei Dir schlafen!!
Nehme auch ein Bett bei Stefan!! ;D

Gehe jetzt ins Bett,verspreche aber allen mich am Woen wieder auf Euch einzu gehen!! :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

@ jasmin: ich nehme auch utrogest vertrage es super und nehms vaginal!!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Claudia78

@melody: ich habe ein eigenes nagelstudio und da hab ich dann ab und an komische arbeitszeiten  ;) aber ich nachs gern und das ist die hauptsache und ich bin mein eigener herr und kann meine tochter bei mir haben.
ja is mir.......also aufi gehts... ;D
gute besserung....mir gehts leider mit dem schnupfen gaunau so.
oh ha...wollen mal hoffen das das diesmal dann ein gutes anzeichen ist mit deinen brüsten.

@schnuppe: jep schaut genau so aus das wir beide doch echte wirbelwinde daheim haben... männe meinte heute doch echt, ob wir uns das mit nem zweiten doch antun wollen.  :o meinte dann nur, denke das es dann besser wird weil lechen ne aufgabe hat.  ;D
gute naaaaacht

@mchen: tz da sollte er doch wirklich mehr energie auf den richtigen s** verschwenden wie selbst hand an legen. meiner findet es nicht anregend wenn ers selber macht, entweder eben ich oder richtigen gv. wobei auch meine freundin meinte, das meiner da wohl ehr ne ausnahme ist..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich mach mich nun ab ins bettchen ......

wünsche euch allen noch einen schönen abend und einen schöne nacht....bis morgen früh.  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

*lichtanknips*

Gutennnnn Morgeeennnnn

*Frühstückhinstell*

endlich Freitag juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  ;D

ich hoffe euch gehts gut ?! ich muss schon wieder los

bis später ihr hübschen  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Finya

Guten Morgen Mädels,

@stern: danke für das lecker Frühstück *mirnenteeundnutellabrötchennehm*
Hab einen schönen Tag!

@mchen: ja gibt's denn sowas?!?! *kopfschüttel* Männer!!!  >:(
Meiner gehört da auch zu der Sorte wie Claudias Mann. Entweder ich oder GV. Aber ist ja schonmal gut, dass die Sexhäufigkeit bei euch jetzt wieder passt...Das mit der anderen Frau versteh ich aber sehr gut, dass das an Dir nagt.

@sandy: Das mit eurem Nachbarn ist mal echt die Höhe! Aber sag, habt ihr die Katze tätowieren lassen? Wenn sie Freigänger ist, impft ihr sie doch sicher regelmäßig und habt sie evtl. auch kastrieren lassen? Da müsstest Du doch Belege drüber haben, oder? Dann kannst Du ja nachweisen, dass es Deine Katze ist. Gut, ob das mit der Diebstahlanzeige funktioniert glaub ich eher nicht. Schau doch einfach mal, ob Du sie wenigstens über's Wochenende mal ein-zwei Tage bei Dir drinnen behalten kannst, vielleicht kriegst Du so wieder den Draht zu ihr. Wenn ihr sie tätowiert habt, melde sie bei Tasso an, dann bist Du auch offiziell die Besitzerin.
Hm, da ist sie ja schon ein richtig altes Eisen, eure Katze! 14!!!  :o Wow!
Ich hab auch zwei, 3,5 und 2,5 Jahre alt, aber reine Wohnungskatzen. Die Ältere war zwar bei ihrem Züchter auch draussen, aber nur für 2 Wochen, da ging das Umgewöhnen noch gut. Ich drück Dir die Daumen, dass ihr das mit dem Nachbarn regeln könnt. Ihr könntet euch ja auch abstimmen, wer die Katze wann füttert, z.B. er morgens, ihr abends oder so...

@Seren/Lolly: ihr schreibt so wenig in letzter Zeit. Geht's euch gut? Hoffe, ihr habt nur viel zu tun!  :-*  s-hug

@alle anderen:  s-kuscheln und einen schönen Tag!

bluejeans1608

Guten Morgen Ihr Lieben s-winken

@ me
Anhand der Tempi heute morgen dachte ich, ES war gestern und wir könnten heute nochmal nachlegen, aber NFP hat den auf den ZT 20 gesetzt, das verwirrt mich irgendwie...  :-[