Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

✰Schnuppe✰

Moin **gähn**

@Utrogest: Mußte es auch vaginal nehmen

@stern: Danke für´s Frühstück

@Claudia: Hey, darf ich mir mal deinen Mann ausleihen. Vllt. würde er meinen Mann überzeugen, daß wir langsam wieder anfangen könnten mit nem Zweiten  ;) ;D ;D
Hatte mir das auch mal überlegt mit dem Nagelstudio, hab mich dann aber doch nicht getraut.

@All: Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

@blue: Vllt. liegt NFP falsch? Du machst keine Ovus, oder?

@me: Alles beim alten, außer daß ich endlich Symtomfrei bin und somit ruhe habe. Meine Nacht war nicht so dolle. Der Kleine mußte auf´s Klo, dann hatte er einen Hustenanfall, ich konnte irgendwie nicht schlafen und alles irgendwie bäh.
Heute morgen haben SB angefangen. Ist auch immer bäh.  Also alles irgendwie bäh  ;) ;D ;D ;D ;D

happytimes

Guten Morgen!

*VonKrümelsFrühstückbedien*

@blue: Hab dir gerad schon im Tempifred geschrieben  :).

@mieze: Ruf da doch heut nochmal an, und bitte um den Rückruf des FA! Sonst hast du ein WE voller Sorgen und Ungewissheit! Trau dich ruhig!

@rest:  s-kuscheln

@me: Fahr ja morgen in Urlaub, daher werd ich heut noch ein paarmal reinschauen, danach aber erst wieder ab dem 26.10.! Ich erwarte nach meinem Urlaub viele, viele gelbe Schilder!!! Strengt euch an Mädels!!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

Guten mooooorgäääääähn :D

Ui... habt ihr gestern wieder viel gesabbelt  ???

@erdnüsschen: ;D na wenn er für den Kinderwunsch sogar graue Haare in Kauf nimmt, dann ist es ihm wohl doch ernst... ich freu mich so, dass du jetzt positives zu berichten hast und ihr euch doch zusammenraufen könnt. Wenn seine Unlust aber für euch beide belastend ist, sollte sich dein Mann irgendwann vielleicht mal untersuchen lassen... es können hormonelle, psychische oder sonstige Stiffwechselprobleme daran Schuld sein

@happy: wie geht´s deinem Wuff? Oh, Urlaub... schööööööön... wo geht´s hin (hast du bestimmt gesagt und ich hab´s nicht mitgekriegt  :-[)

@Feelina: Montag ist die OP, richtig? Muss ich noch vorne eintragen gehen... das wird bestimmt gut verlaufen und wenn du dann nur noch 2 monate warten musst, wäre das klasse :D

@Mchen: Ja, da hätte ich mich also auch grün und blau geärgert wenn mein Mann so was machen würde... naja... ich drück euch die Daumen für ein erfolgreiches Gespräch heute... und vielleicht könnt ihr das Becherchen auch erst 5 Tage nach ES füllen (aus die paar Tage kommt´s ja dann auch nimmer an) ;) Aber ich kann solche Männer ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen... mein Mann auch nicht... der sagt dann selber, dass er nicht versteht, wie ein Mann es sich lieber selber machen kann, statt se*x zu haben, ist für ihn nicht nachvollziehbar... klar... wenn die Frau ihn auch immer abweist, dann ist das kein Wunder, aber wenn sie will und er lieber selbst, dann versteh ich das nicht  :-\

@Mieze: Wow, na dass nenn ich mal ne Unverschämtheit von dieser Praxis  :o >:( So was können die nicht machen... ich persönlich bin auch der Meinung, das Praxisassistenten keine solchen Informationen rausgeben dürfen sollten... das ist eigentlich Aufgabe des Arztes... Ich würde da heute anrufen und auf ein Gespräch mit dem Fa bestehen, der kann dich sicherlich mal anrufen im Verlauf des Tages und dir die Werte genau rüberbringen und kurz erklären... wie ihr dann damit weiter verfahren wollt, könnt ihr immer noch am Di besprechen, aber eine richtige Information muss sein und ist auch seine Pflicht, wenn er anbietet, dass man telefonisch nachfragen kann... Lass dich da bloss nicht abwimmeln. Und lass den Kopf nicht hängen... man kann vieles mit Hilfsmittelchen beheben und dann klappt das auch ganz schnell mit ss werden  :-* Es sind schon so viele mit Hormonproblemchen hier ganz schnell ss geworden und ich, die keine Probleme hat sitz immer noch hier ;) also positiv denken, das wird schon klappen :D

@Sandy: Dein Nachbar ist ja echt die Höhe  >:( das ist wirklich ne Schweinerei... da würd ich mich an deiner Stelle auch mal informieren, wie du dagegen angehen kannst  :-*

@Claudia: s-winken Wie geht´s dir?

@Schnuppe: Hast du dein Nuva-Ring-Kalender-Problem eigentlich lösen können? ;) schön, dass es dir wieder besser geht... aber diese Bäh soll auch noch ganz schnell verschwinden *bääääääääääääääääh-wegzauber*

@Lolly: ;D ;D ;D

@Krümel: s-winken Wie geht´s dir Süsse? Sooo viele Tage sind es auch nicht mehr bis zur Mens oder? Und dann kann´s endlich los gehen *schonaufgeregtbin* :D

@Finya: Ja, ich hab viel zu tun... so langsam lockert sich aber die Arbeit... zur Zeit haben wir einige Freunde, denen es nicht so gut geht und dann stehen entweder ich oder Männe oder beide für Gespräche und Unterstützung bereit... das machen wir auch wirklich gerne... aber dann fehlt am Ende manchmal die Zeit um mich hier auch noch groß zu Wort zu melden... zudem haben Lolly und ich gemeinsam beschlossen, in diesem Zk keine Tempi zu messen und keine Ovus zu nutzen und diesen Zk einfach mal passieren zu lassen, was passiert... daher lese ich zwar immer fleissig mit, weiss aber zu mir nun nicht mehr sooo viel zu sagen, da ich mich ja mit meinem Zk gar nicht mehr so befasse ;D Wie geht´s dir denn?

@blue: hm... für mich kann es beides sein... was sagt dir dein Gefühl?

@Treffen: mach mal ne neue Abstimmung... bitte aber immer noch alle Interessierten sich dazu zu äussern... insbesondere die die keinen der Orte wollen ??? Wenn mal entschieden ist, wo wir es machen und wer alles dabei sein will, machen wir einen Termin fest :)

@Rest: s-kuscheln

@me: mir geht´s gut... hab immer irgendwas zu tun und bin daher grad wenig mit mir und dem Kinderwunsch beschäftigt... ich hab einfach Vertrauen, dass es zur richtigen Zeit auch zu mir kommen wird, das Babyglück :D Wer näheres zu meinem Buchprojekt wissen will, kann mich gerne per PN fragen ;)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!
@all;  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@meiner FA; na klar ihr habt recht...ach man.. :( ich hab die ja ganz neu ausgesucht weil ich immer nur völlig besch*** griffe ins klo gemacht habe..und jetzt direkt wieder sowas und das, obwohl ich erst 2 oder 3 mal dort war.. :-[ und so viele FAinnen gibts hier auch nicht..
ich hoffe, das war kein einblick in das praxis standart programm oder so.
leider traue ich mich aber nicht wirklich dort nochmal anzurufen...*schäm*
ich glaub dann wart ich jetzt doch lieber bis dienstag und dann kann man dort wenigstens ALLES direkt besprechen. der mann will dann auch mit kommen, das find ich gut!und dann sagen wir ihr auch dass wir nicht mehr verhüten etc.
ich hab ja so kein bock auf hormone, das glaubt ihr nicht.
am liebsten vielleicht möpf und dann schluss.
:-\

wünsch euch einen schönen tag, mädels!
hier regnets, wir haben heute abend full house wg. geburtstag des mannes nach feiern und ich muss nu arbeiten.
wuki is glaub ich völlig platt, oder?
voll doof..hab meine kurve nur dort gespeichert und nu is se futsch!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...!

@ Schnuppe ich nehme es vaginal, wenn ichs schlucken würde, könnte ich verstehen warum ich so einen flauen Magen habe....oder es sind doch keine Nebenwirkungen...

@sternkrümmel Wie lange nimmst du Utrogest schon?

Mir gehts heute schon wieder so komisch, naja das wochenende wird bringen was nun ist. Und jetzt ist mein Mann auchnoch ins Krankenhaus gekommen zur Darmspiegelung, ich hoffe echt das sie nichts schlimmes finden.
Dabei brauch ich gerade jetzt um so mehr.. :(

•●★jasm06★●•

@Miezekathz Ich habe bei unseren Maus Mönchspfeffer 3 Monate genommen und im 4. hat es geklappt. Jetzt nehm ichs auch aber es tut sich nichts (gut Eileiter waren bis jetzt auch dicht). Aber ohne das bekomme ich meine Tage so wie sie wollen, und mit habe ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus

Mchen

@seren: wenns so wäre! Will ja IMMER! Liebe den Se*x mit meinem Männe und liebe ihn abgöttisch. Aber sehen uns ja nicht jeden Tag. Zwar nahezu, aber an diesem Tag haben wir uns leider nicht gesehen und da der Streit war... Ach ja. Männer halt! Soll sie einer mal begreifen! Freu mich aber das ihr alle so NORMALE Männer habt! Beneide euch! Da is meiner leider etwas anders als andere. Mhm. Aber so isses ja normal bei mir. Da is irgendwie nie was normal! ;o)

@happy: Hey, cool. Na dann erwarte ich aber das du ein Mutbringsel im Bäuchlein hast am 26sten!!!! Werde feste die Daumen drücken!

@Finya: Ja, finde es auch gut das wir wieder geregelten Se*x haben. War ja schon echt mau zeitweise. Man siehts ja auch an den alten Kurven! ;o( Naja. Hoffen wir das es so bleibt. Haben nun auch beschlossen den ES diesen ZK zu nutzen und danach dads SG zu machen.

@tempi: Na klasse, meine Tempi dreht völlig durch. Habe ja Halsweh seit gestern morgen und nun spinnt meine Tempi total. Is wohl ein Infekt im Anmarsch! Habe schon Aspirin intus und so Homöopathisches Zeug für den Hals. Dann kann ich wohl diesen ZK auch abschließen ;o(
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

rübi2009

Guten Morgen;

nur kurz von mir, ich hoffe es geht euch allen gut???

Wünsche euch einen schönen Start ins WE,auch wenn es bitter kalt ist und schrecklich regnet.

Bis später mal, fühlt euch gedrückt  :-* Rübi

Melody111

Guten Morgen @all!

Oh Mann, meine Erkältung hat mich jetzt komplett am wickel. Ich krieg kein Ton mehr raus, beim Bäcker haben die sich eben totgelacht, als ich mein: "Sieben Brötchen bitte" gekrächzt habe. Stimme total weg.

Wie gehts Euch???

Claudia78

morgäääähhhhhh
*nochnerundekaffeschmeiß* werd net richtig wach.

@stern: dake fürs frühstück

@schnuppe: klar ich lass ihn dir per internet zukommen lol.  :P mhhh also es hat schon nezeit gebraucht bis männe damit einverstanden war mit dem zweiten und irgendwie hat er wohl doch noch bedenken das wir das alles so unter den hut bekommen, aber ich wünsche mir halt so sehr ein zweites und deswegen steht er auch hinter mir.
und wieso haste denn dann doch kein nagelstudio aufgemacht? meins ist ja zu hause , von daher bekomm ich das gut unter einen hut.

@happy: wünsche euch dann einen erholsman urlaub

@seren: danke dir, mir gehts so lala.....total verschnupft und der doofe husten kommt auch wieder inkl. kopfweh. will halt auch nix nehmen....weiß ja net obs diesmal geschnaggelt hat. ;)
kleine is auch krank und arbeitstechnisch hab ich auch alle hände voll zu tu. aber ansonsten ist´s ok.
scheinst ja auch so was wie ein kumnnerkasten zu sein....kenn ich nur zu gut aber für echte freunde macht man das ja nur zu gerne.  ;)

@mieze: och menno...trau dich und ruf da doch einfach an..sonst kannste am we keine fünf minuten ruhe haben.
na wünsche euch ne schöne gebparty.

@jasm: wünsch dir gute besserung. hoffe bei der darmspieglung deines mannes kommt nichts negatives raus. daumen sind gedrückt.

@melody: wünsche dir ne gute besserung. is schon doof wenns einen so erwischt hat.

@rest einen freitag noch s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

So bevor ich mich jetzt durch die letzten 100 000 Beiträge lese, Milka hier für dich:

So hier mal der Schneemann von vorne und von hinten, ich werde ihm noch zwei Knöpfle aufkleben und aus bunten Filzresten einen Schaal machen...die Schneemänner gibt es in 6 verschiedenen Modellen, also mit sechs unterschiedlichen Kopfbedeckungen...falls du interesse hast meld dich per PN...

[gelöscht durch Administrator]

DasFeeli

So und das ist der Pinguin, der ist wie du siehst ganz einach herzustellen, nach dem ersten Modell kann ich dir dann gerne noch einen guten Tip geben zum thema wie was leichter gehen könnte... ::) ;)

Im Buch haben sie zu den Pinguinen einfach größere weise Päckchen gemacht und wie Eisschollen trapiert, so dass sie nur 12 Pinguine machen mussten...

[gelöscht durch Administrator]

Melody111

Die Figuren sehen echt super aus, ich gratuliere zu deinen Basteltalent!  :D

Ich muss leider Adventskalender mal 5 herstellen, da kriege ich das beim besten Willen nicht hin, sie selbst zu basteln.

Boa, bei uns stürmts wie blöd. Habe meinen Großen zur Arbeit bringen müssen, war nix mit Fahrradfahren!

bluejeans1608

@ Schnuppe
Ovu´s mache ich keine

@ Seren
Mein Gefühl? Keine Ahnung  :-[

Milka

@feeli:
Oh die sehen toll aus  s-klatschen
Wenn es dir nicht so viel Mühe machst, kannst du mir ja die Bastelanleitung schicken  :-*

@blue:
Ich hab dir im Tempifred was geschrieben.

DasFeeli

So und nun zu allen anderen...

Claudia, oje du Arme wie geht es dir denn inzwischen? Und deinem Kindelein?

Kati, ich drück dir ganz dolle feste die Daumen, dass es endlich geklappt hat!  s-daumendruck

Milka, ich hab mich nicht gedrängelt gefühlt  ;) Weihnachten will ich dieses Jahr unbedingt so mit Transparentpapier hinterklebte Scherenschnitte machen, also aufwändigere Sachen, aber falls ich das dann auf fotografieren soll  :D gern! Ausserdem will ich aus schönen kleingemusterten Geschenkpapier girlanden basteln, also diese ineinandergreifende Ringe kleben und dann schön wohin hängen, über die Fenster oder am Durchbruch von Wozi in die Küche...mal sehen...

Claudia, Foto und Anleitung für Stern aus Zahnstochern bitte!

Erd, na da hast du deinem Mann ja mal eine vor den Latz geknallt, das brauchen sie immer mal wieder!  :) Schön, dass er so darauf reagiert hat!  :-*

Treffen, also von Stugi aus ist für mich Köln in 2,25 Stunden erreichbar, nach Düsseldorf ist es gleich deutlich länger, zu Seren sehr deutlich viel länger...Köln ist eigentlich schon meine Schmerzgrenze...

jas, herzlich willkommen! Oje da hast du ja auch schon was hinter dich gebracht....was bedeutet das jetzt für die Wahrscheinlichkeit ss zu werden, wenn nur ein Eileiter offen ist?

Mieze, oh mann was ne doofe Situation! Eigentlich darf sie überhaupt nix sagen, wahrscheinlich aus genau dem Grund...aber wenn sie nix sagt ist man genauso beunruhigt. Mir geht das als MTA auch ganz oft so. Ich sage immer ich kann auf unseren Bildschirm nix erkennen. Bei Kleinkrust stimmt das auch, aber ich kann ja dem Patienten nicht ne Diagnose an den Kopf knallen mit Halbwissen...aber so vage Aussagen sind noch mehr Mist!

Mchen, macht den SG erst nach ES! Dippel der!

Sandy, was für ein fieser Typ, wie kann ich mir nur die Katze meiner Nachbarn aneigenen? So was gemeines und das du fertig bist deswegen kann ich gut nachvollziehen, wenn meinen Kater jemand abgegriffen hätte...boah!  >:(

rest, ach je mir reicht die Zeit gar nicht mehr...ausserdem bin ich einfach unkonzentriert mir geht soviel im Kopf rum!  :(

me, geh jetzt bald los Richtung Bereitschaftsdienst...hoffe der wird ruhig, jetzt noch schnell Haare trocknen und Tasche packen.
Es geht mir nicht gut, ich kann nicht mehr...denke darüber nach erstmal auszuziehen, aber dann denke ich, kann ich mich auch gleich trennen und dazu bin ich noch nicht bereit  :'(

rübi2009

Hallo nochmal, habe nun ein bisschen mehr Zeit für euch  :)

@Claudia; und wo hast du die Nacht verbracht im Bett oder auf der Matratze? Gute Besserung!

@Treffen; Für mich ist Köln auch näher, aber ich würde wenn die Mehrheit es möchte es bei seren zu machen, komme ich auch da hin. Hauptsache wir sehen uns Mädls! :D

@feeli; Liebes, lass dich mal gaaaaannnzzzz fest drücken, ich kenne dein Geschichte nicht, Aber wie du dich anhörst bist du sichtlich unzufrieden und traurig. Manchmal ist es besser erstmal etwas Abstand zu gewinnen und sich die Situation von außen anzuschauen. Und dann kannst du immer noch entscheiden wie es weitergeht. Auch wenn das schwerfällt. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Dickes Bussi  :-* :-* Einen ruhigen Dienst!

LG Rübi

Claudia78

@feeli haste schön gebastelt find die echt niedlich die figuren.
oh weh.....dann muß ich den aber erstmal noch den stern basteln, habs schon jahre  nicht mehr gemacht, um genau zu sein, da war ich zwölf  :o :-X aber wenn´s klappt kommen fotos inkl. anleitung..versprochen.  ;)
naja mir gehts nicht so gut.....grippe hat mich total im griff, lena gehts aber wesentlich besser und sie hat bis 6 uhr heute morgen ,und vor allem, in ihrem bett geschlafen.
mh das hört sich ja nicht so schön an was du da schreibst. ich weiß ja auch nicht was da alles voranging das du es in erwägung ziehst dich evtl. zu trenne. aber auf jedenfall sollte man sich so was doch gut überlegen und vielleicht war deine idee dir mal ne auszeit zu nehmen um über alles noch mal nach zu denken nicht die schlechteste idee. *drückdich*

@rübi: durft in meinem bett schlafen und das auch noch alleine bis 6 uhr in der früh....ach wie schön. schwiemu hatte sie gestern mittag noch abgeholt und waren schön in der stadt und auf dem spielplatz. sie war total erledigt und viel nur so ins bett lol ;D :P
is ne überlegung wert es nochmal zu machen  ::) ;D

@me fühl mich heute irgendwie komisch..hab so gar keine anzeichen für nix. werder für die mens noch evtl für ne ss. mhhh weiß das net zu deuten und bin total durch den wind heute. obs an der grippe liegt?!

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@happy:  Schön, Urlaub. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und melde dich dann gleich, wenn du wieder zurück bist.
Aber wir haben dich ja heute noch  :)

@Seren: Nö, das eigentliche Problem hat sich anscheinend alleine gelöst. SB sind ja auch schon da. Werde ganz normal die Ringpause machen und wieder meinen neuen Ring einsetzen. Alles wie bisher. Nur werde ich mir nächstesmal genau überlegen, ob ich einen Ring durchnehme bzw. vorher nochmal mit dem FA sprechen. Dann bin ich nicht mehr so verwirrt.  ::) ;D

@jasm: Oh, ok. Dachte du nimmst sie evtl. Oral. Das mußte ich nämlich auch mal. Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen  :( Warum muß dein Mann eine Darmspiegelung machen, wenn ich fragen darf. Hatte er vorher Probleme oder gab es kurzfristig bedenken, das was sein könnte. Oder einfach nur Kontrolle?

@Mchen:  s-hug Gute Besserung! Deine Tempi spricht ja eher für sich. Blöde Erkältung!

@rübi: Bei uns ist das Wetter ätzend. Es regnet wie aus Eimern und ist saukalt **bibber** Hab heute morgen sogar schon den Kamin angemacht.

@Melody: Mensch, kann dir wohl auch nur eine Gute Besserung wünschen. Jetzt geht die Grippezeit wieder los. Hoffe nur, ich bleibe verschont

@Claudia: Ich hatte einfach schiß, daß ich das nicht so wirklich kann und ob ich das überhaupt als Dauerjob machen möchte.
Ich male lieber Bilder und würde lieber das als "Geschäft" machen, aber auch hier will ich nicht den Druck haben und Auftragsmalerei machen.  :-\ Bin echt ne Memme  ;D
Okay. Mein Mann kommt gegen 18 Uhr heim. Kannst deinen ja evtl. so gegen 20 Uhr zum Bierchen vorbei schicken. Männer sprechen doch ganz anders über so ein Thema  ::) ;D ;D

@Feeli: Ach wie knuffig! Haste super gemacht **neid**
Viel Spaß beim Dienst!

@Basteln: Ich würde sooooo gerne mit Junior basteln, aber das funktionert nicht wirklich. Er bleibt ja nicht sitzen und dann bin ich eher genervt als alles andere. Aber einen Adventskalender will ich trotzdem noch machen und wenn, dann eben alleine  ;)

happytimes

@seren: Wuffel geht's langsam besser  :). Wir fahren an die Nordsee, wollen einfach mal ausspannen, spazieren gehen und die Meeresluft genießen! Schön, dass es dir so gut geht, du hörst dich total optimistisch an  :D! Find ich richtig gut!

@Mieze: Wenn das für dich so okay ist, dann geh mit deinem Mann am Die hin und bered alles in Ruhe. Aber wenn du dir das ganze WE Sorgen machst, dann ruf ruhig an. Bestimmt ist gar nichts schlimmes, und vieles kann man ja auch mit kleinen Mittelchen bekämpfen!

@jasm: Ich drück die Daumen, dass mit deinem Mann nichts ist!

@Mchen: Werd nach meinem Urlaub sicherlich nix mitbringen, da ES noch lange auf sich warten lässt. Dir gute Besserung!!!

@feeli: Du bist echt ein Bastelgenie *ganzneidischbin*! Och nee, das ist nicht schön, dass es dir so schlecht geht! Fühl dich ganz fest gedrückt! Das läuft schon längere Zeit nicht so richtig bei euch, oder? Vielleicht tut eine räumliche Trennung nur für kurze Zeit mal gut? Hast du keine Freundin, bei der du mal ein paar Tage übernachten kannst?

@Schnuppe: Wie alt ist denn dein Junior?

@rest:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

DasFeeli

Hey, kurzer zwischenstop bei der Arbeit!  ;)

Milka Liebes, schick mir doch deine Mailadresse per PN, dann bitte ich Schatzi es am Wochenende ein zu scannen und schicke es dir. Oder deine Postadresse, dann kann ich dir auch Kopien schicken. Ist gar nicht zuviel Aufwand!  :-*

Melody, wie machst denn die Adventskalender?

Schnuppe, ich bastel gewisse Dinge dann auch alleine, manche mit Mausi zusammen. Ich finde es auch für mich einfach eine ganz tolle Auszeit, ist fast wie meditieren!  ;)

rübi, claudi, happy, danke ihr Süßen, aber ich werd wohl weiter aushalten. Immerhin ist eine schnelle kurze auszeit nicht genommen, wenn man mit Kind da rumwohnt! Das Hin und her tu ich ihr nicht an. Ich weiß er liebt mich, er leidet ja auch unter der Situation. Irgendwie wirds schon, hatte heut nur einen Durchhänger, geht schonwieder besser. Ich pack das tschaka und so... ;) :)

Basteltalent, oh danke für die Komplimente, aber ihr seit ja auch alle fit darin!  ;) :-*

Melody111

@das Feeli: Ich habe fünf gekaufte Kalender aus Holz und Filz zum Selbstbefüllen mit Schneemann, Weinachtsmann- und Elchmotiv. Die Säckchen sind unterschiedlich groß und ich packe nicht nur Süßigkeiten rein sondern auch mal ein kleines Geschenk, wie eine Cremeprobe, ein Radiergummi, je nachdem für welches Kind.

Für meine eigenen war das schon seit Jahren so Usus und als meine beiden Stiefkinder dazu kamen, wollten die auch sowas. Jetzt habe ich das Problem, dass ich  bis zum 01.12. 120 kleine Packerl einpacken darf. Juhu!

Feelina

Huhu  :)!

Ich komm gard vom arbeiten jetzt ist Feierabend und ich freu mich!

@Feeli: ich drück dich mal ganz fest  s-hug. Man hat ja mal Tage an denen es einem besser geht und dann welche an denen es einem schlechter geht, da darfst du ruhig mal traurig sein! Echt blöd, dass es bei euch Probleme gibt, ich hoffe du findest bald eine Lösung, die dich wieder richtig glücklich macht!

@all: Danke für fürs Daumen drücken für die OP  :-*.

@Seren: der OP Termin ist erst am 19.11. Hab ich Oktober geschrieben? Kann auch sein, dann hab ich mich vertippt.
Ich hab mich eben die ganze Zeit gefragt warum ich eigentlich nicht abstimmen kann... ich war gar nicht eingeloggt  :P  ;D
Meine Stimme hat dein Heim  :D

@Happy: Oh an die See! Toll, ich liebe Strand und Meer besonders bei so herbstlichen Wetter. Da könnt ihr euch bestimmt gut erholen und vielleicht gibts ja ein Ostsee Baby  ;)

@Mieze: doof mit dem Anruf, echt! Ich hab auch lange gebraucht bis ich eine Ärztin hatte, der ich vertraue und mit der ich zufrieden bin. Es gibt irgendwie soviele bei denen man sich schlecht aufgehoben fühlt find ich  :-\

@Mchen: ja wir müssen jetzt verhüten *ätz*. Allerdings ist uns letztens ein Mißgeschick passiert (keine Kondome da)... aber das müsste nach ES gewesen sein. Wenn ich vorher schon ss gewesen wäre, wärs kein Weltuntergang aber dann müsst ich alle 2 Wochen zum Abstrich und im schlimmsten Fall während der ss operieren und das wär schei*e. Aber ich denk nicht, dass bei dem einen mal was passiert ist, kann eigentlich nicht.
Und bist du noch sauer heut oder habt ihr euch vertragen? Mein Mann ist übrigens auch so ein Exemplar, der gern mal Hand anlegt obwohl ich gerne mehr Se*x hätte. Er meint das wäre was völlig anderes. So nach dem Motto "die kurze Entspannung zwischendruch" ..äh, ja?! Naja, ich kanns ihm wohl kaum verbieten, es gibt halt solche und solche Männer. Vorm Kiwu bin ich mit unserer Se*x Häufigkeit ganz gut klar gekommen, ich glaub es nervt mich jetzt nur weil ich immer denke dass die Chancen natürlich ansteigen wenn man öfter mal "nachlegt"  ;D.

@Sandy: was macht die Katze? Hast du nochmal mit eurem Nachbarn gesprochen?

brrr, es ist kalt und stürmt hier!
An alle einen ganz lieben Grüß  s-kuscheln

sternkrümel

huhu

@ seren: ja bald gehts los  8)

@ jasmin: ich nehme utro seit c einem halben jahr immer in der zweiten zk hälfte ist klar! ich bekomm das immer in der kiwu ! und noch diverse andere medis
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@SG: So, Männe und ich waren bei Urologe und danach waren wir noch 4 Stunden in der Kletterhalle zum Klettern. Gut wars! Also Gespräch war ganz gut. Er kam sich zwar bissle doof vor und hat rumgeheult danacvh weil ihm ein Mann an den Eiern rumgemacht hat (bei der Untersuchung) aber sonst war er ganz tapfer ;o) War ok und nachm ES werden wirs dann in Angriff nehmen! Habe sein versprechen!

@feelina: Ach schön das du auch so einen hast. Alle haben schon gesagt  das ihr Mann ganz anders wäre und habe schon angefangen zu zweifeln. Aber dann bin ich mal beruhigt! ;o) Na dann hoffe ich mal das du nich ss bist, denn ich glaube es wäre geschickter erstmal zu schauen das du wieder aufm Dampfer bist! Nicht das es bösartig wirst und dein Kind dann gleichzeitig dein Todesurteil wäre. Sorry wenns sich krass anhört, aber mit sowas is nich zu spaßen und habe verdammt viele im Freundeskreis die Krebs bekommen haben! Deshalb erst an die eigenen Gesundheit denken! Baby kommt dann ganz bestimmt ganz schnell!!! Bei uns is wieder alles im Lot! Kein Krach mehr und alles is wieder gut ;o) Fragt sich wie lange *grins*

@happy: Ach manno! Na wer weiß! Es kamen schon viele wieder zurück mit nem Untermieter im Bauch ;o) Ich drücke mal feste die Daumen!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!