Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

•●★jasm06★●•

@sternkrümmel cih habe es auch in der kiwu bekommen und auch Spritzen. Und bei Dir hat es noch nichts gebracht? Wenn ich jetzt jeden Monat solche Beschwerden durchmachen soll, dann streike ich

@schnuppe bei meinen Mann ist Blut im Stuhl. Jetzt ist er heute reingekommen und vor Montag wird nichts gemacht...total bekloppt

@dasfeeli Also die Chancen sind natürlich geringer als wenn beide frei sind, aber zum Glück waren die Eibläschen auf der linken Seite wo halt auch frei ist

happytimes

So Mädels, ich verabschied mich jetzt mal!!! Wie gesagt, ich möchte viele viele gelbe Schilder sehen, wenn ich wieder da bin  :D!!!

Viele liebe Grüße
Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

sternkrümel

@ jasmin:nee hat noch nichts geholfen... steht ja alles in verbindung mit IUI bzw jetzt als nächstes ICSI ! mal sehen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sanni

Hallo ihr,
für mich mal bitte ein rotes Schild - ist aber für mich jetzt nicht so schlimm...wegen dem Urlaub nächstes Jahr. Also steht dem Familienurlaub in Holland nichts im Weg.

Melde mich mal Sonntag ausführlich. Hab leider seit Dienstag richtig heftige Rückenschmerzen und war heute schon beim Osteopathen...hoffe es hat geholfen.

Schönes Wochenende!!

Sandra
;

✰Schnuppe✰

Mensch ist SO heute langsam  >:(

@happy: Im September wurde er 3  :)

@Feeli: Ich würde schon gerne mit Lion basteln, aber das hat leider echt keinen Wert. Dafür malt er sehr gerne, was ich auch gerne mache. Nur bleibt er da halt auch nur 5 min. dabei  ;D

@Melody: Da haste aber noch was vor dir  ;D 120 Päckchen  :o Krass.

@Mchen: Ja  ;D ;D Da hätt mein Mann auch rumgeheult. Männer sind da sehr empfindlich, wenn sie von anderen Männern "befummelt" werden, außer sie stehen grundsätzlich drauf  ;D ;D

@jasm: Oh...Das ist ja doof mit deinem Mann. Hoffentlich ist alles gut und es ist nur eine Hämoride, die geplatzt ist. Nur blöd, daß er übers WE drin bleiben muß und nicht untersucht wird  :(

@happy: Schönen Urlaub!

@Sanni: Doofe Mens

@me: Mein Sohnemann hat es mal wieder mit ner Erkältung erwischt. Der Arme hustet dauernd. Heute haben wir unser Wohn-/Esszimmer umgeräut. Sieht ganz gut aus und wir können nun wieder die vollen 11 Meter überblicken. ;D

Lolly210578

Nachti Mädels!

@Finya:Danke,daß Du Dir Sorgen machst :-*,brauste aber nicht haben! ;)
Wie Pity schon schrieb,sind wir diesen ÜZ so gelassen und machen den Kiwu zur "Nebensache"! ;)
Kein Messen,keine Ovus, kein Streß!!!!! ;D

@Feeli:Du bist ja der Hammer! Ich will auch so ein Piguin zum Nikolaus!!!Die sind soooooooo toll!!!

@Sandy:Was macht Deine Katze???

@alle Neuen:Willkommen und viel Spaß bei uns super duper hammerlieben Hibblerinnen!!!!!!

@Happy:Gutes Gelingen! ;) :-*

@Krümel:Langsam wird es ja ernst bei Dir!! :o Die ICSI rückt näher!!!! ;)

@Pity:Hast schonmal ein Bett bestellt bei Stefan oder wird Dein Männe ausquatiert?? ;) ;D
Bei so vielen Mädels aufeinmal im Haus bekommt er ja Angst!!! ::) ;D

@Rest:Hab nicht mehr merken können ::),werd alt glaube ich!! ;D
Drücke Euch aber super lieb! s-kuscheln

@Me:Glaube ES steht vor der Tür,es zwickt,zwackt und zieht im UL!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Rotbäckchen

Habe jetzt 10 Seiten überflogen, daher kann ich nicht auf alle eingehen. Werde dann wieder quereinsteigen.

@all: Danke für die Besserungswünsche. Bin zwar nicht wirklich fit, aber schlimm ist es auch nicht mehr.

@erdnüsschen: Tut mir so leid, dass dein Mann anscheinend nicht so richtig hinter dem KiWu steht bzw. dich nicht aktiv dabei unterstützt.. Hoffentlich zerbricht euer Beziehung nicht wegen des seltenen GV. Vielleicht kannst du ja doch irgendwann wieder aktiv mithibbeln.

@mieze: Ich bin 28, Männe 33.

@Mchen: Daumen sind jetzt schon gedrückt für ein gutes Ergebnis beim SG! Schön, dass dein Liebster das jetzt mit dir durchzieht.

@jasm: Herzlich willkommen! Kann dir leider auch nicht weiterhelfen...

@sandy: Oje, das mit deiner Katze ist ja eine miese Geschichte. Hoffentlich kriegt ihr sie irgendwie wieder dazu, zu euch zu kommen. Habe leider keinen guten Tipp.

@happy: Schönen Urlaub!

Gute Nacht, ihr Lieben  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

DasFeeli

Wunderschönen guten Morgen!

*leckerfrühstückaufbau*

Mchen, ich musst gerade so lachen, ich hab mir deinen Männe beim rummemmen vorgestellt, als der ihm an die eier ist!  ;D Oh mann, Männer können sich echt nicht vorstellen wie das so ist eine Frau zu sein, wir dürfen halbjährlich jemand in unseren Gonaden rummachen lassen!  ;D

Schnuppe, na er ist ja auch noch recht klein, das wird noch anderst!  ;) Ganz viel gute Besserung für deinen kleinen Mann!

Lolly, zum Nikolaus? Na vielleicht ist ja das Treffen vorher noch?  :-*

Feelina,  s-hug

Bäckchen,  s-winken

rest, drück euch und einen schönen Samstag!

me, so Dienst war sehr ruhig und angenehm!  :D Trotzdem kuschel ich mich mit Kaffe und Buch nochmal ins Bett im Dienstzimmer, bis die Ablößung kommt!  ;)

Mchen

@schnuppe: Dann gebe ich deinem Kleenen mal die Hand. Is ja bei dem Wetter aber auch keine Kunst sich ne Erkältung zu angeln! Jup, Männer sind da wirklich ne Katastrophe. Wenn wir uns jedesmal so anstellen würden wenn wir beim FA waren, mein Gott! Aber da sieht man mal das Männer doch doof sind, denn sie sollten ja ansich schon des öfteren zur Vorsorgeuntersuchung gehn und tuns erinfach nicht! Bei meinem hat der Doc gestern zum Beispiel auch festgestellt das er das Sternchenhimmelphänomen hat. Sind im US erkennbare kleine Punkte auf dem Hoden. Dier muss man 1-2 mal im Jahr immer kontrollieren lassen. Haben im Internet auch gelesen dass so Leute für Hodenkrebs gefährdetere wären. Bin mal gespannt ob der werte Herr nun öfters mal geht!

@lolly: Cool. Endlich ES. Du hasts gut. Mag auch endlich haben! Jetzt wo Männe das WE frei hat und da is hätte es echt super gepasst ;o( Gratuliere!

@roti: Ja danke. Dauert aber noich bissle. Warten bis ES war und ab da dann 4 Tage keinen Se*x. Bin echt mal gespannt!

@feeli: Aber echt ey. Habe im Auto, als er so rumgeheult hat und frustriert war, auch gemeint er solle sich jetzt mal wieder einkriegen! Schon der Hammer! Der war richtig frustriert und angeekelt ;o) Aber war dann in der Kletterhalle wieder völlig vergessen! Ich denke die nächste Hürde wird dann der Becher sein. Im Auto hat er sich noch drüber lustig gemacht. So nach dem Motto: (Becher in die Lust haltend) "Schatz, das ist unser heiliger Grahl!" Aber ich denke mal wenns dann soweit is und es heißt da musste jetzt reinmachen, dann gehts geheule wieder richtig los!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

erdnüsschen

Hallo Mädels!

Wie ich auf den ersten Blick erkennen konnte, gehts euch so weit allen gut!?

@Mchen: Ich muss nur schmunzeln wenn ich zZ deine Beiträge lese. ;)

@DasFeeli: Da haste soooo was von recht! Ein Mann muss ja noch nicht mal auf diesen ollen Stuhl um sich befummeln zu lassen..... Männer!!!

@Lolly:  :-* Klingt gut, das mit dem "lässigen ÜZ"....

@Rotbäckchen: Mein Mann will ja auch noch ein Kind! Das ist ja der Clou an der ganzen Sache. Glaubt wohl, dass die Kinder vom Storch gebracht werden.

@me: Meinen Mann hat nun wohl vollends der Ehrgeiz gepackt!!! ???
Als ich ihm gestern sagte, dass nun rein rechnerisch der ES war, meinte er "oh dann sollten wir aber sicherheitshalber unbedingt heute nochmal eins drauf packen!"
Dann kommt der doch glatt nachmittags an, als unsere Kleine mal eben so schön alleine im Wohnzimmer spielte und meinte "los komm schnell...." ...... Ich war so überrumpelt....... und dann kam auch schon - tapp, tapp, tapp, tapp, tappp.... - der Krümel aus dem Wohnzimmer angetapst um uns zu suchen. Sie hätte uns also sowieso keine Chance gelassen. Aber mein Mann ist irgendwie der Brüller.

Ich hoffe nur, dass das jetzt in Zukunft nicht zu einem reinen "ES-herzel-Marathon" wird, sondern dass er auch unabhängig vom ES mal wieder Lust hat.... :-\
Aber ich bin ja schon mal froh, dass er nun überhaupt mal auf mich zu kommt und dass ihm der Wunsch offensichtlich auch ernst zu sein scheint.

Ne Freundin von mir erzählte mir gestern, dass sie jetzt ( 2 Wochen nach ihrer Hochzeit) angefangen zu üben !!!! :D
Sie sagte wenn's passiert, dann passiert es eben. 1 Jahr haben sie nun mal vorert für's Üben eingeplant und sie macht sich da überhaupt keinen Stress.
Hach, is das spannend!!! Ich hab ihr nicht verraten, wie "dringend" der Wunsch bei uns ist, aber insgeheim hibbele ich mit ihr und ich freu mich schon, dass wir irgendwann vermutlich zusammen ss sein werden... Ist das nicht toll?? :D

Sorry, ich muss wech....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Serendipity

Guten Moooorgäääääähn

@Feeli: Schön dass deine Bereitschaft ruhig war :) Wow, du hast ja wirklich ein Händchen fürs Basteln :o bin gebeistert... ähm... begeistert :D

@Feelina: Ah, der 19.11. dann werd ich das mal so eintragen... vielleicht hab ich es mir auch einfach falsch gemerkt ;)

@Krümel: s-winken

@Mchen: ich sag da nur: MÄNNER  ::) ::) ::) ;D

@jasm: Drück dir die Daumen

@happy: SCHÖNEN URLAUB :D

@Schnuppe: gute Besserung deinem Lion... und... du weisst ja... WIR WOLLEN BILDER SEHEN :D :D :D

@Sanni: nicht schon wieder ein rotes Schild  >:( s-motz s-banghead

@Lolly: ne, ich würde bestimmt nicht meinen Mann ausquartieren... wer soll den sonst die Getränke reichen und servieren ;D Viel Spass beim stressfreien Bienchensetzten ;)

@Rotbäckchen: Gute Besserung weiterhin :-*

@erdnüsschen:  :o na dein Mann macht grad ne 180 Grad-Wendung ;D hey, geniess es einfach und denk nicht darüber nach was später sein wird... er will sich Mühe geben und das sollte man bei einem Mann IMMER wertschätzen ;)

@Treffen: Mädels... Wenn das was werden soll, dann müsst ihr euch schon dazu äussern... ich weiss, einige wollen gerne zu mir, für andere ist das zu weit und Käln wäre besser geeignet... würden die, die zu mir kommen könnten auch nach Köln? Wie sieht es aus mit denen, die sich noch überhaupt nicht geäussert haben? Ihr könnt auch immer noch andere Vorschläge machen... Das soll hier ne Diskussionsrunde werden und kein Monolog von mir ;) alsooooo... ich leeeeeeeeseeeee... ;)

@all: s-kuscheln

@me: Mens ist so gut wie vorbei, ZS ist auch schon in Produktion gegangen und Bienchen sind auch schon im Rennen... ach, ist das schön so ohne Stress :D

Lolly210578

Zitat von: Serendipity am 17. Oktober 2009, 09:39:05
@Lolly: ne, ich würde bestimmt nicht meinen Mann ausquartieren... wer soll den sonst die Getränke reichen und servieren ;D Viel Spass beim stressfreien Bienchensetzten ;)

Oh ja und Stefan dann auch noch,dann sind zwei sexy Kellner da!!!!! ;) ;D

@Treffen:Kommt drauf an wann genau es dann statt findet,ich würde auch nach Köln kommen,auch wenn es 7Std.weit weg ist!!! :o
Es geht mir ja nicht um die Fahrerei,sondern um Euch!!!!!! ;) :-*

@Feeli:Na,dann müssten sich auch mal die äußern,die sich auch auf ein Treffen freuten und jetzt keine Meinung mehr haben!Sonst wird es vor Weihnachten nichts mehr!!! ;) ;D

@Rotbäckchen:Schön das es Dir besser geht! s-hug s-superdaumen

@Sandy:Wooooooooo bist Du,alles gut bei Dir ?????

Zitat von: erdnüsschen am 17. Oktober 2009, 09:23:38

@me: Meinen Mann hat nun wohl vollends der Ehrgeiz gepackt!!! ???
Als ich ihm gestern sagte, dass nun rein rechnerisch der ES war, meinte er "oh dann sollten wir aber sicherheitshalber unbedingt heute nochmal eins drauf packen!"
Dann kommt der doch glatt nachmittags an, als unsere Kleine mal eben so schön alleine im Wohnzimmer spielte und meinte "los komm schnell...." ...... Ich war so überrumpelt....... und dann kam auch schon - tapp, tapp, tapp, tapp, tappp.... - der Krümel aus dem Wohnzimmer angetapst um uns zu suchen. Sie hätte uns also sowieso keine Chance gelassen. Aber mein Mann ist irgendwie der Brüller.
Hört sich gut an!Aber die kleine Maus will wohl noch nicht große Schwester werden!! ;D

@Me:Werden heute zum Oktoberfest gehen und richtig die Sau rauslassen!! ;)

Bitte

Dankeschön!

rübi2009

Guten Morgen,

@Lolly; viel Erfolg beim Bienchen setzten Und viel Spaß beim Party machen, auf dem Oktoberfest! ;D

@Treffen; Wie gesagt, ich komme nach Köln oder auch zu seren nach Hause!

@nüsschen; Was hast du deinem Mann in den Kaffee getan? Woher kommt die Sinneswandlung? Süße ich freu mich für euch, dann viel Erfolg beim Bienchen setzten. :D :D ;D

@Sanni; Mensch, blöde Mens! Tut mir leid, liebes!

@feeli; schön, dass es dir etwas besser geht. Drück dich!

@seren; s-winken

@me; mich hat nun endgültig die Erkältungswelle erreicht. Liege völlig flach mit ner dicken Rotznase *hatschiii* Das schlimme ist, ich muss auch noch arbeiten heute. Ansonsten ist heute ES+5, ab und zu zieht es mal leicht im UL, also nichts aufregendes.

LG Rübi

Melody111

Guten Morgen und einen schönen sonnigen Samstag @all!

Mann, das war ja ein Sturm heute Nacht! Bei uns hat das gesamte Dach geklappert und gepfiffen!

Schön, dass bei Euch alles gut läuft!

@Mchen: Gut, dass ihr das Vorgespräch gut überstanden habt. Dein Männe kann ich mir gerade mal sehr gut vorstellen, wie der sich angestellt hat! Ich sags ja immer: Wenn Männer die Kinder kriegen müssten, dann wäre die Menschheit ausgestorben, so wie die sich immer anstellen!

@Lolly: Wie - ist das Oktoberfest noch? Ich dachte, das wäre vorbei?

@Rotbäckchen: Flossereich. Mich hats auch voll erwischt, bin gestern fiebrig ins Bett und heute morgen auch so aufgestanden, gsD hat mein Großer mir den Kleinen abgenommen und ich konnte bis 10 Uhr noch weiter auskurieren. Kriege schon seit zwei Tagen keinen Ton raus.

@me: Ich freu mich gerade irre, mein Schatz hat mir heute morgen nach der Nachtschicht vom Wochenmarkt einen Riesenstrauss rote Rosen mitgebracht und ein Kärtchen dazugestellt: Schön dass es dich gibt und so. Ich bin happy!

Serendipity

@alle die krank, erkältet oder sonst wie nicht fit sind:

Lolly210578

@Mchen:Männer sind die größeren Memmen!! ;) ;D

@Rübi:Ja,daß orginal Oktoberfest ist vorbei,aber bei uns wird eins gefeiert,unter dem Motto"Oktoberfest"!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

@Feeli: *zurückwink*

@Mchen: Als wir beim Urologen waren, hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass er mal kurz einen Blick auf das Gehänge meines Liebsten werfen möchte, hatte erst mal nur mit einem Gespräch gerechnet. Und als er dann die Hosen runter gelassen hat, war es mir glaub ich unangenehmer als ihm selbst Weiß auch nicht warum...
Ach so, Termin für SG wurde doch verschoben, was? Ich würde auch lieber den ES nutzen und das danach machen lassen.

@erdnüsschen: Schön, dass dein Mann sich jetzt doch ins Zeug legt. Hoffe, das hält aber auch ein bisschen außerhalb der ES-Zeit an. Drück dir die Daumen, dass du mit deiner Freundin zusammen kugeln kannst.

@serendipity: Danke, so ein süßes Bildchen! Also ich würde wegen des Treffens zu dir und nach Köln kommen. Habe jetzt einfach bei dir ausgewählt, weil das anscheinend die Mehrheit wollte.

@lolly: Viel Spaß beim Oktoberfest!

@rübi: Gute Besserung! Hoffentlich geht die Arbeit schnell rum.

@melody: Dir auch gute Besserung. Hoffentlich steckst du deinen Kleinen nicht an.

@me: Nachdem mein Männe letzte Woche krank nach Hause gekommen ist und mich auch noch angesteckt hat, sieht es bei uns momentan mit Bienchen echt mau aus. Aber wir haben einen angeblich heißen Tipp vom Arzt bekommen. Man soll mind. 10 Tage keinen GV haben und dann halt direkt zum ES hin. Soll angeblich helfen, weil sie Spermienanzahl dann recht hoch sei oder so. Tja, da das ja jetzt eh nie was war, werden wir das diesen Zyklus einfach mal ausprobieren. Jetzt hoffe ich nur, dass die Temp heute ein Ausrutscher war und nicht schon ES gewesen ist. Wäre eigentlich auch ein bisschen früh für mich. Wollte erst Montag mit Ovus anfangen...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Claudia78

einen wunderschönen guten morgen wünsch ich allen.

@schnuppe: wer nichts wag der auch nix gewinnt. ich war mir auch nicht wirklich sicher ob ich das hinbekommen mit dem nageln. aber es klappt und es macht mir  unheimlich viel spaß. wills nicht mehr missen.
lol memme.....mh würds einfach mal probieren mit dem malen für freunde, verwante usw....vielleicht klappts ja doch.  ;)

@feeli: och menno...das ist schon alles doof bei dir. *schickdirmalganzvielkraftrüber*

@me bin total erledigt obwohl ich heute bis 11 uhr schlafen durfte weil männe mit unsere tochter aufgestanden ist.
gestern war ne freundin da. sie erzählte mir, das ihr freund sie gefragt hat ob sie nicht endlich mal die pille absetzten will, sie war total baff und hat nun mächtig bammel vor allem. hab ihr dann erzählt das wir ja auch noch eins wollen und da hat sie sich so gefreut das wir evtl. gleichzeitig kugel das alle bedenken und ängste weg sin lol.

mal ne frage, hab nen ss-test von clearblue, den kann man auch bis zu 4tage vor ausbleiben der mens machen. hat da einer erfahrung mit ob das ergebnis dann auch stimmt?oder sollte ich lieber warten.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@'Rotbäckchen/Spermienzahl: Mir hat die FÄ erzählt (und ich habs auch gelesen), dass man tatsächlich gar nicht jeden Tag soll, da die Spermien dann nicht richtig ausgereift sein könnten (muss nicht unbedingt so sein, kann aber) und dass man, wenn man ss werden will, tatsächlich 2-3 Tage dazwischen enthaltsam sein soll (also die Herren der Schöpfung auch nix von der Palme schütteln *MchensMannanguck* lach). Ist auch nicht schlimm, denn die Schwimmerlis bleiben im Körper ja so lange am Leben. Wir haben auch immer nur so alle zwei Tage piiiieeep.  ;D

@Schnuppe: Dass die lieben Kleinen nicht still sitzen können beim Basteln ist ganz normal. Macht meiner auch nicht.  :)

@Claudia: Ich habe auch von dem Test von Clearblue gelesen, das ist so ein Früh früh früh-Test, der eine Richtigkeit von 50 % zusagt, wenn du 4 Tage vor NMT testest. Ich hab den bei DocMorris gesehen und da kostete ein Teststreifen über 20 Euro! Gemacht habe ich den Test noch nie, aber wenn die eine 50 %ige Richtigkeit zusagen, dann kannst du genauso gut würfeln, oder??  ;D ;D ;D ;D Ich würde an Deiner Stelle auch noch warten.

LG!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN MÄDELS!
*espressoschlürf*

wie gehts euch so?
wünsche euch einen wunderbaren samstag!  s-winken

@me; heute den tempi wecker anscheinend nicht gehört..haha..party gestern war super!
::) habe fleissig federweisser getrunken und die bude war voll mit all unsren freunden  :D
aber das mit dem konfetti, das war nicht so lustig.. :o ;D

Melody111

@Mieze: Das klingt nach einer richtig guten Party! Konfetti? Ach du schei**  ;D Das Zeug hat das Talent, selbst nach Wochen noch in irgendwelchen Ecken wieder aufzutauchen!  :D

BoO_Who :-)

Hallo mädels,

muss mal gaz kurz was loswerden... ich habe gerade einfach mal getestet, weil wir heute eingeladen sind, und ich natürlich - falls es ja doch geklappt haben sollte - keinen alkohol trinken möchte... ich versuch mal ein bild einzustellen...

mein mann weiss noch nichts, weil er gerade mal weg ist. ich bin total aufgeregt und zittrig.
was haltet ihr von dem test  :o

[gelöscht durch Administrator]

Melody111

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Nein!

Doch!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!'!!!!!!!!!!

Boo ist schwanger!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so

Das erste gelbe Schild im Halloweenhibbler!

Serendipity

@BoO: Da gibt es nur eins zu sagen:

* * * K R E I S C H * * *

Ich kann endlich wieder ein gelbes Schild aufstellen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

BoO_Who :-)

ich bin gerade total durch den wind...
ich hatte nicht mal in gutes gefühl bei diesem zyklus. mein mann meinte heute zu mir, dass ich zurzeit sehr geruchsempfindlich bin. daher habe ich mal kurz einen test gemacht, als er weg war...
tja. kann es noch gar nicht fassen  ???