Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

BoO_Who :-)

jetzt darf nur nichts schief gehen. nmt war ja noch nicht einmal.
aber positiv denken - habe ich ja von seren gelernt!

Serendipity

@BoO: Das wird bestimmt gut gehen: POSITIV DENKEN!!!!

Brandy4

@BOO: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit, vor allem eine beschwerdefreie s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Seren: wegen Treffen: hab auch für bei dir gestimmt, ist mir aber relativ egal, da ich ja aus Köln komme 8)

So Mädels, verabschiede mich mal bis zum 28.10., muss noch packen, und dann geht es ab zur Family nach Schweden  8) 8) 8) 8) 8)

Hoffe auf ganz viele gelbe Schilder wenn ich wieder zurück bin. ;) ;) ;) ;)

Gehe jetzt mal Koffer packen :D :D

Liebe Grüße

Brandy

Melody111

Ich gratuliere dir auch ganz ganz ganz ganz herzlich und wünsche dir eine richtig tolle Schwangerschaft ohne größere Beschwerden! Klar geht das gut! *positiveEnergiesend*

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Brandy4: Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut!

@ brandy: DANKE!!!! und viel spass in schweden! ich werde dieses jahr auch noch hinfahren!
ist schön dort!

@ melody: danke!!! *energiesaug*

Honey

huhu bin neu

darf ich mit euch hibbeln?

@mlody: ich will hier am montag aber nicht mehr alleine mit nem gelben schild stehen!!! also sie zu!  s-superdaumen

@seren: i will give my very best! werde auch noch hier bleiben, wenn ich darf! mag nicht umziehen!

Melody111

@BoO: Ich freu mich so für Dich!  Wenn du jetzt auch schon getestet hast, dann kribbelts mich ja in den Fingern, aber ich versuche mich noch bis zum 24. zu beherrschen.  ;D ;D ;D

@Honey: Willkommen!

@ honey: viel spass hier!

@ melody: ich habe ja auch fest mit meiner mens gerechnet.
wären wir heute abend nicht bei freunden eingeladen, bei denen ich noch NIE halbwegs nüchtern aus der tür gekommen bin, hätte ich bestimmt auch nicht so früh - und dann auch noch um die mittagszeit - getestet.

Melody111

@ BoO: Ich glaube nicht, dass es bei uns diesen Monate geklappt hat, ist so ein Gefühl.
Aber ich bin ja auch erst bei ZT 24, vielleicht beliebt mein Zyklus ja mal länger als 26 Tage zu sein, deshalb will ich auf alle Fälle warten, bis ein Monat rum ist.

Wie willst du das deinen Freunden denn heute abend verklickern, dass du nichts trinkst, willst es denen gleich erzählen???

Wie lange habt ihr geübt?

Honey

@melody und BoO

danke fürs willkommenheißen

leider weiss ich nicht wann ich meine mens bekomme.
hab anfang lezten Monat meine Pille abgesetzt. weil mein Freund und ich ein Baby bekommen möchten.
und seit ca 3 Tagen leide ich morgens an Übelkeit und bin total lustlos also voll faul und fühl mich schlapp.

Melody111

@Honey: Erzähl doch mal was von dir! Wir sind alle seeeehr neugierig!

Kann ja auch sein, dass du schon ss bist, ohne einmal die Mens gehabt zu haben. Mach doch einen Test, es ist ja schon über 6 Wochen dann her, seit du die Pille abgesetzt hast.

Vielleicht bist du ja nur ganz kurz bei den Hibblerinnen, weils schon Schnaggeldi gemacht hat???

*daumendrück*

@honey: ich würde auch testen. dann weisst du in jedem fall, was los ist. vielleicht hats ja wirklich schon funktioniert oder dein zyklus braucht nocht etwas zeit um sich einzupendeln...

@melody: kan ich verstehen!
wir werden heute abend schön mit dem auto fahren! dann habe ich eine ausrede ;) und das mir, wo ich doch so schlecht lügen kann!
bei uns hat es im 2. üz geklappt - liegt atürlich an den skandinavischen ssupersperma - wie mein mann natürlich gleich behauptet hat!
der ist auch total happy :)

Melody111

@BoO: Zwei Tage vor NMT schon so einen fetten Balken zu haben, das kann auch nur am Supersperma liegen. Heisst das, dein Mann kommt aus Skandinavien???  ;D

Honey

@ melody

also ich bin 25 Jaher alt und habe bereits einen 3 Jährigen Sohn mit meinem Ex-Freund zusammen.
habe aber seit 2 Jahern ein Neuen freund mit dem ich jetzt zusammenlebe.

und haben beschlossen nachwuchs zu bekommen.
mein Sohn freut sich schon und will unbedingt ein Bruder bekommen, er hat sogar schon einen Namen fü ihn "Andre"

Am Monatg früh werde ich einen Schwangerschatfstest machen.
leider weiss ich nicht was für einen ich kaufen soll.
Also welche gut udn sicher sind.

was für welche habt ihr denn?

Hab auch seit paar tagen son eisen geschmack im Mund..voll ecklig.. bäääh

Aber ich glaub nicht, dass es so schnell mit dem schwanger werden geklappt hat.

aber Montag hab ich ja dann gewissheit :)

@BoO 

herzlichen glückwunsch...

und wünsche dir eine super schöne schwangerschaft.

@honey: danke! ich habe einen "billigen" sst vom budni gehabt! werde mir aber gleich noch mal einen von cler blue mit wochenbestimmung holen. traue dem ganzen noch nicht. vielleicht bekommt man auch einen 2. strich, wenn man am tag zu viel schoki isst??? :)

so mädels. ich muss weg! wünsch euch noch einen schönen nachmittag. bis bald!

erdnüsschen

Hey BoO,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! :D :D :D
Mensch, endlich mal ein gelbes Schild hier!!!!!!!!!!

s-springen

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Melody111

@BoO: Schokolade, ja? Soooo ein Quatsch! Lach! Ich knuddel dich jetzt mal tüchtig, kann es gut verstehen, dass du es noch nicht so richtig glauben kannst.
Aber so eine Schoki-Schwangerschaft kenne ich auch! Als mit dem Rauchen aufgehört habe.  ;D
Sah zumindest so aus, als ob ich ss wäre.  ;D

@Honey: Das mit dem Eisengeschmack kommt mir bekannt vor. Ich würde dir auch zu einem Test raten. Mit meiner Großen bin ich auch gleich nach dem Absetzen der Pille ss geworden.
Zu empfehlen ist der von Clearblue, aber jeder andere SST geht wohl auch! Ich glaub da nicht an große Unterschiede, ausser dass der Clearblue das Ergebnis in Textform anzeigt (und teurer ist). Bei meinen bisherigen SSen hatte ich immer einen ganz einfachen billigen. Bei meiner Großen habe ich erst beim Fa einen Test gemacht.
Viel Glück!

Honey

@melody

wieviele kinder hast du denn?
ja montag werd ich auch ein Test machen.

du meinst bestimmt den der imme rim fernsehen kommt ne wo steht 2-3 wochen schwanger?

aber der ist doch sicherlich ganz schön teuer oder?
wann kannst du denn testen?

Melody111

Ja, den meine ich, den gibts aber auch noch ohne die Wochenbestimmung. Mit kostet der so ca. 10 Euro und ohne ca. 7 Euro, meine ich gelesen zu haben.

Ich habe drei Kinder und wir üben fürs vierte, aber ich glaube nicht, dass es jetzt gleich im ersten ÜZ geschnackelt hat *neidisch zu BoO schiel* Aber dafür habe ich schon einen zweieinhalbjährigen hier bei mir, der mit mir knuddeln muss den ganzen Tag.  ;D ;D

Honey

@ melody

dann kauf ich ein ohne wochenbestimmung.
wird der Fa mir ja dann auch sagen in welcher woche ich dann bin, falss der test Schwanger anzeigt.

mein sohn will nicht knuddeln :(
der mag das nicht, und wenn ich ihn abknutsche wischt er immer ab und sagt nein kussi

hehe wissen deine kids denn schon das ihr nachwusch plant?
hmm vielleicht hat es bei dir ja doch schon geklappt und du bist auch Schwanger. drücke dir auf alle fälle die daumen

Sandy3009

Hay!

@boO: herzlichen glückwunsch! das is ja schön!!!! s-so s-so s-so s-so

@alle kranken: Gute besserung!

@all die in Urlaub fahren: schönen Urlaub und erholt euch gut allesammmt!

@all mit mens: s-hug s-hug s-hug

@ rest: seid gedrückt! komme nich mehr mit  um auf alle einzugehen!
Hier MUSS man jeden tag sein senf dazu geben sonst verliert man den anschluss ;D ;D ;D

@me: nichts nennenswertes.mens is so gut wie weg.freu mich auf die mensfreie zeit jetzt.die pest is einfach doof!
zu meiner miezi noch was für die jenigen dies intressiert:
mein mann war gestern bei unserm nachbar.
er hat ihm nochmal eindringlich gesagt das es MEINE katze ist und das  wir es einfach nur sch...*e finden was er da macht.
er meinte darauf nur er füttert sie noch b is ende des jahres ( :o :o :o )
und dann können wir wieder tauschen!
TAUSCHEN??? hier geht es um ein lebewesen und nich um ein gegenstand der mal eben auf dem basar eingetauscht wird!
Da die miezi aber derzeitkeine anstalten macht,zurück zu kommen wird e zeit für mich loszulassen!
Es tut weh! :'(

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Honey

@ sandy

boor was???
och mensch das tut mi richtig doll leid :-(

hat dein nachbar deien katze einfach so weggenomemn als sie draussen war oder was ist passiert?

Lolly210578

Das ist ja der Hammer,da müssen Pity und ich erst in den Streik treten,damit es gelbe Schilder gibt!! ;D

Liebe BoO!
Alles Liebe zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!