Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Sandy3009

@honey: hast ne PN :D

@lolly: huhu wie gehts dir?????

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Honey

@ Sandy
ja hab ich eben gesehen hab dir auch schon geantwortet  :)

Miau ☆ (gaga)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS LIEBE BoO!!!!!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

lucky_81

@ BoO: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!! ;D ;D

Bei mir ist alles soweit in Ordnung,. Mens ist noch nicht in Sicht. Bin zu 99% sicher auch nicht schwanger zu sein obwohl bei mir einiges merkwürdiges passiert ist...

Erst das mit dem Sodbrennen, das ich seit der letzten SS nicht hatte.  ???
Dann musste ich vor letzte Nacht aufstehen und hing 1 Stunde überm Klo? Dachte das ich mir nen Virus eingefangen habe, morgens hatte ich nix mehr.  ??? ???
Und heute kam der Brüller. Ich guck auf meine Brustwarzen und denk was ist denn das komisches. Dann drück ich da mal drauf und da kommt da WEIßE FLÜSSIGKEIT raus.  ??? ??? ???

Strange alles...

Mach aber schon seit 3 Tagen nen Test, *neugier* und alle sind sowas von negativ.

Von daher mach ich mir doch keine großen Hoffnungen. Mein NMT ist morgen oder übermorgen. Und da denke ich doch das der Test schon angeschlagen hätte...

Aber kennt das jemand mit der Milch? Alsoich still seit über 2 Jahren nicht mehr...  :o

Liebe Grüße
Lucky  :-* :-* :-*

Lolly210578

@Sandy:Danke gut und Dir???? Ich hätte dem Nachbarn den A**** versohlt!!!

@Lucky:Ich bin noch nicht mal schwanger gewesen und habe das seit ich 25 war,bin jetzt 31!!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly: mir gehts blendend,bis auf die sache mit unserer Miezi is alles in bester Ordnung!

@honey: hab geantwortet! :)

@lucky: das hatte ich zuletzt als ich ss war..........bin ja mal gespannt bei dir!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

•●★jasm06★●•

@Boo  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich für Dich...alles Gute

lucky_81

Hat hier noch jemand die SS Tests von genekam?

Ich find die streifen ja mega winzig. Die sind ja nur ca. 12 cm lang und max. 4 mm breit... naja...

hab grad geschaut und gesehen das das 25er sind. würden die vor nmt überhaupt anschlagen?!

Weiß das jemand?  :-\

Liebe Grüße an alle
lucky  :-*

Melody111

@lucky: Na, da klingt doch einiges bei dir nach SS!  ;D
Ich habe auch die von Genekam und soviel ich weiss zeigen die gar nichts vor NMT an. Oder hat sonst noch jemand Erfahrungen damit? Warte doch einfach noch a bissel! (Machen wir am 24. zusammen, wenn sich bis dahin noch nix getan hat  :D)

Melody111

Also WuKi macht sich ja so langsam wieder! Eben konnte ich zumindest das Forum wieder aufrufen, auch wenn da stand "Forum ist zur Zeit nicht verfügbar".  ;D Aber sonst sah es schon wieder ganz gut aus, hoffen wir, dass es bald wieder funktioniert!  s-daumendruck

✰Schnuppe✰

Das glaube ich ja nicht, jetzt bin ich mal einen Tag nicht hier und es wird ein gelbes Schild aufgestellt.
Muß gleich mal nachlesen ::)

@BoO: Hab schon in deinem Thread geschrieben, aber trotzdem nochmal hier: HERZLICHEN Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit

Honey

für mich bitte ein ROTES SCHILD hab meine Mens eben bekommen  :'(

✰Schnuppe✰

@Claudia: Meine Freunde oder Verwandte bekommen schon Bilder von mir, wenn sie sich eines wünschen. Habe gerade letzten Monat ein Bild verschenkt. Die Cousine meines Mannes hatte sich ein Bilder mit rottönen oder in Richtung Afrika gewünscht. Das konnte ich eigentlich gut umsetzen.
Sowas mache ich eigentlich auch sehr gerne, oder wenn jemand bei mir zu Hause ein Bild sieht, dann habe ich manchmal sogar eines davon verschenkt.

@Honey: Herzlich Willkommen bei uns Mädels  :) Schade, daß die Mens kam. Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen

@SST´s von Genekam: Haben bei mir auch schon vor NMT angezeigt.

@Lucky: Kam auf den Zyklus an, dann hatte ich das auch mit dieser weißen Flüssigkeit aus der Brustwarze. In manchen Zyklen hatte ich auch das Gefühl von Milcheinschuß. Kommt anscheinend auf die Hormone an. Bei mir war es damals beides. Hatte es in einem SS-Zyklus, genauso bei einem normalen Zyklus.

@me: Puh. Haben heute zu viel gegessen und jetzt habe ich natürlich wieder Sodbrennen. Das habe ich seit ca. 2 Wochen sehr häufig  :P Ansonsten mense ich so vor mich hin.
Da wir heute bei einem Umzug geholfen hatten, konnte ich nicht hier sein. Habe jetzt alles etwas überflogen, aber ich möchte jetzt einfach ins Bett **gähn**
Morgen weiß ich noch nicht wie ich es schaffe, da hier Kerwe ist  :)

Rotbäckchen

@boo: Uuuuuaaaaaahhhh!  s-so s-so s-so s-soHerzlichen Glückwunsch, es wird ganz bestimmt alles gut gehen.

@brandy4: Schönen Urlaub, viel Spaß bei der Family!

@honey: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Hibbeln!

@sandy: Oje, das ist echt hart, dass die Katze sich anscheinend gegen euch entschieden habt. Aber vielleicht kommt sie ja dann Ende des Jahres zurück, wenn der Nachbar tatsächlich aufhören sollte, sie zu füttern. Kann so gut verstehen, dass du sie nicht einfach loslassen kannst. Wir haben zwei und ich könnte das auch nicht.

@lucky: Vielleicht sind die Test ja doch noch zu früh gewesen und es hat sich was eingenistet. Daumen sind gedrückt, dass in den nächsten Tagen der Test schwanger anzeigt. Vor NMT schlagen 25er nicht unbedingt an, eigentlich erst ab NMT.

@schnuppe: Kerwe?  ??? Was bedeutet das denn?

@all: Gute Nacht!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Melody111

@Honey. Och schade! Sei mal  s-hug
Aber bei mir kommts heute auch sicher, ich habe da so ein Gefühl und hatte gestern abend schon so einen leicht rötlichen Schatten im Schlüppi. Dann machen wir halt nächsten Monat weiter mit der Hibbelitis, gell?

@Sandy: der Nachbar ist aber auch echt ein *****. Er weiss doch bestimmt ganz genau, dass Katzen nicht an einer Person hängen sondern nur an ihrer eigenen Bequemlichkeit.
Wenn Du ihn zwingen würdest, nichts mehr zum Fressen hinzustellen, dann käme sie ja zu dir zurück.

@me: Ganz gruselig. Wir leben ja in so einem ganz kleinen Nest, aber heute nacht hat es zweimal übel gebrannt, da wird wohl ein Brandstifter umgehen! Draussen riechts übel nach Feuer. Hier ist unserem Ort ist vielleicht was los! Gestern hat eine Freundin meiner Tochter versucht, eine andere Freundin mit dem Auto zu überfahren. Im Ernst!! Stand sogar in der Zeitung und die eine sitzt jetzt erstmal in U-Haft. (Nein, normalerweise hat meine Tochter nicht so einen Umgang)

BoO_Who :-)

Guten Morgen!

*kaffeehinstell*

ich hoffe ihr seid alle fit und munter... ich bin heute immer noch ungläubig und total übermüdet (konnte die halbe nacht nicht schlafen...)!  :)
danke für die ganzen glückwünsche.  s-kuscheln
ich bin mal gespannt, wann es wirklich bei mir angekommen ist. ich bin kurz davor, mir noch einen zeiten test zu kaufen (zum glück hat unsere apotheke am sonntag auf)...
:D

•●★jasm06★●•

@Melody111.... bei dir ist ja ganz schön was los, sag mal wo wohnst Du? Ist ja schlimmer als in manchen Filmen  ;D

@all Schönen Guten Morgen erstmal.

Mal schauen was der Tag so bringt, irgendwie hatte ich eine blöde Nacht hinter mir, immer noch ohne mein Mann. Habe gestern erfahren das vor Dienstag!!!! nichts gemacht wird und wenn wir Glück haben kann er vielleicht nach Hause kommen.
Und ich schlafe eigentlich immer aufm Bauch aber irgendwie tat mir so die Brust weh das ich nicht drauf liegen konnte...Mmhhh schon komisch

Melody111

@jasm: Ja, übel, oder? Ist eine Kleinstadt an der Küste nähe Wilhelmshaven, falls dir das was sagt, aber weisst ja: Wenn sonst nix los ist, dann kommen die Leute auf die dollsten Dinger vor Langeweile!
Meine Tochter sagte allerdings, dass die Zeitung das mit ihren Freundinnen falsch dargestellt haben, die eine wollte die andere nicht überfahren sondern sich selber vor die Wand fahren und die andere stand nur im Weg. Ha ha ha

@BoO: Das kann ich mir vorstellen, dass du aufgeregt bist. Ist ja auch euer erstes Kind, oder? Und Dein Mann schwebt auch sicher auf Wolken, oder?

Ich muss jetzt mit meiner Family mal früstücken. Bis gleich. :D

BoO_Who :-)

@melody: mein mann schaut mich die ganze zeit komisch an! ;)
wird wohl noch ein bisschen dauern, bis wir beide das richtig verstanden haben.
bei euch scheint ja richtig was los zu sein. wie alt ist denn das mädel, dass versucht hat ihre freundin zu überfahren?
nicht, dass das auf deine tochter abfärbt!  :o

Pocki

@BoO:alles,alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Zeit.

Meld mich gleich wieder,muß jetzt erstmal frühstücken.

Würmchen

huhuhu mädels, jaa mich gibt es auch noch...es tut mir voll leid...aber irgendwie schaffe ich es nur bei EO kurz ein paar Sachen zu erledigen, dann bekomm ich shcon wieder dolle KOpfweh....und mein kleiner liegt auch flach...und ist soooooooooooooooooo knatschig..... :'( :'(

ABER was ich lesen konnte

BoO.... s-so s-so

herzlichen Glückwunsch ich drück dir doll die Daumen, das der STrich immer fetter wird...und du es endlich glauben kannst...ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

so mädels nächste woche schreibe ich 2 wichtige KLausuren..daher dneke ich ich werde erst darauf die woche wieder für euch da sein...mit der hoffnung das die Ärzte endlich wissen was ich habe nd niklas wieder gesund ist :-\

Honey

@melody

danke
hmm jaa dann hibbeln wir nähsten monat zusammen weiter.
hab ja von meinem FA Comifen bekommen und soll die este tablette am 5ten.zyklustag nehmen -.- hab aber mist gebaut und ausversehen heute schon die erste genommen -.- ist das schlimm?
oder kann ich am 5ten tag normal anfangen die zu nehmen oder wirkst die jetzt nicht mehr?

Melody111

@BoO: Die eine ist 21, die andere 18 und diese beiden sind ein Paar und wohnen auch zusammen. Die, die 21 ist, die ist vor Eifersucht ausgerastet und wollte sich selbst vor die Hauswand setzen. Jessy hat aber mehr mit der jüngeren zu tun, ich glaube dennoch nicht, dass das abfärbt, man kann das gar nicht vergleichen, die ältere Freundin war schon immer ziemlich durchgeknallt, ist auch im Heim aufgewachsen und man merkt echt, dass ihr die Nestwärme fehlt. Darüber können sich meine Kinder mit ihrer Glucken-Mami nicht beschweren.  ;D ;D ;D

Ich kanns mir gut vorstellen, dass ihr das noch gar nicht wirklich verarbeiten könnt, gerade wenns das erste ist (kann mich noch dran erinnern wies bei uns war, auch wenn es 17 Jahre her ist  :D)

Na ja toll. Die Werbebanner funktionieren bei WuKi ja auch schon wieder!  ;D

Exotic-Animal

Hallo ihr Lieben,

nehmt ihr mich bitte auch noch auf?

Ich bin 25 und habe 2 Kinder ( Tochter 6 J. + Sohn 22 Mon. ) und wir sind jetzt im 1. ÜZ!
NMT wäre der 31.10.2009 :)

Lese mich später mal ein und bis dahin sag ich... s-winken