Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Melody111

Hallo little.Angel! Herzlich Willkommen! Und viel Glück beim Üben!

Serendipity

Guten moooooooooooooorgääääääääääähn Mädels :D

@Honey: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns :D aber ein rotes Schild stell ich dir jetzt keines auf... das wäre ja frustrierend, kaum hier bei uns schon ein rotes Schild ::) Ne ne... du hast noch Schilder-Schonfrist für Neue ;) beim nächsten mal dann und dann am besten gleich ein gelbes :) Wieso hat dir dein FA bereits Clomifen gegeben, wenn du erst gerade deine Pille abgesetzt hat? ??? find ich schon sehr drastisch, wenn man dem Körper gar nicht erst die Chance gibt, sich von der Pille zu erholen... Ich trag dich jetzt mal ohne NMT ein, ok :)

@little.Angel: auch dir HERZLICH WILLKOMMEN bei uns :D Wünsch dir auch eine schnelle Durchreise... danke für den NMT... werd dich vorne miteintragen :D

@jasm: Süsse, hättest du mir auch noch deinen NMT, damit ich dich vorne miteintragen kann? Drück dir die Daumen, dass die Bauchschmerzen einen positiven Grund haben  s-daumendruck

@boO: geh mal unter Glückwünsche schauen ;)

@Melody: das ist ja krass... sowohl das mit den Bränden wie auch das mit den beiden Freundinnen deiner Tochter  :o ich hoffe, es beruhigen sich die Gemüter bei euch im Ort :)

@Würmchen: weiterhin gute Besserung, Süsse... dir und deinem Sohn... und natürlich drücken wir dir für die Klausuren nächste Woche ganz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pocki: s-winken

@Rotbäckchen: Wie geht´s dir Süsse?? :-*

@Schnuppe: Ich hoffe, du hast dich gut vom Umzughelfen erholt und deine Mens sowie dein Sodbrennen lassen dich in Ruhe :)

@Lolly: ;D ja genau... wir müssen wohl weiterhin streiken, damit das was wird hier mit den gelben Schildern ;D

@Rest: s-kuscheln

@me: mir geht´s gut :D

Melody111

@Seren: Ja, das klingt wirklich so, als wäre das hier das reinste Katastrophen-Kaff, oder?  ;D Dabei sind das wahrscheinlich die einzigen beiden Ereignisse für die nächsten zwei Jahre!  ;D Ansonsten ist hier wirklich so gar nichts los! Deshalb hatten wir auch gerade erst eine Diskussion im Stadtrat: Die Stadt will ab 12 Uhr sämtlich Straßenbeleuchtung abschalten um a) zu sparen und b) weil das sowieso keiner braucht, denn am 22 uhr sind die Bürgersteige hochgeklappt.  ;D ;D

Übrigens bin ich vor zwei Wochen auch in deiner Nähe gewesen, Nähe Bielefeld/Herford stimmt doch? Meine Schwiegis wohnen in Detmold und wir waren auf dem Rückweg von dort auf der Sparrenburg. Durch Herford fahren wir auch jedesmal, wenn wir sie besuchen.  ;D Wo genau lebst du da? (falls du es verraten magst)

@myZK: Bin jetzt langsam doch nervös und gespannt und rechne bei jedem Toigang mit dem Einmarsch der Roten Armee. Habe ständig das Gefühl doch nichts tut sich. Aber wahrscheinlich mache ich mich gerade nur verrückt.  :o

niisuu

so ich hab mal wieder nich wirklich gelesen, nur soviel : glückwunsch boo  s-so
für mich bitte ein rotes schild, mens kam nun wieder nen tag früher als geplant. vllt liegts am stress oder einfach an der doofen erkältung. darum hau ich mich jetz auch nochma hin, bevors morgen weitergeht. nächster nmt ist dann der 15. november. (aber wir legens ya momentan sowieso nich so ganz drauf an...)
3 * (01/10 & 11/13)

Pocki

So,hab nun auch endlich mal wieder Zeit.

@honey,angel:herzlich willkommen.

@seren:schön,zu hören,daß es dir gut geht.

@würmchen:viel Erfolg,bei deinen Klausuren.

@schnuppe:gute Besserung für deine Beschwerden.

@lolly:und,ist ES in Sicht?

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken,konnt mir so gut,wie gar nix merken.

@me:alles paletti,Mens rückt immer näher und dann dauert es nicht mehr lange,bis ich auch wieder hibbeln darf.

Honey

@ Serendipity

ja oki mach das hihi

ja weil ich mein Fa bissl auf die nerven geganegn bin das ich unbedingt n juli baby haben möchte..
dann hab ich das verschrieben bekommen.

jaaa ich geb mir mühe im nähsten zyklus ein gelbes schild zu bekommen ;-)

ja meine blöde mesn kam  auf einmal ganz schnell hehe..

@ poki

dankeschööön
freu mich mit euch zu hibbeln..

Melody111

Spätestens im Nächsten ZK sollen wir hier ALLE gelbe Schilder haben!!!! *mitFußaufBodenstampf*

BoO_Who :-)

@pocki & niisuu: DANKE!
Pocki, wie geht es dir?

@seren: wo gehe ich denn glückwünsch schauen?  :o noch mehr als die hier schon geschriebenen???

@little.Angel: herzlich willkommen!

rotertiger

Hallo Mädels, ich bin auch mal wieder da. Hatte in letzter Zeit bissel viel zu tun im Büro. Messe fleißig Tempi, trinken fleißig Himbeerblättertee und harre der Dinge, die da kommen  ;D

Was lese ich hier?! Boo: Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne Kugelzeit auch von mir!!!!  s-so Mensch, toll, endlich mal ein gelbes Schild hier! :)

Also nachlesen schaffe ich beim besten Willen nicht - steige einfach mal so wieder ein und hoffe, ihr berichtet mir, wenn es in der letzten Woche außer Boos Schwangerschaft sonsdt noch irgenwelche überragenden Neuigkeiten gegeben haben sollte - ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!!

BoO_Who :-)

...ah! habe die glückwünsche gefunden!  ;D
DANKE!!!  s-kuscheln

Claudia78

einen schönen sonntag wünsche ich euch allen.

@boo na so was herzlichen glückwunsch und eine super schöne kugelzeit  s-so s-so

@honey+angel: euch ein ganz liebes hallo s-winken

@melody: gott was is denn bei euch los :o :oaber das mit den brandstifter kenn ich, bei uns geht auch einer rum. der hat vor ca. 3 wochen einen kindergarten bei uns angezündet. dachgeschoß ist komplett ausgebrant inkl. aller neuen spielsachen. die kinder 180 an der zahl, mussten in andere kindergärten untergebracht werden....

@seren schön das es dir gut geht.

@rest  s-kuscheln s-winken

@me soweit gehts mir gut. erkältung ist am abklingen. hab ab und an mal ein zwicken und zwacken im ul.wobei gehstern hats ein paar mal ganz dolle gezogen und als wir im kölle zoo bei den meeris und hasen vorbei kamen wurds mir leicht übel. war dann aber auch schnell wider weg.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,
also ich nutze mal den Sonntag und schreibe mal wieder ein paar Zeilen:

@erdnüsschen: Dein Mann ist ja lustig. Ist schon irgendwie schwerer mit Kind...das stelle ich jetzt auch fest. Muss man halt warten bis das Kind im Bett ist oder tagsüber schläft. Drück euch die Daumen...vielleicht habt ihr ja den richtigen Zeitpunkt genau erwischt.

@seren: also ich würde auch zu Dir kommen...habe für Köln gestimmt. Privat ist natürlich noch viel netter...und mit Auto bin ich ja mobil.

@BoO: so ging es mir auch, als ich meinen positiven SS-Test in den Händen hatte. Ich habe auch allein getestet, da mein Mann im Urlaub war. Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!

@ Brandy: schöne Zeit in Schweden.

@honey: herzlich Willkommen hier bei uns. Viel Spaß beim Hibbeln.

@littleAngel: sei uns herzlich Willkommen. Drück Dir die Daumen fürs Hibbeln.

@us: also bei mir ist alles soweit ok. Mens ist noch nicht richtig da. War wohl doch nur ne SB - ist bei mir leider häufig. Der ÜZ war auch echt kurz. Werde jetzt mal Tempi messen und schauen wo der ES denn steckt. Leider liege ich seit Dienstag mit heftigen Rückenschmerzen mehr oder weniger flach. Habe halt mal wieder den KiWa ins Auto gehoben. Und das wohl ein wenig doof. Oh mein Sohn wacht auf...und weint. Da muss ich wohl mal gucken gehen. Bis demnächst mal.

Sandra
;

Pocki

Melody111

@Claudia: Gutes Anzeichen. Mir gings so im Juli bei Hagenbecks im Elefantenhaus! Und am nächsten Tag habe ich einen Test gemacht und war plötzlich in der 7. Woche.

Jetzt habe ich auch ein komisches Gefühl. Mir ist übel, die Brüste spannen, aber der Test von heute morgen war negativ. Dann kommt die Übelkeit wohl von meiner Erkältung. Vielleicht ist mir auch nur übel, weil ich an die Elefanten denken muss. (niedlich waren sie ja, aber der Geruuuuuch)

Finya

Hallo Mädels,

ja, was muss ich denn da sehen??? Boo hat es geschafft!!!  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-dance s-dance s-dance
Toll!!! Ich freu mich!!! Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!

So, jetzt zum Rest:
hab nicht viel nachgelesen, nur die Seite, hab nicht so viel Zeit! Sorry!

@angel und honey: willkommen hier!

@honey: was, Du nimmst schon Clomifen? Boah, das ist krass, da geb ich Seren Recht. Dein Wunsch nach nem Juli-Baby versteh ich ja, wünschen wir uns ja auch alle, aber hätteste Deinem Körper nicht lieber die Chance gegeben, sich richtig gut auf seine kommende Aufgabe einstellen zu können?

@Rest: wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

@me: nichts Neues.

rübi2009

Hallo zusammen,

@BoO: Herzlichen Glückwunsch!

@rest; Einen schönen Sonntag noch, gehe jetzt zur Schwigermutter Kaffee trinken!

Bis heute Abend mal; drücke euch alle ganz fest!

Rübi

✰Schnuppe✰

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

@Rotbäckchen: Ähmmm.... Im Herbst geht bei uns die Kerwezeit los. Ich weiß gar nicht wie ich das anders benennen soll. Vll. Straßenfest?  ??? Naja. Sowas in der Art. Da gibt es Fahrgeschäfte, Verkaufsstände, Bier- und Essensstände sowie Zelte, Musik, Party und es ist Megaviel los. Meist wird in der Ortsmitte die Straße gesperrt. Bei uns in der Region ist es in sämtlichen Orten und an sämltlichen WE´s (jedes WE woanders). Man könnte auch irgenwie Weinfeste sagen.

@Melody: Klingt nach einem Krimi!  :o Wie krass ist dass denn?

@BoO: Ich hätte wahrscheinlich auch nochmal getestet, einfach weil ich denken würde, ich habe es nur geträumt, obwohl man den Beweis ja heute noch sehen kann (auf deinem Test)  ;) ;D ;D Ich freu mich echt riesig für dich

@jasm: Mensch, die verschieben den Termin aber auch immer wieder  >:( So was blödes. Oh...nicht mehr auf dem Bauchschlafen? Wäre schön, wenn das was positives zu bedeuten hätte  :)

@Würmchen: Hallo  :-* Ich wünsche dir alles Gute für deine Klausuren und auch für dich, daß du bald mehr weißt s-hug Würde mich freuen, wenn ich dich hier auch bald wieder öfter sehen könnte

@honey: Hmmmm. Finde es schon krass, daß dein FA gleich so gehandelt hat. Meist kommt es anders als man glaubt. Versteife dich bitte nicht so sehr auf ein Julibaby. Irgendwann ist man nur noch froh, wenn es überhaupt mal klappt. Ich spreche hier aus Erfahrung.

@little.Angel: Herzlich Willkommen und eine schöne Hibbelzeit

@Rest:  s-winken Bin fertig und möchte jetzt nicht mehr weiter schreiben

@me: Bin noch immer müde. Mein Kleiner hat mich aus der Tiefschlafphase gerissen und aus einen starken Traum. Irgendwie schaffe ich es daher nicht mehr richtig wach zu werden.
Zudem habe ich schon wieder Kopfweh, Mense vor mich hin (aber zum Glück ohne Schmerzen).
Ich denke, daß mein Mann noch immer kein weiteres Kind möchte. Er hat ganz komisch reagiert, als ich erzählt habe, daß Lion gerne ein Schwesterchen hätte.
Heißt wohl weiterhin abwarten und Tee trinken, bevor ich das Thema noch mal anspreche.
Ob ich mir eine Positive Entscheidung zum Geburtstag wünschen sollte  ??? ::) ;D ;D ;D

lucky_81

@ melody: Bis zum 24. warten? ich sterbe...  ;D

@rest:  s-kuscheln Ihr seid toll.

@ me: Nix neues. Keine Mens in sich. Noch nichtmal SB... Ich warte und warte... Ich habe vorhin !!!3!!! Stunden mit luci Mittagsschlaf gemacht. Ich war so müde und ich durfte letzte Nacht auch schon 9 Stunden schlafen. Es ist alles sooo komisch aber ich bilde mir das alles bestimmt nur ein...  :-[ :-[ :-[

Aber ein Juni-Baby wäre echt mein Traum...  ::)

Ich halte euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße
lucky :-*

Rotbäckchen

Schönen Sonntag an alle!

@little Angel: Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Üben!

@serendipity: Danke der Nachfrage, heute geht es mir wieder richtig gut. Scheint alles vorbei zu sein mit der Erkältung.
Schön, dass es die gut geht und du momentan so entspannt ans Üben gehst.

@niisuu: Ach je, noch ein rotes Schild. So ein Mist. Du weißt ja, unverhofft kommt oft, also wenn ihr es nicht so drauf anlegt wird es vielleicht nächsten Zyklus was  ::)

@melody. Ach je, das doofe ungewisse warten, ob Mens kommt oder nicht. Drück dir die Daumen, dass du noch 100 Mal umsonst zum Gucken aufs Klo rennst. War der Test nicht ein bisschen früh?

@sanni: Gute Besserung für den Rücken!

@schnuppe: Danke für die Erklärung. Hört sich nach viel Spaß und buntem Treiben an! Solange das Wetter mitspielt...   :P

@honey: Kann mich den anderen nur anschließen. Du solltest dich nicht so auf ein Juli-Baby versteifen, sonst ist die Enttäuschung nachher umso größer.  :-\ Daumen sind natürlich trotzdem für deinen Wunsch gedrückt!  :D

@lucky: Ui, wie spannend. Wann wirst du testen? Erst am 24.?

@me: So, habe Männe zum Flughafen gebracht und bin wieder mal bis Dienstag Abend alleine. Na ja, dann kann ich wenigstens in Ruhe ,,Nur die Liebe zählt" und anderen Kitsch gucken  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Honey

@Finya

hmmm wusste gar net das der körper bissl zeit braucht..
hmm aber mal guggn obs klappt bin gespannt. kenne clomifen ja nicht und nehme es zum ersten mal.

@Rotbäckchen

dankeschööön

ach wenns mitn juli baby nichts wird ist es auch net so schlimm. s-springen s-springen s-daumendruck
wenigstens hab ich es dann versucht :-)

ich drücke euch allen auch die daumen auf das wir alle im nähsten zyklus jeder ein gelbes schild bekommen

Claudia78

@sanni: gute besserung für deinen aua rücken.

@melody: na wollenn wirs mal hoffen das es nicht nur eingebildete anzeichen sind. :-\ hatte das bei meiner ersten ss so gar nicht. da hab ich durch zufall in der 7.ssw gemerkt das ich schwanger bin, aber auch nur weil mein frisör meinte meine haare wären so toll geworden.  ??? ;D
vielleicht hat der test ja auch net das richtige angezeigt.

@schnuppe: menno das ist aber doof das dein mann so stur ist. meinste nicht mit viel gut zureden kanns doch noch was werden. und wenn schon dein sohne gerne ein geschwisterchen hätte, vielleicht erweicht ihn das ja.
klar, wünschen kann man sich ja alles und ab und an gehen diese wünsche dann ja auch in erfüllung.

@lucky alle daumen sind gedrückt für ein  junibaby

@all hat eigentlich einer von euch schon zwei kinder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

lucky_81

@rotbäckchn: Ich teste leider schon seit 4 Tage mit den 25er von genekam, aber die sind sowas von negativ. Hoffe ja einfach das die noch nicht anschlagen aber die hoffnung sinkt natürlich mit diesen blöden dingern...  :P

•●★jasm06★●•

@Serendipity... mein NMT ist morgen

@Schnuppe... habe gerade erfahren das mein Mann doch schon morgen ran kommt. Ja das auf den nicht Bauch schlafen macht mich echt stutzig.

Ich werde morgen ja erfahren was nun ist. Muss morgen zum Bluttest. Mir gehts echt total schlecht. Ist auch alles bisschen doof im moment. Wolltn morgen in Urlaub fahren, geht ja nun nicht wegen meinem Mann. Und mal sehen was da raus kommt. Dann morgen nach Bremen zur KiWuklinik mal schauen was die sagen. Kann der Tag nicht einfach schon vorbei sein????  s-supertraurig

Serendipity

@niisuu: och nöööö... noch ein rotes Schild  s-motz s-dagegen

@Pocki: Ja, dann hoff ich mal, dass du bald von der Mens erlöst bist... wollt ihr die Pause wirklich voll durchziehen? Oder lässt ihr´s drauf an kommen?

@tiger: s-winken schön dich wiedermal zu lesen :D schön, dass du es offenbar entspannt angehst :)

@Claudia: Schön, dass es dir besser geht :) Drück dir die Daumen, dass das Zwicken und der Anflug von Übelkeit dir ein gelbes Schild einbringen s-daumendruck

@Sanni: hmm... dann hab ich aber etwas zu früh das rote Schild aufgestellt ??? Vielleicht bleibt dir richtige Mens ja noch aus  ;) Gute Besserung deinem Rücken... schon dich gut :-*

@Melody: hm... ein Test wäre doch noch ein bisschen zu früh, oder? Hoffe auch bei dir, dass sich alles nicht nur als PMS rausstellt s-daumendruck

@Finya: Na du, wie geht´s dir? Schön, dass deine Tempi so konstant ist, hoffe dass dein ES diesmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel früher kommt... am besten so in ca. 10 Tagen :D

@Rübi: s-winken viel Spass beim Kaffeetrinken

@Schnuppe: *starkenKaffeerüberschieb* ich hoffe, du kannst den Tag dann einigermassen gut rum bringen... ach, so ein Geschenk wäre sicherlich ein wahrer Herzenswunsch ;D ob er den dann erfüllen würde? ;)

@lucky: hmm... du hast heute NMT und der Genekam-SST war negativ? ??? aber die Mens ist ja offenbar auch nicht in sicht... dann heisst das weiterhin Daumendrücken s-daumendruck

@Rotbäckchen: Na, bis Dienstag ist ja zum Glück nicht sooo lange :D... viel Spass dann beim Fernsehgucken ;D Deine Tempi ist ein bisschen unruhig ???

@Honey: Wenn ich ganz ehrlich bin... dann muss ich sagen, dass ich das von deinem FA sehr verantwortungslos finde dir einfach Clomifen zu geben... Clomifen ist ein Medikament, dass stark in den Hormonhaushalt der Frau eingreift, bei manchen starke Nebenwirkungen mit sich bringt und daher nur unter enger Begleitung gegeben werden sollte, wenn die Eizellreifung der Frau nicht auf homöopathischem Wege angekurbelt werden kann... Frauen die das schliesslich nehmen müssen, werden engmaschiger untersucht und die Wirkung des Clomifens auf die Follikel wird mittels US überwacht. Dies auch deshalb, weil Clomifen die Wahrscheinlichkeit für eine Mehrlings-SS erhöht. Ich finde es daher absolut daneben, dass er dir dies einfach verschreibt, bloss weil du nicht die Geduld hast, deinem Körper nach vielleicht Jahrelanger Pille die Zeit zu geben, erstmal ohne die künstlichen Hormone fertig zu werden und die eigene Hormonproduktion anzuregen und in Gleichgewicht zu kriegen... Die Pille selbst ist ja auch schon ein großer Eingriff in die weibliche Natur... da verlernt so mancher Körper, selbst die Hormone herzustellen, die man da als Pille bekommt, und muss das erst wieder lernen... diese Hormone sind aber für das gesunde Funktionieren vom Zk und dann später einer SS höchst bedeutsam. Darf ich fragen, warum du unbedingt ein Juli-Baby willst... so sehr, dass du offenbar bereit bist, deinem Körper Medikamente dafür zu geben?? ??? Sei mir nicht böse, dass ich so direkt bin, aber du vermittelst den Eindruck als sei dir möglicherweise gar nicht klar, was dir der FA da gegeben hat und mit was für Risiken du "spielst"... daher wollt ich dir das hier mal aufzeigen...

@jasm: Och manno... bei dir läufts grad auch nicht so, wie du dir das wünschen würdest s-hug Ich hoffe, dass der BT morgen dafür umso erfreulicher ist s-daumendruck

@Treffen: ich sehe, das läuft einmal mehr auf ein unentschieden hinaus... hm... also ich würde jetzt vorschlagen, dass jede, die Interesse am Treffen hat, sich wie folgt äusert, damit man auch mal ne Übersicht über die Doppelnennungen bekommt, die mit der Umfrage nicht möglich sind: KÖLN oder SEREN oder BEIDES oder ANDERES

Claudia78

@jasm drück dir/euch für  morgen die daumen. kanns chon verstehen das du da so hibbelig bist.

@seren: vielen lieben dank...wär echt der hammer wenns endlich geklappt hat.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!