Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

BoO_Who :-)

jaaa! ich will noch mehr gelbe schilder!  ;D

Honey

@Serendipity

:o oha
hmm das wusste ich echt net das dieses medikament solche wirkungen aufn körper hat..
ich soll ja auch am 12ten zyklustag hin und dann zur ultraschall kontrolle.

das man davon ne mehrlingsschwangerschaft bekommen kann wusste ich auch net..

mir war echt nicht klar was das  für wirkungen auf mein körper hat..

dachte man bekommt dadurch nur einen schnellerren eisprung

aber danke das du mich aufgeklärt hast  :)

Pocki

@seren:ich denke,wir lassen es drauf ankommen.

niisuu

Zitat von: Rotbäckchen am 18. Oktober 2009, 16:04:19
Schönen Sonntag an alle!

@niisuu: Ach je, noch ein rotes Schild. So ein Mist. Du weißt ja, unverhofft kommt oft, also wenn ihr es nicht so drauf anlegt wird es vielleicht nächsten Zyklus was  ::)

nya wir legens extra nich drauf an, da ich ya noch frisch in der ausbildung bin, da muss ich ya nich gleich nach 3 oder 6 wochn ankommen und sagen ich wär schwanger  ;D aber wenns passiert is es ebn so, dann sollense sagen was sie wollen. ich will nach wie vor ein zweites kind, und wenn es kommt kommt es eben ^^ ich erwarte es auf jeden fall immer mit offenen armen.
3 * (01/10 & 11/13)

rübi2009

Hallo zusammen;

@treffen; BEIDES

@me; Heute ist ES+6 und es zwickt ab und an mal im UL und ich habe vermehrten cremigen ZS. Ich weiß nicht was das heißt. Warten wir ab. Kann ja alles bedeuten! Nächstes WE sollten wir mehr wissen!

LG Rübi

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

melde mich wieder da es mir besser geht... obwohl meine Blutung sehr sehr stark war und ist und ich grosse Schmerzen hatte... sehr lange Schmerzen ist sonst nicht so... naja egal. Hört ja jetzt auch langsam auf.

Wir haben jetzt beschlossen sobald Mens vorbei ist wird jeden Tag bis nach dem ES (Mittelschmerz wenn ich den merke) und noch paar Tage später jeden Tag gev...  ;D ich glaube nämlich dass wir wenn wir Se*x haben zum falschen Zeitpunkt... wollte ja nie Se*x nach Kalender... aber geht ja fast nicht anders...

Haben uns es gestern seeeehr gemütlich in der Badewanne gemacht... naja mehr für mich als für ihn ihm taten dann die Knie weh  ;D ???

Haben den Se*x sozusagen mal wieder neu für uns entdeckt haben dann noch dieses Sexspecial auf Vox gesehen das war auch anregend  ::) nicht dass wir noch mit sowas können... aber war echt interessant... und obwohl ich nicht soooo gut drauf war da habe ich dann halt meinen Schatzi bisschen verwöhnt und er mich...

Also es kann wieder volle Kraft losgehen... bzw. geht ja schon bisschen  ::)

Liebe Grüsse an alle und Boo herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Hatten heute nen schönen Tag meine Eltern waren hier mit meinem Bruder wir haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und viel draussen mit der Tischtennisplatte gespielt.

Was die Mens betrifft kam wieder 2 Tage früher als letzten Monat schon das 3. Mal jetzt immer 2 Tage früher... hmm

Lori+Annika+Nico

*reinschleich*
Süße, ich denke, das ist der richtige Weg  :-* :-* :-*

*rausschleichundeuchnochvielegelbeschilderwünsch*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Katinulla80

Rotbäckchen

@serendipity: Teffen: BEIDES
Und was meien Temp macht, weiß ich auch nicht... heute konnte ich Messen auch vergessen, weil die Nacht mies war mit langen Störungen zwischendurch. Hoffe, morgen zu normaler Uhrzeit ist es wieder im Rahmen  :-\

@all: Wünsche euch einen gemütlichen Abend! :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Miau ☆ (gaga)

@honey; HERZLICH WILLKOMMEN! s-winken

@all; schönen sonntag abend wünsche ich!!!

@me; langer tag heut.nun bestellen wir lecker chinesisch und gammeln auf der couch und gucken harry potter *juhu*
bis morgen!!!

Katinulla80

Lecker chinesisch... bin ich froh dass ich satt bin sonst wäre ich noch neiderisch  ;D

Guten Hunger und schönen Abend...

Miau ☆ (gaga)

so da bin ich eben doch nochmal kurz...

@kati; dankeschön  :)

@me; da wuki endlich mal wieder funzt konnte ich heut zum ersten mal meine kurve wieder ansehn...ich versteh allerdings diese eisprung sache nicht (das trägt sich ja mit den balken immer automatisch ein)...wieso sind die nicht um den 27 ztag rum?
kann mir da einer helfen?
???

und bezügl. meiner evtl. zu niedrigen progesteron werte...die werden ja NACH dem eisprung im blut gemessen...und das ist bei mir nun ja offensichtlich nicht der fall (s. beschreibung an tag 20)...d.h. wenn die FAin mir am dienstag sagt, ich hätte ne gelbkörperschwäche, muss sie eigtl. nochmal blut abnehmen und untersuchen um auf nummer sicher zu gehen, oder?

Sanni

Hallo ihr,

@Treffen: Beides.

Euch noch einen schönen Abend. Zu mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage.  ;D Aua - Rücken.

Lieben Gruß
Sandra
;

Katinulla80

Habe auch Rückenaua... liege im Bett mit Lappi und gucke Dirty Dancing *schwärm*

Miau ☆ (gaga)

Claudia78

so ihr lieben,

verschwinde nun´auch so langsam ins bettchen mit einem buch. war noch mit tochter in der wanne....badezimmer ist ein see :o ;D
ul zwicken wird net besser ehr schlimmer, übelkeit hab ich ab und an mal leicht...nuja muß ja nich mehr soooo lange warten bis ich testen kann.

wünsch euch noch einen schönen sonntag abend  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da ich hundemüde bin. War ein langer Tag.

@Seren: Wäre bei dir dabei, wie aber schon geschrieben, wenn es zeitlich bei mir geht (arbeit)

@Claudia: So ist das eben. Es tat damals mächtig weh. Reden bringt nicht. Wenn er sonst nicht weiß was er will, hier aber schon. Traurig, aber war. Und meine Meinung und meine Gefühlen interessieren hier nicht.

@Seren: Träumen darf man ja, aber leider werden nicht alle war.

@jasm: Alles Gute für deinen Mann und gut, daß er jetzt doch morgen schon dran kommt. Hey, und für dich drücke ich ganz fest die Daumen, daß es geschnaggelt hat  s-daumendruck

@Rest: Sorry, daß ich nicht auf alle eingehe  :-[ Ist nicht böse gemeint, bin nur fertig und konnte mir nicht alles merken.
Kommende Woche wird es bei mir auch sehr viel, daher versuche ich trotzdem öfter hier zu sein.  :-*

Miau ☆ (gaga)

ich komm hier gar net klar...was bedeuten denn die grünen und orangenen balken bei nfp?
HILFE!!! :-[

Melody111

Ich kopier mal aus dem Tempifred:

Ich hoffe mal, ihr nehmt es mir nicht krumm, aber ich werde mich ein bissel raushalten aus der Hibbelei, denn ich habe den Megastreit des Jahrhunderts mit meinem Mann und trage mich mit dem Gedanken, mich von ihm zu trennen.
Ich hoffe, wenn ich mich ab und zu melde, bin ich willkommen.
Liebe Grüße

Miau ☆ (gaga)

JEDERZEIT, melody!

ich wünsche euch alles gute und drück die daumen für die richtige richtung!  :-[

erdnüsschen

Hallo Mädels!!

Habt ihr eigentlich auch in der 2. ZH öfters spinnbaren ZS?
Ich frage mich eben, ob es sein kann, dass jetzt erst mein ES war. Habe momentnan extrem starken ZS und heute war er relativ fest, leicht spinnbar.
Hatte das aber auch schon vor 4 Tagen, dachte dann das ist der ES und hatte dann 2 Tage lang fast gar keinen Ausfluss.
Naja. Vielleicht herzeln wir heute noch und sonst war's das eben in diesem ÜZ, entweder es hat geklappt oder nicht. Ich rechne sowieso nicht mehr damit. Wird sicher ne längere Geschichte werden bei uns. Irgendwie glaueb ich das immer mehr. Ich höre plötzlich nur noch von Frauen, die eeeeeeeeeewig brauchten, um ein zweites Kind zu bekommen. ::)

Schlaft alle gut!

Euer Nüsschen

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Katinulla80

Hi Nüsschen hmm ich höre das momentan auch die Freundin meiner Freundin beim 1. Kind sofort... jetzt beim 2. Mal hatte jetzt wohl im Sommer ne FG und die übt bestimmt schon 1,5 bis 2 Jahre... gibt es halt öfters aber ist bei jedem unterschiedlich.

Spinnbaren ZS habe ich nur einmal im Monat halt um den ES... aber mehrmals eigentlich nicht... aber ich will jetzt nach ES Kalender bumm machen  ;D weil anders geht es nicht. Wir machen ja bum bum dann an den fruchtbaren Tagen oder am ES nicht... weil wir Se*x machen wenn wir Lust haben und wenn das halt gerade an den Tagen nicht ist...  :o

Serendipity

@Melody: Och nöö, was ist denn passiert, Süsse  :'( Klar, du bist hier immer willkommen... ich hoffe aber, dass ihr das wieder in den Griff kriegt :-*

@Mieze: beide Kurven sehen für mich gleich aus (ausser dass mynfp die Balken breiter macht)... hast du denn das Gefühl, dass ES erst am ZT27 war? ??? mynfp macht einen dunkelgelben Balken dort, wo der erste höhere Wert im Vergleich zu den letzten 6 davor war... das ist der erste Hochlagentag... hellgelb drumrum wird dann die Zeit des möglichen ES angefärbt... grün ist ab dann, wenn die unfruchtbare Zeit einsetzt, also wenn ES definitiv vorbei ist...

@erdnüsschen: hm... also es kann schon sein, dass man in der 1.ZH mehrmals spinnbaren ZS hat und auch dass ein paar Tage dazwischen wenig ZS ist... wenn es jetzt aber sehr viel spinnbaren ZS ist, würde ich denken, dass jetzt auch ES ist... und vorher war´s ein erstes auflösen des Schleimpfropfens, der den MuMu verschliesst... in der 2.ZH hat man eigentlich kaum noch spinnbaren ZS... es kann ca. 5-7 Tage nach ES vorkommen, dass man mehr ZS hat, der dann auch mal fast schon spinnbar sein kann... aber es hat nicht die "Qualität! wie vor ES. Ich hoffe, dass sich euer zweiter Wunschkrümel schneller einschleicht, als ihr denkt ;)

@all: wünsch euch eine gute Nacht :-*

Katinulla80

Seren wann ist denn Dein Geburtstag???

Miau ☆ (gaga)

@seren; danke für deine antwort.habe vorhin erst bemerkt wo das auf nfp erklärt wird und habs nu auch verstanden...dachte zuerst der grüne balken wäre ES.. ;D
ok, aber die tempi geht runter...also bald zeit für die mens..

@all; schlaft schön!!!*gutenachtliedsing*  s-engel s-kuscheln s-engel