Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Serendipity

Guten moooorgäääääääähn :D

huch, noch niemand wach  ??? *Frühstückstischaufbaumitallemwasihreuchwünscht*

@Kati: Guck mal auf die erste Seite, da findest du die Antwort ;)

@Mieze: ja, mynfp ist am Anfang etwas verwirrend mit den vielen Farben ;D Dafür kann man vieles sehr viel differenzierter eintragen als bei Wuki :) allerdings bin ich bei dir nicht sicher, ob der ES nicht zu früh angenommen wird... weil der richtige Anstieg ja erst an ZT26 kam ??? Könnte es sein, dass ES erst ZT23-25 gewesen ist?? Wie war der ZS in der Zeit?

@Feeli: ich seh dich ;D Wie geht´s dir? Wie macht sich dein Männe?

@Rest: Wie geht´euch?

@me: Gestern hatte ich ein Paar bei mir zu hause, das ich leider nicht mehr von einer Trennung abhalten konnte... es tut mir sehr leid für den Mann, denn er war nicht an dem Punkt wie sie... sie hatte schon länger innerlich angefangen, damit abzuschliessen... auch wenn ich denke, dass es unter diesen Umständen besser für die beiden ist so, ist es für mich dennoch frustrierend, es ist schöner Menschen einen positiven, hoffnungsvollen Weg zu zeigen als eine Trennung. Melody, ich hoffe, ihr schafft es, euch wieder zusammenzuraufen  :-* Sonst geht´s mir gut :)

BoO_Who :-)

Guten morgen,
ich wollte nur mal kurz reinblinzeln... Habe heute morgen noch einmal mit clearblue getestet ;) der sagt auch, dass ich schwanger bin (2-3 wochen) :D
also war der billigtest doch nicht so verkehrt ;)

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

DasFeeli

Guten Morgen!

So nachdem ich mich durch die letzten fünf Seiten gekrustelt habe hat sich mein Rechner aufgehängt, also nochmal im Text, auch wenn ich sicher nicht alles nochmal schreibe...fühlt euch dann bitte nicht übergangen!  :-*

Mchen, Lollis kaufen und nach jedem bestandenen Schritt ihm einen geben, funzt bei Kindern auch!  ;)

Seren, KÖLN

Boo, ja wahnsinn, endlich unser erstes gelbes Schild!  s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch zur ss und eine tolle Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Honey, hallo und herzlich willkommen!  s-winken

Sandy, der Nachbar ist so ein fieser Ar***, wie ist der denn drauf?!  :o Meine Güte da draußen hat es so viele streunende Katzen die sich freuen über Hilfe...wir haben im Röntgen zwei Balkonkatzen, die eine ist allerdings eine Röntgen- und Pfortenkatze.  ;)...und die Tierheime sind voll und er muss aber die gesunde und gepflegte Katze der Nachbarn klauen! Zum Tierarzt dürft dann aber ihr mit ihr gehen oder wie?

Lucki, das mit der Flüssigkeit kenn ich, hatte ich auch lange nach dem abstillen nochmal.  ;) Aber wieso sollte es nicht von einer ss kommen? 25er sind in der Regel schon für nach NMT  ;) Ausserdem kommt es schon auch immer wieder vor, dass so früh einfach nix anschlägt. Dir bleibt wohl im Moment nur den NMT abzuwarten... :) *Keksrüberreich*

Melody, Oh nein nicht du und dein Männe auch noch! Mensch es langt langsam hier mit den ganzen Krisen!  s-hug Du bist immer willkommen!  :-*

Honey, oh tut mir leid, doofe Mens! Aber somit hast du mal deinen ersten Zyklus nach absetzen weg und kannst jetzt in den ersten richtigen nach der Pille starten...

little angel, Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!  :)

Schnuppe, zum Geburtstag wünschen, das wärs ja!  :D Das ist bei mir ja bald! Aber ich glaub ich wünsch mir erstmal viele andere Dinge!  :(

Seren, ja hallo, war noch mit nachlesen beschäftigt!  ;D Männe ist zum auf den Mond schießen. Wenn ich nicht zu im komme um ihn ein Bussi zu geben, dann hätten wir gar keine Annäherung mehr. Dafür tätschelt er mir dann auch den Rücken. Als ich mich gestern verweigerte war er sofort iritiert und verstört...wenigstens das! Sorry, ich fühl mich hier wie ein Haustier!  >:( Seren, ist das denn okay? Ich meine wenn ich keien Zeit habe und im Stress bin ist ja gut. Aber berechtigt ihn das dann die Zeit die es gibt wie selbstredend für sich aufzuwenden und auch noch dumm zu gucken, weil ich mal nicht zu ihm kommen will? Gerade jetzt sollte er doch die fünf Minuten am Tag die er mal auch für mich hat auch zu mir kommen, mich in den Arm nehmen und mir zeigen, dass er froh ist das ich da bin, woher soll ich es sonst noch wissen? Schließlich gab es in der ganz harten Krise von ihm ja die Aussage, dass er gerade lieber wieder alleine wohnen wolle. Das hat er zwar, als wir uns dann ausgestritten hatten revidert, wenn er es nun aber so nicht gemeint hat? Ich habe verdammt noch eins nicht Lust ihn nochmal anzuhauen deswegen, er weiß es doch und er muss langsam mal merken, dass er damit unsere Beziehung zerstört, wenn ich ihm wichtig genug bin sollte er es merken und trotz seines Stresses Wege finden...auf diese Ausrede hab ich keinen Bock mehr!  :( *tiefeinundausatme* sorry, schonwieder so ein Ausbruch, aber euch kann ich es halt erzählen!  :-*

bluejeans1608

Guten Morgen Ihr Lieben

@ BoO
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Honey und LittleAngle
Herzliche willkommen s-winken

Honey

Guten morgen @ all  s-springen

@DasFeeli

jaa meine übungszeit beginnt hihi
ich wusste gar net das man nur an bestimmten tagen schwanger werden kann.
dachte eigentlich immer das man nur während der mens net schwanger wird...

das man sowas net in der schule lernt  :D man man man

hoffe ihr habt alle gut geschlafen  ;)

@melody

oh man das tut mir schrecklich leid  :'(
ich hoffe das bei euch alles wieder gut wird.
und du das richtige für dich entscheides.

dich mal in  s-hug nimmt.

wünsche dir alles gute und du bist jederzeit wieder hier willkommen.....dennnnnnn

wir warten auf dich  s-springen

lg Honey

rübi2009

GUTEN MORGÄHHHNNNNNN!!!
@melody; Drück dich! Ich wünsche euch dass ihr alles wieder hin bekommt!

@seren; Was machst du beruflich?

@alle neuen Hibblerinnen; Herzlich Willkommen!

@felli;  s-winken s-winken s-winken s-hug

@me; heute habe ich frei, und werde mal unser Wohnung auf Vordermann bringen und dann gehts was einfaufen. Denn heute gibts Spaghetti Bolognese! Mhmmmm!

LG Rübi

bluejeans1608

@ rübi
Frei und schon so früh wach?  ;)

Melody111

Das ist alles sehr sehr sehr lieb von Euch. Vielen Dank!

Ich wollte mich gerade so richtig auskotzen, aber als ich alles in dieses Feld getippt hatte, ging es mir schon besser und da habe ich alles wieder gelöscht um euch nicht mit meinem Seelenmüll zu belasten.

Nur eines: Patchworkfamilien funktionieren nicht. Funktioniert zumindest bei uns nicht. Ich wäre lieber wieder alleine mit meinen Kindern.

Liebe Grüße

DasFeeli

rübi, oh ich hab heut und morgen auch frei und Wohnung hab ich schon gestern auf Vordermann gebracht, nachdem wir eh ein Heimwerkerwochenende gemacht haben... ;) Hm Spagetti Bolognese, ist malwieder ne gute Idee. Bei mir wird es heute wohl Fisch und Ofenkartoffeln geben...auch lecker!  ;) Jetzt wart ich auf den Monteur unsere Heizung läuft nicht an und ich sitze hier bei warmen 17,5°

blue, guten Morgen!  s-winken Ich werd immer um 6.10 uhr von meiner Schnegge geweckt, die hasst es wie die Pest alleine zu frühstücken,aber eigenetlich mag ich die Morgenstunden dann auch wenn alle weg sind...die sind irgendwie so kuschelig und ich habe richtig viel vom Morgen wenn Line in der Schule ist. :D

Melody, hey ich kämpfe hier auch um meine Beziehung, allerdings wär hier wohl jemand anderes lieber wieder alleine. Ich hätte es super gefunden, wenn du hier mal erzählt hättest, dann wär ich nicht die einzige hier! Ausserdem sind wir nicht nur für Kurvenfragen zu haben und es hilft einfach sich mal auszukotzen und ausserdem vielleicht käm die eine oder andere hilfreiche Antwort?  s-hug :-*

Claudia78

guten morgen ihr lieben,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seit fit für ne neue arbeitswoche.

@schnuppe: mhh deine situation ist schon ganz schön verfahren. ist ja wirklich so ne sache wenn der eine partner immer zurück stecken muß und auf seine gefühle nicht geachtet und nicht eingegangenwird. das kann dann auf einmal alles einen rießen knall geben. ich hoffe für dich das du mit der situation, so wie sie ist, ugehen und auch leben kannst. fühl dich ganz feste gedrückt  s-hug

@melody: ohje, das tut mir aber sehr leid für dich. bist natürlich jederzeit willkommen.
hoffentlich renkt es sich bei dir/euch wieder ein.

@erdn: mhh mit dem zs kenn ich mich so gar nicht aus und uz hab ich eigentlich dann immer vom es bis zur ms. aber es scheint wirklich so zu sein, dass man zum 2. kind länger braucht. hab die erfahrung ja auchgemacht.... :-[

@kati: "bum bum"  ;D ;D gute interpretation.

@seren: schön das es dir gut geht und schade das du den beiden nicht helfen konntest, aber manchmal kann man halt leider da nichts mehr machen.

@boo und glaubste nun das du ss bist  ;D ;)

@dasfeeli: och menno, bei dir scheints aber auch net besser zu werden.  immer raus damit, wir hören dir gerne zu.

@honey: also ich hab das damals mit dem es und den fruchtbaren tage gelernt und emin fa hats mir dann auch nochmal gesagt. wunder mich schon das du dich da so wenig auskennst.

@rübi: kannst bei mir dann gleich weiter machen ;) hab heute auch meinen freien tag und bin am werkeln.

@me war ne bescheidene nacht, bin mit tochter aufs luftbett umgezogen und ab da war die nacht rum. habe so das geheime bauch gefühl das es in diesem üz leider auch nicht bei mir geklappt hat. ansonsten aber alles bestens.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so, da ich nun auch noch ganz viele gelbe schilder hier sehen möchte hohl ich uns mal ein wenig unterstützung ins haus.

hoffe das es hilft  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Guten Morgen,

Claudia wie biste an das Bild gekommen? Ist das aktuell von ihm... Frosch von den Wartis hat gesxtern versucht Mr. Storch per Telefon zu erreichen um ihm den Weg zu uns zu erklären... und jetzt hast Du nen Foto von ihm geschossen wie geil... hmm Frosch versucht es heute nochmal denn der hat keinen AB angehabt gestern... wir müssen es ihm doch schön warm und gemütlich bei uns machen wenn er kommt  ;D ob der vor Weihnachten noch Zeit hat?  ::)

Liebes Grüssle... ja bum bum ist noch human oder?  ::) sonst schreibe ich auch manchmal über gewisse Tiere die fliegen können  ;D

Serendipity

@BoO: Yeah  s-so *wirwolleneinFotosehen-sing*  s-musik

@Feeli: Ich hab schon seit Jahren Interesse an Paarbeziehungen und Interaktionen zw. Mann und Frau (was auch Inhalt meines Buchprojektes ist ;)) und habe daher schon mit vielen Frauen wie Männern geredet... ich durfte immer wieder - so auch einmal mehr gestern abend -  feststellen, dass Männer erst dann wirklich kapieren, wenn Frauen sie heftig gegen die Wand donnern lassen! Das Problem ist, dass Frauen aber zu harmoniebedürftig und zu anpassungsfähig sind... d.h. sie teilen ihre Vorbehalte, ihre Sorgen und ihre Bedürfnisse zwar mit, aber oftmals in einer Sprache oder in einer Intensität, die beim Mann einfach noch keinerlei Alarmglocken zum läuten bringen. Frauen gehen oft nach dem Prinzip vor "Steter Tropfen höhlt den Stein" und denken, dass ER es irgendwann ja kapieren muss, frau hat es ja jetzt schon oft genug gesagt... weit gefehlt... Mann denkt nur: Ach nö, jetzt kommt sie schon wiiiiiiiiiiieder mit diesem Thema, das hatten wir doch schon oft genug diskutiert, damit sind wir doch jetzt durch! Ändern tut ER aber nichts... warum auch... SIE hat zwar schon ein paar mal ihren Unmut geäussert, aber sie ist ja immer noch da (Frau gibt ja auch immer gerne ne 2., 3. oder auch 7. Chance denn wenn man zu früh aufgibt, ist das ja wie versagen, was frau ja nicht will... sie will kämpfen) und das obwohl er nichts ändert... warum also sollte ER was machen... es geht doch auch so! Und ausserdem hat ER ja schon mehrfach gehört, dass Frauen ja über so vieles reden müssen, um das zu verarbeiten... da muss ER SIE einfach reden lassen und dann ist SIE zufrieden, SIE hat geredet und danach sollte es IHR besser gehen!
Also was soll SIE tun, damit ER endlich kapiert?? NICHT reden, NICHT diskutieren, NICHT schmollen oder beleidigt sein, NICHT zicken, also NICHT zum xten Mal in verbaler oder nonverbaler Form ihn darauf aufmerksam machen, dass ihr was nicht passt... das nützt alles NICHTS! Männer verstehen keine Worte, sie verstehen nur Handlungen, also TATEN! und zwar je deutlicher, heftiger diese sind, desto besser kapiert ER auch! Wieviele Männer mir nicht schon berichtet haben "Hätte sie doch viel früher klar gemacht, dass es ihr ernst ist und sie sich trennen wird, wenn sich nichts ändert, dann hätte ich das auch verstanden!" und mit dem "klar machen" meint Mann nicht reden... nein... er meint handeln... Taten sprechen lassen!
Also Süsse... ich finde es toll, wie viel Geduld du aufbringst, wieviel Verständnis für seine Situation, du willst ihm Zeit geben und ihm dadurch zeigen, dass du noch an euch glaubst... das ist aus Frauensicht auch wunderschön... aber aus Männersicht betrachtet heisst das "ach, cool, dann muss ich ja meinen Ar*** nicht wirklich bewegen... wenn sie mal wieder stinkig ist, dann sag ich ihr ein paar liebe Sachen und dann ist wieder gut!" Versteh mich nicht falsch... so direkt denkt das kein Mann... sonst wäre das schon ziemlich fies... aber unbewusst handelt er genau danach... er verspürt so noch keinen ernsthaften Druck sich zu ändern... und viele spüren den leider erst dann, wenn´s schon zu spät ist... denn dann wenn sie´s kapiert haben, ist sie schon gegangen (das ist dann eben die Handlung, die Tat, die bis zu ihm durchdringt) und er hat schon verloren bevor er wirklich für sich handeln konnte... Wenn du also bei deinem Männe was bewirken willst, dann musst du ihm die Tür vor den Kopf knallen... du hattest lange genug Verständnis und hast immer wieder erklärt und geredet... es wird Zeit für Handlungen! Setz ihm KEIN Ultimatum, diskutiere nicht... sag ihm nur folgendes: "Ich hab keine Lust mehr auf die Beziehung wie sie jetzt ist, ich denke ernsthaft über die Trennung nach... im Moment kann ich deine Nähe auch nicht haben, es ist besser, wenn du im Moment auf dem Sofa, im Arbeitszimmer, Gästezimmer... schläftst!" Lass ihn damit einfach stehen... geh auf keine Diskussionen ein sondern sag dann "Du, ich will nicht mehr diskutieren, dass hab ich schon viel zu oft gemacht und es hat nichts gebracht. Ich hab genug von leeren Worten, da hab ich echt keinen Nerv mehr für!" und dann lässt du ihn stehen!!!
Ich weiss, das ist ein sehr schwerer Schritt für eine Frau und da kommt auch gleich die Frage auf "Aber was wenn er dann wirklich auch die Trennung will?" Dann kann ich nur sagen - so hart das auch klingt - aber wenn er dann die Trennung will, dann wollte er die schon vorher, war aber zu feige, dies deutlich zu machen... denn viele Männer lassen sich noch ein Weilchen von ihren Frauen aushalten bis sie was neues im Auge haben und erst dann können sie sich auf einmal trennen... Will er die Trennung hingegen nicht, dann wird er anfangen zu kämpfen!

@blue: wie geht´s dir, Süsse?

@Honey: s-winken

@Rübi: ich bin Diplom Psychologin (aber keine Psychotherapeutin)

@Melody:  s-hug s-hug s-hug s-hug wir sind für dich da... egal was dich gerade beschäftigt... also nur her damit :-*

@Claudia: Cooles Bild ;D und ich hoffe, dein Gefühl irrt sich ;)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!
*grossekannekaffeehinstell*

@littlangel; HERZLICH WILLKOMMEN!  s-so

@seren; du bist psychologin? das ja mal cool...was genau arbeitest du zur zeit?
bezügl. des ES bei nfp; ich kann mir auch vorstellen, dass es stimmt, was du sagst und das es, weil die kurve eh bissl unordentlich is diesen zk deshalb falsch untermalt wurde...wg. zs war ich faul und die angaben die drin stehn sind meine einzigen beobachtungen. war so frustriert, das wuki down war, dass ich zu nix gekommen bin. :(

@feeli;  :-*

@melody; :-*

@claudia; s-winken

@kati;  s-winken

@all;   s-winken schönen wochenstart!

✰Schnuppe✰

Zitat von: Serendipity am 19. Oktober 2009, 09:58:30
Ich weiss, das ist ein sehr schwerer Schritt für eine Frau und da kommt auch gleich die Frage auf "Aber was wenn er dann wirklich auch die Trennung will?" Dann kann ich nur sagen - so hart das auch klingt - aber wenn er dann die Trennung will, dann wollte er die schon vorher, war aber zu feige, dies deutlich zu machen... denn viele Männer lassen sich noch ein Weilchen von ihren Frauen aushalten bis sie was neues im Auge haben und erst dann können sie sich auf einmal trennen... Will er die Trennung hingegen nicht, dann wird er anfangen zu kämpfen!

Das kann ich so unterschreiben. Mir ging es genauso. Mein damaliger Partner hat mich auf´s "Abstellgleich" stellen wollen. Er konnte oder wollte einfach nicht Schluß machen. Am Anfang der Beziehung hat er mir mal gesagt, er wird niemals Schluß machen. So war es letztendlich auch.
Weil er nebenbei eine andere hatte, was ich durch Zufall rausbekommen habe (ca. 3 Monate), meinte er, er kann auf beiden Gleisen fahren.
Ich habe dann den Schlußstrich gezogen und mir eine Wohnung gesucht. Somit hat er tatsächlich nicht Schluß gemacht....sein Ego war somit nicht verletzt und ich war Schuld, daß die Beziehung nach ca. 7 Jahren zu Ende war.

Kann nur sagen: So ein Trottel. Der hätte echt nicht von sich aus Schluß gemacht. Dafür war er nicht Mann´s genug oder eben doch typisch Mann?  ::)

✰Schnuppe✰

Ich muß jetzt mal dringend einkaufen.

Bis später

bluejeans1608

@ Seren
Mir geht´s ganz gut, danke. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass es diesen ZK nicht geklappt hat. Keine Ahnung wieso, aber mein Bauchgefühl sagt mir das irgendwie  ???

Claudia78

@kati: lol als ich es eben gefunden habe dachte ich auch das passt doch perfekt und da wir ein wenig ünterstützung gebrauchen können hab ich mr. storch überredet trotz kälte zu uns zu kommen. musste ihm allerdings versprechen das wirs ihm schön war und gemütlich machen  ;)
na vielleicht aknn ich ihn ja überreden auch mal bei den wartis vorbei zu schauen.  ;) :P
hihihi fand das nur zu witzig wie du das da geschrieben hast..jaja bienchenund blümchen gehen auch......

@seren: cooler beruf und zu dem was du da eben zu feeli geschrieben hast, muß ich dir zu 100% zustimmen. männer sind halt doch seltsame wesen....ätzend.
ja, ne das bild is supi.  :P
werden wir ja sehen ob mein bauchgefühl sich da bewarheitet.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Claudi aberchön warm für ihn machen... der Frosch hat das so süss geschrieben... äh ich bin ja ein wartender Übi... heisst ich warte bis es geklappt hat  ;D und Frosch ist das Gleiche die schreibt nur viel bei den Wartis...  ::)

Von daher... müssen wir Mr. Frosch so Bescheid geben bei wem er zuerst voreikommen soll also ich habe noch bisschen Zeit wieder bis zu ES wie sieht es bei Dir aus? Hier sind genug Mädels die bald Hibbeln...

Pocki

Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch?Bei mir ist alles paletti.Nochmal Spätschicht diese Woche und dann hab ich endlich 2 Wochen Urlaub.
Meine Mitbewohner suchen gerade meinen Balkon nach Futter ab.Wir haben ein paar Eichhörnchen im Garten,denen leg ich,wenn es kalt wird,immer Nüsse hin.Die verbuddeln sich die dann,für den Winter.

DasFeeli

Mieze,  :-*

Seren, *schluck* oh Gott das kann ich nicht!  :o Kann ich es nicht erst nochmal mit reden versuchen? Und wenn ich ihn runtheraus frage ob er wirklich solange warten will bis es so endet und ihm die Situation schilder? Weißt du ja ich habe zu sehr angst, dass das dann das Ende ist, er hat deutlich gesagt, dass er zu überfordert ist und seine Art mit mir und der Situation umzugehen zeigt mir, dass ihn seine Verpflichtung mir gegenüber auch  geradezu stresst, ich bin ein Stressfaktor in seinem Leben, keine Stütze, wäre ich das, dann würde er mit den fünf Minuten am Tag anderst umgehen...
Naja ich hab ja noch etwas Zeit, denn diese Woche ist so voll, dass wir wahrscheinlich nicht mal fünf Minuten für ne Trennung haben!  :(

Also was andere Frauen angeht, oder, dass ich nur noch da bin bis eine andere kommt, das glaube ich nicht. Ich weiß, dass er noch nie fremdgegangen ist, er hat es bei seiner ersten zweimal versucht und keinen hoch gekriegt, deswegen hat er das Thema lieber aufgegeben. Ist ein kleines Sensibelchen. Ausserdem ist er anderen Frauen die was von ihm wollen sehr ehrlich gegenüber, er hat auch schon zwei Frauen verlassen, ohne, dass schon was neues da war...ich glaube ihm schon das er micht liebt, er ist nur null stressresistent, er kann damit nicht umgehen und das heißt für mich halt 100% zurückstecken, keine Hochzeit, kein Kind, kein GV, keine liebevolle Zuneigung, ich kann ja nicht nur Abstriche machen. Wenn ich zu ihm komme nimmt ers ja an, er wundert sich ja auch wenn ich es nicht tue.

Vielleicht ist das mein erster drastischer Schritt, dass ich mich einfach weigere die zu sein die immer ankommt. Ich denke halt immer ich muss es ja aufrecht erhalten, damit noch IRGENDWAS da ist, aber damit mach ich mich ja zum Affen! Wenn er jetzt erstaund ist, dass ich nicht mehr komme und das war er die letzten zwei Tage deutlich, dann sage ich ihm einfach ganz direkt, dass ich mir saudoof vorkomme immer diejenige zu sein die kommen muss um wenigstens mal einen Stups auf die Nase zu bekommen...mein Gott wie demtigend!  :'(

Claudia, süßes Bild na wenn das nicht hilft! ;) ;D

Claudia78

@kati hab mr. storch gerade mal zuv den wartis geschickt er ist auch gut gelandet... ;)
also mein es ist ja rum und ich hibble nun bis ich einen ss machen kann...muß noch 5 tage warten. also kann mr. storch bei mir zur zeit nicht viel machen.

@pocki: danke mir gehts gut erkältung is nur noch etwas. och wie niedlich.....wir haben nur ne fledermaus, aber die is nun, glaub ich, in winterruhe.

@feeli eben, bei der unterstützung :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pocki

Das Foto ist vom letzten Winter,das Hörnchen sitzt direkt auf der Stufe,von der Balkontür und ich hab mich davorgehockt und es fotografiert.Es hat überhaupt keine Angst.

Claudia78

is ja auch der hammer das das  eichhörnchen keine nagst hat und sich direkt auf die terrasse setzte, kommt ja doch selten vor und vor allem das jeden winter.
obs mal von hand aufgezogen wurde?!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@Feeli: Ich hab ja nicht gesagt, dass alle Männer warten bis was neues in sichtweite ist... aber viele... es sollte vielmehr die Beziehungsbequemlichkeit von Männern darstellen... denn wenn sie auch nichts neues haben, dann warten sie halt trotzdem oftmals so lange bis Frau die Schnauze voll hat ;) Ich glaube auch nicht, dass dein Männe wer anders hat, um gottes Willen... ne ne... ich glaube auch, dass er überfordert ist und tatsächlich vielleicht nicht weiss, was er machen soll... ich glaube auch, dass er dich liebt... darum geht es mit also nicht... aber wenn du immer die jenige bist, die sich anpasst, die zurücksteckt, die verzichtet und Verständnis zeigt, dann kommt ihr zu zweit in eurer Beziehung aus dem Gleichgewicht... denn wenn auch etwas typisch an Beziehungen ist dann sind es zwei meist gegensätzliche Positionen... ich glaube unterdessen, das da auch mitunter ein wichtiger Schlüssel für funktionierende oder nicht funktionierende Beziehungen liegt... an diesem Positionen... ich habe herausgefunden, dass es in zwischenmenschlichen Beziehungen (übrigens auch zw. Eltern-Kinder, Geschwister, Freundinnen etc.) immer zwei Positionen gibt... je stärker einer der beiden Parteien eine Position vertritt, deso stärker übernimmt die andere Partei automatisch die andere Position... das meist völlig unbewusst... und so eine Position kann sich in einer andere Konstellation total umkehren... Ich kann dazu mal ein eigenes Beispiel nennen: Einer meiner Exfreunde war ein totaler Haushaltsmuffel, der hat nur das nötigste gemacht und alles rumliegen lassen... ihm war die Ordnung und Sauberkeit nicht so wichtig... was tat ich... ich hab geputzt und aufgeräumt und mich darüber beklagt, dass ich das immer alleine machen muss... in der nächsten Beziehung war mein Ex das Gegenteil... er kam vor mir nach Hause und hat immer schon gestaubsaugt und so weiter und so fort und hat sich aber beklagt, dass er immer alles machen muss... was tat ich... ich hab mich auf meinen Hintern gesetzt und hatte keine Lust auf Haushalt und Putzen und so... ;D tja... und solche Dynamiken hab ich bei vielen und in vielerlei Hinsicht immer wieder beobachten können ;)
Ich meine, du musst ihn nicht gleich vor die Tür setzen... aber immer wieder reden bringt euch nicht weiter... ich glaube, er sollte deinen Standpunkt und deine Wünsche an ihn kennen... die Frage ist vielmehr, warum er nicht ändert. Und was heisst da, du bist ein Stressfaktor?? Das ist absoluter Blödsinn... wenn er dich als Stressfaktor empfindet, dann nicht weil DU was falsch machst, sondern weil ER mit dir nicht umgehen kann... Pass auf, dass du nicht die Verantwortung für Sachen übernimmst, die ihm obliegen!!!!! Wenn er etwas als Stress empfindet, dann ist es an ihm, da was dran zu ändern... wie auch immer... denn so wie ich das bei dir so verfolgen konnte, bin ich mir absolut sicher, dass du nichts abnormales tust, wodurch ich sein Stressempfinden verstehen könnte (und glaube mir, ich bin da nicht parteiisch). Ich denke vielmehr, dass ihr euch in euren Positionen verhärtet resp. darin versteift... je mehr du ihn in Schutz nimmst, resp. Verständnis aufbringt, dich zurücksetzt, Verzicht übst, desto stärker wird er sich darauf ausruhen, egoistisch werden und nur noch an sich denken... nicht weil er der Typ dafür ist, sondern weil das eure Konstellation so verlangt... wie ich oben erklärt habe... es braucht immer zwei Positionen... wenn du also ganz klar eine einnimmst, wird er die andere einnehmen... Wenn du immer auf ihn zugehst, wird er aufhören dasselbe mit dir zu machen... Je mehr du ihn auf Sachen ansprichst, desto weniger wird er noch von sich aus reden... warum auch... er "lernt" ja dann, dass du das alles machst, also braucht er sich keinen Kopf mehr darum zu machen, denn er vertraut darauf, dass es du investierst. Das ist nicht bewusst, das passiert einfach! Es kann sehr gut sein, dass er sich in dieser Position und in dieser Rolle gar nicht wohl fühlt... aber du ihn durch dein Verhalten zu dieser Position "zwingst"... Wenn du nun aber diese Positionen änderst... wenn du dich anders verhältst, wenn du auch mal egoistisch bist, nicht mehr auf ihn eingehst, etc. dann werden die Positionen sich automatisch auflockern, aufweichen und sich Stück für Stück neu positionieren... Deshalb finde ich den Schritt, mal nicht immer anzukommen, sehr gut... beachte aber einfach... dass du anders HANDELN musst um die Positionen zu verändern... Reden hilft nichts... du kannst noch so oft sagen "ich werd jetzt dann nicht mehr dies und dies..." das hat bei Männern praktisch keine Wirkung... Handle einfach... mache... zeige... lass ihn spüren... aber rede nicht!!!

@Pocki: Klasse Bild... und wie passend ;)