Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

erdnüsschen

Hallo Mädels,

die Mens ist nun definitiv da!

Ich melde mich erst heut abend wieder!

Bis denne...

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Lolly210578

*mireineKakaovonPitynehm* Puh ist der heiß! s-spucken

@Baby:Auch Du wünscht mir Glück, :'( bin ganz gerührt!Dankeschön Süße,auch bei Dir hoffe ich,daß alles i.O. ist mit dem Wusel! ;)

@Rotbäckchen:Ich darf das!! ;D

@Pity:Da werd ich doch glatt !! ;D

@Mchen:Haha,Du willst uns wohl veräppeln was( ES+9 geht ja noch garkein Test!!)????? ::) ;D

@Erdnüsschen:Man dabei hatten wir noch so gehofft! :-[ Drücke Dich ganz lieb! s-hug

@Me:Boooooooohhhhh war gerade einkaufen in der Stadt,holla gibt es Montag nichts mehr zu Essen?????? :o
Einige hatten den Einkaufswagen so voll,da dachte ich die müssen 20 Kinder haben!!
Und an 4Kassen,Schlangen bis zur Kühltheke!!! :o ::)

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

rübi2009

N'abend!

@Mchen; ich glaube auch dass es noch zu früh ist für einen Test. Also weiter Daumendrücken.

@ Nüsschen; Diese blöde Mens, aber wie gesagt zusammen schaffen wir das!! Tschakkkaaa!! Bitte den Kopf nicht in den Sand stecken! JA?!?!

@ Lolly; Das ist immer das Gleiche, kaum steht ein Feiertag vor der Tür bricht in manchen Haushalten der Krieg aus! ;D

@seren; Ja ja ja, was man sich morgens alles so vornimmt. Unsere Wohnung ist natürlich liegen geblieben. Außer Staubsaugen und kochen hatte ich keinen Bock heute! Aber ich komme gerne mal bei dir vorbei  ;)....aber lieber auf'n Kaffee!! :D ;D

LG Rübi

Miau ☆ (gaga)

hallo ihrs... s-kuscheln

wollt euch nen wunderbaren abend wünschen!!!

liebe grüße  :-*

rübi2009

@ Mieze;Dir auch einen schönen Abend!

@ Lolly; Gehe jetzt in den 2.ÜZ und habe bin heute an Zyklustag 5! Also dauert noch ein bisschen bis zum ES, im 1ÜZ hatte ich einen. Ich hoffe das bleibt so!

@rest fühlt euch gedrückt  :-* :-* :-*

Serendipity

Mädels... so geht das nicht... am 2.Tag schon ein rotes Schild aufstellen müssen...
wollt ihr mich loswerden?? ???  >:( s-motz

ich sehe schon... HIER FEHLT DISZIPLIN!!!! und vor allem müssen wir gewaltig an der KONZENTRATION und AUSDAUER gearbeitet werden...

Deswegen ist ab heute TRAINING angesagt

erstmal werden wir jetzt an unserer Ausdauer arbeiten:

und natürlich auch was für starke Muckis tun ;)

dann muss unbedingt das Werfen und (emp)Fangen trainiert werden:

als nächstes geht´s an die Strategie-Planung:

und dann geht´s LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS

rübi2009

@ seren;

Ei Ei Chef, wird gemacht!  ;D  :) ;D ;D ;D :)

LG

happytimes

@seren: Du bist echt süß!!!

@mchen: Schließ mich den anderen an: Du hast viel zu früh gestestet! Noch ist nicht verloren  ;)!

@mieze: Dir auch einen schönen Abend  :D!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Würmchen

haaaaaaaaaaaloooooooooooooooooo mädels bin wieder da....völlig kaput und geschafft...woche habe ich überlebt...nun kann es weiter gehen...so...ich werde mich morgen ausfürlicher melden...wäre schön wenn mir jemand eine kurze zusammenfassung der letzten 14Seiten gibt...oder ich steige spontan hier wieder ein...soooo ich ess jetzt noch was und dann ab ins bett....hab euch lieb :-*

Mchen

*lach*

Ihr gebts nicht auf mich hibblig machen zu wollen! Gelle?

Na dann warten wir halt ab!
Aber glaube das bald die Mens kommt.
Spüre das!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

BoO_Who :-)

WoW!  s-daumendruck das sieht ja super aus!!!! bin begeistert vom halloween-hibbler!!!

Super Seren!!!

@all bin zurzeit ziemlich eingespannt und werde nicht jeden tag online sein! also schon jetzt ein grosses "tut-mir-ganz-doll-leid" dafür, dass ich wahrscheinlich 80% nicht mitbekommen werde...
*umverzeihungbitt*  :-[
Aber ich werde regelmäßig die schilder auf der ersten seite begäugen und hoffe auf viel gelb.

@me wochenende ist wieder es-zeit! ;) da muss mein mann dann "leiden"... er findet es angeblich auch nicht so schlimm  ;D

so, habt ein schönes wochenende und bleibt artig! ;) schaue so oft wie möglich vorbei!  s-winken

MutterTier:-)

Guten Abend,

ihr seid so viele, ich blick noch nicht durch, aber ich gebe mir Mühe!!!!

Also der ZS ist definitiv fruchtbar... aber die Ovus sind negativ (mit Abendurin).
Baut sich die zweite Linie eigntlich langsam Tag für Tag bis zum ES auf?
Oder ist es dann plötzlich fett positiv?

Vielleicht bekomm ich ja gar keinen ES weil ich noch stille  :'(

Gruß

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Rotbäckchen

Wollte mich nur noch mal kurz melden. Bin von der Arbeit und vom Einkaufen (genau wie Lolly es beschrieben hat) total k.o. und werde bestimmt recht früh schlafen, vielleicht schon auf der Couch einschlafen.

Daher verabschiede ich mich für heute und werde morgen wieder mitsabbeln.

@serendipity:  ;D ;D ;D ;D Echt tolle Trainigspläne. Dann muss es ja jetzt klappen.

@all: Gute Nacht und süße Träume!

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

@Würmchen:

Zusammenfassung:

Oh Gott... also alles konnt ich mir nicht merken... aber hier mal das, was mir spontan einfällt...

-> es gab hier Anfang der Woche ein Massen-ES so dass Ende nächster Woche mit einem Massentest zu rechnen ist ;D

-> Finya hat endlich nach ca. 120 Tagen (gefühlte 1000 vermutlich) einen ES und freut sich riesig... wir natürlich mit ihr :D

-> Dani heisst jetzt wieder Insanity und ist zudem SS  s-so

-> erdnüsschen hat leider heute schon das 1. Rote Schild des neuen Hibblers abgeholt  :'(

-> Pocki wollte/sollte eigentlich ca. 3 Monate pausieren wegen FG, hatte am So aber GV in der Meinung durch negativem Ovu dass es noch ungefährlich sei... Ovu hatte am Di deutlichen Strich... wäre also möglich dass der am Mo positiv gewesen ist (da hatte sie keinen gemacht) und doch ein ES kam, sie hibbelt also indirekt

-> Mchen hat sich nach reiflicher Überlegung für ihr berufliches Projekt bis 2011 und damit gegen das Babyprojekt im Moment entschieden... allerdings kann sie diesen Monat noch hibbeln und wir tun das auch ;)

-> bei Rotbäckchen wird´s langsam spannend... Tempi ist heute nur minim tiefer, auch wenn sie das Gefühl hat, dass die Mens kommen wird, hibbeln wir noch kräftig weiter  s-springen

-> Muttertier ist neu zu uns gestossen und kann´s kaum erwarten dass 3.Mal ss zu werden :)

-> bei Lolly besteht der Verdacht, dass diesmal 2 Eichen gesprungen sind: das würde bedeuten, dass sie diesmal auch doppelt so viel Chance auf eine SS hat  s-klatschen

-> Feelina muss eine Hibbelpause einlegen weil beim Kontrollabstrich Vorstufen von Gebärmutterhals-Krebszellen gefunden wurden... sie muss am 9.10. Gewebeproben entnehmen lassen und evt. wird man dann das "befallene" Gewebe rausschneiden... vermutlich muss sie dann ca. 4 Monate pausieren.

-> Miezekathz hat die BS gut überstanden und der Kontrolltermin heute ist gut verlaufen, sie ist aber noch eine Woche krank geschrieben

mehr weiss ich grad nicht mehr  :-[

@Mchen: ja ja... so einfach kommst du uns nicht davon ;D

@BoO: kein Problem, du schaust einfach so oft rein, wie´s dir möglich ist... viel Spass am Wochenende ;) *armer Mann... gaaanz arm* ;D

@Muttertier: in ein paar Tagen blickst du hier bestimmt durch :D Die zweite Linie kann langsam stärker werden oder auch ganz plötzlich da sein... also noch nicht aufgeben ;) Hattest du denn schon seit der Geburt die Mens, resp. einen normalen Zk?

@Rotbäckchen: Ruh dich schön aus, Süsse ;) :-*

MutterTier:-)

:)

Ich hab bis vor kuzem die Pille genommen, also der erste Zyklus danach!
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Lolly210578

Nabend!

Schon alle im Bett????

Waren gerade vom Spielmannszug aus Laterne laufen,es war kalt und nass und einfach nur äääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh!!!
Jetzt hab ich kalte Füsse,Rücken und Bauch!! :-[
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: Na dann wärm dich schön wieder auf *LollyeinenheissenTee,einewarmeKuscheldeckeundeinenaufgewärmtenSleepyBearrüberschieb* :-*

✰Schnuppe✰

@Lolly: Nö, bin auch außnahmsweise mal hier  ;) Mein Mann schaut Tatort und ich höre zu  ;D
Hey, wärme dich bloß gut auf, nicht daß du krank wirst

✰Schnuppe✰

@Lolly: Bin echt gespannt, was deine Tempi morgen macht  s-daumendruck Mensch, du hast den Verdacht auf 2 Eichen  :o Hab ich grad gelesen  :o

@MutterTier: Drücke dir die Daumen, daß du hier auf schnelle Durchreise bist  s-superdaumen

@erdnüsschen:  s-hug Schade, daß die Mens kam  s-hug

@Mchen: Hey, dann drücke ich dir für diesen Monat nochmal ganz fest die Daumen  s-daumendruck Vielleicht hat sich dann das Projekt "Job" erledigt  ;) Zudem haben schon mehr ihre Mens "gespürt" und sie kann dann doch nicht  ;)

@Seren: Danke für die Zusammenfassung. Hat mir auch grad geholfen  :)

@Feelina: Oje! Du Arme  s-hug Tut mir leid mit deiner Verdachtsdiagnose s-hug

@Miezekathz: Gute Besserung :) Schön, daß die BS gut verlaufen ist!
javascript:void(0);
@Rotbäckchen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower (Deine Tempi hochpust, daß sie oben bleibt)

@Würmchen:  s-winken

@rübi und Happytimes:  s-winken

@Alle, die ich vergessen  habe:  s-winken

Lolly210578

@Pity:Danke,na klar wärme ich mich gleich,habe eine Wärmflasche und eine Decke und Kerzen angemacht und einen Tee und Deinen Sleepybär!!! ;)

@Schnuppe;Ja kann alles möglich sein!! ;) ;D Ich freue mich immer Dich zu lesen,wann kommst Du wieder offiziell zu uns??? Pity und ich wollen in einen gemeinsamen MT wechseln und Du soolst dann den hibbler wieder übernehmen!! ::) ;D
Bitte

Dankeschön!

niisuu

hey mädels, sorry dass ich mich momentan so rar mache. muss auch gestehen, dass ich nicht nachgelesen hab. dafür fehlt mir zeit und nerv  ;)
ich wollt nur bescheid sagen, dass ich wohl vorerst so rar bleibe. gestern fing die ausbildung ya offiziell an, da waren wir gestern und heute beim träger, papierkram und so. montag is dann berufsschule angesagt und dienstag zum vorstellen in den betrieb. ich denke, der stress wird kaum weniger  ;D also nicht bös sein, wenn ihr mal ewig nix hört, ich bin ya trotzdem da.
es müsste sonntag sein, da ich aber nich weiß ob männe morgen nochmal kommt oder bei seinem brüderlein bleibt, hab ich keinen plan ob wir den nutzen. so aktiv wie die letzten 3 monate wollen wir bzw ich eh nich hibbeln, ich muss erstmal die ausbildung gut starten.

so bin wieder weg, ab ins bettchen. um 5 aufstehn is nix für mich, nein nein... ;D
3 * (01/10 & 11/13)

Brandy4

Hallo Mädels,

könnt ihr mal bitte etwas weniger schreiben? Ich komme ja gar nicht mehr mit ??? ???

@Seren: super schöner Hibbler, wow, du bist echt gu in so etwas.

Kannst du bitte meinen ET eintragen: 15.04.10

Vielen Dank

@Lolly: uups, was für coole Sachen machst denn du?  ::) ::) ::) ::) Dann bin ich ja mal gespannt, wie es in einigen Tagen ausschaut ;D ;D ;D Musst du denn dann zwei Schwangerschafttests machen ? Hahahahahahahah  ;D ;D

@Muttertier: herzlich willkommen hier, und eine kurze durchreise. Wow, habe gesehen, dass dein Zwerg gerade 7 Monate ist, und du machst schon weiter? Aber wenn ich mir das so überlege, dann könnte ich auch eine Fußballmannschaft zu Hause haben :D :D

@Mchen: mensch, klar geben wir nicht auf, das ist doch ein Hibbler, oder? Hahahahahah Aber spannend ist es doch immer wieder!

@würmchen: welcome back, freut mich, dass du wieder das bist!

so, wenn ihr so viel schreibt, kann ich mir eben nicht alles merken, das habt ihr nun davon :o :o

@me: alles im Lot: Bauchzwerg macht sich breit im Bauch, muss einkaufen, weil ich unbedingt neue Klamotten brauch (hab meine letzten Schwangerschaftsklamotten doch einfach aus Frust verschenkt)

wünsche alle ein wunderschönes, erholsames Wochenende.

Schlaft schön, und träumt was süßes.

Liebe Grüße

Brandy

✰Schnuppe✰

@niisuu: Gute Nacht und viel Spaß bei deiner Ausbildung!

@4ty: Schön, daß es dir wohl gut geht. Jetzt kommst du wenigstens zu neuen SS-Klamotten, obwohl es schon schade ist, wenn man wieder Geld dafür ausgeben muß, wenn man noch welche gehabt hätte.......mein Gott, was für ein Deutsch  ;D ;D

@Lolly: Wenn ich das wüßte.....Bisher erstmal noch nicht. Mein Mann sieht noch nicht so überzeugt aus bzw. wenn wir so allgemein über das Thema Kinder sprechen, wirkt er nicht gerade positiv. Ich selbst bin auch noch nicht ganz soweit .
Ich drücke dir und Seren die Daumen, daß ihr gemeinsam in einen MT wechseln könnt. Hoffentlich ganz schnell, nicht daß ich dann auch noch mitgehe  ;)
Und was den Hibbler angeht......Oje, die armen Mädels. Schließlich gab es bei mir auch nicht gerade viele gelbe Schilder  ;) ;D ;D

Lolly210578

@4ty:Du Scherzkeks,Pity hat gestern auch schon so was ähnliches erwähnt!z.B. Hat man ja zwei Mal Schmerzen und zweimal Prgesteronproduktion und und und !!Ja dann mach ich nur für Euch auch zwei SS-Tests!! ;) ;D

@Schnuppe:Glaube das liegt nicht an den Leuten die Ihn machen sondern an der zweiten Zyklushälfte!!Ich gehöre eigentlci zur ersten bin trotzdem lieber hier,auch wenn ich nicht schwanger werde!
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: schööön... dann ist dir bald muggelig warm :D aber an deinen Überzeugungskünsten bei Schnuppe musst du offensichtlich noch etwas feilen ;) ;D Hee.. von 2 SST hab ich nie was gesagt :P

@nissuu: mach dir keinen Kopf, hauptsache du startest gut in deine Ausbildung :D guten Naaaacht :-*

@4ty: werd ich eintragen... aber wow  :o es wird sogar noch ein April-Baby ???  :o dann glaub ich gerne, dass du neue Klamotten brauchst ;D

@Schnuppe: soooo schööööööön, dass wir wieder von dir Lesen dürfen :D und ich drück dir die Daumen, dass dein Mann ebenso wie du mit der Zeit einem zweiten Kind wieder positiv gegenüberstehen können :) Danke für die Daumen, können wir grad gut gebrauchen ;) Tja, das mit den wenigen gelben Schildern konnt ich bis jetzt leider auch nicht ändern... mal sehen ob mein Trainingscamp (siehe weiter oben) etwas bringt ;) Vielleicht sind wir auch der Hibbler mit dem Motto "Gut Ding will Weile haben" ;) Wie geht´s Lion? Hat er sich gut im KiGa eingelebt?

@me: ich geh jetzt schlafen, bin hundemüde *gäääähn*

Gute Nacht Mädels s-winken