Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Honey

@ sternkrümel

ich hab mein freund letzen weekend ein selbstgemachtes herzkissen geschenkt.
hab meine rote stoffhose für geopfert.

hab zwei herzformen ausgechnitten und halt den rand zu genäht und ne kleine öffnung gelassen wo ich dann watte reingestopft habe.

und dann die kleine öffnung zu genäht.

er hat sich voll gefreut :)

hmm mir geht es heute leider nicht so gut...
bin kurz davor mein sohn ausn kindergarten abzumelden

BoO_Who :-)

:o
man habt ihr mal wieder viel geschrieben.... ich komme mal wieder nicht hinterher.
:(

arbeitet hier eigentlich noch jemand, oder bin ich die einzige, die erst abends zeit zum lesen hat??? ;)

so, seren, du wolltest den clearblue noch mal sehen?
der hat mich dann auch wirklich überzeugt  ;D ich will gleich noch mal los und so ein schwangerschaftsbuch kaufen (ich liebe bücher!!!)

so, da ist erst einmal ein bildchen vom test...

[gelöscht durch Administrator]

sternkrümel

@ seren: man hast du viele ideen  :o an den heiratsantrag habe ich auch gedacht.... aber ich wollte das, dassvon ihm kommt! das mit den gutscheinen ist ganz witzig finde ich *g* dannnnnkkkeee,

@ boo: gute idee aber ich kann nicht nähen *lol*... und ja ich ghe arbeiten  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

@boo: Ich gehe auch arbeiten udn heute war ja megaviel nachzulesen  :o
Schönes Bild!!!  :D

@melody: Oje, das hört sich aber wirklich anstrengend an mit deinem Mann. Leider weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll, also drück ich dich einfach mal virtuell udn hoffe, dass du eine für dich gute Lösung findest, idealerweise mit deinem Mann zusammen  s-hug

@sternkrümel: Ich habe meinem mal so ein Büchlein mit besonderen Gutscheinen geschenkt, wie z.B. für eien Fahrt ins Blaue, Chauffeur für einen Abend oder (etwas gefährlich) für einmal nachgeben (im Streit). Ich hatte das zwar gekauft, aber das könnte man ja auch selber machen.

@Suesse: herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Hibbelhühnern. Eine schnelle Durchreise wünsche ich dir!

@rest: Sorry, mehr konnte ich mir bei dem Gesabbel heute leider nicht merken. Seid mir nicht böse!

Schönen Abend an alle, werde es mir gleich mit meinen "Friends" auf der Couch bequem machen  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

•●★jasm06★●•

So Kind ins Bett gebracht und alles nachgelesen. Mensch war ganz schön viel. Passiert ja ne ganze Menge bei euch.

Schnuppe... Danke für die Genesungswünsche
Aber das kenn ich manchmal gibts Wochen wo man nicht weis was man als erstes machen soll und dann gibt es Wochen wo man echt hofft das was passiert.

Melody.... Hoffe das alles wieder gut wird. Und klar bist du immer herzlich willkommen. Manchmal tut es einfach gut mal zu reden und man fühlt sich dann besser. Aber gut hört sich das alles nicht an.

Boo.... Na dann war der günstige wohl doch nicht so verkehrt. Ich drück dir die Daumen das alle gut wird.  s-daumendruckUnd, ja ich arbeite allerdings nur von 5.40Uhr bis ca.9.00Uhr- 6 Tage Woche

Little Angel & Suesse.... WILLKOMMEN und wenn euch was bedrückt einfach raus damit.... ;D

DasFeeli.... Mensch Männer sind manchmal einfach so.Aber hab ich richtig gelesen? Er will ne eigene Wohnung? Wie lange wohnt ihr zusammen?
Immer nur zurück stecken ist aber auch nicht so toll. Ich denke mal sollte man auch auf sein Partner eingehen. Und jeder sollte mal zurück stecken und nicht nur einer. s-hug

Feelina.... kann mir vorstellen das du aufgeregt bist.  s-daumendruck  

Sternkrümmel.... Bastel was schönes oder verwöhn ihm mirt einem schönene Essen incl Deko und Kerzen. Das kann man auch mal zu Hause machen. Vor allem wenn man mehr "lust" bekommt muss man sich nicht zurück halten als wenn man im Restaurant ist... s-grin

Serendipity... Danke

Honey.... Was passiert warum willst du ihm aus der Kiga nehmen?

Irgendwie gehts mir jetzt viel besser, wo ich weis das bei meinem Mann nichts besonderes ist und er morgen (hoffentlich) wieder nach Hause kommt.
Zwar bin ich doch ziemlich traurig das meine Mens gekommen ist, als waren die Anzeichen doch alles Nebenwirkungen und der ganze Stress wegen meinem Mann hat bestimmt sein übriges dazu getan. Und ich habe mir den Weg nach Bremen erspart. So ca 70km eine Tour, nur zum Blut abnehmen.
Sorry das ich euch alle voll geheult habe, aber danke für eure *Mutzusprechungen*
So werde jetzt meinen Urlaub geniessen, auch wenn wir nicht weg fahren, vielleicht fahren wir am WE noch zu meinen Ellis, würde mich freuen und die Kleine auch ganz bestimmt.

•●★jasm06★●•

Honey

@ jasm06

ich bin mal wieder Stink sauer

Also mein sohn wird ja immer mitn Bus abgeholt und wieder nachhause bis vor die tür gebracht  ( Bus für Sprachkindergarten)

mein Sohn kann leider noch nicht so gut reden und muss deswegen einen Sprachkindergarten besuchen.

der kindergarten ist sehr schön und sehr gross.

in einer Gruppe sind 7 Kinder und da für sind 2 betreuer zuständig.

mein Kind ist schon öfters pitsch nass nach hause gebracht worden.

ich hab mein sohn schon so oft wechselklamotten mitgegeben und hinten am schild sein namen drauf geschrieben.

Die sachen hab ich nie wieder gesehen.

er kam anfang September in Kindergarten.

anfangs war alles ok.

so nach ca einer woche hat es angefangen.

mein sohn kam mit kratzer am arm und am gesicht nach hause  :o

hmm hab mir nichts bei gedacht vielleicht wegen spielzeug mit anderen kindern gestritten  :-\

so paar tage später wo ich ihn gebadet habe, habe ich paar schrammen endeckt.

soo ich am nähsten tag angerufen und gefragt ob irgendwas vorgefallen wäre.

haben ja natürlich nein gesagt, "die kinder sind hier ja auch aufn spielplatz sowas kann schnell beim klettern und toben passieren".

soooo und heute der gipfel  s-anbeten

so ich unten auf den Bus gewartet.

die fahrin meinte schon enrico ist bestimmt müde er war die rückfahrt ganz ruhig..

so bin dann mit ihm hoch.
hab ihn seine sachen ausgezogen um ihm bequeme sachen anzuziehen für zuhause..

so und was sehe ich auf sein kopf??
was rotes schimmern..ich gugge genauer  hin... ein dicker breiter bluterguss...aufn hinterkopf.

und in der nase war blutkruste drinne..

ich sofort mit dem klein ins krankenhaus.

Die haben dann im kindergarten angerufen und gefragt was passiert ist?

die betreuer von meinem sohn haben natürlich gesagt also wir haben nix gesehen das Enrico gestürzt ist oder geweint hat...

als wir ihn zum Bus brachten war er völlig inordnung  :o

die lügen doch!! sowas bekommt ein kind doch nicht von alleine  :'(

Und das die noch nichtmal anrufen wenn was passiert ...finde ich unter aller sau...

er hätte sonst was haben können.

schade das mein sohn nicht so gut reden kann, dann wüsste ich was passiert ist.

mein Sohn muss jetzt 2 Tage zur beobachtung im krankenhaus bleiben.

wegen verdacht auf Gehirnerschütterung, weil man ja nicht weiss ob er sich im Kindergarten übergeben hat.

Sein Papa ist gerade bei ihm und übernachtet heute da.

find ich auch gut, wel ich nur geweint hab und mich nicht beruhigen konnte.
und wollte das nicht auf mein sohn übertragen.

und sein papa  hat sich in solchen sachen besser im griff als ich :(

ich würde morgen früh am liebsten im Kindergarten anrufen und ihn abmelden.
aber geht das so einfach oder brauch ich erstmal ein neuen Platz?

muss mein sohn überhaupt in Kindergarten gehen??

ich hab jetzt wahnsinnige angst um mein sohn das beim nähsten mal evtl was schlimmeres passiert.

am liebsten würde ich ich ihn nur noch 24std am tag bei mir behalten.

:'(

•●★jasm06★●•

Das ist ja echt krass. Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Aber so ein Sprachheilkindergarten ist sehr wertvoll und bekommt man nicht einfach so (zumindest bei uns nicht). Un d wenn er besser sprechen kann, dann kommt er eh in einem "normalen" KIGA. Unsere Maus ist auch nicht so gut in der Sprache haben noch nicht mal ein I-Platz bekommen. Dafür gehen wir jetzt immer zum Logopäden. Kannst Du ihn nicht mal selbst hin brinegn und abholen zumindest für eine bestimmte Zeit, falls dir was auffällt gleich ansprechen kannst?
Bei uns ist das aber auch nicht viel besser mit den nassen klamotten oder hat die schuhe falsch rum an. und es kann nicht sein das sie 2-3h die schuhe falsch anhat. haben drauf angeprochen und im moment klappt das.

Finya

Hallo Mädels,

wollt nur kurz nen Pieps dalassen. Bei euch kommt man ja kaum mit lesen hinterher!  ;)

@melody: ich kann nicht viel zu dem Thema beitragen, aber ich wünsche Dir von Herzen, dass Du für Dich und Deine Kinder die beste Entscheidung treffen kannst!  s-hug

@jasm: schön, dass es Deinem Mann besser geht und nichts schlimmeres ist.

@Rest: sorry, hab mir nicht mehr merken können!

@seren: Treffen: hm, ich bin erstmal für alles offen.

@me: Tempi ist erstmal konstant, das freut mich, denn letztes Mal ist sie ja schon da fürchterlich gehüpft! Mein Mann meinte, der letzte Zyklus war ein "Reboot-Zyxklus" nach der Pille und jetzt funktioniert wieder alles, wie es soll! Hoffen wir's. In eineinhalb Wochen werd ich mal mit den Ovus anfangen, mal sehen, ob der ES pünktlich ist!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

@ honey: das ist heftig... ich hätte da kein vetrauen mehr. wenn ein kind hinfällt, dann sollten die betreuer das bei der gruppengröße ja wohl merken und die eltern informieren. ich würde mein kind da nicht mehr hinschicken.

•●★jasm06★●•

Ja klar sollte es bei der Gruppengröße nicht passieren, aber ich kenn das bei uns die erzieher stehen zusammen und vielleicht guckt mal einer ums haus.
Und ein Platz zu  bekommen ist echt schwer und die wartelisten lang

ach mist... aber du kannst ja nicht immer mit dem schlimmsten rechnen, wenn der bus dein kind nach hause bringt!  >:(

so, ich werde jetzt mit männe godzilla schauen! juhu  ;)

Claudia78

hallo ihr lieben,

ich bin heute soooooo erledigt und sooo müd, das ich jetzt einfach nur in mein bett falle und bis morgen, hoffentlich, durchschlafe.
könnte meine kleine heute einfach nur auf den mond schießen und hoffen das sie da bleibt. frag mich im moment wirklich wieso ich/wir überhaupt noch ein zweites wollen. sie ist einfach nur frech und zickig und unmöglich. boohh ich könnte platzen vor wut. >:( >:( s-banghead
egal was ich tu oder was ich sag es wird einfach ignorriert oder sie kommt mit frechen kommentaren.ahhhhhhhhh ich könnt heulen................. :'( :'( s-supertraurig

sorry das ihr euch das nun durchlesen musstet aber ich muste das mal los werden.
werd mir morgen dann mal alles durchlesen.

@all: gute nacht ..... s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@suesse; HERZLICH WILLKOMMEN!!!! s-so

@boO; ich geh auch arbeiten.aber nicht so viel und zu GANZ unterschiedlichen zeiten am tag quasi  :) viel spaß beim film!

@honey; man..das is echt ne blöde geschichte... :-[

@finya; bestimmt hat dein mann recht mit dem "reboot" zk...hihi.. :D

@rot; viel spaß mit den "freinds"  ;)

@stern; wow das is echt lang. cool :D ich denke du findest da ne schöne idee (und sowas kann ja auch ganz kostenlos sein)...die mädels haben sich ja mit tipps schon ins zeug gelegt  ;) romantischen samstag wünsche ich!

@seren;  s-winken

@rest;  s-kuscheln

@me; bin grad von der arbeit nach haus gekommen und der mann kocht für uns grad nudeln *lecker*...guckt euch mal meine tempi bei nfp an. wenn die nun oben bliebe..wäre das dann ein gutes zeichen?  ::)

Lolly210578

Hallo Hibbels!

Seid nicht böse,daß ich so selten hier bin im Moment!
Ich schaffe es einfach nicht hier zu schreiben,da wir doch unseren Kaminofen bekommen und ich jede Menge zu tun habe(Tapeten von der Wand holen,Rohr einbetonieren,Podest bauen und und und!)!Sobald wir fertig sind,bekommt ihr Bilder unserer Arbeit!
Solange ich arbeite,denke ich wenigstens nicht an meine fruchtbaren Tage und ob es mal wieder nicht geklappt hat!

Drücke Euch aber alle ganz lieb s-kuscheln
und begrüße alle neuen Hibbelmädels,mit einem
Herzlich Willkommen!!

Bis bald denke an Euch und will viele gelbe Schilder,wenn ich wieder da bin!!

Mir geht´s gut!

Eure Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

@lolly; witerhin viel erfolg mit dem kaminbau  :D und bitte bitte bitte auf jedenfall FOTOS wenn alles schön fertig ist *freu*

@all; eine kuschlige nacht ihr mädels und träumt süß von dicken babybäuchen  ::)
ich gehe nun auch bald schlafen...zzzzZZZZZZ

sternkrümel

Guten Morgen

*lichtanknips*  8)

*riesenfrühstückaufbau*  ;D

@ Honey: ich arbeite in einem kindergarten.... kann dich sehr gut verstehen , und das niemand diese beule / wunde gesehen haben will erschüttert mich sehr und tut mir auch sehr leid! Bevor du ihn abmeldest rede mit der kindergarten leitung bzw sprich die erzieher/ betreuer direkt an und verlange nach einem gespräch! Das ist viel besser als wenn du es in dich reinfrist! Wegen den kratzern kann ich nicht mit deiner meinung mit gehen .... sicher ist das immer schlimm für eine mami, aber es geht echt super schnell das die kids mal n kratzer ne beule oder sowas haben.... das die erzieher/betreuer nicht Bescheid sagen ist ne andere sache und eigentlich auch ne schweinerei!  Und bei der gruppengröße hallo!? Ich habe 8    1 Jährige alleine!

@ me: alles schick .... noch eine woche .... *hibbel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

:D guten morgen! wünsche euch einen schönen tag!

Finya

Auch von mir kurz einen guten Morgen und einen wunderschönen Tag!  s-winken

Miau ☆ (gaga)

halloooooo!!!! :-*

wie gehts euch?

*vonsternsfrühstückbedien*

@stern; 8 1jährige und du bist alleine? das find ich krass... :o

@boO,finya und alle andren;  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Suesse

Also kurz noch mal zu mir. ich habe im August die Pille angesetzt nach 10 Jahren bin mit meinem Freund beinahe 5 Jahre zusammen und das ist unser erstes Kind  (bzw. soll unser erstes Kind werden:-) Normalerweise sollte gestern/heute meine Tage kommen  aber wie gesagt man kann wohl nach Absetzen der Pille nicht nach dem gehen. Obwohl mein Zyklus genauso war wie mit der Pille bisher. Echt wahnsinn jeden Monat hat der Körper andere Anzeichen. NUr diesen MOnat war mir schon ein paar Mal schlecht meine Brust tut weh seit letzte Woche und mein Bauch auch etwas mal schauen. wenn bis morgen nichts da ist werde ich mal testen:-)Ich hab mich hier angemeldet weil wir keinem gesagt haben was wir planen:-) NUr meine Mutter weis es weil sie gemerkt hat das ich bei zwei geburtstagen keinen Alkohol getrunken hab und ich denke sie hat sich da schon ihre Gedanken gemacht und da hab ich sie eingeweiht. Ich bin auch den ganzen tag in der ARbeir hab e aber immer Zeit hier reinzuschauen

bluejeans1608

Guten Morgen

@ rübi
Mein Gefühl sagt mir komischerweise, dass es sowieso nicht geklappt hat. Keine Ahnung wieso, bin nämlich eigentlich ein grenzenloser Optimist  ::)

@ jasm
Blöde Mens  >:(

@ Suesse
Herzlich willkommen s-winken

@ Mieze
Wollte Deine NFP-Kurve ansehen, aber die ist nicht freigegeben ???

DasFeeli

Guten Morgen ihr Sabbeltanten!

So ein neuer Tag beginnt, noch einmal frei, dann hat mich das Krankenhaus wieder!

Ahhh jetzt seh ich gerade, dass es meinen letzten Beitrag gestern nicht mehr gespeichert hat, mal sehen woran ich mich noch erinnere...

Rübi, Blue, Claudia, ich fieber mit euch und drücke die Daumen wie verrückt! Unsere nächsten drei gelben Schilder, inzwischen ist der Hibbler so gut besucht, da können wir ja nicht mit nur einem gelben abschließen!  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stern, bei dir verlier ich immer den Überblick, magst mir schnell eine Lagebericht geben, wo im Zyklus bist du jetzt, was ist jetzt der nächste Schritt und wann wird dieser stattfinden? Zum Thema Geschenk hast du ja schon einige schöne Anregungen gefunden, neben den Gutscheinen find ich das mit dem Fotoalbum auch eine tolle Idee...

Jasm, schön, dass es dir besser geht und bei deinem Mann nichts weiter ist, das freut mich!  s-hug Ja in der größten Stressphase wäre es ihm lieber gewesen erstmal wieder alleine zu wohnen, weil er sich von dem Verantwortungsgefühl für unsere Beziehung wohl überfordert fühlte. Nachdem wir uns aber mal mächtig ausgestritten hatten wars gut und er hat die Aussage widerrufen.  ;) Ja macht euch ein paar schöne Tage, ich habe nächste Woche auch Urlaub.  :D

Seren, vielen Dank nochmal, ich steh jetzt ganz tapfer die Sache durch, ein wenig merkt man schon, dass er darauf reagiert, dass ich jetzt gerade gar nicht mehr agiere. Könnte interessant werden, ich halte dich dann auf dem laufenden...interessiert dich ja wahrscheinlich berufsbedingt. Vielleicht trägst du mich vom 28.10. bis 31.10 mit Urlaub ein, ich habe erst Besuch und dann besuche ich noch jemanden, in der Zeit werde ich dann kaum hier sein. Danke!  :-*

Honey, oh mann das ist ja übel!  :o Also man will ja nicht unterstellen da passiert sonstwas. Klar haben Kinder im Kiga gerne mal Schrammen. Aber wenn 2 Betreuer auf 7 Kinder aufpassen, dann fällt mir doch auf wenn einer auf den Kopf fällt! Gibt es denn einen anderen Weg einen solchen Platz sinnig zu ersetzen, also normaler Kindergarten gepaart mit Logopäten, dass du ihn da jetzt nicht mehr lassen willst kann ich verstehen.
Hast du mal versucht in Ruhe mit den zwei Betreuerinnen zu reden? Dass du einfach nicht verstehst wie es ihnen bei 7 Kindern entgehen kann, dass sich der eine schwerer verletzt? Dass du dein Kind als nicht gut betreut empfindest und nicht verstehst, warum man dich bei einem solchen Fall nicht umgehend informiert? Im Zweifel versuchen mit anderen Eltern zu reden wie es ihnen dort ergeht und bei Übereinstimmung mal die Leitung informieren...das ist echt ein saublöde Situation!  :-\ s-hug

Finya, klar dass ein Mann das als reboot ausdrückt!  ;D Als mein Männe nicht verstand warum ich Möpf nehme hätte ich einfach sagen sollen "Ich drück gerade den Resetknopf"  ;) Das hätt er kapiert...merk ich mir für die Zukunft.  :) Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich nun wirklich alles einpendelt und du ganz bald einen pos Ovu in der Hand hälst - zur Übung für den dann folgenden pos sst!  ;) s-daumendruck

Claudia, *Teerüberreich* na atme mal tief durch und sei so gut und hol dein Kind wieder vom Mond!  ;D An diesem Punkt sind wir alle doch immer wieder. Gedult und Konsequenz ist wohl nach wie vor das Zaubermittel, aber es ist so sauschwer durchzuhalten, wenn man die ersten gefühlten 500 000 mal nix erreicht. Aber lass dir von einer Teenimama gesagt sein, beim 500 001 mal kommts an...ich staune gerade wo mein vorpupertäres Rotzgör manchmal Knall auf Fall ein ganz liebes Verhalten auspackt, muss irgendwann mal gut erzogen worden sein!  ;) ;D

Mieze, kann bei nfp deine Tempi net anschauen  :(

Lolly,  :-*

Suesse, Na du schätzt das schon sehr realistisch ein, nach absetzen der Pille gibt es immer viel für den Körper zu tun, das kann dann auch stark einer gefühlten ss nahe kommen. Aber testen ist zu gegebenen Zeitpunkt sicher ganz gut, dann bist du sicher und weißt wenn du einfach noch abwarten und dir Zeit geben musst. Willst du denn - sollte es nicht geklappt haben - mit tempimessen oder ovus anfangen oder sowas?

Boo, finya, mieze, stern und alle anderen,  s-winken

Serendipity

@BoO: Suuuuuper schönes Foto :D ich freu mich immer noch riesig für dich :D

@Honey: Oha, das klingt nicht gut... Wie geht´s dem Kleinen denn heute? Ich würde auch so vorgehen wie Krümel das gesagt hat... ich würde wirklich mal das Gespräch suchen und da auch mal deinen Unmut äussern. Dann kannst du immer noch entscheiden wie du weiterverfahren willst... Kann denn irgendwas auf dem Weg vom KiGa zum Bus passiert sein???

@Suesse: Ich hab dich jetzt mal ohne NMT eingetragen... es passiert vielen, die mit der Pille aufhören, dass die ersten 1-2 Zk von der Länge her noch normal sind, danach aber erst die Schwankungen anfangen. Ich drück dir aber die Daumen, dass deine Mens positive Gründe hat um wegzubleiben s-daumendruck

@Krümel: Und, haste schon ne Idee gefunden? Yeah, nur noch eine Woche durchhalten und dann wirds spannend bei dir :D

@Lolly: Viel Erfolg weiterhin, Süsse... bin schon sehr auf die Fotos gespannt :D Alles andere... hey, easy... wir gehens ja locker an... da darfst du dich auch mal ein paar Tage auf was anderes konzentrieren... ist ja auch der Sinn der Sache ;)

@Finya: Ja, deine Tempi sieht gut aus... der ES kommt bestimmt diesmal pünktlich :D

@Rotbäckchen: s-winken  Juhui, heute kommt dein Mann schon wieder zurück, oder? :D

@Claudia: tut mir leid, dass deine Tochter dich grad an deine Grenzen führt... ich hoffe, diese Phase ist bald vorbei oder zumindest mal besser :-*

@Mieze: ich kann deinen mynfp-Link in deiner sig nicht öffnen  :-\ Der Link, den du mal vor ein paar Seiten gepostet hast, der funktioniert hingegen ??? Tempi ist ok so, sie darf auch in der 2.ZH mal Schwankungen haben... so lange sie über CL bleibt ist das ok so :)

@blue: Ach ja... die doofen Gefühle... drück dir die Daumen, dass es es anders kommt, als du fühlst :-*

@Feeli: Ja, das klingt sehr tapfer :-* Klar interessiert es mich... auch beruflich, aber noch viel mehr, weil mir dein Wohlergehen sehr am Herzen liegt :-* Es ist immer etwas schwierig über diesen Schreibenden Weg wirklich zu helfen... ich kann da manchmal nicht mehr als mein "Wissen" vermitteln, aber der richtige Austausch, wie es bei einer echten Beratung der Fall wäre, ist hier nicht so einfach möglich... daher kann ich auch bestimmt einige Male daneben liegen mit Vermutungen oder meinen Gedanken... einfach weil ich auf diesem Weg die wirklichen Stimmungen und Emotionen nicht gleich gut aufnehmen kann  :-\ Du wirst das schon richtig machen, ganz sicher  :-*

@Rest: s-kuscheln

@me: nix neues, irgendwie kratzt ist seit gestern im Hals... ob ich mir wohl doch einen dieser vielen Erkältungsviren eingefangen habe? Zudem scheint eine allgemeine Beziehungskrisenzeit angebrochen zu sein... überall lese und höre ich fast nichts anderes mehr  :-\ uns geht´s aber gut :)

Suesse

ich denke ich werde nicht anfangen mit dem Temperaturmessen ich denke das ich mich da nur nervös mache. Habe gemerkt das ich den Eisprung fühle seit dem ich die Pille nicht mehr nehme das hilft mir erst mal auch weiter ich hoffe das die Zeit kommen wird:-) Und natürlich hoffe ich auch das diesen Monat nichts kommt:-) Es ist auf jeden Fall immer wieder ein komisches Gefühl am Ende des Monates zu warten was nun passiert und natürlich auch ein Rückschlag wenns nicht geklappt hat ich kann jetzt schon die anderen verstehen bei denen es schon ewig dauert:-( aber es heißt ja immer man soll sich nicht so hineinsteigern das ist manchmal einfacher manchmal schwerer oder wie gehts euch da?