Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Pocki

Hallo Mädels,

wünsch euch einen schönen guten Morgen.

bluejeans1608

@ Feeli
Au ja, hier müssen unbedingt noch mehr gelbe Schilder her!  ;D Danke für Deine Daumen!

@ Seren
Danke auch Dir für die Daumen. Das positive an dem Gefühl ist ja, dass ich bestimmt nicht so derbe enttäuscht bin wenn´s nicht geklappt hat... na ja, warten wir´d mal ab

•●★jasm06★●•

Guten Morgen!

Suesse... Ja das denke ich auch das es bei jedem so ist. Bei mir zumindest du denkst jetzt nicht dran,du denkst jetzt nicht dran..... und jeden Monat bevor die tage kommen fängt man an sich Gedanken zu machen und irgendwie ist mian schon ziemlich enttäuscht wenn sie doch kommt.

Serendipity.... Na nicht das Du krank wirst, aber das bringt glaub ich die Jahreszeit so mit sich. Bei meinem Mann eine Station weiter liegt ein Schweinegrippefall. Aber der liegt auf einer wo man nicht mehr raus kommt, also für die "hilflosen" Fälle. Aber geenüber von sein Zimmer ist vorgestern einer gestorben und da war richtig high life....

Ich hatte echt eine blöde nacht erst konnte ich nicht einschlafen so bis 1Uhr habe ich fern geschaut, um 4Uhr war meine Kleine das sie nicht mehr schlafen will, kam dann in Papas Bett und wollte unbedingt Fernseh gucken...ich dachte ich hör nicht richtig. Naja um 7Uhr sind wir dann aufgestanden weil der Müllwagen kam und wenn sie den verpasst ist Alarm... Ich bin total müde.

[gelöscht durch Administrator]

Pocki

juchu,bin wahrscheinlich die Einzige,die sich darüber freut,aber Mens ist da :D

Serendipity

Pocki

@seren:ja,und die Zeit vergeht bestimmt,wie im Flug.

bluejeans1608

@ Pocki
Du bist auch wahrscheinlich die erste, zu der ich das sage: Herzlichen Glückwunsch zur Mens  s-so  :D ;D

✰Schnuppe✰

Moin,

@Pocki: Auch von mir: Glückwunsch zur Mens ;)

✰Schnuppe✰

@jasm: Oje. Was für eine Nacht. Knuddel dich mal  s-hug

@suesse: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier  :) Finde es gut, daß du das ganze noch entspannt angehen willst. Man will sich zwar nicht reinsteigern, aber irgendwann passiert es dann doch, was auch sehr schade ist  :(

@Seren: Hoffentlich wirste nicht krank. Trink am besten gleich heiße Milch mit Honig  ::) Was ist derzeit nur in den Beziehungen los?  :-\ Da kann man froh sein, wenn bei einem selbst alles gut läuft.

@Feeli:  s-winken

@blue: Gefühle können aber auch täuschen  ;)

@Krümel: Hut ab! 8 1jährige.  :o Der Hammer. Da würde ich durchdrehen  ;D

@Honey: Wie geht es dir? Was machst du jetzt mit dem KiGa? Redest du nochmal mit denen?

@Lolly: Freu mich, wenn du wieder mehr hier sein kannst. Bald hast du den Stress bestimmt weg und dann aber.....  ;)

@Rest:  s-winken

@me: Mein Sohnemann hat heute im KiGa seinen ersten Fototermin  8) Bin mal gespannt wie die Bilder werden  ;D ;D

DasFeeli

Pocki,  ;D Na dann freu ich mich doch mit dir!  s-so

Suesse, na verrückt machen sich nachher alle ein wenig. Es geht doch auch nicht anders. Du hast nen Kinderwunsch und dann kommt der Tag der Entscheidung immer näher und man wird nicht nervös, das wär ja nun auch nicht normal! Deswegen hibbeln wir hier ja zusammen, um wenigstens ein Ventil zu haben. Ich denke solange man sich nicht maßlos reinsteigert ist alles okay. Aha dann gehörtst du zu denen die das spüren, wann wäre denn demnach dein letzter ES gewesen, weil dann sollte deine Mens ja jetzt ziemlich sicher auch kommen oder?  ??? *hoffnungmach*

Jasm, *extragroßenmilchkafferüberreich* Süsse, denke immer daran, jeder Tag geht vorbei, egal wie schlimm er ist und wie kaputt du bist, jeder Tag hat ein Ende... s-hug

Seren, du machst das schon prima, letztlich liegt es in letzter Instanz ja an mir was ich daraus ziehe, denn ich kenn uns ja nun auch besser. Aber mir hat schon oft der eine oder andere Denkanstoß geholfen. Gestern z.Bsp. Er hat uns ja alle gemeinsamen Grundlagen genommen und sich auf seine persönlichen versteift. Jetzt leidet die Beziehung. Ich habe viel Gedult und Mühe aufgebracht wenigstens im Kontakt zu bleiben, jetzt habe ich keine Kraft mehr. Ich gebe mir jetzt sehr Mühe freundlich und offen zu bleiben, mich also nicht zu verschließen, aber ich gehe nicht mehr auf ihn zu. ER hat unsere Beziehung aufs äußerste strapaziert, es liegt an ihm es zu kitten, oder sie zu beenden. Ich auf jedenfall merke wie gut es meinem Ego tut diese Verantwortung nicht mehr zu übernehmen, denn ich konnte ja nur daran zerbrechen, das hat mir deine "Was du tust muss er nicht mehr tun" Theorie deutlich gezeigt und siehe schon in den ersten Stunden merke ich eine kleine Irritation und erste Reaktionen seinerseits und nur dieser kleine Wink ist für mich ein rießen Schritt, eine große Erleichterung! Und dazu hast du viel beigetragen!  :-*
Ja hoffentlich bleibt es bei euch auch ruhig, ich finde es auch immer wieder erstaunlich wie manchmal so richtig Phasenweise die Krisen umgehen  ;) Aber euch solls mal verschonen! Ansonsten wünsch ich dir mal eine gute Besserung, schone dich und schön Propolis lutschen!

Schnuppe, uh ein kleines Fotomodell, meist machen die ja echt nette Bilder in den Kindergärten ich hab mich als sehr darüber gefreut!  ;)

Honey

huhu @ all

wollte nur bescheid sagen meinem sohn geht es besser.war eben Im Kindergarten udn hab mit den Betreuern gesprochen.

Erzähl ich euch später..

muss jetzt shcnell paar anziehsachen zusamm packen und wieder zu mein sohn ins Krankenhaus.
Ihm geht es schon viel besser :-)
und morgen früh darf er wieder nach hause.

soll aber noch 1 Woche zu hause bleiben.

wünsche euch allen noch n schönen nachmittag

Rotbäckchen

Hallo ihr Süßen,

schleich mich mal gerade in der Mittagspause hier rein.  :)

@honey: Schön, dass es deinem Sohn besser geht.

@schnuppe: Kriegst bestimmt ganz süße Fotos!

@lolly: Meld dich einfach, wenn der Stress vorbei ist. Und du willst es ja eh locken angehen, daher kann es nicht schaden, wenn du durch uns hier nicht immer direkt mit dem Thema Kinderwunsch konfrontiert wirst.

@pocki: Glückwunsch zur Mens. Wartest du jetzt mit Üben noch weitere Zyklen ab? Sorry, hab es nicht mehr im Kopf...

@claudia: Ist bestimmt nur eine Phase und bald wird es hoffentlich wieder besser mit eurer Tochter  s-hug

@serendipity: Nicht krank werden! Ja, Männe kommt heute abend heim, muss ihn dann vom Bahnhof abholen *freu*

@Rest:  :-* Lass euch liebe Grüße da!

So, Mädels, muss auch schon wieder an die Arbeit. Weiß noch nicht, ob ich heute abend noch mal Zeit finde. Also wünsche ich euch erst mal einen schönen Tag!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

bluejeans1608

@ Schnuppe
Wir werden sehen, ob sie mich täuschen, oder ob mein Gefühl recht behält. Noch eine Woche!

@ rot
Dir auch eine schöne Woche!

Miau ☆ (gaga)

@nfp; wie seltsam..ich habe den besucherzugriff auf "erlaubt" stehen. versucht es bitte nochmal demnächst, vielleicht spinnt nfp nun auch noch... ???

@me; habe übrigens um halb sechs den FAinnen termin zur besprechung meiner blutwerte. bin mal gespannt was sie sagt. aber schätze, sie hat evtl. sogar zu früh im zk blut abgenommen. wenn man eine gelbkörperschwäche diagnostizieren will, sollte man nach ES blut abnehmen hab ich gelesen.
ich überlege, ihr meine aktuelle kurve auszudrucken und mitzubringen, habe aber etwas angst, dass sie nfp scheisse findet (ich glaub manche FAs stehn nicht auf tempi messen etc....mir ggüber hat sich letztens ein FA mal so grummelig geäußert als ich sagte ich messe).
oje...drückt mir die daumen!
:-[

Claudia78

hallo ihr lieben,

kurzes ego post. mir gehts heute gar nicht gut. hab migräne und sie wird nicht besser. hab nun zwei kunden gehabt und nun mach ich die hacke raus. werd mich mit meiner kleinen mal ins bett kuscheln, vielleicht schläft sie ja ein wenig.
ul zwicken wird weniger, üpbelkeit ist ab und an leicht da wie z.b. eben nach dem essen und meine brüste fangen an zu spannen. mhhh

@rest:  s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rübi2009

Hallo zusammen;

@Claudia und Seren; Gute Besserung ihr beiden Mäuse :D! Das ihr euch schnell wieder erholt!

@Pocki; du wirst sehen die Zeit vergeht im Flug, freu mich dass die Mens da ist :)

@feeli; Mich hatte heute Das Krankenhaus wieder, was hast du gemacht an deinem freien Tag??

@me; habe immerwieder  so ein drücken und ab und an ziehen in der Leistengegend. Ich denke die Mens kündigt sich an. Bloß nichts rein interpretieren! Wir werden sehen. Heute ist ja erst ES+8. Treffe mich gleich mit ner Freundin und dann sag ich mal bis heute Abend!

LG Rübi

lucky_81

Seid ihr wahnsinnig??  ;D Wer soll denn das alles nachlesen. Einen Tag ist man nicht da und schon kommt man nicht mehr mit...

nur kurz weil mein Floh um mich rumspringt:

Bei mir gibts nix neues. hab gestern meinen letzten Test gemacht, seid Do dann der 5. und auch er war negativ. Von daher bin ich mir zu 99,9 % sicher das ich nicht schwanger bin.

Nur die Mens ist auch nicht in Sicht...  :P

Alles doof...
Ich warte einfach weiter...  ::)

Liebe Grüße an euch alle
lucky  :-* :-*

Huch mein Ticker stellt sich ja weiter?! Mmh, NMT wäre jedenfalls Sonntag gewesen und Mens ist nicht da...

Feelina

Hallo!

@Lolly: immer schön ein "Hallo" von dir zu lesen! Aber streß dich nicht, viel erfolg weiterhin beim renovieren. Bin schon auf die Bilder gespannt!

@Seren: ach im Moment bekommen irgendwie auch alle eine Erkältung! Gute Besserung, ich hoffe sie zieht doch noch an dir vorbei!

@Pocki: ich schließ mich diesen Monat mal an und freu mich auch wenn meine Mens kommt  :D.

@Honey: schön, dass es deinem Kleinen schon besser geht. Ich bin gespannt was du nachher von dem Gespräch berichtest!

@Claudia: dir auch gute Besserung

@Finya: man das wäre ja super wenn ab jetzt alle Zyklen ganz normal ablaufen! Und dann hoffentlich ganz bald ganz ohne mens  ;)

@Mchen: na wo steckste? Wie gehts dir? Müsste doch ES Zeit sein, oder?

@Süsse: herzlich Willkommen  :). Ich glaube fast niemand schafft es die Verhütung abzusetzen und dann nicht darüber nachzudenken. Ein wenig hibbelig sind doch sicher alle die auf eine ss warten. Ich war vom ersten Monat an total hibbelig  ;)

@mieze: viel glück beim FA. Ich hoffe es ist nur eine Klitzekleine Kleinigkeit, die nicht in Ordnung ist!

@me: ich hab gestern natürlich noch keinen Anruf bekommen und warte immernoch.... da steigt ja schon die Unruhe.
Ansonsten fühle ich mich mensig, ich hasse diesen Zustand, ich bin dann immer so weinerlich und mein UL zwackt, ich hoffe sie kommt dann jetzt auch bald!

rotertiger

Hallo Mädels! Ich gehs ein bisschen entspannter an diesen Zyklus - noch jedenfalls.... Also nicht wundern, wenn ich kaum hier bin.

@Feelina: Ich hoffe, Du bekommst bald Bescheid. Ganz schön nervig, so ne Warterei - worauf auch immer....

@Blue: Mensch, noch eine Woche? Dann gehts ja jetzt in die heiße Phase - ich drück Dir ganz fest die Daumen, Tempi ist ja noch gut oben wie ich sehe!  ;)

@Lucky: Mensch, was macht Dein Zyklus denn da mit Dir für Sachen?! Aber eine Resthoffnung bleibt, solange die Mens nicht da ist.....

@Rübi: ES+8 - noch bissel früh für Mensanzeichen, oder?

@Mieze: Ich drück Dir die Daumen - aber lass Dich nicht von irgendeiner grummeligen Äußerung beirren. Wenn Du für Dich selbst mit dem Messen glücklich bist, dann mach das weiterhin! ;)

@Claudia: O je, Migräne....davon kann ich ein Lied singen. Deshalb leide ich immer ayrg mit, wenn jemand von sowas schreibt. Wünsch Dir ganz doll gute Besserung und dass sich die fiese Migräne bald für viele viele Monate verzieht ;)

Lolly210578

Oh man hab mir schnell mal ein paar Minuten frei geschaufelt!!

Wollte Euch nur schnell Hallo sagen s-winken ,dann bin ich auch wieder weg!
Möchte doch,daß ihr so schnell wie möglich BIlder sehen könnt!! ;)

@Pocki:Alles Gute zur ..................Mens!!! ;) ;D :-*

@Feeli: :-* zurück

@Feelina:Bin bald wieder für Euch da! ;)

@Pity: s-winken s-hug

@Rotbäckchen:Bin doch immer bei Euch wenn auch nur in Gedanken! ;)

@Schnuppe:Süße,denke immer an Dich! :-*

@Krümel:Bald ist es soweit!! s-springen

@Treffen:Bin für Beides!

@Rest:Drücke Euch ganz lieb!! s-kuscheln

@Me:ES ist da werden es vielleicht nochmal nutzen und dann heißt es wieder warten,warten,warten!!!! ;) :)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Huhu!

@ suesse: viel glück für den test morgen

@ Feeli: zu mir: ich bin heute ES + 7 oder 8.... warte auf die mens und dann gehts los mit stimulation für die ICSI ! So siehts bei mir aus ... also ich hibbel auf die mens *g*

@ schweinegrippe: wie steht ihr zu der impfung?

@ Pocki: ui supiiii das die mens da ist *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Feelina

Sorry, aber ich muss mal eben meine Wut loswerden!

Den ganzen Tag sitz ich jetzt schon neben dem Telefon (war noch nicht mal einkaufen  ::)) um auf die Ergebnisse der Gewebeprobe zu warten....nichts passiert.
Um 17.30 rufe ich in der Praxis an, die Sprechstundenhilfe dann "Herr soundso wird sicher anrufen wenn er es ihnen gesagt hat, das macht er aber immer nach der Sprechstunde".
Aha, also wieder gewartet.... wieder nichts... jetzt ruf ich da grad nochmal an - Anrufbeantworter!

Na toll! Das ist doch schei**e, ich will doch wissen ob der HPV Test positiv ist und wie weit die Zellen nun wirklich verändert sind! Ist doch klar dass ich mir Sorgen mache und die melden sich einfach nicht  >:(   :'(

Und morgen muss ich bis 22 Uhr arbeiten, ach man ich bin echt angespannt, morgen früh ruf ich da wieder an!

Miau ☆ (gaga)

@FAin; also es war ganz ok. ich habe eine gelbkörperschwäche und zuviele männliche hormone und könnte möpf plus irgendwie sowas andres zusätzlich noch nehmen oder halt chlomadinon. habe mich für eine tablette am tag entschieden (ich finde das schon zuviel) und werde dann wohl ab 14.zt (im neuen zk) das zeug nehmen.
sst war heute negativ bei der FAin. aber ich finde der war zu früh...davon mal ab...
hat jmd. von euch erfahrungen damit?
außerdem hab ich so folsäure präparate (muster von der firma) bekommen. sollte frau die nehmen?
oh man. ich würd am liebsten gar nix nehmen und meinen körper das alles schön alleine und gut machen lassen...
  :-\

•●★jasm06★●•

Schnuppe... Danke...Die Bilder werden bestimmt superschön also bei uns war es zumindest so in der KIGA interessant finde ich auch immer die Gruppenbilder, schreibe auf der Rückseite die Namen drauf, damit man auch später weis wer wer ist.

DasFeeli.... Danke für den Kaffee ohne Milch ist besser ;)

Honey.... das hört sich ja gut an haben sie schon was geasgt wovon das kommen könnte? Bin ja mal gespannt was die Erzieher gesagt haben. Viel Spaß im Krankenhaus, musste auch mal mit unser Maus ins KH und die Nacht war schrecklich auf irgendein Gästebett was irgendwie schon durchgelegen war und ziemleich eng war. Man traute sich garnicht umzudrehen.

Miezekathz.... s-daumendruck

lucky_81.... Ich hoffe ja das der Test sich irrt... ;) Und nicht das du eine Zyste hast, die können den Zyklus durcheinder bringen.

Feelina.... Na hoffentlich bekommst Du Bescheid man ist so ja schon nervös genug

Mein Mann ist wieder zu Hause s-springen Solange er nicht da war hat alles mit unseren Kleinen geklappt. Jetzt ist er da und sie dreht völlig durch. ich glaube sie will testen. Ich hoffe morgen ist es wieder besser...

Miau ☆ (gaga)

oh man.man findet im netz nur seltsame dinge über chlormadinon.
hat einer erfahrungen von euch?