Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

sternkrümel

@ Mieze: jaaaaaaaaa folsäure ist seh sehr wichtig !!!!! nimm es! wegen der gelbkörperschwäche solltest du auch was nehmen wenn es so ist denn sonst ist es schwer das sich was einnistet!  ;) ich google mal nach dem zeug  clorodingsbums, denn ich nehme was anderes

@ feelina: das ist ja eine schweinerei das die dir nicht bescheid geben
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Feelina, oh das ist ja fies, hoffentlich weißt du morgen früh dann gleich bescheit, ich meine für dich ist das Ergebniss so wichtig! Das wissen die doch dass man da wie auf rohen Eiern sitzt!  >:(

Claudia, du arme, hoffe es geht dir jetzt schon besser!  :-*

Stern, ah danke, na dann wart ich mal mit dir auf die Mens, es wird ja schon langsam spannend, das heißt also ende nächster Woche könnte es losgehen, oder an welchem Zyklustag fängt man da an?

jasm, *milchschaumwiederzurücknehm" siehste jetzt isses geschafft!  ;) Jaja, die liebe Kleinen, selbst bei den großen ist das noch so, dass sie ganz anders ticken wenn zwei da sind... ::)

Mieze, doch Folsäure nimm mal, das braucht dein Körper jetzt verstärkt und nachher in der ss auch, das ist ja nix beeinflussendes, als vielmehr einfach ein Zusatz der für dich und das Baby nachher auch gut ist, das ist wirklich nix Schlimmes!  ;)

Stern nochmal, ich lasse mich definitiv nicht impfen, auch als Krankenhauspersonal nicht. Mir ist das alles zu undurchsichtig, keine Ahnung aus was das alles ist und dann dieses synthetisch aus dem Boden gestampfte Zeug. Mir ist das nicht geheuer und bisher ist die Schweinegrippe bei uns so harmlos verlaufen, wenn die Leute plötzlich dran sterben wie die Fliegen kann man es sich ja nochmal überlegen, aber so...nein Danke!

sternkrümel

@ mieze: hmm hab eigentlich nix schlimmes gefunden zu dem medikament!

@ feeli: ich denke ich fange am 3 zk mit spritzen an ! mal gucken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Mieze, soweit ich das lese ist das ja nix anderes als Gestangene also Gelbkörperhormone die du da nehmen sollst und davon hast du ja zuwenig, also macht das schon Sinn. Denn sonst kann sich ja anscheinend das Baby nur schlecht einnisten...

•●★jasm06★●•

Schweinegrippe.... ich bin mir auch nicht so sicher, sollen ja jetzt zur grippeimpfung mit unseren Maus und da sprach er gleich an das mit der Schweinegrippe. Er merkte gleich das ich davon nicht begeistert bin. da hatte er mir versucht das zu erklären, hat mir auch eine internetadresse gegeben wo ich mich erkundigen kann und in der Presse wird alles nicht Wahrheitsgemäß erzählt. Er ist auch davon überzeugt das im Dez und Jan alle KIGÄ und Schulen zu sind wegen der Schweinegrippe, vor allem wenn die normale noch hinzukommt, wird sie verstärkt.

Feelina.... Na was soll das denn, die sind ja echt nicht ganz dicht. Ich würde da auch gleich morgen früh anrufen. s-daumendruck

Miezekathz.... Womit erfahrung? Mit den Tabletten? Die Folsäure nehm ich auch, davon soll sich das wohl besser einnisten können.

DasFeeli ... s-rofl.... Leute sind ja auch schon an der grippe gestorben

Miau ☆ (gaga)

@stern; dankeschön! s-hug ich habe, wie gesagt nix dolles gefunden..bin nun auch etwas irritiert...weil ich auch was über empfängnisverhütende wirkung in dem zusammenhang gefunden habe...?!
:-\
ich werd nicht schlau draus..

@feeli; nagut. das werd ich evtl. dann doch machen, mit der folsäure..aber eigtl. bin ich kein freund von so zusatzsachen. wir ernähren uns auch voll gesund und alles..ich bin da immer skeptisch, weil ich mir immer denke, mein körper kann das schon alles alleine und ich will nix künstliches zusätzlich einnehmen.bzw. evtl. ein zuviel von etwas im körper zu haben kann ja auch nich so toll sein oder?
ach ich bin da doch skeptisch immer...und dann die pharmakonzerne mit den mustern und der ganzen werbesch***..sorry..
also ich grübeln dann doch noch bissl rum, wie man merkt  ;)

Miau ☆ (gaga)

@jasm; erfahrungen mit chlormadinon!

@stern; hast du denn was konkretes, ärztliches gefunden?

@feeli; ja du hast schon recht. das hat mir die FAin auch gesagt und das leuchtet mir natürlich ein.leider hab ich mich beim googeln davon aber nicht wirklich überzeugen können...

•●★jasm06★●•

Miezekathz.... auch wenn man sich gesund ernährt glaube ich nicht das man alles im essen zu sich nehmen kann
Ne habe ich nicht, sorry. Habe ja acuh schon vieles durch aber das noch nicht.

Serendipity

@Mieze: Süsse... wenn du eine GKS hast, dann wird dir leider nix anderes übrig bleiben, als dieses Medikament zu nehmen, wenn du ss werden möchtest... Gelbkörperhormon fördert die Durchblutung und die Umstrukturierung der GMS und ist somit absolut entscheidend für die Einnistung und für den Erhalt einer SS... der Gelbkörper ist dafür zuständig dieses Hormon so lange zu bilden, bis der Embryo das selbst übernimmt... Folsäure ist ebenfalls sehr sehr wichtig... das nehme ich auch... ich glaube das nehmen fast alle Frauen, die ss werden wollen oder es sind... Folsäure ist nicht nur für dich wichtig, sondern vor allem für eine gesunde Entwicklung eines Babys... "Folsäure ist eines der wichtigsten Vitamine in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft. Bei Folsäuremangel kann sich das Zentralnervensystem des Fötus nicht gesund entwickeln. Im Extremfall können ein offener Rücken (Spina bifida), eine Lippen-Gaumen-Spalte oder andere Missbildungen die Folge sein. Und da sich in der Schwangerschaft der Bedarf an Folsäure auf 800 Mikrogramm pro Tag verdoppelt, reicht gesunde Ernährung allein kaum aus. Deshalb sollte die Schwangere bis zur zwölften Schwangerschaftswoche ein Folsäurepräparat einnehmen." (eltern.de)

also wenn du wirklich ss werden und ein gesundes Kind auf die Welt setzen möchtest, dann würde ich beide Sachen nehmen :-*

@Rest: s-winken

Miau ☆ (gaga)

@seren; ja ich habe das mit dem erhalt der ss und überhaupt dem zustande kommen einer ss auch von der FAin erfahren.mich haben nur grade diese ganzen blöden google einträge verwirrt...da wird zum teil, wie gesagt über empfängnisverhütende wirkung und so diskutiert im zusammenhang mit chlormadinon.
natürlich leuchtet mir das ein, was du über GKS schreibst bzw. mir meine FAin auch gesagt hat.
ich bin halt super skeptisch bei ärzten, schon immer gewesen.und seid der kh geschichte und dem leistenbruch, der doch kein leistenbruch war, aber sich wieder, wie vor der op, wie ein leistenbruch anfühlt, bin ich vollends irritiert.
mit dem erhöhten folsäurebedarf in der ss, das wusste ich gar nicht (bin ja noch anfänger auf dem gebiet).
grundsätzlich (ohne erhöhten bedarf in der ss) bin ich nämlich sehr wohl der meinung, dass man ohne künstliche zusatzpräparate sehr gut ausgewogen leben, sich ernähren und gesund sein kann  :)
ich glaube, im grunde hätte ich mir auch mehr aufklärung von seiten der FAin gewünscht. sie ist, glaube ich, doch nicht so dolle wie ich gehofft hatte (weil ich hier ja schwer auf der suche bin und keine gescheite FAin finde, also quasi sie meine letzte hoffnung ist). das is auch scheisse, sich das eingestehn zu müssen.

@all; danke für die schnellen antworten :-*

Exotic-Animal

Hallo ihr lieben...

Hoffe es geht euch alle gut?
Bin derzeit nicht oft hier, da ich wohl einen Grippalen Infekt habe und außerdem muss ich mich erst wieder daran gewöhnen öfter in's Forum reinzuschauen. ::)

@Pocki: HGW zur Mens... ;)

@Schweinegrippe: Nicht Impfen.

@Folsäure: Hm... Weiß nicht. In der 1. SS habe ich nicht genommen und in der 2. SS auch nicht, war ja FG und der 3. SS dann glaub nur Anfangs und unregelmäßig.

@all: s-kuscheln

Sanni

Hallo ihr,
hab mal kurz überflogen - sorry für das kurze Posting - aber meine Rückenschmerzen sind immer noch heftig und ich will nicht so lange sitzen.

Meine Mens ist jetzt richtig da - also kann es in den neuen ÜZ gehen.

Euch einen schönen Abend!!

Sandra
;

erdnüsschen

Hallo Mädels,
melde mcih auch nur kurz, obwohl ich z.Z. immer mitlese. Bitte net böse sein.
Ich gebe mir echt Mühe, nicht mehr an das Thema Kiwu zu denken, weil ich mir sage, dass es ja sowieso wieder nicht geklappt hat. Aber insgeheim hoffe ich doch und zähle ständig die Tage bis zum SST. Ich würd die Gedanken so gerne aus meinem kopf bekommen, weil ich nur wieder enttäuscht sein werde. Ich weiß doch, dass es wieder nicht geklappt hat!!!!!! :-\

Habe gesehen, dass einige am 24. NMT haben! Wann testet ihr ?????????

SST positiv am 8.12.09 !!!!

BoO_Who :-)

*reinschleich*

huhuuuuu! wollte nur noch mal reinschauen. bin muede und werde wohl gleich in bettchen kriechen... :)
habe heute beim FA angerufen und einen termin für den 27.10. bekommen. bin ziemlich gespannt!

ich hoffe, es geht euch allen gut.

@ erdnüsschen: sind die hibbler vom 24. die nächsten hier?

LG
boo

erdnüsschen

@BoO, ich glaub schon! Oder hab ich mich verguckt?

SST positiv am 8.12.09 !!!!

✰Schnuppe✰

Bin vom Volleyball zurück und habe mich Up-to-date gebracht. Gehe jetzt aber duschen **stink**  ;) ;D ;D und dann ins Bett.
Nicht böse sein, daß ich nicht auf euch eingehe. Wollte euch einfach nur einen

GUTE-NACHT-GRUß :-*

da lassen  s-winken

Miau ☆ (gaga)

sternkrümel

Guteeeeeennnnnn Moorrggääännnnnnnn!!!!!!

*Kakaohinstell*

@ erd: hey süße du bist doch erst im 4 ÜZ!? oder? mach dich nicht verrückt, ich weiß das ist so einfach geagt....aber geh mit einer anderen einstelleung ran!!!!! wenn du dir das von vornherrein einredest das es nicht geklappt hat ist es auch nicht gerade förderlich! und wenn du dich besser fühlen willst geh zum FA und lass dich beraten..... :-*

ich bin arbeiten haut rein ihr hübschen bis heute abend
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Suesse

Hallo Mädels guten Morgen
so nachdem ich mich heut wieder abgeregt hab  weil es diesen Monat nicht geklappt hat bin ich jetzt nur noch deprimiert. Echt wahnsinn unter meinem Zyklus schaffe ich es echt immer ruhig zu bleiben und wenns dann soweit ist und es nicht geklappt hat dann kommt das tiefe Loch für ein paar Tage. Und ausgerechnet da sieht man da Schwangere und dort. Dann muss ich auch noch am Wochenende auf eine Hochzeit von einer Freundin (ist ja eigentlich eine schöne Sache) aber sie ist schwanger und das kann ich gerade gar nicht sehen vielleicht hat sich meine Laune bis dahin wieder gebessert. Oh man wie halten das andere nur aus echt zum heulen :'( Niemand da der mich trösten kann....Aber ich weis euch gehts allen so das ist nur so ein schreckliches Gefühl. Ich kann ich auch so schlecht ablenken. Sitze in der Arbeit und muss dran denken:-(

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
@stern; *kakaoschlürf* einen ruhigen arbeitstag!  :)

@suesse;  s-hug fühl dich mal lieb getröstet. welcher üz ist das denn bei dir?

@all;  s-winken

@me; könnt ihr meine nfp kurve nun eigtl. wieder anklicken in der sig.?

Suesse

Hi
ist nun der dritte. Ich weis ist eh noch nicht viel aber trotzdem deprimierend!:-( Vielen Dank fürs drücken hilft etwas.

bluejeans1608

Guten Morgen Ihr Lieben s-winken

@ Mieze
Deine nfp-Kurve kann ich immer noch nicht sehen...  ???

@ Tigerchen
In einer Woche sollte ich es wissen  ;) Tempi ist heute wieder gestiegen...aber es ist ja auch noch früh!

@ Feeli
Das ist ja ätzend, dass der Arzt sich einfach nicht meldet! Dem würde ich aber was husten am Telefon  >:(

@ Mieze nochmal
Meine FÄ hat mir gesagt, dass man sogar beio absolut perfekter Ernährungsweise dem Körper nicht soviel Folsäure geben kann, wie er während der Schwangerschaft benötigt. Ich nehme das auch...

@ Erd
Ich habe am 24.10. NMT, aber vor dem 27.10. würde ich auf keinen Fall testen...

Miau ☆ (gaga)

@suesse; so lang ist das doch noch gar nicht  :-* mach dich nicht verrückt. lass dir zeit und ruhe und vielleicht machst dir einfach mal ein geschenk heute (badewanne, schönes buch lesen, kakao trinken) oder dein mann soll dich mal schön pflegen, wenn du von der arbeit kommst. ich drück dir weiterhin die daumen!das wird schon noch  ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@blue; ich versteh das nicht. kannst du die wuki kurve denn ansehn?
??? bezügl.der folsäure; ich nehm sie seid gestern   :)
funzt der link; http://www.mynfp.de/display/view/102846/

@feelina; gibts was neues wg. dem arzt?  :-[

@me; muss nun los...arbeit ruft...bis heut nachmittag/abend! und einen schönen, sonnigen tag euch! :-* :-* :-*

bluejeans1608

@ Mieze
Ja, der Link funktioniert... vielleicht musst Du den in der Signatur einfach mal neu verlinken ???

bluejeans1608

@ Nochmal Mieze
WuKi funktioniert....