Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

lucky_81

Hallo ihr Lieben,

das Rätseln hat ein ein Ende...

Einmal ROTES SCHILD aufstellen bitte...  :P :P :P

Auf in den 2. ÜZ...  ;)

Drück euch alle!!  :-* :-*

Claudia78

Zitat von: Katinulla80 am 21. Oktober 2009, 13:10:56
;D ja im Juli ist er 2 geworden Claudia...  ::) (wir hatten damals zusammen angefangen zu üben... )
oh ist auch an anstregendes alter.....mhh ja seh das du schon lange am üben bist.  :-*

@lucky dann viel glück für den 2. versuch  s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Huhu!
Bin auch mal wieder da! Wir haben uns wieder vertragen. Ich lass schonmal ein paar ganz liebe Grüße da und lese dann man gleich nach!

Die Mens ist noch nicht eingetrudelt, getestet habe ich aber auch noch nicht wieder, vom Gefühl her kommt sie eh heute noch. Ist aber nicht so schlimm!  ;)

Sanni

Hallo ihr,

@erdnüsschen: ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Mir ging es ähnlich beim ersten Kind. Aber man kann sich immer wieder sagen, dass man nicht an den KiWu denken soll...es klappt sowieso nicht. Aber positiv denken ist nicht unwichtig. Drück Dir fest die Daumen.

@boO: bin gespannt wie es bei Dir beim Baby-Watching ist. Habe mir vorgenommen etwas später zum FA zu gehen, wenn ich positiv testen sollte. Aber das klappt sowieso nicht...dafür kenne ich mich zu gut.

@suesse: drück Dich mal ganz fest. Nimm es doch nicht so schwer. Es klappt bestimmt bei euch ganz bald. Habe selbst 10 Monate warten müssen – es ist nicht ganz so leicht. Und wenn dann andere um einen herum schwanger werden...das ist nicht leicht. Heul Dich ruhig bei uns aus – vielleicht hilft das ein wenig.

@honey: das ist ja wirklich eine heftige Geschichte mit dem KiGa. Hoffe Dein Kleiner geht dennoch weiter dahin und es kommt nicht wieder was.

@lucky: dann viel Glück für den nächsten ÜZ. Schade, dass die Mens kam.

@us: Neuer NMT ist 17.11. – vielleicht klappt es ja diesen Monat. Wäre schön, dann wäre es ein Sommerbaby. Gleich bin ich mit ner Freundin zum Spaziergang verabredet. Jan schläft noch, so dass ich mir eine gemütliche Mittagspause mit euch machen kann. Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Sandra
;

erdnüsschen

Hey ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Aufmunterungen!

@seren: Du bist echt zu süß! :D Irgendwie bringst du mich tatsächlich jedes Mal zum lachen, wie machst du das nur??!!! ;D Danke dir, Süße!!! :-*

Melde mich später, wenn's geht.... ist grad n bissle ungeschickt, weil die kleine Maus manchmal von meinem Getipse aufwacht..... also PSSSSSSSST.......................

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mchen

Hallo meine Lieben Sabbelhühner!

Oh manno, Männe is bis Sa nicht da und haben heute nochmal Bienchen gesetzt!
Sieht aber laut Ovu noch nich wirklich nach ES aus!
Hoffentlich is der erst am Sonntag! Sonst wirds wieder nix mit Hibbeln den Monat ;o(

Is jemand schon ss?
habe ich was verpasst die letzten Tage?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

rübi2009

Hallo zusammen;

@nüsschen; Kenne diese Gedankengänge! Geht mir auch manchmal so, aber ich lenke mich dann ab und vergesse die blöden Gedanken.
Ein bisschen Sternenstaub für deine kleine rüber puuusssstttttt!! Schlaf gut kleine Maus! :)

@Melody; Schön, dass es dir besser geht. Klasse, dass ihr euch zusammen gerauft habt! Freu mich!! :)

@Claudia; Das ist ja blöd mit dem Test! Aber du weißt ja, erst aufgeben wenn die Mens da ist! Was hat die Hebi gesagt??

@lucky; Doofe Mens, tut mir leid! Auf ein neues....Tschakkka du schaffst das!

@seren; s-winken viel Spaß beim Bienchen setzten! :) Gibts schon wasn neues wegen unserem Treffen?

@feeli s-winken

@rest; s-kuscheln

@me; nix neues, gestern hatte ich ja sowas wie Mensschmerzen  und ziehen, heute ist es deutlich weniger. heut ist ES+9. !

LG Rübi

Melody111

So, ich habe mich duchgelesen, aber bei Euch Sabbelhühnern kommt man ja echt gar nicht mehr mit!  ;D ;D ;D
@honey: Mit Eurem KiGa klingt ja nicht so toll, da sind es zwei Erzieherinnen für 7 Kinder und dann sowas? Hammer! Warum spricht Dein Kind denn noch nicht? Wurde das untersucht? (Der Sohn meiner Nachbarin spricht auch kaum, er ist im Mai 3 geworden und ich wundere mich auch ein bissel, warum er so wenig sagt)
@Sternkrümel: Aber 8 Einjährige Kinder alleine zu betreuen, das ist ja wohl auch ein Ding. Müssen nicht immer 2 pro Gruppe mindestens anwesend sein, wenn mal eins raus muss, gewickelt werden muss etc.?
In unserem KiGa sind es zwei Erzieherinnen für 12 Kinder und das finde ich ein ganz gutes Mass, da ist auch noch nichts passiert, die beiden haben den Laden gut im Griff und es läuft echt toll.

Bei uns ist also - wie gesagt - alles wieder im Grünen Bereich. Wir haben uns zwar nicht über DAS Thema ausgesprochen, aber er war so extrem lieb, aufmerksam, zuvorkommend, vorsichtig und sanft mit uns allen, dass man einfach nicht mehr böse sein konnte. Also alles palletti!  ;D

Claudia78

@melody+sanni+erdn+mchen:  s-winken

@rübi:klar wird jetzt noch net aufgegeben, hab anfängliche traurig überwunden und fall erst wieder ins tal der tränen wenn mens kommt  ;)
eben hab ich mit hebi gespreochen, sie meinte auch paracetamol ist kein problem.  puhhh

@melody: schön das ihr euch wieder vertragen habt. heißt das bei euch gehts üben weiter?
bei uns sind es 2 erzieherinnen für 25 kinder :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

@ suesse: kopf hoch *knuddel*, auch wenn es erst der 3 war ist es deprimierend kann ich verstehen! Aber kopf hoch süße das wird!

@ claudia: gute besserung!!!!!!!! tut mir leid das der sst negativ war ,

@ honey: nee alle laufen noch nicht !

@ lucky: och schade das die mens kam... aber jetzt kannste in die neue runde hibbeln

@ Melody: wir sind eine große gruppe von 31 kindern ich habe davon 8 ! Und wir sind 4 Erzieher..... auch da stimmt der erzieherschlüssel natürlich nicht! Aber es ist immer noch eine kollegin in der nähe zur not
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr alle!
s-kuscheln

nur ganz kurz von mir; hab die sig. neu gemacht und würd euch bitten nochmal meine nfp kurve anzuschauen. funktionert der link jetzt?
wenn ja, ist meine kurve irgendwie spektakulär?nee oder? besteht wohl noch ne chance ss zu sein?was meinen die profis?
;)

bin eben mit hundi raus...bis gleich!! s-winken

BoO_Who :-)

@mietze: dein link funktioniert jetzt! für expertentips bin ich hier leider nicht zuständig... wollte eigetlich diesen zyklus mal ausprobieren, ob ich das messen hinbekomme. naja, das schenke ic mir jetzt :)

@sanni: bin auch sehr gespannt. zurzeit habe ich fieses stechen im unterleib und mache mir sorgen - ich hoffe grundlos.  ???

sternkrümel

@ mieze:  ;D was ist denn eine spektakuläre kurve? und ss zu sein die möglichkeit gibts immer  ;) tempi ist nicht unter cl also alles schick würde ich sagen, dass wird die nächsten tage zeigen  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

@bO; wann hast du denn den nächsten FA termin?

@stern; naja eine kurve die euch umhaut  ;D bin bissl aufgeregt, aber da die FA schon einmal neg. getestet hat gestern, glaub ich schon auch an die mens.

@me; werde nun in der badewanne "biss 4" lesen und bissl vom arbeitstag runter kommen...schau aber später nochmal rein!  s-winken

miezekathz =  s-badewanne

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels...
Wir waren heute auf dem Bremer Freimarkt, so als gutmachung das mein Mann nicht da war...;) War echt toll und die Maus war total süß, wollte nicht einmal getragen werden, wollte dafür in jedes Karusell auch wo sie noch nicht rein durfte.

Ach habe ich schon erzählt? Ich habe mich heute morgen auf dei Waage gestellt und festgestellt, das ich seit anfang September 11kg runter habe... s-springen

Melody... ich freu mich für dich, ich hoffe es hält auch. Ich kann aus erfahrung sprechen wenn man nicht drüber redet geht das nicht lange gut

@mieze: habe nächste woche dienstag meinen 1. fa-termin. ich hoffe, dort wird die ss bestätigt... nicht, dass der test doch wegen der ganzen schoki positiv war :D

Claudia78

@stern: nachdem ich heute morgen geheult hab wie ein schloßhund hab ich mich nun gefangen und hoffe drauf, nach telefonat mit meiner hebi, das ich immer noch positiv testen kann.  ;)

@mieze: kenn mich mit den kurven net aus, aber schaut toll aus. oohhhh biss 4, schmacht, warte ja sehnsüchtig auf new moon am 22.11.   ;)

@boo: mach dich net verrückt, ein stechen oder ein ziehen haste am anfang schon öfters mal, die gebärmutter fängt ja direkt nach dem einnisten mit dem dehnen an. solange keine blutung dazu kommt brauchste echt keine angst zu haben.  ;) kenne das nur zu gut aus meiner ersten ss, war so panisch das ich bei meiner fain angerufen habe und sie mich beruhigen musste.  ;)

@jasm: neidisch bin...wie haste ds denngeshcaft mit den 11kg. kämpfe immernoch mit meinen ss-pfunden von vor drei ´jahre  :-[

@me: so mein kopf platzt wieder, werd nun in meine heia bettchen gehen, muß um 9.30 wieder nageln und hab dann mittags auch noch zwei leuts. ob das gut geht  :-\

allen eine schöne gute nacht.  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Mieze, Da geh ich mit dir durchaus konform, dass der Körper mit gesunder Ernährung und Bewegung etc durchaus alleine mit vielem klarkommen kann. Aber besondere Situationen wie ss oder so beinhalten halt auch besondere Ansprüche an den Körper. Da finde ich es gar nicht falsch mit Körpereigenen Mitteln diesen dann zu unterstützen, früher hatte man dann halt Mangelerscheinungen, das kann man natürlich hinnehmen, muss man aber heute nicht unbedingt mehr...solange es körpereigen ist und du einen gesunden Stoffwechsel hast, wird dieser Zusatz auch sinnvoll verbraucht und Überschüsse ganz automatisch ausgeschieden. Also ich plädiere weiterhin für Folsäure!  ;) :-*

Sanni, deine Temp ist ja auch hammerhart, die Mens und die zuckt nichtmal mit der Wimper!  ;D

Nüsschen, na dann drück ich dir mal die Daumen, aber ganz heimlich weil wir ja keine Hoffnung machen wollen!  ;) s-daumendruck

Mieze, jetzt seh ich deine Kurve bei nfp!  :D

blue, schaut gut aus, so machst jetzt weiter, dann kann gar nichts mehr schiefgehen!  ;) :-*

Pocki,  s-winken

Claudia, oh mann du Arme!  s-hug Hoffe es geht jetzt endlich bergauf!

Honey, das ist schon alles sehr komisch diese Storys. Ich mein, das mit dem kein eigenes Spielzeug mitbringen kenn ich auch unseren Kigas auch, find ich auch okay, weil das immer Grundlagen zu Streits bilden kann. Aber alles andere find ich ziemlich komisch. Gut, das du erstmal die Gruppe wechseln kannst, vielleicht sind die ErzieherInnen da etwas fiter, ich drück die Daumen, dass es ab jetzt gut wird!

lucky, doofe Mens!  s-hug

rübi,  s-winken

suesse, der Frust packt einen halt doch immer wieder, aber ich glaube man lernt damit dann auch immer mehr umgehen. Ich drück dich jetzt auch einfach mal!  s-hug

jasm, 11 Kilo?  :o Boah Glückwunsch, ich krieg nicht mal jämmerliche 4 weg!  ;D

melody, schön!  :D

So jetzt hab ich euch wieder! Heute hat die Arbeit schön spaß gemacht, aber das Treffen mit den neuen Chefs war spannend und unsere leitenden MTA die im März geht kriegt tatsächlich einen Nachfolger, der dann hier vorort bleibt. Und Mädels das wird lustig! Ein junger karrieregeiler Mann trifft auf eine Horde Frauen über 45 die schon seit Jahren dort ihr Reich beherrschen und durchaus Biss besitzen und sich null und gar nicht einschüchtern lassen....Hui, das wird genial, ich glaub ich stell mir nen Fernsehsessel und nen Vorrat an Chips in den Besprechungsraum!  ;D ;D ;D

Melody111

@Claudia: Hm, ich weiss es nicht wirklich, mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Die Chance, nochmal ss zu werden ist ja eh nicht soooo groß.  :-\  Aber ich denke schon, dass wir weiter üben werden. Manchmal reagiere ich auch echt sehr heftig und letztendlich liebe ich meinen Mann ja doch und möchte uns und unseren Kindern auch das erhalten, was wir uns aufgebaut haben. Bin ja echt ganz schön aufgebraust.  :-[

@alle:  s-winken s-winken s-winken

Miau ☆ (gaga)

@boO; thihihi...ich will auch von schoki schwanger sein  ;D

@feeli; bin jetzt lieb und nehm das auch.  ;)

@melody;  s-winken

@claudia; new moon is der nächste film oder? bin noch nicht allzu bewandert...*schäm*
aber den ersten film fand ich sooo schlecht. >:( leider.. :-[

@me; ich bin zurück aus der wanne und kann wieder kaum aufhören mit dem lesen...*hilfe* :D
aber ich wollt heut früh ins bett und ich begebe mich nun auch dorthin.

allseits süße träume meine damen!

Mchen

@feeli: *lach* Na das hört sich ja nach viel Spaß in nächtser Zeit auffer Arbeit an! Kann ich mir richtig vorstellen was da abgeht und das Beste daran is ja, das is so nem Fall alle immer zusammenhalten ;o)

@mietze: Kurve funktioniert super! Wieso macht dein Arzt eigentlich im 1. ÜZ schon was? GKS kann variieren. Also man kann in einem Monat haben und nächsten nimmer. Is eigentlich ganz normal!

@me: Ach manno, dachte das durch OVaria der ES evtl etwas früher kommt wie normal, aber sieht nicht danach aus. Habe fast die vermutung das er noch später als sonst kommt. Ovusa sehen nämlich seit Tagen gleich aus! Nur ne leichte 2. Linie. Naja. Wenn er am So kommt würds absolut super passen ;o) *ES beschwör das er am sonntag kommt*

@rest: Einen wunderschönen guten Morgen ohne Streß und ärger ;o*
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Suesse

Guten Morgen ihr Lieben
vielen DAnk noch mal für euren lieben Worte. Heute gehts schon besser:-)DAs Leben ist schon unfair. Manche Paare die kein Kind haben wollen werden gleich schwanger und andere nicht. aber Kopf hoch und weiter nach vorne schauen. Mein Freund wusste gestern auch nicht so recht wie er mit mir umgehen sollte. WAr aber so lieb und hatte die Wäsche schon zusammengelegt wo ich nach Hause gekommen bin ;)
Wünsch euch alle einen wunderschönen Tag. Schön das man hier auch mal seinen Frust loswerden kann:-)

bluejeans1608

Guten Morgen s-winken

*StellteinRiesenfrühstückmitallemdrumunddranhin*

@ jasm
11 kg seit September  :o :o Das ist ja der Knaller! Isst Du überhaupt noch etwas?  ;) Aber mal im Ernst: das ist doch ziemlich viel in kurzer Zeit. Pass auf, dass Du Deinem Körper damit nicht schadest! Langsamer abnehmen ist gesünder und der Jojo-Effekt schlägt nicht so zu...

@ Feeli
Hoffentlich bleibt die Tempi auch noch weiter schön oben! Sind ja immer noch ein paar Tage...
Mensch, da werdet ihr euch umschauen, wenn ein Mann ins Team kommt! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Mann bei einem Haufen Weiber nichts Gutes ist! Bei uns gibt´s immer Gezicke sobald ein Kerl da ist...

@ Mchen
Ich drücke die Daumen, dass Dein ES pünktlich am Sonntag kommt!  :-*

@ Rest  s-kuscheln

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

Hab diese Woche viel um die Ohren.  :P

Heute morgen bekommen wir endlich unsere Dusche gemacht **freu**

@jasm: Wie hast du denn bloß so viel abgenommen  :o ? Hast du überhaupt noch etwas gegessen  :-\  Nee, im Ernst. Das ist echt wahnsinn. Ich hänge noch immer meinen SS-Kilos nach. So 7-10 kg würde ich auch noch gerne schaffen.  :-[