Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Rotbäckchen

@BoO: Ganz bestimmt wird der FA deine SS bestätigen. Machst du dir danach auch einen Ticker? *ganzliebfrag*

@Caudia: Ich gehe auch im November direkt in New Moon. Freu mich auch schon drauf, auch wenn ich Robert Pattinson nicht so mag.

@honey: Drück dir die Daumen, dass die andere KiGa-Grupper besser ist.

@Feeli: Dann hast du demnächst ja bestimmt viele lustige Storys von deinem neuen Chef erzählen. Bin mal gespannt.

@Melody: Warum ist denn die Chance, noch einmal ss zu werden, nicht so groß, wenn ich fragen darf?

@Mchen: *ebenfallsESbeschwördamiterSonntagkommt*

@Suesse: Ich merke meinen ES nicht wirklich, aber ich kann schon beobachten, dass corher vermehrt Zervixschleim auftritt.

@serendipity: Mir geht es gut. Kann mich nur anschließen, dass ich froh bin, wenn Wochenende ist. Obwohl ich da beim Umzug helfen muss...

@erdnüsschen: Am Anfang habe ich in der 2. ZH immer auf alles geachtet. Aber inzwischen denke ich, dass es reicht, wenn man auf Alkohol etc. verzichtet, wenn man weiß, dass man ss ist. Dann muss man sich noch lange genug ,,einschränken".

@miezekathz: Gute Besserung für deinen Kopf!

@sandy: ES steht an? Na dann nichts wie ran an den Mann!

@me: Ovu war glaube ich gerade positiv, leider hatte ich soooo viele getrunken, dass auch die andere Linie nur leicht zu sehen war, sahen aber beide gleich aus. Werde nachher noch mal einen machen und bis dahin nicht mehr so viel trinken. Dann gibt es endlich wieder GV *freuwiedoof*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Rotbäckchen

Ach ja,
@Treffen: Habe etzt einfach mal einen Termin ausgewählt, an dem ich kann, hätte aber auch noch an anderen tagen Zeit udn wäre auch einverstanden, wenn das erst nächstes Jahr was wird. Dann können wir vielleicht einige SS-Bäuche präsentieren  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

BoO_Who :-)

@bäckchen: ich weiss noch nicht... ich habe keinen blassen schimmer, wie das funktioniert. muss man sich dafür irgendwo anmelden? traue mich auch noch nicht in den juni-mt, weil ich es noch nicht glauben kann - bin doch eher schoki-schwanger ;D
viel spass heute nacht! ;) drücke die daumen, dass es klappt!

rübi2009

Hallo nochmal...

@bäckchen; Dann ran an den Mann, hört sich doch nach positiven Ovu an, und wenn nicht habt ihr einfach ganz viel Spaß im Bett ;)

@BoO; Ich melde mich freiwillig für ein gelbes schild, ansonsten *schonmalohrenschützeraufsetzten*  ;D

LG

Miau ☆ (gaga)

@rot; dankeschön..habe ein paar stunden geschlafen und nun ist es schon besser.
viel spaß beim gv!  ;D

@boO; ich würd so n gelbes schildchen nehmen wollen  ;)

@sandy; ich hab das hier nun schon öfters gelesen aber werd irgendwie nich so richtig schlau draus.was ist denn "kiwu" eigtl. wirklich?
lieben gruss!

@rübi; wie war die couch? :D

@jasm;  s-winken

@weissichnichtmehr; irgend jmd. hatte festgestellt, dass sie genauso alt ist wie ich.wer war denn das nun nochmal?  :-[ ::)

@all; *schokoriegelfürnengemütlichenfernsehabendverteil*

rübi2009

@Mieze; Couch war super, aber gott sei dank ist ja bald WE!!! Was hast du gemacht?

LG

Miau ☆ (gaga)

@rübi; hab bissl geschlafen wg. kopfschmerzen und danach hat mich der mann bekocht *lecker*..es gab kürbissuppe  ;)

rübi2009

@Mieze; hoffe es get dir besser?!; Kürbis ist jetzt nicht so mein Fall, aber hauptsache es hat geschmeckt. Bei uns gabs herzhafte Pfannkuchen, war auch echt lecker!

Finya

Hallöchen Mädels,

bin auch mal wieder da. Man, bei euch kommt man mit lesen echt nicht hinterher. dEshalb schrieb ich jetzt einfach so wieder mit, hab nur die letzten 3 Seiten gelesen.

@mieze: wie alt bist Du denn? Dann kann ich Dir sagen, ob ich diejenige war!  ;D
"kiwu" steht für Kinderwunschklinik.  ;)

@seren: ich persönlich weiß auch noch nicht so genau, ob ich's zum Treffen schaffe, weil's doch schon weit ist. Mal sehen. Ich etnscheide mich, wenn's okay ist, wenn ihr festgemacht habt, wann genau es ist.

@rest: sorry, konnte mir nicht mehr merken. Aber ich drück euch alle mal.  s-kuscheln

@me: noch nichts Neues.

Mchen

@mietze: ne ne, habe keine GKS. Hatte das mal gelesen dass das so ist!

@ES: Mhm. Habe noch keinen MS und auch der Ovu is noch zart, aber glaube das ES so in 2-3 Tagen ist. Merke das immer daran das meine Lust auf Se*x extrem ansteigt. Na dann hoffe ich mal das Schatzi am Sa oder So Lust hat und nicht wieder in Sexmuffellaune is!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Finya

@mchen: ich drück die Daumen!  s-daumendruck
Ich dachte, es ist jetzt besser...?

•●★jasm06★●•

Ich muss mich gleich wieder spritzen  :P Ich mag das nicht

rotbäckchen.... na dann eine erfolgreiche nacht... s-grin

Mchen

@finya: Ja is zwar besser, aber wenn wir bissle Streit haben hat er sofort keinen Bock mehr. Bin grade total lieb und auf schmusekurs ;o) Also sieht gut aus die Prognose fürs WE! *lach* Hatten ja 3 Tage letztens keinen Se*x weil wir ja dieses Streitgespräch hatten und prompt hatte er keine Lust auf Se*x. Is bei meinem echt immer ne Katastrophe!

Melody111

Uih! Wieviel habt ihr denn schon wieder gesabbelt?  ;D

@Seren: Sorry, ich habe mich auch nicht bezüglich des Treffens geäußerst, weil ich wohl auch nicht kommen werde; aber nicht wegen der Entfernung sondern weil ich hier zuhause nicht wirklich so weg kann. Habe ja nunmal drei Kinder und Mann, Haus, Tiere. Von allem würde ich mich für ein oder zwei Tage trennen, nur von meinem Kleinsten nicht.

@BoO: Kenn ich, dann bin ich aus ss.  ;D ;D ;D Mir gehts gerade genauso und die Mens will auch nicht so recht durchkommen, habe den ganzen Tag über ca. drei-viermal so einen gaaaaanz leichten bräunlichen Schimmer vorgefunden, aber nonst nix. Flau ist mir auch ab und an.
Du schläfst sicher nachts schlecht, weil du so aufgeregt bist, gell? Geht mir auch immer so, wenn ich aufgeregt bin.  ;D

@Rotbäckchen: Na ja, ich bin bald 40, da wirds mit der Fruchtbarkeit weniger. Ist Fakt. Muß nicht so sein, kann aber und da rechne ich mit dem Schlimmsten. Mein Mann und ich üben schon länger, dann kam die FG und dann mussten wir ja Pause einlegen.

@alle: ähhhh. Hab alles vergessen.   -ducken

Ansonsten:  s-winken

Mchen

@melo: Also hört sich ja auch nach ss an! Mhm. Meinste echt die Mens kommt?

Finya

@mchen: das ist echt doof.  ??? Aber wenn Du auf Schmusekurs bist und schön brav warst, sollte dem ja nichts im Wege stehen!  :P

@melody:  s-winken

Mchen

@finchen: Dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe es mal. Naja. Und wenn nicht kann ich auch nix dran ändern! Bin mal gespannt wie lange dein ZK diesmal ist. Aber 134 is ja schon echt abartig! Warste deswegen mal beim doc?

Melody111

Zitat von: Mchen am 22. Oktober 2009, 19:30:37
@melo: Also hört sich ja auch nach ss an! Mhm. Meinste echt die Mens kommt?

Hab vorgestern mittag einen sst gemacht und der war negativ, deshalb glaube ich nicht, dass ich ss bin - ansonsten hätte ich alle anzeichen parat, inkl. Brustspannen, Müdigkeit etc. Aber ich hab mir vorgenommen, wenn die Mens bis Samstag nicht da ist, dann teste ich nochmal. Also abwarten bis Samstag.  ;D

Finya

@mchen: immer positiv denken!  ;)
Ja, zwei Mal. Meine FÄ hat mir das erste Mal Mönchspfeffer verordnet und US gemacht, das zweite Mal hat sie auch wieder nen US gemacht. Beim zweiten Mal war das Ei dann gerade gesprungen! Sie sagt aber, das ist normal, bei sehr vielen Frauen ist nach Absetzen der Pille der Zyklus total durcheinander und ich solle froh sein, dass mein Körper wenigstens ein Ei produziert hat, das wäre bei vielen auch nicht so, die hätten erstmal einige Zyklen ohne ES!  :o
Ich hoffe jetzt, dass der Zyklus normal lang ist.  s-daumendruck Am Sonntag fang ich mal mit Ovus an, mal sehen, was die so sagen...

@melody: Du kennst ja unser Motto: die Hoffnung geht erst, wenn die Mens da ist!  ;)

•●★jasm06★●•

Melody.... s-daumendruck ich denke auch das sich das nach ss anhört, vielleicht irrt sich ja der Test!!! ;D

Lolly210578

Hallo Mädels!

Wollte nur schnell ein

da lassen!

Bin bald wieder für Euch da!! Versprochen!
Wie ich zwischendurch gelesen hab,habt ihr mich eh vergessen!! :'(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@melo: Mhm. An welchem Tag nach ES biste denn? Biste schon ES+12? Aber das mit den Anzeichen kenne ich. Hatte ich auch schon mehr als einmal. Sogar mit erbrechen und Schwindel. Obwohl ich kein bisschen ss war zu dem Zeitpunkt ;o) Der Körper kann richtig gemein sein!

@finchen: Aha. Ok. Also hat der Möpf dann den ES ausgelöst? Also ich hatte sofort nach Absetzen der Pille nen regelmäßigen ZK. Und das nach 15 Jahren Pilleneinnahme. Aber mein Kreuz is das ich einfach nicht ss werde. Naja. Was solls. Man sagt ja das man 1 Jahr einberechnen muss! Aber passt auch, muss ja nich gleich morgen passieren. Wenns passiert, dann passierts!

@lolly: Süße, wie gehts dir? Alles ok?

@feeli: Wie gehts dir und der kleinen?

BoO_Who :-)

@ melody: hätte mein man nict gesagt, dass ich extrem geruchsempfindlich bin, wäre ich nie auf die idee gekommen, einen test zu machen... habe nix gemerkt...

•●★jasm06★●•

Lolly.... wir haben dich doch nicht vergessen... s-hug

Lolly210578

@Mchen:Schon,ärger mich nur über dieses blöde Podest für den Ofen!!Da sind die ganzen Fliesen wieder abgefallen,als die Männer es aus der Garage in die Wohnstube bringen wollten!Nun dürfen wir nochmal von vorn anfangen! >:(

Und bei Dir gab es schon wieder Streß hab ich gelesen?Man Dein Kerl soll sich mal am Riemen reißen,so eine liebe Frau bekommt er nicht wieder!!!! >:( ;) :-*

@Jasm:Danke,schön zu hören! :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!