Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

•●★jasm06★●•

Ich habe da mal so eine Frage...
Ich geh ja nun mal unheimlich gerne baden, aber in der 2.ZH bin ich da immer ziemlich unsicher, ob vielleicht nicht so gut ist für das einnisten bzw ob das spüerma hinausgeschwemmt werden kann. Was meint ihr?

Mchen

@lolly; Spinnste? Denkste wir vergessen unser Pipiorakel???? Niiiiemals!!!!!!!! Und das mit den Fliesen is echt blöd. Glaube da wäre ich ausgeflippt! Und Männe is momentan grade wieder echt nett. Müssen uns einfach etwas arrangieren. Klappt aber seit paar Tagen wieder ganz gut. Kracht mal bissle und dann gehts aber wieder! Darf also so bleiben ;o)

@boo: Ach und gratulation zur ss! Freut mich sehr. Wievielter ÜZ warste eigentlich und wie lange hatteste vorher die Pille genommen?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Melody111

Nee, deswegen glaube ich ja auch nicht, ich habe IMMER recht früh den ES und der Test hätte bestimmt schon was angezeigt, wenn ich ss wär. Ich hatte früher auch schon mal ein paar Zyklen dazwischen, wo ich zwei-drei Tage lang nur sb hatte und dann gar nichts und dann kam sie doch noch wieder mit aller Macht. Ich mach mir da nicht viel Vorstellungen. Habe zwar ein paar Anzeichen, aber nicht das entsprechende Bauchgefühl dafür.

Ich gehe nachher erstmal schön in die Wanne, vielleicht sieht morgen dann alles anders aus und die rote Flut kommt!

@Mchen: Ich stimme Lolly zu, der soll mal ganz lieb zu dir sein. Sonst komme ich vorbei und versohle ihm dem Popo!

Darf ich mal abschicken?

Melody111

Zitat von: jasm06 am 22. Oktober 2009, 19:52:36
Ich habe da mal so eine Frage...
Ich geh ja nun mal unheimlich gerne baden, aber in der 2.ZH bin ich da immer ziemlich unsicher, ob vielleicht nicht so gut ist für das einnisten bzw ob das spüerma hinausgeschwemmt werden kann. Was meint ihr?

Da hab ich nie Rücksicht drauf genommen und ich bade für mein Leben gerne. Habe trotzdem drei Kinder!  ;D

BoO_Who :-)

@mchen: das war der 2. üz. hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell klappt. mein mann ist da ganz anders. der war von seinem skandinavischen supersperma überzeugt ;D
danke für die glückwünsche!

Lolly210578

@Mchen:Na ok ,aber wenn er frech wird ruf nach mir und zwar gaaaaaaaaaaannnnnz laut!! ;) ;D

@Melo:Sag mal wann willste Testen???

@Jasim:Denke auch man sollte sich nicht soviele Gedanken machen!!Bade wie Du Lust hast!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Melody111

Zitat von: BoO am 22. Oktober 2009, 19:56:30
@mchen: das war der 2. üz. hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell klappt. mein mann ist da ganz anders. der war von seinem skandinavischen supersperma überzeugt ;D
danke für die glückwünsche!

@BoO: wollte ich letztes Mal schon fragen: Ist Dein Mann Skandinave oder wie kommt er zu skandinavischem Supersperma?  ;D

Finya

@lolly: wir vergessen Dich doch nicht! Wollten Dich nur nicht stören, hast doch so viel mi dem Ofen um die Ohren! Bin so gespannt, wie der ist, wenn er fertig ist! *träum*

@mchen: nee, den Möpf hab ich zu dem Zeitpunkt erst nicht mal ganz nen Monat genommen. Hab erst gedacht, damit muss ich zum Zyklusstart beginnen, deshalb hab ich erst später angefangen, den zu nehmen. Ich glaub nicht, dass der so schnell gewirkt hat. Beim ersten US hatte das Ei schon nen Durchmesseer von 15mm und bei 20 ca. springt es normalerweise. Es war also schon da und am wachsen, wenn auch seeeehr langsam.
Das klappt bei euch auch noch, da bin ich sicher! Das Kleine wartet nur, bis bei euch alles 100%ig in Butter ist!  ;D  ;)

@boo: hm, wenn das doch nur bei allen Männern hier so wäre...  :)

Finya

Bin jetzt weg, muss was essen und bald kommen die neuen Folgen von CSI! *freu*

Bis bald Mädels, schönen Abend noch!

Melody111

Ich werde ganz wuschig wegen Lollys Frage s-springen

Ich warte noch zwei Tage, ob die Mens kommt und teste sonst Samstag. Da ist ein ganzer Monat um. Oki? Alle einverstanden? Hoffe, mir kommt kein rotes Schild dazwischen.  ::)

naja, mein mann ist nur halber skandinavier. :) und besonders bescheiden ist er noch nie gewesen ;D

Melody111

Na, dann war das ja wohl die skandinavische Hälfte seines Spermas! Könnt ihr ja schonmal in den Astrid-Lindgren-Büchern nach Namen suchen!  ;D

:) skandinavische namen finde ich eh cool! mein kind heisst aber wahrscheinlich marabou ;)

Melody111

Lecker! Der beste Name der Welt! Vielleicht als Zweitname noch Daim.   ;D
Aber ich finde skandinavische Namen ebenfalls toll. Bei uns in der Nähe gibt es ein Neubaugebiet, das heisst Astrid-Lindgren-Ring und dabei ist ein Back-Shop, der heisst Bullerbü-Backshop. Da gibt es auch schwedische Spezialitäten. Und falls ich mal eine tochter haben sollte, dann heisst die Lotta!  ;)

:D du bringst mich da echt auf ideen!
lotta finde ich auch gut... ich will jetzt erst einmal das erste trimester überstehen. dann mache ich mir darüber gedanken. :) daim ist auf jeden fall in der engeren auswahl für den 2. namen!!! :)

Mchen

@ovu: Jubel jubel freu freu. Ovu wird leicht stärker! Mhm. Könnte morgen Abend oder am Sa positiv werden. Denke eher am Sa. Das würde ja dann passen!

BröselKekz

Hallöche ihr lieben schaffe es nun auch endlich mal wieder zu schreiben diesmal so hoffe ich es wirklich regelmässiger.. nur könnt ich dieletzte woche nur noch schlafen nur hällt mein kleiner da leider nichts von :(

drück euch alle mal ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Melody111

Wir hatten für unser Baby schon Namen gehabt, als ich noch gar nicht ss war, aber leider haben wirs ja verloren. Lotta stand da auf Platz eins, aber wir hatten uns dann später für Anna oder Madita entschieden. Irgendwie hatten wir uns auf ein Mädel eingeschossen, als es in der 11. Woche vorbei war.

Sollten wir doch noch ein Mädchen bekommen, wäre "Lotta" zwar noch frei, aber meine Große findet den Namen doof.

@Mchen: Gratuliere: Dann mal ran an den Mann am WE!  s-daumendruck

Hallo Brösel!

•●★jasm06★●•

lolly.... ich habe gerade mal nachgerechnet wir sind auch schon im ÜZ 32

Melody111

@Jasm: Wie - habt ihr gleich nach der Großen nachlegen wollen und übt jetzt schon seit damals? Wahnsinn.

PS: Mein Mann und ich überlegen gerade, nach Holland auszuwandern. Unter Anderem wegen der Chips.  :D Und Lekkerbekje und dem billigen Kaffee!

Lolly210578

@BoO:Wie wäre es mit Helga Tussnelda oder Olle Bolle????? ;D

@Jasim:Es so blöde so lange zu Üben und nichts kommt bei rum!!Ihr hab ja schon einen Wurm,wir arbeiten immernoch an Nr.1! :-\ :-[

@Melo:Wird da Jemand hibbelig???????????????? ;D ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•●★jasm06★●•

melody... ja seit sie 1Jahr ist, hätte es gerne gehabt das meine kids so 2jahre auseinander sind. bei ihr hat es 37ÜZ geklappt...

•●★jasm06★●•

lolly.... ja aber da hat es ja auch ewig gedauert

Mchen

@lolly: Da hat wohl eine ES gehabt! Cool. Haste richtig Bienchen gesetzt?

Melody111

@jasm: Och, du Arme, dass ihr so lange warten müsst! Lass dich mal ganz dolle drücken. Es wird schon bestimmt! Wir machen das nächsten Monat zusammen! Spätestens! Mein Kleinster ist auch nächstes Jahr 3, der Abstand wird mir dann auch langsam zu groß und ich werde zu alt.  ;D ;D

@Lolly: Ja, Ihr macht mich wuschig damit.  ;D Aber ich weiss ja, dass ich spätestens morgen so richtig die Mens krieg.

So, und jetzt muss ich Frauentausch gucken, das scheint der Ober-Brüller zu werden!!!  ;D ;D ;D