Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Milka

@blue:
Ach nöööö  :-[
Ich muss Mchen zustimmen, deine 2. ZH ist definitiv zu kurz. Probier doch mal Bryo aus, ob sich deine 2. ZH dann verlängert. Dauert aber bestimmt 3 Zyklen bis das Bryo wirkt.

@brösel:
Ach schade  :-[ Sah so gut aus. Viel Glück für den neuen Zyklus.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen äähh mittag.... s-winken s-winken s-winken

Habe gearde erfahren das ich nächste woche auch noch frei habe, obwohl ich eigentlich garnicht will. Naja werde wohl noch so viele Überstunden haben. Da will man schon arbeiten und darf nicht.... ;D Wer will frei??? Ich geh arbeiten..

suesse.... vielleicht solltest du mal doch ein Test machen, also bei uns in der Krabbelgruppe hatte auch eine an einem Tag Blutungen und dann paar Tage nichts und dann wieder ein tag. Hat dann ein Test gemacht und siehe da, heute ist sie glückliche Mama. Normal ist das zumindest nicht.

Bluejeans.... Hibbeln ist doof aber trotzdem war nicht alles umsonst, das üben macht ja auch viel spass ;)

bluejeans1608

@ Mchen & Milka
Bei solchen Mittelchen sollte man aber doch vorsichtig sein, wenn man zu Zystenbildung neigt und das tue ich leider. Ich bin nicht so ein Freund davon, irgendwas ohne Rücksprache mit dem Doc einzunehmen, auch wenn es "nur" homöopatisch ist. Ich überlege mir das mal, spreche nachher mal mit meinem Liebsten. Mal hören was er dazu sagt. Bin auf jeden Fall jetzt ganz schön besorgt! Woher kommt so was? Was sind die Ursachen? Ach menno, so ein Sch***  :'(

Milka

@blue:
Die Ursache dafür kann eine Gelbkörperschwäche sein. Das wird über einen Hormoncheck beim FA herausgefunden. Da wird dir in der 2. ZH Blut abgenommen. Spricht deinen FA mal drauf an.

Hier ist das gut erklärt:

http://kiwu.winnirixi.de/GKS.shtml

Und hier sind paar Kurven dazu:

http://kiwu.winnirixi.de/k-gks.shtml

Würmchen

huhuhuh mädels...

jaaa nun bin ich wieder hier,...hab die klausuren hinter mir also den beruflichen Stress,...tja wie soll es anders sein....umsomehr vom privaten hab ich nun...ich bin nun langsam am ende meiner kräfte und ich weiß echt nicht ob ich mir das alles noch antun soll oder meinen eigenen weg gehen soll...ich hatte mir serens schilderungen bezüglich frauen und männer fleißig durchgelesen und tja was soll ich sagen ich glaub meiner versteht es auch erst wenn ich mit niklas weg bin...leider...

was ist passiert....das es bei uns krieselt das wissen die meisten ja...diese woche hatte mein mann urlaub nehmen müssen,d a die tagesmama von niklas urlaub hatte...alles klein problem...hab mich auch voll auf ihn verlassen, nun ja....es kommt wie es kommen musste...niklas wurde wieder krank..erst leichten schnupfen und husten, ich bat mein mann alle 2 stunden kochsalzlösung zu verabreichen damit der schnodder sich nicht festklemt...sooo hat er mal dezent überhört...ich bat ihn niklas schön warm anzuziehen wenn sie rausgehen und sobald niklas hinfällt bitte schnell aufheben weil die steine soooo kalt sind....hmmm stolz zeigte er mir ein vidio(handy) wie sie spazieren gehen und was sehe ich niklas verliert das Gleichgewicht fällt hin, papa lacht(bis dahin auch okay) es vergehen 2min...wo er noch filmt und niklas auf den kalten steinen sitzt.....gut...niklas bekam leicht fieber ich bat ihn seiner mutter abzusagen wo er m it niklas am mittwoch hinwollte...es sind 75km bis dahin weil niklas nunmal krank ist...tja ich hatte früher Feierabend kam nach hause keiner da...ich rief ihn an und er berichtet mir wo er gerade ist: bei seiner mutter....
Donnerstag niklas bekam dolle durchfall ich bat ihn zum arzt zu gehen die Nahrung umzustellen(ich sagte ihm wie) und drin zu bleiben...ich kam nach hause...er war nicht beim arzt das macht er morgen/also heute...und niklas hatte ne fette beule am Kopf...boah ich bin fast wahnsinnig geworden...tja heute beim arzt dann...vergißt er die flourtablette, die creme für den wunden po...und alles stand auf dem Zettel den ich ihm aufgeschrieben hatte...das geile die Arzthelferin fragt ihn ob die Flourtabletten alle sein, daraufhin meinte er...hmmm das weiß ich gar nicht ??? :o :o ähmmmmm hallo sag einfach ja und gut ist...boah ich bin ausgerastet wie man soooo bescheuert sein kann...ich kann das alles nicht mehr...so niklas hat ne Bronchitis...wahrscheinlich nen magen Darm...ich kann echt nicht mehr...sollte niklas am Wochenende nicht wieder fit sein gehts montag wieder zum arzt und eigentlich müsste mein mann das ausbaden...denn das hat er alles verbockt....

So soviel dazu er unterstützt mich damit ich meine Ausbildung gut und beruhigt machen kann...ich kann meine Wut und Enttäuschung gar nicht in Worte verfassen, damit ihr nur annährend versteht was gerade bei mir alles durch den Kopf geht....

so nun zu euch ;D ;D

@brözel
daumen sind trotzdem gedrück vielleicht geht die Tempi wieder hoch

@lolly
ohhh man du hast ja och stress wa...warum nicht irgendwas mal von anfang an klappen kann

@milka
ohh man 20. Woche schon wahnsinn...schon am KizI machen??

@blue
doofe mens,  >:(

@seren
huhuhu....hier bin ich wieder und ich hoffe das ich trotz meinem privaten Stress wieder regelmäßig hier sein kann,...denn ich vermisse euch shcon doll...
wie gehts dir alles schick??

@krümel
viel spaß auf arbeit

@Mchen
huhuhuhu :)

@me
steht ja schon alles oben...ach soooo und nun haben wir auch noch erfahren das mein mann ab november in kurzarbeit geht...naja warum auch nicht...wir haben es ja.... >:( :-\

Milka

@würmchen:
Dazu fällt mir nur ein "MÄNNER"  ::)
Ärger dich nicht, kriegst nur graue Haare  :P

Ja die Zeit rennt, schon Halbzeit bei mir. Kizi gibts erst mal keins, weils Baby eh erst mal bei uns mit schläft und dann erst mal bei der großen Schwester mit im Zimmer spielen wird.

Feelina

huhu!

@Würmchen: oh man, tut mir leid, dass du so Streß zu hause hast. Mich würde das auch aufregen. Wenn du deine Ausbildung machst und da ruhigen Gewissens hin fahren willst, dann brauchst du auch jemanden der zuverlässig ist sonst wirst du ja verrückt und bist in Gedanken immer nur zu hause.
Was ich nicht so richtig verstehe ist, warum dein Mann da nicht mehr Verantwortungsbewußtsein zeigt  ??? Es ist doch auch sein Kind und wenn es krank ist, sollte man nunmal zum Arzt! Genauso wie es eigentlich klar sein sollte, dass er dann Ruhe braucht und nicht durch die Gegend gefaren wird oder auf kalten Steine sitzt?
Ich drück dich und hoffe, dass ihr das wieder hinbekommt!

@Suesse: du hast doch auch grad erst die Pille abgesetzt, oder? Bei mir wars auch so, dass ich die ersten beiden Zyklen ohne Pille ziemlich kurz meine Periode hatte, so ähnlich wie bei dir. Keine Ahnung wies jetzt sein wird, warte noch auf die mens.
Ich hatte allerdings glaub ich auch noch keinen richtigen ES und hab die kurze Mens darauf zurück geführt?!

@blue:wie doof dass deine zweite ZH zu kurz ist. Man, da wäre ich auch enttäuscht. Da übt man die ganze Zeit und es kann gar nichts werden... :(
Ich würde mir da auch einen FA Termin geben lassen, der soll dich mal durchchecken!

@Feeli: eine schöne freie Woche wünsche ich dir!

@jasm: dir natürlich auch! du würdest lieber arbeiten?? Würd mir nie passieren  ;D

@me: bin mittlerweile sicher, dass grad nicht meine mens eintrudelt sondern mein ES.

Melody111

@Würmchen: Das leidige Thema: MÄNNER! Hatten wir ja gerade erst. Momentan zoffen sich echt alle. gsD ist bei uns alles wieder schön. Die merkens echt einfach manchmal nicht. Deiner meint es ja auch nicht böse, sondern eher gedankenlos und leichtsinnig oder vielleicht auch mal faul. Männer beschäftigen sich mit sowas nicht so wie wir Mütter. Die denken: Hauptsache, ich hab Spass mit meinem Kind. Kannste ihm nichtmal übel nehmen.
Das mit der Kurzarbeit ist ja echt Mist! Wenn meiner in Kurzarbeit ginge, kämen wir mit unserem Haus auch nicht mehr klar.

@Jasm: Ich würd auch lieber arbeiten gehen als den ganzen Tag zuhause sein. Ich freu mich schon, wenn der Kleinste nächstes Jahr in den KiGa kommt, ich würde auch alles machen, wo ich unter Leute komme.
Hast Recht: Üben macht auch viel Spaß, ich freu mich auch schon auf die nächste Runde, weil ich meinen Liebsten dann auch mal tagsüber vor der Nachtschicht ins SchlafZi schleifen kann.  ;D

@All: Hab schon wieder alle Themen vergessen  ;D

•●★jasm06★●•

würmchen.... ich würde mich auch aufregen, das ist so typisch Männer.  s-hug

Feelina.... Ja dadurch das wir diese Woche Urlaub haben und wir weg wollrten und soviel schief gelaufen ist, daher habe ich keine Lust. Mein Mann muss arbeiten und ich sitze dann den ganzen vormittag allein zu Haus.

Heute muss er zur Hypnose Raucherentwöhnung, zum zweiten mal... :o Ich denke auch dieses mal wird er es nur eine gewisse zeit aushalten und dann wieder los legen. Morgen fahren wir nochmal zu meinen eltern damit wir wenigstens bisschen was vom Urlaub haben

•●★jasm06★●•

Melody.... ich freu mich schon wenn ich wieder üben kann...sch...Mens die woche bringt mich immer um

Lolly210578

Zitat von: DasFeeli am 23. Oktober 2009, 09:51:00
Lolly,
Erst wenn Flüsse rückwärts fließen
und die Hasen Jäger schießen
und die Mäuse Katzen fressen,
erst dann werd ich dich vergessen!
Oh Feeli,wie süß das geschrieben ist! :'( s-hug

@Brösel:Man ich will gelbe Schilder sehen!!Testen,Testen,Testen!!!!!! s-frauenpower

@Melo:nee,daß glaub ich gerade nicht! :-[ Dachte echt Du bekommste ein gelbes Schild! :-\

@Pity:Aua,nicht den Popo versohlen!! :'( Werd jetzt versuchen wieder öfter da zu sein! :) ;)
Na Süße,ES ist geschafft? Dann geht es jetzt ans Hibbeln!! ;) ;D
Würde mich sooo dolle über einen gemeinsamen positiven Test freuen!! ;) :-*

@Würmchen:Das ist ja blöd mit der Kurzarbeit!! s-hug
                  Bei Dir soll auch mal alles von Anfang an klappen!! ;) :-[

@Feelina:Na dann ran an den Mann,ich wäre froh einen so langen ÜZ zu haben,dann würde ich nicht immer so oft entäuscht werden(quasi nur einmal statt zweimal im Monat!!!! ;)

@Blue:Blöde Mens s-hug!*schnellwiederwegwünsche!!!*

@Jasim:Wir Beiden geben nicht auf egal wie lange es dauert! Tschaka wir schaffen das! ;)

@Rest:Tausend Knuddler! s-kuscheln

@Me:Alles im grünem Bereich und ES war definitiv!! :D

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen

ohhh man genau das hab ich vermisst....man kann halt mit euch reden und sich bei euch ausweinen..einfach tolll :-* :-*

@feelina
tjaaa..ich versteh das auch alles nicht zumal wir ja nicht erst seit dieser Woche stress haben und er sasgt auch immer er will niklas aufwachsen sehen...jaaa dann mach auch mal was dafür...

und du hast recht ich bin auf arbeit und gedanklich sooo oft zuhause...gerade jetzt wo es drauf ankommt...

@melody und jasm
wir kennen uns glaub ich noch nicht, oder??
erstmal herzlich Willkommen und eine kurze durchreise wünsche ich euch...

tja da habt ihr recht typisch mann...und ja melody vielleicht hast du recht und er weiß es einfach nciht besser aber ich weiß echt nicht mehr wie ich ihm das verständlich machen soll. ich mein das er anders windelt oder ihn anders füttert alles okay aber ich find diesmal ist es was anderes und nicht mehr lustig

@lolly
neee wenn das nämlich so wäre dann würde mir bestimmt was fehlen ;D ;D
kenn es ja nicht anders

Lolly210578

@Würmchen:Das mit Deinem Männe ist aber der HAMMER!! :o
Dem hätte ich den A**** versohlt,was er wahrscheinlich noch toll gefunden hätte!!  ::)
Bitte

Dankeschön!

•●★jasm06★●•

würmchen.... s-winken

Lolly.... ja wir beide packen das auch noch. Bist du eigentlich irgendwie in Behandlung?

erdnüsschen

Huhu ihr Lieben!

Seid mal alle ganz lieb gegrüßt! Ich lese ständig mit, aber zum Schreiben komme ich selten...

@Würmchen: Huch, was für's Chaos! Geht mir manchmal so ähnlich und ich kann nur zu gut verstehen, wie dich das aufregt mit deinem Mann, glaub mir !!!!!!
Ich wünsche aber deinem Würmchen ;) gute Besserung und euch beiden, dass ihr bald auf einen gemeinsamen Nenner kommt!???

@Lolly: Hey, altes Haus ;) Wie gehts??

@me: Immer wenn's ans Hibbeln geht, bin ich genauso gespannt, hibbelig und hoffnungsvoll, wie die ÜZ davor. Ich kann einfach den blöden Kopf nicht ausschalten, egal was ich mir vorgenommen habe!!!! Und dabei denke ich doch inzwischen wirklich, dass du uns noch eine kleine Pause bis zum nächsten Baby ganz gut tut und wir somit null Zeitdruck haben!!! Aber wenn man im Hinterkopf hat, dass es geklappt haben KÖNNTE...... ist nun mal an Gelassenheit nicht zu denken! >:(
Ich rechne jeden Tag aus, wann ich endlich testen kann, aber die Tage vergehen deswegen auch nicht schneller.*doofeNussbin* ;D

Und mal wieder bilde ich mir ein, dass diesen Monat alles anders ist, als im letzten ÜZ. Oder vielleicht ist es das ja tatsächlich, aber es hat wahrscheinlich nix zu bedeuten.

*wart*......

*stööööhn* s-supertraurig

SST positiv am 8.12.09 !!!!

BröselKekz

*nur mal eben ganz schnell kurz schreibe heute abend zu allen mein kleiner brüllt nur wenn ich am lappy sitze *nerv*

bisher ist von mens NICHTS aber auch gar nichts zu sehn mir ist nru die ganze zeit flau und ich bin müdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und habe ganz viel zs...

so bin wieder weg noch ne runde einkaufen :D bis heute abend ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Sandy3009

Hay ihr lieben!

Seit alle lieb gegrüßt und gedrückt.

Bin grade etwas angefressen und weiß nich so recht wohin mit meinem ärger. :-X

Ich versuch es mal in worte zu fassen!
Ich hoffe ich bekomme es hin,ohne das ich jemanden weh tu.
wenn doch- verzeiht mir :-[

Ich finde es einfach schade ,das man schlich und ergreifend "überlesen" wird.
Ja ich weiß jeder hat viel um die Ohren ,viel stress,viel hektik ( geht mir da nich besser)

Es stimmt mich nur nachdenklich das man in vergessenheit gerät wenn man nich mehr so aktiv schreiben kann oder will.

Ich rechne jetzt mit harten worten ( weil eigentlich immer so ist,wenn ichmal den mund aufmache und was kund tu was mich etwas anquäckt! )

Und ich weiß auch das ich zum teil selber schuld bin das ich nich wirklich wahr genomen werde ,egal wie gut meine news auch sein mögen.

So nun steinigt mich oder bewerft mich mit brotkrumen - es musste einfach mal raus!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Melody111

@Sandy: Hä? Wie kommst du denn darauf. Hier überliest dich doch keiner, vielleicht kann nicht jeder explizit auf jeden anderen eingehen, aber das ist doch nicht böswillig. Mach dir mal keine Gedanken und sei auch nicht sauer oder traurig. Alles ist gut. Beteilige dich doch einfach weiter, dann erhältst du auch weitere Reaktionen.  s-hug

Sandy3009

@melody: ich bin nich sauer- einfach nur angequäckt.wahrscheinlich grundlos oder sowas.
hier am ball zu bleiben is extrem schwer - wahrscheinlich ärger ich mich wohl auch etwas über mich selbst,weil ich mir manchmal wünsch mein tag hätte 48 std damit ich auch für hier genug zeit über habe........irgentwie klappt das nicht.

Wie gesagt: ich  NIEMANDEN auf die füße treten!sorry :-[ :-*
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Melody111

Ach Mausi, ich hab echt das Gefühl, du musst nur mal feste gedrückt werden, dann wirds schon besser, oder? Es gibt so Tage, wo einfach alles sch**sse ist. Wenn mal jemand ein paar Tage nicht hier ist, dann wird halt nicht unbedingt eine Vermisstenanzeige aufgegeben, ist doch normal. Guck dir mal den anderen Hibbler an, DA kommt man nicht mit!  ;D
Sei mal nicht traurig, keiner grenzt dich aus. s-kuscheln

Serendipity

huhuu :)

@Würmchen: doof... Männer ::) Lass dich nicht unterkriegen :-*

@Melody: doofe Mens  >:(

@blue: nochmal doofe Mens  >:( leider muss ich den anderen Recht geben, die 2.ZH ist tatsächlich zu kurz... am besten mit dem FA mal abklären ob eine GKS vorliegt... wenn ja, könntest du es entweder homöopathisch versuchen oder mittels Utrogest... ich glaube, wenn du die Neigung zu Zysten hast, solltest du einfach nicht unbedingt was für die 1.ZH tun, also nicht unbedingt was Östrogenförderndes nehmen (ausser auch da besteht ein Mangel)... aber alles was das Gelbkörperhormon steigert fördert keine Zysten soviel ich weiss :)

@Brösel: hibbel hibbel  s-springen s-springen s-springen

@Suesse: vielleicht doch mal einen Test wagen ???

@Feelina: hm... hast du Ovus da um zu gucken?

@erdnüsschen: tja... was soll man dazu sagen... dir einfach nur einzureden, dass ihr ja keinen Zeitdruck habt und es wirklich bis ins Innerstes zu glauben, das ist halt nicht dasselbe ;) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hilft, die Perspektive zu erweitern... also statt sich jeden Zk zu fragen, ob es denn diesmal endlich klappt (was automatisch die Erwartungen und damit den Druck und die Hibbeligkeit verstärkt), kann es helfen, zu sagen, dass man es toll finden würde, wenn es bis zum Sommer 2010 klappt oder so was... dann spielt der einzelne Zk keine so große Rolle mehr, denn bis dann sind noch eine Zk, also ob in diesem oder im nächsten oder übernächsten spielt dann keine so große Rolle mehr... also mir hat´s geholfen :)

@Lolly: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... das wär der Hammer :D

@Mchen: Na, dann viel Spass würd ich sagen ;)

@Rotbäckchen: Uuuuuuuuuuuunnnnd, was machen die Ovus bei dir?

@Feeli: Cool, ich hab nächste Woche auch Urlaub :)

@jasm: Urlaub ist doch was schöööönes... kann man sich schon mal mit Weihnachtsgeschenken auseinandersetzen statt bis zur letzten Minute zu warten ;)

@Sandy: s-winken Süsse... beruhig dich wieder... ich bin sicher, dass das hier niemand persönlich gemeint hat... du bist ein alter Hase hier, aber warst lange nicht hier und einige neuere kennen dich daher nicht wirklich... und wir alten Hasen (Rotbäckchen, Lolly, Krümel und ich) sind im Moment selber alle irgendwie beschäftigt und schreiben daher alle auch nicht immer so flott mit... alle werden hier mal überlesen oder man geht nicht darauf ein... das heisst nicht, dass das GEGEN dich gerichtet ist... manchmal bleibt einfach nicht alles hängen... also Cool down, Süsse... alles halb so schlimm... das mit deiner Katze hat glaub ich jeder gelesen und auch alle haben sich dazu geäussert... dass du nun die Überweisung für die KiWu-Klinik hast, ist großartig und das freut hier bestimmt alle... aber viel spannender wird es dann, wenn du uns den ersten Termin verrätst, dann kommt der vorne auf die 1.Seite und ist dann offiziell und wir können mit dir mitfiebern :) Und ausserdem... du gehst auch nicht auf alle hier ein, weil dir das nachlesen auch zeitlich nicht reicht... das nimmt dir aber auch niemand krumm... so... und jetzt schliess wieder Frieden mit uns, dir selbst und dem Rest der Welt ;) Du hast bald ES... also RAN AN DEN MANN und dann wird wieder gehibbelt :D

@alle, die ich jetzt vergessen habe: s-kuscheln

@me: ich hab grad deutlich MS... und damit ES  s-dance s-pfeifen und ab jetzt hab ich URLAUB und muss erst wieder am 2.11. antreten *freu* :D

Lolly210578

@Jasim:Nö,liegt ja nicht an mir! ;)

@Sandy:Süße,hier überliest Dich keine,hab Dir letztens auch geschrieben und keine Antwort bekommen!! ;) :-*

@Pity:Tschaka,ein EI!!!!!! ;D

@Erd:Alle im Lack und bei Dir???Hibbelst schon wieder wie ich das verstehe??? ;)
Bitte

Dankeschön!

Melody111

@Seren: Urlaub klingt super! Macht Ihr denn was? Ausser Xmas-Geschenke kaufen?
Wir haben sogar schon angefangen! Aber Weihnachtsgeld kommt erst Ende November und ich habe nächste Woche auch erst noch einen Auftrag, der Anfang Dez. bezahlt wird und dann gehts so richtig los mit shopping. Für den Kleinsten hab ich schon was und die Große kriegt eh Geld zum Führerschein dazu.
Jeah! ES! Ran an den Mann!  ;)

@Sandy: Stimmt, was Seren sagt, eigentlich gehen immer alle auf deine Themen ein so im Großen und Ganzen. Also alles wieda gut?

@Brösel: Spannung! Hibbel!

@Lolly: Hätte auch gedacht, dass es für ein gelbes Schild reichen könnte. Vielleicht nächstmal!

Melody111

Ach ja, Serendipity: Mein neuer NMT! Das wäre der 23.11.2009

erdnüsschen

Also mir geht es hier oft so, dass ich zwar mitlese (oft schaffe ich aber nicht mal das!!!) und mit den anderen mitfühle, mithibbele, mitfiebere, mitdenke..... aber nicht auf deren Beiträge eingehe.
1. weil ich nicht dazu komme 2. weil es, wenn ich dann endlich dazu kommen würde, längst nicht mehr aktuell ist......

....sorry mal wieder... die Maus......

SST positiv am 8.12.09 !!!!