Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Lolly210578

@Pity:Das hab ich auch nicht gesagt,ich habe nur gesagt das Du so was ähnliche mit alles zweimal gesagt hast!! ;D
Und Schnuppe koche ich noch weich!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Lolly: Das ist mir damals schon aufgefallen, daß die Mädels in der ersten ZH eher SS werden, aber Außnahmen bestätigen zum Glück die Regel  ;D ;D

Hey.....erzähl mir das mal mit den zwei Eichen und warum ihr denkt, daß es möglich wäre. Hab das nicht mitbekommen und bin doch so neugierig  ::)

@Seren: Bin auch froh, daß ich grad etwas Zeit hab und auch nicht gerade Müde bin und hier sein kann. Wir werden sehen, wann und ob ich hier wieder einsteigen werde.  ::) Bisher verhüte ich ja noch mit dem Nuvaring und habe schon ein neues Rezept für 6 Stück. Also kann es noch dauern.
Auch wenn es schade ist, wenn man nicht so viele Gelbe Schilder aufstellen darf, ich hab mich trotzdem immer im Hibbler wohl gefühlt **zuLollyschiel**
Lion ist gerade etwas erkältet und geht daher nicht in den KiGa. Er geht zwar hin, aber sagt immer er möchte nicht. Hoffentlich hört das irgendwann auf und er findet einen "Kumpel", daß es ihm evtl. leichter fällt.

✰Schnuppe✰

@Lolly: Dann fang schon mal an mich in den Topf zu stecken. Ich brauche ziemlich lange bis ich durch bin  ;D ;D ;D ;D Und der Topf muß groß genug sein, daß mein Mann auch noch rein paßt.....Den mußt du dann aber sogar noch eine Weile vor mir reinstecken  ;D ;D

@Seren: Muggelig ?  ???  ;D ;D ;D Was für ein Ausdruck  ;D ;D Vielleicht weißt du von den 2 SST´s nichts, weil du evlt. an "Früh-SS-Demenz" leidest  ;) ;D

Mensch, Mädels. Ich hab das echt vermisst **schmacht**

Lolly210578

@Schnuppe:Dazu brauchst Du meine Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57077/nummer=18

Und zwar habe ich 5Tage lang positive Ovus gehabt und wen ich sage positiv dann meine ich das auch!Ähm nun hat Pity angefangen zu Googlen und hat heraus gefunden,daß bei zweieiigen Zwillingen das so sei und diese Beiden Eier aufeinander warten müssen mit hüpfen,daher 5Tage positive Ovus! Und daher wohl auch der lange Tempitiefpunkt siehe die letzen drei Tage!
Hoffe hab das jetzt richtig erklärt,sonst Pity hilf mir bitte!Daher denken wir jetzt,daß es vielleicht die Vorhersage meiner Heilpraktikerin ist und dieser Monat mein Zwillingsmonat wird!!

Achso und ich hatte abwechselt Rechts und Links Ziehen im Eierstock!!
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Oh Mann....jetzt machst du mich aber wieder hibbelig. Das wollte ich doch gar nicht, aber ich muß einfach bei dir mithibbeln.
Hey.....wäre das cool, wenn es gleich 2 mal geschnaggelt hat!

Danke auch für die Aufklärung! Mußte mir doch gleich mal wieder deine Kurve ansehen (nicht, daß ich das nicht eh machen würde), aber jetzt mußte ich doch mal genauer hinschauen und ich werde mal schauen, was Seren bei Winnirixi da gefunden hatte  ::) ;) ;D

Lolly210578

@Schnuppe:Ich glaub Pity hat mich hibbeliger gemacht,als sie mir das gestern erklärt hat!
Jetzt bin ich schon ganz gaga!!
Dabei hab ich nur gefragt gehabt,warum ich drei Tage lang ein Tief hab und ob die Mens kommen würde!! ::)
Aber wenn Du mit hibbeln möchtest gerne,denn geteiltes Leid ist ja halbes Leid!!Sei aber nicht entäuscht wenn doch wieder nichts ist und die Mens kommt!!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Das werden wir einfach nicht zulassen  s-frauenpower ;D ;D

✰Schnuppe✰

Wünsche euch eine Gute Nacht und bis bald :)

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Pocki

Pocki

Morgen Mädels,

[gelöscht durch Administrator]

Pocki

Wie geht es Euch?Hab alles nachgelesen und werd mal schauen,ob ich was behalten habe.

@lolly:brave Tempi,hast du eigentlich Zwillinge in der Familie und somit Veranlagung,welche zu bekommen?Bei mir gibt es 2 Mal Zwillinge und die Familie sagt immer zu mir,daß ich bestimmt auch welche bekomme,da sie ja meist ein paar Generationen überspringen und die letzten Zwillinge,meine Tanten sind und danach keiner mehr welche bekommen hat.

@seren:auch brave Tempi,schön,daß bei dir endlich wieder alles richtig funktioniert und du deinen Körper wieder brav arbeiten spürst.

@würmchen:willkommen zurück.

@mchen:ja,wir geben die Hoffnung nicht auf s-daumendruck

@nüsschen:schöner nächster NMT,ist mein Geburtstag,der soll dir Glück bringen ;)

@schnuppe:toll,das du dich wieder öfter meldest,hoffe,du bist bald wieder bei uns :-*

@drops:schön,daß du mal bei uns vorbeigeschaut hast.Danke,mir geht es gut,hoffe dir auch.

@bäckchen:Daumen sind weiter gedrückt s-daumendruck

@mutter:herzlich willkommen s-winken

@rest:mehr fällt mir grad nicht ein.Fühlt euch alle gedrückt.

@me:alles paletti.Hab bis jetzt keine Kopfweh und hoffe,das bleibt auch so.Hatte ich fast die ganze Woche.Hatte gestern dieses Gefühl,das die Mens kommt,war aber nicht so.Komisch,bin gespannt,wie mein ZK weiter verläuft.Achso,kann mir einer sagen,wie ich diese Gifts in meinen Beitrag bekomme?Klappt irgendwie nicht,sondern nur als Dateianhang,unter erweiterte Optionen.

happytimes

Guten Morgen an alle  :)!

*EinriesenFrühstückfürallehinstell*

Wie geht's euch heute? Wünsch euch einen ruhigen, erholsamen Feiertag  :D!

Bin gespannt auf die Tempis von heute!
Bis später mal!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

✰Schnuppe✰

Moin Mädels,

hab grad wieder etwas Luft und wollte doch auch gleich mal nach den Tempis schauen. Ist ja aber noch nicht viel los ist  ::)

@Lolly: Hey, ich hab dir doch die Tempi hochgepustet und nicht runter  >:( **grummel** So geht das ja mal nicht. Hast dich gestern doch nicht richtig aufgewärmt  ;) Meine Daumen sind jetzt grad noch fester gedrückt  s-daumendruck **aua**

@happy: Danke für´s Frühstück **mmmmjjjjaaammmiiii**

@Pocki: Ich geb mir Mühe  ;) Bin gespannt, wie sich dein ZK noch so entwickelt. Soweit ich mich erinnere, habe ich damals die Bilder/Gifts immer mit dem Bildbutton eingefügt (der Button unter dem "Kursiv") Hast du das mal probiert?

Lolly210578

Guten Morgen!

*mirvomleckerFrühstücknehm*

@Pocki:Ja Veranlagung ist da,beiderseits,einmal jede generation und einmal alle zwei! ;)
          Wie geht es Dir heute?

@Happy:Happy,Danke für´s Frühstück!Na Du alles klar?

@Schnuppe:Danke bist ein Schatz! :-*

@rest:Schönen verregneten Tag! ;)

@Me:Tempi wieder etwas runter,aber beim Husten wieder UL-stechen!!
Und auch so dieses Mensgefühl den ganzen Tag! :-\
Hab heute Nacht total gefroren und bin zweimal aufgewacht deswegen,dazu kommt das ich immer diesen UL-druck hab!
Es zieht von links nach rechts bzw. rechts nach links,wie wenn man ein Gummiband auseinander zieht! :-\
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Hoffentlich wirst du nicht krank, Lolly :-\ Deine Tempi ist aber dann ja nicht so genau, wenn du 2 mal auf warst, oder? Hattest du diesen Druck und dieses Ziehen noch nie?  ::)

@Regen: Was ist das? Bei uns regnet es nicht :)

Lolly210578

@Schnuppe:Nicht so doll und nicht eine Woche vor NMT! ;)
Aber denke eher die Mens kommt!! :-[
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Jetzt wird noch nicht negativ gedacht! Basta! Du weißt doch: Aufgegeben wird erst, wenn Mens da ist  ;) .....oder eben nicht da ist  :)

@Seren: Hey, wo ist denn deine Kurve. Ich finde sie gar nicht  ???

Pocki

@schnuppe:das funktioniert leider auch nicht,mit dem Bildbutton :(

@lolly:danke,bis jetzt geht es gut.Ich hab seit ein paar Tagen,so einen Druck,um den Bauchnabel rum.Das,was du beschreibst,hatte ich in meiner 1.SSW,eine Woche,nach ES,2 Wochen lang.

✰Schnuppe✰

Hmmmm, Pocki. Weiß dann auch nicht wirklich weiter. Hast du einen Link für mich, dann könnte ich es mal versuchen  ::)

Lolly210578

@Pocki:Mach Du mich nicht auch noch verrückt!! :o

@Schnuppe:Ja ich weiß und ich als alte Hibbeltante mache es den anderen Mädels ja auch immer klar!! ::)
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Guten moooorgeeeeen :D

@Schnuppe: Gute Besserung deinem Zwerg :) ich fühl mich hier in diesem Hibbler auch pudelwohl und wenn deine Vermutung stimmt, dass man eher in der 1. Monatshälfte ss wird als in der zweiten, dann müsste es in diesem Hibbler viele gelbe Schilder geben :D Wenn jemand einen solch großen Topf auftreiben kann, dass ihr beide da reinpasst, dann Lolly... und die richtige Würze wird sie sicherlich auch noch finden ;D

@LollysZwillingstheorie: also... es ist so, dass bei zweieiigen Zwillingen die Eichen nahe bei einander springen müssen (weil sich der Körper ja nach einem ES verändert und dann aufgrund der hormonellen Änderung ein weiterer ES nicht mehr möglich ist... dennoch können zwischen beiden ES gut 24 Std. Zeit liegen, manchmal sogar noch etwas mehr... Lolly hatte 5 Tage positive Ovus... wovon der von ZT 21 und 23 besonders positiv waren, die anderen etwas weniger... das könnte darauf hin deuten, dass der Körper zweimal LH produziert hat und das wiederum auf 2 ES... wechselnder MS würde ebenfalls darauf hindeuten... zudem... wenn zwei Eichen gesprungen sind, sind auch 2 Gelbkörper aktiv und die Östrogenproduktion müsste eigentlich auch stärker sein, da ja zwei Eierstöcke integriert sind... das wiederum könnte den deutlich Absacker erklären... ist alles nur Spekulation, aber möglich wär´s und bei ihrer Veranlagung auch nicht unwahrscheinlich :D

@Lolly: na wenn du so gefroren hast, erklärt das auch deine Tempi... ich hab mir für diese Nacht meine Winterdecke genommen, weil ich in den letzten Nächten auch immer gefroren hatte... dieses Stechen beim Husten hab ich schon oft bei Früh-SS gelesen... und diesen UL-Druck und das Gefühl dass ein Gummiband auseinandergezogen wird, sind auch super Anzeichen, zumindest ein deutliches Zeichen, dass deine GM arbeiten muss und die Mutterbänder leicht gedehnt werden... klar hattest du diesen Druck noch nicht.. du warst ja auch noch nicht ss und schon gar nicht von Zwillingen ;) Ich kenne dieses Gefühl auch und wie Pocki kenn ich das besonders stark von dem Zk mit dem Abgang, hatte das auch ab ES+5 bis zur Mens ;) also alles bestens Süsse :D und nun sieh zu, dass du dich wieder aufwärmst, die kleinen sollen dir ja nicht wegfrieren :P

@Pocki: schön dass du Kopfschmerzenfrei bist... und die Spannung was deinen Zk angeht teil ich also gerne mit dir :D Um Bilder hochzuladen (auch gifs) nimmst du am besten imageshack.com, lädst es hoch un kopierst dann hier den Forum1-Code rein :D

@happy: schöööööne Tempi :D

@Rest: Schönen Feiertag :D

@me:  Hab mal nicht gefroren diese Nacht und siehe da, meine Tempi ist gestiegen :D

Lolly210578

@Pity:Ohne Worte!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh,Du machst mich verrückt!!
Bin sonst die Ruhe selbst,aber diesen ÜZ!!!!! ::)

Mein Mann macht gerade eine Wärmflasche!! ;)
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Sabbeltanten!

So, ich werde jetzt tapfer versuchen mich durch die gefühlten 2000 Posts zu wühlen und hoffe die Notaufnahme lässt mich ne Weile in ruhe!  ;D

Tiegerle, ich bin Assistentin in der Radiologie, deswegen kann ich sie nicht oft zum lesen schicken, muss ihr ja zeigen wie man ein CT bedient.  ::)

Happy, och nö, nicht noch eine in Hibbelpause, das werde langsam mehr als hibbelnde!  ;) ;D Ich drück die Daumen, dass doch keine Pille her muss und im Zweifel auch zweite Meinung einholen gell?!  :-*

MutterTier, herzlich willkommen und eine ganz schnelle Durchreise!  :D

Loly, wirklich ein ganz schönes gegurke deiner temp, wenn es mal nur ein Eiertanz ist, wenn sich da zwei Eilis einnisten wollen gibt das sicher Tohuwabohu!  ::) ;)

Nüsschen, och Süße, komm wir bewergen deine Mens mit Kastanien!  :-*

Finya, ja super endlich!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Seren, oh schöner tempanstieg!  s-springen Dein trainingsplan ist ja sooo süß!  ;D Biete mich als die Frau mit der Stopuhr und dem Protokoll an!

Sternli, oh wie bin ich dann auf Schule gekommen? Naja, auch als Erzieherin sollte man nicht platt durch die Tür kriechen!  ;D

Schnüppchen, schön dich zu lesen! Bei mir ist auch noch die anti-Baby-Front am Werke, du siehst es läuft doch noch auf ein gemeinsames Hibbeln raus!  ;)

Ich geb auf, es ist zuviekl zum nachlesen!

alle nicht beachteten,  s-hug s-kiss

me, so hoffe ich kriege nicht allzuviele Alkohollaichen vom Volksfest, die sind so bäh!  :-X

Pocki

@seren:danke,das funktioniert.

@lolly:hurra,haben wir dich auch endlich mal so richtig hibbelig gekriegt