Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Mchen

Habe eben nen Ovu gemacht und siehe da, er ist so gut wie positiv!
Also gleich dick und fast gleich stark von der Farbe wie der Kontrollstrich!
Mhm. Jetzt muss nur Männchen morgen früh Lust auf Se*x haben, sonst
is dieser ZK auch wieder fürn A.s.h. Abwarten!

War grade 5 h in der Kletterhalle klettern und jetzt werd ich noch ne Stunde joggen gehen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

rübi2009

Guten Abend zusammen;

@seren; Schönen Urlaub! Und viel Spaß bei Bienchen setzten! ;)

@Melody+Blue; Drücke euch gaaaannnnzzzz fest, blöde Mens!

@Brösel; Und wann wirst du testen?? Drück dir die Däumchen!

@lolly; Schön von dir wieder zu lesen!

@feeli; Ruhigen ND, habe nächste Woche auch Nächte! ICh hasse Nächte!

@me;  Heute ist ES+11, ansonste bin ich froh, dass WE ist!

LG Rübi

Melody111

@rübi: Danke! Geht aber klar, ein Juli-Baby wäre auch oki (August, September, Oktober auch)

@Mchen: Igittigitt, wie aktiv bist du denn? Und ich sitz hier den ganzen Nachmittag faul rum und spiel mit dem Kleinen Memory und Autos und trinke dazu Cappuccino.  ::)

@Erdnüsschen: Geht mir genauso, ich komm zwar dazu, aber wenn ich nicht qualifiziert mitreden kann, dann halte ich lieber die Klappe! Deshalb äusser ich mich nicht zu JEDEM Post, das fände ich für mich Quatsch und ich erwarte das auch noch von den anderen.
Zu der Sache mit der Katze von Sandy habe ich auch nichts gesagt, weil ich die Katze da gut nachvollziehen kann.  ;D

Lolly210578

@Rübi:Wie ES+11 schon???? :o Dann hibbeln wir ja wieder mit Dir!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@melo: *lach* Naja, von nix kommt nix! Will ja nen Astralkörper und der muss gepflegt werden ;o)

So, bin mal weg für ne Weile.

Bis später Mädels.

Rotbäckchen

So, habe mich durch etliche Seiten gewühlt:

@BoO: Nein, anmelden musst du dich für einen Ticker nicht. Klick einfach auf einen, der dir gefällt und du kommst auf die Seite, wo du dir die kostenlos erstellen kannst. Musst einfach deien Daten eingeben und dann den Link in deine Signatur hier im Forum kopieren.
Trau dich ruhig in den Juni-MT. Ist bestimmt spannend, wenn sich da nach und nach noch ein paar Mädels dazugesellen.

@Mchen: Drück dir die Daumen, dass dein Schatz am Wochenende auch in Stimmung ist!  s-daumendruck

@Melody: Ach, 40 ist doch heutzutage auch nicht mehr so wild. Wir haben eine Kollegin, die hat mit 41 ihr erstes Baby bekommen. Wird bestimmt noch klappen bei euch!
Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat.  :( Auf in den neuen Zyklus!

@lolly: Keiner hat dich vergessen!!!!!! Wir wollten dich nur nicht stressen, da der Ofen dich doch so in Beschlag genommen hat. Ist er denn jetzt fertig? - Habe gerade gelesen, dass es leider Komplikationen mit den FLiesen gegeben hat. Und jetzt müsst ihr wieklich ALLES neu machen?  :o

@jasm: Denke auch nicht, dass sich wegen Baden mehr Sperma aus dir herausbewegt als sonst...

@serendipity: Ui, das wäre ja toll, wenn wir drei zusammen hibbeln und dann zusammen kugeln würden  :D

@SUesse: Hatte auch schon mal ganz wenig/ kurz meine Mens. Als ich das mal beim FA erwähnt habe, meinte der nur, ich soll mich doch freuen, dass ich mich nicht so lange damit rumplagen muss...  :-\

@Feeli: Wäre aber schade, wenn du nicht zum Treffen kommen kannst. Aber so eine lange Fahrt ist ja echt blöd!
Na ja, viel genutzt haben wir ja nicht, war ja aber der Plan, vorher mal 10 Tage Zeit zu lassen.
Mir geht es gut, danke! Und selbst?

@bluejeans: Schade, dass die Mens gekommen ist. Drück dich!  s-hug

@brösel: och nee, sieht ja wirklich nicht gut aus deine Kurve  s-hug :(

@würmchen: Hoffentlich geht es deinem Kleinen bald besser. Und hoffentlich wird das mit dir und deinem Mann wieder. Das mit der Kurzarbeit kann er sich doch aber nicht aussuchen, oder?  ???

@erdnüsschen: Leider kann man den Kopf nicht so einfach ausschalten, das kennen wir bestimmt alle nur zu gut. Vielleicht musst du einfach mal ein paar Tage wegfahren und wirklich entspannen  :-\

@sandy: Denke nicht, dass du absichtlich überlesen wirst. Aber ich kann z.B. auch nicht immer auf alle eingehen und zu manchen Themen fällt mir eben mehr ein als zu anderen und dann gehe ich nur auf die ein. Das kann dann mal von der einen Person und mal von der anderen Person sein. Hoffe, dass sich dadurch niemand ausgegrenzt fühlt. Und wie du vielleicht gesehen hast, hatte Lolly das Gefühl auch, dass sie hier nicht vermisst wird, wenn sie sich nicht regelmäßig meldet. Es geht also bestimmt allen mal so. Mach dir keine Gedanken – das ist bestimmt von niemandem böse gemeint  s-hug

@rübi: Kann mich nur anschließen – endlich Wochenende!

@me: So, ich denke, ES war heute irgendwann, Temp müsste morgen hochgehen. Ansonsten bin ich nur müde, weil ich letzte Nacht gerade mal 1-2 Stunden geschlafen habe. Mein bekloppter Nachbar hatte erst Musik so laut, dass wir die Polizei gerufen haben und dann hat er doch tatsächlich um 1:30 Uhr mit Sauegn angefangen, weil er im Streit mit seiner Freundin Gläser zerbrochen hatte. Na ja, da waren wir dann wach und konnten nicht mehr schlafen und haben DVD geguckt. Habe danach zwar ncoh mal ein wenig im Bett gelegen, aber nicht wirklich geschlafen und um 5 Uhr sind wir dann eh aufgestanden und haben uns fertig gemacht. Das ist so ein asoziales Ar...loch. Ist nicht das erste Mal, dass wir solchen Ärger mit dem haben.

Also werde ich bestimmt heute ganz früh schlafen und morgen ist Umzug bei meinem Bruder angesagt. Bin also voraussichtlich erst morgen Abend wieder hier.

Also einen schönen Start ins Wochenende!  :-* :-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

•●★jasm06★●•

Mchen.... fleißig, fleißig... ich war gerade in der zu fuß
Stadt shoppen zählt das auch als Sport???? ;D

erdnüsschen.... glaube mir gehts genauso... echt doof

sandy.... so viel wie die Sabbelhühner hier schreiben, kann man einfach nicht alles mitbekommen. Manchmal ärger ich mich auch wenn keiner auf meine Nachricht eingeht, aber das ist nun mal so. Ansonsten werf es einfach noch mal ein. Aber keiner ist sauer, böse oder sonstiges auf dich.  s-hug Ich bin am wochenende bei meinen Eltern und werde erst sonntag abend heim kommen und von der Fahrt so geschafft das ich es nicht mehr schaffen werde ins netz zu gehen. Und montag werde ich bestimmt nicht alles lesen, weil es zuviel wird.

Serendipity.... dann mal viel spaß morgen früh ;) dann kannst du ja nächste woche ein bisschen ruhiger angehen lassen.
weihnachtsgeschenke? aber noch nicht. Bin nicht in Stimmung s-motz ich habe das Gefühl das kommt jedes Jahr früher. Ich habe schon zu meinem Mann gesagt ich habe demnächst spiel&lies abend und dann werde ich alle Einladungen persönlich wegbringen... Da fällt bestimmt der eine oder andere Kaffee ab ;D
Naja und Donnerstag muss ich zur KIWU nach bremen dann ist auch der vormittag weg

lolly.... ne? woran denn? wart ihr schon zur untersuchung? was habt ihr alles machen lassen?

Rotbäckchen...  s-hug bei meiner Schwester im Haus wohnen auch sobekloppte allerdings sind die nur am "herzeln" das man das Bett quitschen hört. Wir wohnen im 2 Familienhaus und das seit Feb auch alleine, unser Vermieter wartet echt darauf das irgend jemand bei ihm an der Tür klopft und sagt ich will da einziehen. Naja so mussten wir uns im Sommer den Garten nicht teilen und konnten machen was wir wollen.

erdnüsschen

@Mchen: Ich wollte auch einen Astralkörper (und war schon fast am Ziel! ;)). Das Fitnessstudio war mein Wohnzimmer. Und dann war ich plötzlich ss.
;D

@rübi: ooooooh schon ES+11??? Wann wird getestet?? s-springen

Sie klebt schon wieder an meinem Bein....... ::) ::) ::)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Lolly210578

@Jasim:Mein Männe hatte ein schlechtes Spermiogramm wg des Rauchens,bei mir ist alles ok! ;)

@Rotbäckchen:Ja kann den Ofen schon nicht mehr sehen Morgen hoffe ich wird es jetzt endlich fertig!!!!
Wie geht es Dir alles ok???
Bitte

Dankeschön!

•●★jasm06★●•

lolly.... mein mann hat auch ein schlechtes spermio wegen rauchen und hat letztes jahr schon aufgehört und danach ein spermio gemacht und es wurde besser hat es leider nicht lange durch gehalten aber heute ist er wieder da, mal schauen wie lange er es durch hält. Was hat der FA alles bei dir gemacht?

Lolly210578

@Jasim:Alles bis auf Eileiterdurchlässigkeit,da ich vor etwa drei Jahren eine Lungenembolie hatte wäre es Lebensgefährlich für mich,aber er sagt da wäre auch alles ok!
Mein Männe schafft es nicht aufzuhören!! :-[
Bitte

Dankeschön!

Finya

Hallo Mädels,

so, endlich nachgelesen!

@feeli: das mit der Fahrgemeinschaft hab ich auch überlegt. Ist ja schon ne lange Strecke... Theoretisch könnten wir uns unterwegs ja irgendwo treffen, ab wo wir zusammen weiter fahren.

@suesse: so hab ich's auch gemacht, sprech mit deinem FA mal darüber, bevor Du was nimmst. So bist Du auf der sicheren Seite.

@mchen: wohnst du auch Nähe Stugi? Hm, dann wären wir ja theoretisch schon zu dritt. Das wäre ja noch besser...

@brösel: danke, mir geht's auch gut. Nichts neues zu berichten!

@homöopatische mittel: auch damit kannste was verkehrt machen, sollte man ohne Rücksprache mit dem Arzt nicht nehmen. Manchmal kann man damit mehr kaputt machen als gut.

@würmchen: oje, das klingt ja nicht wirklich besser bei euch beiden! Hatteste denn nochmal mit ihm Klartext gesprochen?

@sandy: ich versteh das schon. Du musst aber nicht denken, dass Dich alle überlesen, wenn nicht nach Dir gefragt wird oder nicht so doll auf Dich eingegangen wird. Ich sprech zwar jetzt nur für mich, aber ich denk schon ab und an an die Mädels, von denen ich länger nichts lese.
Was ist denn z.B. aus eurer Katze geworden, da haste gar nimmer drauf geantwortet! ;) Siehste, so schnell geht das mit dem überlesen! Nicht böse sein! Aber gut, dass du Deinem Ärger Platz gemacht hast, nur so kann man Sachen auch klären.

@rotbäckchen: schlaf gut und habt morgen einen erfolgreichen Umzug!

Und auch schon wieder weg!
Schönen Abend und schönes Wochenende, ihr Lieben!

rübi2009

@Lolly und nüsschen; Ja heute ist schon Es+11, ich will eigentlich nicht vor NMT testen. Der ist wenn ich wieder ein 27 Tage ZK habe am Sonntag. Außer das es ab und an mal zwickt ist außer teilweise recht viel cremigen ZS nichts von Mens zu sehen.*stoßgebetindenHimmeldassessobleibt*
Also Mädls, bitte Daumen drücken!

Miau ☆ (gaga)

huhu!
wie gehts euch?*alleleibdrückt*
ich hab heut mein kino date abgesagt und werd den abend zuhaus allein rum gammeln und faulenzen.hatte vorhin leicht erhöhte tempi (36,9) und fühlte mich echt sch***.
vielleicht schweinegrippe?
;D

@rübi;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•●★jasm06★●•

rübi.... ganz doll  s-daumendruck

lolly.... na dann lass das doch mal machen?! Vielleicht ist ja doch was dicht, war bei mir ja auch. Und für dein Mann hol ihm mal Maca, soll helfen

Melody111

@Mieze: Hast dir was weg geholt, du arme? Ich koch dir maln Tee.  :)

@Me: Ärger ärger. Auf meine letzte 3-2-1-Auktion wurde fleissig geboten, aber der Gewinner der Auktion hatte sich dann mal eben abgemeldet, als er bezahlen sollte. Der zweite wollte das dann auch nicht mehr kaufen und so habe ich es letzte Woche nochmals bei ebay eingesetzt und nun hat es nur die Hälfte des Wertes gebracht. Mist.

•●★jasm06★●•

melody.... ich weis ja nicht worum es ging aber besser als nichts oder?

Lolly210578

@Jasim:Nee werde nicht mein Leben auf´s Spiel setzen für eine Eileiteruntersuchung!! ???
Und was ist MACA???

@Rübi:Alle tausend Daumen die ich finden kann für Dich gedrückt!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Miezi:WIe kommst Du darauf krank zu sein??? Bei mir ist 36,9 in der 2ÜZhälfte normal!!
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@erd: Oh mein Gott. Mach mir bloß keine Angst! Das is nämlicxh noch so ein Panik-Thema von mir. Bin schon immer superschlank und sehe sehr sportlich aus. Habe nen Traumbauch und man sieht sogar die Bauchmuskeln. Habe höllenangst dass das nach ner ss nie mehr so aussiehen wird. Naja. Aber was bringts sich darüber vorher nen Kopf zu machen. Kind will ich ja trotzdem! Mhm.

@finya: Ja, wohne in Karlsruhe. Sind 80 km von Stuttgart! Cool. Na zu dritt würds sich ja schon fast lohnen. Wo soll das Treffen eigentlich nochmal genau stattfinden?

@me: War jetzt 13,5 km joggen. Tat richtig gut. Wuffi is fix und fertig jetzt da er ja seit 12 auf den Füßen war. Habe ihn ja zum Klettern mitgenommen und da isser ja auch die ganze Zeit mit Kindern und anderen Hunden rumgerannt! Der Arme ;o) Ich bin jetzt aber auch total geschafft! Hoffe nun das Männe bald kommt. Und noch mehr hoffe ich das ich ihn heute Abend noch irgendwie rumkriege. Glaubs zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

•●★jasm06★●•

Sch..ß Spritzen ich werde mich nie dran gewöhnen, aber was macht man nicht alles um ss zu werden...

lolly.... wieso Leben aufs spiel setzen? Hab es auch gemacht und mir gehts gut. Würde vielleicht nochmal zum anderen Arzt gehen oder neue untersuchung machen mein FA hat auch gesgat das Blut usw ok sind und dann bin ich in die kiwu gegangen und dort haben sie festgestellt das meine eibläschen sich nicht richtig entwickeln und halt der eileiter dicht ist.

•●★jasm06★●•

maca bringt die kleinen schwimmerchen auf touren

erdnüsschen

@Mchen: Deine Angst ist berechtigt. :-X Ok ich schätze mal du willst nicht mehr darüber hören/lesen, oder? ;)
Du weißt, dass gut trainierte Bauchmuskeln eher unvorteilhaft sind, wenn man nach einer ss wieder gut aussehen will?
Ich kann dich aber andererseits auch beruhigen: 1. gibt es tatsächlich Frauen, denen man nicht ansieht, dass sie je ss waren und 2. ist mit konsequentem Training eigentlich (fast) alles wieder hinzukriegen! Mach dir also kein Kopp! ;)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

BröselKekz

soooooo versuche nun mal so einiges aufzuarbeiten ;)

@mchen drücke die daumen, dass du deinen es dich noch nutzen kannst ;)

@alle mit es ran an den mann und vieeeeeeeeeeeeel spass :D

hmm irgendwie klappt das mit dem erinnern doch net so wirklich SORRYYYYY

jaor ich bin doch immernoch mens frei weiss auch net alles seeeeehr komisch.... aber vlt hab ich ja glück da die temp nicht unter cl gefallen ist.
das einzigste was ist ist dass ich heute stäääändig aus wc laufe und wenn nur nen paar tropfen kommen und mir heute abend flau ist ach weiss auch nicht..
testen jaor weiter ferne erstmal. denn will mich dadurch auch nicht noch mehr unter druck setzten einfach abwarten
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

lucky_81

Huhu,

schmeiß nur ein kurzes Hallo in die Runde. Quäl mich noch mit der Mens rum, aua Bauch, aber sonst ist alles ok bei mir.

Mein neuer NMT wäre übrigens, ähm, der 20.11.

Liebe Grüße an alle
lucky    :-* :-*

Katinulla80

nüsschen das höre ich das erste Mal dass es unvorteilhaft sein soll wenn man super trainierte Bauchmuskeln hat siehe Heidi Klum... also beim Training hat sie mir auch gesagt gerade wenn die gut traniert sind hat man evlt. nicht so ein Problem später... also ich kann mir das nicht vorstellen dass wenn man eher Couchpotatoe ist man nen besseren Bauch hat nach SS als jemand der gut trainiert ist...