Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Claudia78

@melody: ach ja, ab und an kann man sie halt doch zu mehr gebrauchen also sonst lol. sein eigentlich ausspruch war ja total typisch mann das ich ihn hier nicht wiederholen will  :o :-X. ich hoffe ja auch so sehr auf die erlösung in sachen mens das ich wieder nach vorne sehen kann und es weiter geht. das warten find ich nun am schlimmsten.
hoffe ja nur das mein zyklus nun nicht wieder so verrückt spielt das meine mens 3 monate auf sich warten lässt.  :o :(

@erdn: ich muss das nun einfach mal aussitzen. falss die mens nicht bis mo nicht da ist werd ich nochmal testen und dann halt schauen was ich mache. sollte sie noch länger auf sich warten lassen werd ich mal einen termin bei meiner fain machen.

lieb das du das schreibst....... :-* ok, dann geb ich meinen senf bezüglich treffen auch zu gute.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

3 Monate ???? :o Uih das ist schon krass. Aber wenn dein ZK bis jetzt relativ regelmäßig war, wirst du bald Klarheit haben!
Ich wünsche dir ein baldiges Leidensende! Ach Süße, lass dich ma ganz feste s-hug
Versuch doch ein wenig abzuschalten.... Ich weiß, dass das schwer ist!
Bald wirst du's wissen!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

ja, nach absetzten der pille hats so lange gedauert bis bei mir soweit wieder alles beim alten war. schon heftig...ich weiß.
ich weiß ich soll mich net so verrückt machen.aber das war alles so ............. mistig. hätte mich so gefreut, alleine schon für meine maus.  :-[ :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@seren: so hab für treffen nun erst fürs nechste jaht abgestimmt.....wo is bei mir relativ egal. pass mich da an.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@rübi: wie schauts eigentlich bei dir aus? wann willst du den testen? meine däumchen sind feste gedrückt....will bei dir ein gelbes schild sehen, basta...................

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

@claudia: Ich kann dich so gut verstehen!

Kommt Zeit, kommt Baby! Kopf hoch!!!!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

so gleich ist *ein ritter aus leidenschaft* "schmacht" fertig und ich verzieh mich ins bettchen. morgen müssen wir zeitig raus männe muß den autokranen im nachbarort  aufbaun. da wollte ich dann mit, damit lena das auch mal sieht und auch helfen kann.  ;)
bis morgen

@erd: danke süße :-* ich weiß ja, kommt zeit, kommt............ aber nun wart ich schon ein jahr und ich mach mir halt gedanken ob mit mir oder mit männe was net stimmt.
nuja ihr kennt das alles ja.  :-\ :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Jo, 3 Monate ist heftig. Bei mir wars auch nach Absetzen der Pille immer zwischen 28 und 31 Tagen (bis auf einmal, da musste ich warten)
Ritter aus Leidenschaft hab ich auch geguckt. Aber ist schon traurig. Die Hübschesten sterben viel zu früh!
Ein Autokran ist doch ruckzuck aufgebaut (kenn mich da beruflich auch aus), was hilft die Kleine denn da? Habt Ihr einen Verleih-Betrieb?

@Treffen: Ich hab auch nicht abgestimmt, weil das für mich so oder so etwas zu weit wäre, ich hab ja auch noch 3 Kinder, Haus und Tiere am Hacken, da kann ich nicht so einfach weg. Aber ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß dabei.

@Rübi: *daumendrück*

@me: Muss auch früh raus, morgen ist Flohmarkt bei uns und ich mach die Vorbereitungen in der Cafeteria und den Ausschank bis Mittags. Hab ich einen Bock!  :D

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben

8) *Brunch hinstell*

denkt dran die uhren umzustellen

mehr hab ich nicht gelesen war mir zu viel

@ me: morgen kiwu unddann gehts los mädels mit der icsi huuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Guten Morgen!

*einriesenFrühstückmitKaffee,Tee,KakaoundfrischenBrötchenhinstell*

Oh sehe gerade Krümel war schenller! ;D

Muß gleich erstmal nachlesen gehen,waren zum Wiiabend bei den Nachbarn und haben lange gespielt,da wir ja eine Std. länger hatten! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

Morgen Mädels,

@lolly:oh,ein Kamin,wie schön.

@brösel: :'(,doofe Mens.

@krümmel:juchu,endlich ist es soweit,die ICSI rückt näher.

@erd:ein Foto für dich,von meinem Schatz,da du geschrieben hast,daß du Hunde liebst:

@rest:einen schönen Sonntag.

@me:hab mich von der "Biss" Bücherreihe anstecken lassen,bin total faziniert.

Serendipity

Guten mooooooooooorgääääääääähn

Lass auch mal erst nur einen Gruß von mir hier, geh erstmal frühstücken, wenn Männe mit den Brötchen kommt :D Ist das nicht herrlich, um 8:30h schon völlig ausgeschlafen zu sein... Uhrumstellung auf Winterzeit ist schon was schönes ;)

bis später s-winken

@Pocki: süsses Wuffi :D

rübi2009

Guten Morgen zusammen!

@Claudia; Das tut mir leid, mit dem negativen Test, aber komisch, dass auch keine Mens in Sicht ist? Hast du denn immer einen geregelten Zyklus gehabt?

@me; Ja also gestern hatte ich ja am Morgen ein paar Tröpfchen frisches helles Blut am Toi.papier. Davon ist momentan nichts mehr zu sehen. Ich hoffe natürlich dass das so bleibt. Ich denke wenn heute die Mens nicht richtig durchkommt, dann werde ich Montag oder allerspätestens Dienstag testen. Also immernoch Daumen drücken ja??
Wir gehen heute auf die Spielemesse, melde mich heute Abend nochmal. Einen schönen Sonntag noch.....

LG Rübi

Lolly210578

So schnell alles gelesen!

@Claudi:Oh man,wenn alle Tests negativ sind,dann soll Dich wenigstens die Mens erlösen um neu durchzustarten! s-hug s-hug

@Melo:Mensch,Süße ist es besser mit der blöden Mens und den Schmerzen heute? s-hug

@Sandy:Ich kenn Dich jetzt schon so lange,als das ich Dir das übel nehme! ;)
Aber schimpfe nie wieder,es sei denn Du möchtest den Popo versohlt haben!!!! ;) ;D
Wie geht es den beiden Männern,besonders dem "Kleinen"??????

@Mchen:Jipi,bei Dir ist ja auch wieder ES-zeit!!!!! s-springen s-springen
              Schön fleißig sein!! ;)

@Rotbäckchen:Kann ich mir vorstellen,daß Du jetzt geknickt bist! s-hug
Warum können unsere beiden Männer nicht einmal Stärke beweisen?? :'(
Meiner nimmt jetzt Orthomol fertil plus,mal schauen ob´s hilft!? :-\
Umzug?Habt ihr ein Haus oder eine neue Wohnung?Hab ich was überlesen?????

@Finya:Denke auch,lieber ein paar Schwangerschaftsstreifen und rund,
            als ein Leben lang unglücklich ohne Kinder!! ;)
          Schnecke,wie geht es Dir sonst,bald ist ja NMT??

@BoO:Schön das Du mal rein schaust! :-*

@Muckel:Wie geht es Euch?Treffen im nächsten Jahr heißt nicht gleich im Januar!!Können ja im März(nur ein Bsp!)das Treffen machen,dann kommste mit klein Klara!! ;) ;D

@Erdnüsschen:Naja ,also Jo(unserem Hund) geht es einigermaßen,Morgen stellt sich dann raus was er hat,denn es wird Blut abgenommen!Er ist ein Deutschdrahthaar-Mix!
Wie geht es Dir,wie weit bist Du schon im ÜZ,ist ES-zeit wieder soweit?

@Pocki:Wie geht es Dir?

@Rübi:Da sag ich nur  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pity:Guten Morgen! Und guten Appetit!

@Mitzi:Hey,wie geht es Dir heute??

@Feelina,Feeli und alle  Vergessenen: s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
@Me:Hab Rücken!!Dabei sollen wir nachher zur Musikermesse!

Bitte

Dankeschön!

Pocki

@lolly:danke der Nachfrage,mir gehts gut und Dir?

Lolly210578

@Erdnüsschen:Nur für Dich ein Bild von JO

@Pocki:Ja doch ganz gut,so ohne Messerei und Streß! ;D
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@lolly:da hast du Recht,ich mess im Moment auch nur,um zu sehen,wie mein Körper tickt und um zu sehen,ob er sich weiter "normal" verhält.Aber es ist schon entspannender,wenn man nicht immer den ES im Hinterkopf hat.

✰Schnuppe✰

Möchte euch mal einen GUTEN MORGEN-Gruß da lassen  :-*

@Treffen / Claudia: Auch wenn manche sich von uns evtl. länger "kennen", so kennen wir uns doch nicht richtig. Wir haben uns ja auch noch nie gesehen und es wäre total neu für uns. Auch wenn man vllt. erst kurz hier dabei ist und auch nicht lange im Hibbler bleibt, so liest man sich im Forum doch immer mal wieder (außerhalb vom Hibbler). Wer Lust hast, kann deswegen ruhig trotzdem kommen  ;)

@Claudi: Schade, daß der Test negativ. Vllt. solltest du mal zum FA  :-\ Sorry, falls du diesbzgl. schon was geschrieben hast, dann habe ich es leider nicht mitbekommen  :-[

@Sandy: Geht es uns denn nicht allen immer mal so, daß man sich "überlesen" fühlt. Kommt halt auch immer drauf an, was man so schreibt.
Da ich nicht hibble, ist es für mich besonders schwer, was zu berichten, worauf jemand von euch antworten kann.
Also wird zwangsweise auf mich auch nicht so eingegangen, wie bei manch anderen hier. Aber das ist ganz normal.
Du müßtest das doch als "Alter Hase" kennen  ;) und auch, daß es nicht böse gemeint ist  :-* s-hug

@Melody:  s-hug Doofe Mensschmerzen. Jetzt sind wir schon mir so einem Mist geplagt und dann kommen auch noch Schmerzen dazu. Wir sind echt gestraft  :( Laß dich mal  s-hug

@Lolly: Tolle Bilder! Gefällt mir gut  :) Jetzt haben wir eine Vorstellung, warum du keine Zeit hattest. Schöner Kamin  :)

@Pocki: Hast du auch schon den Film gesehen?

@BISS: Habe mir den ersten Film gleich 2mal reingezogen. Fand ihn am Anfang merkwürdig, da ich mir die Personen anders vorgestellt habe. Aber im Nachhinein fand ich, daß sie die richtigen Darsteller gefunden haben. Nur Carlisle finde ich fehlbesetzt.
Im Buch heißt es immer, wie ACH so toll die Vampire aussehen und Carlisle sieht im Film nicht gerade bombastig aus  :-\
Trotzdem freue ich mich auf den 7. Januar. Da gehen wir dann in den zweiten Teil **Juhu**

@brösel:  s-hug Doofe Mens

@Stern: Bald ist es soweit **freu**

@Rest: Ja, ich weiß  :-[ Hab wieder die Hälfte überlesen. Aber wirklich nicht mit absicht. Oh Gott, hoffentlich überlese ich nicht immer die selben Mädels. Das wäre mir ganz arg  s-
Ich schicke allen, dich ich jetzt vergessen habe, einen dicken KNUTSCH  :-*  ;)

@me: Mist, bin erst um 3 Uhr ins Bett. Wir hatten Spieleabend. Und um 11 Uhr wollen wir mit der Family von meinem Mann Essen gehen. Was ist, ich bin doch glatt 1 Stunde zu früh wach  >:( Habe natürlich die Uhr nicht umgestellt, da ich nicht mehr dran gedacht habe.
Naja, so kann ich wenigstens ein bißchen bei euch schreiben

Pocki

@schnuppe:mir gehts im Moment genauso,weiß auch nicht wirklich was zu Schreiben,weil ich nicht hibbel.

Nee,es brennt mir zwar die ganze Zeit in den Fingern,den zu holen,aber ich glaub,das ist doof,weil ich ja grad mitten im Buch bin.

Claudia78

einen schönen guten morgen wünsch ich allen.

@melody: mein zyklus war die letzten monate auch immer bei 28 oder höchstens 30...aber anscheinend will er mir diesemal einen streich spielen.
nein, wir haben keinen verleih wir haben eine dachdeckerei und heute ist eine infoveranstaltung über ein bauprojekt bei dem sich mehrere firmen hier im ort zusammengeschlossen haben.
stimmt, in 15 minuten ist das teil aufgebaut und das plakat is auch befestigt. lena wollte den arm ausfahren ;) :D
sind nun aber doch net mit, die kleine wollte nicht.....kann ja dann beim abbauen helfen.
viel spaß beim flohmarkt.  s-winken

@stern: na dann viel glück morgen

@pocki: wie weit biste denn bei der biss reihe. sind doch super, oder? ;)

@seren: guten hunger

@rübi: seit april ist er eigentlich wieder ganz normal, also so zwischen 28-30 tage. aber davorhatte ih mal 3 monate keine mens.
ohhh wie spannend....na dann drück ich mal feste weiter die däumchen für dich s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lolly: danke  liebes, viel spaß bei der musikmesse. wollt ihr da  schauen oder macht ihr da mit? süßer hund

@schnuppe: falls ich im laufe der woche nix tut dann werd ich auch mal zur fain gehen. sie hat bis zum 29.10. urlaub...also vorher wirds eh nix.

@bissbücher: nur 2 mal den film.....ich glaub ich hab den nun schon 20 mal durch lol. stimmt, carlisle hätt ich mir auch anders vorgestellt, aber was solls. wobei ich finde das edward und bella und auch die anderen cullens super getroffen sind. schnuppe der film startet schon am 26.11. bei uns in den kinos und nicht erst um januar.. ;) ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!!
*kaffeeschlürf*

@lollys kamin; ders soooo schön! wir waren gestern bei freunden, die hatten zwar ne total kleine wohnung aber dafür auch genau so einen kamin und es war affenheiss und sooo gemütlich  :D
mir gehts soweit ganz gut, danke. tempi ist heut ein absacker (36,3) und ich hab bissl die befürchtung d.h. mens aber abwarten..und du?was machste du an diesem schönen sonntag?

@claudia; was meinste, sollen wir wieterhin däumchen drücken?so sicherheitshalber?
:-*

@stern; freu mich sehr für dich!JUHU!!! s-springen s-springen

@rübi;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@erd;  ;D

@rest; hilfe, mehr konnt ich mir net merken!  :-[

@me; tempi absacker heute früh (36,3)...kommt die mens?kommt sie nicht?
*hibbel*aber ich fühl mich voll unschwanger.

Claudia78

@mieze: däumchen drücken bringt, glaub ich, leider gar nix  :-\ ach ich weiß net........ :-[
na du machst es aber auch spannend........haste schon getestet?  s-daumendruck

edit: sorry hab gerade in deinem ticker gesehen du hast noch 6 tage bis zum test. *hibbelhibbel*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@melo: Ja, leider sieht man das den Männern vorher nie an! Und wenn man dann verliebt ist, ists eh zu spät! Mhm. Naja. Muss es so nehmen wie es ist jetzt! Und hat sich ja gebessert wie du sehr gut an den Herzchen erkennen kannst. Aber halt nur wenn ER Bock hat und nicht ich. Sonst wären es mind. doppelt soviele Herzchen! Egal. Hast du auch Tiere (wg. dem Allergiethema)? Was hast du denn? Ich habe nur einen Hund. Nen schwarzen Labrador.

@lolly: Jahaaaaa. ;o) Müsste gestern Abend oder heute Morgen gewesen sein der ES. Ovu war Fr um 17 Uhr positiv und heute Morgen wieder negativ. Bin mal gespannt! Aber Tempi macht irgendwie nix! Komisch!

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

Man,kam jetzt 1 Std. nicht ins Forum.Irgendwas stimmte nicht.

@claudia:bin beim 1. Buch.Hab grad das Kapitel gelesen,wo Bella das 1. Mal bei den Cullens zu Hause war.

Miau ☆ (gaga)

@claudia; also ich drück dir die daumen. und wenn es nicht für diesen zk ist, dann schonmal für den nächsten ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me und testen; ich könnte ab heut oder morgen vielleicht sogar auch schon.aber wenn ich im laufe der nächsten woche erst die mens bekäme hätte sich das eh erledigt. und ich mag auf keinenfall zu früh neg. testen. deshalb die hinauszögerei  ;)