Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Mchen

@tempiprofis: Was meint ihr wann mein ES war bzw ist?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

So... hier muss erstmal ein Ständchen erbracht werden...

denn...

UNSERE SCHNUPPE HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Auch hier nochmal, alles alles Liebe, Süsse  :-* :-* :-*

@Claudia, Mieze & rübi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mchen: Anhand der Tempi kann man das noch nicht sehen, denn sie ist noch nicht gestiegen... kommt halt draufan, wie viel nach ES bei dir die Tempi steigt... würde aber eigentlich eher auf ES heute tippen, weil die Tempi noch ein bisschen tiefer war als gestern ;)

@Rest: Wünsch euch einen schönen Sonntag!!

Claudia78

@pocki: ging mir auch so. so war total platt.
na da haste ja dann noch einiges vor dir mit den anderen drei büchern. hab sie in 14 tage verschlungen gehabt.

@mieze: danke, is echt super lieb von dir. :-*

@seren danke  :-*

@schnuppe: alles liebe und gute zu deinem geburtstag.....feiert schön und lasst es krachen. s-musik s-party

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

@schnuppe: Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtsag, vorallem viel Glück, Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Fühl dich mal feste gedrückt! *knutschaaaa*

Finya

Moin Mädels,

@lolly: hm, ich glaub, jetzt verwechselst Du was. NMT hab ich momentan gar keinen, ich hoffe, ich schippere dem ES entgegen...
Bei euch dauert's doch aber nimmer lange, oder?  ;)

@hundis: ui, sind die süß! Ich hab ja nur Katzen und Schlangen, aber ich geh jeden Mittwoch mit einer Hündin, die ich mir "ausleihe",zum Obedience. Stell euch auch mal n Bilchen von der Maus ein (mit dem Hund meiner Schwiegis).

@stern: meine Daumen hast Du.  s-daumendruck Bin sehr gespannt...

@biss: hab die Hörbücher verschlungen, aber erst, nachdem ich den Film gesehen hatte (mein Mann hatte das erste Hörbuch durch und dann haben wir zusammen den Film geschaut).

@mchen: wow, Du hast ja etwas Tempi-Chaos.  ;) Hm, ehrlich gesagt seh ich keinen ES, aber ich bin auch kein Profi! Die Tempi ist bei mir letztes Mal aber auch erst ein-zwei Tage später hochgeschossen, nfp hat die Balken dann aber richtig gesetzt!

@schnuppe: alles Liebe Zum Geburtstag!  s-so

@claudia:  s-winken

@all: viele Drücker und einen schönen Sonntag!

@me: hab gestern mit den Persona-Ovus angefangen. Bisher tut sich noch recht wenig... Mal abwarten!

Katinulla80

Herzlichen Glückwunsch liebe Schnuppe!!!

s-musik s-party s-klatschen s-tanzen s-kringellach s-frauenpower s-geileshow s-rofl s-winken s-grin s-hug s-so s-kuscheln

Mchen

@seren: Mhm. Na dann schauen wir mal ob wir Männe heute nochmal überredet bringen ;o) Er will gleich duschen gehn. Dann werd ich mal mit drunter hüpfen *lach*

@finya: Ja, total Chaos. Naja. Abwarten. Vielleicht gehts ja morgen nach oben! Denke schon, da Ovu ja schon positiv war und eigentlich heute ES sein müsste!

DasFeeli

Hallo ihr Schnuffels!

Liebe Schnuppe, zum Geburtstag alles Gute!  :-*

Mchen, richtig darüber hatten wir noch gar nicht geredet, zumal wir ja jetzt sogar eventuell zu viert sogar wären!  ::) Sorry, gedanklich war ich nach der ersten Idee einer Fahrgemeinschaft schon soweit zu erklären, dass ich leider weder Auto noch Führerschein besitze, also nur finanziell eine Fahrgemeinschaft unterstützen kann und wollte eigentlich fragen ob das dann noch drinn ist...danach wäre erst die ander Frage gekommen, ich war denkmäßig zu schnell...oder langsam!  ;) ;D Vorallem da ja jetzt noch zwei potentielle Kandidatinnen dazukommen. ::)

Muckel, au das ist eine richtig gute Idee, dann komm ich sobald du dich dann wieder Besucherfit fühlst!  :D

Mieze, beneidenswert, wenn du mal ein paar loswerden willst, gib sie zu mir in die Pflege, ich krieg jede zweite Pflanze tot und ich geb mir echt Mühe!  ;D

Lolly, ui das schaut doch schonmal richtig gut aus! So ein Ofen ist schon klasse, wir machen da ja gedanklich auch schon ne Weile dran rum. Aber noch sind wir weit weg von der realisierung!  ;)

Claudia, Lass dich erstmal umärmeln, doof wenn der Test neg. ist und die Mens nicht kommt! Ich glaube für das Treffen ist es am Ende sowieso wurscht ob man sich hier vom Hibbler her schon länger kennt oder nicht...sich persönlich zu treffen ist ja dann wieder was ganz anderes. Mach wonach dir ist, wir freuen uns über jeden!  :-*

Rübi, ich drück wie doof!  s-daumendruck

Mchen, nochmal, schaut gut aus mit ES, da er zwei Tage pos war, kann es gut sein, dass ES wirklich erst heute war, dann steigt die Tempi unter Umständen morgen. Muss nicht immer genau am Tag der ES steigen! Und das herzel liegt ja auch super!

me, die Stimmung steigt. Männe merkts langsam. GEstern der Spieleabend den er organisiert hat. Heut früh hab ich geflucht, weil ich mein Buch hab im Dienstzimmer liegen lassen, er hat eine kleine Fahrradtour vorgeschlagen, die könne wir so planen, dass wir an meiner Klinik vorbeikommen!  :D Soviel haben wir das letzte halbe Jahr bald nicht mehr miteinander unternommen. Vorallem meinte er plötzlich er fühle sich richtig gut, seit er beschlossen hat ein paar nicht so dringliche Dinge einfach mal auf Dezember zu schieben, wo er sicher mehr Zeit hat und nicht immer alles sofort und perfekt machen zu wollen. Er würde sich mal seit langem nicht total übermüdet und überfordert fühlen! Hoffnungsschimmer!  :D Ausserdem meinte er, die Line sei ja jetzt wieder viel besser drauf und er käm mit ihr super klar, da hatte er ja auch mit sich gehadert...jetzt mal sehen wie es anhält und ob die Situation dauerhafter besser bleibt, so dass er vielleicht malwieder an privates denken kann und mag.. :-X

Miau ☆ (gaga)

HAPPY BIRTHDAY LIEBE SCHNUPPE!!!!!

@feeli; irgendwann sieht es hier bei uns aus wie im dschungel...und dann bombabier ich euch mit palmen und lustigen kletterpflanzen hier im hibbler!

Mchen

Rotbäckchen

@sternkrümel: Ui, wie spannend. Morgen sprecht ihr also die Behandlung und alles drumherum ab?  ::)

@pocki: Viel Spaß mit ,,Biss" , ist auch echt toll. Ich finde, da liest man ganz schnell mal locker 100 Seiten ohne es zu merken.

@rübi: *Daumenweiterhinfestdrück* Viel Spaß bei der Spielmesse. Die in Essen?

@lolly: Ne, Umzug war von meinem Bruder, haben nur geholfen. Wir bleiben hoffentlich noch lange hier.
Euer Kamin sieht echt gemütlich aus. Auch wenn ihr ein bisschen Ärger damit hattet/habt, lohnt es sich ganz bestimmt!
Mal schauen, was der Urologe morgen sagt, vielleicht rät er uns, also Männe, ja auch dazu, irgendein Mittelchen zu nehmen oder so. :-\

@schnuppe: War nach dem ersten Mal auch ein bisschen skeptisch bei Twilight. Aber ich persönlich finde Edward eigentlich viel schlimmer besetzt als Carlisle. Ich finde Rob Pattinson so gar nicht hübsch/ süß. Na ja, nachdem ich den Film inzwischen 3 Mal gesehen habe, habe ich mich an ihn gewöhnt und freue mich auf den zweiten Teil. Bin gespannt, wie die das mit den ,,Werwölfen" hinbekommen haben.

@miezekathz: Hm... ganz doll ist der Absacker ja noch nicht, also bleiben die Daumen gedrückt!

@Mchen: Komisch, deine Temp müsste doch wirklich mal langsam steigen. Vielleicht hat die Zeitumstellung gestört?  :-\
Jetzt mal im Ernst - so schlimm sexmuffelig kann dein Schatz gar nicht sein, wenn du ihn so häufig überzeugen kannst. Meiner ist ja auch oft nicht so leicht rumzukriegen. Und dann bleibt er meist auch ziemlich stur, egal was ich mache. Das sieht bei dir aber ganz anders aus. Wenn ich so viele Herzchen hätte, dann wäre ich schon sehr zufrieden  :(

@Schnuppe: Hier auch noch einmal alles Liebe zum Geburtstag, lass dich schön feiern!  s-dance  s-dance s-dance s-dance s-dance s-so

@Feeli: Ach, das klingt mit dir und deinem Mann momentan richtig gut. Das freut mich SOOOO DOLL und ich hoffe, es hält weiter an!

@me: War heute schon fleißig. Hab gesaugt (ja, es ist Sonntag, na und?) und gebügelt und mich um die Wäsche gekümmert. Dafür gehen wir gleich ein bisschen zu meinen Eltern quatschen.

Einen schönen Sonntag noch an alle! :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mchen

@feeli: ;o) Is doch kein Problem. Kriegen wir sicher geklärt wer fährt! Kein Ding! Wenn ich diesen Monat TüV bekomme und mein Auto bis dahin noch fit is, dann fahre ich doch gerne. Habe eh nen Diesel! Freut mich sehr das es bei euch wieder Bergauf geht. Echt super. Hoffentlich darfste dann bald wieder mit uns hibbeln! Wäre soooooooo genial!!!! Und schön das dein Männe endlich mal wieder nen Blick für die Dinge hat die eigentlich die Wichtigsten sind im Leben! Meiner is auch IMMER total übermüdet. Vermute das er was an der SD hat. Finde das nicht normal. Auch sein geringer Sextrieb. Denke er hat ein Hormonproblem! Schlägt sich der Stress deines Mannes eigentlich auch auf den Se*x?

@freu freu: Mchen freut sich total!!!!! Voll cool. Der erste ZK wo wir den ES sooooo genutzt haben! Aber Männe weiß es eigentlich garnicht *lach* Er meinte es soll ohne Druck und ohne Termin passieren ;o) Somit sage ich ihm nun einfach nimmer wann ES ist und dann is er nicht mehr unter dem Druck! Gewusst wie ;o)

Und Bude is auch supersauber! Schön geputzt und alles blitzt und blinkt wieder. Mal sehen wie lange. Sicher nur bis ich einmal mit Stinktier laufen war ;o(

@roti: Mausi, schau mal die ZK der letzten Male an! Da findeste kaum Herzchen! Is echt erst seit der Trennung wieder so. Halte ihm halt oft genug vor das ich sexuell total unzufrieden bin und ich mich nicht geliebt fühle von ihm. Vorallem sage ich ihm oft das ich mir wahnsinnig unattraktiv vorkomme dadurch. Er is dann eigentlich schon jemande dem es dann wichtig ist mir dieses schlechte Gefühl zu nehmen. Und schon funktionierts ;o) Aber leider nie lange. Das funktioniert paar Wochen und dann zieht er wieder sein Ding durch! Habe ihm heute nahe gelegt einen Hormontest zu machen, da er die sexuelle Unlust auf seine Dauermüdigkeit schiebt! Jetzt liegts auch schon wieder im Bett und schläft und das obwohl er absolut beruflich null stress hat und superviel schläft!

@geburtstermin: Habe eben aus Spaß mal geschaut wann Geburtstermin wäre, falls ich ss wäre diesen ZK. Der Tag wäre mein Geburtstag! Voll der Hammer. Glaube es gäbe kein schöneres Geburtstagsgeschenk ;o)

niisuu

meep wollt mich mal kurz melden und um asyl bitten. ich bleib euch bestehen, jedoch war mein kerl der meinung mich gegn ne andere austauschn zu müssen. die nich wirklich besser is oder aussieht als ich. aber wenn er meint. nya wollt nur bescheid sagn ^^
3 * (01/10 & 11/13)

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

*Leckerfrühstückhinstell*

nisuu, WAS???!!! :o Dein Macker will erst ein Kind mit dir zeugen und haut dann kurzfristig mit ner anderen ab??? *völligausrast*

Mchen, ja super geherzelt, jetzt heißt es hibbeln und wenn der Geburtstermin kein Omen ist!  :D s-springen Naja, jetzt wirst ja aber Männe gestehen müssen das er war, damit er in seine wohlverdiente Pause kann!  ;)
Mein Männe ist ansich eher sehr zurückhaltend was GV angeht, ähnlich wie ich...hat auch seinen Hintergrund, wennd brav bist erzähl ich dir es mal. Da wir beide eher seltener wollen passt das bei uns aber super, nur, dass es bei ihm jetzt aber extrem selten geworden ist. Zwar kann ich damit seht gut umgehen, ich vermisse tatsächlich hauptsächlich die gemeinsame Zeit als eigentlich den GV. Aber am Wochenende hat man auch malwieder gemerkt wie sehr beides zusammenhängt  ;) Will sich deiner denn die SD nicht mal untersuchen lassen? Bin erstaunt, denn wenn er zu so ner Supertruppe da wollte, dann muss er ja eigentlich gesundheitlich von Socke bis Locke voll durchgenudelt worden sein, auch seine SD?

Bäckchen, ja das war ein ganz tolles Wochenende für mich! Ich habe mich abends noch bedankt für die Zeit die er sich mal genommen hat für mich und wieviel es mir bedeutet hat, da hatte er plötzlich Tränen in den Augen und hat mich dolle gedrückt...ich denke so langsam versteht er wie einsam ich in unserer Beziehung geworden bin!  :'( Wir machen auch immer Sonntags den Haushalt, wenn Line da ist sogar inzwischen zu dritt, dann geht es recht schnell!  :D

alle anderen, hallo und guten Morgen wie geht es euch?  :-*

me, so jetzt wird gebastelt...endlich kann ich mich mit dem Adventskalender richtig breit machen, ohne dass ich mittags hektisch werden muss weil Line heimkommt!  ;)

Pocki

@schnuppe:sorry,wenn es auch einen Tag zu spät ist.Mein Lapi hat mich hier gestern rausgeschmissen und ich bin den ganzen Tag nicht mehr reingekommen.

@rest:geh jetzt erstmal nachlesen.

Claudia78

*michvonfeeliosfrühstückbedienmampfschmatz*

guten morgen ihr lieben,

@feeli: hoffe auch das die mens nun eintrudelt und zu dem treffen, da geb ich dir natürlich recht das es egal ist, habs ja auch net böse gemeint. ;) uhd da das treffen ja danna uch erst im nächsten kahr ist werdet ihr mich wohl oder übel ertragen müssen. ;) :P
na da scheint männe ja aber in sachen sachen gemeinsam zu unternehmen ganz schön in die pusche gekommen zu sein.  s-anbeten

@bäckchen: ohhhhhh mensch ich war total faul *schäm" wenn ich dann das von dir lese bekomm ich doch glatt ein schlechtes gewissen...naja nu mu0 ich das jetzt machen.

@mchn: na das  wär doch echt ein klasse geschenck. nu heißts abwarten und hoffen.

@niisuu na wat is das denn???? :o :-X

@feeli: bastelst was für mich mit?! bin total lustlos

@pocki s-winken

@me: nix neues an der front. hab keine anzeichen das meine mens nun kommt.nochmal testen will ich aber auch net, das ist rausgeworfenes geld.
somach nun die kleine für den kiga fertig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pocki

Sagt mal,habt ihr auch so Probleme mit dem Forum,kam jetzt wieder Ewigkeiten nicht rein?

BröselKekz

Morgen zusammen....

@nisuu mnsch das ist ja krass. echt ätzend von deinem Ex und glaub mla weiss we es dir geht der Papa von meinem Großen war nicht wirklich anders. sei nur froh, dass es nicht geklappt hat *knuddel*

@rest ihr habt so viel gesabbelt da komm ich nicht mit vorallem da der Grosse auch recht unsaussuehlich ist heute.

@me jaor plage mich nun schon das ganze we mit bösen uleibsschmerzen echt aua. sonst hab ich das nicht..... und sonst jaor gibbet hier net ganz so viel neues.. heute ist endlich wieder Kindergruppe so das meiner vlt mal ein wenig ausgeglichener wird da er dann wieder unter kinder ist.
achja nochmas mein freund war gestern ganz süss. er macht sich nun gedanken, wieso es noch nicht gefunzt hat und hat in erwägung gezogen ein sg machen zu lassen, habe ihm gesagt, dass es seine entscheidung ist und ich ihm da nicht reinrede ;) aber jaor bin ehrlich erwartet hab ich das nciht dass er von sich aus das vorschlägt. naja nun mal abwarten... ;) so werde meine Zicke nun noch ne runde bespassen der ist heute nämlich UNAUSSTEHLICH *kotz* und seit 6 wach *gäääääääääääääähn*

@pocki ja die probleme habe ich auch
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Claudia78

@pocki: je bei mir ists auch so. gestern kam ich sogar den ganzen nachmittag und den ganzen abend net rein

@brösel: ohhhh zickig...das kenn ich von meiner nur zu gut, zum glück ist sie heute endlich wieder im kiga und ich habe heute morgen mal sturmfreie bude und kann werkeln. naja zumindest fast sturmfrei....hab kranken männe daheim ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BröselKekz

lach claudia ja das versteh ich. meiner geht ja noch nicht in den kiga mit glück aber dann schon ab sommer.. naja hoffe dass er zumindest heute mittag schläft (was er sonst auch nimmer macht) sonst wird es für uns beide ein Harter tag... so ich muss nu los byebye
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen zusammen.... bin auch wieder da, das Wochenende bei meinen Eltern war mal wieder echt toll. Mein Mann ist bisschen nervig wo er jetzt nicht mehr raucht. Ich hoffe ja das er es durch hält. Und auf gehts in die zweite, diesmal unfreiwilligen, Woche Urlaub.

Lolly.... das wuste ich ja nicht, na dann wwäre mir das auch zu gefährlich, aber es gibt auch eine Eileiterdurchlässigkeits Prüfung unter Ultraschall. Da wird ein Kontrastmittel in die Eileiter gespritzt und per Ultraschall wird geguckt wie die Eileiter aussehen, ob das Mittel durch läuft. Hatte ich auch, tut nicht weh und ist leider aber auch nicht sehr genau.

Brösel.... Sch... Mens s-hug

Mchen.... na dann hoffe ich mal für dich das es gefruchtet hat. s-daumendruck Aber das kenn ich auch, dann will mein mann nicht und wenn ich dann "beleidigt" bin dann kommt er doch an.

Rotbäckchen.... Die Spritzen sind dafür da, das sich die Eibläschen richtig entwickeln und die Schleimhaut gut aufbaut. Donnerstag muss ich dann hin um zu gucken, wie guckt sie aussehen und vor allem welche seite und dann muss ich den eisprung auslösen. Dann sagt sie mir zwei tage wo wir herzeln sollten und dann hoffen wir das es geklappt hat. Se*x nach Plan ist doof... ::)

Claudia.... du machst es ja echt spannend  s-daumendruck

Serendipity

Guten mooooooorgääääääääääääääääähn Mädels

boah, endlich hab ich es nach fast einem Tag wieder ins Forum geschafft... in letzter Zeit macht SO aber auch immer wieder Probleme  :-\

@niisuu:  :o :o :o Das ist ja echt krass!!! Na so ein A****  >:( Männer sind doch echt manchmal zum ES TUT MIR SOOO LEID SÜSSE  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Wie geht es dir jetzt? Wir sind hier immer für dich da, wenn du ein offenes Ohr und eine (virtuelle) Umarmung brauchst  :-* :-* :-*

@Rotbäckchen: Na, schon vom Umzughelfen erholt? Wie geht´s dir?

@Mchen: so ein Se*xmuffel ist schon sicherlich nicht immer das wahre... aber zeigt er dir wenigstens sonst, wie lieb er dich hat und wie schön er dich findet?? Aber für diesen Zk hat es jedenfalls gereicht, Tempi ist wie ich vermutet habe heute hoch und jetzt wird gehibbelt :D und der ET wär ja wirklich cool  s-superdaumen

@Finya. Drück dir gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass das Eichen schon bald hüpft und du eine angenehme Zk-Länge hast  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck *EichenvonFinyahüpf-Zauberaussprich*

@Feeli: ICH FREU MICH SOOOOOOO SEHR, dass dein Männe endlich auf dich reagiert  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen das klingt echt total schön und ich wünsch dir von Herzen, dass es jetzt so gut weitergeht  :-* :-* :-* Viel Spass beim Basteln :D

@Mieze: wie siehts bei dir aus? Waren die SB Anzeichen für die Mens oder ist die Tempi wieder hoch?

@Pocki: huch, was macht deine Tempi da? Ich hab grad gesehen, dass du einen eher kurzen Zk hast... na dann sind die 3 Monate ja jetzt schon halb durch, oder? ;) Ja, ich hatte auch Probleme mit SO  :-X

@Claudia: hm... aber das ist schon seltsam, dass die Mens noch immer nicht da ist... Hat sich dein ES verschoben? (Spürst du den?) Gute Besserung deinem Männe

@Brösel: Das ist wirklich süss von ihm :D Gute Besserung deinem Bauchaua :-*

@jasm: Klingt wirklich nicht so prickelnd mit den Spritzen und dem Se*x nach Plan... was tut man nicht alles für den KiWunsch ;) Ich drück dir doll die Daumen, dass es das letzte mal ist und es fruchtet :D

@Rest: Wie geht´s euch? Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :-*

@me: hab seit ES immer wieder so doofes Ziehen im UL, hauptsächlich links... ist echt mühsam und störend... sonst geht´s mir gut, bin aber froh dass ich jetzt ne Woche Urlaub habe, merke, dass mich die letzten Wochen und Monate schon ziemlich müde gemacht haben  :)

Pocki

@seren:weiß ich auch nicht,was die macht.Dabei hab ich so schlecht geschlafen.Mußte die Nacht auf Toilette und bin schon um 7 wach geworden und konnte nicht mehr schlafen.Dabei hab ich Urlaub und hab mich aufs Ausschlafen gefreut.

•●★jasm06★●•

Serendipity.... Danke ich bin auch nicht davon begeisetrt, aber wenns so nicht klappt, was soll man machen?
Dann hattest Du bestimmt auf der linken Seite dein ES und das ist nicht ganz gesprungen deswegen hast du so ein drücken, zumindest war es letzten Monat bei mir so. Wo ich die Bauchaua hatte und auf der Seite wo der ES war. Hatte das dann bei meiner FÄ gesagt und sie hat geguckt und "Reste" vom Eibläschen gesehen.

Suesse

Guten Morgen Leute
also meine Mens hat nur mal Pause gemacht und kam dann auch wieder also denke alles beim Alten leider! Habe jetzt das ganze Wochenende nicht lesen können war bei der Hochzeit einer Freundin wie schön und emotional und zumal ist sie noch schwanger noch mehr ein Grund Tränen in den Augen zu haben sie sah so schön aus in dem Kleid:-)
Auf  gehts in den nächsten Zyklus ES müsste normal Ende dieser Woche Anfang nächster Woche sein aber ich merke das ja und dann gehts wieder ans üben:-)