Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@all;  s-kuscheln schön, das SO wieder funzt...bin hier gester echt traurig gewesen weil ich die seite nicht geladen bekam..

@me; hab heut nacht von nem sst geträumt der negativ war...also mein tempi absacker ist nun bei 36,1.  :'( gestern hatte ich ganz kurz drei tropfen blut aber ab da NICHTS MEHR!
hatte dann die hoffnung heut früh wenigstens die mens richtig zu haben (wegen gewissheit) aber WIEDER NIX!
:-\
ich schätze mal, da die tempi unten ist, war das keine einistungsblutung, sondern der vorbote der mens. allerdings habe ich sie, wenn ich sie bekommen direkt ganz. so schmierblutungen etc. kenn ich eigtl. nicht..
was meint ihr?
:-\

Serendipity

@jasm: Hm... und hat das eine Bedeutung für den ES, wenn der Follikel nicht ganz gesprungen ist? ??? Also die Ovus wurden definitiv heller und ich hab heute mal Tempigemessen und die war hoch, also bin ich deutlich in der 2.ZH und der Gelbkörper funktioniert :) Ich hab seit der BS (Zystenentfernung rechts) grundsätzlich mehr Ziehen im UL... die haben mir auch 2 Verwachsungen gelöst und ich frag mich ob das damit zusammenhängt... zumal ich nach der OP bei der linken Narbe auch Schmerzen hatte, man einen minimalen Leistenbruch links gefunden hat und es durch die Narbe da auch zu einer Reizung kam...

@Suesse: Na, die Zeit bis Ende Woche geht bestimmt schnell um und üben könnt ihr ja schon mal ;) Viel Spass :)

@Mieze: Das sieht leider wirklich sehr stark nach Mens aus  :-\ s-hug s-hug s-hug Die Tatsache, dass ihr jetzt übt, kann einiges im Körper verändern... vom Kopf her aber auch hormonell etc. da ist vieles nicht mehr genau so wie früher 8) Jetzt hoff ich, dass du bald von der Mens erlöst wirst und ihr in den 2.ÜZ mit vollem Elan starten könnt :-*

Miau ☆ (gaga)

@seren; dankeschön. :-*
ich packe mir heut alles dafür zusammen und `hoffe` dass sie heut auftaucht.

erdnüsschen

Huhu!

nur kurz mal wieder... ::)

@claudia: Drücke dir die Daumen!!!

@mieze: s-hug

@me: Habe Mensziehen wie die Sau, aber sehr viel spinnbaren ZS. Habe heut morgen nen Test verbraten, der natürlich negativ war. ::) Warte ebenfalls auf die Mens.

Bis später....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

•●★jasm06★●•

Serendipity.... Das kann natürlich auch davon kommen. Nein eigentlich nicht, das ei ist bestimmt gesprungen allerdings sind einfach reste stehen geblieben, aber es könnte schon reichen um damit sich was einnisten kann.

Claudia78

@brösel: oh je harte tage kenn ich leider nur zu gut.....da kann frau doch ab und an mal die beherschung verlieren lol

@jasm: ne denke nicht das ich doch ss bin, denke ehr mein zyklus spinnt mal wieder  :'(

@seren: ich merke meinen es immer. und von der zeit hats diesen zy auch gepasst und hatte doch fa termin und haben us gemacht und da sah man ganz deutlich ein follikel das auch super groß war. also von daher hätte da alles passen müssen.  ???
richte ich ihm aus, danke.
kenn das mit dem ziehen auch, hab ich eigentlich in der 2. hälfte ständig bis zur mens. ist echt lästig aber ändernkann man´s ja leider auch net.

@suesse: doofe mens....dann auf in den nächsten üz.

@mieze: drück dich mal ganz dolle.  ich weiß das warten ist das schlimmste aber kopf hoch.

@erd: dann warten wir gemeinsam.......mhh doofer test....wieso macht mir hier jeder das negativ nach  s-banghead s-motz

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Guten Morgen! Eeeeeendlich komme ich mal wieder rein!

Gestern habe ich ssoooooooo einen langen Text geschrieben und als ich den abschicken wollte, da ist der Server abgek**t. Und jetzt weiss ich nichts mehr von dem was ich schreiben wollte!
Na ja, fast nichts!

Mchen! Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Überredungsversuch deines Süssen! Hoffentlich hats jetzt geschnackelt!

Nisuu: Erzähl doch mal, was für Ar** ist das denn? Ihr habt doch auch schon ein Kind und jetzt hat er ne andere? So plötzlich? Wie lange wart ihr denn zusammen? Und was denkt er sich dabei oder denkt er überhaupt? Sowas find ich immer soooo ätzend!

Mieze: Die Hoffnung stirbt zuletzt und aufgegeben wird noch nicht! ;-D

Erdnüsschen: Für den Test wars ja auch noch ein bissel früh nach 26 Tage, vielleicht hats ja doch geklappt, ich drück noch weiter die Daumen, erst wenn du mit dem roten Schild wedelst glaub ichs!

@Pocki: Wieso hast du denn so schlecht geschlafen? Alles ok bei Euch? *liebdrück*

@Alle:  s-kuscheln

@me: Nichts neues, Mens noch immer da, ich müsste längst tot sein bei dem Blutverlust, aber seit der FG ist das halt so. Habe gestern gehört, dass meine Arbeitskollegin geheiratet hat weil sie ss war und das Kind aber auch 2 Wo vor der Hochzeit verloren hat. GsD hat der Typ sie trotzdem noch geheiratet.  ;D

Mein Kleiner spielt gerade total schön mit sich selbst (macht er sonst nicht so gerne) und redet dabei mit sich selbst, das ist sooooo niedlich, ich bin total verknallt in meinen jüngsten Sproß!

Pocki

@melody:ja.alles o.k..Weiß auch nicht,warum ich so schlecht geschlafen habe.Naja,ist ja auch egal.

@hochzeit:als ich meinen Mini,kurz vor der Hochzeit gehen lassen mußte,hat mein Mann,bezüglich Hochzeit gesagt,jetzt erst recht.

•●★jasm06★●•

Pocki.... na das nenn ich liebe *schwärm*
Ich bin ja nicht so für Heiraten nur weil ein Kind unterwegs ist.

Claudia.... vielleicht irrst du ja? ganz doll  s-hug und ganz doll s-daumendruck

Melody111

@Pocki: Normale Männer ja, aber ich fand den von meiner Kollegin schon immer einen Ar**. Hat sich jahrelang von ihr durchfüttern lassen, aber noch engen Kontakt zu seiner Ex gehabt, im Internet mit anderen Weibern rumgechattet (ist aufgeflogen,  ;D), hat sie immer dann im Stich gelassen wenn sie ihn gebraucht hätte, hat eh immer alles gemacht was er wollte und nie Rücksicht genommen, sie war oftmals down wegen ihm. Ich fand ihn schon immer einen aufgeblasenen Trottel mit null Ahnung (nennt sich Anlageberater, aber muss sich selbst Geld von der Ex leihen? Wollen zusammen bauen, aber SIE muss alles allein managen und auch bezahlen?), aber er muss wohl Qualitäten haben, denn meine Kollegin hat es sich immer gefallen lassen, eiserne Ruhe und Geduld bewahrt und nun ist ihre Mühe ja auch mit dem Trauschein belohnt worden.
ICH hätte mit dem Typ keine 5 Minuten zugebracht!  ;D
Ach ja, als die Kollegen nach der Hochzeit zum Gratulieren da waren, war der frischgebackene Ehemann auch schon wieder weg, er hatte ein Tennismatch!

Pocki

@melody:super Typ >:(

@jasm:ich eigentlich auch nicht und wir haben schon aus Liebe geheiratet.Aber mein Mann hat auch nachgedacht und er hat mehrere Festgelder und eine Lebensversicherung und dann hat er mich überall eingesetzt und meinte,wenn ihm was passiert,möchte er,daß sein Kind abgesichert ist.

•●★jasm06★●•

Mchen

@feeli: Mhm. Ja das mit dem ET fand ich auch der Hammer. Wäre ja wirklich lustig. Aber erstmal ss werden und irgendwie habe ich nicht das Gefühl das es geklappt hat. Denke wirklich das Männe nicht kann weil er irgendein Hormonproblem hat. Vermute ich wg der Dauermüdigkeit schon lange. Naja. Mal schauen ob er das SG macht, dann wissen wir ja mehr! Na wegen der Sexhäufigkeit können wir uns dann wohl das Händchen reichen ;o( Aber dir scheint es ja nicht so zu schaffen zu machen wie mir! Denke aber ganz ehrlich das ich auch weniger Lust hätte wenn er mehr Se*x haben wollte. In Exbeziehungen wollten die Männer immer viel Se*x und dann wollte ich keinen. Meiner is so ein Muffel und deshalb steigt bei mir dann irgendwie das Verlangen. Ganz komisch! Und als er zum SEK wollte und bei der Ausbildungsgruppe war wurden die absolut nicht getestet! Sollte man meinen, is aber echt nicht so! Da kommts rein nur auf die körperliche und psychische Belastbarkeit an. Der Rest interessiert ansich nicht!

@claudi: Jup, du sagst es. Abwarten und Tee trinken. Bin gespannt! Aber warum sollte es diesmal klappen wenns vorher nie geklappt hat! Mhm. Naja. Wie lange willste denn warten bis du zum FA gehst oder nochmal testest?

@brösel: Ja haste denn deine Mens mittlerweile????

@jasm: Mhm gefruchtet wäre das richtige Wort *grins* Is dein Mann auch so ein Sexmuffel? Er hasst diesen Druck seit wir ein Kind wollen und hat dann absolut keine Lust! Deshalb informiere icvh ihn absolut null mehr über meinen ZK. Werde ihm auch nicht sagen das wir genau zum ES geherzelt haben und dann erst falls ich nen positiven Test habe! Vorher nicht! Sonst verliert er sofort wieder seine Lust! *lach* Frauen sind halt doch das schlauere Geschlecht!!!!

@seren: Wie ich eben schon jasm geschrieben habe (eins drüber) werde ich Männe nix sagen. Der hat dann nur wieder keine Lust mehr auf Se*x wenn ich ihm wieder alles unter die Nase reibe. Sage erst wieder was wenn ich nen positiven SST in den Händen habe. Setzt ihn sonst alles nur unnötig unter Druck! Er weiß das ich keine Pille nehme und das ich Tempi messe (bekommt er ja zwangsläufig mit morgens im Bett) und sonst frägt er nix und ich sage nix. Der Weg ist jetzt echt der Beste! Sonst zeigt er eher selten Gefühle die die Sexseltenheit kompensieren könnten. Er macht nicht groß Komplimente, auch keine Geschenke unterm Jahr (war früher mal) und is auch kein mensch der super oft liebe Sachen sagt. Er schreibt dann eher  mal in ner sms wie sehr ich ihm fehle oder das er an mich denkt. Aber wenn er bei mir ist eher nicht! Leider! Muss mir da Komplimente immer selbst abholen, so nach dem Motto: Schatz, schau mal was du wieder für ne hübsche Freundin hast!

Bin gespannt was an NMT bei dir diesmal rauskommt! Is jetzt bei dir körperlich alles wieder ok? Is deine Tempi auch i.O.?

@melo: Danke danke *verneig* War auch ganz stolz auf mich und hätte absolut nicht gedacht das er da mitspielt ;o) Aber unverhofft kommt oft! Mhm das mit deiner Arbeitskollegin ist echt arg! Wie alt ist dein Kleener denn?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

niisuu

hey leute das is echt süß. nya es geht schon. im mom fühl ich mal endlich nix, is ganz angenehm. was genau jetz sache is weiß ich nich, er geht ya nich ans handy...wir hatten nur we streit mal wieder und plötzlich hat er ne neue, das is so unlogisch für ihn. ich hab da so meine thesen wieso weshalb warum, aber was stimmt kann nur er mir sagen...
3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

@nisu: Jetzt bin ich aus dem ganzen Streß raus und du voll drinnen oder was? Mhm. Is ja echt blöd! Meinst es legt sich wieder oder isses absolut beendet? Also is das hibbeln bei dir erstmal eingestellt? Mhm. ;o(

niisuu

ich hab keine ahnung mchen. am shclimmsten is das er nichma ans handy geht. ich hab ya nichma von ihm gehört das er ne neue hat, sodnern von ihr. is ne arbeitskollegin von ihm. vllt will er mir auch nur eins auswischen und die lügen mich an. schließlich konnte sie mir nich erklären wie es kam dass sie zamkamen. andererseits weiß ich wie krass sich menschen ändern können. doch donnerstag war noch heile welt und sonntag soll er plötzlich ne andere lieben? das ist total unlogisch. passend dazu hat mich mein praktikumsbetrieb rausgeschmissn weil ich letzte woche gefehlt hab wegen fieber. das is doch alles nich wahr...
3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

@nisu: Oh Mensch! Echt? Das tut mir so wahnsinnig leid. Wenns kommt dann immer gleich knallhart! Hast du Rückhalt? Also Eltern, Geschwister, Freunde, Verwandte? Oder mußt du da komplett alleine durch? Is er der Vater deines Kindes? Ach Mensch. Ich drücke dich mal ganz feste!!!!!!

niisuu

ya. meine eltern wissen noch von nix, meine freundin kam gestern sofort.
ich hab nur die warterei satt, dass tu ich seit freitag. und er hat nichma den hintern inner hose ans tele zugehen. und is mir egal wie kindisch das is, wenn der hier auftaucht um seinen kram zu holen hau ich ihm eine rein. alleine dafür dass er mich so runterzieht, wo er weiß wie labil ich bin. was er da abzieht, egal was nu wirklich is, is das letzte. donnerstag noch heile welt und Se*x und sonntag die nächste? das passt nich zu ihm. vllt wünsch ichs mir ya auch nur, dass er mir damit nur eins auswischen will...
nee er is nich mausis dad, mausi is vier, mit danny war ich 1 1/2 zam. aber für sie is das lange, wie soll ich ihr denn erklären dass er nich mehr kommt?
und wenn ich nich so schnell wies geht n neuen betrieb finde der mich nimmt, wars das mit der ausbildung. ich frag mich grad echt, was ich getan hab, um so zu büßen...
klar ich bin alles andere als einfach. aber er auch und ich hatte soviel geduld und hab ihm all meine kraft gegeben weil ich wollte, dass wir es schaffen. und nun das? nichtmal ein wort von ihm? nur ne dumme sms er käme heute irgndwann wegen seinem kram? oh gott ich ruf gleich mutti an und frage ob meine schwester schon zuhaus is und mausi abholen kann, ich geh hier nich weg bevor er kommt.
3 * (01/10 & 11/13)

rübi2009

Hallo Mädls;

Nur ganz kurz! Die Mens ist da, ich bekomme ein rotes Schild! :'( :'( :'( Bis heute morgen dachte ich noch daran ein SS-Test zu kaufen weil bis gestern nix zu sehen war aber heute Vormittag wars dann soweit! So ne SCHEI..! Naja, sehen wir es sportlich! Ich hoffe ich mache mir nächsten Monat das schönste Geburtstaggeschenk. Mein NMT ist der 23.11. und am 26.11 habe ich Geburtstag!

Bis heute abend mal ihr süßen;

LG Rübi

niisuu

och rübi  s-hug dann wünsch ich euch ganz viel glück dass du ein schönes geburtstaggeschenk bekommst  ;)
3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

@nisu: Oh Mann was ne hammer Story! So ein mega Ar...!!!! Kann deine Wut vollkommen verstehen und einfach sind wir alle nicht! Jede von uns hat ihre Macken (ich kann da ein Liedchen singen), aber es ist nunmal wichtig das man sich zusammenrauft und Wege findet! Wegen der kleinen kann ich mir gut vorstellen wie es dir geht. Die hat ihn sicherlich sehr lieb gewonnen und wird oft genug Fragen stellen die es dir sicher nicht einfacher machen, aber ganz im Ernst, vergiss diesen Typen! Der hat dich garnicht verdient! Und du hasts auch nicht nötig dich so abservieren zu lassen! Die Idee die Kleine heute zu deiner Schwetser zu geben war eine gute, denn es wird sicher etwas lauter werden und sowas muss die Kleene auch nicht mitbekommen! Wann will er denn kommen? Wünsche dir ganz doll viel Kraft und nerven für das Zusammentreffen!!!!

niisuu

nya meine schwester is erst 13, ging dabei nur ums abholen. aber wie soll ich denn meienr mutter erklären wieso jessy sie holen soll? ich komm mir beid er ganzen sache so dumm vor...ich hab seit donnerstag nich mehr geschlafn, seitdem nix ausser enr terrine gegessen. ich sitz hier nur und warte. aber ich kann auch nix anderes. in der berufsschule bin ich kurz weggenickt. die ersten 3 sekunden nach dem aufwachen waren toll. es war, als wär alles beim alten. das kann doch auch alles gar nich wahr sein. so wie er is...ich glaub das alles nich.
wenn ich man wüsste wann er kommen will...fakt is er war schon zuhause da sein handy endlich an is. akku war ya alle....und er war gestern in berlin. aber ob er jetz herkommt, ich weiß es nich. wenn er mir ausm weg gehen will bestimmt, da er denkt ich wär 17 uhr erst zuhaus...
3 * (01/10 & 11/13)

niisuu

wow er is ans handy gegangen. sehr kleinlaut. er kommt jetz her. mal schaun was passiert. und wie er seine sweatjacke findet  ;D an der hab ich mich ya gestern vom feinsten abreagiert. hat er nich anders verdient.
3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

@nisu: *lach* Du bist da genauso Temperamentvoll wie ich! Dürfte in solchen Situationen auch nie nen Baseballschläger in die Hände bekommen und sein Auto! Bin da auch sehr gefährdet ;o) Ja habt ihr zusammen gewohnt? Das gibts doch nicht das man von heute auf morgen ne beziehung beendet aus heiterem Himmel! Da muss doch schon länger was im Argen liegen! Hätte die Kollegin durchs Telefon gezogen!!!!

niisuu

nya eigntlich bin ich nich so. aber sowas wie er mir da antut hat sich noch keiner geleistet. und warum soll ich meine wut an mir auslassen?  ;D nya nich direkt, aber er hat n schlüssel. nich mehr lange natürlich. nya beendet hab cihs im affekt. weil er mal wieder so unter aller kanone war...doch eigntlich raufen wir uns dann wieder zam. doch diesmal...hatte er ne stunde später francis an der backe. seltsam oder? vllt hat ers drauf angelegt dass ichs beende. nya nachher werd ichs wissen.
aber wie gesagt donnerstag war noch heile welt...
3 * (01/10 & 11/13)