Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Sandy3009

@lolly: süß der kleine wuff.
schade nur das mit der kastration.......aber was seinmuss muss wohl sein.
oder sollte das so oder so gemacht werden?

@jasm:ja mir wird jetzt schon ganz grün wennich dran denke.....aber muss ich durch.

@melody: danke dir! vielleicht schafft es ja diese Zahnärztin mich von meiner spritzenphobie und meiner angst zu mindest etwas runter zu kriegen.

@mich: ich leg mich lang.hab dank dem zahn kaum 3 std geschlafen.bin ziemlich im eimer!
Guts nächtle an alle! :)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

•●★jasm06★●•

niisuu... auch wenns sich blöd anhört sei froh das es so gekommen ist und du nicht verheiratet bist und kein Kind mit ihm hast, sollte so sein.....

sandy... gute besserung und schlaf schön

Lolly210578

@Sandy:Nein geplant war es nicht,aber lieber gesund und nicht mehr quälen,als alle zwei Monate sehen wie er sich quält,weil wieder eine Zyste platzt! ;)
Schlaf schön!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

ach man. mein ganzer post wurde gelöscht wegen dieser bl*** connecting problems..
>:( >:( s-banghead s-banghead s-banghead s-daumenrunter s-pc s-motz s-nein s-dagegen s-supertraurig

denkt euch einfach ich hätte geantwortet und wäre auf alle eingegangen.
*grml*

aber eins noch; @seren; bitte ein rotes schild.

drück euch!  s-kuscheln

•●★jasm06★●•

Och ne nicht schon wieder ein rotes Schild.... langsam reichts s-motz

Mchen

@nisuu: Na dann ging das aber sehr schnell. Meinst nich die haben schon länger angebändelt? Aber muss Lolly recht geben, vielleicht braucht er sie jetzt um zu merken das er nur noch dich will. War ja bei meinem ganz genau so. Er liebt mich mehr als zuvor, weil er an der anderen gemerkt hat das sie niemals so ist wie ich und das er eigentlich genau das vermisst und will! Mhm. Männer gehen manchmal ganz schön komische Wege! Aber is vielleicht auch ein Denkzettel für dich das du nimmer so unüberlegt schluss machst! Bei mir hats geholfen!

@melo: Ja, finde den auch total schlecht! *schnulz*

@lolly: mein Stinktier wurde ja auch mit 10 Jahren wegen Hodenkrebs kastriert und ihm gehts supi und er is ganz genau wie früher. Hat sich null verändert! Also keine Angst! Das wird sicvherlich gut werden!

@sandy: *lach* Ja ja. Muskelkater! Ja ja ;o) Habe ich aber auch ab und an. Meistens dann im Bauch!

@mietzi: Was soll denn das???? Rotes Schild? Geht ja mal garnicht!!!! Hatte eben auch connection probleme und als ich auf zurück ging war alles wieder da *puh*

Manno. Will endlich mal wieder paar gelbe Schilder sehen. Und auch mal mehr als eins! Los Mädels, gebt euch mal Mühe jetzt endlich!!!!!!

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

@mchen; was soll man machen ne... :-\
aber, davon mal ab...wir haben nur zweimal se** gehabt und dabei beide male nicht bis zum schluss (sozusagen)..da is ja unsre chance auch nur gering.
nächsten zk klappts bestimmt...vorallem weil ich da auch dieses chlormadinon wg. der gelbkörperschwäche nehm..
..aber meine letzte kurve...die sah SO GUT AUS!  :(

@all; gute nacht ihr weiber!
träumt süß!

Rotbäckchen

@Mchen: Na ja, das kann natürlich sein, dass er sich vor allem nach der zwischenzeitlichen Trennung wieder mehr Mühe gibt, dich zufrieden zu stellen. Habe mir die anderen Zyklen mal angeschaut – da sieht es tatsächlich mau aus. Dann ist das ja momentan echt eine wahnsinnige Steigerung. Vielleicht wäre ein Hormoncheck tatsächlich eine gute Idee. Drück dir die Daumen, dass er nicht wieder so schnell nachlässt.

@niissuu: Oh nein. So ein Ars*!!! Weiß gar nicht genau, was ich sagen soll.  :'( Drück dich ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft, schon wegen der Kleinen.  s-hug

@Claudia: Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Ich war ja bloß so fleißig, weil ich es in letzter Zeit ziemlich habe schleifen lassen und der Wäscheberg mir über den Kopf gewachsen ist – und ich bin mit 1,81 m schon ziemlich groß  ;)
Immer noch keine Mens? Vielleicht hat es ja doch geschnaggelt  s-daumendruck

@brösel: Schön, dass dein Mann von sich aus ein SG vorschlägt.

@jasm: Seit wann raucht denn dein Mann nicht mehr? Als meiner versucht hat, aufzuhören, war er auch total nervig, geradezu unausstehlich. Hat er einfach so von sich aus aufgehört?
Se*x nach Plan ist natürlich doof, aber das heißt doch nicht, dass ihr nicht zwischendurch auch mal herzeln könnt, oder?!  :)

@serendipity: Erholt bin ich vom Umzug, aber meine Muskeln schmerzen noch doll. Waren echt viele Treppen... *gedanklichnochmalSchweißvonderStirnwisch*
Oh, du hast Urlaub *ganzneidischrüberguck*. Na dann entspann dich mal schön, du arbeitest ja immer so fleißig!

@suesse: Dann jetzt schon mal viel Spaß beim Üben!

@mieze: Ach nö – bei dir auch Mens. Also drück ich die Daumen für ein tolles Geburtstagsgeschenk!  s-daumendruck

@erdnüsschen: Schade, dass du negativ getestet hast. Dann drück ich dir die Daumen, dass die Mens dich wenigstens bald erlöst, damit du in einen neuen Zyklus starten kannst.

@Melody: Klingt ja nach einem richtigen (Alb-)Traummann bei deiner Kollegin!
Wer ist Gerrit Winter?  ???

@rübi: Blöde Mens! Aber dann wird es eben ein selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk!  :)

@happytimes: Welcome back! Hier verliert man sogar den Überblick, wenn man nur einmal täglich reinschaut  ;D
An welchem ZT bist du denn jetzt?

@sternkrümel: Wow, das ist aber mal ein stolzer Preis.  :o Aber du weißt ja, wofür du das Geld ausgibst. Jetzt wird es ernst – wie spannend! Ich drück euch soooooo die Daumen!

@lolly: *winkewinke*  s-winken

@sandy: Aua, Wurzelbehandlung – du Arme! Und zu dem Rest schweige ich lieber  ::)

@me: Heute war Besprechung beim Urologen. Wie erwartet war das zweite SG genauso schlecht wie das erste. Die Hormone sind okay. Der Urologe vermutet, dass mein Mann wegen Mumps in der Kindheit ziemlich eingeschränkt ist. Unsere Chancen auf natürlichem Weg sind ziemlich mies, er meinte so 10% von dem, was normal ist. Hat uns jetzt eine Überweisung für die KiWu-Klinik gegeben, werden da dann demnächst ein Beratungsgespräch machen. Aber mir geht es soweit ganz gut. Jetzt weiß ich wenigstens, woran ich bin!

Schönen Abend an alle - ich gucke jetzt Bauer sucht Frau - find das echt unterhaltsam!
Bis morgen, gut's Nächtle  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

erdnüsschen

Nabend Ladies!

Habe eben meinen Mann zum Burger King geschickt. ;D
Ich hab Hunger wie ein Löwe!!! Hoffentlich bringt er mir nen ganzen Ochsen mit, ich schling den am Stück runter!!!!

Dann fragt der mich doch eben noch so frech, ob ich schwanger bin oder was das soll und ich so "neee, Heißhunger = typisches PMS!" ;D

Boah, ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf die 12 Burger freue...... ;D
Was hinter den Heißhungerattacken steckt, ist mir momentan irgendwie wurscht. Ich denke, dass die Mens kommt. Hoffe nur, dass sie bis zum 29. wartet, denn sonst wäre mein ZK schon sehr kurz, das würde mir etwas Sorgen machen....

@nisuu: Ich hab's mal wieder nur am Rande verfolgen können, aber drück dich mal ganz feste und wünsche dir alles Gute!!! Was auch immer das in deinen persönlichen Wünschen sein mag! :)

@mieze: s-hug

@Sandy: Wünsche dir ne erholsame Nacht!!! s-hug

@sternkrümel: Wie gehts dir denn??? Sag mal, habe ich deine Beiträge versehentlich überlesen, oder meldest du dich gerade so selten?? Da ich hier ja öfters nicht ganz mitkomme, kommt es sicher auch vor, dass mir der eine oder andere Post entwischt.... :-\ s-pfeifen

@alle anderen: ganze liebe Grüße!!!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

bohhhhhh SO spinnt total s-banghead s-motz

schmeiß mal schnell ein hallo in dir runde bevor ich hir wieder net rein kann oder alles zusammenbricht.

@mieze und rübi: mennnoooooo doofe mens will das net hören/sehen , dagegen bin  >:( s-motz s-nein

sorry das ich auf den rest net eingehe aber bei mir spinnt SO total.

so wünsch euch dann mal noch einen schönen abend und morgen schau ich dann genau nach was ich verpasst habe.

@bäckchen: lol dann kann nich ja beruhigt sein...meine wäscheberg türmt sich auch über meinen kopf zusamme´, aber ich bin ja auch nur 1.64m  ;D :o :P

@me mens noch immer net in sicht ??? ??? keinerlei anzeichen für beides  :o >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

Zitat von: Claudia78 am 26. Oktober 2009, 21:36:04
meine wäscheberg türmt sich auch über meinen kopf zusamme´, aber ich bin ja auch nur 1.64m  ;D :o :P

;D ;D ;D Den Satz muss ich mir doch glatt merken, denn ich bin auch 1,64 !!! ;D ;D ;D

Du hälst es aus, nicht mehr zu testen??

Falls die Mens kommt, würde ich mir für den kommenden ÜZ einige SST bei 3-2-1 bestellen. Da sind die sehr viel günstiger als sonst wo und du müsstest nicht so viel Geld rauswerfen, falls die Mens mal wieder länger auf sich warten lässt.

O G...., ich sehe schon Würstchen vor meinem geistigen Auge!! :o Hoffentlich kommt das Burger-Taxi bald !!!! :-\

Finya

Hallo Mädels,

erstmal ne Frage: kann es sein, dass ein Ovu an einem Tag noch keinen bzw. nur einen ganz schwachen strich zeigt und am nächsten Tag positiv ist? Wenn nicht, würd ich nur alle 2 Tage nen Ovu machen...

@nisuu: ach Süße, das tut mir total leid! Wie geht's Dir jetzt? Natürlich kriegst Du Asyl!  s-hug

@lolly: ja, mit Bienchen setzen haben wir normalerweise ja keine Probleme! ;) Wir sind fleissig!
Wie läuft's bei euch? Kamin fertig?

@stern: wow!!! Das ist ein heftiger Preis!!! Krass! Klingt aber doch spannend! Ich drück euch natürlich die Däumchen.  s-daumendruck

@sandy: iiieeh, Wurzelbehandlung! Das blieb mir bisher glücklicherweise erspart! Du Arme! Aber die Bienchen sitzen hoffentlich gut! ;)

@mieze: menno, blöde Mens!

Wer ist Gerrit Winkler?  ???

Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse, Finya

Miau ☆ (gaga)

danke ihr lieben  :-*
so.jetzt aber wirchlich ins bett!
:-*

Claudia78

Zitat von: erdnüsschen am 26. Oktober 2009, 21:40:46

;D ;D ;D Den Satz muss ich mir doch glatt merken, denn ich bin auch 1,64 !!! ;D ;D ;D

Du hälst es aus, nicht mehr zu testen??

Falls die Mens kommt, würde ich mir für den kommenden ÜZ einige SST bei 3-2-1 bestellen. Da sind die sehr viel günstiger als sonst wo und du müsstest nicht so viel Geld rauswerfen, falls die Mens mal wieder länger auf sich warten lässt.

O G...., ich sehe schon Würstchen vor meinem geistigen Auge!! :o Hoffentlich kommt das Burger-Taxi bald !!!! :-\
s-biggergrin s-tanzen s-kringellach

mhhhh bis jetzet jaaaa, aber es wird von tag zutag schwerer....... :o

kannste aber singen das ich da mal schau.....dire cb gehen ganz schön ins geld. wobei, ich hab ne kundin die iner apo arbeitet, vielleicht kann ich da prozente raus schlagen...hihi.
ne im ernst hast recht werd mir da mal ein paar besorgen. will eh mal nach ovus schauen.

lol guten hunger  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@roti: Mhm. Ach manno. Blöd mit dem SG!!! Aber gut das du es positiv siehst! Und mit dem UNnatürlichen Weg wirds dann sicherlich schnell gehen. Sei froh das du es jetzt weißt und nicht jahrelang rummachst und dann erst sowas erfährst. Da hätte evtl die Beziehung auch extrem gelitten! Und ja, wie du gut erkannt hast wars die letzten ZK sehr Mau bei uns. Lag halt an seinem extremen beruflichen Streß der ja seit paar Wochen vorbei ist! Abwarten!

@finchen: Ja das kann sein! Bei mir war der Ovu morgens sogar noch so wie fast immer die Tage zuvor und Abends dann schon positiv! Deshalb würde ich so um den ES rum morgens und abends einen machen! Aber ansich reicht einmal Abends. Nur wenn du 2 am Tag machst kannst du den ES besser eingrenzen! Und bei ebay sind die ja relativ günstig.

✰Schnuppe✰

Zum Glück geht SO wieder. War gestern ganz schön traurig.

DANKE für eure lieben Geburtstagsgrüße s-kuscheln
Ich hatte gestern einen sehr schönen und entspannten Tag  :) und habe von meinen Freunden und meinem Mann ein Wellnessgutschein erhalten und gehe Ende November zum "entspannen"  ;) **freu**

@Krümel: Danke dir, Süße!  :o Wow, die Spritzen sind echt teuer. Ich wünsche mir für dich, daß sich in dem kommenden Zyklus ein Krümel auf den Weg macht. Ich wünsche es mir echt sooooo sehr für dich. Drück dir die Daumen  s-hug

@Claudi: Ist ja alles sehr komsich bei dir  :-\ Bin mal gespannt wie es weiter geht

@erdnüsschen: 12 Burger  :o Ihr seid ja wahnsinnig  ;D ;D ;D

@Männer und Rauchen aufhören: Meinen hätte ich verhauen können, als er vor fast genau 2 Jahren aufgehört hat. Die erste Zeit war er so unausstehlich, daß ich fast schon gesagt hätte, er soll wieder mit dem Rauchen anfangen

@Rotbäckchen:  :'( Schade, daß das SG wieder so schlecht war. Hoffentlich können die in der KiWu dir jetzt auch weiterhelfen.  s-hug

@Mieze:  s-hug

@Hibbler: Mich macht es echt traurig, daß ihr so viel Pech habt und es sooooo viele rote Schilder regnet  :'(javascript:void(0);

@Melody: Weiß gar nicht, von was du redest?  :-\ Gerrit Winter? Hä? Bahnnhof  ;) ;D

@Sandy: Wurzelbehandlung....Puh....klingt nicht gut  :-[

@Lolly: Ui....das mit deinem Hund klingt auch net so doll. Hoffentlich bleiben die Zysten mit der Kastration auch weg.

@niisuu: Egal ob Liebe hin oder her. Finde es unmöglich, daß er eine Stunde später schon was anderes am Start hat. Sowas kann echt nicht sein >:( Ich versteh das ganze echt nicht :( Ich drück dich mal ganz fest  s-hug

@Rübi:  s-hug

@Finya/happy und alle anderen:  s-winken

@All: Habe echt versucht alles aufzuarbeiten, aber ihr verrückten Hühner habt ja mächtig gesabbelt. Da kommt man echt nicht nach, wenn man mal wenig Zeit hat. Diese Woche muß ich wieder öfter arbeiten, aber es hält sich in Grenzen.
Bis morgen früh! Muß jetzt ins Bett. Bin total müde

Melody111

Zitat von: Lolly210578 am 26. Oktober 2009, 19:44:48
@Melo:Los lassen und zurück kommen??Der?

Nee, das hab ich nicht gesagt, der soll lieber bleiben wo der Pfeffer wächst  ;D

✰Schnuppe✰

@Finya: Also, ich persönlich habe immer einen Ovu am Tag gemacht und als ich gemerkt habe, daß die Linie stärker wird, habe ich 2 gemacht und wenn der ES dann vor der Türe stand sogar 2-3 am Tag. Wollte ja nichts verpassen  ;) ;D
Manchmal geht es aber echt, daß der Ovu positiv wird. ::)

✰Schnuppe✰

:o Boah.....ich hab ja schon die 3000 (Anzahl der Beiträge) geknackt  :o  ;D ;D

Echt heftig........alla hopp.......jetzt geh ich echt ins Bett.

Gut´s Nächtle :-*

erdnüsschen

So, (nur) 2 Burger verdrückt, dazu Salat und Zwiebelringe.*schmatz* Herrliches Gefühl..... *liebevoll über das runde Bäuchlein streichel* :D

Nur 3 Minuten länger und ich wäre tot von der Stange gefallen! s-yes

@schnuppe: Na hat er denn wenigstens ganz mit dem Rauchen aufgehört?? Meiner ist nämlich schon seit ungefähr 5 Jahren am Aufhören!!! >:(
Nicht einmal unser Kind war Grund genug, endlich mal wirklich aufzuhören!

@Ovus: Kenne mich leider net aus damit! :-\

@claudia: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck auf dass du weder Ovus noch weitere SST kaufen musst....

Werde mich noch kurz vor den Fernseher und dann ins Bettchen begeben.

Gute Nacht, Mädels!

erdnüsschen

Ach ja, was ich noch fragen wollte: Ich hab auf der ersten Seite gelesen, dass u.a. astrid22 in diesem Hibbler ss geworden ist???

.... Dann wäre ich nämlich auch schon mal in diesem Hibbler ss geworden.....  ??? Ich hab damals mit astrid22 zusammen gehibbelt. Aber ich hatte nen anderen Nick. Ist ja witzig irgendwie. ???

Melody111

@Schnuppe: Muss man wohl auch nicht kennen, der kommt bei RTL oder RTL2 oder so öfter in den Werbepausen. Das Lied heisst "Wovon träumst du (nachts  ;D)?" und ist echt hammer-gruselig. Hast nichts verpasst, bei mir reichen auch schon 2 Textzeilen und schon wird mir übel.  ;D ;D ;D

@Sternkrümel: Waaaas? So teuer? Zahlst du das jetzt direkt selbst? Alle Achtung!

@Bauer sucht Frau: Guck ich mit meinem Sohnebär gerade zusammen. Über Herrn Clausen lach ich mich gerade mal schlapp.

@nisuu: Der hatte die garantiert schon vorher klar gemacht. Ich krieg immer ne Krise wenn ich von solchen Typen höre.

@Erdnüsschen: Neid!!

@Rauchen: Meiner würde für nix auf der Welt aufhören, aber immerhin tut ers nicht in meiner Nähe und nicht im Haus und erst recht nicht in der Nähe des Kleinen. Wenigstens etwas.

@Alle:  s-winken

erdnüsschen

ja ja, ich bin immer noch da....

@Melody: Meiner raucht auch nicht im Haus und nicht vor dem Kind. Aber ich find's einfach abstoßend, wenn Eltern rauchen.
Vor ein paar Tagen war unsere Kleine etwas erkältet und konnte nicht schlafen, da hab ich sie zu uns ins Bett geholt. Ich KONNTE sie aber beim besten Willen nicht in die Besucherritze legen, weil ER geraucht hatte und dann an diesem Abend auch noch nach Alkohol roch!!! >:(
Da war's mir nicht einmal zu umständlich, die Schlafzimmerkommode als Rausfallschutz neben mein Bett zu schieben, so dass Mäuschen AUSSEN neben mir liegen kann!

So, jetzt mach ich mich aber wirklich vom Acker....
Hoffe, dass wir halbwegs gut schlafen können, die Kleine schläft heute wieder bei uns, weil sie stark erkältet ist, musste heute spontan zum Kia... Aber nach dem Inhalieren heute abend ging es ihr wenigstens schon mal besser.....

Gute Nacht!

Melody111

@Erdnüss: Ja, es ist schon abstoßend und es riecht schon sehr streng, kann ich verstehen. Ich selbst rauche ja auch nicht, aber mein Mann schon, so habe ich ihn ja auch kennen gelernt. Ich bin schon sehr froh, dass er so viel Rücksicht nimmt und draussen raucht. Unseren Mausbär stört der Geruch beim Kuscheln aber nicht, für ihn riecht Papa nach "Mann".  ;D Es riecht zwar, aber er atmet ja nichts giftiges ein. nichts desto trotz finde ich rauchende Eltern auch nicht gerade schön, aber besser so, als wenn die Muttis im Auto rauchen, wo hinten die Kinder im Autositz sitzen oder junge Frauen, die gar während der SS rauchen.
Ich denke, das ist auch so ein Reizthema. Ich selbst habe nie geraucht und finde es auch nicht gut.

Ich trinke gerade noch schön ein Glas Weißwein und lese ein bissel, denn ab morgen habe ich wieder einen größeren Auftrag für ca. eine Woche, da habe ich nicht so viel Zeit zum Schreiben.

Schlaft alle gut!

Ach ja, zu meiner ehemaligen Kollegin nochmal, ich habe heut erfahren, dass sie auch im Sommer eine FG in der 10. Woche hatte. Es ist also tatsächlich öfter als man denkt.

Mchen

*FrühstückUndKaffeeFürAlleHinstell*

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und nen stressfreien Arbeitstag!

@Tempi: Tempi steigt brav und freu mich riesig auf Freitag, denn da gehen Männe und ich auf die Marc Terrenci Horror Night im Europapark ;o) Am 14.11. gehn wir zu Ausbilder Schmidt (ER liebt es, nicht ich!!!!) und am 26.03. hat Schatzi Karten fürs Musical "Tanz der Vampire" geholt! Voll gut ;o)