Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute schaff ich es auch mal wieder, für alle ein paar Grüße hier zu lassen. Ich hoffe, hier gibts noch ein paar gelbe Schilder?

@Mchen
Schön, dass eure Beziehung wieder besser läuft! Ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!

@Schnuppe
Die allerliebsten Geburtstagswünsche schicke ich dir noch nachträglich!!! Ich hoffe, du hast schön gefeiert und dich verwöhnen lassen?!

@erdnuss
Ich hoffe, dein Abendessen hat gemundet?!

@Seren, Lolly und alle anderen
s-winken s-winken s-winken Gehts euch gut? s-kiss s-kiss s-kiss

@me
Ich muss wieder arbeiten, nach Urlaub und Krankheit ganz schön anstrengend... Aber so lange ist es nicht mehr. Noch bis Ende Januar und dann gehts schon in MuSchu  :o Insgesamt sind es noch etwa 10 Arbeitswochen, wenn man Urlaub und Feiertage rausrechnet  :o Die Zeit vergeht so schnell!!! Und meinem Bauchzwerg gehts auch gut, Max wird wohl ein Brüderchen bekommen... Also hat mein Gefühl mich vollends getäuscht. Wir freuen uns aber auch über einen zweiten Jungen und vielleicht schaffen wir das Mädchen beim nächsten Mal  :P

Mchen

@baby: Wow. Sag mal wie schnell geht denn das?? Wahnsinn. Vor kurzem haste noch hier mitgehibbelt und schon gehts in MuSchu. Echt toll! Na dann genieße mal noch die "ruhige" Zeit, denn es wir bald anders werden ;o) Hoffe das mit dir und Baby sonst alles im Lot ist und du glücklich bist mit deinem Männe! Knutschaaaa
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
wünsche euch allen einen stressfreien DIENSTAG!
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

sternkrümel

Guten Morgen

@ jam: wir üben seit Juni 08! Das SG ist aber schlecht , auf normalem wege wäre es ein 6er im lotto !

@ Rot: schade das, dass zweite sg wieder nicht so schön war ! Aber wie du schon sagst jetzt wisst ihr wo ihr dran seid! Viel glück in der kiwu!!!!

@ erd: ich schreibe nicht so viel.... da ich meist früh aus dem haus gehen und erst spät wieder heim komme! Ich weiß auch nicht wie das andere hier machen

@ schnuppi: ich lass mir zwei einsetzen ich hoffe das wenigstens einer bleibt!

@ Melody: ja zahle alles selbst wir sind ja nicht verheiratet!

@ Baby: ende januar schon????????? krass ! Schön das es euch gut geht und die zeit geht bestimmt schnell vorbei

@me immer noch keine mens in sicht  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

ich nochmal

@ Sendung: Nächsten Montag kommt Deutschland wird schwanger..... guckt das jemand von euch??? und heute kommt glaube ich auch irgendwie sowas muss nachher nochmal nach gucken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

bluejeans1608

Guten Morgen s-winken

Habe leider gar keine Zeit, also einen schönen Tag Euch allen!

rübi2009

Guten Morgen zusammen;

*einleckeresfrühstückhinstell*

@sternkrümel; Das ist ja echt doof mit dem SG; Drück dich! Sag mal wann habt ihr das 1te SG gemacht? Und darf ich fragen warum es schlecht ist?

@nüsschen; Na was macht dein Bäuchlein? Ist es noch voll nach 12 Burgern? :o :o ;D ;D

@Claudia; Na wie siehts aus? Immer noch keine Mens?

@me; Mens ist in im vollem Gang; Gleich kommt Mama zum frühstücken. Muss deshalb jetzt mal ein bisschen aufräumen.

Bis später

Baby2010

@Mchen
Ja, nächste Woche Donnerstag ist schon Bergfest  :o Dann geht es nur noch bergab (zeitmäßig) und das geht bekanntlich schneller als bergauf... Wie läufts denn so mit deinem Männe? Also insgesamt? Bemüht er sich um dich?

@Stern
Ja, eigentlich wäre mein letzter Arbeitstag der 10.02.2010, aber ich hab dann noch 13 Tage Urlaub... Und die werde ich so legen, dass am 22.1. dann mein letzter Tag sein wird. Und das ist dann nicht mal zwei Wochen nach meinem Geburtstag... Und so hab ich dann schon fast 9 Wochen vor ET frei, das dürfte für die letzten Erledigungen reichen  ;D
/ Wann plant ihr die kB? Habt ihr schon einen Termin?

Suesse

GUTen Morgen ihr Lieben:-)
ja stimmt üben kann man ja schon mal. Aber hab doch 3 Tage gebraucht diesen Monat das ich wieder aus dem Loch heraus kam aber dafür seid ihr ja auch da:-) Jetzt freue ich mich schon wieder auf den nächsten Versuch!
Hat vielleicht nicht sollen sein! Ich wünsch euch einen schönen Tag

Mchen

@baby: Ja super. Und mit dem Wurm alles i.O.? Weißt du schon was es wird? Mit Männe läufts grade echt gut. Verstehen uns ganz gut und haben bis auf die normalen Auseinandersetzungen grade keine schlimmeren Problemchen! Und das tolle is das wir den ES diesmal richtig gut genutzt haben und der ET mein Geburtstag wäre ;o) Bin mal gespannt!

Melody111

*rübisfrühstückmampf*
Guten Morgen, Ihr Lieben, gehts Euch gut?

@Baby: Bei meinen Großen ging das auch immer so schnell, man sollte echt jeden tag geniessen, die SS ist so schnell wieder vorbei

@Sternkrümel: Dann drück ich ganz doll die Daumen. Zwei? Dann könnens ja auch Zwillis werden, das ist ja toll!  ;)

@Mchen: Den Terenci mag ich auch leiden, das würd ich mir auch gern ma anschauen. Ich wohn ja hier nur ein kleines Stück von seiner Ex entfernt.  :D Schöne Grüße, der soll seine Hundis ma besser erziehen!  ;)
Ausbilder Schmidt finde ich auch völlig unwitzig. Aber mein Mann kann sich auch weglachen bei dem. Muss wohl ein typisches Männersyndrom sein! Genauso wie Atze Schröder. Männe findet den Klasse, ich muss brechen wenn ich den nur sehe  ;D Kennst du Dr. von Hirschhausen? Den wollen wir beide mal gerne gucken, wenn er in der Nähe ist.

Wenns bei uns nächsten Monat klappen würde, dann wäre ET ein paar Tage nach unserem Hochzeitstag. Da die anderen drei auch alle vor dem ET geboren sind, könnte es dann auch an unserem HT evt. kommen! Wenn wenn wenn lach

@Rübi: Bei mir desgleichen, hab das Gefühl, es nimmt kein Ende. Seit der FG ist das echt schlimm mit der Mens. Hoffen wir mal, dass sie bei uns ab nächsten Monat für 9 Monate weg bleibt, oder?!  ;D

@Alle:  s-winken s-winken

Honey

hi  @ all
hatte leider keine zeit zum nachlesen.

aber erstmal

@ schnuppe

wünsche dir alles gute zum geburtstag nachträglich.
hoffe hast schön gefeiert :-)  s-so

@ me

mir ging es nicht so gut.
hatte voll leistenschmerzen gehabt.
und übermorgen hab ich mein ersten Ultraschall temin.
da ich ja diesen zyklus mit Clomifen angefangen habe :-)

bin ja mal gespannt wieviele eibläschen ich habe

Mchen

@melo: Hey, hört sich ja auch gut an ;o) Na wenn es da dann nicht bald gelbe Schilder regnet!!!! Hoffentlich! Sind hier in den letzten Monaten eh ziemlich rar gesäht mit gelben Schildern! Das muss sich ändern! Jup, mag den Ausbilder auch nich, aber Atze find ich jetzt genial. Aber mein Herz gehört eh Mario Barth. Da könnte ich mich total wegschmeissen bei dem. Trifft genau mein Komikzentrum! Naja, aber werde mir den Ausbilder anhören. Schatzi zuliebe! Geht ja auch rum!

Baby2010

@Mchen
ET Geburtstag, na wenn das kein Omen ist :) Ich drück die Daumen!!!
Wegen Geschlecht... Naja, letztes Mal war da was... FA meinte, es sieht seeeeehr nach einem Jungen aus. Beim nächsten Termin in 2 Wochen wissen wir es hoffentlich genau :)

✰Schnuppe✰

Guten Morgen

@Mchen:  :o Da habt ihr aber mächtig was vor. Finde ich toll!

@ernüsschen: Er raucht jetzt wirklich 2 Jahre überhaupt nicht mehr **stolzbin** Er hat das Rauchen geliebt und ein Gelegenheitsraucher könnte er nicht sein. Da würde er gleich wieder voll drin sein.
Astrid wurde hier schwanger. Wie war denn dein Name vorher?
Was deine Andeutungen angeht, dann könnte man glatt meinen, du weißt schon daß du SS bist  ;)

@Melody: Dann bin ich ja froh, daß ich den Typen noch nicht gehört habe  ;D ;D ;D
Gestern abend habe ich mir grade noch ein Glas Rotwein gegönnt  ;)  Da haben wir uns beide es gut gehen lassen  :D

@FG´ten: Leider kommen die wirklich sehr häufig vor und viele wissen auch gar nichts davon und meinen, es ist einfach eine verspätete Blutung. Das soll jetzt aber nicht heißen, daß jede verspätete Blutung eine FG ist. Nicht falsch verstehen

@Mchen: Danke für´s Frühstück. Deine Tempi sieht gut aus  :)

@Baby: Habe es mir tatsächlich einfach gut gehen lassen. **freu** Es freut mich, daß es dir und dem Krümel gut geht. Das Outing ist noch nicht sicher?
:o Ende Januar bist du ferstig? Wahnsinn!

@Mieze:  s-winken

@Krümel: Vllt. bekommst du dann ja auch Zwillis. **träum** Wenn ich dran denke, dann würde ich mir die Sendung anschauen

@me: Muß jetzt schnell den Kleinen in den Kiga bringen, danach noch mit dem Schwiegervater zum Doc und dann bin ich wieder für euch da

Melody111

Ich geh mit meinem Hasi auch immer mit, auch wenns mir nicht so gefällt, aber wenn er das gerne möchte. Ich mach dann auch gute Mine zum bösen Spiel. Auch Atze kann ich so gar nicht. Aber ich mag zum Beispiel Ralf Schmitz und Kaya Yanar  und die findet Männe absolut unwitzig. Gibt halt so feine Unterschiede und Geschmäcker müssen ja nicht immer gleich sein.  ;D Wäre ja auch langweilig. Mario Barth fand ich auch immer witzig, aber das ging verloren an der Stelle bei seiner Show, wo er anfing sich über seine eigenen Witze weg zu lachen. Ick liebe aber och dat Berlinern bei dem!  ;D

@Schnuppe: Der singt im Vorspann von dieser Kinderwunsch-Sendung heute abend. Wenn du die also guckst, dann gibts den Schnulzi gratis dabei  ;D Wovon träumst duuuuuuuhuuuu

Mchen

@baby: Na dann will ich in 2 Wochen unbedingt bescheid!!!! Habt ihr schon Namen? Wir wollen bei nem Mädel Leni und nem Junge Max oder Dennis.

@schnuppi: Ja, finde auch die sieht gut aus. Aber so richtig kann man ja erst ab ES+8/9 hibbeln. Vorher weiß der Körper ja eh noch nicht ob er ss is ;o( Bin echt so gespannt! Wäre echt toll irgendwie.

@melo: Jaaaaaaaaaaa, der Berlioner Dialekt is absolut mega. Schon alleine deswegen könnt ich mich kaputt lachen. Kann da echt nimmer. Habe mir vor paar tagen seine neue Show auf Youtube angehört. Die toppt echt ALLES!!!! So genial...

Pocki

Guten Morgen,

ihr Lieben.Bin voll genervt,weil ich hier seit einer Stunde,immer wieder rausfliege.Was ist bloß los hier?

✰Schnuppe✰

So, wieder da

@blue: Dir auch einen schönen Tag

@rübi: Blöde Mens. Viel Spaß mit mit deiner Mum heute

@honey: Danke dir. Oh, du mußt dann gleich von dem Termin berichten. Ist bestimmt alles gut  :)

@Melody: Wann kommt die Sendung? Hab doch heute abend wieder Volleyball  ::)

@Mchen: Leider haben bisher schöne Kurven echt noch nichts gesagt **zuSerenschiel** Sogar, wenn sie bis zur Mens noch gut aussehen  :( Aber wir hibbeln einfach, weil es soooooo schön ist  ;) ;D ;D

@Pocki: Och nööööööö. Heute klappt SO richtig gut bei mir. Hoffentlich geht es bei dir auch bald wieder richtig

@me: Hmmmmmmm. So langsam krieg ich auch wieder Lust zu hibbeln, aber trau mich nicht, meinen Mann auf das Thema anzusprechen  :P Bin ja jetzt immer hin auch schon 34  ::) und mein Sohnemann würde ja nächstes Jahr auch schon 4 werden  :(

erdnüsschen

Huhu!

ICh hab auch Probleme beim Lesen + Antworten... Was stimmt denn hier nicht?

@schnuppe: Welche Andeutungen meinst du? :) Ich glaube eigentlich nicht, dass ich ss bin.

Der Test mag sehr früh gewesen sein, aber denke ein 10er hätte es dennoch angezeigt.
Also heißt es warten. Falls bis übermorgen nix passiert, wird nochmal getestpinkelt. ;)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Miau ☆ (gaga)

ja bei mir spinnt das forum auch schon seid tagen rum. blöd...vielleicht hat der server probleme weil wir hier alle dauert gleichzeitig online sind?!
thihihi... ;D

ich bin grad zuhaus und muss von hier aus nen bericht schreiben für die arbeit..dann später gegen drei nochmal los in die psychiatrie..au man..hab voll kein bock heut..
würd viel lieber "biss 4" zuende lesen und gemütlich tee trinken.

was macht ihr so?
(werd mir ein paar pausen zwischendurch gönnen und hier mal rein linsen  ::) )

Pocki

@mieze:nix Aufregendes.Hab grad Fenster geputzt und Betten bezogen.Werd nachher "Biss 2" weiterlesen.

erdnüsschen

Mädels, ich brauche jetzt mal euren Rat und eure Erfahrung! ;)
Habt ihr auch immer das Gefühl, dass untenrum alles irgendwie dick und geschwollen ist, wenn die Mens kommt??? Kennt das jemand??
Bei mir ist das seit gestern der Fall. Bisher hatte ich das aber nur WÄHREND der Mens. Jetzt hab ich mal zu dem Thema gegoogelt und alles was ich dazu finde, bezieht sich auf das letzte Schwangerschaftsdrittel! ::)
Wahrscheinlich kommt die Mens heute noch, wäre aber schon bissle früh.... :-\

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Serendipity

Huhuuuu

Ich bin heute morgen mal kurz reingekommen und beim antworten wieder rausgeflogen und seither hab ich´s nicht mehr richtig hier reingeschafft *nervundPockidieHandreich*  >:(

jetzt ist mir ehrlich gesagt die Lust vergangen, alles nochmal zu schreiben, daher einfach mal die Kurzfassung

@Mieze und rübi: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein... ich will doch keine roten Schilder mehr aufstellen  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz ich seh schon... ich muss arg an meiner Autorität hier zweifeln  >:( ;D ich drück euch jetzt für den nächsten Zk umso mehr die Daumen und hoffe, dass ihr mir nicht mehr mit roten Schildern kommt *Drohfingerzeig*

@Rotbäckchen: ich weiss gar nicht was ich sagen soll... irgendwie bin ich erleichert, dass ihr jetzt wisst was Sache ist und ihr hoffentlich bald Unterstützung in der KiWu bekommt... andererseits hätte ich dir natürlich doll gewünscht, dass ihr drumrum gekommen wärt :-*

@Baby: Schön dass du wiedermal vorbei schaust... wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, bis Januar ist ja wirklich nicht mehr lange... wie sicher ist denn euer Outing?

@Schnuppe: Denkst du der Kinderwunsch ist für deinen Mann endgültig ad acta gelegt?

@Mchen: Wow, ihr habt aber was vor... viel Spass dabei :)

@Sandy: Aua... Wurzelbehandlung ist fies... gute Besserung :-*

@Lolly: uuuuuuuuuuuuuuuuund, funktioniert der Ofen schon?? Oha, jetzt muss Wuffi in dem Alter noch kastriert werden ??? na wenn es ihm damit besser geht, ist das je eine kleine Sache... bei Männchen sowieso ;) Das heisst, die Nieren sind i.O.? Woher kam denn das Blut? Drück dir Daumen, dass Jo bald wieder fit ist... ist ja so ein süsses, kluges Kerlchen :D Wie geht´s dir?

@alle mit Mens: gute Besserung :-*

@erdnüsschen: na du hast aber einen gesunden Appetitt ;D oder isst du womöglich doch schon für 2 ;) ich glaube, dass muss nicht zwingend auf Mens hindeuten... gerade wenn sich da was einnistet, wird ja das kleine Becken besonders gut durchblutet und die GM dehnt sich schon ein wenig... das wird vielfach als Druck empfunden... manche sagen auch, es sei als hätte man da einen Stein oder einen aufgeblasenen Luftballon im UL... ich drück also kräftig die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Honey: ja, ich hab schon gehört, dass Clomifen ziemliche UL-Schmerzen mit sich bringen kann, weil man ja die Eierstöcke stimuliert... gute Besserung!

@Suesse: Versuch gar nicht erst in das Loch zu fallen ;) ich weiss, ist einfacher gesagt als getan... aber je mehr du drunter leidest, desto weniger förderlich ist das fürs ss werden... also *oooooooooooohmmmm* das Leben ist schön und auch du wirst irgendwann ein Krümel unter dem Herzen tragen... doch bis dahin GENIESSE so gut es geht :D es könnte immer das letzte mal sein so als nicht Mama ;)

@Rest: sorry, mehr lieb nicht hängen  :-[ Drück euch und hoffe, dass es euch allen gut geht s-kuscheln

@me: Es zieht weiterhin im UL... naja... mir egal... das interessiert mich grad wenig, nervt nur manchmal, wenn man grad was am machen ist... sonst geht es mir gut, bin müde und das Wetter ist doof... heute Abend haben wir Freunde eingeladen... daher darf ich mich jetzt mal noch um die Wohnung kümmern, damit das hier wieder etwas präsentabel aussieht ::)

Mchen

@erd: Ja, das ist bei mir auch IMMER so. Immer paar Tage vor mens schwillt alles zu. Hatte auch damals mal gegoogelt und darüber nur im Zusammenhang mit ss was gefunden. Wie jas aber meine ss-losigkeit zeigt, hängt das wohl tatsächlich mit der mens zusammen!