Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Miau ☆ (gaga)

@seren; ich zweifel nicht an deiner autorität  ;)

@pocki; ach cool, buch zwei! und gefällts dir?  :)

@erd; kein plan. ich fühl mich kurz vor der mens manchmal etwas ballon - artig, aber habe da auch kein allzu gutes körpergefühl, glaub ich. kann dir also leider nicht weiter helfen  :-[

@mchen;  s-winken

@me; ihr werdets nicht glauben, aber ich hab den bericht so gut wie fertig!  s-springen s-springen s-springen natürlich bis auf so n kleinkram we korrektur lesen etc. aber *puh* erstmal soweit alles ganz gut geworden  s-party

Sandy3009

Hay! :D

Lass euch nur kurz  s-winken s-winken s-winken s-winken da.hab grob überflogen so sorry!

@seren: dann mal viel spass beim aufräumen.muss ich auch gleich mahcnen.

@mnchen: ich bin auch mario barth  fan.
der hat nen neues Programm/ show?? erzähl - büddö! :D

@Mieze: welchen bericht? ich krieg ja gar nich alles mit!

@all mit mens: fühlt euch gedrückt!@all the rest: ich versuch zumindest später nochmal reinzu schauen.

@me: bin hundemüde.hab letzte nacht ich durchgeschlafen,aber schmerzen hab ich gottseidank nicht zahn gibt ruhe.....muss gleich noch zur bank und dann is auch schon wieder zeit den kleinen aus der kita zu holen!

Bis später mädels!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Mein Mann war Freitag zur Hypnose und hat damit aufgehört, er hatte ja letztes Jahr das auch schon gemacht und es hat ca 6 Monate gehalten und dann fing er wieder an. Innerhalb von 1 Jahr kann man es kostenlos wiederholen.

melody.... na dann wohnen wir ja nicht weit auseinander die Connor wohnt auch nicht weit weg von mir.

Rotbäckchen.... ich bin noch bisscehn größer 1,85m
Ja klar können wir auch zwischendurch auch herzeln aber gerade in der 1. ZH seh ich zu an diesen bestimmten, vorgegebenen, Tagen zu herzeln und nicht das "Pulver" vorher zu verschießen... ;D
Das war ja bei uns nicht anders, vorher haben wir uns gegenseitig die schuld gegeben warum es nicht klappt, aber als wir wussten warum es nicht klappt, ist man viel leichter an die sache gegangen und so lange man dieses beseitigen können, ist doch alles super.

Schnuppe.... oh wie toll, will auch....

sternkrümmel.... ich wusste garnicht, das man trotzdem eine künstliche Befruchtung machen kann wenn man nicht verheiratet ist, mein letrzter Stand war das das nur geht wenn man verheiratet ist und mindestens 25 ist.
Und bei dir alles ok? Irgendwie ist bei jedem irgendwas mit dem SG.
Sendung.... ich denke ich werd mal rein schalten

Mchen

@sandy: ja der hat ne neue Show namens "Männer sind peinlich, Frauen aber auch!". Musste dir im youtube echt anhören. Is aber leider nur der Ton. Glaube die DVD vom Auftritt gibts noch nicht. Aber schei.. auf die Mimik, der Ton allein reicht schon. Du schmeisst dich echt weg! Er hat die vorherigen Shows echt getopt. Für meine Meinung!!!

@nisuu: Hey süße, wie gehts dir? Alles ok? Haste noch was von dem Tyyyyyypen gehört? Denke die ganze Zeit an dich und hoffe du bist stark!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

✰Schnuppe✰

@erdnüsschen: Ich hatte das Gefühl, meine Schamlippen sind geschwollen. Sowas hatte ich noch nie und habe dann tatsächlich in diesem Zyklus positv getestet. Was bei mir auch noch auffällig war, als ich (sorry) mir das ganze mal unten angeschaut habe, sa alles nicht normal gut durchblutet rosa aus, sondern bläulich  ;)
Du solltest mal nachlesen, was du so schreibst, dann fällt dir das evlt. auf, daß es nach Andeutungen klingt  ;) :-* ;D ;D ;D
Ansonsten hatte ich sowas erst, wenn die Mens schon da war und meist haben die Schamlippen dazu noch geschmerzt ::)

@Mieze: Wir machen grad kurz Pause und dann geht es schon wieder weiter

@Seren: So ging es mir auch. Bin dann einfach auf die "eine Seite zurück" bei mir im Firefox, dann hat sich die Seite nochmal aufgebaut und ich konnte meinen Text kopieren und als ich dann wieder reingekommen bin, konnte ich den Text einfach einfügen und abschicken.  :) :)
Mein Mann hat das Thema eigentlich, so war ja der letzte Stand, nicht komplett abgehackt. Trotzdem habe ich Schiß, das Thema anszusprechen, weil ich vermute, daß er sagt: Nööööö, noch nicht oder eben, daß er sogar gar nicht mehr will. Ist irgendwie doof.
Ich sehe wie glücklich er im Moment ist und wie er von der Zukunft spricht (also zumindest erwähnt er kein weiteres Kind) und ich sitze hier und bin eher unglücklich und fühle eben noch immer nicht wie er. Blöde Situation.
Viel Spaß heute Abend

@nochmal Mieze: Schön, daß du den Bericht so gut wie fertig hast

@Sandy: Hallo. Mach dir aber keinen Streß  ;) Immerhin läßt dich dein Zahn in Ruhe

@jasm: Was willst du auch?  ??? Hibbeln ? ???

Miau ☆ (gaga)

@schnuppe; pause wovon?  ???
;D

@sandy; ein entwicklungsbericht für die arbeit.hab heut von zuhaus teilweise gearbeitet.

@me; und nun muss ich wieder los..weiterarbeiten...zu so nem lustigen ärzte und betreuerkreis...hab ich nen bock heut.schlimm.. :(
bis heut abend!! s-winken s-winken s-winken

Pocki

@mieze:ja,gefallen schon.Es passiert halt nur im Moment nix,weil Edward nicht da ist und Bella und Jakob nur an den Motorrädern basteln.

Serendipity

@Biss: heute ist das Hörbuch mit dem 3.Teil (Biss zum Abendrot) gekommen und ich bin schon am hören... mh, seltsam... auf einmal find ich Bügeln gaaaaaanz angenehm  ;D ;D ;D

BoO_Who :-)

hallo mädels,

die letzten 7 seiten habe ich überspringen müssen - sonst habe ich nachher noch quadratische augen!
ich wollte euch nur kurz mein erstes us-bildchen präsentieren... man sieht nicht viel, aber alles ist am richtigen platz. langsam fange ich auch an daran zu glauben! :) bin jetzt 5+1 und die chancen, dass noch etwas pasiert sind 50 : 50... also abwarten und tee trinken!

ich bin ja wirklich entsetzt, dass ich noch das einzige gelbe schildchen habe! s-dagegen
habt ihr alle die fitnessübungen von seren nicht ordentlich gemacht???  s-nachdenken s-nachdenken

s-kuscheln

wüsche euch noch einen schönen nachmittag :D

[gelöscht durch Administrator]

niisuu

ich hab jetzt mal nix nachgelesen. dachte mir nur, ihr wollt vllt den stand der dinge hören.
wir haben ya gestern sehr lange geredet und er hat sogar eher ungeplant die nacht hier verbracht.

also er kam nun gestern ya und gestand dass sie zam sind. wir haben ewig geredet, doch geholfen hat es nix...ich bat ihn, abends nochmal zu kommen was er tat. er sagte er liebt mich, doch er nahm die trennung hin da er meinte wir streiten sowieso nur ncoh und es hätte keinen sinn. ich habe ihm wehgetan, zu oft wohl. doch er hat ya nie was gesagt...ich habe ihm geschworen mich zu ändern. nya nach ner weile shcmiegte ich mich an ihn, ich konnte mich nich mehr zamreißen. und wir sind dann sogar gemeinsam eingeschlafen. heute morgen nahm er mich in den arm, fast die ganze zeit. und wir haben zusammen geweint, geredet, geweint. gestern wie heute. ich meine, ich weiß er liebt mich, er weiß das auch, doch er bildet sich ein etwas für sie zu empfinden. und ich weiß dass er mit ihr nur über mich hinweg kommen will, da er angst hat ich tue ihm nochmal weh. was ich nie wieder tun würde gäbe er mir eine zweite chance. zum schluss meinte ich er müsse sich entscheiden, heute abend soll er kommen und es mir ins gesicht sagen. ich hoffe nur, er kneift nich. da er bis mind. 19 uhr arbeiten muss, und gerne sich rausredet mit er sei k.o., u müde ect. doch dafür ist das hier zu wichtig. ich meine, er kann das doch nicht alles so wegwerfen. mehr als zu versprechen dass ich mich bessere und ihm zu sagen er solle doch sagen wenn etwas ist, kann ich nicht. zum abschied haben wir uns geküsst...

ich hoffe so sehr dass er nicht den leichten weg nimmt, sondern sieht dass wir zusammengehören. wir können das doch schaffen,, haben wir doch shconmal...
nun warte ich.
doch er könnte doch sicher nicht mit mir so kuscheln und mich küssen und alles, wenn er die trennung so sehr will. ich kenne ihn, er ist niemand der andere hintergeht oder belügt. maximal sich selbst.

oh gott ich hoffe so dass er sich richtig entscheidet, dass wir das schaffen können, er mir diese eine chance gibt.
ich bereue was ich getan habe, doch nun kann ich nur warten.
fakt ist, ohne ihn ist mein leben nichts, dafür haben wir zuviel, er ist meine bessere hälfte.

und nun die guten neuigkeiten: ab dienstag habe ich immerhin nen neuen betrieb  :)
3 * (01/10 & 11/13)

Pocki

@BoO:schön,daß alles in Ordnung ist.

@biss:bin gespannt,ob die 2 es schaffen,S*e*x* zu haben.Bitte nicht verraten,alle,die es schon wissen.

Claudia78

mal ganz schnell ein großes hallo in die rund werf.

so, hab nun pause zwischen zwei kundinnen und wollte mal schnell reinschauen.

@erd: na .....vielleicht ja doch schwanger ;) drück dir auf jedenfall kräftig die daumen.

@biss: oh gott ist hier  etwa das biss-virus ausgebrochen :o ;D

@rest net böse sein aber ich schaffs mit dem nachlesen net.  s-kuscheln

@me: alles beim altern, keine mens, ab und an ein druckgefühl im ul und ein leichtes zwicken und zwacken. allerdings lauf ich heute irgendwie aus  :o ???. (alles klar und dünnflüssig) kennt ihr das?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

Hallo Mädels!

@bäckchen: Bin heut an ZT 18  :-\. Na ja, mal schauen, wie lang er diesmal wird. Bauer sucht Frau hab ich gestern auch gesehen  ;D. Schade, dass die Ergebnisse vom SG so schlecht sind, aber jetzt wisst ihr wirklich, wo ihr dran seid. Wann wollt ihr zur Kiwu?

@Krümel: Drück dir die Daumen für die Kiwu. Die Spritzen sind aber echt teuer  :(. Halt uns auf dem Laufenden!

@rote Schilder: Das sind echt viel zu viel!!! Ich hab einen Vorschlag: Wir strengen uns im nächsten Hibbler alle ganz doll an und ziehen dann gemeinsam in den MT  :D!!!!

@Biss-Bücher: Ich hab sie alle zweimal gelesen, weil ich süchtig danach war. Bin ganz bös, dass es nur 4 Bücher gibt  >:(!!!

@rest: s-kuscheln

@me: Nix neues. Warte  auf ES!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Claudia78

@boo: klasse erstes bild deines kleinen bauchbewohners  s-superdaumen

@niisuu: drück dir wirklich ganz feste die daumen das er sich so entscheidet das es für euch beide das richtige ist.  s-daumendruck

@biss: ich weiß es ich weiß es lol :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lolly210578

Hallo Mädels!

Melde mich später!

Bin gerade von der Arbeit,hab was gegessen und gleich kommen Mama und Oma zum Kaffee zu Besuch!! :)

Also bis später
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

happytimes

@BoO: Glückwunsch zum ersten Bildchen  :D!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

niisuu

3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

@nisuu: Mhm. Na hört sich ja doch mal recht positiv an. Und am positivsten (du entschuldigst meine Kaltschnäuzigkeit) ist das du wieder nen Betrieb hast! Alles andere is meiner Meinung nach halb so wichtig!!! Job is das Wichtigste!!! Aber bin nun echt mal gespannt ob der Herr um 19 Uhr kommt. Finde die Story schon recht komisch mit der Ollen! Glaub die hätte ich mir schon geschnappt. Vorallem wenn die zusammen arbeiten dann, würdest du damit klarkommen?

@happy: danke! männe ist auch schon ganz stolz  ;D

niisuu

klar weil ich weiß dass er sie nur genommen hat weil er wüsste sie will was von ihm und er sich so trösten wollte. wie ich eben mit 15. ich war damals ya genauso. war dumm, aber nya. und soweit ich das sehe...tähä ich komm mir vor wien teenie xD hat er sie abserviert. ihr status steht plötzlich auf verliebt. heute morgen um 11 stand da noch glücklich vergeben *fies grins* k kann auch sein das es n fehler is, aber ich sehs als gutes zeichen.

der betrieb is super. wurde gleich nett begrüßt mit der frage ob denn meine haare echt seien xD weil die mir ya bis zum popöchen gehen. nee ernsthaft, die leiterin war shcon super nett und korrekt, und dazu is der markt gleich nebn der kita. besser gehts nich.
vllt gehts ya nun doch wieder bergauf  ::)

ach und mensch boo das freut mich voll, is herrlich so das erste bildchen, ich kenn das  :)
3 * (01/10 & 11/13)

@niisuu:  ;D danke!! ist schon komisch, so schwarz auf weiss :)
meinst du denn, dein kerl steht heute abend auf der matte? wie willst du denn sichergehen, dass du dich wirklich geändert hast? mir ging das bei einem ex auch so. da haben wir uns gegenseitig so extrem verbal verletzt, dass ich bei meinem jetzigen mann auch so richtig losgelegt habe, wenn wir uns gestritten haben. wäre er dann nicht immer stiller geworden und hätte mir gesagt, dass ich ihn mit meinen äußerungen verletze, hätte ich nicht aufgehört. das war für mich nach 3 - 4 streitigkeiten vorbei. verletzten wollte ich ihn ja nicht - er tut mir ja auch nicht weh! es ist nicht so leicht, sich selbst im blick zu haben. ich drücke dir die daumen, dass es dir gelingt!  s-daumendruck 

Mchen

@nii: Ok. Dann is gut. Bin echt gespannt wie die Geschchte weitergeht! Ihr status? Wo denn? Welcher Status? Warum bist du eigentlich nimmer in deinem alten Betrieb?

@boo: Oh mannooooooooooooooooo. Mag auch so ein Bildchen haben ;o( Ne, ich gönne es dir. Wunderschön euer Krümelchen!

Mchen

@nii, boo: *lach* Wir sind glaub echt alle total Kompliziert! ;o) Dachte immer es wäre nur ich! ;o) Aber wie man sieht sind wahrscheinlich WIR die normalen und die Typen einfach unnormal und Schuld an ALLEM *frechgrins*

@mchen: ich glaube männer ticken da einfach viel eindimensionaler... nicht so verquer wie wir mädels. die denken nur stumpf geradeaus.  ;D
ich drücke dir die daumen, dass du auch bald bildchen sammeln darfst. ich kann ende der woche schon meinen mutterpass abholen... hätte ich nicht gedacht!  :o

niisuu

nya sagn wirs so boo...das was ich jetz seit freitag durchmache will ich nie wieder erleben. und shcon gar nicht dieses ohne ihn-sein. dieses tief. ich wra noch nie so fertig und ich hab echt shcon viel hinter mir. das problem war ya dass er nie sagte wie weh ihm das tut und ichs nich bemerkt hab. nun weiß ichs ya besser...darum haben wir stundenlang geredet.

mchen bei knuddelz, ich bin da eigntlich nich mehr, aber die neugier nachdem das nun so anfing...und wie gesagt gegen 11 war ich noch on und sie war vergeben, nun steht da plötzlich nur noch verliebt.
der hat mich rausgekickt nach nur 3 wochen weil ich krank war. echt, ich hab nu 2 wochen gefehlt, da ich krass fieber und schwindel zur erkältung bekam. so konnte ich nich arbeitn, selbst wenn ich wollte. ich bin bei jedem schritt fats umgekippt. und nya das hat denen wohl nich gepasst. egal, hat sich ya eingerenkt, zumal der neue so herrlich an der kita liegt  :)
3 * (01/10 & 11/13)