Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Lolly210578

@Pocki: s-dagegen s-dagegen

@Feeli:Hast Du heute Dienst??
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

guten Morgen! nach dem ich gestern nix geschrieben habe bzw gelesen komme ich heute nicht mehr nach hier  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

@Pocki:  s-superdaumen

@Lolly:  s-frauenpower s-geileshow

@Krümel: ich hab 2 Seiten vorher für Würmchen eine kleine Zusammenfassung gemacht, vielleicht hilft dir das :)

@Feeli: ok, du hast den Job *FeeliStoppuhrundProtokollrüberschieb* :D Wünsch dir einen von Volksfestkomasaufleichen befreiten Tag :-*

*FeelisundSchnuppesMannzumKinderwunscherzeug-Programmanmeld*   ;D

DasFeeli

Seren, schick einfach eine deiner Hexen, Seminar kann lang sein!  ;) ;D Guckst du meine Sig!  ;D

Lolly, jaaaa ich arme *ganzleidendschau*  ::) ;D

✰Schnuppe✰

@Pity:  ;D ;D ;D Na, dann bin ich mal gespannt, ob mein Mann bei diesem Programm auch genommen wird  ;D ;D Und noch was: Deine Kurve habe ich gefunden **prust**  ;D ;D und deine Tempi ist super!

@Lolly: Ach wäre das schön!

@Ziehen im UL: Dieses Ziehen hatte ich leider auch manchen Zyklen, wo ich nicht schwanger war. Dachte eigentlich, es ist ein eher sicheres Anzeichen, aber war nicht so. Mein FA meinte auch damals, daß dieses Ziehen von dem größer werden der GM kommt. Die wird aber grundsätzlich in der 2. ZH größer, also somit leider auch kein sicheres Anzeichen für eine SS (dieses Ziehen)  :(

@Krümel:  :-*

@Feeli:  :D Dann ist wenigstens noch eine da, wenn ich irgendwann wieder hibbeln darf  ::)  ;D ;D Viel Spaß beim Dienst und daß die Alkoholleichen weg bleiben

@me: Wir gehen gleich Essen. SchwiePa und sein Bruder hatten ihren 70sten Geburtstag und der wird heute nachgefeiert. Morgen früh haben wir vom KiGa Erntedankgottesdienst und danach sind wir bei meiner Bekannten auf einen Geburtstagsbrunch eingeladen. Kann wahrscheinlich erst wieder Montag reinschauen.  :P

Pocki

@lolly:nix dagegen,gibt es nicht.Bei dir sieht es bald so aus:

Lolly210578

@Feeli:Dann wsünsche ich Dir einen Komasaufgelageleichen freien Tag!! s-daumendruck s-superdaumen

@Pity: s-hilfe

@Krümel:Guten Morgen,Du Langschläfer! ;D
Bitte

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit ;)

Seren..super Tempianstieg s-superdaumen

Feeli..Alkleichen?..was istn bei euch fürn Volksfest? wegen Tag der deutschen Einheit heute oder wieso?

Lolly..jawoll ja das Pipiorakel is nervös ;D

Finya..klasse  s-klatschen

MutterTier..herzlich Willkommen :D

Erdnüsschen..ach die olle Pest ey..*der mal gehörig in Bobbes tret* :P

Pocki,Happy,Tiger,sternkrümel,Mchen,Schnuppe & alle die ich vergessen hab --> s-hug :-*

Schnuppe..ne schöne Feier wünsch ich dir heute & nen lecker Essen ;)

@all...Wünsche euch außerdem nen schönen Feiertag ;)

@me..wir fahren gleich zu meinen Eltern. :) - Oma vermisst ihren Enkel :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Genauuu, bin total auf Pockis Seite Lolly!  :P

Insan, nö Stugi ist doch Volksfescht und die spinnen die Leute echt! Horror ist echt heut abend mit der Sbahn fahren, das war gestern schon der Horror!  :o

Danke fürs Daumendrücken für einen alkleichenfreien Dienst, ich berichte!

Essen, oh ja essen ist gut, Frühstück ist schon so lange her und ich hab mir so leckere Sachen mitgebracht - hmmmmm

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..achso..ja das kann ich mir vorstellen. Sowas ist ätzend. Ich hoffe es gibt net all zu viel Leichen. Ansonsten verpass denen ne Dröhnung ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

@Schnuppe: Ja, ich finde bestimmt auch ein Seminar für besonders hartnäckige Anti-Kind-Verfechter ;D Ich weiss dass dieses Ziehen nicht zwingend was mit einer SS zu tun haben muss... ich hatte das jetzt auch immer wieder... nicht in allen aber in so manchem Zk (aber nie in einem Verhütungs- und auch nie in einem Zysten-Zk ;) ... allerdings in dem mit dem Abgang war es anders als in den anderen... kann das schlecht erklären... aber grundsätzlich ist es schon so, dass die GM sich auch ausdehnt, wenn sich dann am Ende nix einnisten kann... aber da Lolly das in den 2 Jahren offenbar noch nicht in der Form hatte, sehe ich das bei ihr als gutes Zeichen an ;) Na dann fröhliches Feiern und Essen an diesem Wochenende :-*

@Lolly: wobei denn ???

@Insanity: Viel Spass bei deinen Eltern :D

@Feeli: süsse Hexe... woher du die wohl hast ::) ;D sie soll dir auf jeden Fall helfen, deinen Mann mal zu verzaubern ;) ich will positive Ergebnisse sehen :D na dann guten Appetit ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..ich hoffe das wird was,wollten meine Mum überraschen,aber irgendwie geht keiner ans Tele..hoffe Sie muss net arbeiten sonst wird das nix.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Seren ich nehme an ich finde sie auch irgendwo auf Seite eins, hatte dann aber keine Lust 10mal hin und her zu klicken und zu schauen welche du genommen hast, ich denke das geht mal so einen Hibbler lang!  ;) ;D

Lolly210578

@Pity:Beim nicht hibbeln!! ;D

@Insanity:Nö jetzt geh ich in Streik,wenn Du nun auch noch die anderen unterstützt!!! ::)
              Und Deinem Wusel geht es gut??
Bitte

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly..ich unterstütz keinen - das war nur eine Feststellung ;D - ja dem gehts super ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

@Lolly: *sichmitLollyhinsetzundmeditier... wir sind nicht hibbelig... wir sind nicht hibbelig... ooooooohmmmm*

@Insanity: Drück die Daumen dass die Überraschung gelingt  s-daumendruck

@Feeli: Ja, das geht wunderbar... diese Hexe weiss wo sie hingehört... in einen Hibbler... na wenn das bei deinem Mann nicht wirkt, weiss ich auch nicht mehr ;D

@Rotbäckchen: WO STECKST DU?? ?? ??? Was macht die Tempi *hibbelhibbel*

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!!
hier gehts ja wieder drunter und drüber!  s-hilfe

wer hibbelt denn nun?
lolly?
und wer noch (ich komm nimmer hinterher)?
kann das mal jmd zusammen fassen?  :-[

Miau ☆ (gaga)

Pocki

@mieze: s-winken
wann getestet wird,weiß ich nicht,glaub,ab nächste Woche.Soweit ich mich erinnern kann,hibbeln:
Lolly,Seren,Bäckchen,Mchen,Fynia,da sie endlich ES hatte,BOo hat dieses WE,ES.Mehr weiß ich grad nicht.

Lolly210578

@Pity: Mit mach;Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhmmmmmmm

Bin die Ruhe selbst!!

@Insanity:Viel Spaß bei "Oma" und Opa"!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

oh! *mithibbel*

dann bin ich stark dafür, dass wir eine wer-testet-wann- rangliste erstellen!
das wär doch super  :D

sternkrümel

@ schnuppi:  :-* :-* :-*

@ lolly: ich war selbst erschrocken wie lanhge ich geschlafen habe
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

@serendipity: Hier bin ich!  s-winken Temp ist wie erwartet weiter runter...  :(
Aber endlich ist dein Lineal durchbrochen!  :)

@schnuppe: Danke für den Hoch-Pust-Versuch. Hat wohl leider nicht geklappt  :-\
Viel Spaß bei den Geburtstagsfeiern!

@niisuu: Na dann viel Spaß bei der Ausbildung. Schau einfach vorbei, wenn du Zeit und Lust hast.

@brandy: Viel Spaß beim Shoppen, es gibt ja viele sehr schöne SS-Klamotten!

@pocki: Schön, dass der Kopf endlich nicht mehr pocht!

@lolly: Ui, vielleicht dehnen sich schon die Mutterbänder und daher dieses Ziehen  ::)
Wann testest du denn?????????
Tut mir leid, dass ich dir deine 99%-Statistik wohl versauen werde  :-\

@me: Temp sinkt weiter, Mens wird bestimmt morgen kommen. Daher habe ich beschlossen, entgegen serendipitys Meditations-Hilfe alle Hibbel-Hoffnung auf Lolly und ihre Zwillinge zu setzen *lollywiederhibbeligmache*   ;D ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

@mieze: also ich teste NICHT vor dem 12.9.  8) mal abgesehen davon, dass es jetzt definitiv noch zu früh ist vom Testen zu sprechen... ist ja noch mehr als ne Woche bis dann... da kann noch sooo viel passieren ::)

@Rotbäckchen: ach nöööööööööööö  :'( *Tempiwiederhochpust* ich will bei dir ein gelbes Schild aufstellen... wir hatten uns doch auf einen Tauschhandel geeinigt  >:(

Rotbäckchen

@serendipity: Ich fürchte, wir werden den Tauschhandel noch ein bisschen verschieben müssen  :-\ Dabei hatte ich bei der Suche nach einem positiven SST schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, habe aber leider keinen gefunden...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)