Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Mchen

@nii: Boah. Knuddlz isn rotes Tuch für mich. Da war mein Männe viele Jahre angemeldet und hat da zig Weiber klargemacht! Hatten ganz am Anfang der beziehung riesen Stress deswegen weil er noch online dort war und ich davon nix wusste. Habe es aus Zufall mal mitbekommen und bin völlig ausgerastet. Seit dem isser da nimmer drinnen. HASS!!!!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Sandy3009

@boO: süßes bildchen.
ja es is komisch so schwarz auf weiß(wenn man auch so nix sieht,aber das kommt noch!)
schneller wie du gucken kannst.
und was die übungen angeht von seren.ähm ich für mein teil hab mich dran gehalten den ZK. ;D
aber ob mir das nu ein gelbes schild einbringt???

@mnchen: da muss ich mich glatt mal hernach schlau machen.will mich mal wieder schlappig lachen!---so in etwa : s-kringellach s-kringellach

@niisuu: oweia was ein auf un ab bei euch! s-hug
ich wei´ß nich so recht ob ich dir nun di edaumen drücken soll das es wieder wird oder nicht.
was sagt dir den dein gefühl (wenn ich fragen darf?)

@biss- Bücher: ich mal wiedermit ner dummen frage.
WAS sind das für bücher???
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

niisuu

mchen nya ich war 14 als ich den chat entdeckte und habe dort doch einige jahre verbracht, aber jetz...der chat hat sich eh zum negativen verändert. nur so kann man tusnelda ya schön hinterherspionieren,w eil kleine kinder ya immer shcön alles ins profil tun müssen  ;D
aber sry wusste nich dass dich das so trifft  :-\

sandy also ich will ihn. ohne ihn is nix, alles sinnlos und schwarz. und ich hab gute hoffnung dass er mir ne zweite chance gibt und wir das zam hinkriegen. aber abwarten ^^ fakt ist ich bin nur glücklich wenn er bei mir ist, und zwar überglücklich. ohne ihn fehlt quasi ein teil von mir.
3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

@nii: Ne kein Ding. Mag die Seite nicht so! Mag so Pseudo-Vögel-Seiten eh nicht und das is ja echt sowas! Nix gegen dich! Vielleicht kennst ja mein Männe von da. Skyway hieß er damals.

•●★jasm06★●•

Komme gerade vom Kinderturnen mit meiner Maus und komisch irgendwie waren heute nur noch kleine da und Kugelbäuche... :(

Schnuppe... Wellness, Wellness.....

boo.... schön das du auch mal vorbei schaust. Kannst du es denn jetzt galuben, wo du ein Bild von dem Würmchen hast????

niisuu... Das hört sich an wie in einem Groschenroman (Sorry) *ichgänsehautkrieg*. Ich hoffe nur das er es wirklich ernst meint und sich meldet und alles gut wird

niisuu

mchen ich hab früher meist nur mit magdeburgern gechattet, und das is auch schon ewig her xD ich bin da im mom echt nur wegn tusnelda.

jasm sry ich mag nichma kitsch, aber so liefs halt ab  ;) danke ^^
3 * (01/10 & 11/13)

•●★jasm06★●•

niisuu.... ich habe es ja nicht böse gemeint, aber das hörte sich so an ;) Halte uns auf dem laufenden wenn er sich meldet und Kinderwunsch würde ich jetzt erstmal hinten an stellen. Kann ja sein das es jetzt gut geht und in einem halben Jahr bekommt er das doch in den Kopf und will zu der anderen

niisuu

jasm ich weiß, dacht ich mir doch ^^ kinderwunsch und heiraten stehen ganz hinten, ich will ihn einfach nur noch bei mir haben.
3 * (01/10 & 11/13)

BoO_Who :-)

@niisuu: drücke dir für 19:00 alle daumen und großen zehen... (war doch 19:00 uhr, oder?!?!)

niisuu

nya ich vermute das er da shcluss haben müsste, da er um 10 angefangen hat. vllt muss er auch überstunden machen. muss ebnw artn, aber spätenstens 20 uhr würd ich ihn mal anrufen.
3 * (01/10 & 11/13)

•●★jasm06★●•

Rotbäckchen

@claudia: Hast du denn noch mal getestet?

@finya: Bei mir ist das meist so gewesen, dass der Ovu den einen Tag noch total weiß und am anderen Tag fett positiv war. Würde daher lieber jeden Tag einen machen.

@Mchen: Ja genau die Einstellung habe ich auch. Mit Hilfe wird es bestimmt bald was werden bei uns, die haben ziemlich gute Erfolge vorzuweisen in der Klinik, in die wir gehen. Aber ich fürchte, wir müssen einige Wochen auf einen Termin warten.
Zu Tanz der Vampire gehe ich auch, allerdings schon im Dezember. Freu mich schon!

@schnuppe: Oh schön, ein Wellness-Wochenende – das klingt sehr gut!
Ich bin sehr zuversichtlich, was die Ki-Wu-Klinik angeht. Irgendwie werden die die Schwimmerchen schon ans Ziel bringen.
Oh ja, das wäre toll, wenn du wieder mithibbeln könntest!

@melody: Ich fand Herrn Clausen überhaupt nicht witzig, sondern wirklich echt total bescheuert. Hm.. aber darüber kann man sich ja dann auch wiederum lustig machen. Mir tat nur der eine Bauer leid, der bloß zwei Briefe bekommen hatte.

@sternkrümel: Danke, hoffe, dass die in der Klinik eine Lösung für uns haben. Aber du kennst das ja selbst auch schon.
Jetzt soll die Mens aber auch kommen, damit ihr endlich starten könnt!
Wenn mein Mann es zulässt, werde ich wohl die Sendung ,,Deutschland wird schwanger" ansehen. Ausprobieren kann man es ja mal und wenn es dof ist, schalte ich halt ab. Willst du es dir ansehen?

@pocki: Ich habe auch immer wieder Probleme mit SO in den letzten Tagen. Ist echt nervig!

@serendipity: Danke dir, Süße. Wäre natürlich schön, wenn wir drumherum gekommen wären. Aber wie gesagt ich bin froh, dass es jetzt weitergeht und ich weiß, woran wir sind.

@erdnüsschen: Kenne das nicht, drück dir aber die Daumen, dass es ein SS-Anzeichen ist!

@jasm: Wow, noch größer. Hast du auch immer Probleme, lange Hosen zu finden?

@BoO: Schön, dein erstes US-Bildchen. Ist doch klasse!

@niisuu: Ich drück dir sooooo doll die Daumen, dass er euch noch eine zweite Chance gibt! Schön, dass du einen neuen Betrieb gefunden hast!

@happy: Wir müssen die Unterlagen an die KiWu schicken und dann geben die uns einen Termin. Schätze aber, dass es bestimmt 6 Wochen dauert.

@me: Habe Kopfweh und werde daher früh schlafen gehen. Wünsche euch einen schönen Abend! Udn sabbelt morgen mal weniger, damit ich abends besser nachkomme!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

Huhu

@ rübi: das erste sg haben wir nach 9 Monaten Übezeit machen lassen ! Die spermien sind zu langsam und zu wenig !

@ Baby: ich warte nur auf die mens dann lege ich los mit spritzen für di kb, also geht los !

@ Honey: viel spaß beim us , du hast bestimmt einige eichen *g* ich hab auch mal clomi genommen!

@ Sendung: heute 22,15 auf rtl 2 glaube ich kommt was

@ jasm: doch klar künstlich kann man immer machen lassen, dazu muss man zum glück nicht verheiratet sein!

@ Rot: ich guck es mir auf jedenfall an, wenn ich richtig geguckt habe gehts da wohl auch um künstliche und so! klar die kiwu hilft euch villeicht uch mit super einfachen mitteln , heißt ja nicht immer gleich das volle programm! habt ihr schon ein termin?

@me: immer noch keine mens
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

•●★jasm06★●•

Rotbäckchen.... ja klar ist das schwierig und vor allem in "normalen" Läden sowieso nicht

sternkrümel... also ich habe gerade geguckt in unserem bundesland muss man verheiratet sein, habe eben extra in der Broschüre geguckt die ich bekommen habe von meiner KIWU. Dort steht..." Eine assistierte Befruchtung darf nur von speziell ausgebildeten Ärzten vorgenommen werden. Darüber hinaus darf die assistierte Befruchtung in den meisten Bundesländern nur bi verheirateten Paaren durchgeführt werden...."
Und auf der I-Seite steht....Sozialgesetzbuch V 

Das V. Buch der Sozialgesetzgebung sagt im § 27, daß Versicherte der gesetzlichen Krankenversicherungen einen Anspruch auf Krankenbehandlung haben, wenn sie notwendig ist, um eine Krankheit zu erkennen, zu heilen, ihre Verschlimmerung zu verhüten oder Krankheitsbeschwerden zu lindern.
Die Krankenbehandlung umfaßt nach § 27 a auch medizinische Maßnahmen zur Herbeiführung einer Schwangerschaft.
Dazu müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Die Maßnahme muß nach ärztlicher Feststellung erforderlich sein.
- Nach ärztlicher Feststellung muß hinreichend Aussicht bestehen, daß durch die Maßnahmen eine Schwangerschaft herbeigeführt wird; eine hinreichende Aussicht besteht in der Regel nicht mehr, wenn die Maßnahme viermal ohne Erfolg durchgeführt worden ist.
- Die Personen, die diese Maßnahmen in Anspruch nehmen wollen, müssen miteinander verheiratet sein.
- Ausschließlich Ei- und Samenzellen der Ehegatten dürfen verwendet werden.
- Die Ehegatten müssen sich vor Durchführung der Maßnahmen von einem Arzt, der die Behandlung nicht selbst durchführt, über eine solche Behandlung unter Berückschtigung ihrer medizinischen und psychosozialen Gesichtspunkte unterrichten und von dem Arzt an einen der Ärzte oder eine der Einrichtungen überweisen lassen, denen eine Genehmigung nach § 121 a (Genehmigung zur Durchführung künstlicher Befruchtungen) erteilt worden ist.

Näheres zu den medizinischen Einzelheiten zu Voraussetzungen, Art und Umfang der Maßnahmen bestimmt der Bundesausschuß der Ärzte und Krankenkassen nach § 92. 

erdnüsschen

@Rotbäckchen: Ich freue mich sehr für dich, dass du jetzt positiv nach vorn schauen kannst!!!!!
Hoffentlich klappt's bald mit dem Termin.

@Sendung: Was ist denn das genau????????

SST positiv am 8.12.09 !!!!

✰Schnuppe✰

@Mieze:  ;D ;D ;D Mein Kleiner und ich kamen vom KiGa und er darf dann kurz eine Folge seiner Lieblingsserie ansehen und somit machen wir beide eine kurze Pause oder auch Auszeit  ;) ;D ;D Und danach ging es eben weiter mit Spielen, aufräumen etc.  :D

@BoO: Mensch, total schönes US und man sieht schon einiges  ;) Der Krümel folgt dann auf dem nächsten US-Bild. Wann hast du den nächsten Termin?

@biss/Pocki: Bin ich froh, daß ich schon mit den Büchern durch bin  ;) ;D ;D

@niisuu: Dir muß es ja echt sehr schlecht gehn. Da tut mir leid für dich  s-hug Bin auch gespannt ob er um 19 Uhr da war. Wünsche mir, daß es so wird, wie du es dir wünscht. Drücke dir die Daumen. Glückwunsch zum neuen Betrieb!

@claudi: Es heißt doch bzw. es ist auch so, daß man, wenn man SS ist, vermehrt Ausfluß hat. Bei dir ist echt alles sehr merkwürdig  :-[ s-hug

@Lolly: Wie war dein Treffen mit Mama und Oma?

@jasm:  ;D **kicher** OK. Dann komm doch auch mit ...zum Wellness ;) War wohl auf dem Schlauch gestanden **gacker**  ;D ;D

@Sandy: Bis(s) zum Morgengrauen und die Folgebücher Bis(s)

@Knuddelz: Kenn ich so rein gar nicht und hab wohl auch nichts verpaßt

@Rotbäckchen: Ich freue mich auch total auf das Wellness-WE. Auch wenn mein Mann im Moment wie Frisch-Verliebt wirkt (er schwärmt mich an etc., wie´s so am Anfang einer Beziehung ist), so denke ich trotzdem, daß er derzeit noch kein weiteres Kind möchte und um nicht noch trauriger zu werden, will ich das Thema nicht ansprechen :'(
Hey, die Schwimmerchen bekommen sie bestimmt wieder auf den richtigen Weg. Ich freu mich soooo für dich, daß euch jetzt auch geholfen wird.
Gute Besserung und hoffentlich bist du morgen wieder richtig fit! Ruh dich aus!

@TanzderVampire: Welch ein g**** Musical! Ich liebe es!! Ich möchte auch nochmal hin.

@Krümel: **DeineMensherbeizauber** Doofe Mens....Komm jetzt endlich, daß unsere Krümel endlich durchstarten kann  :)

@me: Wollte ins Volleyball und Junior sollte bei den Schwiegers schlafen. (Die wohnen vor uns. Wir haben in den Hof gebaut.) Aber mein Sohnemann hat bitterlich geheult, sodaß meine SchwieMu angerufen hat. Er war fast nicht zu beruhigen. Somit liegt er jetzt oben in seinem Bett und ich schreibe halt hier mit  ;)

Miau ☆ (gaga)

@BoO; WOW! DAS IST SOOOO TOLLL!!!!!!*kreisch*
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@biss bücher (twilight); das zweite wird wieder...schön am ball bleiben, pocki  ;) lohnt sich in jeder hinsicht!
hab schon angst davor, dass buch 4 bald zuende ist... :'(

@schnuppe; aso!

@me; so.jetzt bin ich erst zuhause.jetzt erst dienstschluss.das waren heut 11 std. am stück (kommt schonmal vor)

ich werd sooooooooo neidisch wenn ich jmd. sehe der ss ist, das geht gar nicht..... :'( :'( :'( :'(

@schnuppe: mein nächster termin ist am 20.11.... da kann man ja hoffentlich schon mehr sehen - sollte dann ja 8+4 sein. ich werde es ja sehen. :) bin jetzt schon gespannt! dann habe ich ja auch schon die gefährlichste phase hinter mir...

@niisuu: gib es schon news??

@mieze: jaaaa! freue mich auch!

niisuu

ich hab ihn 19 uhr angerufen. er muss überstunden machn bis 20 uhr und will danach sofort her. is also gleich. langsam werd ich kribbelig...
3 * (01/10 & 11/13)

•●★jasm06★●•

schnuppe... ist dochnicht so schlimm bei so viel gesabbel kann man schon das ein oder andere vergessen... ;D

niisuu.... s-daumendruck

Lolly210578

So bin zurück und voll müde!!!

@Schnuppe:Ja supi war es !! Oma wird nächsten Monat 80 Jahre und hat zu meinem Männe gesagt;Ich möcht vor meinem Ableben noch zu wissen bekommen,ob ich nochmal Uroma werde!!So hat Männe geschaut :o :o :o :o :o :o !!!

@BoO:Schönes Bildchen! ;)

@Pity:Bist mir noch böse???? :-[ :-[ :-[ :-[

@Rest:Lasse nur ein dicken Knuddler s-kuscheln  da und gehe ins Bett!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@nii: Wow. Hört sich ja mal gut an! Drücke gaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!

@mietze: Heeee, nich neidisch sein. Kenne das Gefühl, das lässt aber dann irgendwann wieder nach. Is ganz am Anfang immer so wenn man noch denkt das es sofort klappen muss! Je länger du hibbelst, desto mehr findeste dich damit ab und desto lockerer gehst du an die Sache ran. Ich werde auch erst wieder hibbelig gegen Ende des ZKs. Ansonsten bin ich nimmer aufgeregt und schwangeren schau ich auch schon lang nimmer nach! Konnte nich mal mehr kleine Kinder sehen ohne Tränen zu bekommen zeitweise. Alles weg!!!! Also Kopf hoch liebes! Das wird bald vorbei gehn und vielleicht biste ja in dem ZK schon ss dann. Ich drücke dir die Daumen!

sternkrümel

@ jasm: hmm ich habe davon noch nichts gehört! in welchem bundesland wohnst du denn? ich geh auch mal googeln
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

•●★jasm06★●•

Niedersachsen gehe aber in die Klinik in Bremen