Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Pocki

@mchen:na das sieht doch alles nach ES und perfekt sitzenden Bienchen aus ;)

Melody111

Zitat von: Mchen am 28. Oktober 2009, 09:10:49
@me: Jubel jubel freu freu. Tempi is wieder gestiegen. Voll gut ;o)

Ich drück dir soooooooooooo doll die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Claudia78

@schnuppe: naja so schlimm ist es gar nicht mehr, ahtte mich ja auf das ergebnis seelisch und moralisch eingestelt, also wars auch keine so große enttäuschung gewesen. danke  :-*
hat dein sohn aber einen gesunden schlaf. meine is schon ne weile wach gewewen.

@jasm: schon ulkig ads der ss-test so lange gebraucht hat um positiv an zu schlagen.

@mieze: ja ...aber leider mal wieder negativ. viel spaß auf arbeit, ich muß erst heute mittag ran.
oh ja bei uns is auch sonnig.

@rübi: danke  :-*... hab eben mit ihr telefoniert...ich soll mal noch ein wenig warten, so bis ende der woche und mich dann nochmal melden. ist bis dahin die mens nichnet da will sie mal schauen.

@melody: danke  :-* :-*, naja wie gesgat da ich eh auf negativ eingestellt war wars nun nicht so schlimm. traurig bin ich schon, aber nicht das mich das nun total runter zieht. warte nun geduktig auf mens, oder freitag. weil wenn mens net kommt geh ich am freitag zu meiner fain und sie schaut dann mal. traumzeiten eh wie dein kleiner schläft.
dann frohes schaffen

@pocki: denke da hat sich einfach was verschoben..naja abwarten.

@mcn: drück dir gaaaaanz feste die däumchen. 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

Guten morgen Mädels

ihr sabbelt ja echt, was das Zeug hält  :o :o :o

da ich bald schon wieder weg muss, lass ich euch kurz einen Gruß da und einen s-kuscheln, werd später alles nachlesen :)

@me: ich hab heute morgen gemessen... bin mit 36.85 mehr als zufrieden und geh jetzt einfach mal davon aus, dass alles ok ist und dieses doofe Ziehen von positiven Aktivitäten im UL ausgeht :) Nachher darf ich mit meiner Katze zum TA, muss geimpft werden und ich muss ihr einige Filzstellen rausscheren lassen... ich habe eine Maine Coon, die bis vor einem Jahr sehr pflegeleicht war trotz des halblangen Fells... aber sie hat schon seit längerem Probleme mit dem Rücken (vermute ich jetzt einfach mal) und springt kaum noch irgendwo hoch... ich vermute, dass sie daher auch an gewisse Stellen nicht mehr selber gut rankommt zum pflegen und dass deshalb die Filzstellen entstanden sind... da die aber so nahe an der Haut sind, traue ich mich nicht sie abzuschneiden. Ich hoffe, dass sonst alles ok ist bei ihr... sie hat etwas abgenommen und eine harte Stelle auf der Wirbelsäule... mach mir schon ein bisschen Sorgen, sie ist immerhin schon 12,5 Jahre alt  :-\

rübi2009

Hallo nochmal;

@seren: Ich kenne mich leider nicht mit Tieren aus, habe ein starke Tierhaarallergie, wünsche dir aber trotzdem dass alles gut geht mit deiner Katze. Sag mal wolltest du diesen Zyklus eigentlich nicht Tempi messen????

@Mchen; Jippiiii; deine Kurve sieht toll aus! Drück dir die Daumen, dass es so bleibt!

LG

Suesse

ja wie gesagt ich habs nur einer Freundin erzählt und sonst weis das keiner ist aber wahnsinnig schwer das so durchzuhalten aber dafür schauen sie dann alle ganz dumm wenns soweit ist:-)

Mchen

@alle: Daaaaankeeee. Werd bald hibbelig ;o) Denke mal dass die Aufregung so ab ES+9 losgeht bei mir. Bin aber soooooo gespannt was die Tempi bis dahin macht. Leider hat Schnuppe recht als sie sagte das viele Tempis suuuuper aussehen aber trotzdem keine ss-kurven sind bzw waren! Deshalb egal wie schlecht oder gut ne Tempi aussieht isses absolut kein Grund zur Freude oder zur Trauer! Sicher isses erst wenn Mens da is oder ein positiver Test. Bin soooooo gespannt! Wäre richtig genial. Mein Baby und ich am selben Tag geburtstag. Ich 19.07.1980 und baby dann 19.07.2010. Genau 30 Jahre unterschied. Wäre echt genial!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

•●★jasm06★●•

@Mchen...Das wäre ja wirklich cool, ich hoffe nur du setzt dich deswegen so unter druck und meistens kommen die kleinen eh nicht pünktlich.

Claudia78

@seren: oh ein cooni *schmacht*, so eine wollte ich eigentlich vor 6 jahren auch haben, aber mein mann wollte ne ragdoll, wegen den schönen blauen augen.......hat auch sein willen bekommen, haben gleich zwei solcher fusselmonster  :o ;)
und? warste nun schon mit deiner süßen beim ta? und was hat er gesagt. hoffe es ist alles ok!

@mchn: das wär doch echt mal was...vor allem würdest dir das schöne geschenk zu deinem geb selber machen  ;) däumchen sind feste gedrückt. s-daumendruck s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

Mädels, da komm ich echt nicht mehr mit lesen mit  ;D!

Ich hinterlass jetzt mal kurz nen Gruß an alle und werd mich durch die gefühlten 1423932 Seiten lesen!

@me: Hab gestern noch meine Ergebnisse der letzten Blutuntersuchung bekommen: Alles im grünen Bereich. Auch der erhöhte Testosteronwert vom letzten Mal war wieder runter. Hormonell gesehen steht einer SS von meiner Seite nichts im Wege  :).
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Miau ☆ (gaga)

huhu  @ alle!!! s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@seren; gute besserung für deine mieze von mieze  :-*  :)

@claudia; oh man. dann drück ich die daumen, dass die mens dich bald erlöst!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@happy; das klingt nach gelbem schild oder?  ;D

@mchen; drück dir die daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jasm;  huhu!

@suesse; find ich auch gut dass es nur eine freundin weiss. alle andren zu überraschen würd mir auch gefallen, aber ich kann mein babbel nie halten  ;D

@rübi; huhu!

@me; grad erst von der arbeit nach haus..puh...so langsam hab ich schnauze wieder voll... :-[ manchmal is das aber auch sch*** mit den überstunden kloppen..
:-[
naja..jetzt gibts gleich erstmal fisch *juchu*

sternkrümel

Huhu

@finya: ich bin nicht ss wurde ja bluttest gemacht am montag

@claudia: ich brauch nicht testen bluttest negativ! Warte nun auf mens und dann gehts wieder  los mit künstlich.... schade das dein test negativ war

@ schnuppi: ja war ja n bt negativ

@jasm: ich hab ihm ne kette geschenkt zum 6 jährigen... war nicht so teuer und ist ganz schick  das mit den gesetzten für die künstliche ist doch alles total bescheuert finde ich.... wieso die das nicht angleichen und ich finde das die kassen ruhig die ersten drei versuche bezahlen können....

@ Pocki: jaaaaaaaa normalweseie kommt die mens sofort.... naja ich hoffe auf morgen

@ Mchen: juhu na hoffentlich bleibt deine tempi oben

@me: immer noch keine mens .... langsam nervts
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

@stern; also das tut mir leid, dass du nicht schwanger bist. das nächste mal klappt es bestimmt!ich drück euch die daumen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•●★jasm06★●•

sternkrümmel... ja wieso das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist, versteh ich auch nicht. Ich denk Deutschland ist einheitlich...so ein quatsch aber das sieht man ja schon an den Feiertagen. Bis 2004 hat die Krankenkasse alles bezahlt.

erdnüsschen

Huhu, hab noch nicht nachgelesen...
Ich hab das Gefühl, als ob jeden Moment die Mens kommt. Und übel is mir auch ein bißchen. Bestimmt isse morgen früh da!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

sternkrümel

@ jasm achsoooooooo bis 2004 noch???? krass

@ erd  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

•●★jasm06★●•

sternkrümel...
ja ich weis das so genau, weil wir 2005 zur künstlichen gekommen wären, aber war noch keine 25 und da wurde gesagt bis ende 2004 wäre alles frei gewesen und auch ohne Altersgrenze bzw verh. oder nicht

Mchen

@sterni: Mhm. Blöde Mens. Dann wenn man sie braucht kommt sie nicht *lach* Drücke die Daumen das sie schnell kommt. Bin doch eh schon voll aufgeregt!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

niisuu

finya yop sie 18, er 20 ich 21.

so erstmal sorry dass ich erst jetz mich melde. harter tag inklusive zambruch, peinlich. aber nun gehts. denn meine welt dreht sich wieder *-*

er kam ya nun gestern und berichtete er habe nachgedacht und sich für sie entschieden da er ihr nicht wehtun wollte. ya das wra der einzige grund  :-\ nya wir haben wieder geredet und geweint, und beides ohne ende...er blieb wieder über nacht, das hatte er vorher shcon entschieden.
nya heute morgen war ich dann bei meinem träger und bin dort zamgebrochen, wurde nachhaus geschickt shclafen und essen. hab beides versucht, langsam gehts.
vorhin kam er plötzlich vorbei. nahm mich in dne arm, küsste mich und sagte mir er gäbe mir die zweite chance, da wir uns einfahc zuviel aufgebaut haben, uns zus ehr lieben um das alles so wegzuwerfen. er hat eingesehen dass ich was francis angeht recht hatte und nun sind wir wieder zusammen. natürlich möchte er weiterhin mit ihr befreundet sein und ich werde versuchen sie kennen zu lernen. sie ist noch jung, sie ist ya kein miststück.

so soviel dazu  :)
3 * (01/10 & 11/13)

BoO_Who :-)

@niisuu: supi!!! freue mich für dich! dann behalt immer dein versprechen im auge... ;)

niisuu

keine sorge boo, diese erfahrung brauche ich kein zweites mal ^^ ich geh jetzt schlafen, hab ne menge nachzuholen und will morgen fit bei denen auf der matte stehen.
3 * (01/10 & 11/13)

Rotbäckchen

@sternkrümel: Haben och keinen Termin, wir sollen unsere Unterlagen dahin schicken und dann melden die sich bei uns wegen Termin.

@jasm: Wegen KB bei unverheirateten Paaren: SGB V regelt ja nur die Kostenübernahme, heißt ja aber nicht, dass man das auf Privatrechnung nicht trotzdem machen lassen kann.
Und bei Ehepaaren werden 50% übernommen, aber auch nur für ein paar Versuche.

@schnuppe: Danke dir! Kann verstehen, dass du das Thema lieber nicht von dir aus ansprichst, würde ich wahrscheinlich auch nicht machen an deiner Stelle. Warum sich selbst unglücklich machen, wenn es gerade gut läuft. Aber vielleicht spricht er es demnächst ja mal von sich aus an.

@lolly: Na da setzt die Oma euch aber unter Druck, was?!

@claudia: Danke, hat geholfen. Kopfschmerzen sind weg. Schade, dass du schon wieder negativ testen musstest.

@niisuu: Schön, dass du eine zweite Chance bekommst. Ich hoffe, sie bringt euch Glück! Aber lasst es vielleicht jetzt etwas langsamer angehen mit Kinderwunsch und so. Erst mal wieder in Ruhe zusammenraufen.

@seredipity: Unser Kater hat auch manchmal so filzige Stellen am Rücken. Wir schneiden ganz vorsichtig knapp über der Haut ab, hilft aber nicht immer.

@happy: Schön, dass alle Werte im grünen Bereich sind.

@me: Müssen jetzt die Unterlagen zur KiWu schicken und dann bekommen wir einen Termin. Hoffe, wir müssen nicht 6 Wochen oder länger warten.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Claudia78

@mieze: danke......fühl mich seit heute mittag etwas mensig. brüste spannen und ul zwackt. hoffe ja so das sie nun kommt.
hoffe der fisch hat geschmeckt. wir hatten nur brot heute abend, dafür aber heute mittag lecker nudeln mit soße..jam.

@stern: och das wusste ich net mit dem bluttest, entschuldigung. :-[ s-hug wann genau fängste damit denn nun an?.
hibbeln wir ´wegen der mens halt gemeinsam  ;)

@nüsschen:nnööööööööö verbiete die mens. "mitdemfußaufdenbodenstampf" s-motz s-dagegen

@niisuu: mhhh sorry, aber dein typ is schon gewöhnungsbedürftig. erst heut er dir die trennung vor den bug und dann kommt er quasi wieder angekrochen. oh weh männer.... s-banghead s-motz
aber schön für dich und es freut mich natürlich das er sich für dich entschieden hat.
ich drück euch nun feste die daumen das ihr euch nun zusammen rauft.
aber sie kennen lernen, nuja ....ich glaube ich könnte da nicht so verständnissvoll sein.  s-nein s-daumenrunter

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@bäckchen: freufreu, wenigstens etwas wo ich heute helfen konnt. danke dir  :-* finds aber gar nich mehr schlimm. der nächste üz kommt.  ;)

@me: heute war nicht mein tag, nichts ging mir von der hand. zum glück hatte ich  gaaaanz liebe kunden heute.
fühle mich mensig, hab brust spannen und auch ein ziehen im ul. denke die mesn kommt in den nächsten ein-zwei tagen.  und dann´auf in den nächsten üz..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!