Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

•●★jasm06★●•

rotbäckchen.... ja aber nicht in allen Bundesländern

niisuu.... das freut mich für dich, hoffe nur es hält
scheint dir ja echt an die nerven zu gehen, wenn du schon zusammen brichst

Mchen

@nii: Also ich bin da absolut Claudias Meinung. Finds auch bissle komisch und auch das Kennenlernen...Mhm...Naja gut. Würde ich sicherlich nicht wollen. Die Frau kennenlernen die mit meinem Männe gevögelt hat. Zum Glück sind die Menschen ja verschieden!

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Melody111

Guckuck! Habe auch gerade Feierabend gemacht und sogar das Glück, ins Forum rein zu kommen, das ist ja ätzend im Moment, total nervig, sollen doch mal einen Extra-Server zuschalten oder so.  ;)

@Erdnüsschen: Ich verbiete Dir die Mens! Sofort damit aufhören, sie zu bekommen!  ;D

@Seren: Die Katze ist so wunderschön! Ich finde MainCoon allein wegen ihrer Größe schon toll.
@Grana: Wie du deine aufgezogen hast ist ja auch super! Das nenne ich einen ganz innigen Kontakt aufbauen!

@nisuu: Ich freu mich für dich, weil du scheinbar jetzt sehr glücklich bist. Aber ich hoffe auch, dass es hält und auch dass er sich mit der anderen da jetzt nicht eine Hintertür offen hält, so dass er - wenn ihr euch wieder streitet - sofort bei ihr wieder landen kann? Ich trau den Kerls ja nicht übern Weg, nicht von 12 bis Mittags!  ;D Ich glaube ich könnte das nicht, ich würde es ihm absolut übelst nehmen, die Sache mit dem anderen Mädel!

@Mieze: Fisch ist köstlich, mein Mann mag nur leider keinen.  :-[

@alle: Ich hab bestimmt jetzt ganz viel vergessen, zur KiWubehandlung kann ich nichts sagen, habe überhaupt keine Ahnung! Aber trotzdem:  s-winken s-winken
ach ja, meine Mens ist so gut wie vorbei, die Reste werden heute abend "ausgespült"  ;D ;D

Claudia78

@mchn: so krass wollt ichs nun net gerade sagen. :-[ aber gedacht hab ichs schon.

@melody: na dann aufi

so geh nun auch ins bettchen morgen füh is die nacht rum... schlaft schön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

Mchen

Lecker Frühstück für alle hinstell!

Einen wunderschönen guten Morgen Mädels!
Genießt den Tag und lasst euch nicht stressen!

@tempi; Leider wieder bissle runter, aber naja.

sternkrümel

Guten Morgen

@ Rot: achso... ich damals ganz schnell n termin in der kiwu bekommen! Aber ich denke das wird bei euch auch ganz fix gehen !

@ claudia: ja ich warte nur auf die olle mens und dann gehts los

@Mchen: *tempihochpust*

@me: immer noch keine mens aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh , da will ich die einmal haben und die olle kommt nicht ist doch icht wahr .......
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
wie habt ihr geschlafen?

@stern; misst du auch tempi?*mensanschups*

@mchen;  s-winken

@me; soooo müde heut morgen! *puh* und draußen ist es nieselig und neblig.. :(
*schnellnochdenkaffeerunterschüttundabzurarbeit*

Pocki

Morgen Mädels,

SO spinnt wieder,hat jetzt wieder ewig gedauert,bis die Seite sich aufgebaut hat und ich reingekommen bin.
Euch allen einen schönen Tag.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels...
auf einen neuen Tag, hatte heute morgen schon wieder Stress mit der kleinen, im Moment ist die echt nervig und testet aus. Heute morgen um 5Uhr wach und wenn sie aus dem Kiga kommt ist sie so übermüdet und will aber nicht schlafen, also gibts garantiert wieder Stress. Und da fragt man sich will du wirklich noch ein Kind?!
Apropro habe um 10.10Uhr ein Termin in der KIWU ich bin echt gespannt was sei sagt, auf welcher Seite die Eibläschen sind. Könnte wetten auf der linken, so wie das zieht auf der Seite. das wäre ja die richtige Seite. Mal schauen.
So schnell noch frühstücken und Kaffee trinken und dann ab auf die Autobahen und das bei dem Wetter....iiihhhh Glaube fahr bisschen eher los, das ich nicht so schnell fahren muss.

@rot, stern... bei uns in der KIWU geht das ganz fix mit den Terminen es sei denn es sind Ferien. In der Praxis sind 3 Ärzte und wenn ich heuite anrufen würde, dann würde ich übermorgen ein Termin bekommen. Oder wenns nur ne Frage ist, dann ruft einer zurück. Und auch ohne Wartezeit, solange ich da bin habe ich einmal eine halbe Stunde warten müssen, weil ein Notfall war.

Drückt mir die Daumen

rübi2009

Guten morgen zusammen;

@nüsschen; Und wie sieht es aus, bist du von der ollen Pest verschont geblieben?? *DAUMENSINDGEDRÜCKT*

@mchen; Tempi sieht ja immer noch gut aus, hoffentlich bleibt da so!

@jasm; Ganz viel Erfolg in der KiWu Klinik und bitte um bericht Erstattung ;)

@me; Mens ist fast weg, warte auf den Mensch der meine Spülmaschiene repariert. Mein Mann und ich haben gestern beschlossen dass wir es diesen ÜZ auch ohne Ovus probieren wollen. Mal sehen ob ich das schaffe.

Bis später Rübi

✰Schnuppe✰

Guten Morgen

**GROSSESFRÜHSTÜCKFÜRALLEHINSTELL**

Muß den Kleinen gleich in den KiGa bringen und lese später nach. Mein Mann ist heute abend auf einem Konzert. Somit habe ich dann für euch Zeit.

Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Tag.

Claudia78

mal schnell einen guten morgen in die runde werd solange so noch funktioniert.

@stern:  s-hug geht mir genau so......mens lässt mich warten.

@mieze: jep, meine nacht war auch net gut...liegt daran das bald wieder vollmond is  ::)

@mchn:  s-winken

@pocki: wünsch ich dir auch

@jasm: viel glück in der kiwu..erzähl doch dann mal was raus kam.  s-daumendruck s-daumendruck

@rübi: und spülmaschiene wieder heil? na dann auf in dene üz ohne ovus...drück euch die daumen.

@schnuppe: wer spielt auf dem konzert?

@me: mens is immer noch net da also heißt es weiterhin warten.  s-banghead

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Wollt mal wieder kurz reinschauen, bevor ich die Bude in Ordung bringe

@Claudi: Öhmmmm. Keine Ahnung. Irgendwas Metalmäßiges. Mein Mann steht auf Metal  :P
Mensch, es ist echt komisch bei dir und daß die Mens dich warten läßt.  :(

@Stern: Bei dir wünsche ich mir, daß die Mens endlich kommt und du durchstarten kannst  :-*

@rübi: Finde es gut, daß ihr die Ovu´s weglassen wollt. Ich persönlich konnte das nicht wirklich. Bin zu scharf auf´s "Stäbchenpinkeln"  ;) ;D ;D

@jasm:  s-daumendruck Bist du schon wieder zurück?

@Mchen: Das hat noch nichts zu heißen, daß die Tempi etwas runter ist  :-*

@niisuu: Hmmmm. Ich habe damals die Ex von meinem Mann kennengelernt, da wir gemeinsam auf einer Jungesellinenverabschiedung waren. Ich fand das nicht so toll und habe mich nicht wohlgefühlt.
Hut ab, wenn du das auch noch "freiwillig" machen willst. Ich persönlich wüßte auch nicht, ob ich ihm wieder vertrauen könnte. Drücke dir die Daumen, daß ihr beiden es schafft!

@Rotbäckchen: Ich denke, da wird noch viel passieren, bis mein Mann von sich aus auf mich zukommt (wegen dem KiWu-Thema)

@Sandy/Lolly: Huhu, geht es euch gut?  ???

@Seren:  :-*

@Erdnüsschen: Und? Wie ist es bei dir? Was macht dein Zyklus?

@me: Muß jetzt mal weiter machen  :P

rübi2009

Nach mehrfachen probieren komme ich wieder bei SO rein.......  s-motz!

@Schnuppe+Claudia; Ich hoffe ich bekomme das hin mit dem weglassen. Ich habe in den letzten beiden ÜZ das ganz genau gemerkt wann der ES ungefähr sein soll. Mit Ovu hat man natürlich etwas mehr Sicherheit ABER es löst auch irgendwie "etwas" Druck aus, das man an diesem Tag mit dem Mann noch ins Bett muss, weil man ja keine Chance offen lassen will! Ich habe noch zwei Teststreifen und ich glaube wenn ich mir unsicher bin, pinkel ich drüber! ;D

Mchen

@claudi: Willste nich nochmal testen? Is ja schon sehr verdächtig. Nicht das du am Ende noch ne Eileiter-ss hast!

✰Schnuppe✰

@Mchen: bei ner ELSS würde der Test aber trotzdem positiv anzeigen  ;)

@Claudi: Wie schon geschrieben gab es Mädels, die erst sehr, sehr spät positiv getestet haben. Ich drücke dir die Daumen, daß du noch positiv testen wirst und die Mens deswegen nicht kommt.
Was für SST´s hast du denn gemacht? Hast du Ovus? Haste mal nen Ovu mit Morgenurin probiert? (klingt so, als solltest du den Essen  ;) ;D ;D ;D)

Mchen

@schnuppe: Nein, da bei ner ELS das HCG sehr sehr langsam aufgebaut wird und es sein kann das ein Test erst weit nach NMT positiv anzeigt! Ach und Ovu auf Blattsalat stell ich mir köstlich vor *totlacht*

Bloom

*reinschleich*

@ELSS: Bei mir wurde damals die ELSS nicht durch Urin festgestellt!!! Sie konnten durch eine Blutabnahme feststellen, dass eine SS bestand, aber per US nichts sehen :( Deshalb wurde ich sofort ins Krankenhaus überwiesen, und nach zig US wurde dann eine Bauchspiegelung gemacht.

*rausschleich*

Claudia78

ahhhh macht mir doch keine angst wegen der elss  :o :o :o :-X
hab ja aber auch eigentlich keine ss-anzeichen die hätte man doch aber bei ner elss. und hätte man da nicht auch schmerzen an den eierstöcken?  :-\

@schnuppe: grusel........gut das die geschmäcker da unerschiedlich sind.  :D
hab immer die cb digi genommen gehabt und nach kuerzer zeit stand dann immer *nicht schwanger*
wieso ovus? ??? ??? (mmmmhh jam :P)

@rübi: kann man von ovus auch süchtig werden  ;D ;D. ne im ernst, kann mir schon vorstellen das es schwierig is die dann nicht zu benutzen, aber das schaffste schon. und eben wenns gar nich mehr geht dann machste die zwei noch und gut is. jaja immer diese stress um den es :P

@mchn: :o

@bloom: haaalt wie hat sich die elss denn bei dir bemerkbar gemacht?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

niisuu

danke mädels ^^ ya ich denke wir kriegen das schon hin, ich lass uns jedenfalls zeit, da ich ihn nicht gleich überrennen will.
hatte ich denn irgendwo gesagt sie hätten miteinander geschlafen? wenn ya tuts mir leid, lag sicher am schlafmangel, denn während sie "zusammen" waren, war er nur einmal bei ihr. und laut ihm war da nix als kuscheln. was natürlich genug wehtut.
und nya ich lerne sie ya freiwllig kennen. sie hat eben unüberlegt gehandelt, sie ist eben noch nicht erwachsen, soweit wie ich sie bisher kenne. und sie ist ya ganz nett, ich hab sie ya die ganzen tage immer wieder angeschrieben. mal schauen wies weitergeht zwischen ihr und mir, ich garantiere nichts. klar ist es auch seltsam, und klar bleibt die angst wenn ich nurn minifehler mache dass er zu ihr zurück könnte. aber ich bin mir immernoch sehr sicher dass er da nur freundschaft mit liebe verwechselt hat. sie kennen sich ya nun seit gut nem jahr und kamen von anfang an gut miteinander aus, ich verstehe dass er die freundschaft nich abbrechen möchte. sie möchte natürlich erstmal ne pause von ihm, und ich habe ihr angeboten wenn sie reden will kann sie sich gern melden. denn sie gesellschaftigste is sie wohl nich, auf jeden fall hat sie so gut wie keine freunde und irgendwo möchte ich auch nich dass sie da jetz allein durch muss. ich hab ya den hauptfehler gemacht. aber ich tu das nich nur für ihn oder sie, ich möchte es auch.
er musste ya gestern wieder los da er training mit seinen kollegen hatte und hinterher nochmal zu ihr. und nein ich denke da nix falsches.  ;)
ich meine in ihren 3 tagen "beziehung" hat er zwei nächte bei mir verbracht und war nur einmal sonntags bei ihr. und seine gesten und alles gestern zeigen mir auch ich sollte keine angst mehr haben. die hab ich aber natürlich ein wneig, aber was solls  ::)
ich warte einfach brav heute abend ab, da er spätschicht hat und somit erst abends kommt. aber ich freue mich drauf. total.

dafür darf ich nachher mausis dad ertragen. yap, er hat sich endlich zamgerauft, sein kind nach 1 1/2 jahren mal wieder zu sehen. mal schaun wies ausgeht. zumindest verfliegt so die zeit  ;D
3 * (01/10 & 11/13)

Bloom

@Claudia: Hatte keine SS-Anzeichen und ganz normal meine Mens, nur das meine Mens nicht enden wollte!!! Als ich dachte sie klingt ab, kam dann auf einmal wieder richtig viel :-X Hatte voll Unterleibsschmerzen, und die waren so extrem, dass ich dachte, ich klapp gleich zusammen. Habe dann nen Termin ausgemacht, und dann wurde geschaut (siehe meinen ersten Beitrag)!!! Bei mir war die ELSS soweit fortgeschritten, dass ich sofort ins KKH musste zwecks OP :-X Das ganze war kurz vor knapp, aber der Eileiter konnte erhalten werden ;) Und 1 1/2 Jahre später wurde ich wieder schwanger (siehe Ticker) :D

Mchen

@nii: Na denne. Dann mal viel Glück! Bin gespannt! Aber trau dem Typen mal nicht so arg und hinterfrage ab und an die Dinge mal! Ich trau da dem männlichen Geschlecht auch nur soweit wie ich sie werfen kann! Nämlich garnicht! Dazu habe ich einfach schon viiiiiiel zuviel erlebt mit den Typen! Wie alt bist du eigentlich?

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels, so ich war jetzt in der Kiwu und wollte jetzt nur noch die ergebnisse abwarten. Also diesen Monat brauch ich wohl nicht mithibbeln  :'( :'( :'(
Die Eibläschen sind auf der rechten seite. Sonst sieht alles super aus. die schleimhaut hat sich gut aufgebaut und die Blutwerte sagen ich soll Freitag abnd auslösen und Sa und So herzeln. Ab So dann wieder mit utrogest anfangen. aber ganz ehrlich ich werde diesen Monat nichts machen. Die FÄ meinte ich könnte es probieren und vielleicht ist der linke eileiter schlau und nimmt was auf (O-Ton). Naja ich denke das ich nur die auslöse spritze mache einfach in der Gefahr das sonst evtl. eine Zyste entsteht. Alles andere werde ich einfach sein lassen. Oder was meint ihr?
Wir haben uns dann gleich weiter unterhalten zwecks weiterbehandlung und sie meinte eine IUI brauchen wir nicht versuchen, weil wir im moment davon ausgehen, das die eileiter nicht richtig arbeiten. Die künstliche wären dann pro Zyklus ca.1500Euro. :o
Aber ich weis im moment nicht wo ich das geld hernehmen soll, ich weis auch garnicht ob die das in Raten machen?! Naja ich denke bis Ende des Jahres werden wir es so probieren. n der Hoffnung das die Eibläschen links kommen.

niisuu

mchen 21, sagte ich gestern schon ^^ ya das vertrauen hat da schon gelitten, aber warten wir einfach ab.

oh das klingt nich schön jasm  s-hug ich drück dir trotzdem alle daumen  :)
3 * (01/10 & 11/13)