Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Serendipity

huhu Mädels

sorry, ich kann leider nicht nachlesen, sondern nur kurz einen Gruß hinterlassen... seit Tagen komm ich die meiste Zeit nicht in SO rein (so auch den ganzen Vormittag) und jetzt wo ich reinkomme, muss ich unbedingt am neuen Hibbler basteln, sonst wird der nicht rechtzeitig fertig... also seid mir ncht böse, wenn ich mich gerade nicht an den Gesprächen beteilige *liebguck* mach ich ja für euch :)

@me: mir geht´s gut :)

WICHTIGE BITTE:
ICH BRAUCHE VON ALLEN IHREN NEUEN NMT

(ausser bei denen die noch "im Rennen" sind ;))

niisuu

mein nmt is der 15.11. seren. aber ich will hier bleiben. und hibbeln tu ich wohl im mom auch nich...ich meine zwar sind wir wieder zam und er weiß ich verhüte nich, aber ob wir vor samstag noch Se*x haben und wenn ya ob ohne...abwartn xD kannst mir ya auch erstmal hibbelpäuschen geben ^^
3 * (01/10 & 11/13)

Serendipity

@jasm:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich hab leider nur die Hälfte von dem verstanden, was du geschrieben hast, ist etwas kompliziert und ich bin nicht sehr bewandert im Bereich des Behandlungsplanes/-ablaufs :-[ aber ich leide jetzt einfach mit dir mit  :-* :-* :-*

@niisuu: Ja, ich nehm dich in die Hibbelpause... ich würd dir ganz ehrlich den Rat geben, die kommenden Monate freiwillig zu verhüten (Kondome!!)... denn in eurer Situation wäre es nicht gerade verantwortungsvoll ein Kind in die Welt zu setzen... sorry, wenn ich da etwas direkt bin... aber ich denke, dass ihr erst mal eure Krise aufarbeiten und euch stabilisieren müsst bevor Kinder ein Thema sein sollten... und da du noch jung bist und zudem in einer Ausbildung, lohnt sich das Warten allemal... aber in der Zeit darfst du natürlich gerne bei uns bleiben... wir haben ja einige Mädels in der Hibbelpausenecke :D

•●★jasm06★●•

Mein neuer NMT ist der 16.11. aber ich werde nicht mithibbeln dürfen

niisuu

ich weiß seren und danke ^^ ich will erstmal heute abend abwarten, wie es da so läuft. und da es eh shcon samstag wohl is...nur momentan haben wir keine kondome da, was die einzige lösung wäre. und die die wir bzw ich brauchen gibts nur im internet, bis die da sind dauerts eeeewig, leider. ich reagier nämlich allergisch auf gleitmittel und bei uns gibts in keiner drogerie oder so welche ohne oO
3 * (01/10 & 11/13)

Serendipity

@jasm: kannst du mir nochmal langsam und für KiWu-Ungebildete erklären, warum du nicht hibbeln darfst? ??? ??? ???

@niisuu: na dann würd ich die mal bestellen, damit ihr die so bald wie möglich da habt und bis dahin entweder enthaltsam bleiben oder euch anderweitig vergnügen... man kann schliesslich auch Spass haben ohne das die Bienchen da hinein wandern, wo sie von Natur her rein sollten ;)

niisuu

so ne antwort hab ich mir gedacht seren  ;D ich bestell sie sobald ich zuhaus bin ^^
3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

@nii: So jung noch? Ja gut, dann is es mir klar. In dem Alter habe ich auch noch das geglaubt was mir mein Freund erzählt hat. Nicht böse sein wegen dem Spruch, aber man lernt nunmal aus Erfahrungen und meine waren da nunmal nicht die Besten in der Vergangenheit! Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es bei dir anders läuft, aber die Erfahrung sagt mir sei sehr, sehr vorsichtig!!!!!!! Und wegen dem Alter... Ich lese nicht zwingend alles nach was geschrieben wird. Überfliege es meist nur!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

niisuu

mchen ich versteh dich vollkommen denn ich bin nich anders, auch wenns mir sicher keiner glaubt  ;) ich hab mehr mitgemacht als mir lieb is und es ist wirklich von großer bedeutung dass ich ihm überhaupt vertraue, denn mit vertrauen hab ichs mal so gar nicht. aber k, ich meine ihr lest hier ya nur meine worte, ich kenne ihn real und das schon lange ^^
3 * (01/10 & 11/13)

Claudia78

@niisuu: das war auch gestern auf keinen fall öse gemeint asl ich das geschrieben hatte ö. dachte da ja auch noch das die beiden mit einander geschlafen hatten, denn dann hätte ich dich wiklich nicht verstaden. aber so gehts dann.
mhh denke ein angst das er doch nochmal sich trennen könnte wird auch noch laaange zeit bleiben. aber eins ist ganz wichtig, bitte verbieg dich nicht um ihm zu gefallen. sei so wie du bist, auch ab und an mal launisch oder traurig, weil das bist DU.
oh ha, hoffentlich bekommt ihr euch net in die haare. da hat er sein kind aber lange nicht gesehen.  :o

@bloom: oh ha  :o :-X das war aber ganz schön heftig bei dir gewesen. hattest also doch noch glück im unglück gehabt. muß mich am freitag ja bei meiner fa melden wenn die mens noch net da ist, werd sie dann mal auf eine mögliche elss ansprechen. nu is mir doch flau im magen  :-\ :o

@jasem: och menno das hört sich ja dann leider für diesen üz sich gar nicht gut an  s-hug, aber eine chance haste ja trotzdem. also würd ichs auslösen und dann mal herzeln und einfach mal schauen obs vielleicht nicht doch gefunzt hat.  s-daumendruck

@seren: würde dir ja gerne ein nmt geben...aber die mens lässt auf sich warten.  :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Bloom: Oh. Da war ich wohl nicht richtig aufgeklärt. Sorry  :-[ Aber ich dachte, daß ich sowas schon von einem FA gehört hatte, daß die SST´s HCG anzeigen, man aber im weiteren Verlauf nichts auf dem US sehen kann  :-\

@Claudia: Nunja. Es gibt ja besagte Kreuzreaktion und falls du mal Orakelt hättest, dann wäre ich gespannt, was der Ovu anzeigt. :-\ Ob er fett Positiv anzeigt oder was der halt so macht  ::)

@niisuu: Dann viel Glück. Aber ich würde an deiner Stelle auch eher freiwillig verhüten.

@jasm: Oje  s-hug Das klingt ja gar nicht gut  :'( Aber die Chance besteht trotzdem, daß die Eibläschen im linken ES wachsen. Daher finde ich gut, daß ihr es einfach weiter probiert. Vllt. kannst du das ganze hibbeln jetzt entspannt angehen, soll nicht heißen, daß du vorher verbissen gehibbelt hättest  ;) :-*

@Seren: Bin auf den neuen Hibbler gespannt. Irgendwie vermisse ich das Hibblererstellen schon. War eine schöne Zeit  :)

@SO: Geht bei  mir eigentlich ganz gut, wenn ich dann mal reinkomme.

@Mchen: Ich stell mir dann eher Ovu an Lasagne vor **prust**

niisuu

claudia ich habs auch nich bös aufgenomm ^^ tu ich hier eh nie, dafür seit ihr alle viel zu lieb drauf  ;) und nein verbiegen passt auch nich zu mir. nur jetz weiß ich was meine fehler waren und pass auf dass sich das ändert. das, nich ich sogesehen ^^ ich will mich eher bessern anstatt mich zu ändern. klingt so auch viel logischer  ;D

es war seine entscheidung, ich hab ihn in der zeit immer wieder angerufen ect aber er wollte ya nich. also nich meine schuld ^^
3 * (01/10 & 11/13)

Sanni

Hallo,

@seren: also mein neuer NMT ist der 15.11. - bin schon gespannt auf den neuen Hibbler.

Euch einen schönen Tag!!

Sandra
;

Claudia78

@schnuppe: ah ha und wann wäre dan die beste zeit für die ovus? und was würde dann fett positiv bedeuten?

@nii: an da bin ich dann froh.
ok, an seinen fehlern lernen und diese versuchen zu ändern is ja auch vollkommen ok. alles andere würde auf dauer die beziehung mit sicherheit auch nicht verkraften.
dachte auch net das es deine schuld is. boh männer, aber schön das er nun doch will.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Honey

hi wünsche euch allen nochn schönen Abend :)

ihr habt ja ganz schön viel geschriben, komme gerade net zum nachlesen.
hab ich was verpasst??
irgendwer schwanger??

@me

war ja heute beim FA  8)

jaa und es hat geklappt hab 4 eibläschen und die sind kurz vorm eisprung..

also ab Morgen abend soll ich loslegen hehe :-)

freu mich voll....juhuuuu

hmm also bekomme ich meine mens bestimmt früher oder später hmmmm egal ich verlass mich ma aufn 17ten hihi

Bloom

@Claudia: Mach dich nicht verrückt!!! So lange du keine Schmerzen oder nicht endende Blutungen hast, brauchst du nicht an sowas denken s-hug Ich denke, dass sich dein ZK evtl. verschoben hat ;) Und vielleicht kommt ja ein positives Ergebnis bei rum :) Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Schnuppe: Vielleicht ist es möglich, dass die SST´s auch bei einer ELSS anschlagen, aber bei mir war das definitiv nicht der Fall!!!! Und bei mir war es ja auch schon weiter fortgeschritten (5/6 SSW). Das ganze stand kurz vorm Platzen :-X Wäre die OP einen Tag später gewesen, dann hätte ich heute nur noch einen Eileiter!!! Aber ist GsD alles gut gegangen :)

Serendipity

@Schnuppe: Na, dann weiss ich ja schon, wer meine Nachfolgerin wird, resp. wer ihn wieder weiterführt, wenn ich mal ss sein sollte ;) *freu* Ja, macht schon Spass... aber manchmal ist es auch ne ganz schöne Arbeit  ::)

@Hibbler: Mädels... ich hatte mich an eines der Themen orientiert, die bei der Umfrage dabei waren... aber da komm ich irgendwie nicht weiter, resp. das Ergebnis ist nicht so wie ich mir wünsche... ich hab jetzt spontan beschlossen, nochmal ganz neu anzufangen mit einem ganz anderen Thema, hoffe, dass es dann auch euren Wünschen entspricht ???

@Honey: Waaaaaas, 4 Eibläschen  :o :o :o hat der FA gesagt, dass die alle springen werden oder nur eines davon? ??? Wenn alle springen könnten, dann bin ich fassungslos, was dein FA da macht...

happytimes

Hallo zusammen!

SO spinnt bei mir auch immer wieder. Ist echt nervig!!!

@seren: Mein NMT müsste der 17.11. sein. Genauer weiß ich's natürlich, wenn ES endlich war!

@all: Wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mchen

@seren: Bin mir sicher das der Hibbler wieder suuuuuuuupiiiiiii wird!!!!!! Daaaaaaaankeeeeeee.

@schnuppi: Bäh, ich mag Lasagne nicht! s-motz
Aber siehste, ich hatte recht wg der ELS. Das erkennste wenn dann erst spät anhand eines SSTs. *tanzt und freut sich übers recht*

@me: Bin irgendwie traurig! Mag das es geklappt hat. Mag doch ne Leni oder nen Max bzw Dennis haben! *heul* Los. Niste dich ein du Ei! Sonst gibts ärger mit mir!!!!!!!

Claudia78

@honey: vier stück :o und die können alle springen  :o meinste nicht das da das risiko einer mehrlings-ss doch recht hoch ist.

@bloom: na du bist gut.......beruhigen........wie macht man das nun.....ok tiiiiiiiiiiiiiief durchamtem...und ein und zwei und drei und vier............. :o :D
denke auch das der zyklus sich verschoben hat, hab ja auch keine schmerzen oder blutungen oder so.
danke dir  :-*

@hibbler: weiß ja eh net was für ein thema du erst genommen hast, aber ich bin mir sicher das das, welches du jetzt ausgesucht hast, mit sicherheit super super mega toll sein wird. und mit sicherheit wird hier keiner deswegen meckern.  ;)

@happy s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@SG: Ach ja, wir haben mal angepeilt am Donnerstag das SG machen zu lassen. Bin ich gespannt obs der Herr mal aushällt von Montag bis Donnerstag nix an sich zu machen! Bringe ihn sonst um. Wollten eigentlich heute abgeben, aber er hat dann nen Dienst reinbekommen und morgen haben wir ja was vor und bis dahin arbeitet er auch! Haben nun ausgemacht das er von Montag ab Sexfrei bleibt. Werde auch wenns mich fuchst totaaaaaaal lieb sein und absolut keine Disskussion oder Streit hervorrufen *lach* Bin gespannt obs tatsächlich dazu kommt! Und er hat mir auch versprochen das er danach nen Hormontest macht, weil seine Dauermüdigkeit einfach nicht normal ist! Vermute er hat was an der SD. Er hatt wohl nen guten Tag als er mir das alles versprach *lach*

@claudi: Looooooooooooos mach nen Test ;o) Bin so gespannt!!!!!!

erdnüsschen

Hallo schnell, bevor ich nachlese....

hab vorhin negativ getestet. Zwar nicht mit Morgenurin, aber ein 10er müsste doch anspringen, oder????
Von daher glaube ich, nicht ss zu sein und erwarte die Mens...

So, bin nachlesen... ;)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

@mchn: na wollen doch sehr hoffen das nicht nochmal so was wie beim letzten anlauf passiert. binde ihm doch die hände ans bettgestell  ;D ;D :P vier tage kann man(n) doch mal enthaltsam leben.
hab weder einen sst noch ovus daheim.... geht also leider nich. hab meinen letzten sst am dienstag verbraten.  ???

@nüsschen: s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-motz heute wär doch den nmt, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Honey

@Serendipity
@Claudia78

nene nur 2 sind Sprungbereit die anderen beiden sind noch zu klein...

hmm freu mich schon voll dolle....
wie son kleines kind....

er hat mir auch gesagt , dass eine mehrlingsschwangerschatf entstehen kann.
aber das ist mir ja jetzt bewusst. und zwillinge sidn doch auch was feines :-D

erdnüsschen

ojeee, habt ihr viel geschrieben.....
ich geb mein Bestes! *tiiiiefLufthol*

@claudi: Jep, heute ist NMT. Aber wie schon gesagt, kann mich auch täuschen, weil mein körper ja doch noch nicht so 100% in der Spur läuft. ;)
Die Mens kommt bestimmt etwas später.
Wegen der Eileiter-ss, mach dir mal bloß keinen Kopf!!!! So ein Quatsch!*sorry* Bestimmt hat sich dein ZK verschoben und entweder kommt die Mens später, oder die SST schlagen erst spät an!

@Honey:  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch 8) 8) 8)

@jasm: Ich würd's vielleicht trotzdem versuchen. Aber entscheiden kannst das nur du! Hör auf deinen Bauch! ... ;)

@schnuppe: Wann und wie lange warst du Hibblermama???

@seren: Man hört im Moment so wenig von dir (was ich ja verstehen kann, wenn du beschäftigt bist). ;) Aber darf ich fragen, wie es bei dir jetzt diesen ZK aussieht? Wie weit bist du momentnan und wie ist dein Gefühl so? Ich meine ohne Tempidruck usw.

Oh nee, der Fruchtzwerg ist schon wieder wach... ::) ;) ;)
Bis später mal

SST positiv am 8.12.09 !!!!