Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

happytimes

@Mchen: Wenn dein Männe sich nicht dran hält, dann gibt's Kloppe!!!!! Vom ganzen Forum  ;D!!!
Drück dir die Daumen, dass er lieb ist!

@erd: Solange die Mens nicht da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben!!!

@claudia: Husch husch in die Apotheke und Drogerie SSTs kaufen  :D!!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mchen

@claudi: *lach* Mhm. Aber wenn ich den ans Bettgestell binden würde, könnte wahrscheinlich ICH die Finger nicht von ihm lassen. Da könnt ich ja mal frei schalten und walten ;o) Und wegen dem SST. Also bei uns in der Gegend gibts schöne Geschäfte und die haben soviel von denen das die sie sogar verkaufen müssen ;o)

@happy: Ohja, guter Plan! Aber dann richtig arg, da er ja so böse war die letzten Monate! *grins*
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Claudia78

@honey: ahhhhhhhhhb ok, zwillis sind ja überschaubar lol.....wobei vierlinge ja auch drin wären.  ;) ;) na dann viel spaß beim üben. däumchenn sind gedrückt.

@nüsschen:  najaaa aber mens is noch net da, also is doch noch alles drin.  ;)
lach...ne so einen kopf mach ich mir net..... :D :-*

@happy: lol mach ich morgen früh, muß gleich noch arbeiten.............oh weh das geht ins geld.

@mchen: na he........du wirst doch net so von hormonen gesteuert sein wie die männer. stark is die frau.....oder so hihihi 8)
ne ehrlich nu :o :o der hammer  :o ;D ;D
geh gleich morgen früh los...muß doch noch arbeiten gleich...

@all: ihr lieben mal ne frage, ich hab nächsten monat 2 jähriges mit meinem nagelstudio :D und dachte mir, ich überrasche meine weibsen mit ner kleinigkeit. was meint ihr was besser ankommt: pralininen, nagelhautöl evtl mit täschen und kleiner feile, oder vielleicht doch ein piccolöchen. oder habt ihr ne andere gute idee dannn nur her mit. kann mich so gar nicht entscheiden.  :-\ :)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@erdnüsschen: ich drück dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt... es gibt übrigens schon viele Berichte darüber, dass die bei eba*y bestellten 10ner nicht so gut sind und sogar oftmals erst später anzeigen als die 25er ;) wenn du dir also einen 10ner gönnen willst, dann musst du den hellblauen Pregnafix nehmen (oder den CB digi).
Danke der Nachfrage, ich bin heute ES+6... seit gestern messe ich auch wieder Tempi, weil ich mir durch das Ziehen im UL halt Sorgen gemacht habe, dass was nicht stimmt (z.B. Zyste)... ich merke halt, dass mich diese Zystengeschichte doch sehr geprägt hat und ich doch noch ein paar Messzyklen brauche, um wieder Vertrauen zu meinem Körper aufzubauen... das Ziehen ist aber besser geworden, zwar zieht es immer noch gelegentlich (meist links) aber nicht mehr so doll wie noch in den letzten Tagen. Wie mein Gefühl ist, kann ich dir nicht wirklich sagen... eigentlich eher negativ, aber das mag vielleicht auf daran liegen, dass ich trotz gutem Gefühl und super schöner Tempikurve im letzten Zk dennoch nicht ss war... ich bin misstrauisch geworden und auch sehr entspannt dadurch... ich glaube ich beschäftige mich viel mehr damit, mich an den Gedanken einer KiWu-Klinik zu gewöhnen als was gerade bei mir möglich ist ;D ich rechne im Moment schon gar nicht mehr mit einer SS... aber klar... ich hatte einen ES, wir haben fleissig Bienchen gesetzt und somit ist alles möglich... bis auf dass es im UL seit ES immer wieder zieht (viel früher als sonst) und dass ich praktisch keinen ZS mehr habe (was eher ungewöhnlich ist bei mir) kann ich nichts nennenswertes berichten... aber ganz ehrlich... solange ich keinen positiven SST in der Hand halte, glaube ich keinen Anzeichen mehr :P

@Claudia: ich wäre für das Nagelhautöl... am besten mit Weihnachtlichem Duft :D

Mchen

@claudi: Also meine damalige Nageltussi (sorry aber so nenne ich die immer) hat ein Nagelöl verschenkt. Fand ich ganz praktisch. Und wenn du noch ne Feile dazupackst is das echt genial! Bei nem piccolo läufts du gefahr das die den gleich aufmachen und ihr den zusammen trinken müsst und bei ca. 10-20 Kundinnen am Tag wird das glaub echt heavy ;o) Natürlich habe ich mich im Griff, aber da ich immer so lange auf Se*x warten muss bei meinem Muffel steigt die Lust dann extrem. Aber momentan kann ich ja nicht klagen!

Claudia78

@seren: danke strich is gemacht. sag mal was is eigentlich mit deiner katze? alles ok? find ja coonis so toll, wollte auch mal eine haben sind aber wegen männe bei den ragdools gelandet. ::)

@mchen: net schlimm  ;)ok strich is gemacht. ohhh schön wärs mit so viel kundinnen am tag. bin noch weit davon entfernt. na sektchen gibbet dann sowieso wenn eine möchte...darf da dann halt nicht immer mittrinken.

jaja red dich net raus  :o ;D stimmt, im moment haste ja echt glück....hoffentlich bleibts so.

@me so, warte nun auf die eine hälfte meiner zwillismädchen. die gleichen sich echt wie ein ei dem anderen, kannsie nur an hand ihrer nägel auseinander halten. :o :P
bis heute abend s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: Serendipity am 29. Oktober 2009, 13:36:17
huhu Mädels

WICHTIGE BITTE:
ICH BRAUCHE VON ALLEN IHREN NEUEN NMT

(ausser bei denen die noch "im Rennen" sind ;))

Meiner ist der 24.11.

Serendipity, dein neuer Avatar ist zucker! Danke, dass du für uns am Hibbler bastelst, er wird bestimmt wieder toll und uns allen Glück bringen! Und dir hoffentlich ganz besonders!

Miau ☆ (gaga)

@seren; nmt is so schwierig bei mir. aber trag mich doch (voerst) ruhig für den 25.11. ein.

@me; grad is das cyclo lady thermometer bei mir angekommen*yeah* ab morgen wird also 4 stellig gemessen!

ps; hier ma n witz für euch---->
treffen sich zwei jäger

Melody111

@Mieze: Brüll s-kringellach

Ich mess auch vierstellig und dann muss ich immer auf- und abrunden.  ::)

Bin am Arbeiten, deshalb les ich erst später und sach dann ma was ;)

Miau ☆ (gaga)

@halloweenhibbler; oh man.mir wird hier grad nochmal so richtig klar, dass diesen zk bisher nur eine von uns ein gelbes schild bekommen hat.
was ist denn hier los?

---> was war denn der rekord eigtl.? und gabs auch mal gar keine?
*neugierigbin*

Honey

@Claudia

danke fürs daumen drücken.
wenns dann vierlingge werden, oha dann hätte ich aber ganz schön was zum schleppen mit mein Bauch :-D

bin echt gespannt was passiert.
und mein freund sag  ich erstmal nix,erst am Monatag wenn alles vorbei ist.
werde mir morgen sicherheitshalber ouvu tests kaufen.

Lolly210578

Hallo Mädels!

Melde mich auch mal wieder kurz!

Da SO die letzten Tage ja für den A**** ist,komme ich so selten mal rein und schaffe es auch nicht nachzulesen!
Dennoch bin ich ja tapfer und versuche es dennoch mitzukommen! ;)

@Schnuppe:Jo mir geht es gut,was ich von Dir auch hoffe! :-*

@Pity:So etwa der 04/05.11!
Süße freue mich schon auf den neuen Hibbler,denn es wird unserer!!!! ;) ;D

@Niisuu:Laß die Zeit entscheiden! ;) Denke an meinen Spruch;Laß etwas los und wenn es zurück kommt ist es Deines!! ;)

@Erdnüsschen:Drücke Dir die Daumen,daß der Test nur "kaputt" war!!! ;)

@Claudia:Ich hasse künstliche Nägel,da meine seit der Hochzeit letztes Jahr nie wieder so geworden sind wie sie waren!! :-[

@Miezi:Der Witz ist so,wie bei Männern auf die Plätze fertig......fertig!! ;) ;D

@Melo,Mchen,Happy,Finya,Feeli,Feelina,Sandy,Krümel,BoO,Baby und alle Vergessenen:Drücke Euch lieb s-kuscheln!

@Me:Bin müde,Tempi am Tiefpunkt,aber heute erst ES+7/8!!!Sonst geht es mir gut!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

da SO immer noch so viel hängt, bin ich gerade unmotiviert, alles zu lesen und zu antworten. Sorry, hole ich am Wochenende bestimmt nach.
Lasse euch bis dahin liebe Grüße da  :-*

@serendipity: Neuer NMT ist 06.11.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

erdnüsschen

Huhu!
@mieze: Würde mich auch mal interessieren. Gab es schon mal gar kein gelbes Schild??? Bestimmt, oder? Und der Rekord? Ein gelbes Schild für alle Kandidatinnen???? :D

@Lolly: Na ES+7 ist doch nicht mehr so lange! :)

@me: keine Mens und auch keine Vorboten mehr, das Ziehen ist weg.
Denkt ihr es macht Sinn, morgen früh nochmal mit dem selben "kaputten" Test zu testen?
Ach ich glaube ich teste nicht mehr, warte einfach auf die Mens!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Lolly210578

Hat Jemand dran gedacht???????

Besser spät als nie!!! ;D      
Liebe Pocki! 

Mögen all Deine Wünsche mit dem neuem Lebensjahr in Erfüllung gehen!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@pocki:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

Happy Birthday auch von mir liebes!!!!!

@Lolly: Ja gut, aber das heißt ja noch lange nix. Müssen einfach weiter hibbeln und hoffen. Bei dir kanns ja eh nimmer lang gehen, denn das Jahr is ja bald rum!!!! ;o)

@me: War grade 10 km joggen und die ersten paar km hats die ganze Zeit in der GM gezwickt und gezwackt. War voll komisch! Habe auch seit heute laufend weissen, megacremigen ZS im String. Kann den 2-3 mal wechseln am Tag! Mhm. Naja. Bin soooooooo gespannt! Kann mal einer 6-8 Tage vordrehen?

erdnüsschen

Huch !!!!!!

Auch von mir ALLES, ALLES LIEBE !!!!!!!!!!!!!!!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

BoO_Who :-)

@ pocki:  s-musik HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!  s-musik

@ seren: ich möchte im nächsten hibbler ins asyl!!! bööööötte!  s-tanzen bin auch ganz artig und pflegeleicht! ;D s-springen

@ mchen: das zwicken und zwacken hatte ich häufig beim joggen in der 2. zh... liegt vielleicht daran, das sich die gebärmutterschleimhaut aufbauf. mir hat laufen dann nie spass gebracht. seitenstiche kann ich "weglaufen" aber bei ul-schmerzen hat das bei mir nie geklappt...

niisuu

3 * (01/10 & 11/13)

BoO_Who :-)

@ nüsschen: mensch, das sind ja mal ein paar hektische tanz-bananen ;D

Finya

Hallo Mädels,

so, nun bin ich endlich durch euer Geschriebsel durch!

@suesse: bei uns wisst es nur ihr, meine Mädels aus nem anderen Forum und einer aus unserem Paintball-Team. Wir haben uns in der Bezirksliga angemeldet und ich hab mich "entschuldigen" lassen. Da er aber immer sehr hartnäckig darauf besteht, dass ich genauso zu behandeln bin wie die Jungs, hätte er es nicht akzeptiert, wenn ich ohne Erklärung nicht mitgemacht hätte. Und mal ehrlich: wenn da ein Krümel ist, spiel ich definitiv kein Paintball!  ;) Sonst weiß es aber keiner. Wir wollen es erst sagen, wenn's geklappt hat, damit kein Druck durch die ständige Fragerei entsteht und man nicht mit Tipps totgeschmissen wird! ;) Außerdem ist's so schöner, man hat so ein kleines Geheimnis miteinander und ne große Überraschung hinterher!

@schweinegrippe: nee, ich lass mich nicht impfen, die Impfung ist ja riskanter als die Schweinegrippe selbst, wenn Du mich fragst. Hab mich aber noch nie gegen Grippe impfen lassen...

@nisuu: schön, dass er sich für Dich entschieden hat. Würde an Deiner Stelle jetzt aber erstmal langsam machen mit dem KiWu. Würd mich jetzt erstmal auf die Ausbildung und auf die Reparatur eurer Beziehung konzentrieren. Ihr seid ja noch sooo jung. Mit 20 Papa zu werden ist auch nicht für jeden Mann das wahre! Wie alt war denn der Papa Deiner Kleinen, als er Papa wurde?
Die Jungs, die ich in dem Alter kenne (sind einige), wären damit absolut überfordert!

@fisch: ich mag auch keinen Fisch.

@honey: wie bitte???!!! 4 Eibläschen??? Da siehste mal, was die Hormone gleich angestellt haben! Wenn Du richtig hibbelst, bekommste Vierlinge!  :o Ich halte das nicht für gesund! Überleg Dir das vielleicht doch nochmal, ob Du damit weitermachen willst, denn scheinbar wachsen die Eichen ja ganz gut! Ach so, nur zwei sind am Springen! Aber auch das ist eigentlich noch zu viel! Zwillinge können schön sein, sind aber auch fürchterlich anstrengend! Ich bin Patentante von nem Zwillingspäärchen und kann daher aus Erfahrung sagen: man braucht seeehr starke Nerven! Und Du hast ja Deinen Enrico noch, der ist ja nun auch noch nicht wirklich "aus dem Gröbsten raus".  ;) Aber naja, es kommt, wie es kommt! Musst Du für Dich entscheiden...(nicht falsch verstehen, ich versteh nur nicht, wie ein FA so unkontrolliert Hormone verschreibt)
Du sagst es Deinem Mann nicht? Wow, das gäb Stunk hoch zehn bei mir daheim!

@claudia: finde das Nagelöl sehr passend, da Du ja auch ein Nagelstudio hast!  ::)

@mietze: wow, 4-stellig? Hab ich ja auch noch nicht gesehen! Berichte dann mal, wie's ist! ;)

@pocki: na sowas! Da hab ich dir ja gar nicht gratuliert! Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
s-hug s-so

@me: ich bilde mir ein, mein zweiter Streifen wird langsam mehr. Männe meint, die sehen alle noch gleich aus. Naja, mal abwarten. Hab auch die ganze Woche schon immer mal wieder UL-Ziehen auf der rechten Seite.  ::) Wir warten gespannt.
Daher ist mein NMT noch nicht vorherzusagen, also

@seren: bitte mich mal wieder ohne NMT eintragen!

Sagt mal, habt ihr das mit den Schnullern mitbekommen? Die haben ja festgestellt, dass in Babyschnullern so'n Stoff drinnen ist, der wie n Hormon wirkt und dass das die Kinder schon nach kurzem Nuckeln aufnehmen. Was meint ihr dazu? Ich hab ja sowieso schon überlegt, wenn ein Krümel dann mal da ist, es ohne Schnuller zu versuchen (ich halt da nicht so viel von denen), aber nachdem ich das gelesen hatte, hat mich das nur bestärkt...

niisuu

tim war 17, ich wurde ya einen monat nach der entbindung 17 finya. war ya auch nich wirklich so geplant, da is das wieder was anderes ^^ und danny wollte es ya auch, doch jetzt lass ich das thema erstmal beiseite, wir beide sind grade wichtiger.
3 * (01/10 & 11/13)

Finya

Denk ich auch! Lass Dir bzw. euch Zeit. Es rennt euch ja nicht weg!  ;)

Finya

Sagt mal, hat sich Muttertier eigentlich mal wieder gemeldet? Von ihr hab ich ja auch schon ewig nix mehr gehört!

Rotbäckchen

@pocki: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)