Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

rübi2009

GUTEN ABEND!!!

@claudia; Ich habe auch Acrylnägel und finde Nagelöl auch echt passend: Machst du Gel oder Acryl Nägel?

@Pocki; Alles Gute zum Geburtstag!!

@seren; NMT ist der 23.11. ich hoffe mein Mann macht mir ein tolles Geburtstagsgeschenk, ich habe nämlich am 26.11!

@nüsschen; Na heute schon ein paar Burger verdrückt??? ;D ;D Drück dir die Daumen dass es geklappt hat!

@me; Der Handwerker für meine Spülmaschiene hat mich versetzt und kommt morgen früh. War heute in der Sauna und habs mir gut gehen lassen.

LG Rübi

Claudia78

@pocki: oh gott hab das doch echt überlesen..................
s-so s-so s-so
*räusper" happy birthday to you, happy birthday to you  s-musik
alles liebe zu deinem geburtstag. feier schön und lass dich verwöhnen.  :D :D

@honey: ich würde keinen vierlinge wollen.  von daher würd ich, glaub ich, den üz aussetzten . das risiko is doch enorm. aber es liegt ganz bei dir. aber meinste ne dein  mann hat ein recht darauf mit zu entscheiden ob er das risiko auch mittragen will?

@lolly: oh das tut mir aber leid....da hat deine nageltante wohl nich wirklich ahnung von dem gehabt was sie da macht. leider kann man da auch viel verkehr und auch kaputt machen wenn man nicht weiß was man da macht.schwarze schaafe die nur ans schnelle geld denken aber eigentlich nicht wissen was sie tun gibt es leider in nagelbereich wie sand am mehr. hoffe das deine nägel sich wieder erholen.  :-*

@nüsschen: wieso kaputter test? ??? würd morgen mit morgenpippi noch mal testen.

@mchen: zwicken und zwacken in der zweiten zh kenn ich auch zu genüge und cremigen zs hab ich auch.  ohhh drück dir sooo feste die daumen.

@finya: ohh ichs ehs schon es wird aufs  nagelöl rauslaufen lol
mhh also meine kleine einen schnuller aus latex fand die eigentlich sehr gut. ich wollte am anfang auch keinen schnuller für meine haben, aber es war mir zu anstrengend das sie alle 1,5 stunden an die brust wollte nur um ihr nuckelbedürfniss zu stillen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@rübi: oh acrylis, haste probleme mit der haftung beim gel? ne ich mach zur zeit nur gelnägel. hab für acryl keine anfragen und schulung und grundausstattung sind eigentlich zu teuer ums mal einfach so rum stehen zu haben.
ohhh böser mechaniker, so was hass ich wie die pest. hat er sich wenigstens abgemeldet?
sauna *schwärm* unser ofen ist zur zeit defekt und der kundenservice kommt wegen der rep. nicht in die pötte  s-motz s-motz würd ja wieder so gerne gehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rübi2009

@claudi; Ich muss sagen, dass ich noch nie Gelis hatte! Ich habe jetzt seit 1 Jahr wieder Acryl und bin voll zufrieden damit. Die Nageltante macht auch nur Acryl. Davor hatte ich ne Zeitlang gar nichts drauf! Welche Vorteile haben denn die Gelis?

LG

erdnüsschen

Huhu!

wegen der Schnullersache...

ich war vor der Geburt meines Kindes eigentlich total gegen diese Dinger.
In der ersten Nacht, nachdem sie geboren war, hing meine Tochter pausenlos an meiner Brust!!! So bald ich ihr die BW aus dem Mund genommen habe, fing das Gemecker an, bis sie die Brust wieder zum Nuckeln hatte!
Ich war am Ende, da ich 2 1/2 Nächte nicht geschlafen hatte, die Brustwarzen waren wund und schmerzten, ich konnte nicht mehr.... trotzdem blieb ich tapfer...... bis morgens um 7h !!!! Da klingelte ich dann nach der Schwester und bettelte, sie möge mir bitte unverzüglich EINEN SCHNULLER bringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;D ;D ;D

@Kunstnägel: Find ich eklig.

@claudia: Wer war das... ich glaube Lolly meinte, dass der Test ja vielleicht kaputt war.... ;) ;)

@rübi:  ;D ;D ;D Vielleicht solltest du VORSICHTSHALBER deinem Mann noch einen Wunschzettel schreiben....

@zwillinge: Also ich kann euch sagen, ich bin schon manches mal sehr froh, KEINE Zwillis zu haben!!!
Na gut, meine Devise lautet, wenn'S so ist, dann ist es so und man schafft es auch! So ist es mit fast allen Dingen im Leben. ;D

SST positiv am 8.12.09 !!!!

rübi2009

@nüsschen; Wunschzettel ist geschrieben und der Wunsch steht auch WIRKLICH drauf!! Aber diese Sache nehme ich lieber selber zur Hand und überlass das weder dem Geburtstagsmännchen oder dem Weihnachtsmann! ;D ;D

Claudia78

@rübi: man sagt das acrylis dünner sind wie die gelis, wobei, wenn man das richtige gel verwendet diese auch net dicker sind, und man benötigt keine uv-lampe da acryl an der luft härtet. das wäre so das einzige was ich gehört habe. ach und haftungsprobleme gibt es , im vergleich zu den gelis, bei acryl nicht.
nur ich finde die dämpfe bei dem acryl etwas unangenhem...

@nüsschen: darf ich fragen was du daran eklig findest?
achsooooooooooooooooo hihi, jep bin auch dafür das der defekt war.  ;) ;) ;) ;)
ohh ja das dauernuckeln, da gings dir ja dann wie mir.........

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

@ Pocki: happy buzeltaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggggggggggggggggg   
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Mieze: nein ich messe nicht mehr weder tempi noch ovus

@jasm: ja bei mit in der kiwu geht das auch super schnell mit den terminen!

@seren: dann bitte zum letztenmal ein rotes schild oder nee lieber 3 rote schilder hehe dankkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich habe noch kein nmt!

@jasm: schade das sie auf der rechten seite sind *knuddel* mit was löst du aus? Ovitrell? Aber du wirst dich auch ärgern wenn du es diesen zyklus nicht probierst!!!! was heißt denn künstliche? IVF oder ICSI??? wir zaheln für den grund 2500 + medis+ einfrieren usw..... naja sind auch ca 4000 oder etwas mehr !

@ Honey: uuuuuuuuiiiiii dann viel spaß *g* und viel glück beim herzeln

@ erd: schade das der sst negativ war *knuddel*

@me: mens ist da endlich sam,stag fange ich an zu spritzen  ;D ;D ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

lucky_81

Hallo Ihr Lieben,

schmeiß mal liebe Grüße in die Runde.

Bei uns gehts in den 2. ÜZ wobei der zeitlich unter keinem guten Stern steht. Denn in genu der heißen Woche hat mein Männe Nachtschicht. Heißt er fährt um 17 Uhr wo Luci natürlich noch wach ist und kommt morgens um 3 Uhr nach hause wo ich natürlich schlafe. Entweder wir schafen den Volltreffer mit dem Quicki oder das wird nix mit dem Juli Baby...  :P

Naja, dafür haben wir für nächstes jahr Urlaub gebucht. Fliegen an meinem Geb am 27.02. für 2 Wochen mit Schwiegis nach Lanzarote bin ein 4 Sterne Clubhotel. *freu*

@Kunstnägel: Hab Gelis seit meiner Hochzeot 2005. Hab sie einmal entfernt, hab aber nicht lange ohne ausgehalten. Es sieht meiner Meinung nach einfach schön und gepflegt aus und da ich in ner Bank arbeite, passt es auch. hab ja keine langen Krallen, aber meistens rosa Glitzer... ;)

@NMT: ist glaub ich der 20.11.

Knutsch euch alle

lucky    :-* :-* :-*

Melody111

Hi Mädels!

Pocki: Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir.... laa llaaaa laaa llaaa lllaaa! Alles Gute!

@Kunstnägel: Mir gehts wie Lolly, hatte sie letztes Jahr bei meiner Hochzeit, sahen auch toll aus, waren während der Flitterwochen schon im Eimer und meine Nägel waren ein dreiviertel Jahr total kaputt, mürbe, weich und dünn. So ein schei**! Ich würde zwar nicht sagen eklig, aber es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man sie nicht gewohnt ist.

@Vierlinge: Ich kenne persönlich 2 Drillingsmütter, unter anderem die Schwester meiner Schwägerin und eine ehemalige Nachbarin, beide kamen bzw. kommen ohne fremde Hilfe nicht aus, entweder Mutter oder Ehemann oder Freundin müssen immer mit, egal ob einkaufen oder Krabbelgruppe. Bei der ehemaligen Nachbarin kommt dazu, dass die Kinder Frühchen sind und alle drei aus diesem Grund starke Entwicklungsdefizite haben. Ich würde mit denen im Leben nicht tauschen wollen. Das ist die Hölle! Die Nächte! Wenn einer schläft schreien zwei andere, schlafen zwei, schreit garantiert Nr. 3. Ich mag mir nicht vorstellen, wie das mit vier Kindern wäre! Meine Kusine hat Zwillinge und hat über die Babyzeit gesagt: Eher würde sie in Afrika mit Krokodilen ringen, als nochmal Zwillis groß zu ziehen!  ;D ;D ;D

@Mchen: Ich werd immer so neidisch, weil du so sportlich bist. Ich fühl mich so schlecht, weil ich so faul bin!  ;D

@Schnuller: Babys haben nunmal ein starkes Saugbedürfnis und müssen das stillen. Wenn nicht Brustwarze oder Milchflasche, dann Schnulli. Ich finde das nicht schlimm, habe das ja nun bei meinen dreien erlebt: Schnuller-Babys sind zufrieden und glücklich. Ist einfach so. Ich war neulich mit meinem kleinen beim Zahnarzt: Weder Schäden noch Fehlstellungen und der ZA hat mir zugestimmt, dass Babys das brauchen (hat selbst auch 3 Kinder) und dass es ok ist, wenn sie nicht zuuuuu lange einen Schnulli haben (bis zu 3 Jahren). Kinderärztin ist der gleichen Meinung.

Den Rest konnte ich mir mal wieder nicht merken, aber Rübi, claudi, Miez, Nüssi, seren, und ALLE: Schön, dass es Euch gibt!  :-*

Me: Bin guter Dinge, mit meinem Männe läufts absolut harmonisch und idyllisch, wir sind uns sehr nah, haben gleich nach der Mens mit dem Üben wieder angefangen, uns gehts richtig gut im Moment. Mein Auftrag läuft gut, wir haben schon angefangen mit Weih.geschenken.  :)
Und meine große Tochter hat sich für ein Stipendium für ein Auslandsjahr beworben und ist in die engere Auswahl gekommen!

erdnüsschen

@rübi: ;D rest haste! SELBST ist die Frau! harrharrharr.... ;D ;D

@claudia: Ich find's einfach nur billig. Sieht irgendwie.......... künstlich aus. ;D

@lucky: Darf ich fragen, bei welcher Bank du bist? Ich bin ja auch Bänkerin. ;)

nochmal @schnuller: Natürlich ist es irgendwo schockierend, dass die Kinder beim Nuckeln einen Stoff aufnehmen und keineswegs will ich das in Ordnung heißen!
Aber mal ganz ehrlich, alle Kinder scheinen es bisher ohne Langzeitschäden überlegt zu haben.
Und manchmal sage ich mir echt, bei den ständig neuen schockierenden Nachrichten, früher ist ein Kind einfach an ner Lungenentzündung gestorben und heute gibt es doch tatsächlich kaum noch etwas, das Eltern zu befürchten haben! Sehr vieles ist einfach nur Panikmache! Ich persönlich mache mir da viel mehr Gedanken über den Zucker, der in fast allen Lebensmitteln für Babys/Kinder (häufig sogar versteckt!) enthalten ist. Den meisten Leuten ist nämlich nicht bewusst, was der im menschlichen Körper (auf Dauer) anrichtet....... aber das ist ein anderes Thema. ;)

Melody111

@Erdnüsschen: Kennst du diesen Bericht, wie es uns Kindern ging, die in den 70ern Kind waren? Ohne Bio, Öko etc.?  Ohne Handy, ohne Playstation ;D Uns gehts gut und wir haben uns garantiert besser entwickelt als heutzutage die meisten Kinder, die mit Tiefkühlpizza und co. groß gezogen werden.  :D
Ich kenn diesen Bericht auch nicht, von dem ihr gesprochen habt, aber Fakt ist, dass Schnullern Hormone beim Kind freisetzt, nämlich Glückshormone.

Ich denke auch, dass das mal wieder eine Panikmache und Hetzkampagne vom feinsten ist. Alles ist irgendwie schädlich oder überall ist irgendwas drin. Geniessen darf man heutzutage gar nichts mehr und überhaupt. Das Leben an und für sich ist Lebensgefährlich, denn es endet in 100% aller Fälle mit dem Tod.  ;)

Mchen

@melo: *lach* Heeeeeeeeeee, nich neidisch sein! Is bei mir auch erst seit paar Monaten so extrem. Habe vorher auch nix gemacht. Gut, war 3 mal am Tag mit Wuffi spazieren und insg. somit auch 2-3 h draussen, aber joggen und klettern tu ich erst seit ca. 3-4 Monaten. Aber echt wahnsinn wie extrem sich der Körper dadurch verändert. Keine Celulite mehr, alles mega fest, kaum noch Fett, total definierte Muskeln an den Beinen, etc. Hätte nie gedacht das es so schnell geht. Mir passt keine einzige Hose mehr. Brauche überall nen Gürtel und kann alle fast so übern Ars.. ziehen! Dabei hat sich Gewichtsmäßig nix verändert. Habe nach wie vor 60 kg bei 1,78 m größe! Also wie du siehst, es ist nie zu spät sich aufzuraffen und mit Sport anzufangen!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

erdnüsschen

Meine Kleine war richtig, richtig verliebt in ihren Schnuller. Ich habe vor meinem geistigen Auge schon manchmal ein 4jähriges Mausi mit Schnuller im Mund und total schiefen Zähnen gesehen und mir überlegt, wie ich den nur bis zum nächsten Geburtstag losgeworden sein soll. :-\..........
Und seit einigen Wochen hat mein Mausi kaum noch Interesse an ihrem Schnuller! :D Ganz von alleine, ohne jegliches Zutun meinerseits! :D
Sie hat ihn jetzt nur noch zum schlafen und selbst da will sie ihn schon manchmal gar nicht mehr. Und sie ist grade erst 1 Jahr geworden. Ich bin so froh! :)

erdnüsschen

nochmal @melo, wegen den Krokodilen..... äh,Zwillingen ;D ;D
Also ich stoße mit meiner Maus schon teilweise an meine Grenzen ;D und frage mich dann manchmal, wie andere das mit zweien machen!!!!?????????? :o :o :o :o

Serendipity

huhuu, melde mich auch mal noch kurz vor dem Zubett gehen :D

@Claudia: du wolltest du was zu meiner Katze wissen, oder? Meiner Katze geht es super, sie hat sich brav die paar Filzstellen wegrasieren lassen vom TA (hat zwar unglaublich gezittert, hatte echt Mitleid mit ihr), musste noch Blut lassen wegen Untersuchung (auch da tat sie mir leid), aber alles ist bestens... sie bekam die Katzenschnupfenimpfung und der TA hat mir ne Tube mit der Paste mitgegeben, die den Knochenaufbau unterstützen soll, was gerade bei älteren Wohnungskatzen die Beschwerden lindern kann... das soll sie jetzt 2 mal täglich bekommen... und da sie die auch noch gern hat, ist das auch kein Problem :D Ich stell dir mal noch die Bilder ein, die ich gestern im Tempithreat gepostet hatte:

Das hier ist meine Maine-Coon-Katze:

und hier noch mein (Ex-)Maine-Coon-Kater (der jetzt bei meinem Ex lebt, weil er da weiterhin raus kann... meine Große will nicht raus!):

als Baby mit 3-4 Wochen

als ich ihn mit 14 Wochen nach Hause nehmen durfte:

und hier als er etwa ein halbes und 1 Jahr alt war:

@Krümel: bei dir freu ich mich ja ausnahmsweise (wie bei Pocki und Feelina auch) über das rote Schild :D Na, dann hoff ich, dass du mit Spritzen und Co keine Probleme hast ;)

@Nägel: ich hab auch seit einigen Jahren Gelnägel... da meine eigenen Nägel so weich waren und ständig eingerissen sind, bin ich froh, dass ich dank der Gelnägel immer gepflegte Hände habe... ich dekorier meine nur wenig, soll alles in allem auch möglichst natürlich wirken, weswegen ich auch immer einen Frenchgel in natürlicher Farbe wähle. Ich hab übrigens irgendwo mal gelesen, dass Gelnägel in der SS nicht oder schlechter halten... hat da jemand Erfahrung mit?

@Hibbler: ist auf dem besten Wege :D

@Rest: sorry, ich hab am Hibbler gebastelt und hier das meiste daher nur überflogen heute... ich hoffe, ich kann bald wieder richtig einsteigen und auch alle eingehen :-*

@me: ich hab das Gefühl, in meinem UL ist ein Stein oder ein Ballon... ist nicht schmerzhaft aber irgendwie seltsam... so ein gleichmässiger Druck ???  und Rückenschmerzen hab ich auch :-\

Melody111

Zitat von: erdnüsschen am 29. Oktober 2009, 22:21:18
nochmal @melo, wegen den Krokodilen..... äh,Zwillingen ;D ;D
Also ich stoße mit meiner Maus schon teilweise an meine Grenzen ;D und frage mich dann manchmal, wie andere das mit zweien machen!!!!?????????? :o :o :o :o

Du, Deine Maus ist ja auch noch so klein, klar ist das anstrengend. Zwei Kinder im Abstand von nur einem Jahr ist ja fast schon Krokodilmässig.  ;D ;D Das wird aber bald besser und dann hat man auch wieder Kapazitäten für weiteren Nachwuchs. Und man wird mit der Zeit auch lockerer und es geht einem alles besser von der Hand. Man gewinnt an Erfahrung und Nervenstärke, keine Sorge, die Natur hat das so eingerichtet, dass man damit klar kommt. Jedenfalls die meisten von uns.  ;D (Wenn ich mir so die Supernanny oder Frauentausch angucke, zweifle ich jedoch an meiner Gattung und insgesamt an der Entwicklung der Spezies Homo Sapiens  ;D)

Melody111

@Seren: Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Deine Katze ist ein Traum! Wunderwunderschön. Wir hatten im Laufe der Jahre zwei Perser, aber mit Nase.  ;D Aber eine MainCoon war immer mein Traum oder eine Heilige Birma, aber die konnte ich mir nie leisten.  ;)

✰Schnuppe✰

Huhu  :D

@Pocki: Auch hier nochmal: HAPPY BÖRSDAY  s-so Laß dich schön verwöhnen an diesem tollen Tag

@Schnuller: Oh.... Wollte damals auch keinen Schnuller geben. Als mein Junior meine Brust in den ersten 2 Minuten blutig genuggelt hatte und er sooooo einen starken Saugreflex hatte, bekam er eben doch einen Schnuller. Letztendlich habe ich 2 Wochen gebraucht, bis meine Brüste soweit wieder ok waren **autsch**

@Seren: Kreisch....was für eine schöne Katze! Glückwunsch! Im Unterleib einen Ballon?  ??? Das klingt mal net schlecht, aber die Rückenschmerzen sind  :P

@Kunstnägel: Hatte ich auch  ::) Kurz vor meiner Hochzeit habe ich sie machen lassen, habe sie aber nicht ewig getragen

@erdnüsschen:  :( Schade, daß der Test bei dir auch negativ war.

@Hibbler: **schmoll**  :-[ Was ist denn nur los in diesem Hibbler  :-\ Entweder rote Schilder oder Ewig warten müssen auf die Mens oder auf endlich einen positiven Test.
Es tut mir echt leid für euch, Mädels, daß es diesen Hibbler so schlecht läuft. s-kuscheln

@me: Muß ins Bett **gähn**

Miau ☆ (gaga)

@pocki; HERZLICHREN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

und dem rest SCHLAFT SCHÖN!  s-kuscheln

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstell*

ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende

bis später  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

Guten Morgen!
*mitsternfrühstück*

@stern; dankeschön, den wünsch ich dir auch!

@all; gut geschlafen?  :D

@me; ich bin müde. das wetter is neblig und trüb bei uns und gleich muss ich schon los...
ABER; wird n ganz guter arbeitstag glaub ich und heut abend ist mädelsabend und wir geh sushi essen!  s-so

DasFeeli

Guten Morgen!

So entgegen meiner ursprünglichen Pläne bin ich doch da, die Oma meiner Freundin ist gestorben und heute ist Beerdigung, da fühlte ich mich doch nicht nach Besuch!  :( Dann ist mir meiner Festplatte abgeschmiert, deswegen waren Schatzi und ich nun auch drei Tage mit Datenrettung und Reperatur beschäftigt...hatte schon Entzugserscheinungen!  ;)

Erste Seite, ich hatte so fest mit neuen gelben Schildern gerechnet!  :'( Für alle Mensis, es tut mir sooo leid!  s-hug

Pocki, alles Gute nachträglich zum Burtseltag!   s-so Hast schön gefeiert? Gestern war ein Geburtstagsstarker Tag, ich musste mich hier schon zwischen zwei Einladungen entscheiden!  ;)

Seren, oh schöne Katze, ich will auch wieder eine! Aber damit muss ich mich noch entscheiden, ob ich das mit dem Hibblertreffen dann auch wirklich durchziehe, ginge dann nur mit viel Medis!  :(

rest, ich lese mich jetzt nicht durch, seit mir nicht böse ich steige  hier einfach quer ein  ;) Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, der letzte Arbeitstag diese Woche und auch der gewünschte und erzwungene Urlaub ist  jetzt für einige vorbei...euch einen schönen letzten Urlaubstag, ab morgen ist wieder nur popliges Wochenende!  ;) ;D

Suesse

Hi Leute
mein NMT wäre der 18.11 wenns so ist wie bisher:-)
So mein freund ist etwas kränklich hoffentlich wirds wieder besser weil das gerade ein ungünstiger Zeitpunkt ist  >:(aber er hat noch ein paar Tage Zeit:-)
Freu mich schon aufs Wochenende haben nichts vor werden es uns gemütlich machen und hoffentlich wieder gesund! Man wie schön wärs wenns klappen würde dieses Mal wäre ein super WEihnachtsgeschenk für alle:-)bin schon ganz hippelig!

Mchen

Moin moin Mädels!

Bin jetzt endlich wach und freu mich schon um 12 Uhr klettern zu gehn!
Tempi is heute wieder hochgegangen, aber kann auch daran liegen das ich
später gemessen habe als sonst! Egal. Sie ist oben und mich freuts!

@lolly: Heeeeeeeee, deine Kurve hat ja wieder nen Trendwende nach oben gemacht!
Aber wie!!!! Wow. Bin gespannt!

@seren: Mein Gott ist die Katze hübsch. Vorallem das Baby-Bild! Echt ne mega süße!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!