Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Claudia78

einen schönen guten morgen!!!

kann nur mal schnell hallo sagen, hab heute 4 kunden und niemand der mir heute mittag die kleine nimmt.  ::)
nuja wird schon werden.
falls ich net so ersdchlagen bin schau ich heute abend nochmal rein und les nach, versprochen.

wünsch euch einen schönen freitag und somit entspurt ;)

@all  s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen... ich hatte gestern abend einfach kein nerv mehr zu gucken wqas ihr geschrieben habt, ich habe erstmal alles durchgelesen und habe viele Reaktionen mitbekommen. Ich versuche einfach mal auf alle einzugehen.
Die Eibläschen waren auf der rechten Seite, die seite wo der Eileiter zu ist. Links war garnichts zu sehen, weder eibläschen oder Zyste einfach nichts. Also wird da diesen Monat auch nichts mehr wachsen. (Links ist diie Seite wo es klappen könnte, weil dort der Eileiter frei ist.
Meine FÄ meinte ich könnte es trotzdem probieren halt mit dem wisen, das s nicht die optimale Seite ist, weil vielleicht der linke doch noch was aufnimmt von rechts. Leider kann man die Seite auch nicht beeinflussen. Dann soll ich heute abend auslösen mit Predalon. und soll dann sa und so herzeln. dannach wieder mit utrogest anfangen. Aber ich habe für mich beschlossen nur auszulösen, damit die Gefahr einer Zyste gebannt ist, und dann keine weiteren Medikamente zu nehmen. Von dem Utrogest war mir letzten Zyklus ja so schlecht.
Habe dann mich gestern abend mit meinem Mann drüber unterhalten wann und wie wir weiter machen wollen. Er war von der künstlichen nicht so angetan, wegen dem Geld. Darauf hin haben wir uns ziemlich doll gestritten. er sagte halt ich kann froh sein das ich Janika habe, ja er hat recht, aber in welchen Ton. darauf hin habe ich halt zu ihm gesagt na du hast ja auch schon zwei weitere Kinder und willst wohl keine weiteren mehr. Er hat zu seinen Kindern abr kein Kontakt die sind mitlerweile auch schon 15 und 19. Und sagt immer er hat nur ein Kind. Er merkt seine Kinder immer nur wenn die Unterhaltszahlung fällig ist. und da fing er an rum zu schreien und ist voll durchgedreht. Ich wäre verrückt dafür 1500 euro auszugeben und was ist wenn das beim ersten und zweiten mal nicht klappt. Ich weis einfach nicht weiter und möchte gern noch ein Kind und möchte nicht das Janika allein groß wird. Und nicht so viele Jahre auseinander sind. Ich bin mit meiner Schwester 6 Jahre auseinander und das ist defentiv zu viel.
Übrigens kann sich auch die FÄ nicht erklären warum es so nicht funktioniert, schließlich bin ich so ja chon mal schwanger geworden ohne nach zu helfen ausser mit Mönchspfeffer. Alles doof... :'(  

bluejeans1608

Guten Morgen

@ me
Wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich mich vorerst mal hier ein wenig zurück ziehe. Ist bestimmt besser so. Vielleicht stehe ich nächste Woche schon wieder hier auf der Matte, vielleicht aber auch erst später. Aber ich melde mich wieder, weiß bloß noch nicht wann!

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und viele gelbe Schilder!!!

•●★jasm06★●•

@claudia.... ich habe von meiner Nageltante kleine fläschen Nagellack bekommen.

@Serendipity....Ich hatte auch mal Gelnägel, aber wie ich schwanger wurde haben sie einfach nicht mehr gehalten, sie haben sich immer gelöst, was vorher nie war. Seit dem habe ich es irgendwie nie wieder geschafft mir welche machen zu lassen, meine hat auch aufgehört müsste mir dann eine neue suchen. Abr seit dem sind meine Nägel auch nicht mehr wie vorher sie sind weich und reißen schnell ein.

Pocki

Guten Morgen Mädels,

,für eure lieben Wünsche.Hab mich sehr darüber gefreut.
War ein schöner Tag gestern,auch wenn noch nicht soviel Besuch da war.Der große Besuch kommt erst morgen.
Am Ende des Tages hat mein Mann mir das schönste Geschenk gemacht.Er hat gefragt,wann wir endlich wieder zu Hibbeln anfangen und ich habe geantwortet,wenn du möchtest,sofort.
Also,die Pause ist beendet,ich wußte,das wir es nicht schaffen,länger zu warten.

@seren:ich denke,mein NMT,wird ca.der 14.11. sein.

Mchen

@blue: Hey, ist doch absolut kein Ding! Hier haben schon so einige eine Pause gebraucht um vom extremen Hibbeln runterzukommen. Auch ich brauchte die mal! Ist absolut ok. Wünsche dir ganz doll viel Kraft und Nervenstärke um mit dir und deiner momentanen Situation klarzukommen. Und denke immer dran, alles wird gut! Freu mich schon sehr dich hier wieder zu sehen. Hoffentlich bald!

@jasm: Mhm. Doofe Geschichte! Also doof wegen dem Krach! Männer sind bei diesen Themen einfach total überfordert und deshalb habe ich mir angewöhnt mit meinem über dieses Thema nimmer zu reden und alles im Alleingang zu machen. Klar dass das bei so nem Thema wo es um soviel Geld geht nicht möglich ist! Mhm. Ach Mensch. Habt ihr euch dann wenigstens wieder vertragen? Ich verdiene ziemlich gut Geld und spare sehr sehr viel, aus dem Grund hätte ich wohl bestimmt das auch ohne sein Wissen gemacht. Ich weiß ja er will auch ein Kind und wir haben es ja gemeinsam beschlossen und nachdem wir auch so oft Streit hatten wegen dem Thema (weil ich nicht die "MIthilfe" bekam die ich wollte), seither plane, schalte und walte ich schön brav im Hintergrund. Funktioniert auf dem Weg richtig genial! Bis jetzt!!!! Mhm. 1500 euro. Haste die nicht? Wenns dann ja doch klappt und du ss bist kannsts ihm ja sagen und glaube kaum das er dann nicht die Hälfte übernimmt! Also meiner würds tun!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

DasFeeli

Jasm, oh tut mir leid, dass es bei euch so einen Streit gab! Ich kann deinen Wunsch gut verstehen, aber auch die Seite deines Mannes, ihm muss es schon krass vorkommen soviel Geld für ein -für ihn - viertes Kind auszugeben. Schade, dass ihr nicht ruhig und sachlich eure Gefühle einander klar machen konntet, das Thema ist halt so sensibel...Ich hoffe ganz doll für dich, dass es jetzt ganz schnell klappt und somit das Thema vom Tisch ist!  s-hug

blue, ich wünsche dir eine gute Zeit! Wir sind immer und jederzeit da wenn du zurückkommst  :-*

Mchen, sieht man ja morgen ob die Temp dann noch oben bleibt! Aber so siehts mal echt schicki aus!  ;)

Pocki, schööön, dann frohes hibbeln!  :D

Mchen

@pocki:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Jipiiiiieeee, du bist wieder mit am Start! Perfekt!!!!

Pocki

@mchen:uuups,was macht denn deine Tempi da?

Mchen

@pocki: Jup, wenn ich das mal wüsste!!!!!

Melody111

Guten Morgen die Damen!

*malmitfrühstückund noch Kaffeedazustell*

@Mchen: Deine Tempi sieht ja traumhaft aus! *daumendrück*

@Jasm: Das klingt ja blöd. Du Arme! Aber der finanzielle Faktor ist ja doch ganz erheblich. Sich um vier Kinder kümmern zu müssen ist ja auch nicht wenig und das macht deinem Mann sicher Angst. Dass du ein zweites möchtest ist natürlich auch verständlich. Alles doof. Vielleicht hat er auch so reagiert, weil es ihm selbst leid tut, zu seinen großen keinen Kontakt zu haben?
Oder aber es liegt am Namen, mein Exmann heisst auch Andreas und hat zu seinen beiden Kindern auch keinen Kontakt (liegt aber weder an mir noch an den Kindern, er hat halt kein Interesse), aber seine Neue wünscht sich schon seit Jahren Kinder und er sagt immer: "Nein, ich hab schon zwei und die sind teuer genug." Solche Männer gibts auch.

@Bluejeans: Was ist denn los, wird dir das Gehibbel zuviel? Sooo lange hibbelst du ja noch gar nicht?

@Pocki: Herzllichen Glückwunsch!

@all: Muss wieder was tun, bin aber sicher heute mit meinem Auftrag fertig! Yippie

•●★jasm06★●•

:)

Mchen

@jasm: *lach* Uuups. Stimmt. Ok. Jetzt habe ichs kapiert! Mhm. Ne, dann gehts natürlich nicht!!! Mist. Ja habt ihr euch wieder vertragen? Ach Mensch. Wie gehts dir heute?

•●★jasm06★●•

mir gehts so lala. mein mann rief vorhin an und ich aheb ihn gleich abblitzen lassen, da hatte ich keine lust drauf und ausserdem hatte in dem moment gerad die tür geklingelt da stand meine freundin vor der tür. Ich habe nur gefragt was er wolle und er meinte nur so und wollte sagen das er heute viel tzu tun hat. da hab ich gesagt na dann sehen wir uns ja erst heute abend bin später noch mit janika beim krabbeln. da hab ich aufgelegt, muss mal sehen wie es heute abend wird.

Mchen

@jasm: Ach süße, sei doch nicht so! Verstehe dich total, aber ihn halt auch irgendwo. Und mit der pampigen Art (die ich an deiner Stelle sicherlich auch hätte), kommst du nicht zu dem Ziel das du anstrebst! Versuche lieb zu sein und morgen oder am Sonntag in ner ruhigen Minute probierst du ihm ganz nett zu erklären wieviel dir daran liegt und ob er dies nicht verstehen kann! Vielleicht findet ihr dann doch nen gemeinsamen Weg (DEIN Weg)! Aber mit ner pampigen und beleidigten Art wirste das sicher nicht erreichen. Mhm. Ich weiß das es sehr schwer is, aber wenn man was will muss man manchmal auch Opfer bringen und über seinen eigenen Schatten springen. Und da kann ich echt paar Lieder von singen!!!!

@me: *heul* Habe sooooooooooooo Kopfweh seit ca. ner Stunde. Mannoooo. Habe ich sowas von mega selten. Naja. Mache mich jetzt mal fertig und geh dann klettern. Und heute Abend gehts zur Horror night! Obwohl mir die Lust bissle vergangen is da sich Männe und ich heute Morgen über sms mal kurz ganz schön in die Haare bekommen haben. Naja. Egal!

Serendipity

Guten moooorgääääähn

meld mich nur kurz, werd mich dann auch gleich wieder an den Hibbler machen

@jasm: Danke für die ausführliche Erklärung, jetzt versteh ich das Problem... ach Mensch, lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug das ist echt ne doofe Situation... Wie wär´s wenn ihr zusammen mal ne Frist ausmacht... bis dann probiert ihr es weiter... ich meine, schon im nächsten Monat kann es ja schon wieder der linke Eierstock sein, der ein Eichen springen lässt und es klappt ??? und wenn dieser Schritt nicht reicht, dann könntet ihr ja auch mal ne IUI probieren... natürlich wenn ES am linken Eierstock stattfindet... aber da dabei nur die guten Bienchen genommen werden und diese dann auch noch direkt in die GM gespritzt werden, könnte es eure Chance erhöhen... und das wäre nicht so teuer. Zur Not könntet ihr auch über ein Darlehen nachdenken... denn ich meinte, dass Schulden vom Einkommen abgezogen werden, so dass er dann auch weniger Unterhalt zahlen müsste (und dann auch ein bisschen davon zum Abzahlen nehmen könnt)... wie du vielleicht schon gelesen hast, bin ich zwar schon der Meinung, dass eine distanzierte Haltung bei Männern durchaus mehr bewirken kann als das lieb sein... aber das sollte man erst machen, wenn das lieb sein und das nahe bringen von seinen Gefühlen, Wünschen und Ideen mehrmals nicht gefruchtet hat. Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch bald wieder zusammenrauft und einen gemeinsamen Weg findet, euer zweites Wunschkind zu kriegen :-*

@Pocki: *** KREISCH*** Na das ist ja mal das tollste Geschenk überhaupt  s-so ich werde dich mit Freuden vom einen ins andere Asyl nehmen ;)

@blue: :-*

@Mchen: Ja, ich denke, die Tempi kannst du wirklich nicht richtig berücksichtigen, weil du 1,5 Std. später gemessen hast und das eine Menge ausmachen kann! Viel Spass beim Klettern und gute Besserung deinen Kopfschmerzen :-*

@DasFeeli: Schöööön biste wieder da, hab dich schon vermisst :-* so Technik/Rechner-Pannen können mich ja zur Weissglut treiben... das kann ich gar nicht ab... umso schöner, dass ihr es offenbar beheben konntet. Wie weit biste beim Basteln gekommen?

@erdnüsschen: Wie sieht´s bei dir aus?

@Claudia: s-winken

@Krümel: s-winken

@Melody: Na dann hoff ich dass du recht hast und du heute Abend alles fertig hast, was du dir vorgenommen hast :D

@lolly: YEAH... sie ist wieder gesteigen, und wie sie gesteigen ist  s-springen s-springen s-springen ja ich mit meiner Annahme, dass es der Einnistungsabsacker ist, doch recht gehabt... so und jetzt soll sie nur noch steigen und oben bleiben *TempivonLollydiesenBefehltgib*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: s-kuscheln

@me: nix neues

Pocki

@seren:jaaaaaaaaaaaa,jetzt hoff ich nur noch,daß ich diesen ZK einen ES habe.Hab zwar seit gestern MS,aber Ovu wird nicht positiv :(

✰Schnuppe✰

Nur kurz. Bin heute abend wieder länger hier

@Seren: Hab ich was mit Lolly verpaßt? Wo ist denn ihre Kurve? Hä  ???

•●★jasm06★●•

Mchen,Serendipity.... ich weis das das vielleicht nicht die richtige art war, aber ich muss erstmal selbst runter kommen. wenn ihr wüsstet wie er gestern mit mir rum gesprungen ist und immer nachgeben will ich auch nicht. Er könnte doch sagen was er will, aber nein da wird nur rum geschrien und kein vernünftiges wort gefasst oder er macht sich lächerlich darüber und dann könnte ich jedesmal explodieren. Und das war schon immer so. wie wir zusammen gekommen sind hat er nicht gefragt ob ich bei ihm einziehen möchte, wie wir geheiratet haben habe ich alles organisiert und habe ihm den Antrag gemacht (im Kino, nur so nebenbei erwähnt). Wie es um eine eigene Wohnung ging, musste ich bitten und betteln das wir bei seiner mutter ausziehen, sonst würden wir heute noch da wohnen. Ich möchte auch gerne das bis Janika zur schule kommt wir etwas eigenes haben. Das sie nicht nochmal die schule wechseln muss wenn wir in ein anderes einzugsgebiet ziehen sollten. Er sagt nie was er will und wenns um so kleinigkeiten geht wie zbsp hat meine mama mich gefragt was wir zu weihnachten haben möchten, habe etwas ausgesucht wo wir beide was von haben. Da ist er fast ausgeflippt weil ich quasi über "sein Kopf" hinweg entschieden hätte.  s-nein Dabei bin ich echt die ruhigere von uns beiden. So ausserhalb ist er auch viel anderes und sagt was er denkt und so zu haus ganz anderes.
Ich hatte ja für mich schon entschieden das dieses jahr noch so durch zu ziehen so bis feb evtl und dann im Juni richtig los zu legen, aber wahrscheinlich passt es den Herren auch nicht.
Die IUI würde nichts bringen weil wie du schon sagtest dann wieder geguckt werden muss auf welcher seite die eibläschen sind und wir gehen einfach im moment davon aus das die eileiter nicht richtig arbeiten.
Danka das ihr so liebe worte für mich habt, ich bin echt sauer und igentlich lief es schon wieder viel zu lange gut ohne streit da musste es echt mal wieder rabbeln im Karton. Ich werde mal sehen wies heute abend ist und werde dann morgen früh berichten.

rübi2009

Guten Tag zusammen!

@seren: Super schöne Katze ABER ich bekomme ein Problem wenn das Treffen bei dir stattfindet weil ich eine ganz starke Katzenhaaralergie habe!
Freu mich auf den neuen Hibbler! Mal sehen was du wieder gezaubert hast...freu! :D

@Mchen; Super Tempi!! Freu! ;D

@Claudia; Meine Nageltante trägt auch immer wegen der Dämpfe einen Mundschutz! Und wie siehts aus Mens in sicht?

@feeli; Schön, dass du wieder da bist! :-*

@me; Muss jetzt meine Männe vom HBF abholen, war auf ner Tagung!

Also bis später

Melody111

@Jasm: Ach, arme Maus. Glaub mir ma eins aus meiner langen langen Lebenserfahrung: So sind Männer. Fast alle! Die meisten. Die die nicht so sind, sind eher die Seltenheit. Männer mögen es bequem und leben nach dem Prinzip: Never touch a running system. Er ist zufrieden und geht davon aus, dass du schon was sagen wirst, wenn was nicht stimmt. Männer sind einfach gestrickt und machen nicht viele Worte. Das machen sie nur, wenn sie was erreichen wollen und wenn sie das haben, dann werden sie wieder bequem. Es sei denn, es geht um die eigenen Interessen. Nimm es einfach so hin und glaub mir, dass die meisten anderen auch nicht besser sind. Lass dich ma drücken. Das wird schon wieder und Mchen hat völlig recht, mit schimpfen wirds nicht besser, eher schlimmer. Aber ich geh in soner Situation auch immer ab wie nicht gutes. Ich kenn das also und kann dich auch gut verstehen. Du hast halt ein spezielles Exemplar.  ;D

@me: Mit meiner -Arbeit fertig zu werden wird wohl doch nichts, denn ich habe für heute nachmittag einen Friseurtermin bekommen (Haare sind blondiert und inzwischne total kaputt) und heute abend einen Termin bei unserme Haus- und Hof-Tätowierer. Aber Männe ist dran, ich komm nur zur überwachen mit.  ;D

Pocki

@melody:ich steh auch voll auf Tattoos.Wenn man einmal anfängt,ist man infiziert und wird süchtig :D

happytimes

Hallo Mädels  s-winken!

@Pocki: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Burzeltag  s-so s-so s-so! Und das sind ja tolle Nachrichten, dass ihr wieder hibbelt  s-springen!

@blue: Brauchst du etwas Abstand Süße? Das ist doch voll okay und wenn dir danach ist schaust einfach wieder rein!

@rest:  :-* :-* :-*

@me: Tempi heut etwas runter. Hab eigentlich mit nem pos. Ovu heut gerechnet, war aber nix  :-\. Bei meiner letzten Kurve kam nach dem Absacker der ES. Außerdem zwickt und zwackt es in meinem Unterleib. Menno, ES soll kommen!!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Miau ☆ (gaga)

Melody111

@Pocki: Ja, das stimmt, aber mir reichts im Moment mit meinen vier Kunstwerken, mein Mann hat schon den ganzen Rücken voll (wenn wir im Schwimmbad sind, dann sammeln die Omis ihre Enkel ein  ;)) und soll jetzt noch einen Hintergrund bekommen.  :)