Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Lolly210578

Hallo Mädels!

@Mchen: Du machst mir Angst! :o Wie kannst Du sehen das die Tempi gestiegen ist?????
Hab sie ja nicht mehr in der Signatur,oder??!!!

@Pity:Deine Katze ist sooooo knuffig!!Da wäre es zu Schade Jo mit zum Traffen zu bringen! ;)

@Rest:Sorry hab gleich Spielmannszug und kann erst heute Abens wieder zu Euch! Bis dahin s-kuscheln

@Me :Ja Tempi ist wieder gestiegen,aber dafür ist mein Mensgefühl,wie immer eine Woche vor NMT schon da!! :-[ Also nicht zu früh freuen!! :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

DasFeeli

Mieze, *winkzurück*  :)

Melo, hey das ist doch gar nicht schlecht, dann habt ihr nie ständig kreischendes Zappelpack um euch wenn ihr schwimmen wollt!  ;D ;D ;D

Lolly, viel Spaß Liebes!

rübi,  :-*

happy, Auch nicht leicht pos, so dass der ES dann so die nächsten 2,3 Tage kommen könnte? *happyseianstups*

jasm, na da scheinst auch kein ganz einfaches Exemplar zuhause zu haben...ich find schon, dass es den Tyen manchmal richtig gut tut die kalte Schulter gezeigt zu kriegen..damit kriege ich meinen gerade in den Griff!  ;) ;D

Seren, Ja ist auch total schön euch wieder zu haben!  s-hug Adventskalender für Line ist komplett fertig!  :D Sogar ein 1000 Teile Puzzle hab ich jetzt schon zusammengebaut und in einzelne Teile unterteilt und in den Kalender gepackt...jetzt müssen nur noch Süßis rein und voila! Meinen ersten Scherenschnitt hab ich heut über die Bühne gebracht...voll gut geworden *stolzbin* , der wird heut noch mit buntem Transparentpapier hinterklebt, damits am Fenster dann gut ausschaut, wird sicher das totale gefussel... ::) Bei Hängerchen Nummer zwei  - für Lines kleine Halbschwestern, hab ich Teil eins jetzt auch fast fertig gestrickt. Es läuft also bestens und das schönste daran, Schatzi arbeitet gerade Zuhause, ER kommt regelmäßig mal vorbei bei mir und schaut was ich da mache und interessiert sich und lobt mich ganz doll!  :D

Mchen

@lolly: ;o) Tsja, ich verrate meine Zaubertricks nicht!!!! Würde sagen wir hoffen einfach das Beste und erwarten das Schlimmste, dann is alles nur halb so schlimm!

@me: Habe immernoch so ein Stechen im Kopf und übel is mir auch schon den ganzen Mittag. Is so ein Gefühl als würde mir mein Mageninhalt direkt im Hals stehen. Voll komisch. Und im Magen isses auch etwas flau. Mhm. Habe das Gefühl das ich mir grade wieder ne ss sehr wünsche und deshalb mal wieder meine ss-pseudo-Anzeichen da sind! War ja schonmal so in nem ZK. Na ganz tolles Kino!!!!  s-motz
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

@jasm: ok... ich verstehe somit sehr gut, dass du total sauer bist und vielleicht hast du recht und es hat diesen Streit einfach auch mal wieder gebraucht  s-hug s-hug s-hug drück dir die Daumen, dass er etwas einsichtiger nach Hause kommt, dein Männe :-*

@Pocki: *PositiverOvuherbeizauber*

@Melody: viel Spass bei deinen Terminen, hoffe, die Ergebnisse sind nach deiner Zufriedenheit :D

@rübi: s-winken

@happy: willst du nicht lieber erst heute Abend einen Ovu machen?? ??? *aucheinenpositivenOvuherbeizauber*

@Mieze: zurückwink s-winken

@Lolly: Du hast schon recht, man sollte sich nicht zu früh freuen und sich in etwas reinsteigern... aber bevor die Mens da ist, wird dennoch nicht aufgegeben... und bis NMT dauert es noch 5-6 Tage  :-*

@Feeli:  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Mchen:

@Hibbler: der neue ist fertig... der 1.November kann kommen :D

@Treffen: wenn einige hier unter Tierhaarallergie leiden, müsste man vielleicht doch über ein Treffen in Köln nachdenken... aber es hat ja noch Zeit bis nächstes Jahr :)

Pocki

@melody:ich hab 3,bis jetzt.Mein Mann hat auch den ganzen Rücken voll und die Arme und eine Wade.Ich kenn diese Blicke,von den Omis.

@happy:danke.Hab auch heute mit einem positiven Ovu gerechnet,weil ich seit gestern MS habe und starken Ausfluß,zwar noch nicht spinnbar,aber wenn der starke Ausfluß losgeht,wird er meist am nächsten Tag spinnbar.Aber nix war positiv heute,hoffe das wird noch.Auch bei dir.

@seren:hoffe,dein Zauber wirkt.Ein ZK,ohne ES wäre jetzt wirklich doof.

Miau ☆ (gaga)

@feeli; das hört sich doch super an!  :-*

@seren;  ;)

@me; voll kopfschmerzen seid paar stundne..*aua*habe grad aber "biss 4" zuende gelesen und gleich gehts los zum mädels-sushi  :D

BoO_Who :-)

@ mieze: viel spass beim sushi... hätte ich auch mal hunger drauf  :P

sternkrümel

@ Pocki: ohhhhhhhh toll das ihr wieder hibbelt *freu*

@ seren: hast du bestimmt überlesen... ich hätte gern n rotes schild
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melody111

@Pocki: Nee, nee, das ist MEIN Mann, der mit dem Rücken voll und den Armen und einer Wade. Nicht deiner.  ;D ;D

Frisur ist toll geworden und Tattoo werden wir gleich sehen, die Vorlage ist auf dem Lappi und der kommt jetzt mit und dann mal schauen, was der gute Mann kann.  ;D ;D

Bis denne!

:-*

✰Schnuppe✰

Oh Mann, geht´s mir dreckig  :-[ Ich hab Halsschmerzen, leichte Kopfschmerzen und fühle mich einfach nur krank. :-[

Egal, trotzdem möchte ich noch nachholen, was ich heute verpaßt habe:

@Pocki: Was für ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk! **neid** Ich freu mich sooooo für dich. Also: Auf geht´s  :) Drücke dir die Daumen, daß dein ES jetzt nicht noch auf sich warten läßt. Das wäre echt schade.

@Mieze: Gute Besserung und auch einen guten Appetit. Sushi habe ich noch nicht gegessen und es reizt mich irgendwie auch nicht wirklich. Darfst also gerne eines für mich mitessen  ;)

@Lolly:  s-hug Eine schöne Kurve heißt zwar nichts, aber trotzdem wünsche ich mir, daß diesmal deine Kurve mehr zeigt und du am Ende belohnt wirst. Wenn du nicht hibbeln willst, dann machen wir Mädels das für dic ;) s-hugh

@Seren: Ich bin mächtig gespannt auf den neuen Hibbler **ganznervösbin**  ;D

@Tierhaarallergie: Hmmmmm. Eigentlich bin ich nicht allergisch, nur auf unsere Katze. Bei Kater habe ich nicht das Problem und bei anderen Kätzinnen weiß ich es nicht. Aber unsere Katze kann ich nicht in die Nähe vom Gesicht lassen, sonst  :P Aber nur, wenn sie bei mir in der Nähe vom Gesicht ist oder ich sie gestreichelt habe und mir dann an die Augen lange
Sonst geht es

@Mchen:  s-hug

@Feeli:  ;D ;D Manchmal brauchen die Männer das wohl echt. Du weißt doch, daß wir Bilder von deinen Bastelsachen sehen wollen  ::) ;)

@Melody: Das ist ja mal nicht schlecht. Kannst du mir deinen Mann mal leihen?  ??? Vielleicht habe ich dann auch meine Ruhe  ;D ;D

@happy: **ESherbeiruf**

@rübi: Dann wirst du wohl heute abend keine Zeit mehr für uns haben, wenn dein Männe wieder da ist  ::)

@jasm: Ganz dicker Knuddler für dich, Süße  s-hug Finde es schlimm, wenn mein Mann und ich mal Streit haben. Das nimmt mich auch immer mit. Hoffentlich könnt ihr euch heute abend nochmal aussprechen  :-\

@Blue: Hey, hoffentlich ist nichts schlimmes bei dir! Melde dich wieder, wenn es dir danach ist. Wünsche dir bis dahin alles gute!  s-hug

@Claudia/Finya:  s-winken

@Suesse: Gute Besserung für deinen Mann

@stern: Habe ich das jetzt richtig gelesen? Du bekommst ein rotes Schild?
Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Mens! :)

@me: Muß los. Mein SchwiePa muß ich zur Fußpflege fahren, warten, danach ihn heimbringen, weiter meinen Mann in einem Nachbarort holen, da er mit dem Fahrrad zur Arbeit ist und dann kann ich hoffentlich endlich ins Bett. Kann nicht mehr  :'(

Finya

Hallo Mädels,

@stern: Jaaa, Mens ist da. Dann kann's ja losgehen!  ;)

@pocki: ui, Du startest wieder? Schön! *freu*

@Tattoos: find ich auch super, hab auch drei stück und überlege schon am Nächsten!  ;D
Was und wo habt ihr welche?

@seren: wirklich hübsche Katze. Ich kenn mich ja aus, hab ja auch zwei und versorge einige Fremde in meinem Nebenjob  ;) Echt ne Hübsche!

@Schnuller: hab euch den Bericht mal eingefügt:
http://www.bund.net/bundnet/themen_und_projekte/chemie/chemie_und_gesundheit/bundschwerpunkte/bisphenol_a/babyschnuller/
Ich kenn mich da ja noch gar nicht aus und bisher hab ich leicht Reden! Aber stimmt, vielleicht lässt man sich doch zu doll verrückt machen!

So, muss jetzt kochen, ihr Lieben!
Wünsche euch nen schönen Abend!

@ schnuppe:  s-hug gute besserung... die bazillen schleichen überall rum  :P

Pocki

Claudia78

guten abend mädels!

so, bin platt heute 9,5 std arbeiten, davon 7 std. mit kind geht net spurlos an einem vorbei.
mens is immer noch net da un danzeichen hab ich auch keine. hab für montag einen fa-termin, da will sie mal schauen und falls mens am we kommt soll ich einfach absagen.
ss-test und ovus kann ich erst morgen kaufen gehen.

geh nun mal nachlesen...bis gleich

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

juhuuu boo, unsere vorzeige-schwangere!

ich sitz beim tätowierer mit dem netbook, mein männe wird gerade verschönert!

ich habe über die schulterblätter ein tribal mit drachenkopf und einem M (da mein Name und der von Männe damit anfängt), das hab ich von ihm zu weihnachten vorletztes jahr geschenkt bekommen. dann ein tribal an der rechten körperseite von den rippen zum hüftknochen mit tribals und einer Lilie darin, einen schriftzug an der rechten wade und einen schmetterling im ausschnitt. Männe hat drei drachen, davon einen über den ganzen ´rücken, der sich am schwert hoch ringelt und jetzt im moment  bekommt er eine chinesische landschaft dahinter gebastelt, mit Pagoden, felsen, bäumen,  bambus, eben was so eine chinesische landschaft ausmacht. und an der rechten wade hat er auch einen schriftzug. Ich "figlia del mare" und er "figlio del mare".

@sternkrümel: da kann man gratulieren, obwohl sich das bei der mens ja eigentlich nicht gehört, oder?  ;)

@schnuppe: gute besserung

Hunger hab ich, Mittagessen hat irgendwie nicht vorgehalten und ich hatte seither nichts.   :'(

alle:  s-winken

happytimes

@lolly: An welchem ZT bist du denn? Mchen schein ja hellseherische Fähigkeiten zu haben  ;D!

@feeli: Nee, Ovu ist auch nicht ein bisschen positiv  :-\. Mal sehen, was morgen die Tempi macht, sie sah heut echt nach pos. Ovu aus. Zeigst du uns Fotos von deinen schönen Basteleien? Hört sich toll an  :D!

@Mchn: Wünsch dir, dass das keine Pseudoanzeichen sind  s-daumendruck. Aber es stimmt schon, der Körper kann einen echt veräppeln, voll gemein!

@seren: Hab heut abend auch noch nen Ovu gemacht, der ist weiterhin negativ. Ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Hibbler. Danke, dass du dir damit so viel Mühe machst  :-*!

@Mieze: Viel Spaß beim Mädels-abend!

@Schnuppe: Gute Besserung!!!

@claudia: Teeeeeeeeeeeeesten!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

huhuuuu melody  s-winken
bin eigentlich ein bisschen muksch mit euch!  >:( ihr könnt mich doch nicht alleine hier mit nem gelben schild rausgehen lassen! s-dagegen ihr habt eure fitnessübungen nicht ernst genommen ;D

bin voll gespannt auf den neuen hibbler  8)

Pocki

URL=http://img687.imagesha[ck.us/i/pict0770.jpg/][/URL]
.
Das ist ein kleiner Teil von meinem Mann:Wade,Innenunterarm und Innenoberarm.

Melody111

ich kann leider keine fotos zeigen alldieweil ich hier kein übertragungskabel habe.  :-\

falls ihr euch wundert, warum ich fast alles klein schreibe, dieses dösige netbook hat eine ätzende tastatur und bei der umschalttaste greif ich generell daneben, daher lass ichs gleich.

boo: kann dich gut verstehen, wäre auch muksch mit mir selbst. du arme bist die einzige, die sich hier mit dem schweeeeren gelben schild rumeseln muss. aber im nächsten monat verfolgen wir dich in den mt.  ;D

@mchen: vielleicht sind das ja auch echte anzeichen  ;) aber schön, dass du dich nicht verrückt machst. ich muss mich auch immer gewaltig am riemen reissen.

me: freu mich schon, wenn wir hier fertig sind, dann ziehen wir uns noch ne manta-platte aussem imbiss!

Lolly210578

Puh zurück vom Üben war so toll nach den Ferien mal wieder hin,aber auch anstrengend,jetzt tut´s wieder weh im UL!! :-[

@Mchen:Oh man ich will es wissen!!! ::)

@Pity:Jaja,so ist Das!Können wieder 5 laaaaaaaaange Tage werden mit uns!!! ;D

@Schnuppe:Genau,du und die Mädels übernehmen mein hibbelig sein,dann klappt das schon!! ;) ;D

@Happy:Mchen ist ne Hellseherin und macht mir Angst!!!Oder sie hat heimlich einen Komplott mit Pity geschlossen!?! ??? ;D
Mein ZT sollte ES+ 8/9 sein!! ;)

@Pocki:Schööööööööönnnnnn freue mich wieder mit Dir zu Hibbeln!!! s-springen s-springen s-klatschen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Claudia78

@lucky: dann muß dich dein mann wohl wecken wenn er aus der nachtschicht kommt.  ;)
oh lanzerote, da waren wir noch nict. waren bis jetzt nur auf gran canaria und teneriffa. gib mal laut wie es da war.

@kunstnägel: es ist halt doch so, das man am nn unheimlich viel kaputt machen kann wenn
man sich so gar nicht auskennt.
das der nn nach abfeilen der modellage etwas weicher ist als vorher ist eigentlich ganz normal. der nn kann nicht komplett durchhärten, da es die modellage verhidert. nimmt man aber fachgerecht die modellage ab, härtet der nn von alleine wieder aus. natürlich ist das nur der fall wenn man nicht die oberste schicht des nn beschädigt oder gar abgefeilt hat.
und natürlich kann man eine modellage auch fast natürlich aussehen lassen, es muß nicht immer schrill und auffallend sein. denke man muß das designe usw immer auf die frau abstimmen die einem gegenüber sitzt.

@nüsschen: das du es eklig empfindest mit den kunstnägeln ist vollkommenok, so hat jeder seine eigene meinung.  ;)

@seren: oh das freut mich das bei deiner katze alles ok ist. wenn manmit ihnen zum ta ghet ist das ja auch immer so ein stressfaktor.
ich leide auch bei jeder blutabnahme mit. meine beiden sind halt doch irgendwo meine baby´s.  ;)

das sind einfach zwei wundervolle tiere.....zauberhaft.

@kunstnägel in der ss: bei manchen halten die kunstnägel wärend der ss besser, bei manchen leider schlechter. ich war auch jemadn die ihre nägel wärend der ss nich tragen konnte. hätte im abstand von 14 tagen zum refill gehen müssen, das war mir dann doch etwas zu teuer. heute halten meine locker 5-7 wochen.

@jasm: fühl dich ganz dolle gedrückt.. ich hoffe ihr beide bekommt das wieder ganz schnelle auf die reihe.

@blue: na du weißt ja wo du uns findest "winke"

@mchn:und??? gehts dir so langsam besser oder schmerzt der kopf immer noch?

@rübi: ein mundschutz ist sicherlich auch total sinnvoll bei acryl. ich hab ja aber meine maus bei mir rumrennen wärend ich arbeite und denke da muß acryl nicht unbedingt sein.

@rest: s-winken bitte net böse sein wenn ich nicht auf alles eingehe.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

lolly, was spieltste denn? Hab gaaaaanz früher auch im fanfarenzug getrötet und geklimpert (fanfare und lyra gespielt  ;D  ;D)

claudi: das klingt alles ganz logisch mit den nägeln, vielleicht hatte ich einfach pech, aber meine nägel waren wirklich seeehr lange total kaputt.

Pocki

@lolly:jaaaaaaa,freu mich auch,jetzt fehlt nur noch der ES,Ovu ist immer noch negativ.

happytimes

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Claudia78

@happy: teste dann morgen....

@pocki: schicke tatoos ;)

@seren: hier mal mein beiden wollkneule
chiara und simba ca. 4-5 wochen alt

chiara

simba

und nochmal beide zusammen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!