Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Serendipity

@Rotbäckchen: vielleicht hast du einfach nicht genau genug gesucht ;) da ist bestimmt noch einer... irgendwo *ganzfesthoff*

Miau ☆ (gaga)

ok, also seren ab dem 12.10. (haben doch schon oktober)
das is doch schonmal was handfestes  ;)

@rot;   s-daumendruck

@lolly; wann testet du denn? *auchwissenwill*

*hibbel**hibbel**hibbel*

Lolly210578

@Rotbäckchen:Mensch,daß kannst Du mir nicht antuen!
Das würde heißen,daß ich auch noch einen Monat warten muß!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Rotbäckchen

@serendipity: Werd noch mal rumkramen, aber Hoffnung habe ich nicht mehr viel...

@lolly: Sorry, aber ich bin dir nicht böse, wenn du schon jetzt in einen MT wechseln darfst. Ich nehme dann den einen Monat später!

@mieze: Danke, aber ich glaube es ist zu spät...  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Rotbäckchen:Ich kenne das Gefühl nur zu gut!Drücke Dich soooo arg s-hug!!
Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Pocki

@bäckchen:noch haben wir die Hoffnung nicht aufgeben.Die Tempi ist ja noch über der CL.Wir hibbeln bis zum bitteren Ende s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rotbäckchen

@pocki: Ja ja, du hast ja Recht. Bei anderen sag ich das ja auch immer. Also warten wir einfach mal ab, was morgen passiert...  ;)
Aber trotzdem siht es schon ziemlich schlecht aus.

Miau ☆ (gaga)

also ich finde es ist gar niemals zu spät hierfür  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck liebes rotbäckchen  :-*

DasFeeli

Zitat von: Serendipity am 03. Oktober 2009, 12:53:47

@mieze: also ich teste NICHT vor dem 12.9.  8) mal abgesehen davon, dass es jetzt definitiv noch zu früh ist vom Testen zu sprechen... ist ja noch mehr als ne Woche bis dann... da kann noch sooo viel passieren ::)

Ich fürchte da wirst nicht mehr testen müssen, eventuell trägt das Testergebniss da bereits Windeln!  ::) ;D

Bäckchen, och menno *tempihochpust* lass dich mal fest drücken!  s-hug

Lolly, oh schon am Training? *Protokollzückundlollysergebnissenotier*

Hibbeln, oh ist das schön, jetzt geht das Gehibbel endlich los - außer bei Lolly natürlich!  ;) Nachdem es sich letzten Monat ständig rausgezögert hatte!

Schnuppe, ich schlage vor wir eckeln diese ganzen Hibbeltanten hier aus dem Hibbler in nen MT und dann ergreifen wir die ganze Macht und übernehmen die Sache hier!  ;)

Sandy3009

Hay ihr Lieben!

Ich hab jetzt mal versucht irgentwas zu behalten,irgentwie hab ich " Feiertags - Demenz" oder sowas ähnliches!

@rotbäckchen: dann will ich auch mal fleissig Daumen drücken!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lolly: auch für dich gaaaaaaanz viele Daumen!

@seren: wer weiß WARUM dein bauch sich anfühlt als wären steine drinne ;D ;D ;D
auch für dich eine hand voll daumen!

@all: danke euch nochmals für die Geburtsagswünsche,hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut!

@mich: ausser das ich aussehe wie ein streuselkuchen (hilfe   :o :o :o,so sah ich nich mal in der Pupsertät aus!!! ) und ich ziemlich nah am wasser gebaut bin gehts mir soweit gut!

Habt noch ein schönen Tag!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy:Danke,schön das Du Dich wieder meldest!! Wann ist NMT bei Dir???????

@Feeli:Ich musste Training machen sonst werd ich noch verrückt hier!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

rübi2009

Hallo zusammen;

ich hoffe ihr habt genauso wie ich einen wunderschönen ruhigen Feiertag. Wir waren heute morgen lecker mit Schwiegerellis brunchen. Mhmmmm lecker* überdasvollgestopftebäuchleinstreicheln* ;D

@bäckchen; Ganz fest zu dir Warme Luft pust, damit die Temp.wieder gaaannnzzzz hoch geht! Puuuuuuusttttt!!!

@lolly; Wann wirst du testen? Du machst es ganz schön spannend....Drück dir die Däumchen :)

LG Rübi:)

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

rübi2009

@Lolly; noch ne Woche?!!?! Die bekommen wir nun auch noch rum....Wir fiebern alle mit... Aber ich finde es wird zeit, für ein gelbes Schild.  ;) ;) ;)

erdnüsschen

Hey Mädels,

ich hab jetzt 2 Seiten gelesen, aber man kommt ja echt nicht nach hier!

Wie gehts den Schwangeren??

Den anderen drücke ich weiter die Daumen!!!

@seren: Ich werde mir noch mein gelbes Schild abholen in diesem Hibbler, wart's ab! Wird halt nur etwas später, als gehofft! ;D ;D ;D ;D ;D
Tschakka. ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ach ja, kann mir denn nun jeman gute Ovus empfehlen?

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Lolly210578

@Rübi:Ja genau,daß schaffen wir noch sind doch nur noch 5 laaaaaaaaange Tage!! ;D

@Erdnüsschen:Genau,Du bekommst noch Dein Gelbes Halloween-Schild!! ;)
Bitte

Dankeschön!

rübi2009

@ nüsschen; Ich nehme den digitalen ovu von clea*r blu*! Kann den nur empfehlen. Ist zwar etwas teurer, war aber im 1 ÜZ echt zufrieden damit und nutze ihn jetzt wieder!

LG Rübi

happytimes

@erd: Viele benutzen die Ovus von Genekamp, ich selber die von AIDE. Ich komm sehr gut zurecht. Gibt's beide bei 3 2 1. Ich würd da nicht zu viel Geld ausgeben, sonst wirst du arm  :D.

@lolly: Ach, Tempi ist doch noch so gut wie gar nicht runter. Die Zwillis werden sich schon durchsetzen  :D!

@bäckchen: Och menno, sieht echt nicht so gut aus bei dir  s-hug

@rest:  :-* :-* :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Würmchen

huhuhu..sooooo kind im bett..man bei einem fest und ich hab nun zeit...grins

@seren
:-* :-*
du bist ein schatz...vielen lieben dank
das mit Dani hatte ich shcon mitbekommen auch schon gratuliert... ;D ;D
wie geht es dir?

@lolly
huuuaaaa du machst es jaaaa spannend...und das wäre es jetzt echt...wenn die 2eichen befruchtet wären...ich würde mich sooooo wahnsinnig für dich/euch freuen...ich drück doll die daumen und du wirst sehen...gaaaaaaaaaaanz schnell ist die Woche um

@rotbäckchen
ohhhh dooofeee mens...trotzdem hoffnung stirbt zuletzt erst wenn die rote pest da ist...geben wir auf

@muttiertier
uhuhu und herzlich willkommen...ich lese gerade das du noch stillst?? ich glaube mal gelesen zu haben, das stillen es verhindern kann das es einen Eisprung gibt...*bitter korriergt mich wenn ich da falsch liege*
trotzdem daumen sind gedrückt das dein Eichen schnell springt

@pocki
uuuhhiii das ist ja nun auch spannend bei dir...was wünscht du dir?das es geschnaggelt hat oder lieber nicht wegen der eigentlichen Pause?

@schnuppe
ohhh schön von dir zu lesen... :-*

@4rty
uhhhiii shoppen....schön....ich hab auch meine ganzen SS_Sachen verkauft....um dann wieder neu Shoppen zu gehen ;D ;D
nen Rock für den Sommer hab ich noch ;D ;D

@rest
sorry mehr ist net hängen geblieben

@me
puuhhh bin etwas grokkie
hab kaum schlafen können weiß auch nicht warum....
hab meinem Sohn heute das erste mal die Haare geschnitten uhhhaa sieht der gut aus ;D ;D
so meine pizza ist fertig werd mal was essen...und nebenbei hier lesen und etwas bei euch bleiben

MutterTier:-)

Guten Abend,

also diese Zwillingstheorie finde ich ja sehr interessant!!!!

Mittelschmerz: ich weiß gar nicht wie sich das anfühlt. Könnt ihr alle euren Eisprung spüren?

Stillen: habe ich auch schon oft gehört! Allerdings auch das Mamis genau nach einem Jahr nach der Geburt, trotz stillen, wieder ein Baby bekommen. Ich weiß auch nicht was dran ist.

Ovus: also eben habe ich getestet und jetzt endlich ist eine schwache Linie zu sehen.
Laut Beschreibung soll das negativ sein, aber ich glaube dieses LH baut sich jetzt langsam auf. Vielleicht wird die Linie ja jetzt mit jedem Tag stärker.
Wann habe ich dann wohl meinen ES?
Ich bin so froh das diese schwache Linie da ist!! Das ist doch schon mal was, oder?? :-\

Heute war aber wieder viel zu lesen :), schön dass hier was los ist!!!

Gruß

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Würmchen

@muttertier
ja das ist schon was und du wirst sehen von tag zu tag wird der strich dicker werden...halt uns auf dem laufenden....

erdnüsschen

@Würmchen: Ich hab auch sturmfrei. Mann weg, Kind im Bett. ;)

So, werde jetzt erst mal a bissle nachlesen..... und mal gucken wo ich die erdnüsse versteckt hatte ..... und da war doch auch noch ne Flasche Wein in der Küche......

Würmchen

@nüsschen
na dann machen wir es uns mal gemütlich ;D

erdnüsschen

@Würmchen: Jep!
Übrigens hab ich eben festgestellt, dass unsere Mäuse ungefähr gleich alt sein müssten (wenn man dem Ticker glauben darf) ;)