Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Claudia78

@melody: denke du hattest evtl. echt pech mit deiner nageltussi, wenn sie bei deinem nn nur etwas der oberen schicht abgefeilt hat, ist es klar das die ewig brauchen is sie wieder normal sind. und wenn was in der matrix beschädigt wurde wird der nn natürlich niewieder so wie  er war. schwarze schafe gibt es leider da zu genüge. :-[
aber nu sind se ja wieder ok, oder?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

Hallo Mädels,

leider hat es meinen letzten Beitrag verhauen. :'(

Also nochmal ganz kurz (habe die letzten Seiten nur nochmal überflogen - sorry!)

@seren: Ich finde deine Katze auch toll!!! Vor allem das Babyfoto ist oberzucker!!!

@melody: Danke, du hast mich sehr beruhigt, was die Krokodile angeht!

@BoO: Ich kann deinen Unmut verstehen! Aber warte noch n bissle, ich lass dich nicht alleine mit nem gelben Schild hier raus, ich werde mir meins auch noch abholen!!!! ;D ;D ;D :-X

@claudia: Naja, eklig ist übertrieben. Ich finde es einfach billig. Außer wenn es recht natürlich aussieht, so wie bei Seren (deren Nägel hat man ja bei den Hochzeitsbildern gesehen und die find ich schön).

@me: Immer noch mensfrei. Und Test negativ. Ich bin aber überhaupt nicht mehr hibbelig. Denke, dass ich nicht mehr testen werde. Die Mens wird schon kommen. Auch ohne Test. ;)

So, ich werde noch ne Runde inhalieren, bin auch schon wieder kränklig... ::)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

@nüsschen: verste dich schon.  ;) ;)
wiiiiie net hibbelig.................dann wünsch ich dir mal gute besserung..net das es noch schlimmer wird. ruh dich schön aus.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lolly210578

@Melo:Ich bilde die Kids im Schlagzeug aus und bin die Ausbilderin im gesamten!! ;)

@Pocki:*schnelleinenpositivenOvuherbeizauber*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Guten Morgen Sabbeltanten

*Frühstückhingtell*   ;)

@ schnuppi: wie gehts dir denn heute süße? *kakaohinstell* :-*

@ Tatoo: ich hab auch eins *g*

@me: juhuuuu so erste spritze ist gesetzt *g* nächsten donnerstag muss ich zur kontrolle und ich hoffe man sieht schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele eiblässchen *hoff*  s-springen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pocki

Guten Morgen,

@stern:drück dir die Daumen,da sind bestimmt ganz viele Eierchen.

@me:der Zauber hat nicht geholfen,Ovu ist immer noch nicht positv,das wird wohl ein ZK ohne ES :(

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

Muß bald zur arbeit  :-[

@Stern: Danke für´s Frühstück **mampf** Mir geht´s echt becheiden. Habe Halsschmerzen, leichte Kopfschmerzen, Nacken ist steif und mein Kreislauf streigt und fühle mich überhaupt nicht fit. Sonst aber alles ok  ;) ;D ;D
Süße! Ich freu mich sooooo, daß es nun endlich los geht und wünsche dir jetzt schon für nächsten Donnerstag ganz viele Eibläschen

@Lolly: Wo ist denn deine neue Tempi ::)

@Pocki: Mensch, Schade, daß der ES auf sich warten läßt. Aber deine Kurve sieht schon nach ES aus (zumindest die Tendenz). Was für Ovu´s hast du denn? Vllt. ist nur irgendwas mit den Ovus nicht ok  :-\

Pocki

@schnuppe:von Genekam.Die sehen seit Tagen gleich aus.Der 2. Strich ist deutlich zu sehen,aber eben nicht gleichstark.Hatte auch am Donnerstag ziemlich MS und gestern hat es auch gezwickt,deshalb verstehe ich es nicht.Menno,es wäre zu schön gewesen.Mein Mann hat direkt,als er aufgestanden ist gefragt,und,ist heute Minizeit?

Serendipity

*michvonKrümelsfrühstückbedien*

@Krümel: Yeah, es geht looooos  s-tanzen s-tanzen s-tanzen drück dir die Daumen für ganz viele Eibläschen am Donnerstag  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pocki: Süsse... vielleicht ist dein Zk jetzt einfach etwas länger als sonst... das muss nicht automatisch bedeuten, dass er ohne ES bleibt... du bist erst ZT12, vielleicht braucht das Eichen diesmal einfach etwas länger zum hüpfen  s-hug ausserdem kann sich der Zk nach einer SS auch mal verändern... es kann also sein, dass er jetzt vielleicht mal länger ausfällt. Stell uns doch ein Foto von den Ovus rein, damit ich mal sehen kann wie die aussehen *liebfrag*

@Schnuppe: ach, immer noch nicht besser  :-\

@erdnüsschen & Claudia: Wie ist die Lage bei euch?

@little.Angel: Wo bist du, Süsse? *ruf* heute ist NMT und wir hoffen hier alle noch auf ein paar gelbe Schildchen  ???

@Rest: Wie geht´s euch?

@all: HEUTE IST DER LETZTE TAG DIESES HIBBLERS  :D

@me: ich PMSe so vor mich hin

Melody111

Guten Morgen, Ihr Süssen!

@Seren: deine Begrüßungen sind ja immer traumhaft! Diese Tierchen sind ja goldig!
*aucherstmalfrüstücknehm* Du arme mit deinen PMS ist ja nicht zu scherzen, hm? *liebdrück*

Bin schon total gespannt auf den neuen Hibbler morgen! Bringt uns allen bestimmt gaaaanz viel Glück und wir verfolgen BoO dann stehenden Fusses.  ;D

@Lolly: Mein Sohn spielt auch Schlagzeug in der Schülerband und neuerdings noch in einer anderen zusätzlich. Hoffe, seine Schule leidet nicht drunter, denn er volleyballert auch noch.

@Pocki: Der ES kommt bestimmt noch. Aber kann natürlich sein, dass sich durch die FGs was verschoben hat. Das wird schon! *daumendrück*

@Sternkrümel: Ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt! Was sagen denn die Ärzte, wie die Chancen stehen?

@All:  :-* :-* :-*

Mein Mann ist gerade los gezockelt zum Kumpel, seine Schulter schonend, denn die ist ja frisch tätowiert und da mein Mann seeeeehr dünn ist,hat der Tätowierer natürllich ordendlich auf dem Knochen/Schulterblatt rumgerubbelt.  ;D Aber wer schön sein will muss nunmal leiden.

Ich weiss noch net, was ich mit dem Tag anfangen soll, werde aber wohl in den Garten gehen und meine Pflanzen winterfest machen. Heute nacht war wieder Bodenfrost. Und Hundekurs ist auch heute mittag.

✰Schnuppe✰

So, muß los....

@Pocki: Haste mal Bilder von deinen Ovu´s? Meine wurden hin und wieder auch nicht fett positiv und trotzdem hatte ich einen ES. Er war zwar kräftig, aber eben nicht gleichstark und anhand der Kurve und allen anderen Anzeichen war deutlich der ES zu erkennen.
Vielleicht ist das bei dir auch so, daß der nicht voll positiv wird.Daher würde ich gerne mal Foto´s sehen.

@ALL: Bis später

Pocki

@seren:Ovus,von Montag angefangen,von oben,jeweils von mittags und abends.Heute ist nicht dabei,aber sieht genauso aus.

[gelöscht durch Administrator]

Serendipity

nochmal kurz was nachhol...

Ich wünsch euch allen ein schönes Halloween!!!

der neue Hibbler wird irgendwann heute Nacht reingestellt... je nach dem wann ich wieder zuhause bin... gehen heute zu Dieter Nuhr *freu*

Serendipity

@Pocki: hmmm... also oben ist Montag und unten ist gestern? ??? Dann würde der ja immer heller werden, oder seh ich das jetzt falsch... auf jeden Fall sind die tatsächlich noch nicht positiv  :-\ aber das wird sich bestimmt noch ändern... Wann hattest du denn im letzten Zk deinen ES? Wie waren die Ovus da?

Pocki

,

@seren:an ZT 20 und da war er fett positiv,da war der ZK aber auch so lang,wegen der FG.Sonst hatte ich nie einen ZK,länger als 27 Tage.Hab auch MS,seit Donnerstag.

Serendipity

@Pocki: ja, am Mi würd ich sagen, sind die Ovus noch mit am stärksten... aber wenn Do ES gewesen wäre, dann hätte die Tempi doch schon steigen müssen, oder? Seltsam... Wann warst du das letzte mal beim FA? Und im letzten Zk hattest du definitiv einen ES? Die Tempi scheint mir da so unruhig... sie geht so auf und ab  ???

Pocki

@seren:ja,hatte ich Ovu war total positiv,hatte heftige MS und viel klaren,spinnbaren ZS.War Ende September beim FA,eine Woche vor dem letzten ES und da hat er auch Eibläschen gesehen uns gesagt,ES steht vor der Tür.Naja,es bleibt mir nix übrig,als weiter Ovus zu machen und zu hoffen,daß ES noch kommt.

happytimes

Wünsch euch allen einen wunderschönen Samstag! Unser letzter Tag im alten Hibbler! *schonganzneugierigaufdenneuenbin*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@seren:Bild ist leider unscharf,Ovu von gerade eben,glaub er wird stärker.

[gelöscht durch Administrator]

Mchen

@claudi: Ja is wirklich voll blöd. Is bei mir aber immer nur dann wenn ich auch mal wieder dran denke. In ZKs wo ichs voll locker sehe und es mich garnicht wirklich interessiert obs geklappt hat oder nicht, da is meist kaum was. Abwarten! Heute habe ich immernoch so leichte Kopfschmerzen. Werde aber gleich vorsorglich mal ne Aspirin nehmen. Habe heute keine Lust auf diesen Dauerschmerz im Kopf und will heute Abend ja noch joggen gehn!

@Lolly: Tsja, du bist halt das Orakel und ich die Hellseherin ;o)

@Happy: Ohja, der Körper kann dich total vereppeln. Glaub mir das mal. Hat er bei mir nämlich mal echt getan. Volles Programm. Mit mega Übelkeit, Leistenziehen wie verrückt, Schwindel, Geruchsempfindlichkeit, etc. Und absolut nix war! Mens kam schön pünktlich! Und SST war negativ. Habe es echt nicht glauben können. War sowas von traurig.

@pocki: Hey, cool down! Bist doch grade mal am Anfang vom ZK. Hatte Anfangs auch ganz frü ES und dann später hat der sich auch nach hinten verschoben. Meiner kommt jetzt auch erst so um ZT 20. Musst geduldig sein!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

@Mchen: s-winken Wie geht´s dir?

@Pocki: Jaaaaaa... der sieht vielversprechend aus... der ist stärker als die anderen, oder? Na, wenn da nicht an diesem Wochenende ein ES ansteht  s-dance s-pfeifen RAN AN DEN MANN, Süsse  ;) :D

Claudia78

einen schönen guten morgen  s-winken

@schnuppe: hoffe dir gehts etwas besser...die erkältungwelle is im moment aber wirklich hartnäckig.

@krümel: na dann mal los  8) s-klatschen drück dir feste die daumen.

@seren: nix neues an der front. warte auf meine mens bzw auf den fa-termin am montag. bin schon sooooo gespannt was du uns neues und schönes als hibbler gebastelt hast.
"Mist" pms >:(

@melody: bekommen wir dannauch ein bild vom neuen tatoo. oh ja pflanzen muß ich auch noch winterfest machen dieses we. hab aber keine böcke.

@happy  s-winken

@pocki: ohhhhhh da wirds was, oder seh ich das falsch  ???

@mchen:mhhh komisch wie man sich da so reinsteigern kann gelle. denke ja auch immer bleib ruhig, aber wirklich geht das dann halt doch net. *dickerknuddler*
helfen bei dir dann aspirin? wil ich kann die vergessen, wirken nichtmal ein wenig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

:) gute morgen ihr lieben!!!
ich winke nur kurz rein! gehe jetzt shoppen ;D
bis später!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

wünsche euch einen wunderschönen samstag!  s-winken