Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Mchen

Supergau!!!!

Männe hat eben grade durch Zufall mitbekommen das ich in dem Ibiza-Urlaub mit nem Mann war obwohl das nur rein Freundschaftlich war und absolut nix lief. Und habe den Urlaub ja gebucht als wir noch garkeinen Kontakt hatten. Sind ja erst 2 Tage vorm Abflug wieder zusammen gekommen und da konnt ich ja nimmer den Urlaub absagen! Er ist völlig ausgerastet und hat mich als schl.mpe und Hure bezeichnet. Er hat seine Sachen gepackt und ist gegangen! So. Das wars dann wohl. Wegen nix und wieder nix! Naja.

@seren: Ab nächsten Monat bin und bleibe ich dann in Hibbelpause auf unbegrenzte Zeit.

Weiß grade echt nimmer wo hinten und vorne ist!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Claudia78

@mchen: oh gott.....das is natürlich mehr wie heftig. kann deinen  männe ja auf einer seite ganz gut verstehen und nachvollziehen das er wütend und enttäuscht ist das du es ihm nicht gesgat hast, aber andererseits muß doch so viel vertrauen da sein das er dir glaubt wenn du sagst das da nix war. und sorry, diede beschimpfungen gehen ja wohl gar nicht.
süße lass dich mal ganz dolle  s-hug :-*
meinste nicht, dass wenn er sich beruhigt hat, ihr dann nochmal in aller ruhe miteinander reden könnt?
kennt er den freund mit dem du in urlaub warst?

:-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pocki

@mchen:laß ihn erstmal von seiner 1. Wut runterkommen und sprichst du nochmal in Ruhe mit ihm und erklärst es.

Mchen

Mhm. Ne. Er ist sehr stur und glaubt mir absolut nicht das da nix war und ich schwöre beim Leben meines Hundes das da wirklich absolut nix war! Der Mann war sein Bruder den er schon seit vielen Jahren hasst, aber ich verstehe mich mit ihm halt super. Das weiß er aber nicht. Wollte irgendwann zu gegebener Zeit die beiden wieder zueinander bringen da sein Bruder sehr unter dem Jahrelangen Krach leidet und er ihn sehr liebt. Aber mein Männe ist da total stur und verbohrt. Er lässt nicht mehr mit sich reden und ich bin jetzt gestorben für ihn. Das weiß ich!!!! Kenne ihn!!!! Werde nix mehr hören von ihm! Naja. Und das gemeinste finde ich das er ja bei der 6-wöchigen Trennung paar mal mit ner ex geschlafen hatte und ich ja absolut nix hatte. Und jetzt dichtet er mir an mit seinem Bruder geschlafen zu haben. Naja. Mist. Alles kaputt jetzt! Alles...

Mchen

@pocki: Er wird sich nie mehr melden oder antworten auf sms oder anrufe. Das erste was er nun tun wird is wieder seine ex zu kontaktieren. Das weiß ich! Ach Mensch. Alles ist nun den Bach runter! Muss nun wohl loslassen.

Serendipity

@Mchen: Süsse... jetzt beruhig dich erstmal... in den letzten paar Monaten konnten wir mind. schon 3 mal lesen, dass es das jetzt war und dann... ein paar Tage später wart ihr wieder über beide Ohren verliebt und habt wieder mit hibbeln weitergemacht  :P So leid es mir tut und euer Rauf und Runter in Ehren, aber ihr regt euch beide so schnell auf und in ein paar Tagen ist alles dann wieder vergessen, dass ich erstmal bei dir abwarte... ich bin sicher, ihr redet dann wieder miteinander... zumindest würde es Sinn machen, wenn beide von euch mal ihren Stolz einpacken und mal vernünftig reden könnten... ohne solche Ausdrücke, aber auch ohne, dass man gleich sagt, dass alles vorrbei ist... ich hätte ehrlich gesagt ein großes Problem mit einer solchen Beziehung, wo alle paar Wochen das Aus im Raum steht... ich finde euer beider Reaktionen auch immer etwas fragwürdig... ihr seid beide schnell mit Beleidigungen da, die sich gewaschen haben (mal der eine, mal der andere) und dann jeweils unglaublich beleidigt vom anderen seine Worte... und dann schmeisst ihr immer gleich mal das Handtuch... so geht das doch nicht... entweder ihr steht zu eurer sehr leidenschaftlichen, explosiven Beziehung... aber dann schreib hier nicht gleich rein, dass alles aus ist... weil du weisst, dass das nur eine Phase ist... oder lernt, etwas vernünftiger miteinander und mit Worten und Entscheidungen umzugehen! ich denke ja, dass ihr euch schon bald wieder lieb habt ;)

EDIT: Ach... das letzte mal warst du dir auch sicher, dass er sich nicht mehr melden würde... und das hat er aber irgendwann wieder getan... ich wär mir da nicht so sicher... ich an deiner Stelle würde mich in Ruhe hinsetzen und ihm einen Brief schreiben... schreib ihm, warum du den Kontakt zu seinem Bruder aufgenommen hast... dass du vor hattest sie wieder zusammen zu bringen und dass du deshalb Zeit mit ihm verbracht hast...

Lolly210578

@Mchen:Pity hat recht beruhigt eure Gemüter und redet in Ruhe nochmal und erkläre ihm was sache ist und warum du ausgerechnet mit seinem so verhassten Bruder in Urlaub warst!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen

huhuhu ...ohhhh man schlechtes Gewissen hab...ich gelobe >Besserung oder ich trete kürzer mal sehen...erstmal happy Helloween..:

@mchen
ohhh nein was ist los....ohh man wie hat er es rausbekommen??
Ohhh ich würde auch erstmal abwarten und ihm Zeit geben...

@pocki
ohhh die Ovus sehen sehr gut aus.... ;)

@claudi
bei dir ist es aber uach spannend....doof das die Mens so auf sich warten lässt, wenn wenigstens dafür der Test positiv wäre

@milka
wie geht es dir mit deiner Murmel?

@seren
huhuh..achd u bist immer soooo fleißig hier wahnsinn....
der Hibbler wird bestimmt genial

@lolly
huhuhu..wie geht es dir???

@me
tja was soll ich sagen..mein mann und ich sind nur am Streiten...ich gewöhne mmich langsam dran und lasse auch nichts mehr an mich ran...es interssiert mmich schon alles gar net mehr...mmal sehen wie lange das noch gut geht...

Pocki

rübi2009

Tach zusammen!

@Mchen; Ich schließe mich den anderen an, erstmal runterkommen und dann weitersehen. Deine Tempi sieht ja trotzdem noch gut aus! :D

@Claudia; 5-7 Wochen musst du erst zum refill?? :o Du hast aber Glück, ich gehe alle 3,5 -4 Wochen spätestens!

@BoO; Ich hätte dich geren mit einem gelben Schild unterstützt aber es sollte nicht sein! Dafür kommen WIR ALLE in den Juli MT!  8)

@seren; Freu mich auf den neuen Hibbler! Viel Spaß bei Dieter Nuhr. Und das du PMS hast überlese ich jetzt einfach mal!Erst aufgeben wenn....du weißt was ich meine! An welchem ZT bist du heute???

@pocki; Das sieht doch schon gut aus mit dem Ovu, viel Erfolg beim Bienchen setzten ;) ;D

@nüsschen, lolly,feeli,melody,mieze,happytimes,finya,und alle die ich vergessen habe; s-winken s-winken s-winken :-* :-* :-*

@me;Mens ist weg! Habe gleich ein Handballspiel und danach gehen wir noch was trinken mit der Mannschaft, MÄDLSABEND!!!!Jippiiii!!!

Also bis morgen, wahrscheinlich im neuen Hibbler!

Rübi

Würmchen

sternkrümel

@Mchen: hmm ich weiß gar nicht was ich sagen solldazu knuddel* kopf hoch
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Mensch habt ihr gesabbelt seit gestern!  :o Hm hoff ich schaffs mich schnel durchzuwursteln, bevor ich los muss meine Große zu holen.

Mchen, soso pseudo ss Gefühle... ::) ;D Na der supi Tempanstieg ist sicher keine Einbildung, wenn du mal nicht allen Grund zum hibbeln hast!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Boo, endlich ein Ticker für uns!  :D Schööön und fast 6 Wochen schon!

Schnuppe, also ich schlage vor, dass ihr anfang Dezember von mir nochmal den komplett aufgebauten Adventskalender, nebst dem fertigen Adventskalender für Schatzi und die bereits aufgehängten Fensterbilder (Scherenschnitte) bewundern dürft, dann haben wir alles in einem Aufwasch!  ;) Ich hoffe es geht dir heute wieder gut!  :(  :-*

Claudia, ich hoffe der FA kann dir was sagen, ausser, dass du warten und Tee trinken sollst! Zwei hübsche Katzen habt ihr da!  :)

Sternkrümel, wahnsinn es geht los! Ab jetzt hast du alle meine Daumen!  :-*

Seren, freu mich schon auf den neuen Hibbler morgen!

rest, oh sorry, jetzt kann ich nicht weiter lesen, ich muss los. Meine Maus fährt heut das erste mal alleine Zug, ich muss sie jetzt dann in Stuttgart abholen und dort mit ihr das Umsteigen üben! Tapfere Maus! *stolzbin* drück euch alle!  s-kuscheln

Claudia78

@mchen: he süße....net so negativ denken....ihr scheint ja beide wirklich recht explosiv zu sein. warte mal noch ein paar tage ab..... :-* :-*

@würmchen: jaaaaaa eben wenn der test positiv wär wars mir wurscht, aber sooo...das warten is echt nervig.  ::)

@rübi: lol normal wäre bei mir ein refill auch alle 3-4 wochen nötig, aber da ich mir meine näglis ja selber mache und es oft doch recht lange dauert und männe net immer lust hat sich den ganzen sonntag mittag alleine um die kleine zu kümmern, komm ich halt immer erst so spät dazu mir meine eigenen näglis zu machen.  ;)
dann viel spaß beim handball spielen und einen schönen mädelsabend...

@all: schaut doch mal bitte auf der anderen seite, hab da nen link mit ovus und ss-tests drinne. ob ihr die kennt und ob die was taugen. danke  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@Würmchen: oooh, süsses Bild :D schön dich wieder zu lesen... aber nicht schön, dass ihr ständig streitet... Süsse... denkt bitte an euren Sohn... er bekommt das alles mit, auch wenn ihr es vielleicht nicht mal merkt... aber ihr schadet ihm damit! Wenn ihr es nur noch streitend miteinander aushält, dann solltet ihr euch vielleicht mal ne Auszeit nehmen... euer selbst aber vor allem eurem Sohn zuliebe  ??? :-\

@Pocki: Und, hast du dir schön Bienchen angeln können ;)

@rübi: ich bin ZT20 resp. ES+8 und ich gege noch nicht auf... aber ich möcht mir auch nichts einbilden... deshalb ist alles was ich an Beschwerden habe für mich PMS solange ich noch keinen positiven SST in den Händen halte (oder zumindest deutlich überfällig bin) :P Viel Erfolg beim Spiel und viel Spass beim Mädelsabend :D

@BoO: viel Spass beim shoppen :D

@Feeli: Gutes Gelingen deiner Großen beim Umsteigen :D

@Claudia: Die Ovus von AIDE sind für manche gut, für andere nicht, das muss man ausprobieren... die SST von AIDE sind auf jeden Fall NICHT zu empfehlen  :-\ ich persönlich mag die Ovus von Genekam am liebsten... ebenso die SST

Pocki

@claudia:hab den Link gesehen,kann dir da aber nix zu sagen,hab die von Aide noch nie benutzt,frag mal Seren,die kennt sich gut aus.Oder frag mal in Easy`s Foto Thread nach,die kenn t sich auch gut aus.

•●★jasm06★●•

Hey wollte mich mal kurz melden.
Wir haben gestern abend noch vernünftig gesprochen und er fing von alleine an, das wir das dann aber erst im Sommer in Angriff nehmen werden, so wie ich es sowieso gedacht habe. Naja er fing dann auch an zu kuscheln aber mir geht das dann immer zu schnell erst streiten drei worte und alles ist wieder gut?! Ich werde erstmal ne zeitlang nicht mit ihm drüber reden und wenn meine mens kommt, dann werde ich mal vorsichtig nachfragen, ob ich dann überhaupt noch zur KIWU fahren soll. Habe mir gestern abend trotzdem die auslöse spritze gegeben und siehe da ohne Druck tat sie diesmla auch überhaupt nicht weh, dafür habe ich heute ziemliche Bauchschmerzen und seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl als wenn ich eine Blasenentzündung bekomme, echt ein komisches Gefühl. Tut nicht weh aber es ist unangenehm.

@mchen... irgendwie scheint es der Monat des Streites zu sein. Wie lange ist der Urlaub schon her? ich denke mal das es verständlich ist das er ausflippt, wenn es sein Bruder war, den er nicht leiden kann.

Pocki

@seren:nee,ich warte lieber bis heute abend,da die Ovus ja noch nicht richtig positiv sind.Je später,desto besser ;)

Serendipity

@jasm: Oh, das klingt doch schon mal gut... wenn er von sich aus diesen Vorschlag macht, dann hast du ja jetzt eine Perspektive und dass die dann auch noch mit deiner übereinstimmt ist ja super... Aber wieso willst du bis zum Sommer nicht so weitermachen wie bis jetzt? könnt ja dennoch sein, dass es mal klappt und so hast du auch das Risiko von Zysten im Griff... oder? Wünsch dir gute Besserung und dass es keine Blasenentzündung ist *dirabersicherheitshalbermaleinenBlasen-Nieren-Teerüberschieb*

@Pocki: Wieso? wollt ihr unbedingt einen Jungen oder wieso willst du so spät wie möglich? ;)

Pocki

@seren:nö,aber ES ist doch noch nicht.Je näher dran,desto besser.

Serendipity

@Pocki: naja... es heisst, dass es am besten ist, die Bienchen einen Tag vor ES loszulassen ;) aber da du ja schon 2 mal ss warst, wirst du wohl wissen, wie´s geht ;)

Melody111

Ihhhhr spinnt ja wohl, da bin ich nur kurz mal mit Hundi unterwegs und bring Schatzel zur Arbeit und derweil gehts hier zu!

@Mchen: Ach du liebe Schei*** Erstmal beruhigen, er kommt sicher auch wieder runter und dann kannst du es ihm vielleicht erklären. Klar  - es muss ihm schon ein Stück weit komisch vorkommen, dass du mit einem anderen Mann in Urlaub fliegst ohne es ihm zu sagen. Und er weiss auch (noch) nicht, dass es sein eigener Bruder war? Ach du schande. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es sich wieder einrenkt. Als dein Partner sollte er dir ja eigentlich vertrauen und dir glauben! Ich drück dich mal ganz fest. Das wird schon wieder! s-hug

@claudia: Ich würde dir ganz gerne von allen Tattoos Fotos zeigen bzw Euch allen, das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie das geht und meinen Schatzel erst fragen muss, wie ich Bilder vom Handy oder Digitalkamera auf den PC krieg. Das macht er sonst immer.

@all:  s-winken

Mchen

@seren: Mhm. Irgendwo hast du schon recht, aber ich habe ihn seit der Trennung absolut nimmer beschimpft oder ähnliches. Habe meine Lektion gelernt und habe alles ansich ganz ruhig mit ihm beredet. Lief ja ansich auch ganz gut seit der Trennung im Sommer. Klar, die ganz normalen Streitereien, aber die hat jeder. War halt einfach das ich gesagt habe ich bin mit nem Kumpel von mir nach Ibiza gefahren und es war jetzt doch sein Bruder. Die haben sich mal in die Haare bekommen wegen ner Wohnung die er damals von den Eltern bekommen hätte, weil seine damalige Freundin ss war und sein Bruder fühlte sich übergangen weil es alles über seinen Kopf weg entschieden wurde. Erbstreitereien halt! Und das zieht sich bei denen jetzt schon 7 Jahre weil meiner so stur ist!

@wurm: Er hats rausbekommen weil er in nen Rücksack von mir reingeschaut hat heute morgen und den hatte ich in Ibiza dabei. Habe den Kofferkleber dort reingeschmissen nachm Urlaub und habe vergessen den wegzuwerfen. Und da war dann halt sein Nachname draufgestanden. Gaaaanz klein, aber er hats gesehen und mich dann angesprochen wie auf den Urlaubsaufkleber sein Name drauf kommt (sein Bruder hat den Urlaub auf seinen Namen gebucht und ich habe ihm meinen Teil überwiesen deshalb stand da sein Name drauf).

@tempi: Ja, Tempi sieht super aus und fände es trotz allem toll wenn ich in 10 Monaten ein Würmchen hätte. Egal ob mit oder ohne ihn! Aber würde schon lieber mit ihm durchs Leben gehn. Naja. Ich laß ihn jetzt und hoffe er beruhigt sich wieder!

Würmchen

@seren....

mach dir keine Sorgen...das tun wir nicht...es wird alles abends ausgetragen oder tagsüber wenn Niklas bei der Tagesmama ist...darauf achte ich sehr...mag das nicht und will das nicht

Mchen

@melo: Ja, er müsste mir vertrauen, da er aber selbst sofort mit andern in die Kiste springt traut er mir das halt auch zu. Das ich mit nem Mann in Urlaub war wusste er, aber er dachte halt es wäre ein guter Freund. Ist er ja auch, nur halt auch sein Bruder. Naja. Viel passiert einfach die letzten paar Monate.