Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Melody111

@mchen: Das ist übel. Kann ich auch nicht viel zu sagen. Ich drück dir die Daumen.

Serendipity

@Mchen: Süsse, es ist super, dass du deine Lektion gelernt hast... doch so lange ist seither auch nicht vergangen als dass alle alten Wunden schon verheilt wären... und zwar bei euch beiden... also hat er vielleicht noch nichts von deinem Sinneswandel mitbekommen (so richtig endgültig mein ich jetzt) und er selbst hat´s offenbar noch gar nicht verstanden, sonst hätte er wohl anders reagiert ;) Und wahrscheinlich hast du Recht, da schliesst er dann von sich selbst auf dich, was natürlich nicht fair ist ::) andererseits war´s natürlich auch schon ein Vertrauensbruch von dir, hinter seinem Rücken mit seinem Bruder Kontakt zu haben und sogar mit ihm in Urlaub zu fahren, obwohl du wusstest, wie er darüber denkt und zu ihm steht. Da würd ich also auch explodieren und das würde ich meinem Partner auch so schnell nicht verzeihen  :-\ ich hoffe, er beruhigt sich mit der Zeit und ist bereit, sich anzuhören, was du ihm gerne sagen möchtest  s-daumendruck

Mchen

@seren und alle: Danke für die lieben und aufbauenenden Worte. Man wird sehen was passiert. Eben hat er geschrieben das er wenn er zuhause ist sich fertig macht und dann wieder seine ex vögeln wird und dann ein Bild macht und mir zu Weihnachten schickt. Maaaaann ey. Naja. Hauptsache noch weiter verletzen und unter die Gürtellinie treten. Habe dann nur geschrieben das es ok ist und wenn es ihn glücklich macht wohl auch der richtige Weg sei und das ich mir nix vorzuwerfen habe da ich ihn nur im Bezug auf den Urlaubspartner angelogen habe und sonst nicht. Und das ich seit ich ihn kenne mit keinem einzigen Menschen Se*x hatte. Und das ich ihm dann jetzt noch ein schönes Wochenende wünsche und hoffe das er sich wieder beruhigt!

Seinen Eltern hat er anscheinend auch schon angerufen und ihnen erzählt was sein Bruder getan hat und das er mit mir was hatte. Und hat auch angedroht ihn zusammen zu schlagen. Mann mann. Der Kindergarten continues. Habe keinen Nerv mich nun weiter damit zu beladen. Is sooooooviel die letzten Monate passiert und gesagt worden. Habe keine Lust mehr auf diese Nervenaufrebiene schei.se. Ich warte jetzt mal ab und schaue zu!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Melody111

@Mchen: Oh Mann, wie ätzend ist das denn? Wie kann der denn so einen schei* schreiben und so ausrasten? Er scheint ganz tief verletzt zu sein und versucht dich jetzt auch zu verletzen. Vielleicht musst du ihm jetzt echt Zeit geben. Oder eine Schlußstrich ziehn.
fühl dich lieb gedrückt. Männer sind Schweine!

Miau ☆ (gaga)

@mchen; das hört sich alles nach viel viel emotinaole stress an. ich muss sagen, dafür klingen deine einträge hier noch recht ruhig. stimmt das, dass du da eher ruhig bist im mom oder kommt das falsch rüber?
ich wünsch dir das nämlich sehr.
viel ruhe und zeit dir darüber klar zu werden, ob du dich bewusst für oder gegen eine beziehung entscheidest, die wie ne achterbahn-fahrt ist (ich persönlich war da auch lange zeit ein freund von  ;) , bin aber nun das erste mal in einer harmonischen beziehung und muss sagen das lohnt sich für mich mehr!)
liebe grüße!
:-*

@all; bin jetzt gleich unterwegs mit arbeitskollegen... schau aber bestimmt heut abend noch mal rein ansonsten bis morgen und einen schönen HALLOWEEN ABEND!!!

Mchen

@mietze: Ne ne du. Kommt schon richtig rüber. Da wir in den letzten Monaten so nen riesen Zirkus hatten bin ich grade ziemlich gelassen. Habe soviele Tränen vergossen gehabt im Sommer und war so verletzt als ich erfahren habe das er paar mal seine Ex gevögelt hat, das ich absolut keinen Nerv mehr habe auf diese Herzschmerzen. Seis drum, kann eh nix dran ändern jetzt. Es ist wie es ist und nen Kopf mache ich mir jetzt nimmer drum. Mir gehts relativ gut. Gut, ich habs zwar noch nicht wirklich realisiert das er weg is und so, aber momentan gehts mir trotz der Umstände ziemlich gut. Wie es in paar Tagen aussieht kann ich noch nicht sagen!

Miau ☆ (gaga)

@mchen;  s-hug

@all; bin jetzt weeeeee eeeeggg!!  s-winken

erdnüsschen

kurzer Lagebericht:

NICHTS !!!!!

Muss wech, werde gleich abgeholt..... *wink*

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mchen

@erd: Der Bericht war wirklich kurz *lach*

Rotbäckchen

Wow, habt ihr heute viel gesabbelt  :o

@serendipity und Claudia: Süße Katzen habt ihr!

@seren noch mal:Viel Spaß bei Dieter Nuhr, der ist echt lustig!

@lolly: Hey, wenn die anderen deine Kurve kennen, will ich auch! *patzigdieArmeindieHüftestemme* >:(

@BoO: Schön, du hast einen Ticker. Jetzt weiß ich immer, wie weit du bist *freu*

@erdnüsschen: Weißt du was, das du nicht zugeben willst?! Oder wie kommst du an ein gelbes Schild?

@sternkrümel: Macht dir das gar nichts aus, dich selbst zu spritzen? Stelle ich mir nicht so angenehm vor... :-\

@Pocki: Drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt. Finde, der Ovu von heuet Vormittag sieht tatsächlich stärker aus.

@Mchen: Oh nein, das ist ja krass. So ein Mist, meinst du nicht, er kriegt sich wieder ein und gibt dir noch eine Chance? Würde auch erst mal ein bisschen abwarten und ihn sich beruhigen lassen. Vielleicht kommt er ja dann doch noch mal auf dich zu und du kannst ihm deine Gründe erklären. Und schreiben kann er ja viel, vielleicht will er dich einfach provozieren  :-\

@würmchen: Klasse Halloween-Foto!

@me: Nix Spannendes zu berichten, werde mir nachher Schlag den Raab anschauen, mag Halloween nicht wirklich.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

•●★jasm06★●•

wir waren eben aufm Jahrmarkt und es hat mal wieder total viel spaß gemacht.  Euch noch einen wunderschönen Abend bin mal gespannt was der abend noch so bringt... ;D

Mchen

@roti: Echt schlag den Raab kommt? Genial. Wann fängts an? Wollt mit Freiunden auf ne Party, aber habe irgendwie jetzt keine Lust grade. Bin so müde und schaffs nich von meiner Couch runter. Bin so faul heute! Denke nicht das es wieder wird. Dadurch das er schonmal ne andere gevögelt hat, obwohl er mir laufend geschrieben hat wie sehr ich ihm fehle und wie arg er mich liebt, vertraue ich ihm keinen meter mehr. Traue es ihm zu und würde es ihm nimmer abkaufen wenn er sagen würde es war nix! Könnte es ihm in paar Wochen nicht glauben wenn er sagen würde er hätte mit niemandem was gehabt jetzt! Und dieses Vertrauen hat er einmal von mir bekommen und das wird er nie mehr kriegen.

sternkrümel

@ Rot: nee macht mir nichts aus hab es ja schon ein paar mal gemacht  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

@Mchen: Hat um 20:15 Uhr angefangen, aber am Anfang ist es ja eher uninteressant, da erst mal soooooo lange die Kandidaten vorgestellt und ausgesucht werden.
ABer wenn du es schaust, hast du auf jeden Fall ein richtig abendfüllendes Programm  :)
Kann verstehen, dass das Vertrauen deifinitiv weg ist, aber ihm geht es momentan wahrscheinlich genauso wegend er Geschichte mit seinem Bruder... mal sehen, ob es tatsächlich diesmal aus bei euch ist.  :(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Claudia78

@ovus: ahh ok, werd also ersteinmal die für mich richtigen suchen müssen. werd dann ersteinmal ein paar testen. kann ich denn dann auch in einem zyklus ovus von verschiedenen herstellern nehmen oder ist es besser dann bei einem hersteller zu bleiben.

@mchen: na holla, was soll denn die sms  :o :o :o sorry aber das geht ja gar nicht, egal wie verletzt und enttäuscht er ist.  hoffe aber trotzdem das ihr evtl. euch nochmal so beruhigt und euch zusammen setzten könnt und in aller ruhe mal unterhaltet. denke er sollte wissen wieso du dich mit seinem bruder getroffen hast. hoffentlich kommt alles wieder ins lot.........egal wie ihr/du euch/dich entscheidest.

@mieze: viel spaß beim feiern.

@nüsschen: na he...das war aber wirklich kurz...mensch ist das spannend..........TESTEN!!!!!!!!!!

@rot. danke dir :-* nur haaren die wie wutz  ::)

@schlag den raab: schau mir das erst morgen mittag an  heute abend schaff ich das nimmer. in aber immer wieder total erstaunt was der raab so leistet.  :-X

@jasm:  also wollt ihr nun ersteinmal warten mit dem nachwuchs, oder hab ich das falsch überflogen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudia.... naja diesen monat wird es laut FÄ ja nichts und wenn meine mens kommt werde ich mal vorsichtig anfragen ob ich erstmal so weiter machen soll oder ob er dann garnicht will, das thema wird diesen monat erstmal auf eis gelegt ich werd da auch kein wort mehr drüber verlieren

Claudia78

@jasm:  meinste für ihn ist es ein problem wenn ihr nicht verhüttet und schaut was dabei rum kommt. denke für dich wirds doch sicherlich schwer wenn er meint das ihr bis nächstes jahr warten sollt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mchen

@claudi: Jup, das sehe ich genauso. Geht absolut garnicht. Bisher herrscht nun Ruhe und es kam nix mehr. Is ganz gut so! Habs nich nötig mich den ganzen Tag beleidigen zu lassen. Obs nochmal was wird steht in den Sternen. Weiß grade nich so wirklich ob ich mir diese abartige und beleidigende Art nochmal antun will. Und sowas ist Polizist! Schon der Hammer! Naja. Mir gehts gut grade und hoffe es bleibt so. Wann testest du jetzt eigentlich nochmal????

@jasm: Hat sichs wieder einigermaßen eingerenkt?

@schlag den raab: Habe schlag den Raab jetzt auch drinnen, aber es kommt ja auch Supertalent und das find ich ja auch toll ;o)

•●★jasm06★●•

claudia... ich denke verhüten bräuchten wir nicht da wenn ich nicht spritze meine eibläschen sich nicht richtig entwickeln und somit die "gefahr" das was passiert ziemlich niedrig ist.

Mchen.... ja es geht schon wieder.

Mchen

@jasm: Ja das ist schön. Wenigstens ein Streitpaar hat sich wieder! ;o) Meinste du kannst mit seiner Entscheidung leben bis zum Sommer?

Claudia78

@mchen:oh ha....polizist :o :o :o na eigentliuch sollte er sich doch dann besser unter kontrolle haben.is schon erschreckend das er dann so schnell aufbrausend wird.
mhhhh ich weiß halt auch nicht ob es bei euch beiden denn überhapt dann noch sinn macht wenn du das so schreibst. wobei eine aussprache ja nie schlecht is.
denke erst am montag bei der fain. männe meint, da ich ja keine anzeichen hab wirds auch nix sein  ::) aber ganz ehrlich, ich glaub auch nimmer dran, will nun nurnoch meine mens haben das ich endlich in den nächsten üz starten kann.

@schlag den raab: der is schon wieder in führung, wobei das ja noch  nix zu sagen hat. supertalent verfolg ich gar net.

@jasm: ach stimmt ja, sorry süße, hab das gerad vergessen  :-*.  ABER.....passieren kanns ja trotzdem ;)

ach, ne freundin von mir hat nun seit letztem samstag auch die pille abesetzet und starten nun ins üben. die ärtzt machen ihr aber keine so große hoffnung ds es klappt,  und wenn doch das sie es auch austragen kann, da sie eine schilddrüsen unterfunktion hat.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

mchen...ja dachte ich sowieso erstmal probieren und dann kurz pause und dann im juni weiter, dmit wenns klappt auch wieder ein März kind wird. Das hatte ich sowieso so gedacht, weil die op ja erst 2 monate her ist und vielleicht erstmal sich auch alles wieder regulieren muss.

claudia... ja nicht so schlimm, aber wie es dann so ist genau dann passierts....

Claudia78

@jasm: ja eeeeeeben, vielleicht schnaggelts ja dann ausgerechnet  :o ;) ;)...aher wär doch auch net übel, oder!! ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mchen

@claudi: Hä?? Wieso das denn? Gegen die SD gibts doch auch Tabletten!?! Oder? Ja, der Herr ist Polizist! Weiß grade selbst nicht obs noch nen Wert hat und solange ich nix von ihm höre gehts auch. Aber habe Angst das es wieder so kommt wie beim letzten mal, da hat er dann irgendwann auch angefangen wieder täglich sms zu schreiben von wegen: "Ich liebe dich", "Du fehlst mir", "Du bist mein Leben", etc. Zuerst werde ich immer beschimpft und dann wnadelt sich das Blatt. Mag das aber nimmer. Tut echt immer zu sehr weh! Und der Respekt is da ja scheinbar auch komplett weg. Naja.

@jasm: Mhm. Verstehe aber nich warum du dann jetzt auslöst?? Hat das nen Grund?