Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

•●★jasm06★●•

mchen... ja weil ich ja gespritzt habe, damit sich die bläschen richtig entwickeln und auch was da ist, und um die gefahr zu bannen das nicht eine zyste entsteht, habe ich ausgelöst.
genau und wenn es wieder im Alltag endet dann fängt das alles wieder von vorn an...kenn ich

Claudia78

@jasm: eben mchen hat recht wieso dann jetzt net auslösen?
edit: ok hast ja ausgelöst :-[ und wieso kanns dann dieen üz nicht klappen? :-\

@mchen: angeblich würds trotzdem problematisch werden obwohl sie eingetsllt ist und regelmäßig ihre tabletten nimmt. hat der ha gesagt. meinte am telefon sie soll doch einfach mal zur schicherheit ihren fa anrufen was er dazu meint und dem fa mal den bericht wegen iherer sd zukommeb lassen.
och mensch, das ist echt schwierig bei euch beiden. würdst ihn denn überhaupt nochmal ne chance geben wollen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudia.... weil die bläschen auf der rechten seite sind und der Eileiter dicht ist.

Mchen

@claudi: Mhm. Meine aber schon des öfteren davon gehört zu haben das SD-Probleme eine ss nicht gefährden wenns behandelt wird. Naja. Musst mal schreiben was ihr fa sagte! Weiß nich ob ich ihm glauben könnte wenn er sagen würde es war nix an dem Wochenende jetzt mit ner anderen. Könnte es ihm nimmer abnehmen und habe ihn einmal zurück genommen mit dem Wissen er hatte paar mal ne Andere. Will das nie mehr. So nötig habe ichs nun wirklich nicht!

@jasm: Achso. Jetzt verstehe ich. Klar. Zysten wäre echt doof. Na da bin ich ja mal gespannt obs nicht vielleicht doch klappt dann jetzt!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Claudia78

@mchen: na das frag ich mich auch und hab ihr ja dann auch unbedingt dazu geraden da fa da mit ein zu beziehen. finde diese panikmache das ha sowieso total unmöglich >:( meine freundin war fertig mit der welt.
denke auch das das dann unheimlich schwierig wäre und die angst und vorwürfe dann auch immer zwischen euch stehen würde. na hallo, auch andere mütter  ;)
wie  lange wart ihr nun zusammen?

@jasm: oh entschuldige hab dsn irgendwie überlesen bzw. vergessen *schäm* aber sag niemals nie, solange die mens noch net da war kann alles möglich sein.  ;) wie würde dein männe reagieren wenns geschnaggelt hätte?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

mchen.... ja sagte meine FÄ ja auch man könnte es trotzdem probieren, vielleicht ist mein linker eileiter ja so schlau und nimmt es auf s-nachdenken... ich wusste garnicht das meine eileiter schlau sein können ;D

claudia.... ich habe aber auch schon gehört das man trotz SD unterfunktion schwanger werden kann wenn es behandelt wird. Vielleicht sollte sie deswegen mal zu ihrem Hausarzt gehen
ich denke er wird sich freuen...aber weis es nicht genau, weis noch wies bei unser maus war. Hatte ihm den Test gezeigt. guckt mich an sagt herzlichen glückwunsch und geht ausm zimmer...voll krass

Claudia78

@jasm: he mach deine eileieter net schlecht  :o ??? ;) ;D

na der ha meinte ja das es nicht leicht wird ss zu werden und wenn doch noch schwerer das baby aus zu tragen  :o >:(
denke da muß der fa ran.
na das war aber ne reakton  :o ;D männer

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudia.... ach ja habe ich jetzt mal was überlesen...  :oja dann ab zum FA

Mchen

@jasm: *lach* Na jetzt weißt du es.

@claudi: Bissle über ein Jahr und er war echt anfangs mein absoluter Traummann. Hat sich so wahnsinnig verändert! Naja. Egal.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Claudia78

@jasm: nett schlimm geht mir doch auch so. is bei dem gesabbel hier aber auch echt net üngewöhnlich.

@mchen: jo denke abwarten und schauen was die zeit so bringt.....drck dir auf jedenfall die daumen das es die für dich richtige erntscheidung is.

so nu verschwind ich in mein bettchen.....is morgen nachtii

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Miau ☆ (gaga)

so.kurz nochmal da...war ja im impro theater und net feiern  ;)
war sehr lustig aber jetzt bin ich auch froh wieder zuhause zu sein (auch wenn die arbeitskollegen so sprüche gebracht haben " jaja die jungen leute heutzutage etc." weil ich schon abgehaun bin nach der vorstellung. das nervt echt.)
darf doch jeder selbst entscheiden, egal wie alt er ist, oder?
>:(

ich wünsch euch ne gute nacht!bis morgen!! :-* :-* :-* :-* :-*

Serendipity

noch jemand da??

offenbar nicht mehr...

gut... dann wird dieser Hibbler hier offiziell geschlossen :D

rotertiger

Hallo Mädels! Wahrscheinlich kennen mich einige von Euch gar nicht mehr oder noch nicht, so lange wie ich mich hier nicht hab blicken lassen  ::)
@Seren: Ich wollte bitte schonmal ein rotes Schild abholen. Meine Tempi ist abgestürzt, ich hab Migräne, Unterleibsschmerzen, Pickel etc. und bin mir daher ganz sicher, dass die Mens kommt. Laut nfp ist mein NMT am Mittwoch.
Und ich werde mich jetzt auf dem Forum zurückziehen. Es war schön mit Euch und ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht krumm - aber ich zieh mich mit dem ganzen Thema gerade nur selbst runter. Ich weiß, Ihr werdet mir sagen, es sei noch alles drin und ich weiß auch, dass es hier ganz arg viele Mädels gibt, schon viiiiiiel länger hibbeln als ich und denen ich feste die Daumen drücke. Aber wenn man wartet, jeden Monat aufs Neue einen ES hat, Bienchen zur rechten Zeit ins Rennen schickt, dann auf die Bauchübungen im Fitnessstudio verzichtet, weil es einem Krümel ja vielleicht schaden könnte, in der zweiten Zyklushälfte jede im Forum verfügbare Temperaturkurve einer SChwangeren, und sei sie auch aus 2007, mit der eigenen vergleicht, dann können vier Monate verdammt lang sein. Ich hab die Befürchtung, dass bei ihm oder mir was nicht stimmt. Weil wir aber abgemacht haben, erst nach 6 erfolglosen Monaten ein Spermiogramm machen zu lassen, werde ich nun noch zwei Zyklen geduldig sein, mein FA hat gemeint, bei mir sei alles ok - aber ich werde dann auch nochmal gucken lassen.
Ich habs jetzt ne Weile damit versucht, nicht aktiv mitzuhibbeln, sondern nur aus dem Hintergrund heraus immer mal wieder mitzulesen. Da hab ich mich aber selbst veräppelt - ich hab dann immer alle Tempikurven angeklickt, verglichen etc. Also hab ich mir jetzt Forumsverbot auferlegt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme.
Euch allen wünsche ich von Herzen ganz arg viel Erfolg beim Hibbeln und gesunde Babys - dass die meisten hier tolle Mütter sein würden, steht für mich nach den vielen netten "Gesprächen" mit Euch außer Frage  ;)

✰Schnuppe✰

@rotertiger: Ähmmmmm. Dieser Hibbler ist geschlossen. Schreibe doch bitte deinen Beitrag nochmal im neuen Hibbler (Baby-Dust heißt er)  ;)