Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Würmchen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)...du hast recht ;D ;D

Würmchen

grrrrrrrrrrrrrr.mein akku macht schlapp und mein ladegerät liegt im kizi.....also wenn ich dann nicht mehr antworte bin ich weg :-\ :'(

Brandy4

Guten Abend Mädels,

hoffe es geht euch allen gut, und Ihr fangt den Hibbler ja ganz schön spannend an.

@Lolly: ..... und was machst du denn interessantes :o :o :o :o Da ist es doch fast unmöglich, die nächsten paar Tage durchzustehen.

Und das mit der Zwillingstheorie ist echt eine spannende Sache, bin mal gespannt, ob die Praxis das auch bestätigen kann ;D ;D ;D

@ Würmchen: aber im Grunde genommen ist es doch auch viel schöner, wenn man die Sachen wieder neu kaufen kann. Und es gibt dieses Jahr echt schöne Sachen. Die sehen wenigstens nicht ganz nach nassem Sack aus.

@all: ich kann ja gar nicht so viel lesen, wie ihr schreibt, könnt ihr mal vielleicht wenigstens einen Tag was weniger schreiben, damit ich mich was besser fühle 8) 8)

@me: war heute mit Familie in Maastrich. Wußte gar nicht, dass man das so nett schoppen kann. War in einem Laden drin, der hatte nur Schwangerschaftsklamotten. Das war echt super, vor allem, weil die Klamotten echt hipp waren, aber leider auch etwas teuer.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende ;) ;)

LG

Brandy

P.S @Seren: können wir nicht tatsächlich mal vorne so eine Rankingliste machen, mit denen die als nächstes Testen??

erdnüsschen

Haha, das finde ich mal ne tolle Idee!!!! Jawohl, ein s-Test-Countdown!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

SST positiv am 8.12.09 !!!!

sternkrümel

dafür bin ich auch um den überblick zu behalten  ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

erdnüsschen

ach ja und noch was für den besseren überblick:

Wie ich schon festgestellt habe bin ich nicht die einzige hier, die immer wieder Schwierigkeiten hat, bei euch schreibwütigen Sabbelhühnern am Ball zu bleiben. ;D Also ich verliere hier regelmäßig den Überblick!

Seid ihr nicht auch dafür, dass Serendipity darum regelmäßig (hmmmm vielleicht sagen wir mal so alle 1-2 Tage) eine ZUsammenfassung macht wie die auf Seite 6 ? Wir stimmen ab. Wer dafür ist, hebt bitte die Hand!!!

Also hier schon mal meineStimme:

@seren: :-*

Brandy4

@erdnüsschen; ja, für eine Zusammenfassung wäre ich auch. Seren könnte ja immer einen benennen, der es macht  ;D ;D ;D Ich denke, für Seren wäre es wohl etwas viel.

Aber vielleicht könnte das ja auch Lolly machen, denn die hat ja demnächst viel Zeit, wenn sie darüber nachdenken muss, wie groß ihr Bauch wohl mit Zwillingen wird, dann hat sie wohl etwas, was sie ablenkt ;D ;D ;D ;D ;D

✰Schnuppe✰

Huhu  s-winken

Feiert ist rum und mein Mann ist noch auf´s "Oktoberfest" in einem Nachbarort. Somit hab ich Zeit für euch  ;)

@Insanity: Hey.....Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur SS Hat die Überraschung noch geklappt?

@Feeli: Stimmt ja. Du wohnst gar nicht soooooo weit von mir entfernt. Bin gespannt, ob du heute einen etwas ruhigeren Abend hast

@Seren: Ahhhhh. OK. Das hatte ich nicht mitbekommen. Dann sieht es für unsere Lolly ja echt noch viel, viel spannender aus, wenn sie dieses Ziehen noch nicht hatte.

@Mieze: Interessante Kurve  ;) s-winken

@Lolly: Ja.....ich muß sagen: Du strahlst echt dermaßen Ruhe aus  ;D ;D ;D Könnt grad einschlafen  ;D ;D ;D

@Pocki: Wen hast du eigentlich nicht aufgezählt?  ;D ;D Wahnsinn, wieviele Mädels grad am hibbeln sind und du ja auch schon bald  ;)

@Krümel: Hey... Bald geht es bei dir auch wieder los! Dir geht es gut?

@Rotbäckchen: **schmoll**  :-[ Deine Tempi sieht ja wirklich nicht so doll aus. Och Mensch  :'( Schade, daß ich dir mit dem Pusten nicht helfen konnte  :-[

@Feeli: Au ja! Das machen wir. Wir verjagen alle in einen MT. Dann ist auch wenigstens wieder Platz für uns  ;D ;D ;D

@Sandy: Wir haben uns ja auch schon ne Ewigkeit nicht mehr richtig gelesen. Hab wohl was verpaßt bei dir? Sorry, wenn ich frage.....War da bei dir nicht mal was mit Trennung? Oje....ich verwechsel da bestimmt jetzt was  :-\
Ich freu mich aber echt riesig, daß du wieder hibbelst.

@rübi: Brunchen ist immer toll, finde ich. Morgen sind wir ja auch zu nem Brunch eingeladen.  :)

@erdnüsschen: Tolle Einstellung! Tschakka!  :D Ich hatte immer die Ovu´s von Gene*kam und Aid*e von 321. War mit beiden zufrieden  :)

@Würmchen:
Zitatuhhhaa sieht der gut aus Grinsend Grinsend
Da ist jemand aber schwer verliebt  ;D ;D

@MutterTier: Eine schwache Linie ist ja schon mal etwas. Bei mir war das so, daß ich meist eine schwache Linie hatte und erst als sie stärker wurde, wußte ich, daß der ES bald kommen würde. Wenn du aber vorher keine Linie hattest und nun eine da ist, dann sieht es echt schon ganz gut aus. Kann aber trotzdem noch dauern bis dein ES kommt  ::)

@4ty: Schön, daß du einen schönen Shoppingtag hattest und er auch wohl erfolgreich war. Jetzt mußt du dich wahrscheinlich erstmal ausruhen und die Beine hochlegen  ???

@erdnüsschen: Arme Seren. Da hat sie aber einiges vor, wenn sie immer wieder eine Zusammenfassung machen muß  s-pc

@4ty: Genau....Lolly hat ja bald viel Zeit  ;D ;D ;D

erdnüsschen

Guter Vorschlag. Wir benennen also Lolly zu unserer Hibblerzusammenfasserin.

wer ist dafür?

✰Schnuppe✰

Brandy4

Lolly, nimmst du das Amt an?

Dann trösten wir auch ganz doll, wenn der Bauch mit zwei Zwergen zu schnell wächst ;D ;D ;D ;D

Gehe jetzt bubu machen, schlaft gut und einen guten Start in den Sonntag ::) ::) ::)

✰Schnuppe✰

Lolly210578

@Schnuppe,4ty,Erdnüsschen:Ok abgemacht,sollte es an dem sein,daß ich wirklich nächsten Freitag oder Samstag positiv testen!Dann übernehme ich das Amt der "ichfassalleszusammenTante"!Aber seid nicht enttäuscht sollte es nicht so sein,dann müsst ihr Euch für das Amt zur Verfügung stellen!!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Wir werden schon nicht enttäuscht sein  ;) ;D ;D

✰Schnuppe✰

Lolly, du bist ja außer mir wahrscheinlich die einzigste hier.....  :D Dann werde ich dich mal mit ins Bett nehmen und da weiter machen  ;D ;D

Lolly210578

@Schnuppe:Aber nicht das Du pupst unter der Decke!!! ;D

War vorhin auf so einer Mega langweiligen Kerzenparty(was man für Freunde nicht alles tut)!Ja schon wieder!!
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

:-[ Ich geb mir Mühe  ;D ;D

Mensch, irgendwie bin ich müde. Ich überlege, ob ich noch den Biss weiterlese. Sonst werde ich ja nie fertig  ;D ;D
Aber .... hhmmmm.... ich weiß auch net  :P

Lolly210578

Schnuppe,dann lies Du noch ein bisschen und ich geh jetzt Heia machen! ;D

Bin soooooooooooooo müde!! ;D

@Muttertier:Achso,ihr solltet jetzt alle zwei Tage herzeln,denn in zwei7drei Tagen denke ich wird der Ovu positiv sein,also etwa so wie die Testlinie!!
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

OK. Das werd ich wohl machen und dann auch die Äuglein schließen.
Gute Nacht und bis morgen oder Montag oder so  ;D ;D

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@schnuppe: ja das war in der Tat ich mit der Trennung.
Allerdings hibbel ich wieder und ich freu mich ziemlich darüber!
Nicht nur über das hibbeln sondern auch das wieder alles in Ordnung gekommen ist!

@lolly:am 11.10. is NmT

Gute  nacht @all
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

sternkrümel

Guuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn Möööörrrggäääännnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

*Brunchhinstell*  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

Guten Morgen  :D!

*MichvonKrümelsBrunchbedien*

So, hopp hopp, Tempis eintragen!

@Sandy: Da hibbeln wir ja auf das gleiche Datum zu  :)!

@Lolly: Was macht deine Tempi heut?? Ich schließ mich den anderen an, dass du bald mit deiner vielen Zeit die Zusammenfassungen machen darfst  ;)!

@Schnuppe: Meinst du mit Biss die Twillight Bücher?

@rest:  s-kuscheln

@me: Menno, Tempi wieder weiter runter  >:(. Was soll das denn ????
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

DasFeeli

Guten Morgen!

Na habt ihr alle gut geschlafen? *michvomleckerbrunchbedien* Danke Sternli!  :-*

Sandy, oh das mit dem Streuselkuchengesicht hab ich auch, das ist echt zum heulen!  :( Was nimmst du denn da für Zeug fürs Gesicht, das ist ja in unserem fortgesrittenen Alter ( ::)) nicht mehr so einfach...bei mir will nix helfen!

Brandy, uh das mit dem Laden hört sich toll an...vielleicht machst dann ja mal hier für uns nen Versand?  ;) ;D

Schnüppchen, wo wohnst du denn?

Lolly, tempi?

Bäckchen, tempi?

Happy, kann deine Kurve nicht sehen!  :-\ Schade!

Muttertier, ja das ist doch super wenn sie jetzt anfangen pos zu werden. Lolly hat dir nen guten Rat gegeben, den würde ich so unterschreiben. Aber jetzt weist du ja definitiv, dass du trotz stillen nen ES hast, das ist ja super!  s-dance

me, hey euer Daumendrücken gestern hat geholfen, es war relativ ruhig obwohl wir Notaufnahme hatten und keine Alkleiche! Drückt ihr sie heute nochmal für mich? Büddeeeee!  :-*

all,  s-kuscheln

Schneckerl

@Serendipity & Finya

Danke, mir und meiner Bauchmaus geht´s hervorragend! Sind gerade am Kizi herrichten! 
Wie geht´s euch?