Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Milka

@Rotbäckchen:
Oh wie schön, dass deine Tempi wieder hoch gegangen ist. Ich hoffe sie bleibt da. Das ist ein Befehl  s-daumendruck

✰Schnuppe✰

Hey Seren! Super Hibbler!

@all: Alles Gute und ganz viele gelbe Schilder für den neuen Hibbler!  s-daumendruck

Amency

der hibbler ist toll geworden! hach...da bekommt man doch glatt schonwieder lust  ::) ;D

ich wünsche euch alles alles gute und das eure wünsche in erfüllung gehen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Rotbäckchen

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So hab jetzt mal schnell meine Schülerin zum nachlesen geschickt!  ;) ;D

Seren suuuper Hibbler, du machst das echt so toll! Und dann auch noch ne Hexenheimat!  :D

Bäckchen, gerne doch und schön wenns hilft!

Stern, *endlichaufpust* Mensch dass das noch keiner gemacht hat, so platt vor den Schülern is doch nix! Schön, dass es gut bei dir war!

Milka, oh das klingt sehr schön, woher hat man sowas?

Lolly, ist ja echt super seltsam deine Kurve in diesem Zyklus!  :-\

Mchen, in Beziehungen gibt es doch immer verschiedene Phasen, mal hängt der eine mehr am anderen, mal anderstrum. Nimm dir alle Zeit die du brauchst! Und willkommen in der Pausenecke, aber jetzt warten wir erstmal ab!  ;) :-*

rest, sorry kommt gleich mein Pat. kann nicht mehr schreiben, aber:  s-hug

rotertiger

;D ;D ;D Feeli, was arbeitest Du?  ;D das klingt jedenfalls super - "Schülerin zum Nachlesen geschickt" Mach das doch öfter mal!  ;D

Immer noch kein Tempikurven-Experte hier, der weiß, was meine Kurve jetzt bitteschön im Idealfall zu tun hat? So ein Mist, am Wochenende komm ich glaub nicht zum Messen - bin da mit unserem Chor in Frankreich und teile das Zimmer mit einer Freundin, da ist mir das dann etwas unangenehm zu messen.... Kann man auch zwei Tage hintereinander ausklammern???

Jomi

@tiger: deine Tempi sollte jetzt mind. bis NMT auf diesem Niveau bleiben. Muss also nicht immer genau die gleiche Temp sein, kleinere Abweichungen nach oben oder unten sind normal. Die 2. Zyklushälfte sollte mind. 10 Tage sein, also die Hochlage, eher etwas länger, ca. 14 Tage sind durchschnitt. Wenn du in der 2. Zyklushälfte mal nicht misst, ist es nicht so tragisch, brauchst dann auch nichts auszuklammern, siehst ja dann am Montag, ob die Tempi noch oben ist.
Bisher sieht deine Kurve auf jeden Fall vorbildlich aus!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

rotertiger

@Suesse: Dankeschön für die Info. Hui, mindestens zehn Tage  - na da bin ich ja mal gespannt. Der Zyklus tanzt bei mir ja eh aus der Reihe, so einen langen hatte ich noch nie :)

BröselKekz

MEnsch der Hibbler ist ja toll geworden... Wahnsinn....

sorry das ich mich soo selten melde aber ich schaff es kaum versuche aber immer fleissig mitzulesen......
*knuddel an alle* und hoffentlich habt ihr viele Gelbe schilder :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

erdnüsschen

@seren: Toll, der neue Hibbler! Da steckt ne Menge Arbeit hinter, oder? s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Ich melde mich später wieder, muss schnell den Wäscheberg bekämpfen, so lange Püppi schläft und dann müssen wir nochmal außer Haus.....

Bis dann!!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

happytimes

Hallo!

Hatte gar nicht mehr daran gedacht, das ja heut der neue Hibbler startet  :D.

@seren: Der Hibbler ist der Wahnsinn !!!! Hast du total super hingekriegt!!!

@bäckchen: Mensch, deine Tempi sieht immer noch echt gut aus  s-superdaumen. Hast du dir überlegt, wann du testen willst?

@lolly: Seltsam, was deine Tempi macht  ???. *Lollystempiwiederhochpust*

@Mchen; Tempi ist doch nicht runter  :). Alles noch in Ordnung!

@rest:   s-kuscheln

@me: War eben beim FA. Wirklich weiter bin ich nicht  . Die Ergebnisse waren im großen und ganzen in Ordnung, nur das freie Testosteron ist leicht erhöht. Kennt sich hier jemand damit aus? Ich bekomme zur Überprüfung Montag nochmal Blut abgenommen. Außerdem wird da auch AMH überprüft. Hat das schon mal jemand gehört? FA sagte, falls sich Erhöhung vom freien Testosteron bestätigt, könnte ich nochmal 2 Monate die Pille nehmen, damit sich das reguliert  . Wär ich gar nicht begeistert von, heißt ja Hibbelpause  . Zur Zyklusregulierung kann ich erstmal nichts nehmen, Mönchspfeffer würde bei mir nichts bringen. Außerdem empfahl er, dass mein Schatzi ein SG machen soll. Im übernächsten Zyklus soll ich zu Beginn außerdem eine Follikelzählung machen lassen. Dann werden wir weiter sehen. Bin jetzt irgendwie nicht so begeister über das ganze Gespräch. Dachte ich würd was zur Zyklusverkürzung bekommen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

MutterTier:-)

Hallo,

hier bin ich nun richtig.

Nur leider ist noch kein ES in sicht.
Teste zum ertsen mal mit Ovus.
Ich versuche gerade meinen Zyklus nach absetzen der Pille heraus zu finden.

Einfach ganz fest daran glauben das in den nächsten Tagen der ES kommt!!!!!

Heute ist Zyklustag Nr. 10.

Geduld ist nun angesagt... nicht meine Stärke! :o

Gruß

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

rotertiger

Hallo Muttertier - welch lustiger Name  ;D
Erzähl mal was über Dich - im wievielten ÜZ bist Du, hast Du schon ein Kind oder wäre es das Erste? Wir hibbeln hier alle - und die meisten davon ungeduldig - um die Wette, also bist Du garantiert richtig bei uns.
Meine Stärke ist Geduld übrigens auch ganz und gar nicht. Ich glaub, wenn es das Forum hier nicht gäbe, müsste sich mein Göga ganz schön was anhören jeden Tag  ;D Aber so hibbeln wir eben miteinander von einem NMT zu nächsten....:)

OK,

ich bin 26 jahre alt und bin Mutter von 2 Kindern.
4 Jahre und 7 Monate alt.

Das soll der 1. ÜZ werden.

... wir müssen noch schnell eine Kleinigkeit einkaufen.
Bis später.

erdnüsschen

@Lolly: Kann dir leider ´gar nicht weiter helfen, da ich in Sachen Tempi der absolute Laie bin.

@happy: Ebenso bei dir. Kein Plan. :-[

@Muttertier: Herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern. ;)

@me: Mädels, ihr müsst mir eine Frage bitte bitte beantworten: Ich hatte heute mittag auf der Toi plötzlich jede Menge Schleim am Papier mit ganz ganz wenig frischem Blut (jedenfalls sah es so aus). Seither gar nix mehr. Was hat das zu bedeuten???? Kündigt sich die Mens an, oder????

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Feelina

Oh, der ist aber wirklich sehr hübsch der Hibbler! Das Hexenthema gefällt mir super  :D
Ich bin ja eh eher ein Herbst und Wintermensch und diese herbstlichen Farben gefallen mir  s-springen
Toll gemacht SEREN  s-so

@all: Hallo! Ich hoffe allen gehts gut  :)

@happy: das ist ja blöd, dass dein FA dir nichts zur Zyklus Verkürzung geben kann  :(. Hast du denn selbst schonmal was probiert, Tees oder so?
Und für 2 Monate nochmal wieder die Pille?! Wenn dein Arzt das empfiehlt wirds schon einen Sinn haben, aber ich dachte immer so ein Hin und Her mit den Hormonen (also erst Pause, dann 2 Mon Pille, dann wieder ohne) wäre nicht gut für den Körper.
Ach blöd, ich hoffe du kommst um die Pause drumrum!!

@Muttertier: Hallo und herzlich Willkommen hier!

@Erd: hmm, ich bin kein Experte, hab aber den letzten Monat sehr auf ZS und Mumu geachtet. Ein paar Tage bevor meine Mens kam, war der ZS cremig. Es wurde kurz vorher mehr Schleim und ca. einen oder zwei Tage vorher war der dann auch wieder spinnbar. Also der Schleim bei dir könnte schon auf mens
deuten. Aber Blut hab ich nie vorher, was das beduetet...keine Ahnung  ???

Hast du mal den Mumu getastet? Der war bei mir total fest zu und zwei Tage vor der Mens ist der tatsächlich weicher und offener geworden und war richtig gut fühlbar, also ragte weit raus *ich hoffe das ist verständlich*.

Bei Kiwuwinnirixi hab ich gelesen, dass das der "normale" Ablauf vor der mens ist und, dass bei Schwangeren der Mumu meistens hart und zu bleibt und eher schwer erreichbar ist.

rübi2009

Hallo zusammen;

@ Muttertier; Herzlich Willkommen und gaaannnzzzz viel Erfolg im 1. ÜZ und das es schnell schnaggelt!

@nüsschen; Also ich kann nur sagen, dass das bei mir auch so war. Ich habe einen Tag bevor die Mens eingesetzt hat ein ganz bisschen frisches Blut am Toi-papier. Habe gehofft das es falscher Alarm ist, aber dem war leider nicht so, also auf in den 2ten ÜZ!

@bäcchen; Ich drücke dir die Daumen, dass deine Temp. oben bleibt s-so s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me; nix neues, bin motiviert für Runde 2!

LG Rübi

Serendipity

huhuuu zusammen :D

Danke erneut für die Komplimente ich bin froh, wenn ich es zu eurer Zufriedenheit mache... es ist ja UNSER ALLER Hibbler :)

@Muttertier: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns... hier bist du immer goldrichtig :D oh, ihr hibbelt ja schon für das 3., wie waren denn deine Erfahrungen bei den beiden anderen Kindern? Hat es schnell geklappt oder brauchte es viele Zk?

@Muckel: Ja, ist mir auch aufgefallen als ich die blauen und rosa Schmetterlinge eingebaut habe... es sind deutlich mehr Mädchen... also ich hätte nichts dagegen eine kleine "Hexe" zu bekommen (solange sie brav ist ;D) ;) aber wer weiss... vielleicht können Hexen auch nur Jungs herbeizaubern ;D

@Baby: wie geht´s dir, Süsse? Migräne schon besser? ???

@Kira: Danke dir Süsse... wir freuen uns IMMER, wenn bekannte "Gesichter" mal hallo sagen :D Wie geht´s deinen Jungs? Wahnsinn, ist wirklich schon 1 Jahr vergangen seit du ss wurdest :o daran merk ich, wie lange ich schon hier bin, obwohl es mir gar nicht so lange vorkommt ::) Hoffen wir, dass uns der Oktober tatsächlich mehr gelbe Schilder als sonst beschert :) Nun, Schnuppe hat sich vor einigen Monaten hier ja "verabschiedet" und den Kinderwunsch erstmal für 1 Jahr auf Eis gelegt... zumindest hat sie das mal so gesagt... sie konnte es sich dann einige Zeit sogar nicht mehr vorstellen zu hibbeln, weil Lion ihr viel Energie geraubt hat, doch unterdessen scheint sich der Wunsch wieder gaaaaaanz sacht zu melden... Wann und ob sie denn nun endlich wieder einsteigt, das steht hingegen nachwievor in den Sternen ;)

@Milka: Und, wie weit bist du mit der Halloween-Deko ? ;) Bin schon ganz gespannt, ob du dich der Mädchenmehrheit anschliesst oder ob du die Bubenfraktion unterstützt :D Änderung werd ich gleich vornehmen :)

@rübi: Und, hast du was abgestaubt ? :)

@tiger: Süsse... so was wie einen Idealfall gibt es nicht... höchstens einen sehr pauschalen und der heisst: die Tempi sollte nach ES wenn möglich 12-15 Tage über CL bleiben (wobei ein Absacker unter CL auch mal möglich ist, aber eine Ausnahme bleiben sollte)... bleibt sie da mehr als 17 Tagen, ist von einer SS auszugehen :) also keine Sorge wenn die Tempi mal schwankt und mal höher oder mal tiefer ausfällt... das darf sie... solange sie nicht komplett abstürzt ;) Was die Tempi macht, wenn die Mens kommt ist auch nicht so leicht zu beantworten... grundsätzlich wird sie aufgrund des Zusammenfallen des Gelbkörpers sinken... die Frage ist allerdings mehr wann sie tut und wie schnell... bei einigen fängt der Sinkflug schon einige Tage vor NMT an, bei anderen macht sie einen Bungee-Sprung einen Tag vor NMT, bei anderen sinkt sie erst an NMT selber oder gar danach erst... wie sie sich bei dir verhält kann dir niemand sagen, dass wirst du dann sehen... aber solange die Tempi oben bleibt (sprich deutlich über CL) stehen die Chancen zumindest schon mal gut für eine SS ;)

@Mika: Du bist hier jederzeit willkommen wenn du übersiedeln willst... allerdings ist das Übersiedlen bei den Hibblern kein Muss... im Moment sind die meisten in diesem Hibbler sogar im Zuständigkeitsbereich des Herbsthibblers... aber so was wechselt ja auch stets, denn der Zk verschiebt sich für gewöhnlich (wenn man nicht immer genau 30/31 Tage hat ;) und so bleibt man meist in dem Hibbler wo man mal angefangen hat, egal wann NMT grad ist ;) Aber wie gesagt... hier ist jede stets willkommen :D

@Rotbäckchen: Schöne Tempi :D ich glaube, es wird für dich kein großes Problem darstellen, einen positiven SST zum tauschen aufzutreiben... oder was meint unser Pipiorakel *Loooollyyyyy ruf* Was macht dein Magen-aua? *RotbäckcheneineTasseMagen-Darm-Tee-rüberschieb*

@Schnuppe: wie geht´s dir, Süsse?

@Amency:  huhuuu Süsse... danke dir... ach... schon wieder Lust auf SS? dabei warst du doch sooo froh, dass die endlich vorbei ist ;D Was macht die süsse Aurelia?

@Feeli: Na, du wartest doch auf eine gute Fee... vielleicht tut´s eine Hexe ja auch ;)

@suesse: das glaub ich dir gerne, dass du dich RIESIG darauf freust... die paar Wochen werden bestimmt auch noch schnell umgehen... schliesslich kommt es mir vor als hätten wir erst vor kurzem noch zusammen gehibbelt und nun kommt dein schon bald... und was wird´s deinem Gefühl nach? (ich weiss... diese Frage wird dir vermutlich jeder stellen... aber ich find das soooo spannend, ob das Gefühl mit der Realität dann übereinstimmt :D)

@Brösel: wie geht´s dir denn?

@erdnüsschen: wie geht´s dir heute? Hast du die hinter dir? Hm... also meines Erachtens deutet das doch eher auf Mens hin... (wobei so was auch mal nach einer Einnistung vorkommen kann...)  :-\

@Feelina: Wie geht´s dir??

@happy: hab dir schon im Tempithreat geantworten... übrigens... versuch´s doch mal mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee oder/und mit Ovaria Comp. und Bryophyllum

@me: ich hab soooo einen Blähbauch... wahnsinn... also ich käme mit einem Bauchbild in irgendeinem Forum problemlos als durch ;D und mein UL fühlt sich an, als hätte ich da einen Stein oder Ballon drin... aber ich will mich nicht beklagen... ich bin ja froh, wenn mein UL endlich wieder arbeitet :D

Pocki

Hallo Mädels,

@seren:einen tollen Hibbler hast du da wieder gemacht.Bin begeistert :D

Hoffe,es geht euch allen soweit gut.Leg mich jetzt auf die Couch,hab auch schon wieder Kopfweh :(

Serendipity

Ja zum dritten mal,

aber eigentlich mussten wir bei den ersten beiden gar nicht hibbeln. Hat sofort zufällig geklappt

Jetzt wollen wir alles perfekt planen und ich habe große Sorge, dass es nicht sofort klappt. :-\

Mal sehen.

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Sorry,daß ich erst so spät hier bin,war noch bei meiner Ma und meiner Schwester!

Dann ein ganz lieben Dank an alle für Eure lieben Antworten und aufbauenden Worte!

Dann denke ich heißt es wirklich nur Warten! :-\

@Rotbäckchen schicke Dich schon mal gedanklich in der Juni-MT!! ;)

@Serendy:Oh man hatte echt gedacht Du wüstest eine Antwort! :-[
Übrigens hast Du den Hibbler wieder so schön gemacht,daß ich Pipi in den Augen hatte! :-*

@Mchen:Denke nicht das es mit dem GK zu tun hat,so eine Kurve hatte ich in den ganzen zwei Jahren nicht! ;)

@Pocki:Gute Besserung! s-hug

@Mamatier:Willkommen!

@Baby:Was macht die Migräne??

@Kira:Danke,Du bist ein Schatz! s-hug :-* Wie Du schaust heimlich immer mal rein???

@Feeli:Danke! :-*

@Milka:Wie ist es schon soweit mit dem Outing???? :o

@rümel,Brösel,Feelina,Rübi,Happy,Schnuppe,Erdnüsschen,Amency und allen lieben Rest: s-kuscheln

@Me:Tja weiß nicht wie ich mich fühl,aber irgendwie wie Mens glaub ich! :-[

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: kann ich nochmal deine Wuki-Kurven sehen *ganzliebfrag* ??? Ach Süsse... leider bin ich kein gutes Pipiorakel... sonst hätte ich dir eine bessere Antwort geben können  :-[ Wenn du das noch nie hattest, dann würd ich eher denken, dass die Tempi morgen wieder hochgeht... wie fühlt sich das "wie Mens" denn bei dir an? Ich hab oft in der Einnistungszeit so ein Mens- oder MS-ähnliches Ziehen... vielleicht ist es bei dir auch so... ich meine... vielleicht sind ja tatsächlich zwillingseichen gesprungen... da könnte alles ein bisschen anders reagieren als sonst ;)

@Muttertier: vielleicht ist die Sorge ja total unbegründet ;)

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

rübi2009

Hallöchen nochmal...

@seren; nee so richtig war heute nichts dabei. Wir haben primär auch erstmal für ein neues Notebook geschaut, aber konnten uns nicht entscheiden. Aber mein Mann und ich haben bei nem Italiener gaaannnzzzz lecker gegessen, war trotz magerer Beute ein schöner Tag!

@ pocki; Gute Besserung! Fühl dich gedrückt! Lass dich von deinem Mann verwöhnen.

@ me; Bin für heute Abend weg, sag mal bis morgen;

Fühlt euch gedrückt; Rübi :)