Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

DasFeeli

Schneckerl, huhu  s-winken wie schön, dass es euch gut geht und was für eine schönen Aufgaben! Meine Güte es ist auch gar nicht mehr so lange hin, wie die Zeit rennt!  :)

erdnüsschen

Guten Morgen!

@Schneckerl: Schön, dass es euch gut geht!!!!!! :)

@me: Bin erkältet. Melde mich später. Hab wohl doch was ausgebrütet, daher die Müdigkeit letzte Woche!

Seid lieb gegrüßt!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

✰Schnuppe✰

Moin Mädels,

bin auch schon wieder hier. Mein Mann liegt wohl noch im Koma zumindest schläft er noch   ;D ;D und mein Sohnemann hat heute morgen erstmal gebrochen. Er hat heute morgen schon gesagt, daß er Bauchweh hat und wollte aber einen Kinderbrei essen. Naja....das Ergebnis war, daß er gleich wieder raus kam  :P
Armes Würmchen  :-[

@Sandy: Dann bin ich doch nicht ganz verkalkt  ;) ;D ;D Dann bist du wieder mit deinem Partner zusammen und ihr wollt wieder Nachwuchs?!?! Super! Ich freu mich für dich/euch. Vllt. mußte diese Trennung einfach mal sein, daß alles wieder gut wird. Meine Daumen sind gedrück! Hoffentlich hat es dann diesen Zyklus gleich geklappt  :)

@Krümel: Danke für den Brunch. Da wir um 12 Uhr schon auf einen Brunch eingeladen sind, greife ich zumindest beim Kaffee zu  ;)
Wobei ich noch nicht weiß, ob ich alleine gehe, da mein Sohnemann ja nicht so fit war. Langsam wird es aber  ::)

@Happy: Jepp.... Ich bin beim letzten Band "Bis(s) zum Ende der Nacht (?)" und ich schaffe es einfach nicht die letzten Seiten fertig zu lesen. Ich lese immer erst abends im Bett, da ich tagsüber keine Zeit habe. Da gibt es dann halt auch leider kein Stück  :P

@Feeli: Nöööö. Meine Nacht war bescheiden  :-X In der Nähe von Bruchsal (zwischen Heidelberg und Karlsruhe). Super, daß deine Nacht eher ruhig war. Meine Daumen für heute hast du natürlich wieder  s-daumendruck

@Schneckerl: Hilfe....du bist auch schon wieder in der 27sten SSW. Wahnsinn! :o Toll, daß es deiner Bauchmaus gut geht und dir scheint es ja auch ganz gut zu gehen, oder?

@erdnüsschen:: Gute Besserung

@me: Kümmer mich jetzt wieder um meinen Kleinen s-winken Aber vorher schau ich mir noch schnell die Tempi´s an  ;)

Lolly210578

Morgen Mädels!

Schaut nicht gut aus!!!

@Pity:Meine Theorie scheint aufzugehen!!! :-[

@Happy,Erdnüsschen,Schnuppe,4ty:Mädels,wer von Euch übernimmt den nun meinen"Tageszusammenfassungs"Posten??????? Ich bin jan nun schon fast fein raus!!! ;)

@Schnuppe:Drück den Kleinen Lion ganz lieb!

@Rest:Schönen Tag heut!

@Me:Tempi sinkt,Mensgefühl wird stärker,hab aber noch 4Tage! :(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

Guten moooorgääääähn

*mirbeiKrümelnocheinenMilchkaffeenimm* :-*

@Feeli: hihi, ich meinte natürlich nicht vor dem 12.10. ;D Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@erdnüsschen: stimmt... darf dich ja vorne nochmal eintragen... abgemacht, du bekommst also ausnahmsweise beide Schilder in einem Hibbler :D ich bin ja Fan von den rosa Genekam Ovus, obwohl ich diesmal auch noch parallel mit denen von Mr. Storch getestet habe und die funktionieren auch... bei denen wurde die Testlinie sogar stärker als die Kontrolllinie ;) Och  nö, nicht auch noch erkältet, gute Besserung Süsse *erdnüsscheneinenErkältungsteerüberschieb*

@Muttertier: immer schön ran an den Mann, dann wird das auch ;)

@Test-Rangliste: hmm... das macht nur Sinn, wenn jemand vor hat, vor NMT zu testen (und das nimmt sich jede ja meist vor, ob es dann klappt ist was anderes ;))... wenn nicht, sieht man ja das Ranking bereits auf der 1.Seite, da die Mädels ja der Reihe nach nach NMT aufgeführt sind ;) Wie sollte so eine Liste denn aussehen und können alle schon was dazu sagen (wollen sie überhaupt was dazu sagen?)? ???

@Zusammenfassung: ich danke Lolly, dass sie das übernehmen würde, denn ich möchte es nicht regelmässig machen, hab ja schon die 1.Seite zu pflegen, den neuen Hibbler vorzubereiten und den Tempithreat muss ich ja auch noch ab und zu im Schuss halten ;) ich kann es aber, wenn Zeit da ist, bei Bedarf resp. Anfrage jederzeit machen :)

@Schnuppe: Gute Besserung deinen beiden Männern :-*

@happy: sieht aus wie ein Einnistungsabsacker... morgen geht die Tempi bestimmt wieder hoch *Tempivonhappyhochpust*

@Schneckerl: Ooh, erzähle... wie wird es aussehen?

@Lolly: Süsse, deine Tempi macht ja Faxen  >:( die soll gefälligst wieder hochgehen... was anderes lass ich gar nicht gelten, jawohl  s-motz Wie würde eigentlich die Tempi reagieren, wenn von den zwei Eichen sich nur eines einnisten kann und das andere abstirbt?

@Rotbäckchen: Was macht deine Tempi? Ist die Mens schon gekommen oder dürfen wir noch hoffen?

@Rest: s-winken Wie geht´s euch?

@me: hm... meine Tempi versucht sich gerade an einer Triphasischen Kurve... mal sehen, ob sie das durchhält *ganzdollhoff* hab UL-Ziehen bis ins Becken und gestern kurz mal viel cremigen ZS und bin wie immer in der 2.ZH müde und träge ::)... sonst geht es mir aber gut :)

Lolly210578

@Pity:Ich hab keine Ahnung,da es eh nicht geklappt hat!!! :-[
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

* lollystempiwiederhochpuuuuuuuuuussssssssssssttttttttttttt*  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!
*auchmitfrühstückt*

@schnuppe; coole kurve, was? ;D aber mal im ernst...mittlerweile wirds doch was... ;)gute besserung für die kerle  :)

@seren; triphasische kurve hab ich schonmal gehört. was is n des nochmal genau?  ???

@countdown; vielleicht ist es hilfreich wenn alle die hibbeln ihren avatar oder den namen farblich gleich haben? ich weiss es auch nicht... :D

@lolly;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dasfeeli;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@happy;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@erdnüsschen; gute besserung!  s-hug

@rest; einen tollen sonntag wünsch ich euch!  s-kuscheln

@me; meine kleine schwester hat heute bei uns übernachtet und schläft auch noch...ich freu mich schon aufs gemeinsame frühstück, wenn der mann gleich brötchen holt  s-springen
ansonsten kommt meine kurve ganz gut, finde ich, diese lange pause kommt natürlich vom kh aufenthalt und so weiter. sieht lustig aus ne  ;D

Serendipity

@Lolly: nicht aufgeben Süsse... noch hast du 4 Tage bis NMT und da kann noch einiges passieren *positivdenk - ooooooooooooooooooooooooooooooooooohmmmmm*

@Krümel: huhu Süsse... wie geht´s dir? Morgen geht´s ja wieder in die KiWu-Klinik, oder? Was wird denn dann genau gemacht, geguckt, besprochen?

@Mieze: Deine Tempi scheint sich ja zu erholen :) Was macht der Bauch? Triphasisch bedeutet, dass die Tempi in der 2.ZH nochmal einen Sprung nach oben machen und damit eine dritte Tempistufe bildet... winnirixi sagt, das triphasische Kurven in 95% der Fälle SS-Kurven sind... allerdings hab ich hier bei SO schon nicht-ss-triphasische Kurven gesehen... deswegen muss mn halt immer abwarten... ausserdem versucht sie ja nur... kann ja sein, dass sie morgen schon wieder tiefer ausfällt ;)

Lolly210578

Danke ihr Lieben!

Meld mich später wieder,sollen gleich zum Mittag bei meinen  Eltern und dann mit Oma zum Bingo!! ;) ;D

Bis nachher
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Schnuppe, oh der arme kleine Mann! Sag ihm eine gute Besserung von mir! Wir sind hier einige die aus der Nähe von Stugi kommen!  :D

Mieze, na dann eine schönes sonntagsfrühstück euch dreien!

Lolly, hier wird bis zum schluss gehofft - klar?!  s-daumendruck s-daumendruck

Seren, *tempianfeuer*  s-dance geh mach uns die triphasische!  s-springen

Miau ☆ (gaga)

@dasfeeli; dankeschön  :)

@seren; ach mensch. dann drück ich dir feste die daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

meinem bauchi gehts ganz gut. die frauenärztin hat mir die fäden gezogen und seither gehts immer besser! bin die woche allerdings noch krank geschrieben. so völlig belastbar bin ich noch nicht und muss das für die arbeit aber sein.

Rotbäckchen

@schnuppe: Macht ja nichts, du hast beim Pusten dein bestes gegeben, sollte wohl nur diesmal nicht so sein  :-\
Dein Armer Kleiner, hoffentlich wird er nicht ernsthaft krank!

@muttertier: Drück dir die Daumen, dass der Ovu die nächsten Tage ganz dick positiv wird. Also jetzt schon mal ran an den Mann
Viel Spaß beim Bingo!

@Feeli: Tempi ist mies wie erwartet...  :(
Ich drück dir für heute wieder die Daumen, dass keine Alkleichen kommen!

@erdnüsschen: Gute Besserung *einenTeendeinedickeKuscheldeckerüberreich*

@serendipity: Ui, deine Kurve sieht aber fein aus bis jetzt – hoffentlich wird es tatsächlich eine triphasische, hast ja noch ein bisschen Zeit zum Basteln  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Rotbäckchen

Mist, mein PC hat den halben Text verschluckt.

@Lolly: He, deine Kurve soll es doch meiner nicht nachmachen! *ordentlichmitlollysTempschimofdamitsiewiederansteigt*  s-motz
Viel Spaß beim Bingo!

@me: War erst nach 2 im Bett, habe trotzdem um 5 Uhr gemessen nach nicht mal 3 Stunden Schlaf, da waren es 36,3 Grad. Habe dann natürlich weitergeschlafen udn um 8:45 Uhr erneut gemessen - 36,6 Grad. Habe dann einen SST gemacht, weil ich zu verwirrt war mit den Temois. War natürlich negativ  :P Jetzt soll die Mens aber auch kommen  >:(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

rübi2009

Gutem Morgen zusammen;

@bäckchen; Mensch, das tut mir leid, aber nicht aufgeben noch ist die Mens nicht da und vorher geben wir nicht auf!

@Lolly; Deine Tempi will uns wohl veräppeln, was???? :o Sag der Tempi mal schnell, das sie wieder ansteigen soll sonst bekommt sie es mit uns Hibblerinnen hier zu tun. >:( *grrrr* Fühl dich gedrückt liebes :-* :-* Noch ist nichts verloren!

@feeli;ruhigen Dienst heute!

@mieze; schön, dass es deinem Bauch besser geht. Erhol dich gut!

@muttertier; Schön, dass die Ovus anschlagen, also ran an den Mann!

@seren; Däumchen sind gedrückt, hoffe mit dir das die Tempi auf unserer Seite ist ;)
@rest schönen Tag noch...

@me; Heute ist Zyklustag 7, nix neues bei mir, ab Donnerstag nächster Woche gehts wieder mit Ovus los und dann gehts ins Trainingslager ;) ;D ;D
Sonst steht heute Sport auf dem Programm, habe ein Handballspiel, und heute Abend gehen wir mit Freunden weg, sind eingeladen, ist ein Hochzeitsgeschenk von unseren Freunden.

Pocki

Guten Morgen Mädels

@seren:schöne Tempi,mach weiter so ;)

@bäckchen,lolly:wie gesagt,wir geben erst auf,wenn die Mens da ist.

@mutter:viel Spaß bei Üben ;)

@feeli:eine ruhige Schicht,wünsch ich dir.

@rübi:virl Erfolg beim Spiel.

@mieze:guten Apettit.

@schnuppe:ja,nun wird dieser ZK doch noch spannend für mich.

@rest:mehr hab ich nicht behalten s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:hatte fest damit rechnet,daß diese Nacht die Mens kommt.Es hat sich gestern abend total danach angefühlt,in meinem Körper.Es dauert ja nicht bei jeder Frau,4 Wochen nach einer FG,das sie kommt.Aber es ist nix passiert.Komisch,weiß auch nicht,was da los ist.

sternkrümel

@ seren: morgen nur kontrolle gucken wie weit die eichen sind und blutkontrolle ! sonst nix weiter , und n paar fragen hab ich da noch zur icsi! mal sehen ich berichte dann

@me: ich geh dann mal ne runde shoppen bis später  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

@all: Wie ihr seht, hab ich eine neue Umfrage gestartet :D Da der andere Hibbler und auch die Ex-Hibbler-Sabbeltanten schon Treffen organisiert haben, dachte ich, dass es unbedingt an der Zeit ist, hier auch mal den Bedarf resp. den Wunsch abzuklären... nicht, dass sich das alle wünschen und ich versage als Hibblermama und merk das nicht mal ;) Daher nun die Umfrage um zu gucken, ob ihr Interesse an einem Treffen hättet (da können sich natürlich auch alle "Ex-Hibblerinnen" und Kugelnden und Mamas melden, die hier schon mitgehibbelt haben und/oder immer wieder mal in ihrem alten Hibbler reinschauen)... falls genügend Interesse auftaucht, kann man immer noch über eine Umsetzung nachdenken :D

Fleissiges Abstimmen wünsch ich euch :D

happytimes

@lolly und bäckchen: Noch ist die Mens nicht da!!! *MitLollysundBäckchenTempischimpfundganzdollhochpust*

@Pocki: Mensch, du machst's ja spannend  ;). Hast du dir überlegt, wann du testen willst?

@seren:  s-springen Triphasisch wär super  s-springen!!! Da wären deine Chancen wirklich sehr hoch, einen pos. SST in den Händen zu halten. Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@schnuppe: Ich hab die Bücher in den letzten Osterferien verschlungen, war richtig süchtig danach.

@rest:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@happy:vorläufig teste ich nicht.ich lass diesmal alles auf mich zukommen.Ich wüßte auch gar nicht,wann ich testen soll.Weiß ja nicht wie lange mein ZK,nach der FG ist.

sternkrümel

seren gute idee mit dem treffen  ;D

also heute shoppen ist der horror, ich war nur kurz drin und bin wieder abgehaun viel zu voll der laden
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

@happy: warten wir´s ab :)

@Pocki: hm... aber wenn du davon ausgehst, dass du doch normal deine Mens hattest das letzte mal, dann wäre es jetzt noch zu früh für mens oder?

@Krümel: kann ich mir vorstellen... ich vermeide das ja, wo immer ich kann  ::)

erdnüsschen

Hallo Mädels,

ihr schreibt ja immer soooo viel.... *ganz aus der Puste bin*

Mir gehts etwas besser, war sogar mit Schatzi, Schnecki und meinen Eltern schön beim Italiener Mitaagessen, das musste sein! :D
Nun bin ich die ganze Zeit am Tee schlürfen. Hoffe nur, dass das Schnecki mit ihrer Rotznase, die sie bereits hat noch einmal davon kommt. :-\

@Countdown: Eigentlich hat seren recht und es macht nicht wirklich Sinn, weil die Mädels ja vorne nach NMT aufgelistet sind! Also belassen wir es dabei, würde ich sagen.

@krümel: Wo kann man denn heute einkaufen?

@Feeli: Da fällt mir ein, da ja anscheinend einige von Stuttgart/Umgebung kommen. Wie würdest du ein Hibblertreffen auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt finden?

@Pocki: Das hört man ja sehr oft von Schwangeren, dass sie fest  mit der Mens gerechnet haben und dann doch keine kam.... (siehe z.B. Dani!) ;)
Aber ich würde an deiner Stelle auch erst mal abwarten, bis die Anzeichen eindeutiger sind und wenn du dann jeden Morgen zur Toilette rennst zum k***** würde ich mal testen! :D

@Ovus: Ach vielleicht lass ich's doch.
@rübi: Ich finde das digitale Zeugs schon recht teuer. :-\
In ungefähr weiß man ja wann der ES ist. Klar wegen dem Testen ist es dann immer doof, wenn man's nicht genau weiß, aber.... ach weiß auch nicht.

Habt ihr auch so tolles wetter? Vielleicht gehn wir später noch spazieren. Mal sehen, wie sich die Kopfschmerzen bei mir entwickeln. Frische Luft soll ja gut tun, auch Schneckis Rotznase..... :)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Pocki

@seren.ja,wenn es so ist,wäre es zu früh.Aber seit Freitag,fühlt es sich immer wieder so an,las wenn sie jeden Moment kommen.Gestern abend hatte ich plötzlich,dieses Mensziehen,Kopfweh,Rücken,eben alle Anzeichen,die man hat,wenn sie kommen.Aber es passiert nix,weiß auch nicht,was das soll.
Find es auch gut,mit dem Treffen,mein Mann hat im Dezember auch so ein Treffen,von seinem Playstation3,Onlinezockclan.

Serendipity

@erdnüsschen: bei 3-2-1-meins gibt es die Ovus relativ günstig... 30 Ovus + 5 SST (25er) von Genekam kosten 9.99, 30 Ovus und 5 SST (10ner) von Mr. Storch kosten 15.- gute Besserung dir und deiner Maus :-*

@Pocki: wie ich schon sagte, ich kenne so ein Ziehen (geht aber stärker noch ins Becken als vor Mens) auch in der Einnistungszeit ;)

@Treffen: Weihnachtmarkt fänd ich ne super Idee... aber erstmal schauen, wieviele überhaupt Interesse haben und wenn ja, wer wo wohnt und wo das dann Sinn machen würde :)