Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Pocki

@nüsschen:aber dani hatte das Gefühl ja erst 2 Tage vor NMT.Bei mir ist es noch eine ganze Woche,bis dahin.

@seren:ich lass mich überraschen.Soweit vor NMT hatte ich das noch nie,immer erst einen Tag vorher.

Rotbäckchen

@happy: Ich liebe die Biss-Bücher auch. Freue mich schon, wenn der zweite Teil in die Kinos kommt.

@sternkrümel: Das kann ich mir vorstellen, wie voll die Läden heute sind. Wetter ist hier zumindest auch ganz gut und da gehen die Leute erst recht in die Stadt. Gut, dass du es überlebt hast und nicht zerquetscht bist   ;D

@erdnüsschen: Wieso willst du jetzt doch keine Ovus nehmen? Dann hast du wenigstens Gewissheit, wann dein ES war und wie lang dein Zyklus dann wird  :-\

@Treffen: Also ich fänd es auch klasse, bin ja schon neugierig, wie ihr so ,,in echt" seid. Leder wohnen wir ja glaube ich ziemlich zerstreut in ganz Deutschland.
Muss gleich mal abstimmen

@me: Immer noch keine Mens – das ärgert mich jetzt langsam. Wenn der Test schon negativ ist, soll die rote Zora wenigstens auch kommen!  >:(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

Mädels, ich fühl mich irgendwie seltsam... ich hab ständig dieses UL-Ziehen, das an Mensschmerzen erinnert, aber statt nach unten ganz stark in die Leisten zieht... so als würde man in mir einen Ballon aufblasen und dabei würden die Beckenknochen leicht auseinandergedrückt... ist meist weniger schmerzhaft als unangenehm... manchmal sticht es aber auf einmal für ein paar Sekunden auf einer Seite recht heftig... Der ganze Bauch fühlt sich an, als hätte er Fieber... also ganz warm, so als hätte ich eine Wärmeflasche drauf liegen... ich hab einen Blähbauch und Blähungen, dass es schon nicht mehr schön ist  :-[ ich hab Rückenschmerzen, viel mehr Schmerzen im Kreuz und ich bin MÜÜÜÜÜÜÜDEEEEE... wär ich nicht so müde, würd ich hibbelig werden (mein Gefühl hat mir ja noch während ES gesagt, dass es diesmal klappen wird... aber wer will dem schon trauen ::))

@Rotbäckchen: wann und womit hast du denn heute morgen getestet?

Pocki

@seren:wie du das so beschreibst,hörte es sich an,als wenn dein Gefühl dich diesmal nicht täuscht.Und ich kenne diese Symtome,von meiner 1.SSW
,allerdings kamen sie bei mir später,als ich schon getestet habe.Aber den Blähauch und Blähungen,hatte ich schon direkt nach ES.Das Ziehen kam später.
Ich übernehm das hibbelig sein,für dich,bis du wieder fit bist ;)

DasFeeli

Seren, das klingt guhuuuut!!!  s-musik  ;D

Nüsschen, meintest du unabhängig von einem generellen Hibblertreffen, für die, die alle in der Nähe von stugi wohnen? Können wir gerne machen  ;) Aber ich würde da fast für den Weihnachtsmarkt in ES voten, der ist ja kombiniert mit Mittelaltermarkt und echt irre schön! Aber Stugi wär natürlich auch gut!

Pocki, könnten das auch einfach noch nachwehen des FGs sein? Vielleicht zicken da die Hormone noch leicht durcheinander?  ??? Hm, doof ist sowas, aber versuch dich da nicht reinzusteigern, ich weis ich sag das so leicht, aber da kannst du wohl nur ganz geduldig abwarten und deinen Körper Zeit geben, sich wieder auf die Reihe zu kriegen. Ich hoffe es stellt sich bald ein, oder die Mens trudelt ein und du kannst in einen neuen Zyklus starten, der dann hoffentlich wieder wie gewohnt verläuft!  :-*

Biss Bücher, oh ja...ich habe sie in englisch verschlungen und ich hasse so romantischen Kram, aber die...Teil zwei werde ich definitiv nur auf DVD anschauen, Teil eins mit lauter 14 jährigen im Kino war der horror!  :o ;) ;D

Pocki

@feeli:sicher kann das auch sein,ich hibbel doch auch gar nicht.Ich meinte,ich hibbel für Seren.Ich lass mich diesen ZK überraschen.

Serendipity

@Pocki: wäre schön... dieses ganz spezielle innere Gefühl "diesmal hat´s geklappt" kurz nach ES (eigentlich schon vor ES ;) also noch vor irgendwas hätte anzeigen können) hatte ich einmal bis jetzt... und das war in ÜZ7 (Zk17 bei mynfp) wo ich auch 2-3 Tage überfällig war... also hoff ich, dass es sich diesmal auch bestätigt und vor allem diesmal bleibt... sag mal... was macht man eigentlich in der SS gegen diese Müdigkeit? Man muss ja schliesslich noch arbeiten können ??? Ja, hibbel du für mich... ich mag nicht hibbeln

@Feeli: ich hab bisher nur Band 1+2 als Hörbuch gehört auf der Reise in die CH und zurück... spaaaaaaannend... aber die Vorstellung mit lauter 14jährigen im Kino zu sitzen würde mich also auch nicht reizen ;D

Rotbäckchen

@serendipity: Uii, das klingt sehr sehr spannend!!!  s-springen s-springen s-springenKann ja leider bei SS-Symptomen nicht mitreden, aber pocki hat ja shcon bestätigt, dass einiges dafür spricht. Schade, dass wir noch so lange bei dir warten müssen...  :P
Ich habe heute morgen um 8:45 Uhr mit einem Test von genekam getestet, ist glaube ich ein 25er.  :-\ Dachte mir, da die eh immer bei den Ovus dabei sind, kann ich ja ruhig mal einen verbraten  :)

@Biss: Das mit dem Kino stimmt natürlich, aber wenn man spät genug geht, sind die Mädels dann immerhin mindetsens 16  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Pocki

@seren:wegen der Müdigkeit,kann ich dir keinen Rat geben.Hab das beide Male nicht gehabt und auch keine Übelkeit.

sternkrümel

bei welt der wunder läuft was echt interessantes über zwillinge *zulollyguck*  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

erdnüsschen

@seren: Uih, jetzt bin ich aber echt auch gespannt, wie dein Testergebnis ausfallen wird!!!! :o *hibbel* s-springen

Hm, was die Müdigkeit angeht habe ich noch nie von einem Wundermittelchen gehört! Ich fürchte da muss man ebenso durch, wie durch die Übelkeit!
Ich hatte diese Müdigkeit aber nie.
Ich möchte es mal mit den Worten meiner FÄ sagen (diese Antwort bekam ich, als ich mich in der ss über Pickel und Übelkeit u.a. beklagt hatte:) "Tja, da müssen Sie jetzt durch :)."
Noch Fragen? ;D ;) ;) :-*

@Treffen: Mit dem Weihnachtsmarkt meinte ich jetzt ein Stuttgarter-Treffen, also mit denen, die hier in der Nähe wohnen. Denn ein "allgemeines" Hibbler-Treffen wird wahrscheinlich nicht in Stuttgart stattfinden, oder? Eben da wir ja vermutlich aus allen ecken von Deutschland kommen, wird es da wohl eher die Mitte Deutschlands werden, oder?

@DasFEeli: Ja hast recht, der ES Markt ist natürlich suuuuper schön. Da gehen wir sowieso jedes Jahr hin.
Ich werde dieses Jahr vielleicht sogar eh schon 2 mal dort sein. Aber ein drittes Mal wäre auch kein Problem! :D

@Rotbäckchen: Öhm hab ich was verpasst??? War der Test denn negativ??

@Ovus: Okay, das hört sich doch gut an. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich dieses Mal lieber 10er nehmen soll. Eigentlich wollte ich unbedingt welche, denn mit den 25ern wird man ja verrückt.
Aber andererseits wollte ich es diesen ZK wirklich gelassen angehen und NICHT VOR NMT testen!!!!! ::)

Grüße an alle!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

ιηαмαмα

@rotbäckchen
jetzt komm ich extra heute wegen dir online, und was seh ich? ich hätt den PC auch auslassen können. *schmoll*

@seren
klingt wirklich alles SEHR vielversprechend...  ;) Müde war ich auch - bis mitte 4. Monat. Was man dagegen macht? Schlafen, schlafen, schlafen! Ich bin an der Arbeit manchmal um 16 Uhr gefahren, weil ich die Augen nicht mehr offenhalten konnte, eigentlich hätte ich bis 18 Uhr bleiben müssen. Natürlich ist es blöd mit der Arbeiterei, aber wenn es nicht mehr geht? Was will Chef da machen? Einen an den STuhl binden? Wegen mir, dann penn ich eben mit dem Kopf aufm Schreibtisch  ;D

@rest
s-winken, hab sonst nix nachgelesen..

Würmchen

hallooooo ihr süßen

ohhh man voll kopf weh.....ich hab mich heute schon mit soooo vielen tabletten vollgestopft aber nischt hilft

@seren
ohh man das wäre einfach nur geil ich wünsche es dir vom herzen....drück doll die daumen

@welt der wunder
sehe ich bzw hab ich auch gesehen, wahnsinn wa??

@lolly
nicht aufgeben mal sehen was die tempi morgen macht

@me
sorry
mehr ist nicht drin geblieben...ich bin fertig mit der welt morgen wieder ja?

Lolly210578

@Pity:Ohoh,wenn da mal nichts im Bauchi ist!! ;D

@Rotbäckchen:Wünsche Dir,daß die blöde Mens nu endlich die Befreiung bedeutet,um neu durchzustarten!! ;)

@Happy:Nein ich geb nicht auf!! ::)

@Pocki:Wie geht´s Dir heute?

@Rest:Hab alles vergessen was ich schreiben wollte!! :-\ ::)

@Me:Bingo war super,hab voll viel gewonnen!!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Rotbäckchen

@erdnüsschen: Da meine Temp mir heute morgen ein Rätsel war, habe ich spontan getestet, war aber negativ - also eigentlich wie erwartet. Aber Mens nicht bislang nicht da... Der Ticker springt an NMT automatisch wieder auf ZT 1.  :P

@muckel: Oje, Süße, das tut mir aber leid, dass ich dir kein besseres Ergebnis liefern konnte.
Sorry

@lolly: Danke, aber es will einfach nichts kommen. Laufe ständig zum Klo - das nervt echt!  >:(
Habe vor einigen Jahren übrigens auch oft Bingo gespielt. Fand es immer total lustig, gar nicht so ein Oma-Spiel wie man immer denkt. Schön, dass du gewonnen hast!

@me: Männe ist die Woche mal wieder weg auf Seminar. Bin ab heute bis Samstag Strohwitwe.

Rotbäckchen

Nachtrag: Gerade eben ist die Mens gekommen  :P

@serendipity: Für mich also nun offiziell ein rotes Schild. Dabei sollte dieser Hibbler doch schön gelb werden!

@all: Wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Abend. Gehe jetzt aufs Sofa DVD gucken und Eis essen.

Finya

So, hab mich jetzt mal durch alle eure Beiträge durchgelesen! Puh!

@seren: danke für den Tee, hat schon geholfen! :) Gell, der Hüpfer ist Hammer? So nen großen Sprung hatte ich noch nicht, aber das Ei hat ja auch lange genug Anlauf genommen!

@erd: ach Menno! Blöde Mens!

@würmchen: hey Du. Schön, dass Du wieder bei uns bist. Wie geht's Dir denn? Was macht die Ausbildung? Und wie läuft's mit Deinem Männe?

@nisuu: na dann mal nen guten Start in die Ausbildung!

@lolly: ob's Zwillinge gibt, entscheidet nur die Mami. Die produziert entweder zwei Eizellen oder eben eine Zelle, die sich besonders teilt. Also kommt es nur auf Deine Veranlagung an. Bei meinem Mann liegt das nämlich auch in der Familie und jeder sagt, dass wir welche bekommen müssten. Aber eigentlich möcht ich keine Twins. Daher hab ich schon viel nachgelesen und war dann etwas beruhigter. Allerdings könnte es durch Hormoneinnahme etc. doch zu zwei Eichen kommen...
Aber da es bei euch ja von beiden Seiten in der Familie liegt und ihr euch das auch wünscht, klappt das sicher bei Dir. Die Tempi steigt sicher wieder! *ganzfestdranglaub*

@rotbäckchen: Du kennst ja unser Motto: solang die Mens nicht da ist, haben wir noch Hoffnung... Also, wir geben noch nicht auf. Edit: gerade seh ich, dass sie da ist! Ach Menno!!! Schade, Süße. Aber auf in den nächsten ÜZ!

@sandy: das mit den Pickeln kenn ich auch. Ist echt fürchterlich. Und egal, was man versucht, sie gehen nicht weg, ne? Schlimm!!

@zusammenfassung: das käme mir sehr entgegen, ich kann ja auch nicht so oft reinschauen...

@schneckerl: mir geht's gut, danke! Schön, dass bei eucvh alles in Ordnung ist. KIZI einrichten? Ui, toll!

@Stugi: hm, sooo weit weg von dort wohn ich auch nicht. Mit dem Auto sind's ca. 1,25 Std.

@seren: ui, das klingt ja schonmal vielversprechend. Wie weit ist denn Dein NMT noch weg? Ach, wär das toll!!!

@biss: hab die Hörbücher gehört, nachdem mein Mann so begeistert von denen war. Wir lieben ja beide die Fantasy-Schiene mit Zwergen, Elben, Drachen, Vampiren und so.

@me: also, ich werde erst am NMT testen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist. Bin da ganz tapfer! ;-)
Vielen lieben Dank, dass ihr euch alle so mit mir gefreut habt! Tut echt gut! Danke!
Waren heute bei dem tollen Wetter im Wald Esskastanien sammeln. Und die muss ich jetzt noch in den Backofen schieben. Also, Mädels, habt nen schönen Abend!

Viele liebe Grüssle

Serendipity

@Rotbäckchen:  >:( s-motz s-banghead s-dagegen >:( s-motz s-banghead s-dagegen >:( s-motz s-banghead s-dagegen >:( s-motz s-banghead s-dagegen 

@Finya: schön dass es dir besser geht :) Mmmhhh... lecker Kastanien *jammi* NMT ist morgen in einer Woche

erdnüsschen

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Miau ☆ (gaga)

@erd; och man... :-[ s-hug lass dir dein eis schmecken, süße!

@finya; esskastanien im wald?wie cool.... :) hab sowas noch nie gegessen...

@me; hau mich nun mit dem mann auf die couch und wir gucken "die fabelhafte welt der amelie"
s-superdaumen

✰Schnuppe✰

@Rotbäckchen:  s-hug Tut mir total leid  :'( Blöde Mens  >:(

Lolly210578

@Finya:Danke Süße!Finde gut,daß Du erst an NMT testen möchtest,dann beginnt der neue Hibbler offiziell!!Dafür alle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rotbäckchen:Schade,aber dennoch eine Erlösung für Dich,kenne es nur allzugut! s-hug
Sieh es optimistisch und geh voller neuen Mutes in den nächsten ÜZ!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sanni

Hallo ihr,
ich geselle mich einfach mal zu euch. Wir haben auch wieder angefangen zu hibbeln. Ich bin verheiratet und wir haben schon einen Sohn. Der Kleine wird in der nächsten Woche ein Jahr alt. Und da ist es doch an der Zeit für ein Geschwisterchen.

Bin mir noch nicht so sicher, ob ich auch Tempi messen soll. Will mich eigentlich nicht so verrückt machen wie bei der ersten SS. Da habe ich Tempi gemessen, ein Persona-Gerät benutzt. Letztendlich hat es dann doch 10 Monate gedauert bis sich schwanger war. Aber das kann beim zweiten ja auch ganz anders sein.

Diesen Zyklus werde ich erst einmal mit meinem Persona austesten wie mein Zyklus so tickt. Hab ich bisher nicht so drauf geachtet.

Ich hatte in der ersten SS auch eine total nette Truppe zum Hibbeln...hoffe es wird hier auch wieder so lustig. Werde regelmäßig reinschauen.

Drücke euch ganz fest die Daumen. Denke mein NMT wäre der 18.10. Kann aber auch sein, dass das das verschiebt. Aber das ist ja bei Einigen so. In diesem ÜZ würde ich auch gerne noch ein wenig testen, da wir für das nächste Jahr schon Sommerurlaub gebucht haben und das würde ja dann mit dem ET zusammen treffen. Das wäre ja nicht so praktisch. Aber es gäbe sicherlich schlimmeres  ;D.

Also euch noch einen schönen Abend!!

Sandra
;

✰Schnuppe✰

@Sanni: Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern  ;)

@Seren: Oh...Oh....das klingt ja echt gut. Mensch bin ich hibbelig  :)

ιηαмαмα