Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Brandy4

Guten Abend Mädels,

@Treffen: finde ich auch super, würde mich freuen, alle auch mal persönlich kennen zu lernen.
Aber Stuttgart wäre schon eine harte Tour für mich :-) so als Rheinländer ;D ;D

@Seren: mach es doch einfach noch spannender, wie es eh schon ist : hibbelhibbelhibbelhibbelhibbel

@Lolly: kannst du mir mal Deine Kurve rüberreichen? Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit diesem Zyklus reden. Und außerdem, was ist dass den? Hast bestimmt mit deiner  Kurve irgendwie getrixt, damit du nicht die Wochenzusammenfassung 9 Monate lang manchen must ;) ;)?? Also: kannst du bitte aufhören, deine Tempikurve zu beeinflussen! Ich hab ihr mal einen Tritt in den Hintern gegeben, damit die morgen wieder steigt 8) 8) 8) 8)

@Pocki: wenn ein neuer Bauchzwerg sich Platz verschafft, dann kannst du ja auch nichts dagegen machen, dann ist es doch Schicksal.

@Sanni: herzlich willkommen und eine kurze Durchreise. Das mit dem Urlaub ist doch egal. Ich habe auch aus lauter Frust, dass ich nicht schwanger werden konnte, auch ganz viel Urlaub gebucht, und kann dann alles fürs nächste Jahr absagen: *ganzdollfreudarüberundurlaubgerneabsagen*

@Rothbäckchen: das tut mir echt leid, mit deiner Mens, kannst du das mal bitte beim nächsten Mal sein lassen????

@würmchen: tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Hoffe es wird morgen was besser.

@me: so, ab heute weiß es die ganze Familie, dass Baby unterwegs ist ::) ::) ::) ::) War heute einkaufen gewesen, und nachdem ich mich gestern in Maastrich in dem teuren Schwangerschaftladen nicht getraut habe, Sachen zu kaufen, habe ich heute voll zugeschlagen. Und die Sachen sind echt schön. Brauch für meinen dicken Bauch jetzt schon Umstandmode. Hab bei meiner ersten Maus erst ende des Füften Monats damit angefangen. Echt heftig.

Wünsche euch allen einen schönen Restabend, und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Brandy

Lolly210578

Guten Morgen!

Denke die Wette steht 1:10000 das ich noch schwanger sein könnte!!  :-[

Tschöö Zwillis! :'(

Euch einen schönen Montagmorgen! ;)

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels  s-winken

Lolly..oh nein..doofe Tempi..dabei sah es so gut aus. Aber noch is nix verloren. Die Hoffnung geben wir erst mit der Mens auf näääch ;)  :-*

@me
..alles in Butter..heute viel vor. Post,einkaufen,Ämtergänge usw.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

So muss mich mal durchwühlen...

Pocki, das klingt gut, aber so wie sich das anhört brauchen wir da gar nicht mehr zu hibbeln, sondern können schon anfangen das Schild zu polieren, schließlich kann sie sich ja schlecht ihr eigenes putzen!  ;) ;D

Seren, oh das kling soooo gut bei dir!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ah ist das aufregend! Gib mir was von deinem Tee bitte!  ;D Ja Kino ist da echt nicht zu empfehlen bei der Reihe, außer man kann als Gruppe Biss-Omas ins Kino gehen!  ;) ;D Ansonsten kann ich dir nur raten wegen der Müdigkeit, nutze jede Chance zum hinliegen und wenn es auf Arbeit nicht anderst geht, mach einfach mal 10 Min Pause an der frischen Luft oder am geöffneten Fenster. Bei mir hat das später nachgelassen. Erzähl den was von Kreislaufproblemen oder so, ist ja nicht ganz gelogen!  ;)

Bäckchen, cooler Tip!  ;D Aber ich geh nicht gerne spät ins Kino!  :( Nee, das zieh ich mir dann Zuhause auf DVD rein. Witzig mir gings auch mit den Darstellern so, mir haben die bösen viel besser gefallen, als die Milchbubis, schade, dass die Bösen dann immer so schnell tot gemacht werden!  ::) ;D ;D ;D
Oh gerade lese ich das mit der Mens!  :( Ich drück dich einfach nur  s-hug

Nüsschen, genau so hatte ich es auch verstanden, Stugi ist tatsächlich etwas zu am Rand um für ein gesammtes Treffen günstig zu sein. Aber wir können uns gerne da treffen und wenn jemand von den Nahe-Stugis noch kommen will... ???

Sanni, herzlich willkommen!  s-so Und ich hoffe es dauert diesmal nicht so lange!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Würmchen, gehts dir besser?  s-hug

Lolly,  :'( s-hug

me, ich habe von unserem Treffen geträumt. Wir waren in nem Hotel und Seren hat allen erstmal die Haare geschoren. Lolly hat Seren die ganze Zeit getragen. Erd saß immer am falschen Tisch und war davon nicht zu überzeugen. Mchen hat einem die ganze Zeit Erdnüsse aufgedrängt und immer wenn ich in mein Zimmer wollte hatte ich schlagartig nur noch Unterwäsche an und der Aufzug hielt nur im 7ten und Untergeschoss und mein Zimmer war im 2ten...ah ja...ich hab aber trotzdem immer noch Lust!  ;) ;D

Serendipity

Guten Moooorgäääääähn

@Sanni: Herzlich Willkommen hier bei uns :D Hier bist du definitiv richtig, denn wir sind eine wirklich tolle Truppe und man hat hier viel Spass *allenMädelsmallobausspreche* Ob das mit dem nicht verrücktmachen allerdings klappt, weiss ich nicht... die Mädels hier hibbeln nämlich TOTAL gerne... vor allem hibbeln sie am liebsten mit anderen mit ;D

@4ty: Hey, wie wär´s mit einem Bild von Babybauch und neuer Umstandsfoto für uns *WerwillalleseinBBvon4tysehendermögedieHandhochhalten*

@Lolly: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein  :'( :'( :'( ich will sowas nicht sehen

@Insanity: Na dann wünsch ich dir einen erfolgreichen Tag :D

@Feeli: *einegroßeTasseFrauenmantelteerüberschieb* Ohja, eine extra Biss-Vorstellung für Omas  s-superdaumen hihi, ich hätte sogar eine Matratze mit Decke auf Arbeit... aber ich werd versuchen durchzuhalten... ich find es vor allem mühsam, dass ich mich - wenn ich müde bin - so schlecht konzentrieren kann... und beim Berichtschreiben ist das nicht sehr förderlich  ::) WAS TRÄUMST DU DENN FÜR SACHEN

@Treffen: Da bis jetzt die Mehrheit nur ein Treffen will, wenn es in ihrer Nähe stattfindet, müsste man evt. mehrere Fraktionstreffen organisieren ;)

@Rest/all: wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche :D

@me: wer weiter hibbeln will, sollte mal meine Fee anklicken ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..ich hab dir ja schon im Tempifred was zu deiner Tempi geschrieben    
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

@Insanity:  ;D ;D ;D du kriegst mich nicht hibbelig ;)

@Krümel: WÜNSCH DIR HEUTE EINEN GUTEN KIWU-TERMIN!!!!!  s-daumendruck

@Rotbäckchen: wie geht´s dir Süsse? Ich hoffe, du kannst mit neuem Mut in den neuen Zk starten s-hug  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..das war auch net meine Absicht..wollte nur die Tempi anfeuern,das Sie so bleibt.
Wobei ne gute Idee *hibbel hibbel* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

Guten Morgen,

@lolly:
Ach nööööööö  :-[ s-hug
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid. Bitte gib die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann klappt  :-*

@seren:
Ich bin begeistert von deiner Kurve. Ganzfestdiedaumendrück

@treffen:
Ist das nur für die Hibbler oder auch für die Exhibbler?

✰Schnuppe✰

@Seren: Mensch, deine Tempi soll ruhig so weiter machen! Sieht so gut aus und ich hoffe, daß sie das auch hält was sie verspricht  s-daumendruck

@Seren/4ty: Stimme Seren zu **Handhoch**

@Lolly: Oje. Was macht deine Tempi da nur. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich nehm dich jetzt einfach mal in den Arm!  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Treffen: Naja....Treffen in der Nähe ist ja auch Relativ. Kommt eben drauf an, wie "weit" in der Nähe dann eben wäre   ;) Diejenigen, die Interesse haben, sollten mal ihren Wohnort mitteilen, dann könnten wir ja schauen, was "in der Nähe" dann wäre  ::) Vielleicht findet man dann einen Mittelpunkt

@Feeli: Dein Traum klingt lustig.  ;D ;D

@Lolly: Du hast viel vor heute. Laß dich aber nur nicht stressen, Süße! :-*

@4ty: Wie schon oben geschrieben....Wir wollen Bilder sehen. Schön, daß deine Einkaufstour so erfolgreich war! Wie hat die Familie auf die Nachricht reagiert? Und wie habt ihr es gesagt?

@Muckel: Alles klar bei mir  :) Danke der Nachfrage.  Und bei dir Süße? Schön, daß du immer mal wieder hier reinschaust :)

@Sanni: Dann drücke ich dir mal die Daumen für diesen Zyklus. Das mit dem Urlaub und dem ET wäre natürlich nicht so praktisch, aber du hast Recht......es gibt schlimmeres  ;D ;D

@Milka: Hi und guten Morgen. Das Treffen wäre auch für die Exhibbler, wenn ich das richtig gelesen hatte. Schließlich würde ich dich ja auch gerne kennenlernen  ::) ;D ;D

ιηαмαмα

@milka
das treffen ist auch für schwanger *entschließ*. Wir hibbeln doch schließlich mit!

@teffen-nähe
dafür hab ich auch gestimmt. Also wenns irgendwie in maximal 1,5 - 2 Stunden Autofahrt zu erreichen wäre, würde ich kommen. Ich wohne mitten in Deutschland - nähe Frankfurt!

@schnuppi
bei mir auch alles supi. Bin seit gestern schon im 7. Monat  :o Gott, wie die Zeit auf einmal rennt!

rotertiger

Hallo Mädels! Ich bin wieder im Lande - und ihr habt sooo viel geschrieben  :o, dass ich es beim besten Willen nicht nachlesen kann.  Unser Chorwochenende in Frankreich war superschön. Tempi messen war allerdings ne Sache für sich - waren erst um 2 bzw. 3 Uhr im Bett und so hab ich auch entsprechend später gemessen. Weiß also nicht, wie verlässlich die Werte überhaupt sind. Es geht "dagegen" - ich sollte Mittwoch in ner Woche meine Tage bekommen. Und ich glaube, das war dieses Mal nix  :-[ Zum einen, weil die Tempi wohl runter geht, zum anderen fühl ich mich schon ein bissele - wie sagt ihr hier so schön - "mensig". Blähbauch mit üblen Blähungen seit drei Tagen  :o und heute ein bissele übel.

@Seren: Bei Dir ist am Mittwoch NMT, oder? Mens in Sicht oder - hoffentlich - nicht??? Wie fühlst Du Dich?

Hab ich was verpasst? Ist irgendwer schwanger geworden?????

Mchen

Guten Morgen Mädels!

Mannooooo, mein Internet geht seit Freitag Abend nimmer.
Muss heute mal bei 1und1 anrufen!!!

@seren: Rotes Schild fürs Mchen bitte!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

rübi2009

Guten Morgen zusammen

*FüralleKaffee,Tee,Kakaohinstell*

@seren. Deine Tempi Kurve sieht echt gut aus*freu* Drück dir gaaannnnzzz fest die Daumen. Die Symptome hören sich echt vielversprechend!!!

@treffen; würde mich freuen euch alle mal life&in Farbe zu sehen. Stuttgart wäre für mich auch sehr weit (ca.500 km), deswegen wäre ich auch für ne zentralere Stadt.Ich komme aus NRW.

@Lolly;Mensch, das tut mir leid mit der Tempi; Drück dich ganz fest! s-hug

@Sanni; Herzlich Willkommen;

@me; Habe diese Woche  s-urlaub, *jippiihhiiii* wir fahren nicht weg, aber einfach mal ausspannen macht auch mal Spaß!

@rest; Einen schönen Wochenstart!

Lg Rübi

DasFeeli

Serens tempi,  :o Oh mein Gott! *konzentriertteeschlürf* also ich hibbel nicht mit Seren *schnellguckobkeinerguckt*
url=http://www.smilies.4-user.de][/url]
Okay, kann mich mal einer anhalten, könnt mir auch ein Bein stellen!  ;D

Insan, hey Liebes wie gehts euch zwei?

Seren, Schatzi meinte heute früh er dachte ich versuche mich durch die Matratze zu graben, so hätt ich geschafft!  ??? ;D Kein Wunder bei dem Schrott, da hätt jeder Fluchtgedanken!  ;D

me, *freu*, wenn Line heut in ihrer Theatergruppe ist, nehmen Schatzi und ich uns Zeit zusammen zu bummeln, das gab es seit Monaten schon nicht mehr...wie schöööön!  s-springen

Milka, auch für die Exhibbler!  :-* Will dich Muckel und eure Bäuche ja auch kennenlernen!

Diiischer, das kann noch alles heisen!  ;)

Sanni

Hallo ihr,

@seren: dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen. Sieht doch alles nicht schlecht aus.

@mchen: das ist ja schade...auf in den neuen ÜZ.

@rotertiger: toll, dass Du so ein schönes Wochenende hattest. Und das es da mit dem Tempi-Messen nicht geklappt hat ist doch nicht so schlimm. Da bekommt man auch mal ein wenig Ablenkung. Überlege auch, ob ich noch mit dem Tempi-Messen anfangen soll.

@muckel: 7. Monat - ist ja supi...die Zeit geht dann wirklich so schnell um.  Habe vorhin nochmal mein Schwangerschafts-Tagebuch hervor gekramt - vor einem Jahr habe ich mich schon mit Wehen rumgequält - aber der Kleine hat sich dann doch noch vier Tage Zeit gelassen. Spannend war das. Freu mich schon auf die nächste Schwangerschaft.

@us: so mein Kleiner ist gerade wach geworden und der Eismann hat geklingelt. Dann bis später mal.

Sandra

;

Serendipity

@Treffen: Klar ist das Treffen für alle hier gedacht... hab ja geschrieben, dass sich gerne alle Hibblerinnen, Ex-Hibblerinnen/Kugelnden anschliessen dürfen... einfach alle, die zu diesem Hibbler gehören oder gehört haben ;) Wäre wirklich gut, wenn alle Interessierten mal ihren Wohnort angeben... darf auch via PN sein :)

@Milka: Danke Süsse  :-*

@Schnuppe: Ja, das hoff ich auch, dass es diesmal endlich mal anhält :)

@Muckel: WAHNSINN, schon im 7.SSM  :o :o :o Wie die Zeit doch rennt  :-\

@tiger: Schön dass du ein tolles Wochenende gehabt hast... dass die Tempi nicht so zuverlässig war macht nichts... ausserdem ist ein Absacker ca. eine Woche nach ES normal und hat mit der Östrogenproduktion zu tun ;) ich hab auch Blähungen wie blöd... das kann auch was anderes als Mens bedeuten ;) wenn du erst in 10 Tagen deine Mens bekommen solltest, kannst du dich doch jetzt noch nicht mensig fühlen... was du merkst ist das Arbeiten und Ausdehnen der GM, das ist normal und sollte auch so sein... mit Mens hat das allerdings nichts zu tun ;) Wobei... wenn ich mir deine Kurve angucke, dann verstehe ich nicht, warum dir mynfp erst so spät NMT angibt ??? Eine 2.ZH von 16 Tagen ist doch etwas lang angedacht... wenn wir von einer normalen 2.ZH-Länge von 14 Tagen ausgehen, hast du den gleichen NMT wie ich nämlich Mo, der 12.10. (wobei meiner auch schon am Sonntag sein könnte)

@Mchen: nööö... nicht schon wieder ein rotes Schild  >:( s-motz

@rübi: schönen, entspannten Urlaub :D

@Feeli:  s-rofl s-rofl s-rofl Viel Spass beim shoppen :D

@Sanni: hihi... Tempimessen klingt gut ;)

Pocki

Guten Morgen Mädels,

@seren:das sieht ja super aus,hibbel,hibbel,hibbel ;)

@sanni:herzlich willkommen s-winken s-winken s-winken s-winken.

@bäckchen:och mann,hab so auf dich gesetzt

@lolly:wie doof,deine Tempi ist aber nicht artig.

@feeli:viel Spaß beim Bummeln,kauf nicht soviel ;)

@rübi:schönen Urlaub.

@tiger:schön,daß dein WE gut war.

@milka:klar,möchte dich doch auch kennenlernen.

@schnuppe: s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:mehr weiß ich grad nicht,schönen Wochenstart,euch allen.Hab schon seit 2 Tagen keinen Kopfschmerzen mehr und dieses Mensziehen,was ich 2 Tage hatte,ist auch weg.

Milka

@treffen:
Cool, da bin ich mit dabei. Wir könnten ja ne größere Stadt auswählen, die per Flug auch gut zu erreichen ist. Habt ihr schon einen Zeitraum ins Auge gefasst?

@schnuppe:
Dich würde ich auch gern in Echt kennenlernen  :-*

@feeli:
Auf dich freue ich mich auch  :-*

@pocki:
Ja Süße, auf dich würde ich mich auch riesig freuen  :-*

@seren:
Ich hatte nicht nachgelesen und nur die Umfrage gelesen, deshalb hab ich noch mal nachgerfragt. Ich wohne übrigens in Dresden.

ιηαмαмα

@treffen
Mitte Deutschland? Gut per Flug zu erreichen? FRANKFURT!!!! Hätte auch noch EIN Gästebett im Angebot und eine Matratze, dann allerdings im gleichen Zimmer wies Gästebett...

Pocki

@seren:o.k.,ich komme aus dem Rheinland,wohne in Krefeld,das ist ca. 40 Kilometer von Köln entfernt.

rübi2009

@ seren; Ich komme aus dem Tal wo die Busse fliegen ;D ;D ;D
Wuppertal!

LG Rübi

ιηαмαмα

@pocki
hab auch mal in Krefeld gewohnt... s-winken

@rübi
das istn aber nicht lustig  :-[

rotertiger

@Seren: Doch, ich fühl mich tatsächlich "mensig", so matt und platt und einfach nicht ganz auf dem Dampfer, und Pickelchen kommen grad auch noch  >:(. Hoffe, dass ich wenigstens von der Migräne verschont bleibe oder die erst während der Tage statt kurz davor bekomme - sonst lieg ich wieder flach und kann keine Medis nehmen, das schafft mich immer ziemlich.  >:(
Sag mal, wo kann man denn Deine Kurve angucken? Ich hab irgendwie den Link nicht gesehen  :-\
Weiß auch nicht, warum nfp mir so nen späten NMT-Termin gibt. Hab mich auch schon gewundert, aber weil der Zyklus eh bissel komisch lang ist, hab ich mir weiter keine Gedanken geamcht.
Dehnt sich denn die Gebärmutter vor der Mens immer aus? Hui, ich hab echt Nachholbedarf in Sachen Biologie  ???

@Feeli: Das klingt ja mal nach einem schönen Tag!!!!

@Pocki: Supi, dass es Dir besser geht!  :)

@Treffen: Lust hätte ich auch - muss aber mal gucken, ob ich das noch unterbringe, weil ich parallel noch ein Treffen in unserem Hochzeitsforum organisiere und es mir sonst möglicherweise ein bisschen zuviel wird. Aber haltet mich auch auf dem Laufenden - wenns passt bin ich supergerne mit dabei und freue mich, Euch kennenzulernen  :)
Ach so, ich komme aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis, nähe Schweizer Grenze

Pocki

@muckel:in welchem Stadtteil denn.Wohw,und dann bist du in so eine große Stadt gezogen?